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Die Suche ergab 263 Treffer

vor 8 TagenBauingenieur, Ingenieurgeologe oder Diplomgeologe (w/m/d)

Bauingenieur, Ingenieurgeologe oder Diplomgeologe (w/m/d) Das, was uns bei Bonava vorantreibt, sind unsere Werte. Wir fordern uns jeden Tag neu heraus, denn wir wollen den Wohnbau verändern, indem wir nicht nur bessere Häuser bauen, sondern das Leben vieler Menschen bereichern. Werden Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt Junior-Mitarbeiter im Umweltschutzteam an unserem Hauptsitz in Fürstenwalde. Ihre Aufgaben Unterstützung bei der umweltrechtlichen und geotechnischen Grundstücksbewertung (Baugrund, Boden, Abfall, Altlast, Abbruch) Mitwirkung bei der Vergabe von Gutachter-, Ingenieur- und gewerblichen Leistungen für Maßnahmen der Grundstücksbewertung/ Baufeldherrichtung (Umwelt, Erd- und Rückbauarbeiten, Abfallanfall) Unterstützung aller Leistungsebenen und Mitarbeiter in umweltrechtlichen Fragen Mitwirkung bei Baustellenbegehungen und Audits zum Umweltschutz (ISO 14001) Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen oder in der Geologie Erfahrung in der umweltrechtlichen und geotechnischen Grundstücksbewertung Erfahrung in der Vergabe von Leistungen des technischen Ingenieurbaus von Vorteil Gute Kenntnisse im deutschen Umweltrecht Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands Join our Journey Als Teil von Bonava begleiten Sie uns auf einer spannenden Reise. Neben einem erfahrenen Umweltschutzteam bieten wir Ihnen: Systematische Einarbeitung Beste Chancen zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Offene Büro-Atmosphäre mit modernster IT-Ausstattung Firmeneigener Sportbereich und Betriebskantine Verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem dynamischen Unternehmen Das sind wir Als derzeit führender Projektentwickler im Wohnungsbau ist Bonava in Deutschland mit über Beschäftigten in acht Regionen bundesweit aktiv. Unsere Vision ist es, Wohnumfelder mit höchster Lebensqualität zu schaffen. Wir versuchen stets, gemeinsam mit unseren Kunden und Mitarbeitern herauszufinden, was Menschen in ihrem Zuhause glücklich macht. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, so freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Ihr persönliches Anschreiben mit Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihren frühesten Eintrittstermin enthält.

Bonava Deutschland GmbH Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Fürstenwalde/Spree 15517

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vor 8 TagenAccount Manager (w/m/d) auf dem eBay-Campus

