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Die Suche ergab 263 Treffer

vor 9 TagenMetallbauer (m/w/d)

Eine gute Chance zur beruflichen Entwicklung! Für unsere Kunden suchen wir Verstärkung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung: Metallbauer (m/w/d) in Nauen Job-ID: NAU-113848-MEB-14641 Ihre Aufgaben Metallkonstruktionen montieren und demontieren Instandhaltung und Reparatur von Maschinen und Anlagen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung als Metallbauer (m/w/d), Schmied (m/w/d) oder Schlosser (m/w/d) Eine selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Ihre Perspektiven Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passgenauer Positionen Attraktive Vergütungsmodelle und betriebliche Altersvorsorge Netzwerkerweiterung mit interessanten Unternehmen Mitarbeitervergünstigungen bei über 200 namhaften Anbietern Neue Herausforderungen und anspruchsvolle Projekte Auszahlung von Überstunden auf Wunsch Dauerhafte Einsätze, langfristige Perspektiven, unbefristetes Arbeitsverhältnis Qualitativ hochwertige Arbeitsschutzkleidung von Engelbert Strauss Über ZAG ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Unser Kundenspektrum umfasst kleine und mittelständische Betriebe genau wie Großunternehmen aller Branchen. Seit 1984 bieten wir gute Jobs, ein starkes Netzwerk und echte Perspektiven auf dem Arbeitsmarkt. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt über unsere Online-Bewerbung oder per E-Mail. JETZT BEWERBEN Ihr Ansprechpartner Herr Benjamin Kunkel ZAG Personal & Perspektiven Mittelstraße 37 14641 Nauen E-Mail: Telefon: 03321 748930

ZAG Personal & Perspektiven Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Nauen 14641

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vor 9 TagenPersonaldisponent (m/w/d)

Wir bringen Ihre Karriere voran. Für eine überwiegend verkaufsorientierte Tätigkeit im kombinierten Innen- und Außendienst suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Personaldisponent (m/w/d) in Potsdam Job-ID: P-PD-082019 Ihre Aufgaben Aktive Akquisition von Neukunden, vorwiegend aus kleinen und mittelständischen Unternehmen Bewerberrekrutierung in Zusammenarbeit mit Bewerberinstitutionen und Bewerberauswahl Telefonische und persönliche Betreuung und Beratung aktueller Bestandskunden sowie Ausbau der Zusammenarbeit Planung und Steuerung der Personaleinsätze unter Beachtung der arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften Selbstständige Angebotserstellung sowie eigenverantwortliche Verhandlung von Verträgen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische oder gewerblich-technische Ausbildung, gerne mit Weiterbildung zum Handelsfachwirt (m/w/d) oder einer vergleichbaren Qualifikation Begeisterungsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Freude am Umgang mit Menschen Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Kundenbetreuung oder Personal Ihre Perspektiven Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung Ein gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen im firmeneigenen Seminarzentrum sowie in Kombination mit Incentive-Reisen Flache Hierarchien und sehr gute Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens Verkehrsgünstige Lage der Büroräume und gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Leistungsorientierte Vergütungsstrukturen und attraktive Sozialleistungen Über ZAG ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 1984 sind wir Experte für Arbeitswelten und Spezialist für mehr Perspektiven. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt über unsere Online-Bewerbung oder per E-Mail. JETZT BEWERBEN Ihre Ansprechpartnerin Frau Marion Limburg ZAG Personal & Perspektiven Leo-Sympher-Promenade 65 30655 Hannover E-Mail: Telefon: 0511 12606130

ZAG Personal & Perspektiven Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Potsdam 14467

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vor 9 TagenProduktionshelfer (m/w/d)

Schnell Arbeit finden! Für unsere Kunden suchen wir Verstärkung im Rahmen der Zeitarbeit: Produktionshelfer (m/w/d) in Oranienburg Job-ID: OR-115405-PH-16515 Ihre Aufgaben Kontrolle der Produktion Transport und Lagerung von Waren und Gütern Einlegearbeiten Ihr Profil Gerne bereits erste Erfahrung als Produktionshelfer (m/w/d) oder Fertigungsmitarbeiter (m/w/d) Genaue Arbeitsweise und Motivation Bereitschaft zur Schichtarbeit vorteilhaft, aber keine Voraussetzung Ihre Perspektiven Vergütung nach Tarifvertrag BAP/DGB Wohnortnahe Einsätze Einsatzabhängige Zusatzleistungen Persönliche Beratung und Betreuung Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeitervergünstigungen bei über 200 namhaften Anbietern Abschlagszahlungen Qualitativ hochwertige Arbeitsschutzkleidung von Engelbert Strauss Auszahlung von Überstunden auf Wunsch Über ZAG ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Unser Kundenspektrum umfasst kleine und mittelständische Betriebe genau wie Großunternehmen aller Branchen. Seit 1984 bieten wir gute Jobs, ein starkes Netzwerk und echte Perspektiven auf dem Arbeitsmarkt. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt über unsere Online-Bewerbung oder per E-Mail. JETZT BEWERBEN Ihre Ansprechpartnerin Frau Meike Sowieja ZAG Personal & Perspektiven Stralsunder Straße 9 16515 Oranienburg E-Mail: Telefon: 03301 577520

