• Deutsch
  • English
  • Polski

Jobbörse

Suchparameter

Nur Orte in Brandenburg

Die Suche ergab 263 Treffer

vor 8 TagenTrainer (m/w/d)

Ziel von Amazon ist es seit jeher, das kundenorientierteste Unternehmen der Welt zu werden. Beliefert werden unsere Kunden von unseren Distributionszentren in Bad Hersfeld, Brieselang, Leipzig, Werne, Graben, Pforzheim, Koblenz, Rheinberg, Winsen und Frankenthal. Zur Verstärkung unseres Teams in Brieselang suchen wir ab sofort einen Trainer (m/w) In dieser Position unterstützt Du in erster Linie die Einarbeitung sowie die Aus- und Weiterbildung aller Versandmitarbeiter. Dazu gehört auch die Wissenssicherung der internen Abläufe mit dem Ziel, Sicherheit, Qualität, Leistung und damit verbunden die Kundenzufriedenheit zu fördern. In diesem Zusammenhang verfügst du über umfassendes Wissen aller Logistikabläufe, um die Learning Abteilung bei der Aktualisierung von Trainingsmaterialien zu unterstützen. Sicherheit, Qualität, Produktivität und Kundenzufriedenheit stehen dabei stets in Deinem Fokus. Deine Aufgaben umfassen dabei : Aus- und Weiterbildung von neuen und erfahrenen Mitarbeitern Ausbildung, Betreuung und Förderung von Multiplikatoren (Instructoren, Fachtrainer) Durchführung und Koordination von internen Audits zu Prozesseinhaltung und Anlernmethoden (TWI) Organisation und Koordinierung von Trainingsaktivitäten Gestaltung, Leitung und Moderation von Schulungen und Workshops Unterstützung von EU weiten Projekten zur Erstellung und Verbesserung von standardisiertem Trainingsmaterial Training und Coaching von Mitarbeitern „on the job“ Organisation und Begleitung von Cross Trainings der operativen Abteilungen Erstellung von Auswertungen und Analyse der Ergebnisse in Excel Analytische und pädagogische Aufbereitung von „Best Practices“ Mitarbeit in den operativen Prozessen sowie Beratung der Abteilungen zu Prozessverbesserungen Umgang mit der Trainingskonsole sowie dem Permissionmanagement Notwendige Qualifikationen: Erfahrung in der Durchführung und Konzeption von Trainings idealerweise in einem vergleichbaren Umfeld Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und lebendiger Vortragsstil insbesondere vor großen Zuhörergruppen Positives Auftreten, Begeisterungsfähigkeit, Engagement und Vorbildfunktion in jeder Hinsicht Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Ideen und hohe analytische Fähigkeiten, um Produktions- und Entwicklungsprozesse immer wieder neu zu überdenken Hohe Teamfähigkeit, Eigenmotivation und Reflexionsfähigkeit Strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie ausgezeichnetes Organisationstalent auch unter hoher Arbeitsbelastung und bei Widerstand Sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute PC und Office Kenntnisse (insb. PowerPoint und Excel) Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten (Schichtzeiten) und flexible Einsatzorte Erfahrung in den 4 Hauptprozessen: Warenannahme, Wareneinlagerung, Kommissionierung, Verpacken Wünschenswerte Qualifikationen: ADA-Schein oder Train-the-Trainer-Qualifizierung Erfahrung als Instructor Erfahrung in der Planung von Projekten Zusatzqualifikationen in Methoden wie Moderation, Coaching, Kommunikationstraining Freu Dich auf: Spannende Aufgaben in einem expandierenden und innovativen Umfeld Große Gestaltungsfreiräume für Deine Ideen und Dein Engagement Hervorragende Perspektiven aufgrund unseres Wachstums Die Mitarbeit in einem kompetenten, hoch motivierten Team Bei gleicher Qualifikation werden Schwerbehinderte bevorzugt behandelt. Bist Du interessiert? Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören! Bitte bewirb Dich unter Angabe der Jobnummer 883368 ausschließlich online oder per Email an Sollten die Bewerbungsunterlagen nicht vollständig sein (Anschreiben und Lebenslauf), können wir Deine Bewerbung leider nicht berücksichtigen! Ende der Bewerbungsfrist: -->