Die Cell it! wurde 2008 gegründet. Wir arbeiten mit insgesamt 450 Mitarbeitern an 5 Standorten. Unsere Kernkompetenz liegt im Telemarketing. Seit Jahren arbeiten wir spezialisiert und sehr erfolgreich für den Telekommunikationsbereich, die Energiewirtschaft und für das Verlagswesen. Account Manager (w/m/d) auf dem eBay-Campus Welche Internetseite hatte im April 2019 die meisten Visits in Deutschland? Richtig, eBay Kleinanzeigen! Du bist verkaufserfahren, erfolgsgetrieben und hast Lust unseren starken Partner im Bereich Immobilien noch weiter nach vorne zu bringen? Dann melde Dich jetzt und werde unser neuestes Teammitglied als Account Manager für eBay Kleinanzeigen! ➾ Erfahre mehr über uns unter ➤ Das bieten wir Dir: Du erhältst eine attraktive Vergütung durch volles Festgehalt und vierteljährlichen Bonuszahlungen Genieße die vielfältigen Freizeit- und Entspannungsmöglichkeiten in einer hochmodernen Arbeitsatmosphäre auf dem eBay-Campus Du arbeitest an spannenden und vor allem abwechslungsreichen Themen Du hast die Möglichkeit, für Deinen Arbeitsweg den kostenlosen eBay-Shuttlebus oder die kostenlosen Mitarbeiterparkplätze direkt vor Ort zu nutzen In der Kantine und der Coffee-Bar kannst Du zu Mitarbeiterpreisen trinken und speisen Zudem wirst Du kostenlos mit Obst und Getränken versorgt Ebenfalls kostenlos ist der Zugang zum Fitnessstudio vor Ort ➤ Das sind Deine Tätigkeiten: Du bist verantwortlich für den Aufbau und die Pflege eines Dir zugeteilten Kundenstamms von Immobilienmaklern Du bist zuständig für die Gewinnung von Neukunden Du arbeitest an einer permanenten Zufriedenheit Deiner zukünftigen Kunden ➾ Unser Standort und Dein zukünftiger Arbeitsplatz befindet sich in der Straße Marktplatz 1 in 14532 Kleinmachnow ➤ Was ist uns wichtig? Eine abgeschlossene Ausbildung ist keine Vorrausetzung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, optimal mit Bezug zur Immobilienbranche oder Classifieds Erfahrung im B2B-Vertrieb und Telemarketing von Bestands- und Neukunden Rhetorische Gewandtheit und gute schriftliche Ausdrucksweise Ein kundenfreundliches und dienstleistungsorientiertes Auftreten Zielorientiertes und selbständiges Arbeiten Affinität im Umgang mit MS-Office und idealerweise mit Salesforce Du bist interessiert oder hast noch weitere Fragen? Dann melde Dich ganz einfach bei unserer Kollegin Lisa über folgende Kontaktmöglichkeiten: Schreibe uns die Nachricht „Account Manager“ über WhatsApp oder als SMS an 0176 6857 1963 Schreibe uns eine E-Mail mit dem Betreff „Account Manager“ an Rufe uns an unter 0800 200 6 777 Melde Dich bei uns über unsere Homepage unter Wir freuen uns, von Dir zu hören! Dein Cell it!-TEAM

Cell it! GmbH & Co. KG Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Kleinmachnow 14532

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vor 8 TagenRangierlokführer / Triebfahrzeugführer (m/w/d)

Die Villmann-Gruppe ist ein mittelständisches familiengeführtes Unternehmen mit ca. 600 Mitarbeitern. An vier Standorten betreiben wir Werkstätten zur Instandhaltung von Güterwagen und Radsätzen. Ein umfangreiches Leistungsangebot bietet uns auch die Möglichkeit viele interessante Tätigkeitsbereiche anzubieten und eigene Fachkräfte auszubilden. Stellen Sie die Weichen neu für eine solide berufliche Zukunft! Rangierlokführer / Triebfahrzeugführer (m/w/d) Weichenstellung für Ihre berufliche Zukunft! Brandenburg an der Havel Vollzeit Unbefristet Aufgaben Sichere Durchführung von Rangier- und Bedienfahrten Durchführung von Wagen- und Zugprüfungen Bremsproben/ Rangierbegleitung Profil Abgeschl. Ausbildung als Triebfahrzeugführer/ Berufserfahrung wünschenswert Nachweis über gesundheitliche Eignung nach TfV Befähigung zum Rangierbegleiter/ Bremsprobeberechtigten/ Wagenprüfer Strukturierte, selbstständige und flexible Arbeitsweise Eisenbahner aus Leidenschaft/ Teamplayer Angebot Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung in unserem familiengeführten, wachsenden Unternehmen! An Feiertagen findet bei uns kein Betrieb statt, Ihre Arbeitszeiten gestallten sich nur werktags von Montag bis Freitag. Interessiert? Werden Sie Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Herr Andreas Carlsson Betriebsleiter 03381-340470 Jetzt Bewerben Weitere aktuelle Stellenangebote finden Sie unter ITB Industrietransportgesellschaft mbH Brandenburg - Friedrich-Franz-Str. 11 - DE - 14770 Brandenburg an der Havel

ITB Industrietransportgesellschaft mbH Brandenburg Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Brandenburg an der Havel 14770

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vor 9 TagenDebitoren / Kreditoren Buchhalter (m/w/d)

