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Die Suche ergab 263 Treffer

vor 7 TagenLeiter_in (m/w/d) im Dezernat für Personalangelegenheiten

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Brandenburg unbefristet eine_n Leiter_in (m/w/d) im Dezernat für Personalangelegenheiten (bis Entgeltgruppe 14 TV-L bzw. bis Besoldungsgruppe A 14, Arbeitszeit 40 Stunden/Woche, Teilzeit möglich; unter bestimmten Bedingungen, bei Übernahme der Vertreterfunktion für den Kanzler der Universität, ist eine Eingruppierung in E 15 bzw. Besoldung A 15 möglich) für eine ostdeutsche Hochschule mit internationalem Profil und über 200 Partneruniversitäten weltweit. Mit unter Studierenden handelt es sich um eine kleinere Hochschule, welche jedoch bezüglich des Lehrangebots und der Studienzufriedenheit hervorragende Ranking-Ergebnisse vorweist. Als Leiter_in des Dezernats für Personalangelegenheiten sind Sie für die fachliche und disziplinarische Führung des Dezernats sowie für dessen Weiterentwicklung verantwortlich. Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium der Verwaltungs-, Rechts- oder Wirtschaftswissenschaft bzw. gleichwertige Fähigkeiten und Erfahrungen sowie Erfüllen der beamtenrechtlichen Voraussetzungen Mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich, vorzugsweise mit Führungsaufgaben im Wissenschaftsbereich Fundiertes Fachwissen auf den einschlägigen Rechtsgebieten, insbesondere Arbeits-, Tarif- und Beamtenrecht Fundiertes Fachwissen in den Bereichen Personaldiagnostik, Personalentwicklung, Führung und/oder Change Management Sehr gutes Kommunikationsvermögen, ausgeprägt hohes Verhandlungsgeschick, situativ angepasste Durchsetzungsstärke und soziale Kompetenz Ausgeprägte Eigeninitiative und Konzeptionsstärke Gute Anwenderkenntnisse aller gängigen MS-Office-Applikationen Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache (C 1), weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Ihre Aufgaben: Fachliche und disziplinarische Führung Ihres Teams Beratung der Universitätsleitung, der entsprechenden Gremien sowie der Führungskräfte in allen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Fragen Kooperative Zusammenarbeit mit dem Personalrat und Verhandeln von Dienstvereinbarungen Umsetzung eines modernen und effizienten Personalmanagements Anregen von Innovationen für Change-Prozesse im Personalmanagement und in Schnittstellenbereichen Entwicklung neuer Strategien für das Recruiting, die Stellenbesetzungen und Bindung der Mitarbeitenden Erarbeiten und Implementieren von Konzepten zur Personalentwicklung und zur stetigen Verbesserung der Arbeitszufriedenheit Implementierung von modernen IT-Systemen im Hinblick auf eine effiziente Personalarbeit unter dem Stichwort Digitalisierung Das Unternehmen bietet Ihnen: Ganzheitliche Aufgabenstellungen an einer lebendigen Universität mit internationaler Ausrichtung Einen stetigen fachlichen und überfachlichen interdisziplinären Austausch Regelmäßige und kollegiale Rücksprachen mit kooperativ orientierten Führungskräften Eine familienfreundliche Hochschule mit einer ausgewogenen Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeitmodelle mit großem eigenverantwortlichen Gestaltungsspielraum Gesundheitsmanagement (Gesundheitskurse oder physiotherapeutische Behandlungen unter Freistellung von der Arbeitszeit) Zusätzliche Altersvorsorge über die VBL Möglichkeiten zur fachlichen Aus- und Weiterbildung Mit Blick auf die Bedeutung der Position ist ein mehrstufiger Auswahlprozess geplant: Der Bewerbungsschluss ist am Der Auswahlprozess wird begleitet vom Institut für Verhaltensökonomie (IfVoe). Als Beratungsinstitut mit Sitz in Leipzig ist das IfVoe auf die professionelle Personalauswahl spezialisiert. Darum agieren wir bei dieser Stellenbesetzung als erster Ansprechpartner für die Bewerber_innen. Wenden Sie sich bei technischen Problemen gerne an ; allerdings ist es unseren Kolleg_innen im Sinne der Gleichbehandlung aller Bewerber_innen nicht möglich, Auskunft zum Verfahrensstand zu geben. Weitere Informationen unter Kontakt Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über unser Online-Bewerbungsformular unter dem folgenden Link: Online-Bewerbung Bewerbungsschluss ist der Die Organisation hat sich im Rahmen ihres Gleichstellungskonzepts das strategische Ziel gesetzt, den Anteil von Frauen in Leitungspositionen zu erhöhen und nimmt an den forschungsorientierten Gleichstellungsstandards der DFG teil. Mitarbeiter_innen werden bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie unterstützt. Menschen mit Beeinträchtigung werden bei gleicher Eignung und Befähigung vorrangig berücksichtigt. Es ist empfehlenswert, auf eine evtl. Beeinträchtigung bereits in der Bewerbung hinzuweisen.

