• Deutsch
  • English
  • Polski

Jobbörse

Suchparameter

Nur Orte in Brandenburg

Die Suche ergab 263 Treffer

vor 8 TagenMitarbeiter (m/w/d) Kommission

Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen: Handeln. Gerne mit Genuss. Wir suchen für unseren Selgros Markt in Berlin-Falkensee einen Mitarbeiter (m/w/d) Kommission Ihr Aufgabengebiet umfasst die Bearbeitung und den Abschluss der Kundenkommission, die Bearbeitung von Kundenreklamationen und das Zusammenstellen der Kommissionsware. Was wir bieten … Leistungsgerechte Vergütung nach Tarif Großhandel Sicherer Arbeitsplatz in einem modernen Großhandelsunternehmen Die Möglichkeit, in einem motivierten Team viel zu bewegen Eine gründliche Einarbeitung Was wir erwarten … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Umfangreiche Sortimentskenntnisse Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise PC-Kenntnisse Wenn Sie finden, dass eine anspruchsvolle Servicewelt mit Ihren Karrierevorstellungen Hand in Hand geht, freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins. Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG Frau Diana Gutstein Straße der Einheit 122-128, 14612 Falkensee Telefon: +49 3322 257 161 – E-Mail:

Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Falkensee 14612

zum Eintrag

vor 8 TagenMedizinische Fachkräfte für die Blutentnahme (m/w/d)

Hand aufs Herz: Mit fast Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an verschiedenen Standorten in den Bundesländern Berlin, Brandenburg, Schleswig-Holstein und Sachsen sind wir eines der führenden Unternehmen auf den Gebieten der Trans­fusions­medizin, Immunhämatologie und Immungenetik. Wir versorgen zahl­reiche medizi­nische Einrichtungen in unserem Einzugsgebiet mit Blut­produkten und trans­fusions­medizinischen Dienst­leistungen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich der mobilen und stationären Entnahme im Einzugsbereich des Institutes Potsdam Medizinische Fachkräfte für die Blutentnahme (m/w/d) in Teilzeit (50 - 80 % Stellenanteil möglich) mit derzeit durchschnittlich 20 - 32 Wochenstunden. Zu Ihren Aufgaben gehören die: Vorbereitung und Durchführung von Blutentnahmen nach entsprechenden Dienstvorschriften sowie speziellen Arbeitsanweisungen ggf. Durchführung von maschinellen Hämapheresen nach entsprechender Einweisung Durchführung verschiedener Labortests vor der Entnahme Dokumentation aller durchgeführten Arbeiten gem. Arbeitsanweisungen Betreuung von Blutspendern; Erste-Hilfe-Maßnahmen bei Komplikationen Prüfung aller für die Konservenentnahme verwendeten Geräte und Materialien Als Qualifikationen bringen Sie idealerweise mit: abgeschlossene Ausbildung in der Krankenpflege, Arzthelfer / MFA, Rettungsassistent o. ä. manuelles Geschick und Erfahrung bei Venenpunktionen Flexibilität, Zuverlässigkeit, freundliche Umgangsformen, Teamfähigkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit nach einem wechselnden Dienstplan (ca. 2/3 Spätschichten) i. d. R. Montag bis Freitag, gelegentlich am Wochenende Neben einer attraktiven Vergütung auf der Grundlage des Tarifvertrages Wohlfahrts- und Gesundheitsdienste können Sie ein angenehmes, offenes und soziales Betriebsklima erwarten. Wir wünschen uns ausdrücklich eine langfristige Zusammenarbeit, befristen die Stelle aber zunächst auf zwei Jahre. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie an einer Tätigkeit außer­halb von Klinik oder Praxis in einem gemein­nützigen Unter­nehmen interes­siert sind, freuen wir uns auf Ihre voll­ständigen und aussage­kräftigen Bewerbungs­unter­lagen unter Angabe Ihres frühest­mög­lichen Ein­tritts­termins sowie Ihres gewünschten Arbeits­zeit­volumens. DRK-Blutspendedienst Nord-Ost gemeinnützige GmbH Personalabteilung Karl-Landsteiner-Haus Hindenburgdamm 30A 12203 Berlin oder per E-Mail: (bei einer Online­bewerbung geben Sie bitte in der Betreff­zeile Ihren Nach­namen und die Kennung „PO-MFK“ an; Bewerbungs­anhänge über­mitteln Sie bitte im PDF-Format)