Ihre Passion ist die Buchhaltung? Wir suchen SIE als Debitoren / Kreditoren Buchhalter (m/w/d) in Fehrbellin bei Neuruppin oder in Hennigsdorf bei Berlin Sie wollen in Ihrer beruflichen Entwicklung einen Schritt weiterkommen und neue Erfahrungen sammeln Sie suchen einen zukunftssicheren und modernen Arbeitsplatz in einem leistungsstarken Team Sie tragen durch Ihre präzise Arbeitsweise zum Erfolg der thomas gruppe bei Sie betreuen die Buchhaltung eines oder mehrerer Betonbauteilewerke in Deutschland Sie buchen Eingangsrechnungen und sorgen für eine fristgerechte Bezahlung unserer Lieferanten Sie buchen Banken und Kassen und stimmen die Konten ab Sie pflegen Ihre Debitorenkonten und erstellen Mahnläufe Sie stellen durch Ihre Zuarbeit eine fristgerechte Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse sicher Für Sie ist es wichtig, mit Vorgesetzten und Geschäftsführern auf Augenhöhe zu arbeiten Rufen Sie den kaufmännischen Leiter, Herrn Wichert, doch einfach mal an: +49 171 428 30 81 Übrigens: Die thomas gruppe ist eine erfolgreich wachsende mittelständische Unternehmensgruppe der Bau- und Baustoffbranche. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir weitere anspruchsvolle Ziele verwirklichen. thomas beteiligungen GmbH Gewerbepark 6, 16833 Fehrbellin

thomas beteiligungen GmbH Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Fehrbellin 16833

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vor 8 TagenTrainee (m/w/d) IT im Vertrieb

Trainee (m/w/d) IT im Vertrieb Ihr Ansprechpartner Frau Nicole Palitzsch HR Assistant Inhouse Recruiting Fon +49 2261 5011 497 Job-Kennziffer MO41-89088-GM Ihr Einsatzort Potsdam Adresse FERCHAU GmbH FERCHAU-Zentrale Steinmüllerallee 2 51643 Gummersbach Anspruchsvolle Aufgaben im Vertrieb erleben Sie bei FERCHAU. Mit Mitarbeitern wie Ihnen machen wir als erfahrene Experten in der ganzen Welt des Engineerings den feinen Unterschied. Ob Vertriebler, IT-Consultant oder Ingenieur - bei FERCHAU setzen wir auf die Kompetenz unserer mehr als Mitarbeiter an über 100 Standorten. Aus Tradition mit Erfolg. So vertrauen namhafte Unternehmen unterschiedlichster Branchen auf unsere gemeinsame Expertise. Gestalten Sie mit Ihrem Know-how unseren Vertrieb in unserer Niederlassung Potsdam - als Trainee (m/w/d) IT im Vertrieb Potsdam Vielfältig und zukunftsorientiert - Ihre Tätigkeiten sind anspruchsvoll: Ihre Leidenschaft für den Vertrieb ist mindestens so groß wie die für die faszinierende Welt der IT? Dann begeistern Sie in Zukunft interessierte Kunden mit der IT-Kompetenz Ihrer Mitarbeiter, z. B. in der Erstellung von Softwarekonzepten oder in der Softwareentwicklung. Während Ihres sechsmonatigen Traineeprogramms bereiten wir Sie intensiv und zielgerichtet auf die kommenden Vertriebsaufgaben bei FERCHAU vor: angefangen bei Neukundenakquisition über Verkaufsgespräch und Kundenbetreuung bis hin zu Personalmarketing, Personalauswahl und Mitarbeiterführung. Ihr Einsatz zahlt sich aus: In einem unserer Hauptwachstumsfelder haben Sie als zukünftiger Account Manager (m/w/d) IT, Senior Account Manager (m/w/d) IT oder Business Manager (m/w/d) IT hervorragende Karriereperspektiven. Individuell und erfolgsorientiert - Ihre Perspektiven sind ausgezeichnet: Individuelles Praxiscoaching und regelmäßiges Performance-Mentoring unterstützen Sie bei den speziellen Anforderungen des Aufgabengebiets und bereiten Sie auf Ihre Rolle vor. Bedarfsgerechte Weiterbildungen entwickeln Ihr Potential in Führung und Vertrieb. Sie nehmen an ausgewählten Seminaren teil, die Ihre fachliche und persönliche Entwicklung gezielt voranbringen. Fachlich übergreifend konzipiert, erweitert das Traineeprogramm kontinuierlich Ihre Kompetenzen. Ihr Einsatz lohnt sich: Bei FERCHAU erwartet Sie eine Karriere mit Zukunft! Mit erfolgreich abgeschlossenem Studium mit Bezug zur Informatik und erster einschlägiger Berufserfahrung, aber auch als Berufsanfänger (m/w/d) mit Begeisterung für den Vertrieb haben Sie mit uns die Möglichkeit, an eigenen Erfolgen zu wachsen und Ihr Know-how gezielt weiterzuentwickeln. Nutzen Sie jetzt Ihre Chance auf eine erfolgreiche Zukunft und starten Sie in ein vielversprechendes Berufsleben bei FERCHAU. Wir bieten Ihnen bereits nach sechs Monaten eine Erfolgsbeteiligung sowie einen privat nutzbaren Dienstwagen. Sie wollen Ihre Vertriebserfolge in den unterschiedlichsten Branchen erleben? Dann bewerben Sie sich als Trainee (m/w/d) IT unter der Kennziffer MO41-89088-GM bei Frau Nicole Palitzsch - am liebsten über unser Bewerbungsportal. So können wir einen schnelleren Prozess gewährleisten und auch für Sie ist es ganz einfach, Ihre Bewerbungsunterlagen hochzuladen. Denn was für unsere Kunden gilt, gilt für Sie schon lange: Wir entwickeln Sie weiter. Jetzt online bewerben Karriere bei FERCHAU Warum nur ein Talent einbringen, wenn Sie alle entfalten können. FERCHAU Wir entwickeln sie weiter

