• Deutsch
  • English
  • Polski

Jobbörse

Suchparameter

Nur Orte in Brandenburg

Die Suche ergab 263 Treffer

vor 9 TagenAssistent der klinischen Geschäftsführung (m/w/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen Assistenten der klinischen Geschäftsführung (m/w/d) unbefristet, in Vollzeit (40 Wochenstunden) Die PRO Klinik Holding GmbH ist ein Gesundheitsunternehmen mit Mitarbeitern in sechs Tochter­unternehmen mit Sitz in der Fontanestadt Neuruppin. Das größte Tochterunternehmen der Holding ist die Ruppiner Kliniken GmbH, Hochschulklinik der Medizinischen Hochschule Brandenburg, ein Schwerpunkt­krankenhaus mit ca. 600 somatischen und 200 psychiatrischen Betten sowie 23 Fachabteilungen. Entsprechend unseres Versorgungsauftrages verfügen wir über eine hochmoderne apparative Ausstattung sowie moderne Versorgungs­strukturen. Ihr neues Arbeitsumfeld Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Geschäft Planung, Vor- und Nachbereitung von Terminen, Sitzungen und Unterlagen Bearbeitung von strategischen Fragestellungen und Konzepten Erarbeitung von Entscheidungsgrundlagen für die Geschäftsführung Umsetzung von Beschlüssen und Projekten der Geschäftsführung Projektkoordination und -controlling selbstständige Erledigung anspruchsvoller Korrespondenz enge Zusammenarbeit mit den Chefärzten, Abteilungsleitern und anderen Führungskräften unseres Hauses Kontaktpflege zu Institutionen, Meinungsbildnern und Partnern In Neuruppin lebt es sich gut! Die kulturell lebendige und familienfreundliche Stadt liegt umgeben von unzähligen Seen und Wäldern nur 60 km nordwestlich von Berlin an der Autobahn A 24. Alle Schulformen sind am Ort vorhanden, die Qualität der Schulen ist als überdurchschnittlich zu bewerten. Ihr Profil erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium wie Gesundheits- oder Krankenhausmanagement, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare medizinische Bereiche Kenntnisse des Krankenhausgeschehens erste Berufserfahrung im Krankenhausmanagement wünschenswert Leistungsbereitschaft mit vernetzter Denk- und Handlungsweise Verlässlichkeit und Verschwiegenheit, ausgeprägte soziale Kompetenz selbstständige Arbeitsweise mit hohem Dienstleistungsverständnis und effizienter Aufgabenerledigung gewinnendes und sicheres Auftreten Organisationstalent und Kreativität Durchsetzungsfähigkeit und Belastbarkeit versierte EDV-Anwenderkenntnisse insbesondere Microsoft Office Wir bieten Ihnen Die Vergütung erfolgt tariflich. Es besteht eine zusätzliche betriebliche Altersversorgung, elektronische Arbeits­zeit­erfassung sowie Übernahme von Fort- und Weiterbildungskosten. Das Unternehmen verfügt über einen betriebs­eigenen Kindergarten und ist bei der Wohnraumsuche behilflich. Bei Rückfragen steht Ihnen Katharina Ludwig unter (03391) 39-11104 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung auf elektronischem Weg über unser Online-Portal: Bewerbungskosten (Bescheinigungen, Atteste, Fahrtkosten, Übernachtungskosten etc.) werden nicht erstattet. PRO Klinik Holding GmbH · Fehrbelliner Straße 38 · 16816 Neuruppin ·