DRK-Blutspendedienst Nord-Ost gGmbH Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Potsdam 14482

zum Eintrag

vor 8 TagenTeamleiter (m/w/d) Lagerlogistik

Wir sind der Herzschlag des internationalen Online-Handels. Als Teil eines wachsenden US Konzerns betreuen wir namenhafte Kunden der e-Commerce Branche aus der ganzen Welt. Unser hochmodernes Warehouse mit einer Grundfläche von 80 000 m² in Großbeeren (südlich von Berlin) bietet gut klimatisierte und ergonomisch optimierte Arbeitsplätze für ca. 2500 Mitarbeiter. Wir tun alles dafür, dass sich die aus über 50 verschiedenen Nationalitäten stammenden Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen wohlfühlen. Das beginnt mit kleinen Dingen wie einem Willkommenspaket sowie kostenlosem Wasser, Obst und Gemüse, kostenloser Arbeitskleidung und einer “Du-Kultur” auf allen Unternehmensebenen. Unser Ziel ist es der außergewöhnlichste Arbeitgeber der Logistikdienstleistungsbranche zu sein und Du kannst in Zukunft aktiv dazu beitragen als Teamleiter (m/w/d) Lagerlogistik Deine zukünftigen Aufgaben: Du koordinierst Mitarbeiter und bist verantwortlich für die Umsetzung und Auswertung der täglichen Leistungsvorgaben. Du unterweist neue Mitarbeiter in die Arbeitsabläufe und trägst kontinuierlich zur Mitarbeitermotivation bei. Du bist Ansprechpartner für Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit. Du verantwortest die aktive Abwicklung und Unterstützung der Lager- und Logistikprozesse und trägst zur kontinuierlichen Prozessverbesserung bei. Das bieten wir Dir: Die Möglichkeit in einem etablierten und zukunftsorientierten Dienstleistungsunternehmen vielfältige Projekte aktiv mitzugestalten und zu verantworten Die Chance am Aufbau eines der größten und mit modernster Technik ausgestatteten Warehouse Deutschlands mitzuwirken Eine Vollzeitbeschäftigung mit einem Bruttomonatsverdienst bis zu ,00 € (abhängig von der Berufserfahrung) sowie eine pünktliche und zuverlässige Gehaltszahlung Ein kollegiales Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Einen festen Ansprechpartner bei der Einarbeitung Die Möglichkeit, mit unserem innovativen Unternehmen zu wachsen sowie langfristige Zukunftsperspektiven und Aufstiegschancen Vielseitige Weiterbildungsangebote, sowohl im fachlichen Bereich als auch in Fremdsprachen und Soft Skills Ergonomisches, gut klimatisiertes und hochmodernes Arbeitsumfeld Kostenlose Versorgung mit Getränken und frischem Obst sowie weiteren Benefits Neue Kantine mit wöchentlich wechselnden, frischen Speisen zu moderaten Preisen. Gute Anbindung mit dem ÖPNV. Das wünschen wir uns: Deine Basis bildet eine abgeschlossene Ausbildung mit dem Schwerpunkt Logistik bzw. einschlägige Berufserfahrung im Bereich Lagerlogistik mit erster Führungserfahrung von bis zu 25 Mitarbeitern. Du hast ein gutes technisches Verständnis für Förder- und Scannertechnik. Du bist versiert im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen und verfügst über gute MS-Office Kenntnisse. Du bringst die Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst (3-Schichtsystem) und zur Arbeit am Wochenende mit (2 Samstage im Monat) Dein schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen in der deutschen Sprache sowie Dein Zahlenverständnis sind gut. Du überzeugst mit Deinem persönlichen Engagement, sehr guter Kommunikationsfähigkeit, sowie Durchsetzungsvermögen und nennst eine flexible, teamorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Dein eigen. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Deiner Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin. Bitte sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser Online-Formular ("Jetzt bewerben") oder per E-Mail an . Wir freuen uns auf Dich! Ingram Micro CFS Eurohub Fulfilment GmbH Personalabteilung • An der Anhalter Bahn 6 • 14979 Großbeeren