Amazon Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Brieselang 14656

zum Eintrag

vor 8 TagenIT SYSTEM ADMINISTRATOR (M/W/D)

Wir sind in der Allgeier Experts der Spezialist für Personaldienstleistung in den Bereichen IT und Engineering. In den vergangenen 30 Jahren haben wir uns zu einem der größten spezialisierten Personaldienstleister entwickelt - und wir sind weiter auf Wachstumskurs. Bewerben Sie sich noch heute und profitieren Sie von unseren vielfältigen Karrieremöglichkeiten bei namhaften Kunden in ganz Deutschland! Für einen unserer renommierten Kunden aus dem EDV Umfeld suchen wir für den Großraum Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Systemadministrator (m/w/d) in Direktvermittlung . IT SYSTEM ADMINISTRATOR (M/W/D) : 33059 IHRE AUFGABEN Eigenständige Administration von MS Hyper-V Cluster, MS Exchange sowie Windows Server Umgebungen Erstellung und Umsetzung von Datensicherungskonzepten Konfiguration und Performancetuning der DNS-Server Einrichtung und Betreuung von Next-Generation-Firewalls nach Kundenvorgabe Aufbau und Überwachung von zentralisierten Antivirus-Lösungen IHR PROFIL Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich ( Fachinformatiker/-in für Systemintegration, IT-Servicetechniker/-in, Netzwerktechniker/-in, Support Techniker/-in) oder Studium im IT Umfeld Gute Kenntnisse in der Windows Server Administration Fundierte Kenntnisse im Bereich MS Exchange ab Version 2010 Kenntnisse in der Netzwerkadministration wünschenswert Selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten PKW Führerschein erforderlich DER KUNDE BIETET Schneller Bewerbungsprozess mit Fachcheck und einem sehr intensiven Onboarding Bis zu 30 Tage bezahlten Urlaub Jahresgehalt plus umfangreiche Zusatzleistungen Dienstwagen, Smartphone, Notebook auch zur privaten Nutzung ist obligatorisch Jährliche Weiterbildungen im Wert von bis zu 6000€ Regelmäßige Teamevents Unbefristeter Arbeitsvertrag mit Karrierechancen Selbstständiges Arbeiten in einem hochprofessionellen Team Eine attraktive Vergütung, sehr gute soziale Leistungen und betriebliches Gesundheitsmanagement runden das Paket ab INTERESSIERT? DANN BEWERBEN SIE SICH JETZT! Füllen Sie einfach unter unsere Expressbewerbung aus, dann können wir Ihnen umgehend passende Jobangebote unterbreiten. Auch wenn dieses Jobangebot nicht zu 100% zu Ihnen passt, geben Sie uns bitte trotzdem die Chance, Sie kennenzulernen. WIR FREUEN UNS AUF SIE! Hier in 1 Minute bewerben! Allgeier Experts Pro GmbH Kaiserswerther Str. 229 40474 Düsseldorf Sie fahren mit Ihrem Dienstwagen zu Kunden und arbeiten im Homeoffice oder wo Sie mögen. Zu Ihrem Aufgabenportfolio gehört nicht nur die Wartung sowie der freundliche Support der Anwender beim Kunden, sondern auch die Konzeption und Optimierung von Serverlandschaften für KMU-Unternehmen. Auf Grund der hohen Eigenverantwortlichkeit sollten Sie mindestens über 3 Jahre Berufserfahrung verfügen und gut kommunizieren können. Eine Erreichbarkeit bei Notfällen der Kunden ist wünschenswert. Für nähere Informationen zu diesem Angebot und weiteren aktuellen Positionen in unserem Unternehmen kontaktieren Sie bitte Michaela Rütten unter +49 211 959 593 - 75 oder per Mail unter . Bitte geben Sie die oben angegebene Referenznummer bei Ihrer Bewerbung an.