ZAG Personal & Perspektiven Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Oranienburg 16515

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vor 9 TagenFachkraft für Energie- und Umweltmanagement / Inhouse (mwd)

Stellenangebot Bewerben Career Services Vesterling Karrierelevel: Berufserfahren Vertragsart: Unbefristete Festanstellung durch unseren Klienten Standort: Westlich von Berlin Sie übernehmen die Verantwortung für das Energie- und Umweltmanagement in einem Unternehmen Jetzt bewerben » Machen Sie Ihren nächsten Karriereschritt und bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns auf Sie. So gelangen Sie in 3 Minuten zu Ihrem Traumjob. Ihre Aufgaben Als Fachkraft für Energie- und Umweltmanagement übernehmen Sie die Verantwortung für die Aufrechterhaltung und Einhaltung des Energie- und Umweltmanagements im Unternehmen Sie erarbeiten Konzepte zur kontinuierlichen Verbesserung des Umweltschutzes und des Energiemanagements Sie beraten die Geschäftsführung die Führungskräfte und berichten direkt an die Geschäftsführung Sie initiieren Präventionsmaßnahmen Sie bereiten zugehörige Daten statistisch auf und leiten Verbesserungsmaßnahmen ab Ihr Profil Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Umweltschutz, Arbeitssicherheit oder vergleichbar Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Energiemanagement und Umweltmanagement Kenntnisse in ISO 50001, ISO 14001, OHSAS 18001 Technisches Verständnis Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ihr neuer Arbeitgeber Unser Klient ist ein internationales Industrieunternehmen. Die Vorzüge eines Großunternehmens, moderne Büroräume, ein gutes Betriebsklima sowie flexible Arbeitszeitmodelle machen das Unternehmen zu einem attraktiven Arbeitgeber. --> Jetzt bewerben » Machen Sie Ihren nächsten Karriereschritt und bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns auf Sie. So gelangen Sie in 3 Minuten zu Ihrem Traumjob. Ihre Bewerbung Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen mit Angabe der Referenznummer 16445 , Ihrer Gehaltsvorstellungen sowie gegebenfalls Ihrer Reise- und Umzugsbereitschaft. Wir bestätigen danach Ihren Bewerbungseingang und melden uns zeitnah, um Sie über das weitere Vorgehen zu informieren. Für Fragen stehen wir Ihnen auch unter der Telefonnummer +49 (89) 411114-0 von Montag bis Freitag gerne zur Verfügung. So gelangen Sie in 3 Minuten zu Ihrem Traumjob. Ihren Wunsch nach Diskretion erfüllen wir mit äußerster Sorgfalt. Ihre Daten werden von uns niemals ohne Ihre explizite Zustimmung für jeden Einzelfall weitergeleitet. Unsere Consultants, selbst erfahrene Informatiker und Ingenieure, beraten Sie in allen Fragen zum Thema Karriere und sind Ihnen bei der Auswahl geeigneter Positionen behilflich. Diplom-Informatiker Martin Vesterling Vorsitzender des Vorstands Zur Karriereberatung » Zum Bewerbungsunterlagen-Check » Zum Zeugnis-Check » Karriereberatung in IT und Engineering Sie sind Experte auf Ihrem Gebiet und möchten den nächsten Karriereschritt machen? Sie sind Führungskraft und fühlen sich reif für den Durchbruch? Sie sind lange im selben Aufgabenbereich tätig und wollen einen Kurswechsel? Sie sind Berufsanfänger und sind noch nicht sicher, wie Sie Ihre Karriere optimal planen? Sie sind bedroht von Arbeitsplatzverlust? Sie sind Existenzgründer? Herzlich willkommen bei unserer individuellen Karriereberatung! Wir helfen Ihnen den Weg zu finden, auf dem Ihre Stärken optimal zum Einsatz kommen. Wir leben in einer kompetitiven Welt. Sie ist härter geworden und der Mut zur Veränderung gehört zum Leben dazu. Warum viele Umwege ausprobieren, wenn es mit unseren Experten auch einfach und direkt geht? Unsere Beratung ist so individuell wie Sie. Auszug aus unserer individuellen Karriereberatung: Situationsanalyse: Bewertung der aktuellen Position und Qualifikation Erstellen eines Qualifikations- und Kompetenzspiegels Persönliche SWOT-Analyse (Stärken, Schwächen, Chancen, Risiken) Analyse der beruflichen Ziele - welche Tätigkeit/Position wird avisiert? Passung von Qualifikation, persönlichen Voraussetzungen und Ziel Einschätzung des Stellenmarktes im Hinblick auf die Zielposition Bereitstellung von Informationen über den relevanten Stellenmarkt Vergütungsberatung Erarbeiten von Job-Szenarien und Realitäts-Check Verwendung der Vesterling-Stellendatenbank Nutzung von Online-Stellenmärkten Bewerbungsunterlagen: Check und Optimierung Optimale Bewerbungsunterlagen sind die Basis für den Erfolg Ihrer Bewerbung. Wer keine professionellen Unterlagen vorweisen kann, wird im Bewerbungsprozess schnell aussortiert. Wir unterstützen Sie mit einem vertraulichen Bewerbungs-unterlagen-Check und darüber hinaus mit der Optimierung Ihrer Dokumente. Zeugnis-Check: Analyse und Empfehlungen Ein gutes Arbeitszeugnis ist die Visitenkarte für die erfolgreiche Neubewerbung und wird Sie ein Arbeitsleben lang begleiten. Wer in den Zeugnissen nur mittelmäßig abschneidet, fällt rasch bei einer einstellenden Personalabteilung durch. Wenn Sie Ihr Zeugnis selbst nicht richtig einschätzen können oder der Auffassung sind, dass Sie zu schlecht beurteilt wurden, dann sollten Sie einen Spezialisten beiziehen. Wir unterstützen Sie mit einem vertraulichen Zeugnis-Check und darüber hinaus mit der Optimierung Ihres Zeugnisses. Die Vesterling Group ist seit mehr als 20 Jahren einer der führenden Personaldienstleister im Bereich Technologie. Schwerpunkte der Tätigkeit sind das Recruiting von Experten bis hin zum Executive Search auf Vorstandsebene, die Durchführung von offenen und für Firmen maßgeschneiderten Trainings , Career Services sowie das Outplacement . Von unseren Wettbewerbern unterscheiden uns die fachspezifische Qualifikation unserer Personalberater. Unser Stellenmarkt mit über 500 Positionen in IT und Engineering - täglich aktuell. Fachlich haben wir uns auf folgende Bereiche spezialisiert: IT Engineering Vesterling AG, Hauptsitz München Elsenheimerstraße 49 80687 München Telefon: +49 (89) 411114-0 E-Mail: Öffnungszeiten: 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr Geschäftsstelle Hamburg Ferdinandstraße 2 20095 Hamburg Telefon: +49 (40) 79011438 E-Mail: Geschäftsstelle Köln Hohenzollernring 2-10 50672 Köln Telefon: +49 (221) 22212210 E-Mail: Geschäftsstelle Österreich Rappitsch 11 9570 Ossiach Telefon: +43 (4243) 45507 E-Mail: Geschäftsstelle USA 27W140 49th Street, Naperville, IL 60563 Telefon: +1 (630) 360-4669 E-Mail: Strategien für Ihre Bewerbung und Karriere Wir sind Ihr Karrierepartner! Überlassen Sie Ihre berufliche Entwicklung nicht dem Zufall! Wir bieten Ihnen für Ihre Bewerbung Beziehungen und Kontakte zu den Entscheidern in den für Sie relevanten Unternehmen. Schaffen Sie sich mit Vesterling neue Zukunftsperspektiven! Wir bieten unsere kompetente und vertrauliche Beratung in folgenden Bereichen an: Unterstützung bei Ihrer Stellensuche Beurteilung Ihrer Bewerbung - auch Ihrer Initiativ­bewerbung Individuelle Karriereberatung Ständig aktuelle Informationen über offene Stellen Beratung über die Möglichkeit eines Outplacements Wir informieren Sie ständig zu aktuellen Positionen auf unserem Stellenmarkt oder auf Wunsch über unseren persönlichen Newsletter VesterlingJobNews . Wir beurteilen Ihre Bewerbungsunterlagen und können Sie in einer individuellen Karriereberatung unterstützen. Selbstverständlich sichern wir Ihnen die vertrauliche Behandlung Ihrer Daten zu. Jetzt bewerben » Machen Sie Ihren nächsten Karriereschritt und bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns auf Sie. Technology Recruiting · Executive Search · Academy · Career Services · Outplacement