Ingram Micro CFS Eurohub Fulfilment GmbH Management (Manager/Abteilungsleiter) Festanstellung Vollzeit Großbeeren 14979

zum Eintrag

vor 8 TagenFAHRER FÜR DEN AUTOTRANSPORT IM NAHVERKEHR MIT C/CE (M/W/D)

Copart ist der führende Anbieter von online Live-Auktionen für Unfallfahrzeuge. Jährlich werden weltweit über 2,5 Mio. Fahrzeuge durch Copart verkauft. Nachdem das Unternehmen unter anderem Standorte in den USA, Kanada, Großbritannien und Spanien hat, wollen wir nun auch den deutschen Markt erobern! Haben Sie Lust mit uns zu wachsen? Dann baue ab sofort mit uns gemeinsam unseren neuen Standort in Niederlehme (bei Berlin) auf! Aufgaben Abholung von Fahrzeugen bei unseren Kunden Selbstständige Beladung der Autotransporter Prüfung der ausgehändigten Papiere Ordnungsgemäßes Führen des Fahrzeugs sowie die Fahrzeugpflege Profil Berufserfahrung als LKW-/ Kraftfahrer/ Berufskraftfahrer oder in ähnlicher Position Erste Erfahrungen auf Automobiltransportern oder auf Sattel- bzw. Gliederzügen Gültiger Führerschein (C/CE) Fahrpraxis Flexibel, zuverlässig und belastbar Service- und kundenorientiertes Verhalten Unser Angebot Fahrten im Nahverkehr (sodass Sie abends zu Hause sind) Sicherer Arbeitsplatz in Vollzeit Festes Gehalt + Spesen Flache Hierarchien und ein familiäres Umfeld Abwechslungsreiche Aufgaben mit Kunden­kontakt in einem wachstumsstarken Umfeld 27 Tage Jahresurlaub Interesse? Dann senden Sie bitte Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an Melissa Ramirez, vorzugsweise per E-Mail an . Copart Deutschland GmbH • Zülpicher Str. 150 • 52349 Düren • •

Copart Deutschland GmbH Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Niederlehme (bei Berlin) 15713

zum Eintrag

vor 8 TagenLAGERMITARBEITER / PLATZMITARBEITER IM KFZ-BEREICH (M/W/D)

Copart ist der führende Anbieter von online Live-Auktionen für Unfallfahrzeuge. Jährlich werden weltweit über 2,5 Mio. Fahrzeuge durch Copart verkauft. Nachdem das Unternehmen unter anderem Standorte in den USA, Kanada, Großbritannien und Spanien hat, wollen wir nun auch den deutschen Markt erobern! Haben Sie Lust mit uns zu wachsen? Dann baue ab sofort mit uns gemeinsam unseren neuen Standort in Niederlehme (bei Berlin) auf! Aufgaben Annahme und Übergabe der Fahrzeuge nach Firmenstandard Reinigung und Wartung der Fahrzeuge Genaue Dokumentation und Prüfung von Fahrzeuginformationen Unterstützung bei den Abläufen am Platz Profil Erste Berufserfahrung in der Fahrzeugbranche wünschenswert Gültiger Führerschein (Klasse B) Gabelstaplerschein wünschenswert Technisches Interesse Unser Angebot Sicherer Arbeitsplatz in Vollzeit Intensive Einarbeitung Flache Hierarchien und ein familiäres Umfeld Abwechslungsreiche Aufgaben in einem wachstumsstarken Umfeld 27 Tage Jahresurlaub Interesse? Dann senden Sie bitte Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an Melissa Ramirez, vorzugsweise per E-Mail an . Copart Deutschland GmbH • Zülpicher Str. 150 • 52349 Düren • •