Allgeier Experts Pro GmbH Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Potsdam 14467

zum Eintrag

vor 8 TagenMitarbeiterin zur Verstärkung unserer QUINCY-Anwendungshotline (w/m/d)

FREY ADV GmbH Mitarbeiterin zur Verstärkung unserer QUINCY-Anwendungshotline (w/m/d) Zur Betreuung unserer Kunden suchen wir ab sofort eine . Mitarbeiterin zur Verstärkung unserer QUINCY-Anwendungshotline (w/m/d) Die FREY ADV GmbH entwickelt seit über 30 Jahren innovative EDV-Lösungen in den Bereichen e-health und Industrie. Wir bieten maßgeschneiderte Software für Arzt- und Zahnarztpraxen an und sind ein renommierter Hersteller eines bekannten Arztinformationssystems. Darüber hinaus statten wir unsere Kunden bundesweit mit der nötigen Technik ; Aufgaben Unterstützung unserer Kunden bei allen Fragen und Belangen bezüglich unseres Softwareproduktes QUINCY per Telefon, E-Mail und TeamViewer Profil abgeschlossene Berufsausbildung als Arzthelferin/MFA (m/w/d) oder in einem technischen- oder kaufmännischen Berufsbild oder eine vergleichbare Qualifikation gute analytische Fähigkeiten, sowie schnelle Auffassungsgabe sehr gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift gute Ausdrucksweise sehr gute Umgangsformen Teamfähigkeit Wir bieten Ein gutes und angenehmes Arbeitsumfeld Moderne Arbeitsmittel Eine sichere Beschäftigung in einem stabilen Unternehmen Eine lukrative Vergütung und Sozialleistungen Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Interessiert? Kontakt: Lars Wichmann 03375-92380 (Bewerbungen bitte per Mail) Wir suchen für folgende Standorte: Chausseestr. 189 15712 Königs Wusterhausen Huysenallee 15 45128 Essen (in wenigen Minuten fußläufig vom Hauptbahnhof Essen erreichbar)

FREY ADV GmbH Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Königs Wusterhausen 15712

zum Eintrag

vor 8 TagenAnlagenmechaniker (m/w/d)

Eine gute Chance zur beruflichen Entwicklung! Für unsere Kunden suchen wir Verstärkung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung: Anlagenmechaniker (m/w/d) in Oranienburg Job-ID: OR-115395-Anlag-16515 Ihre Aufgaben Maschinen und Fertigungsanlagen einrichten und in Betrieb nehmen Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten ausführen Prüfung der Funktionen Störungsermittlung- und beseitigung vornehmen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenmechaniker (m/w/d) Selbstständige, eigeninitiierte sowie sorgfältige Arbeitsweise Technisches Verständnis Ihre Perspektiven Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passgenauer Positionen Attraktive Vergütungsmodelle und betriebliche Altersvorsorge Netzwerkerweiterung mit interessanten Unternehmen Mitarbeitervergünstigungen bei über 200 namhaften Anbietern Neue Herausforderungen und anspruchsvolle Projekte Auszahlung von Überstunden auf Wunsch Dauerhafte Einsätze, langfristige Perspektiven, unbefristetes Arbeitsverhältnis Qualitativ hochwertige Arbeitsschutzkleidung von Engelbert Strauss Über ZAG ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Unser Kundenspektrum umfasst kleine und mittelständische Betriebe genau wie Großunternehmen aller Branchen. Seit 1984 bieten wir gute Jobs, ein starkes Netzwerk und echte Perspektiven auf dem Arbeitsmarkt. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt über unsere Online-Bewerbung oder per E-Mail. JETZT BEWERBEN Ihr Ansprechpartner Herr Rainer Rudolph ZAG Personal & Perspektiven Stralsunder Straße 9 16515 Oranienburg E-Mail: Telefon: 03301 577520

ZAG Personal & Perspektiven Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Oranienburg 16515

zum Eintrag

vor 8 TagenBerufskraftfahrer (m/w/d)