Vesterling AG Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Falkensee 14612

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vor 9 TagenIT-Consultant Industrie / Industrie 4.0, IOT, MES, IIS / Inhouse (mwd)

Stellenangebot Bewerben Career Services Vesterling Karrierelevel: Berufserfahren Vertragsart: Unbefristete Festanstellung durch unseren Klienten Standort: Westlich von Berlin Sie führen Industrie - und IOT - Projekte in einem Industrieunternehmen ein Jetzt bewerben » Machen Sie Ihren nächsten Karriereschritt und bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns auf Sie. So gelangen Sie in 3 Minuten zu Ihrem Traumjob. Ihre Aufgaben Als IT-Consultant Industrie führen Sie im Rahmen von IT-Projekten neue Technologien im Umfeld von Industrie , IoT und MES eigenverantwortlich ein Sie stellen im Fertigungs- und Logistikumfeld höchste Anforderungen an Verfügbarkeit und Robustheit mit modernen IT-Lösungen sicher Sie sind direkter Ansprechpartner bei der Integration von Industrie- oder Messsystemen in die IT Infrastruktur (inkl. Analyse, Härtung, Umsetzung) Sie sind ein IT-Allrounder der ein Netzwerk zum ständigen Informationsaustausch aufbaut und betreibt Sie planen und betreiben eine flexible IT-Infrastruktur (Netzwerk, WAN, WLAN, Clients) Ihr Profil Erfolgreiches Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik, IT-Security oder einer anderen geeigneten Fachrichtung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im IT Umfeld Sehr gute IT-Kenntnisse im Security- und Industriebereich Kenntnisse im Bereich Industrielle Informationssysteme (IIS, BDE, MES, IoT) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ihr neuer Arbeitgeber Unser Klient ist ein internationales Industrieunternehmen. Die Vorzüge eines Großunternehmens, moderne Büroräume, ein gutes Betriebsklima sowie flexible Arbeitszeitmodelle machen das Unternehmen zu einem attraktiven Arbeitgeber. --> Jetzt bewerben » Machen Sie Ihren nächsten Karriereschritt und bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns auf Sie. So gelangen Sie in 3 Minuten zu Ihrem Traumjob. Ihre Bewerbung Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen mit Angabe der Referenznummer 17029 , Ihrer Gehaltsvorstellungen sowie gegebenfalls Ihrer Reise- und Umzugsbereitschaft. Wir bestätigen danach Ihren Bewerbungseingang und melden uns zeitnah, um Sie über das weitere Vorgehen zu informieren. Für Fragen stehen wir Ihnen auch unter der Telefonnummer +49 (89) 411114-0 von Montag bis Freitag gerne zur Verfügung. So gelangen Sie in 3 Minuten zu Ihrem Traumjob. Ihren Wunsch nach Diskretion erfüllen wir mit äußerster Sorgfalt. Ihre Daten werden von uns niemals ohne Ihre explizite Zustimmung für jeden Einzelfall weitergeleitet. Unsere Consultants, selbst erfahrene Informatiker und Ingenieure, beraten Sie in allen Fragen zum Thema Karriere und sind Ihnen bei der Auswahl geeigneter Positionen behilflich. Diplom-Informatiker Martin Vesterling Vorsitzender des Vorstands Zur Karriereberatung » Zum Bewerbungsunterlagen-Check » Zum Zeugnis-Check » Karriereberatung in IT und Engineering Sie sind Experte auf Ihrem Gebiet und möchten den nächsten Karriereschritt machen? Sie sind Führungskraft und fühlen sich reif für den Durchbruch? Sie sind lange im selben Aufgabenbereich tätig und wollen einen Kurswechsel? Sie sind Berufsanfänger und sind noch nicht sicher, wie Sie Ihre Karriere optimal planen? Sie sind bedroht von Arbeitsplatzverlust? Sie sind Existenzgründer? Herzlich willkommen bei unserer individuellen Karriereberatung! Wir helfen Ihnen den Weg zu finden, auf dem Ihre Stärken optimal zum Einsatz kommen. Wir leben in einer kompetitiven Welt. Sie ist härter geworden und der Mut zur Veränderung gehört zum Leben dazu. Warum viele Umwege ausprobieren, wenn es mit unseren Experten auch einfach und direkt geht? Unsere Beratung ist so individuell wie Sie. Auszug