Copart Deutschland GmbH Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Niederlehme (bei Berlin) 15713

zum Eintrag

vor 8 TagenSelbstständiger Partner (m /w/d) für einen unserer Märkte im Raum Senftenberg

Selbstständiger Partner (m /w/d) für einen unserer Märkte im Raum Senftenberg gesucht! Möchten auch Sie in einem erfolgreichen Handelsunternehmen den Schritt in die Selbstständigkeit verwirklichen und einen Getränke Hoffmann Fachmarkt führen? Wir sind der führende Fachmarktanbieter für Getränke in Deutschland und setzen unseren Expansionskurs weiter fort. In diesem Jahr erhielten wir das Prädikat „Herausragend“ für höchste Kundentreue. Ihr Profil ... kontaktstarke und verbindliche Persönlichkeit authentisches, sympathisches und kundenorientiertes Auftreten Kommunikationsstärke beim Verkauf unserer Produkte und Dienstleistungen Freude am Verkauf und an der Weiterentwicklung der eigenen Filiale Motivation und Einsatzbereitschaft für selbständige Tätigkeit Unser Angebot ... marktgerechte Provisionen langfristige Partnerschaft ausgezeichnetes Traditionsunternehmen (seit 1966) starkes Produktportfolio mit über Artikeln verkaufsunterstützende Marketing- und Vertriebskampagnen intensive Einarbeitung und Vorbereitung auf die Selbständigkeit Freiraum für Ihr eigenverantwortliches Handeln Schulungen und Weiterbildungen enge Begleitung in der Anfangsphase durch persönlichen Betreuer/Bezirksleiter Beste Zukunftsperspektiven selbstbestimmter Erfolg Verantwortungsvolle Tätigkeit Innovatives, modernes Ladenlayout Abwechslungsreiche Herausforderung Weiterbildungsmöglichkeiten Jetzt einmalige Chance nutzen und bewerben! Getränke Hoffmann GmbH, Personalabteilung Am Weidendamm 1, 15831 Blankenfelde-Mahlow, OT Groß Kienitz E-Mail: , Telefon: 033708/55-0

Getränke Hoffmann GmbH Berufserfahren Contract Vollzeit Senftenberg 01968

zum Eintrag

vor 8 TagenSelbstständiger Partner (m/w/d)

Selbstständiger Partner (m/w/d) für einen unserer Märkte im Raum Cottbus gesucht! Möchten auch Sie in einem erfolgreichen Handelsunternehmen den Schritt in die Selbstständigkeit verwirklichen und einen Getränke Hoff mann Fachmarkt führen? Wir sind der führende Fachmarktanbieter für Getränke in Deutschland und setzen unseren Expansionskurs weiter fort. In diesem Jahr erhielten wir das Prädikat „Herausragend“ für höchste Kundentreue. Ihr Profil ... kontaktstarke und verbindliche Persönlichkeit authentisches, sympathisches und undenorientiertes Auftreten Kommunikationsstärke beim Verkauf unserer Produkte und Dienstleistungen Freude am Verkauf und an der Weiterentwicklung der eigenen Filiale Motivation und Einsatzbereitschaft für selbständige Tätigkeit Unser Angebot ... marktgerechte Provisionen langfristige Partnerschaft ausgezeichnetes Traditionsunternehmen (seit 1966) starkes Produktportfolio mit über Artikeln verkaufsunterstützende Marketing- und Vertriebskampagnen intensive Einarbeitung und Vorbereitung auf die Selbständigkeit Freiraum für Ihr eigenverantwortliches Handeln Schulungen und Weiterbildungen enge Begleitung in der Anfangsphase durch persönlichen Betreuer/Bezirksleiter Beste Zukunftsperspektiven selbstbestimmter Erfolg Verantwortungsvolle Tätigkeit Innovatives, modernes Ladenlayout Abwechslungsreiche Herausforderung Schulungen und Weiterbildungen Jetzt einmalige Chance nutzen und bewerben! Getränke Hoffmann GmbH, Personalabteilung Am Weidendamm 1, 15831 Blankenfelde-Mahlow, OT Groß Kienitz E-Mail: , Telefon: 033708/55-0