FERCHAU GmbH Berufseinsteiger Festanstellung Vollzeit Potsdam 14471

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vor 8 TagenProjektmanager (m/w/d) für marktführendes Energieunternehmen

Zur Homepage Projektmanager (m/w/d) für marktführendes Energieunternehmen Referenz Nr. PEI/67054 Das Unternehmen Die HAPEKO HR Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ( ) ist deutschlandweit mit mehr als 15 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein international bekanntes und deutschlandweit führendes Energieunternehmen mit Fokus auf regenerative Energielösungen. Eine nachhaltige Unternehmensstrategie sichert dem Unternehmen eine stabile Marktposition sowie ein hervorragendes Renommee. Zur Verstärkung des Teams am Standort in Potsdam suchen wir ab sofort nach einem ambitionierten sowie durchsetzungsstarken Projektmanager (m/w/d), der die Leitungsverantwortung für Projekte im Bereich der Mitarbeiterqualifizierung übernimmt. Unser Mandant bietet Ihnen, neben einem attraktiven Gehaltspaket und Gleitzeit, eine großzügige Urlaubsregelung, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und eine Vielzahl weiterer Zusatzleistungen. Ein optimal angebundener Standort, Mitarbeiterevents sowie modern ausgestattete Büroräume runden das Stellenangebot ab. Sie würden sich als strukturierte Persönlichkeit mit viel Eigeninitiative beschreiben, können gut mit Zahlen umgehen und wollen strategisch arbeiten? In vorherigen Positionen haben Sie bereits Verantwortung übernehmen können und wollen nun bei einem TOP-Arbeitgeber wirklich etwas bewegen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! [PEI/67054] Ihre Aufgaben Sie leiten konzernweite Projekte mit Fokus auf die Mitarbeiterqualifizierung Hierbei behalten Sie die Übersicht über Termine, Kosten und gesetzte Ziele Sie identifizieren eigenständig Optimierungspotenziale und entwickeln Lösungsvorschläge Zusätzlich sind Sie im Rahmen von Digitalisierungsprojekten tätig Für die Übernahme von Sonderaufgaben stellen Sie sich flexibel auf Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre oder ein vergleichbarer Studienabschluss im Bereich der Wirtschaftswissenschaften Relevante Berufserfahrung im Projektmanagement beziehungsweise der Projektleitung, auch Berufseinsteiger (m/w/d) mit entsprechender Vorerfahrung Idealerweise Know-how in der Anwendung agiler Methoden im Projektmanagement (beispielsweise Scrum) Eigenständige sowie ambitionierte Persönlichkeit mit Durchsetzungsstärke und hoher Kundenorientierung Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands (ca. 20%) Ihre Vorteile Eine unbefristete Festanstellung bei einem der TOP-Arbeitgeber Deutschlands mit vielfältigen Aufgaben und Gestaltungsmöglichkeiten Persönliche wie auch berufliche Perspektiven in einem positiven Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten, großzügige Urlaubsregelungen und zahlreiche Mitarbeiterrabatte Ein optimal angebundener Standort mit modernen Büroräumen Ein attraktives Gehaltspaket und individuelle Fortbildungsangebote Der Einsatzort Potsdam Der Kontakt Nutzen Sie unser Bewerbungsformular , um Ihre Bewerbung direkt an den bei HAPEKO zuständigen Personalberater zu senden.