Institut für Verhaltensökonomie Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Brandenburg 14770

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vor 7 TagenAltenpflegehelferin (m/w/d) Personalvermittlung

Ihre Chance zum Direkteinstieg! Unser Kunde aus dem Gesundheitswesen sucht ab sofort Verstärkung in Vollzeit oder Teilzeit und stellt ein: Altenpflegehelferin (m/w/d) Personalvermittlung in Wittstock Job-ID: NAU-114565-Altph-16909 Ihre Aufgaben Ambulante Pflege Umsetzung von Maßnahmen entsprechend der gesetzlichen Vorgaben und der im Qualitätshandbuch festgelegten Regelungen Individuelle, ganzheitliche und aktivierende Pflege und Begleitung der Kunden zur Erhaltung einer möglichst selbstständigen Lebensgestaltung Informationsweitergabe im Rahmen von Übergaben und Teambesprechungen Fachgerechte Durchführung der von der Bezugspflegeperson geplanten Grundpflegeleistung und Dokumentation der erbrachten Leistungen Mitwirkung im Fehler-, Beschwerde- und Verbesserungsmanagement Beobachtung und Erfassung möglicher Veränderungen Ihr Profil Abgeschlossene einjährige Ausbildung zum staatlich anerkannten Altenpflegehelfer oder Basiskurs Pflege 200 Stunden Mit Führerschein der Klasse B Mit Berufserfahrung Hohe Initiative und Einsatzbereitschaft Ihre Perspektiven Dienstplangestaltung nach Möglichkeiten Vergütung mit Zulagen und Prämien Einarbeitung mit klar definierten Aufgaben Vergünstigte Dienstleistungen im Fitness- und Wellnessbereich zur Gesunderhaltung, Zuschüsse zur sozialen Absicherung sowie weitere zusätzliche Leistungen Über ZAG ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Unser Kundenspektrum umfasst kleine und mittelständische Betriebe genau wie Großunternehmen aller Branchen. Seit 1984 bieten wir gute Jobs, ein starkes Netzwerk und echte Perspektiven auf dem Arbeitsmarkt. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt über unsere Online-Bewerbung oder per E-Mail. JETZT BEWERBEN Ihre Ansprechpartnerin Frau Meike Sowieja ZAG Personal & Perspektiven Mittelstraße 37 14641 Nauen E-Mail: Telefon: 03321 748930

ZAG Personal & Perspektiven Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Wittstock 16909

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vor 7 TagenMedizinische Fachangestellte (m/w/d)

Eine gute Chance zur beruflichen Entwicklung! Für unsere Kunden suchen wir Verstärkung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung: Medizinische Fachangestellte (m/w/d) in Oranienburg Job-ID: OR-115404-MFA-16515 Ihre Aufgaben Aufnahme der Patienten Führen von Patientenakten Verlässliches Terminmanagement Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung als Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Fachangestellter oder Arzthelferin (m/w/d) Teamfähigkeit sowie ein ruhiges und freundliches Auftreten im Umgang mit Patienten Kenntnisse der gängigen EDV-Programme Ihre Perspektiven Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passgenauer Positionen Attraktive Vergütungsmodelle und betriebliche Altersvorsorge Netzwerkerweiterung mit interessanten Unternehmen Mitarbeitervergünstigungen bei über 200 namhaften Anbietern Neue Herausforderungen und anspruchsvolle Projekte Auszahlung von Überstunden auf Wunsch Dauerhafte Einsätze, langfristige Perspektiven, unbefristetes Arbeitsverhältnis Über ZAG ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Unser Kundenspektrum umfasst kleine und mittelständische Betriebe genau wie Großunternehmen aller Branchen. Seit 1984 bieten wir gute Jobs, ein starkes Netzwerk und echte Perspektiven auf dem Arbeitsmarkt. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt über unsere Online-Bewerbung oder per E-Mail. JETZT BEWERBEN Ihr Ansprechpartner Herr Rainer Rudolph ZAG Personal & Perspektiven Stralsunder Straße 9 16515 Oranienburg E-Mail: Telefon: 03301 577520