Getränke Hoffmann GmbH Berufserfahren Contract Vollzeit Cottbus 03042

zum Eintrag

vor 8 TagenStaatlich geprüfte/r Techniker/in (m/w/d) der Fachrichtung Elektrotechnik

Zur Verstärkung unseres Teams im Fachbereich „Konstruktiver Brand- und Explosionsschutz Gase“ in Baruth/Mark (Land Brandenburg) suchen wir zeitnah eine/n Staatlich geprüfte/n Techniker/in (m/w/d) der Fachrichtung Elektrotechnik Entgeltgruppe 9a TVöD unbefristetes Arbeitsverhältnis Vollzeit/teilzeitgeeignet Der Einsatz erfolgt überwiegend auf dem Testgelände Technische Sicherheit in Baruth/Mark (Tarifgebiet Ost) Die Bundesanstalt für Material­forschung und -prüfung (BAM) ist eine wissenschaftlich-technische Bundes­oberbehörde mit Sitz in Berlin. Als Ressort­forschungs­einrichtung des Bundes­ministeriums für Wirtschaft und Energie forschen, prüfen und beraten wir zum Schutz von Menschen, Umwelt und Sachgütern. Im Fokus unserer Tätigkeiten in der Material­wissenschaft, der Werkstoff­technik und der Chemie steht dabei die technische Sicherheit von Produkten und Prozessen. Werden Sie Teil unseres Teams von engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern! Ihre Aufgaben: Sicherheitstechnische Unter­suchun­gen an elektrischen Energiespeichern für eine Vielzahl von Anwendungen, #8239;B. im Bereich der Elektromobilität Montage- / Demontagearbeiten an elektrischen Energiespeichern bzw. Speichersystemen Weiterentwicklung von Prüf­appara­tu­ren zur sicherheits­technischen Unter­suchung von elektrischen Energie­speichern Unterstützung des Teams bei der Neuentwicklung von Prüfapparaturen Zuarbeit zu Prüf- und Forschungs­berichten Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Berufsausbildung zum/r staatlich geprüften Techniker/in (Elektrotechnik, vorzugs­weise mit Schwerpunkt Energietechnik oder Automatisierungstechnik) Erfahrungen in der Montage / Demontage von Lithium-Batterien wünschenswert Vielseitiges Interesse aufgrund eines breitgefächerten Aufgaben­spektrums Hohe Team- und Organisations­fähig­keit Sehr gute PC-Kenntnisse Körperliche Eignung und Bereitschaft zum Arbeiten unter Freiluft­bedingun­gen auf dem Testgelände Technische Sicherheit (BAM-TTS) Führerschein Unsere Leistungen: Interdisziplinäre Forschung an der Schnittstelle zu Politik, Wirtschaft und Gesellschaft Arbeit in nationalen und internatio­nalen Netzwerken mit Universitäten, Forschungs­einrichtungen und Industrie­unternehmen Hervorragende Ausstattung und Infrastruktur Chancengleichheit Ihre Bewerbung: Eine Bewerbung per E‑Mail ist erwünscht. Bitte senden Sie diese bis zum unter Angabe der Kennziffer 118 an: . Der E‑Mail fügen Sie bitte Ihre aussage­kräftigen Bewerbungs­unterlagen in Form einer zusammen­gefassten Datei im PDF-Format (max. 20 MB) bei. Alternativ können Sie Ihre Bewerbung auch per Post an folgende Anschrift senden: Bundesanstalt für Materialforschung und -prüfung (BAM) Referat – Personal Unter den Eichen 87 12205 Berlin Wir weisen darauf hin, dass die von Ihnen übersandten Bewerbungs­unter­lagen ausschließlich zum Zwecke des Auswahl­verfahrens gespeichert und bearbeitet werden. Nach Abschluss des Auswahl­verfahrens werden die Unter­lagen unter Beachtung der datenschutz­rechtlichen Bestimmungen gelöscht. Fachliche Fragen zu dieser Position beantwortet Ihnen gerne Herr Dr. Kai Holtappels unter der Tele-fonnummer +49 30 8104-1240 bzw. per E-Mail unter . Die BAM verfolgt das Ziel der beruf­lichen Gleich­stellung von Frauen und Männern. Bewerbungen von Frauen begrüßen wir daher besonders. Anerkannt schwer­behinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Die BAM ist seit 2015 als familien- und lebens­phasen­bewusste Arbeit­geberin durch das „audit berufundfamilie” zertifiziert und unterstützt aktiv die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. BAM Bundesanstalt für Materialforschung und -prüfung 2019-08-16T22:00:00Z FULL_TIME EUR YEAR null 2019-07-31 Baruth/Mark 15837 An der Düne 9