HAPEKO Augsburg Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Potsdam 14482

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vor 8 TagenLeiter Einkauf (m/w/d) Leiter Einkauf (m/w/d) Maschinenbau

Zur Homepage Leiter Einkauf (m/w/d) Maschinenbau Referenz Nr. NAD/66958 Das Unternehmen Die HAPEKO HR Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. Das Hanseatische Personalkontor ( ) ist deutschlandweit mit mehr als 15 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein mittelständisches Unternehmen im Stahl- und Sondermaschinenbau mit Sitz nördlich von Berlin in Brandenburg. Das eigenständige Unternehmen ist ein wichtiger Bestandteil einer international agierenden und sehr erfolgreichen Unternehmensgruppe. Der Spezialist im Bereich Filteranlagen und Fördertechnik produziert und verkauft eigens patentierte Maschinen in Klein- Großserie. Die Unternehmenskultur ist geprägt von einem eigenverantwortlichen Arbeitsstil in einem Umfeld mit flachen Hierarchien. Für dieses ambitionierte Unternehmen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Einkaufsleiter (m/w) mit Erfahrung im technischen Umfeld des Maschinen- und Anlagenbaus, der als Führungskraft / Leiter Einkauf (m/w/d) die Prozesse innerhalb der Einkaufsabteilung lenkt und gestaltet. Ihre Aufgaben Als erfahrener Einkäufer verantworten Sie mit den Ihnen unterstellten Mitarbeitern den ganzheitlichen Einkauf von Materialen und Komponenten insbesondere unter strategischen Gesichtspunkten. Neben dem Tagesgeschäft entwickeln Sie zielgerichtet Beschaffungsprozesse weiter und erzeugen Kostensenkungsmaßnahmen insbesondere unter Ausnutzung eines neuen ERP-Systems Die Auswahl neuer und die die Abstimmung mit bestehenden Lieferanten sowie die Verhandlung von Rahmenverträgen, Sonderkonditionen und Liefervereinbarungen liegen in Ihren Händen. Die Erstellung und Auswertung von Reportings sowie die Einhaltung von Budgetvorgaben ist für Sie selbstverständlich. Eine enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und dadurch Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsanforderungen fallen ebenfalls in den Verantwortungsbereich. Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich (technische/r Betriebswirt/in, Techniker/in), vorzugsweise auch ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches bzw. technisch geprägtes Studium. Dank Ihrer einschlägigen Erfahrung im technisch geprägten Einkauf haben Sie ein solides technisches Verständnis und sind erfahren in internationalen Einkaufsverhandlungen. Persönlich bringen Sie neben Prozess- und Verhandlungsstärke ein ausgeprägtes Kostenbewusstsein und Erfahrung in der Prozessoptimierung mit. Ihre Englischkenntnisse sind erprobt und anwendungssicher. Sie bringen Reisebereitschaft mit ERP-Kenntnisse, idealerweise Kenntnisse in Microsoft Dynamics AX / Dynamics 3r, runden Ihr Profil ab. Ihre Vorteile Anspruchsvolles und eigenverantwortliches Aufgabengebiet Flache Hierarchien im Mittelstand und zugleich Teil einer sehr erfolgreichen Unternehmensgruppe Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit der Geschäftsführung Eigenständiges Arbeiten Der Einsatzort Berlin Der Kontakt Nutzen Sie unser Bewerbungsformular , um Ihre Bewerbung direkt an den bei HAPEKO zuständigen Personalberater zu senden.