aus unserer individuellen Karriereberatung: Situationsanalyse: Bewertung der aktuellen Position und Qualifikation Erstellen eines Qualifikations- und Kompetenzspiegels Persönliche SWOT-Analyse (Stärken, Schwächen, Chancen, Risiken) Analyse der beruflichen Ziele - welche Tätigkeit/Position wird avisiert? Passung von Qualifikation, persönlichen Voraussetzungen und Ziel Einschätzung des Stellenmarktes im Hinblick auf die Zielposition Bereitstellung von Informationen über den relevanten Stellenmarkt Vergütungsberatung Erarbeiten von Job-Szenarien und Realitäts-Check Verwendung der Vesterling-Stellendatenbank Nutzung von Online-Stellenmärkten Bewerbungsunterlagen: Check und Optimierung Optimale Bewerbungsunterlagen sind die Basis für den Erfolg Ihrer Bewerbung. Wer keine professionellen Unterlagen vorweisen kann, wird im Bewerbungsprozess schnell aussortiert. Wir unterstützen Sie mit einem vertraulichen Bewerbungs-unterlagen-Check und darüber hinaus mit der Optimierung Ihrer Dokumente. Zeugnis-Check: Analyse und Empfehlungen Ein gutes Arbeitszeugnis ist die Visitenkarte für die erfolgreiche Neubewerbung und wird Sie ein Arbeitsleben lang begleiten. Wer in den Zeugnissen nur mittelmäßig abschneidet, fällt rasch bei einer einstellenden Personalabteilung durch. Wenn Sie Ihr Zeugnis selbst nicht richtig einschätzen können oder der Auffassung sind, dass Sie zu schlecht beurteilt wurden, dann sollten Sie einen Spezialisten beiziehen. Wir unterstützen Sie mit einem vertraulichen Zeugnis-Check und darüber hinaus mit der Optimierung Ihres Zeugnisses. Die Vesterling Group ist seit mehr als 20 Jahren einer der führenden Personaldienstleister im Bereich Technologie. Schwerpunkte der Tätigkeit sind das Recruiting von Experten bis hin zum Executive Search auf Vorstandsebene, die Durchführung von offenen und für Firmen maßgeschneiderten Trainings , Career Services sowie das Outplacement . Von unseren Wettbewerbern unterscheiden uns die fachspezifische Qualifikation unserer Personalberater. Unser Stellenmarkt mit über 500 Positionen in IT und Engineering - täglich aktuell. Fachlich haben wir uns auf folgende Bereiche spezialisiert: IT Engineering Vesterling AG, Hauptsitz München Elsenheimerstraße 49 80687 München Telefon: +49 (89) 411114-0 E-Mail: Öffnungszeiten: 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr Geschäftsstelle Hamburg Ferdinandstraße 2 20095 Hamburg Telefon: +49 (40) 79011438 E-Mail: Geschäftsstelle Köln Hohenzollernring 2-10 50672 Köln Telefon: +49 (221) 22212210 E-Mail: Geschäftsstelle Österreich Rappitsch 11 9570 Ossiach Telefon: +43 (4243) 45507 E-Mail: Geschäftsstelle USA 27W140 49th Street, Naperville, IL 60563 Telefon: +1 (630) 360-4669 E-Mail: Strategien für Ihre Bewerbung und Karriere Wir sind Ihr Karrierepartner! Überlassen Sie Ihre berufliche Entwicklung nicht dem Zufall! Wir bieten Ihnen für Ihre Bewerbung Beziehungen und Kontakte zu den Entscheidern in den für Sie relevanten Unternehmen. Schaffen Sie sich mit Vesterling neue Zukunftsperspektiven! Wir bieten unsere kompetente und vertrauliche Beratung in folgenden Bereichen an: Unterstützung bei Ihrer Stellensuche Beurteilung Ihrer Bewerbung - auch Ihrer Initiativ­bewerbung Individuelle Karriereberatung Ständig aktuelle Informationen über offene Stellen Beratung über die Möglichkeit eines Outplacements Wir informieren Sie ständig zu aktuellen Positionen auf unserem Stellenmarkt oder auf Wunsch über unseren persönlichen Newsletter VesterlingJobNews . Wir beurteilen Ihre Bewerbungsunterlagen und können Sie in einer individuellen Karriereberatung unterstützen. Selbstverständlich sichern wir Ihnen die vertrauliche Behandlung Ihrer Daten zu. Jetzt bewerben » Machen Sie Ihren nächsten Karriereschritt und bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns auf Sie. Technology Recruiting · Executive Search · Academy · Career Services · Outplacement