PRO Klinik Holding GmbH Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Neuruppin 16816

zum Eintrag

vor 9 TagenSchichtführer (m/w/d) KFC

Schichtführer (m/w/d) KFC Über uns: AmRest Deutschland ist Teil der AmRest Holdings SE dem weltweit größten unabhängigen, internationalen Betreiber von Restaurantketten. Zu unseren starken Marken zählen unter anderem KFC, Pizza Hut und Starbucks, wobei wir unser Port­folio stetig erweitern. Wir führen derzeit über 2130 Restaurants in 26 Ländern, von Spanien bis China, und beschäftigen über multikulturelle Mitarbeiter an diversen Standorten. Besonders stolz sind wir auf unsere einzigartige „Alles ist möglich“ Kultur, mit der wir seit unserer Gründung 1993 unzählige Erfolge erzielt haben und weiterhin erzielen! Unter diesem Motto fördern und fordern wir unsere Mitarbeiter, vergrößern unsere Reichweite, und erweitern unsere Marken. Dabei handeln wir immer als eine Einheit. Hieraus entstand unser Prinzip des kollegialen „Du“, um so ein vertrautes und arbeitsförderndes Arbeitsklima aufzubauen und zu pflegen. Willkommen in unserer Welt, in der auch Du von dieser Kultur, unseren Erfahrungen und dem Knowhow lernen und profitieren kannst! Deine Aufgaben: Als Teil des Managementteams verantwortest Du das operative Restaurantgeschäft und stellst den reibungslosen Ablauf Deiner Schicht sicher Du gewährleistest die Ein­hal­tung aller gesetzlichen sowie unserer internen Standards Als erster Ansprechpartner kümmerst Du Dich um die Zufriedenheit unserer Gäste Du motivierst und trainierst Dein Team Was Du mitbringst: Berufserfahrung in der Gastro­nomie und idealerweise erste Erfahrungen in der Mit­ar­bei­ter­führung Spaß an der Arbeit im Team und sehr gute Gastgeberqualitäten Eigeninitiative und hohes Verantwortungsbewusstsein idealerweise Interesse für be­triebs­wirtschaftliche Zusam­men­hänge Was wir bieten: Einen abwechslungsreichen Job in einem tollen Team Einen unbefristeten Arbeits­ver­trag in einer zukunftssicheren Branche Ein übertarifliches Grundgehalt und vermögenswirksame Leis­tun­gen sowie außertarifliche Zulagen und Jahres­son­der­zu­wen­dungen Mitarbeiterrabatte bei diversen Onlineportalen Unsere einzigartige Unter­neh­menskultur, die sich durch Wertschätzung und kollegiales Miteinander auszeichnet Eine umfangreiche Trainings­phase und auf Dich zu­ge­schnit­tene Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Klingt interessant? Das ist es auch! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Mehr hierzu auf . Jetzt bewerben Für mehr Informationen besuche unsere Webseite .

AmRest DE Sp. z o.o. & Co. KG' Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Neuruppin 16816

zum Eintrag

vor 9 TagenBauingenieur oder Bautechniker (m/w/d) als Bauleiter im Flachdachbau oder Dachbereich bzw. Baugew...

Wir sind ein führendes Unternehmen im Flachdachbau mit bundesweit 16 Niederlassungen und rund 400 Mitarbeitern. Durchdachte, individuelle Konzeptionen und hervorragende Bauausführung unter Berücksichtigung neuester Technologien in Bezug auf Abdichtungen machen uns zu einem anerkannten Partner am Bau und verschafften uns eine solide Marktstellung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Niederlassung in Berlin/Ludwigsfelde (Büro) zum frühestmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und unternehmerisch denkenden Bauingenieur oder Bautechniker (m/w/d) als Bauleiter im Flachdachbau oder Dachbereich bzw. Baugewerbe Ihr Aufgabengebiet Ihr Aufgabengebiet Bauleitung und Baustellenverantwortung der Baustellen im Großraum Berlin Vorbereitung der Bauausführung hinsichtlich Planung, Personaleinsatz und Einkauf von Materialien sowie Subunternehmerleistungen Aufmaß und Abrechnung der Baustellen Kontakt mit Kunden und Architekten über Ausführung, Mehr- und Minderarbeiten und Angebotserstellung Termin- und Kostenkontrolle der Baustellen Überwachung der Baustellenergebnisse entsprechend der Projektvorgaben Ihr Profil Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung oder Studium in einer einschlägigen Fachrichtung Qualifizierte Kenntnisse in Bauleitung, Aufmaß und Abrechnung im Flachdachbau bzw. Baugewerbe Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein Lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse und Interesse am Einsatz der EDV Bewerber (m/w/d) mit Erfahrung sowie Berufseinsteiger sind von Interesse Wir bieten Wir bieten Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen Attraktive Bezüge bei einer unbefristeten Beschäftigung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung Eine anspruchsvolle, spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein modernes Arbeitsumfeld und eine gute Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen Betriebliche Altersvorsorge Sind Sie an dieser neuen Herausforderung interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse). Bitte teilen Sie uns auch mit, warum Sie Teil unseres Teams werden möchten, weiterhin bitten wir um Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins. Holl Flachdachbau GmbH & Co. KG Isolierungen Personalabteilung Blumenstr. 22, 70736 Fellbach Holl Flachdachbau GmbH & Co. KG Isolierungen Personalabteilung Blumenstr. 22, 70736 Fellbach