Eine gute Chance zur beruflichen Entwicklung! Für unsere Kunden suchen wir Verstärkung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung: Berufskraftfahrer (m/w/d) in Oranienburg Job-ID: OR-115396-BeK-16515 Ihre Aufgaben Auslieferung von Waren im Nahverkehr Gegebenenfalls Be- und Entladetätigkeiten Fachgerechte Sicherung und Transport der Waren Ihr Profil Absolvierte Module der Berufsfahrerqualifizierung Flexibilität, Zuverlässigkeit und eine kundenorientierte Arbeitsweise Führerschein Klasse CE Ihre Perspektiven Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passgenauer Positionen Attraktive Vergütungsmodelle und betriebliche Altersvorsorge Netzwerkerweiterung mit interessanten Unternehmen Mitarbeitervergünstigungen bei über 200 namhaften Anbietern Neue Herausforderungen und anspruchsvolle Projekte Auszahlung von Überstunden auf Wunsch Dauerhafte Einsätze, langfristige Perspektiven, unbefristetes Arbeitsverhältnis Qualitativ hochwertige Arbeitsschutzkleidung von Engelbert Strauss Über ZAG ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Unser Kundenspektrum umfasst kleine und mittelständische Betriebe genau wie Großunternehmen aller Branchen. Seit 1984 bieten wir gute Jobs, ein starkes Netzwerk und echte Perspektiven auf dem Arbeitsmarkt. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt über unsere Online-Bewerbung oder per E-Mail. JETZT BEWERBEN Ihr Ansprechpartner Herr Rainer Rudolph ZAG Personal & Perspektiven Stralsunder Straße 9 16515 Oranienburg E-Mail: Telefon: 03301 577520

ZAG Personal & Perspektiven Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Oranienburg 16515

zum Eintrag

vor 8 TagenHelfer für Produktion, Lager und Logistik (m/w/d)

Schnell Arbeit finden! Für unsere Kunden suchen wir Verstärkung im Rahmen der Zeitarbeit: Helfer für Produktion, Lager und Logistik (m/w/d) in Oranienburg Job-ID: OR-115399-HLLP-16515 Ihre Aufgaben Produktkontrolle Kommissionierung und Zusammenstellung der Kundenaufträge Bedienung von Produktionsanlagen Aufräum- und Reinigungstätigkeiten Ihr Profil Vorkenntnisse in der Logistik, im Lager oder der Produktion von Vorteil Lösungsorientierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Genauigkeit Ihre Perspektiven Vergütung nach Tarifvertrag BAP/DGB Wohnortnahe Einsätze Einsatzabhängige Zusatzleistungen Persönliche Beratung und Betreuung Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeitervergünstigungen bei über 200 namhaften Anbietern Abschlagszahlungen Qualitativ hochwertige Arbeitsschutzkleidung von Engelbert Strauss Auszahlung von Überstunden auf Wunsch Über ZAG ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Unser Kundenspektrum umfasst kleine und mittelständische Betriebe genau wie Großunternehmen aller Branchen. Seit 1984 bieten wir gute Jobs, ein starkes Netzwerk und echte Perspektiven auf dem Arbeitsmarkt. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt über unsere Online-Bewerbung oder per E-Mail. JETZT BEWERBEN Ihre Ansprechpartnerin Frau Meike Sowieja ZAG Personal & Perspektiven Stralsunder Straße 9 16515 Oranienburg E-Mail: Telefon: 03301 577520

ZAG Personal & Perspektiven Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Oranienburg 16515

zum Eintrag

vor 8 TagenIndustrielackierer (m/w/d)