Vesterling AG Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Westlich von Berlin 14641

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vor 9 TagenTechniker/Installateur für Alarmanlagen gesucht

Techniker/Installateur für Alarmanlagen gesucht! (m/w) Sie sind ein erstklassiger Handwerker, können sauber und akkurat arbeiten und kennen sich mit IT oder Sicherheitstechnik aus? Dann sollten wir uns kennenlernen! Wir sind ein junges, dynamisches Sicherheitsunternehmen, welches seinen Kunden ein rundum-Sorglos-Sicherheitspaket, bestehend aus Sicherheitstechnik, der Installation, der Wartung, der Aufschaltung und der Intervention anbietet. Wir bieten Ihnen: - einen festen Arbeitsplatz - Firmenwagen inkl. Tankkarte - ein angenehmes Arbeitsklima sowie viel Spaß - ein junges und dynamisches Team - Schulungen und Weiterbildung - Karrieremöglichkeiten Ihre Aufgaben sind: - Installation und Wartung der Alarm-/Kameraanlagen unserer Kunden - Entstörung der Anlagen bei auftretenden Fehlern - Reisetätigkeit innerhalb Deutschlands zur Unterstützung anderer Regionen - Ausbildung und Training weiterer Kollegen - Lagerbetreuung Ihr Profil: - min. abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker / IT-Systemtechniker / etc. - eintragungsfreies Führungszeugnis - selbständige Arbeitsweise - hohe Eigenmotivation - technische Kenntnisse/Affinität - handwerkliche Begabung - saubere Arbeitsweise - gerne auch Quereinsteiger Aktuell suchen wir in der Region Berlin/Brandenburg einen Techniker der bundesweit arbeiten kann und möchte bis spätestens zum Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter oder telefonisch unter 0800 - 1111 007.

secu24 GmbH & Co. KG Festanstellung Vollzeit Kleinmachnow 14532

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vor 10 TagenJavaScript Developer (m/w)