Holl Flachdachbau GmbH & Co. KG Isolierungen Management (Manager/Abteilungsleiter) Festanstellung Vollzeit Ludwigsfelde 14974

zum Eintrag

vor 9 TagenSpeditionskaufmann/- frau für den Bereich Disposition/Sammelgut (m/w/d)

Komm Logistik GmbH Speditionskaufmann/- frau für den Bereich Disposition/Sammelgut (m/w/d) Das sind wir: Die Komm Logistik GmbH mit seinen 100 Mitarbeitern ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen in der dritten Generation mit Sitz im GVZ Berlin-Süd (Großbeeren). Das Unternehmen verwirklicht seit mehr als 70 Jahren mit seinen Kunden effektive, bedarfsorientierte und wegbestimmende Logistikkonzepte. Im Sinne der Kunden verfolgt und erfüllt Komm Logistik gemeinsam definierte Zielsetzungen im nationalen und internationalen Logistikbereich. Komm Logistik bietet neben modernen Fahrzeugen eine technisch anspruchsvolle Ausstattung, kundenspezifische und hochwertige Mehrwertlogistik sowie Lagerungsmöglichkeiten, Qualitätskontrollen, Kommissionierung und Beratung im Bereich Zollfragen oder Transportverpackungen. Sie interessieren sich für logistische Aufgaben und besonders für Transporte im nationalen Straßengüterkraftverkehr? Sie sind ein Organisationstalent und begeistern sich dafür, die Waren unserer Kunden auf dem effizientesten Weg ans Ziel zu bringen? Sie freuen sich auf nationale und internationale Kunden und Kollegen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Für unser Team suchen wir ab sofort: Speditionskaufmann/- frau für den Bereich Disposition/Sammelgut (m/w/d) Beschreibung der Tätigkeiten: Planung und Organisation der Transportaufträge unserer Kunden und Partner Auftragsabwicklung Überwachung von Liefermengen und Terminen Eingabe und Pflege von Daten und Dokumenten in unserem Speditionsprogramm Beachtung der nationalen und internationalen Rechtsvorschriften Korrespondenz unter Nutzung von Informations-und Kommunikationstechnologien Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischem Speditions- und Logistikbereich Berufserfahrung im Bereich der Disposition/Sammelgutverkehre empfehlenswert Engagement, Belastbarkeit und Flexibilität Spaß an Teamarbeit Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Erfahrung im Umgang mit EDV/ MS-Office Wir bieten helle, schöne Büroräume und moderne Geschäftsausstattung Gute Erreichbarkeit mit PKW oder öffentlichen Verkehrsmitteln ein spannendes Arbeitsfeld in einem guten Team bei flachen Hierarchien Leistungsgerechte Vergütung Umfassende Einarbeitung Interesse? Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, richten Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen an: Komm Logistik GmbH Andreas Komm Osdorfer Ring 4 14979 Großbeeren (GVZ Berlin-Süd) Tel.: 033701-79-0

Komm Logistik GmbH Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Großbeeren (GVZ Berlin-Süd) 14979

zum Eintrag

vor 9 TagenTeamleiter im Logistikzentrum (m/w/d)