Eine gute Chance zur beruflichen Entwicklung! Für unsere Kunden suchen wir Verstärkung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung: Industrielackierer (m/w/d) in Oranienburg Job-ID: OR-115401-IL-16515 Ihre Aufgaben Einrichtung und Bedienung von Lackieranlagen Vorbereitung der Werkstücke für die Beschichtung Umgang nach Lackvorschrift Ihr Profil Erfahrung als Industrielackierer (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Zuverlässigkeit und Motivation Ihre Perspektiven Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passgenauer Positionen Attraktive Vergütungsmodelle und betriebliche Altersvorsorge Netzwerkerweiterung mit interessanten Unternehmen Mitarbeitervergünstigungen bei über 200 namhaften Anbietern Neue Herausforderungen und anspruchsvolle Projekte Auszahlung von Überstunden auf Wunsch Dauerhafte Einsätze, langfristige Perspektiven, unbefristetes Arbeitsverhältnis Qualitativ hochwertige Arbeitsschutzkleidung von Engelbert Strauss Über ZAG ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Unser Kundenspektrum umfasst kleine und mittelständische Betriebe genau wie Großunternehmen aller Branchen. Seit 1984 bieten wir gute Jobs, ein starkes Netzwerk und echte Perspektiven auf dem Arbeitsmarkt. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt über unsere Online-Bewerbung oder per E-Mail. JETZT BEWERBEN Ihre Ansprechpartnerin Frau Meike Sowieja ZAG Personal & Perspektiven Stralsunder Straße 9 16515 Oranienburg E-Mail: Telefon: 03301 577520

ZAG Personal & Perspektiven Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Oranienburg 16515

zum Eintrag

vor 8 TagenMechatroniker (m/w/d)

Eine gute Chance zur beruflichen Entwicklung! Für unsere Kunden suchen wir Verstärkung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung: Mechatroniker (m/w/d) in Oranienburg Job-ID: OR-115403-Mechk-16515 Ihre Aufgaben Anlegen und Einbau von Betriebsanlagen Instandhaltung und Mängelbeseitigung Aufsetzen und Betreiben von Systemen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung als Mechatroniker (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise Berufserfahrung wünschenswert Genauigkeit sowie vorausschauendes Handeln Ihre Perspektiven Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passgenauer Positionen Attraktive Vergütungsmodelle und betriebliche Altersvorsorge Netzwerkerweiterung mit interessanten Unternehmen Mitarbeitervergünstigungen bei über 200 namhaften Anbietern Neue Herausforderungen und anspruchsvolle Projekte Auszahlung von Überstunden auf Wunsch Dauerhafte Einsätze, langfristige Perspektiven, unbefristetes Arbeitsverhältnis Qualitativ hochwertige Arbeitsschutzkleidung von Engelbert Strauss Über ZAG ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Unser Kundenspektrum umfasst kleine und mittelständische Betriebe genau wie Großunternehmen aller Branchen. Seit 1984 bieten wir gute Jobs, ein starkes Netzwerk und echte Perspektiven auf dem Arbeitsmarkt. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt über unsere Online-Bewerbung oder per E-Mail. JETZT BEWERBEN Ihr Ansprechpartner Herr Rainer Rudolph ZAG Personal & Perspektiven Stralsunder Straße 9 16515 Oranienburg E-Mail: Telefon: 03301 577520

ZAG Personal & Perspektiven Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Oranienburg 16515

zum Eintrag

vor 8 TagenLehrer/innen (m/w/d)

Leonardo-da-Vinci-Campus Nauen Lehrer/innen (m/w/d) Wir suchen Lehrer/innen (m/w/d) zum Schuljahr 2019/2020 für den Einsatz an der Gesamtschule (Sek I und II): Deutsch, Englisch Auch Fächerkombinationen mit nicht aufgelisteten Fächern werden gerne berücksichtigt und finden auf dem Campus Einsatzmöglichkeiten! Der Leonardo-da-Vinci-Campus Nauen: sechs Bildungseinrichtungen Kita, Grundschule, Hort, Gesamtschule, internationalem Gymnasium und Internat mit Kindern und Jugendlichen und 220 Angestellten - nur 25 Minuten vom Berliner Zentrum entfernt. Was Sie erwartet: Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von tabletgestützten, projektorientierten und selbstorganisierten Lernarrangements Übernahme der Klassenleitung und Kursorganisation Teilnahme an Konferenzen Beratung und Betreuung der Schüler und Schülerinnen Ein hochmotiviertes, junges Kollegium Was Sie mitbringen: Ein 2. Staatsexamen für das Lehramt mit der Fachrichtung Englisch oder/und Deutsch Wir bieten freundliches und kooperatives Kollegium, kollegiale Zusammenarbeit mit allen Institutionen, kleine Klassen (max. bzw. 24 SchülerInnen), große pädagogische Vielfalt durch unterschiedliche Lernformen und Medienunterstützung (Tabletklassen), eine an den TvöD angelehnte Bezahlung. Interessante Sonderleistungen für unsere Mitarbeiter: ein anteiliges 13. Monatsgehalt, Kitaplätze für Mitarbeiterkinder, anteilige Übernahme von Kitabeiträgen bei auswärtig untergebrachten Kindern, finanzielle und organisatorische Unterstützung bei Fortbildungen und Übernahme anteiliger Umzugskosten unbefristete Verträge. Kontakt Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an: Leonardo-da-Vinci-Campus Alfred-Nobel-Straße 10 14641 Nauen Per E-Mail an: Telefonische Rückfragen unter: 03321 – 74 878-20/-21/-22