Amazon leistet Pionierarbeit. Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Wir arbeiten daran, das Unternehmen mit der stärksten Kundenorientierung der Welt zu werden, bei dem jeder das finden und kaufen kann, was sein Herz begehrt. Mit Ihrer Hilfe können wir weiterhin intelligent arbeiten und unsere Kunden begeistern. Zum Aufbau unseres Teams suchen wir am Standort Brieselang bei Berlin einen JavaScript Developer (m/w) Sie arbeiten in der Softwareentwicklung für verschiedene Bereiche des Konzerns. Ihre spezifische Aufgaben­stellung liegt dabei in der technischen Umsetzung von Softwareprojekten zur Optimierung interner Prozesse. Der Fokus liegt dabei auf der Konzeption und Entwicklung komplexer browserbasierter Single-Page-Anwendungen. Hierzu gehören auch Test, Dokumentation und Deployment der Software an internationalen Standorten. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich der Informatik mit starkem Bezug zur Softwareentwicklung und besitzen bereits einige Jahre Berufserfahrung in der weborientierten Anwendungsentwicklung insbesondere im Bereich der Entwicklung von Nutzeroberflächen auf Basis von JavaScript-Frameworks. Fließendes Englisch in Wort und Schrift setzen wir voraus. Ihre Herausforderungen: Kommunikation auf allen Ebenen Projektverantwortung Design und Entwicklung von GUI Komponenten für Single-Page-Anwendungen Modulare und skalierbare Softwareentwicklung Enge Zusammenarbeit mit internen Kunden bei der Spezifikation von Anwendungen Allgemeine Qualifikationen Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit internen Kunden an internationalen Amazon Standorten Verständnis komplexer Prozesse Flexibilität und Kreativität bei der Suche nach Lösungen Bereitschaft zum selbstständigen, eigenständigen Arbeiten sowie ständiger Weiterentwicklung Arbeiten und Entwickeln im Team Technische Qualifikationen Tiefgehende Programmiererfahrung in JavaScript und jQuery Expertenkenntnisse im JavaScript-Framework AngularJS Expertenkenntnisse in HTML5 und CSS3 Fundierte Kenntnisse in objektorientierter Programmierung Erfahrung im Bereich modulare und skalierbare Softwareentwicklung Erfahrung in der Optimierung von Prozessen/Algorithmen bzgl. Laufzeit/Speicher Wünschenswerte Qualifikationen Fundierte Kenntnisse in mind. einer weiteren höheren Programmiersprache ( Java, Ruby/Rails, Perl) Erfahrungen mit CSS-Erweiterungen ( Sass) und Build-Tools für JavaScript ( Grunt) Gute Kenntnisse im Test-driven development: Unit-Tests, Integration-Tests Erfahrung mit Bibliotheken zur graphischen Visualisierung von Daten ( ) Kenntnisse in der Programmierung von Schnittstellen ( XML, JSON, REST) Grundlegende Netzwerkkenntnisse Erfahrung im Umgang mit der Linux-Konsole Gute Kenntnisse im Bereich Versionsverwaltungssysteme ( git) Erfahrung im Umgang mit Dokumentationssystemen ( JSDoc) Amazon verfolgt als Arbeitgeber den Grundsatz der Chancengleichheit. Wir sind der festen Überzeugung, dass die Beschäftigung einer vielfältigen Belegschaft wesentlich zu unserem Erfolg beiträgt. Wir treffen Einstellungsentscheidungen basierend auf Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Wir wissen Ihre Begeisterung für das Entdecken, Erfinden, Vereinfachen und Erstellen zu schätzen. Amazon nimmt den Schutz Ihrer persönlichen Daten ernst und respektiert die nationalen Datenschutzgesetze sowie die EU-Rechtsvorschriften zum Datenschutz. Sofern nicht anders vereinbart, erlauben Sie dem einstellenden Unternehmen von Amazon durch Einreichung Ihres Lebenslaufs, Ihre persönlichen Daten in der elektronischen Datenbank zu speichern, die von Amazon Corporate LLC. in den USA oder von einer Tochtergesellschaft zum Zweck der Feststellung Ihrer Eignung für diese und für zukünftig angebotene Stellen sowie zur Verfolgung Ihres Bewerbungsprozesses unterhalten wird. Wenn Sie wünschen, dass Ihre persönlichen Daten gelöscht werden, können Sie das einstellende Unternehmen jederzeit darüber benachrichtigen. Amazon gibt Ihre Daten ohne Ihre vorherige Zustimmung nicht an Dritte weiter. Im Rahmen des Interviewprozesses mit Amazon werden Sie möglicherweise dazu aufgefordert, dem einstellenden Unternehmen von Amazon zu gestatten, Ihre Bewerbungsdaten und Ihren Lebenslauf separat durch einen Drittanbieter prüfen zu lassen.