Anpacker. Durchstarter. Möglichmacher. Teamleiter im Logistikzentrum (m/w/d) Solem Ipsum --> Ludwigsfelde, Vollzeit Unsere Logistik vollbringt Großes: Denn wir transportieren Waren mit einem Gewicht von mehr als Tonnen. Jeden Tag. Von unseren Versandlagern bis hin zu unseren Kunden sorgen wir dafür, dass unsere Produkte in der richtigen Anzahl termingerecht von A nach B kommen – durch einheitliche Prozesse, die Standortwahl unserer Logistikzentren und die schnellsten Transportwege. Erlebe, dass sich dein Einstieg lohnt – in unserem neuen und innovativen Logistikzentrum für den Lidl Online Shop am Standort Ludwigsfelde. Deine Aufgaben Als Teamleiter (Lager-) Logistik leitest du ein Team von gewerblichen Mitarbeitern im Lager und bist für die Personaleinsatz­planung in deinem Bereich verantwortlich. Du steuerst und planst die Betriebsabläufe innerhalb deines Lagerbereichs und stimmst dich mit deinem Abteilungsleiter zu möglichen Verbesserungen der Logistikprozesse ab. Du stellst ein effizientes und termin­gerechtes Warenhandling sicher und trägst damit maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Kunden bei. Die Erfassung der Kennzahlen im System sowie deren stetige Überprüfung und Ana­lyse runden dein neues Aufgabengebiet ab. Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder logistische Ausbildung Gerne erste Erfahrung in der An­leitung/Füh­rung von Mitarbeitern Bereitschaft, im Schichtdienst sowie am Wochenende zu arbeiten Eine große Portion Engagement und Offenheit gegenüber neuen Themen Kommunikationsstärke, eine eigen­verant­wortliche und selbstständige Arbeitsweise und nicht zuletzt das Talent, selbst in heißen Phasen einen kühlen Kopf zu behalten Wir bieten Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem übertariflichen Gehalt und den Sozialleistungen eines Großunternehmens: Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen. Jetzt bewerben Mehr Informationen über uns: * Weitere Informationen zu unseren Arbeitgeberauszeichnungen auf --> --> * -->

Lidl Digital FC GmbH & Co. KG (LUD) Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Ludwigsfelde 14974

zum Eintrag

vor 9 TagenBerufskraftfahrer (m/w/d)

Eine gute Chance zur beruflichen Entwicklung! Für unsere Kunden suchen wir Verstärkung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung: Berufskraftfahrer (m/w/d) in Nauen Job-ID: NAU-113825-BeK-14641 Ihre Aufgaben Führen von Sattelzügen und Gliederzügen im Wechselbrückenverkehr Dokumentation der Transportpapiere Ladearbeiten Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Berufskraftfahrer (m/w/d) Handwerkliches Geschick und gute Reaktionsfähigkeiten Entsprechender Führerschein Klasse C, CE Verantwortungsbewusstsein und eine selbstständige Arbeitsweise Ihre Perspektiven Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passgenauer Positionen Attraktive Vergütungsmodelle und betriebliche Altersvorsorge Netzwerkerweiterung mit interessanten Unternehmen Mitarbeitervergünstigungen bei über 200 namhaften Anbietern Neue Herausforderungen und anspruchsvolle Projekte Auszahlung von Überstunden auf Wunsch Dauerhafte Einsätze, langfristige Perspektiven, unbefristetes Arbeitsverhältnis Qualitativ hochwertige Arbeitsschutzkleidung von Engelbert Strauss Über ZAG ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Unser Kundenspektrum umfasst kleine und mittelständische Betriebe genau wie Großunternehmen aller Branchen. Seit 1984 bieten wir gute Jobs, ein starkes Netzwerk und echte Perspektiven auf dem Arbeitsmarkt. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt über unsere Online-Bewerbung oder per E-Mail. JETZT BEWERBEN Ihr Ansprechpartner Herr Benjamin Kunkel ZAG Personal & Perspektiven Mittelstraße 37 14641 Nauen E-Mail: Telefon: 03321 748930