Leonardo-da-Vinci-Campus Nauen Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Nauen 14641

zum Eintrag

vor 8 TagenEinkäufer (m/w/d) in Berlin

Für ein international tätiges Pharmaunternehmen im Bereich der Parallelimporte von Arzneimitteln und einem vielfältigem Portfolio an Produkten für Patienten und einer vielversprechenden Pipeline, suchen wir aktuell einen Einkäufer (m/w/d) in Berlin. In dieser anspruchsvollen Funktion sind Sie verantwortlich für die Beschaffung von pharmazeutischen Produkten aus dem europäischen Ausland. Zudem gehört zu Ihrem Aufgabenbereich die Bestellabwicklung und Disposition zugeordneter Warengruppen. Die Gewährleistung ausreichender Bevorratung sowie Überwachung der Vorratsbestände und getätigten Bestellungen über die gesamte Lieferkette runden Ihr anspruchsvolles Tätigkeitsspektrum ab. Dabei bringen Sie Ihr breites Know-How, zur Marktbeobachtung, Recherchetätigkeit sowie Analyse aktueller Marktentwicklungen, ein. Zu Ihren weiteren Tätigkeiten gehören unter anderem: Lieferantenkommunikation, Lieferantenbesuche im Ausland sowie Lieferantenbewertungen Pflege und Aufbau langfristiger Geschäfts- und Lieferantenbeziehungen inkl. Lieferantenakquise Mengen- und Preisverhandlungen unter Berücksichtigung von Kosten- und Terminvorgaben Die Steuerung der Produktstrategien für ausgewählte Projekte unter Berücksichtigung von pharmazeutischen und kommerziellen Aspekten rundet Ihr anspruchsvolles Tätigkeitsspektrum ab. Ihr Profil: Betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische bzw. pharmazeutische Ausbildung Berufserfahrungen im Einkauf oder Handel von Arzneimitteln wünschenswert Selbständige, verantwortungsbewusste und systematische Arbeitsweise Flexibilität und Reisebereitschaft Hervorragende kommunikative Fähigkeiten, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office Programme Falls sich diese grobe Beschreibung interessant für Sie anhört, stehe ich gerne für einen ausführlichen Austausch zur Verfügung. Sie erreichen mich unter der 089/5519-7789 oder per Mail an (at) Als Grundlage für ein erstes Qualifikationsgespräch, lassen Sie mir bitte Ihren aktuellen CV (inkl. Gehaltserwartung) zukommen. Sollte die Position nicht Ihren aktuellen Vorstellungen und regionalen Gegebenheiten entsprechen, können Sie unsere Kontaktdaten gerne an Freunde/Bekannte/Kollegen mit Pharma-Regionalleitungserfahrung weiterleiten. Mit besten Grüßen Anela Medic Recruitment Consultant Pharma Marketing Sales

Progressive Recruitment Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Schönefeld

zum Eintrag


Sie sind Arbeitgeber und möchten selbst eine Stellenanzeige aufgeben?

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier.
In Kooperation mit Monster.de