Amazon Berufserfahren Brieselang

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vor 10 TagenContent Manager (m/w/d), Vollzeit

Content Manager (m/w/d), Vollzeit koviko unterstützt Unternehmen aller Größen und Branchen mit digitalen Lösungen für Wissen, Lernen, vernetztes Arbeiten, Kommunikation und Motivation. Die Idee dabei ist, Lernen und Wissensvermittlung als Erlebnis zu gestalten, das unterschiedliche Charaktere und Temperamente anspricht: Junge, Erfahrene, Lernentwöhnte, Wissensdurstige. So konnte sich koviko über viele Jahre hinweg als Experte in den Bereichen Wissensmanagement, Weiterbildung und mobiles Lernen etablieren. Die ganzheitliche Konzeption und die hohe Qualität aller Lösungen beruhen auf über 20 Jahren Erfahrung als Anbieter für Kommunikationsleistungen. koviko versteht sich hierbei stets als flexibler, innovativer und aufgeschlossener Partner für seine Kunden. So sieht Dein Job bei uns aus Anspruchsvolle Produkt- und Service-Infos sind Dein Thema. Mit konzeptionellem Denken, textlichem Können und Gespür für grafische Gestaltung verpackst Du die Inhalte in Online- und Print-Medien. Dabei stimmst Du redaktionelle Themen intern wie extern ab und publizierst sie termingerecht. Für Deine Kunden bist Du gern ansprechbar. Inhalte redigierst Du nach den vorgegebenen CI-Richtlinien. Das bringst Du mit Du passt gut zu uns mit einer abgeschlossenen Ausbildung im Bereich Web Content Manager, Online-Redakteur o. ä. Auch wenn Du ein Studium absolviert hast, bist Du gern bei uns gesehen. Berufserfahrung ist ein Pluspunkt. Aber auch Berufseinsteiger finden bei uns ihren Platz. Günstig ist es, wenn Du erste Erfahrungen im Umgang mit Content Management Systemen und/oder Content-Pflege mitbringst. Und jetzt noch ein paar Eigenschaften, die Dir im Tagesgeschäft nützlich sein können: Eigeninitiative, konzeptionelles Denken, Kommunikationsstärke und Prozessorientierung. Das findest Du bei uns vor Ein bunt gemischtes Team aus Fachexperten, Konzeptionern, Entwicklern, Online-Redakteuren, Grafikern, Motion-Designern, Pädagogen und Usability-Experten erwartet Dich. Außerdem haben wir flexible Arbeitszeiten, Teilzeit-Modelle, Firmenticket und Mitarbeiter-Rabatte. Obst, Wasser und Kaffee gibt es gratis, dazu eine Kantine im Haus. Neben einer branchenüblichen Vergütung mit Sonderbonus findest Du bei uns eine tolle, kollegiale Atmosphäre in einem kreativen Umfeld. Du hast mit interessanten Kunden aus diversen Branchen zu tun. Wir bieten Dir viel Raum, um Deine Ideen und Konzepte eigenverantwortlich umzusetzen. Interesse? Dann sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt per E-Mail, an oder melde dich unter: 0331 70088302 .

koviko GmbH Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Potsdam 14473

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vor 10 TagenLagerhelfer / Kommissionierer (m/w/d)