BAM Bundesanstalt für Materialforschung und -prüfung Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Baruth/Mark 15837

zum Eintrag

vor 8 TagenSales Manager (m/w/d) Advertising

Arbeiten am Flughafen Die Startbahn für Ihre Karriere --> Die Flughafen Berlin Brandenburg GmbH sichert als Dienst­leistungs­unter­nehmen mit den Flug­häfen Schöne­feld und Tegel die Luft­verkehrs­infra­struk­tur für die deutsche Haupt­stadt­region. Gemein­sam mit ihren Partnern sorgt die Flug­hafen­gesell­schaft für beste Verbind­ungen ab Berlin in die Welt. Um die nötigen Kapazi­täten für die Zukunft zu schaffen, entsteht der­zeit der neue Flug­hafen Berlin Branden­burg. Wir suchen ab sofort in Vollzeit und unbefristet einen Sales Manager (m/w/d) Advertising (808) Aufgabengebiete Entwicklung und Umsetzung von erlössteigernden Akquisitionsstrategien Führen von Akquisitionsgesprächen bei Bestands- und Neukunden sowie Erstellung und Abschluss von Werbeverträgen Erstellung und Vortrag von Präsentationen bei Werbeleitern, Marketingleitern und Agenturen, Präsentation der Flughafenwerbung auf Messen und Veranstaltungen Angebotserstellung und Angebotseinholung Erarbeitung von Kundenforecasts und Potenzial­analysen sowie ständige Markt- und Wettbewerbs­analyse, frühzeitiges Erkennen neuer Trends in der Werbebranche und entsprechende Ausrichtung der Vermarktungs- und Preisstrategie Erschließung innovativer Werbemedien und neuer Werbestandorte an den Berliner Flughäfen in Absprache mit den Fachabteilungen (on- und offline) Anforderungen Abgeschlossenes Hoch- / Fachhochschulstudium der Fachrichtung Vertrieb, Werbung, Vermarktung und erweiterte Fachkenntnisse / Fertigkeiten Vertriebserfahrung auf dem Gebiet der Werbung Umfassende, detaillierte Kenntnisse des Out-of-Home Werbemarktes Gute englische Sprachkenntnisse (in Wort und Schrift) / zweite Fremdsprache (Spanisch, Französisch) wünschenswert Kenntnisse des speziellen Flughafen­werbe­marktes sind wünschenswert Gute Anwenderkenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit Standardsoftware Führerschein Klasse B Verhandlungsgeschick und Entscheidungsfähigkeit Team- und Kommunikationsfähigkeit Wir bieten 13 Monatsgehälter und Urlaubsgeld Einen spannenden Arbeitsplatz Umfangreiche Weiterbildungsmaßnahmen Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebliche Altersversorgung Mitarbeiterversorgung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre voll­ständigen Bewer­bungs­unter­lagen über unser Bewerbungs­system . Weitere Stellen finden Sie auch auf unserer Karriereseite . Ihre Unterlagen werden selbst­verständlich vertraulich behandelt. Wir freuen uns auf Sie. Die Ausschreibung wird betreut von Geraldine Gäding. Flughafen Berlin Brandenburg GmbH 2019-08-30T08:29 FULL_TIME EUR YEAR null 2019-07-31 Schönefeld 12529 Flughafen

Flughafen Berlin Brandenburg GmbH Management (Manager/Abteilungsleiter) Festanstellung Vollzeit Schönefeld 12529

zum Eintrag

vor 8 TagenMARKENVERANTWORTLICHER (M/W) FÜR DIE BEREICHE M + E SANITÄR - (VIGOUR / EXKLUSIVLIEFERANTEN UND -...