ZAG Personal & Perspektiven Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Oranienburg 16515

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vor 7 TagenServicetechniker (m/w/d)

Eine gute Chance zur beruflichen Entwicklung! Für unsere Kunden suchen wir Verstärkung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung: Servicetechniker (m/w/d) in Oranienburg Job-ID: OR-115406-Serte-16515 Ihre Aufgaben Wartung und Montage von Geräten und Maschinen Vor-Ort-Service beim Kunden Erstellung der Prüf- und Abnahmedokumentation Ihr Profil Abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung in einem elektrotechnischen Beruf oder als Mechatroniker (m/w/d) Hohe Qualitäts- und Kundenorientierung Berufserfahrung wünschenswert Flexible und gewissenhafte Arbeitsweise Ihre Perspektiven Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passgenauer Positionen Attraktive Vergütungsmodelle und betriebliche Altersvorsorge Netzwerkerweiterung mit interessanten Unternehmen Mitarbeitervergünstigungen bei über 200 namhaften Anbietern Neue Herausforderungen und anspruchsvolle Projekte Auszahlung von Überstunden auf Wunsch Dauerhafte Einsätze, langfristige Perspektiven, unbefristetes Arbeitsverhältnis Qualitativ hochwertige Arbeitsschutzkleidung von Engelbert Strauss Über ZAG ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Unser Kundenspektrum umfasst kleine und mittelständische Betriebe genau wie Großunternehmen aller Branchen. Seit 1984 bieten wir gute Jobs, ein starkes Netzwerk und echte Perspektiven auf dem Arbeitsmarkt. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt über unsere Online-Bewerbung oder per E-Mail. JETZT BEWERBEN Ihre Ansprechpartnerin Frau Meike Sowieja ZAG Personal & Perspektiven Stralsunder Straße 9 16515 Oranienburg E-Mail: Telefon: 03301 577520

ZAG Personal & Perspektiven Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Oranienburg 16515

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vor 7 TagenStaplerfahrer (m/w/d)

Schnell Arbeit finden! Für unsere Kunden suchen wir Verstärkung im Rahmen der Zeitarbeit: Staplerfahrer (m/w/d) in Oranienburg Job-ID: OR-115407-GabFa-16515 Ihre Aufgaben Bedienung von Gabelstaplern und anderen Flurfördergeräten Be- und Entladung von Lkws Sachgerechte Lagerhaltung Ihr Profil Gabelstaplerschein erforderlich Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Erste Fahrpraxis und Erfahrung im Lager wünschenswert Ihre Perspektiven Vergütung nach Tarifvertrag BAP/DGB Wohnortnahe Einsätze Einsatzabhängige Zusatzleistungen Persönliche Beratung und Betreuung Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeitervergünstigungen bei über 200 namhaften Anbietern Abschlagszahlungen Qualitativ hochwertige Arbeitsschutzkleidung von Engelbert Strauss Auszahlung von Überstunden auf Wunsch Über ZAG ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Unser Kundenspektrum umfasst kleine und mittelständische Betriebe genau wie Großunternehmen aller Branchen. Seit 1984 bieten wir gute Jobs, ein starkes Netzwerk und echte Perspektiven auf dem Arbeitsmarkt. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt über unsere Online-Bewerbung oder per E-Mail. JETZT BEWERBEN Ihre Ansprechpartnerin Frau Meike Sowieja ZAG Personal & Perspektiven Stralsunder Straße 9 16515 Oranienburg E-Mail: Telefon: 03301 577520

ZAG Personal & Perspektiven Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Oranienburg 16515

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vor 7 TagenZerspanungsmechaniker (m/w/d)

Eine gute Chance zur beruflichen Entwicklung! Für unsere Kunden suchen wir Verstärkung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung: Zerspanungsmechaniker (m/w/d) in Oranienburg Job-ID: OR-115408-Zsp-16515 Ihre Aufgaben Programmieren, Einrichten und Rüsten von CNC-Dreh- sowie Fräsmaschinen Überwachung des Fertigungsprozesses Reinigung, Wartung und Instandhaltung der Maschinen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung zum Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Erste Berufserfahrung wünschenswert Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Ihre Perspektiven Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passgenauer Positionen Attraktive Vergütungsmodelle und betriebliche Altersvorsorge Netzwerkerweiterung mit interessanten Unternehmen Mitarbeitervergünstigungen bei über 200 namhaften Anbietern Neue Herausforderungen und anspruchsvolle Projekte Auszahlung von Überstunden auf Wunsch Dauerhafte Einsätze, langfristige Perspektiven, unbefristetes Arbeitsverhältnis Qualitativ hochwertige Arbeitsschutzkleidung von Engelbert Strauss Über ZAG ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Unser Kundenspektrum umfasst kleine und mittelständische Betriebe genau wie Großunternehmen aller Branchen. Seit 1984 bieten wir gute Jobs, ein starkes Netzwerk und echte Perspektiven auf dem Arbeitsmarkt. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt über unsere Online-Bewerbung oder per E-Mail. JETZT BEWERBEN Ihr Ansprechpartner Herr Rainer Rudolph ZAG Personal & Perspektiven Stralsunder Straße 9 16515 Oranienburg E-Mail: Telefon: 03301 577520

