Innenstadtkonferenz: Vorbereitung läuft auf Hochtouren

Am Montag, dem 25. März tagte nun bereits zum 4. Mal die Planungsgruppe für die 1. Eberswalder Innenstadtkonferenz, die am 27. April 2019 um 12 Uhr in der Rathauspassage stattfinden wird. In einer sehr lockeren aber konstruktiven Diskussion konnten viele Aspekte der Planung vorangebracht werden. Neben dem aktuellen Stand der Organisation konnte nun auch das offizielle Plakat vorgestellt werden. Auch der Veranstaltungsort, das Ladenlokal im Erdgeschoss der Rathauspassage, rechts neben dem Schreibwarenladen (ehemals Geschenkboutique), ist nun „gebucht“. Am Samstag dem 27. April 2019 sind alle Bürgerinnen und Bürger herzlichst eingeladen mitzureden und zu diskutieren über Themen wie zum Beispiel Einzelhandel und gastronomische Angebote in unserem liebenswerten Eberswalde.