Die BÄR & OLLENROTH Gruppe ist ein Fachgroßhandelsunternehmen für Haustechnik. Wir sind Mitglied der europaweit tätigen GC-GRUPPE und beliefern im 3-stufigen Vertriebsweg ausschließlich das konzessionierte Fachhandwerk der Sanitär-, Heizungs-, Klima / Lüf­tungs- und Elektrobranche. Als Großhändler sind wir Bindeglied zwischen Hersteller und dem verarbeitenden Fachhandwerker vor Ort. Unsere Stärke liegt in der Dialogfähigkeit mit dem Fachhandwerk, hier sind wir Dienstleister aus Tradition und Überzeugung. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als MARKENVERANTWORTLICHER (M/W) FÜR DIE BEREICHE M + E SANITÄR – (VIGOUR / EXKLUSIVLIEFERANTEN UND -SERIEN) RANGSDORF Das erwartet Sie in Ihrem neuen Job: Sie übernehmen das Markenmanagement im Bereich Sanitär und gewährleisten eine fachkundige Betreuung und Weiterentwicklung unseres Produktportfolios auf Häuserebene. Routiniert führen Sie die Zielkontrolle der Marken durch und behalten unser Sortiment jederzeit aufmerksam im Blick. Ihr Know-how geben Sie gerne im Rahmen in- und externer Schulungen weiter. Darüber hinaus stehen Sie dem Innen- und Außendienst, den Fachabteilungen, der Geschäftsleitung und allen externen Partnern wie Dienstleistern oder Behörden bei Fragen zu Produkten aus dem Bereich Sanitär zur Verfügung. Weiterhin auf Ihrer Agenda: die Planung und Durchführung von Verkaufsaktionen und die Organisation von Thekentagen in den Abhol-Express-Lagern. Das wünschen wir uns von Ihnen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – gerne ergänzt um einschlägige Berufspraxis Fundiertes Fachwissen im Bereich Sanitär Routinierter Umgang mit MS Office Organisationstalent und eine selbstständige, zielorientierte Arbeitsweise Engagierter Netzwerker, der offen auf andere zugeht und mit Teamgeist und Kommunikations­geschick überzeugt Eine Handvoll überzeugender Gründe Wir schätzen und belohnen Ihren Einsatz: attraktives und erfolgsorientiertes Gehalt, Mitar­bei­ter­rabatte, Mitarbeiterbeteiligung, ver­mögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge Wir fördern und fordern Ihr Talent: individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, stetige Kompetenz­erweiterung, Gesundheitsmaßnahmen, eigene Akademie Wir denken ganzheitlich: flache Hierarchien, offene und direkte Kommunikation, flexible Arbeits­zeiten, vielfältige Mitarbeiterveranstaltungen Wir setzen auf Ihre Meinung: ansprechbare und kompetente Chefs, regelmäßige Zufrie­den­heitsbefragungen, KVP Wir wollen mit Ihnen wachsen: Teamplay für den gemeinsamen Erfolg, vertrauens- und verantwortungsvolle Aufgaben in einem erfolgreichen Unternehmen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungs­unterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühesten Eintrittstermins an: BÄR & OLLENROTH KG | FACHGROẞHANDEL FÜR HAUSTECHNIK UND INDUSTRIEBEDARF| BERNHARD HAIDER MITTENWALDER STR. 8 I 15834 RANGSDORF| |

BÄR & OLLENROTH KG Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Rangsdorf 15834

zum Eintrag


Sie sind Arbeitgeber und möchten selbst eine Stellenanzeige aufgeben?

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier.
In Kooperation mit Monster.de