HAPEKO Berlin Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Berlin 16321

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vor 8 TagenSales Representative (m/f/d) Used Vehicles TopUsed Center, Wildau

Die MAN Truck & Bus sucht am Standort Berlin für den Bereich Sales zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine/n Sales Representative (m/f/d) Used Vehicles TopUsed Center, Wildau Ihre Aufgaben Sales of commercial vehicles and services Consulting and support of our national and international regular customers and prospective customers Expansion of existing customer relationships and active acquisition of new customers Creation of needs-based offers for the purchase and sale of used MAN commercial vehicles and other makes Leading sales negotiations including arranging vehicle-related service and financial services Participation or stand service at fairs and events Ihre Qualifikationen Successfully completed commercial and / or technical vocational training as well as completed training as a ‘Certified Automotive Salesperson’ Several years of successful sales activity in the automotive industry (passenger cars or commercial vehicles) Fluent in German and English – written and spoken Language skills from the Eastern European area, especially Polish and Russian, are desirable General PC skills and very good MS Office knowledge MAN Truck & Bus is one of Europe's leading commercial vehicle manufacturers and transport solution. The company's product portfolio includes vans, trucks, buses/coaches and diesel and gas engines along with services related to passenger and cargo transport. MAN Truck & Bus is a company of TRATON GROUP and employs more than 36,000 people worldwide. Every day we want to overcome borders and to continually make our pioneering technological products even better. A career at MAN Truck & Bus offers numerous opportunities to participates in this change. Respect, team spirit, determination, costumer focus and integrity -these are the corporate values that our employees experience. For ideas that inspire. For changes that move. Frau Ines Oberdorfer +49(30)38387-26 steht Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung. Wir fördern Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns über vielfältige Online-Bewerbungen . Kennziffer: 54748894 Engineering the Future – since 1758. MAN Gruppe

MAN Truck & Bus Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Brandenburg 14770

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vor 8 TagenGruppenleiter/Team lead (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Logistikzentrums in Brieselang (BER3) suchen wir motivierte Teamleiter Logistik / Leads (m/w/d) Als Lead sind Sie für die Personaleinteilung und die Organisation des reibungslosen Arbeitsablaufes eines bestimmten Bereiches zuständig. Neben der Kommunikation zu Mitarbeitern, Führungskräften und den anderen Abteilungen sind statistische Erhebungen sowie das Erkennen und Weiterleiten von Ver-besserungsvorschlägen ein wichtiger Teil Ihrer täglichen Arbeit. Als Lead sind Sie vor allem Vorbild für unsere Mitarbeiter hinsichtlich fachlicher Kenntnisse, sozialem Verhalten, Engagement, Zuverlässigkeit sowie Arbeitssicherheit und -qualität. Ihr Aufgabengebiet: Koordination und Führung eines Teams von bis zu 50 Mitarbeitern Sicherstellung der operativen Abläufe und des Workflows von Kundenbestellungen in allen Bereichen des Versandlagers Ständige Weiterentwicklung und Verbesserung der operativen Abläufe in enger Zusammenarbeit mit dem Abteilungsleiter unter Berücksichtigung der unternehmerischen Ziele Unterstützung der Abteilung bei Bedarf im Tagesgeschäft, Mitarbeit in Projekten der Abteilung Überwachung aller Sicherheits- und Qualitätsstandards sowie Durchführung von regelmäßigen Sicherheitsrundgängen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung/Berufsausbildung im Logistikbereich in einem anerkannten Ausbildungsberuf oder einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Nachweisliche Erfahrung in der wertschätzenden Mitarbeiterführung Gute analytische Fähigkeiten und umfassendes Verständnis für die Prozesse innerhalb der Logistik Gute PC-Kenntnisse: hier insbesondere MS Office Kenntnisse mit Schwerpunkt Excel Gute Englischkenntnisse Unabdingbar ist die Bereitschaft, zu flexiblen Zeiten und in Schichten zu arbeiten (Wechselschicht: zweiwöchentlicher Wechsel von Früh- und Spätschicht). Bei gleicher Qualifikation werden Schwerbehinderte bevorzugt behandelt. Bewerbungsfrist: Mit der Übersendung Ihrer Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich mit der Speicherung Ihrer Daten zum Zwecke der Feststellung Ihrer Eignung für dieses und zukünftige Stellenangebot/e in der weltweiten Amazon Konzernpersonaldatenbank, die derzeit in den USA geführt wird, einverstanden. Erforderliche Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung/Berufsausbildung im Logistikbereich in einem anerkannten Ausbildungsberuf oder einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Nachweisliche Erfahrung in der wertschätzenden Mitarbeiterführung Wünschenswerte Qualifikationen: Gute analytische Fähigkeiten und umfassendes Verständnis für die Prozesse innerhalb der Logistik Gute PC-Kenntnisse: hier insbesondere MS Office Kenntnisse mit Schwerpunkt Excel Gute Englischkenntnisse -->