ZAG Personal & Perspektiven Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Nauen 14641

zum Eintrag

vor 9 TagenCNC-Fachkraft / NC-Anwendungsfachmann (m/w/d)

Eine gute Chance zur beruflichen Entwicklung! Für unsere Kunden suchen wir Verstärkung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung: CNC-Fachkraft / NC-Anwendungsfachmann (m/w/d) in Nauen Job-ID: NAU-113827-NCAf-14641 Ihre Aufgaben Einspannen und Ausrichten von Metallteilen und Werkzeugen Qualitätskontrolle Durchführung von Wartungs- und Inspektionsarbeiten an den Maschinen Ihr Profil Weiterbildung zur CNC-Fachkraft / NC-Anwendungsfachmann (m/w/d) oder abgeschlossene Ausbildung aus dem Metallbereich, als Zerspanungsmechaniker (m/w/d), Werkzeugmacher (m/w/d) oder Industriemechaniker (m/w/d) Eine selbstorganisierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Kenntnisse im Messen und Prüfen sowie in der Maschinen- und Anlageneinrichtung Ihre Perspektiven Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passgenauer Positionen Attraktive Vergütungsmodelle und betriebliche Altersvorsorge Netzwerkerweiterung mit interessanten Unternehmen Mitarbeitervergünstigungen bei über 200 namhaften Anbietern Neue Herausforderungen und anspruchsvolle Projekte Auszahlung von Überstunden auf Wunsch Dauerhafte Einsätze, langfristige Perspektiven, unbefristetes Arbeitsverhältnis Qualitativ hochwertige Arbeitsschutzkleidung von Engelbert Strauss Über ZAG ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Unser Kundenspektrum umfasst kleine und mittelständische Betriebe genau wie Großunternehmen aller Branchen. Seit 1984 bieten wir gute Jobs, ein starkes Netzwerk und echte Perspektiven auf dem Arbeitsmarkt. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt über unsere Online-Bewerbung oder per E-Mail. JETZT BEWERBEN Ihr Ansprechpartner Herr Benjamin Kunkel ZAG Personal & Perspektiven Mittelstraße 37 14641 Nauen E-Mail: Telefon: 03321 748930

ZAG Personal & Perspektiven Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Nauen 14641

zum Eintrag

vor 9 TagenElektroniker (m/w/d)

Eine gute Chance zur beruflichen Entwicklung! Für unsere Kunden suchen wir Verstärkung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung: Elektroniker (m/w/d) in Nauen Job-ID: NAU-113830-Elk-14641 Ihre Aufgaben Montage und Installation der elektrischen Energieversorgung Umgang mit Schwach- und Starkstrom Inbetriebnahme und Wartung der Anlagen Ihr Profil Elektrotechnische Berufsausbildung mit entsprechendem Abschluss Zuverlässigkeit, Motivation und eine selbstständige Arbeitsweise Kenntnisse im Lesen von Schaltplänen Ihre Perspektiven Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passgenauer Positionen Attraktive Vergütungsmodelle und betriebliche Altersvorsorge Netzwerkerweiterung mit interessanten Unternehmen Mitarbeitervergünstigungen bei über 200 namhaften Anbietern Neue Herausforderungen und anspruchsvolle Projekte Auszahlung von Überstunden auf Wunsch Dauerhafte Einsätze, langfristige Perspektiven, unbefristetes Arbeitsverhältnis Qualitativ hochwertige Arbeitsschutzkleidung von Engelbert Strauss Über ZAG ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Unser Kundenspektrum umfasst kleine und mittelständische Betriebe genau wie Großunternehmen aller Branchen. Seit 1984 bieten wir gute Jobs, ein starkes Netzwerk und echte Perspektiven auf dem Arbeitsmarkt. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt über unsere Online-Bewerbung oder per E-Mail. JETZT BEWERBEN Ihr Ansprechpartner Herr Benjamin Kunkel ZAG Personal & Perspektiven Mittelstraße 37 14641 Nauen E-Mail: Telefon: 03321 748930