Wir sind der Herzschlag des internationalen Online-Handels. Als Teil eines wachsenden US Konzerns betreuen wir namenhafte Kunden der e-Commerce Branche aus der ganzen Welt. Unser hochmodernes Warehouse mit einer Grundfläche von m² in Großbeeren (südlich von Berlin) bietet gut klimatisierte und ergonomisch optimierte Arbeitsplätze für ca. Mitarbeiter. Wir tun alles dafür, dass sich die aus über 50 verschiedenen Nationalitäten stammenden Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen wohlfühlen. Das beginnt mit kleinen Dingen wie einem Willkommenspaket sowie kostenlosem Wasser, Obst und Gemüse, kostenloser Arbeitskleidung und einer “Du-Kultur” auf allen Unternehmensebenen. Unser Ziel ist es der außergewöhnlichste Arbeitgeber der Logistikdienstleistungsbranche zu sein und Du kannst in Zukunft aktiv dazu beitragen als Lagerhelfer / Kommissionierer (m/w/d) Du bist motiviert, zuverlässig und zeitlich flexibel? Dann haben wir für Dich tolle berufliche Perspektiven auf Lager! Als Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich der Lagerlogistik bist Du ein fleißiger Helfer und trägst erfolgreich zu unserer Logistikdienstleistung bei. Aufgabenbereiche, in denen Du bei uns eingesetzt werden kannst, sind: Wareneingangskontrolle (Qualitätsprüfung, Stichprobenzählung, etc.) Wareneingang (einbuchen, verräumen, etc.) Warenausgang (kommissionieren, sortieren, verpacken, etc.) Inventur (Lagerplatzprüfung, Quality-Check, Klärfall-Bearbeitung, etc.) Retoure (einbuchen, Neuverpackung, verräumen, etc.) Das wünschen wir uns: Motivation und persönliches Engagement Zuverlässigkeit und Flexibilität Bereitschaft zur Arbeit in Schichten (3-Schicht­system) Die Qualifikation zum Fahren von Gabelstaplern ist von Vorteil Du kannst Dich sehr gut mit Deinen Kollegen auf Deutsch verständigen Bitte sende uns Deine vollständige Bewerbung idealerweise per Mail an oder über unser Online-Formular unter . Gern kannst Du uns Deine Bewerbung auch per Post zukommen lassen. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen. Das bieten wir Dir: Ein Festgehalt von ,25 €/brutto (zzgl. Nachtzuschlag 25%) sowie eine pünktliche und zuverlässige Gehaltszahlung bei einer Vollzeitbeschäftigung von 37,5 h/Woche Logistische Bearbeitung von sehr leichten Modeartikeln Ein gutes Team-Klima mit „Du“-Kultur vom Mitarbeiter im Lager bis zur Geschäftsführungs­ebene Eine spannende Tätigkeit in einem etablierten & zukunftsorientierten Dienstleistungsunternehmen Einen festen Ansprechpartner bei der Einarbeitung Die Möglichkeit, mit unserem innovativen Unternehmen zu wachsen sowie langfristige Zukunftsperspektiven und Aufstiegschancen Ergonomisches, gut klimatisiertes und hochmodernes Arbeitsumfeld Versorgung mit Getränken und frischem Obst sowie weitere Benefits Ganztags geöffnete Kantine mit wöchentlich wechselnden, frischen Speisen zu moderaten Preisen Gute Anbindung an den ÖPNV Gesundheitsmanagement Betriebliche Altersvorsorge Ingram Micro CFS Eurohub Fulfilment GmbH • Am Wall 21 • 14979 Großbeeren

Ingram Micro CFS Eurohub Fulfilment GmbH Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Großbeeren 14979

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vor 10 TagenErzieherIn oder SozialpädagogIn oder SozialarbeiterIn oder HeilerziehungspflegerIn (m/w/d)

Der Märkische Sozialverein ist seit 27 Jahren im Landkreis Oberhavel mit unterschiedlichen Beratungsleistungen, Erziehungshilfen und gemeindenahen Diensten aktiv. Für den stationären Bereich der Hilfen zur Erziehung suchen wir in Oranienburg ab sofort ErzieherIn oder SozialpädagogIn oder SozialarbeiterIn oder HeilerziehungspflegerIn (m/w/d) Unser Ziel ist es, den uns nach § 34 SGB VIII anvertrauten Kindern während ihres Aufenthaltes ein Zuhause zu geben, das ihnen Sicherheit bietet, ihrer Förderung dient und sie in ihrer Persönlichkeitsentwicklung unterstützt. Folgende Aufgaben erwarten Sie. Neben sozialpädagogischen Aufgaben und der Übernahme der Aufsichtspflicht legen wir besonderen Wert auf die Zusammenarbeit mit Eltern und Vormündern Jugendamt und Institutionen wie Kindergarten, Schule und Ausbildungsbetrieb. Der MSV erwartet und unterstützt Ihr Engagement in den Kompetenzfeldern Erziehungsbedarfe erkennen, reflektieren und Lösungen entwickeln Handlungswissen haben und Methoden einsetzen mit Kindern Projekte durchführen Rollen eines Pädagogen professionell einnehmen Was wir von Ihnen wollen. Ihren vertrauensvollen & zugewandten Umgang mit Kindern und Jugendlichen. Ihre persönlichen Erfahrungen & ihre Qualifikation für die sozialpädagogische Arbeit. Ihr Engagement im Schichtdienst und in einem hochmotivierten Team zu arbeiten. Ihre Zuversicht, dass sich schwierige Situationen ändern können und Ihre Integrität im Umgang mit personenbezogenem Wissen. Das Vorhandensein eines Führerscheins ist von großem Vorteil. Was wir Ihnen bieten. Eine vorerst auf 2 Jahre befristete Anstellung sowie ein leistungsgerechtes Entgelt inkl. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Jahressonderzahlung. Professionelle Einarbeitung, Praxisbegleitung, Supervision und stetige Fortbildung. Einen Arbeitgeber, dem Ihre Freude an der Arbeit genauso am Herzen liegt wie die Kinder & Jugendlichen, die sie betreuen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Per Post, Email oder persö Die Bewerbung von Personen, die schwerbehindert sind, ist ausdrücklich erwünscht! Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bitte an: Märkischer Sozialverein ; Frau Gabriela Wolff Liebigstraße 4 16515 Oranienburg. Oder senden Sie uns ein PDF Ihrer Bewerbung an Bei Nachfragen erreichen Sie die Geschäftsstelle telefonisch unter (03301) 689 69 10. Weitere Informationen über den Märkischen Sozialverein finden Sie unter .

Märkischer Sozialverein e.V. Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Oranienburg 16515

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