Amazon Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Brieselang 14656

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vor 8 TagenIT Manager (m/f/d)

Amazon is looking for an outstanding IT Manager Rapid Asset Deployment (m/f/d) in Brieslang (Berlin) IT Manager (m/f/d) In your role you will coordinate training, manage resources, and direct the efforts of a world-class staff. You serve as the liaison between the infrastructure and general operations of the facility. The Rapid Asset Deployment team owns the systems, which are critical for managing inventory in Amazon’s network for IT internal customers. These systems cover a broad range of solutions, which includes front-ends, workflows, advanced configuration models. The Ops Tech IT Supply Chain organization manages and is responsible for a wide variety of hardware testing and deployment, new device launches and project initiatives that cross business teams and operations groups within Amazon Fulfillment IT. We’re looking for an experienced, results-oriented IT manager capable of building scalable solutions for IT Inventory and systems for Amazon. The ideal candidate will work with other engineers, IT managers and Supply Chain experts to build end-to-end solutions solving complex business problems at scales only available at Amazon. Here, you can take your skills to a new level as you work with the most cutting-edge technologies in order to deliver solutions that will positively influence all Amazon customers. Basic Qualifications: Proficiency in German and English is required. Bachelor's Degree in IT related field required. 2+ years people managing experience. Technical expertise in one or more IT related fields including networking, Linux administration, Microsoft administration, and/or Cisco network configuration and management Understanding of core internet technologies - DHCP, DNS, mail transport, TCP/IP. Experience working with operations and business teams to communicate problem impacts and to understand business requirements. Experience communicating cross-functionally and across management levels in formal and informal settings. Project management skills. Ability to travel up to 30%. Experience in Procurement, Budgeting, Forecasting, and Asset Management. Strong analytical skills. Demonstrated problem solving ability. Preferred Qualifications: Experience in logistic or production environment PMP (Project Management Professional) certification Applications with English CV only please Are you interested? We are looking forward to receiving your application. Please submit your online application including your CV, covering letter (both written in English) and certificates (school, university), stating your earliest start date and salary expectations separately in the applicant form. Amazon is an equal opportunities employer. We believe passionately that employing a diverse workforce is central to our success. We make recruiting decisions based on your experience and skills. We value your passion to discover, invent, simplify and build. By submitting your resume and application information, you authorize Amazon to transmit and store your information in the Amazon group of companies' world-wide recruitment database, and to circulate that information as necessary for the purpose of evaluating your qualifications for this or other job vacancies. -->

Amazon Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Brieselang 14656

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