ZAG Personal & Perspektiven Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Nauen 14641

zum Eintrag

vor 9 TagenKraftfahrzeugmechatroniker (m/w/d)

Eine gute Chance zur beruflichen Entwicklung! Für unsere Kunden suchen wir Verstärkung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung: Kraftfahrzeugmechatroniker (m/w/d) in Nauen Job-ID: NAU-113840-KfzME-14641 Ihre Aufgaben Instandsetzungsarbeiten an Kraftfahrzeugen Untersuchen der Fahrzeuge nach straßenverkehrsrechtlichen Vorschriften Prüfen und Reparieren der Fahrzeugelektrik und -elektronik Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Kraftfahrzeugmechatroniker (m/w/d), Kraftfahrzeugmechaniker (m/w/d), Automobilmechaniker (m/w/d) oder Kraftfahrzeugschlosser (m/w/d) Flexibilität und Teamfähigkeit Führerschein Klasse B wünschenswert Ihre Perspektiven Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passgenauer Positionen Attraktive Vergütungsmodelle und betriebliche Altersvorsorge Netzwerkerweiterung mit interessanten Unternehmen Mitarbeitervergünstigungen bei über 200 namhaften Anbietern Neue Herausforderungen und anspruchsvolle Projekte Auszahlung von Überstunden auf Wunsch Dauerhafte Einsätze, langfristige Perspektiven, unbefristetes Arbeitsverhältnis Qualitativ hochwertige Arbeitsschutzkleidung von Engelbert Strauss Über ZAG ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Unser Kundenspektrum umfasst kleine und mittelständische Betriebe genau wie Großunternehmen aller Branchen. Seit 1984 bieten wir gute Jobs, ein starkes Netzwerk und echte Perspektiven auf dem Arbeitsmarkt. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt über unsere Online-Bewerbung oder per E-Mail. JETZT BEWERBEN Ihr Ansprechpartner Herr Benjamin Kunkel ZAG Personal & Perspektiven Mittelstraße 37 14641 Nauen E-Mail: Telefon: 03321 748930

ZAG Personal & Perspektiven Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Nauen 14641

zum Eintrag

vor 9 TagenMaler und Lackierer (m/w/d)

Eine gute Chance zur beruflichen Entwicklung! Für unsere Kunden suchen wir Verstärkung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung: Maler und Lackierer (m/w/d) in Oranienburg Job-ID: OR-115402-ML-16515 Ihre Aufgaben Malerfachliche Tätigkeiten in Innen- und Außenbereichen Behandeln und Gestalten von Oberflächen Fassadensanierung Ihr Profil Abgeschlossene Malerausbildung Flexibilität, Motivation und Teamfähigkeit Fundierte Fachkenntnisse Ihre Perspektiven Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passgenauer Positionen Attraktive Vergütungsmodelle und betriebliche Altersvorsorge Netzwerkerweiterung mit interessanten Unternehmen Mitarbeitervergünstigungen bei über 200 namhaften Anbietern Neue Herausforderungen und anspruchsvolle Projekte Auszahlung von Überstunden auf Wunsch Dauerhafte Einsätze, langfristige Perspektiven, unbefristetes Arbeitsverhältnis Qualitativ hochwertige Arbeitsschutzkleidung von Engelbert Strauss Über ZAG ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Unser Kundenspektrum umfasst kleine und mittelständische Betriebe genau wie Großunternehmen aller Branchen. Seit 1984 bieten wir gute Jobs, ein starkes Netzwerk und echte Perspektiven auf dem Arbeitsmarkt. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt über unsere Online-Bewerbung oder per E-Mail. JETZT BEWERBEN Ihr Ansprechpartner Herr Rainer Rudolph ZAG Personal & Perspektiven Stralsunder Straße 9 16515 Oranienburg E-Mail: Telefon: 03301 577520

ZAG Personal & Perspektiven Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Oranienburg 16515

zum Eintrag


Sie sind Arbeitgeber und möchten selbst eine Stellenanzeige aufgeben?

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier.
In Kooperation mit Monster.de