ZAG Personal & Perspektiven Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Oranienburg 16515

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vor 7 TagenBACHELORARBEIT - SCHWERPUNKT: SAP APPLICATION (m/w/d)

WAS NEUES INS AUGE FASSEN? BACHELORARBEIT – SCHWERPUNKT: SAP APPLICATION (m/w/d) Kennziffer: 992019015HP Senftenberg WER sind wir? operational services mit Hauptsitz am Frankfurter Flughafen ist mit mehr als 800 Mitarbeitenden an neun Standorten vertreten Joint Venture zwischen der T-Systems International GmbH und der Fraport AG Wir unterstützen unsere Kunden mit maßgeschneiderten IT-Lösungen von Consulting bis Outsourcing Unser Kerngeschäft sind Managed IT Services. Wir beraten in IT-Strategiefragen, betreiben Rechenzentren, Applikationen, Netzwerke und andere Betriebsumgebungen sowie dazugehörige Dienstleistungen wie 24/7 Service Desk und Cloud und Workplace Services DAS ERWARTET SIE BEI UNS! Thema: "Abgleich User in heterogener Systemlandschaft (SAP, non SAP) mit integriertem Workflow" Einarbeitung in die Programmiersprache ABAP und die Entwicklungswerkzeuge des SAP Systems Design und Entwicklung von Programmen und Reports mit ilfe von ABAP/ABAP-Objects Test und Dokumentation der realisierten Entwicklungen SO ÜBERZEUGEN SIE UNS! Eingeschriebenes Studium in der Richtung IT, Mathematik oder vergleichbar Erste Erfahrungen in der Programmierung (C++, JAVA, ABAP oder ähnliche Sprache) Interesse an Softwareentwicklung, Technik und Technologien Analytische, systematische und strukturierte Arbeitsweise Hohe Eigenmotivation und Selbstständigkeit Du zeigst persönliches Interesse am Thema und bringst dich proaktiv ein Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bei uns! Jetzt online bewerben 4 0 992019015HP 992019015HP OPERATIONAL SERVICES GMBH & CO. KG HR-Team | Unterschweinstiege 2-14 | 60549 Frankfurt am Main Telefon: +49 (0) 69 689702 699 | E Mail:

operational services GmbH & Co. KG Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Senftenberg 01968

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vor 7 TagenSAP ANWENDUNGSBERATER FINANZBUCHHALTUNG (m/w/d)

WAS NEUES INS AUGE FASSEN? SAP ANWENDUNGSBERATER FINANZBUCHHALTUNG (m/w/d) Kennziffer: 992019010HP Senftenberg WER sind wir? operational services mit Hauptsitz am Frankfurter Flughafen ist mit mehr als 800 Mitarbeitenden an neun Standorten vertreten Joint Venture zwischen der T-Systems International GmbH und der Fraport AG Wir unterstützen unsere Kunden mit maßgeschneiderten IT-Lösungen von Consulting bis Outsourcing Unser Kerngeschäft sind Managed IT Services. Wir beraten in IT-Strategiefragen, betreiben Rechenzentren, Applikationen, Netzwerke und andere Betriebsumgebungen sowie dazugehörige Dienstleistungen wie 24/7 Service Desk und Cloud und Workplace Services DAS ERWARTET SIE BEI UNS! Beratung und Betreuung von Bestandskunden in den Modulen FI, FI-AA und PSM Second & Third Level Support des Tagesgeschäftes Aufnahme von Kundenanforderungen, Konzeption und Test neuer Funktionalitäten im Umfeld der genannten Module Betreuung und Weiterentwicklung der bestehenden Individualanpassungen in enger Abstimmung mit den SAP-Entwicklern Unterstützung der Kunden bei der Erstellung und Umsetzung von Berechtigungskonzepten Proaktives Erkennen von Kundenbedarfen und Unterstützung beim Ausbau unseres Leistungsangebotes SO ÜBERZEUGEN SIE UNS! Master- bzw. Diplomabschluss mit adäquater beruflicher Erfahrung oder vergleichbaren Kenntnissen und Fähigkeiten Mehrjährige Berufs- und Projekterfahrung SAP-Kenntnisse in den SAP-Modulen FI, FI-AA und PSM inklusive der Integrationsbeziehungen zu den Modulen CO/PS/MM/SD/HR Kenntnisse im SAP-Berechtigungsumfeld wünschenswert Betriebswirtschaftliche Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse warum auch sie operational Services lieben werden! Attraktives Gehaltspaket Beteiligung am Unternehmenserfolg Regelarbeitszeit 37 Stunden pro Woche Flexible Arbeitszeitmodelle mit Gleitzeit Umfassende Angebote zur Weiterbildung Ein weiteres Plus sind außerdem 30 Tage Urlaub, 13 Monatsgehälter, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Gruppenunfallversicherung für Arbeit und Freizeit, moderner und mobiler Arbeitsplatz, gute Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterkonditionen für viele Produkte des Konzerns Deutsche Telekom. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bei uns! Jetzt online bewerben 0 0 992019010HP 992019010HP OPERATIONAL SERVICES GMBH & CO. KG HR-Team | Unterschweinstiege 2-14 | 60549 Frankfurt am Main Telefon: +49 (0) 69 689702 699 | E Mail:

operational services GmbH & Co. KG Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Senftenberg 01968

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vor 7 TagenVerkäufer (m/w/d) 20-30 Std./Woche

Werde ein Teil des Teams von NIKE, Inc. NIKE, Inc. stattet nicht nur die weltbesten Sportler aus. Wir überwinden Hindernisse und Grenzen. Wir setzen neue Maßstäbe und machen das Unmögliche möglich. Zur Verstärkung unseres Teams sind wir immer auf der Suche nach Menschen, die sich weiterentwickeln möchten, einen kreativen Kopf haben und an ihre Träume glauben. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Diversität und Kreativität. Wir sind auf der Suche nach Leistungsträgern, Führungspersönlichkeiten und Visionären. Bei Nike kann jeder seine Fähigkeiten und Kompetenzen einbringen, um uns dabei zu unterstützen, auf dem hart umkämpften Spielfeld, das der Markt uns bietet, erfolgreich zu sein. Die Mitarbeiter von Nike Retail inspirieren Sportler aus allen Disziplinen dazu, ihr Potenzial voll zu entfalten. Beim Betreten eines Nike Stores, Nike Factory Stores oder beim Besuch auf kann man sofort spüren, wie stark unsere Energie und Leidenschaft für Sport ist. Von Shanghai bis San Francisco bietet jeder Store eine einzigartige, inspirierende Community. Der Fokus liegt dabei stets auf Produktinnovation und Kundenservice. Eine Karriere bei Nike Retail erfordert Kreativität und Ehrgeiz – und du erhältst die Möglichkeit, mit Unterstützung erstklassiger Sportler, Teamkollegen und Partner, neue Maßstäbe im Einzelhandel zu setzen. Als Nike Store Athlete (Sales Associate) ist es deine Aufgabe, unseren Konsumenten eine erstklassige Einkaufserfahrung zu bieten, indem ihr als Team, mit dem erforderlichen Fachwissen auf die individuellen Bedürfnisse unserer Konsumenten eingeht und ihnen mit Hilfe der Produkte und Services von Nike eine Komplettlösung anbietet, mit der die Konsumenten das erhalten, was sie benötigen, um ihre Trainings- und Wettkampfziele zu erreichen. Wir bieten: Attraktives Gehalt und Bonussystem Ein kollegiales Miteinander in einem motivierten, kreativen Team Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem internationalen, expandierenden Unternehmen Eine offene Arbeitsatmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen Eigenverantwortlichkeit, verbunden mit eigenem Handlungsspielraum Ihre Aufgaben: Fachkompetente individuelle Beratung und freundliche Betreuung unserer Kunden Verkauf und Kasse Lagerverwaltung Qualifikationen: Mindestens ein Jahr Erfahrung im Kundenservice und/oder Einzelhandel wünschenswert Nachweisliche Leidenschaft für die Marke Nike Beherrscht die mathematischen Grundrechenarten Addition, Subtraktion, Multiplikation und Division Ist in der Lage, auch unter Stress mehrere Aufgaben gleichzeitig auszuführen Ist teamfähig und sehr kundenorientiert NIKE, Inc. ist ein wachsendes Unternehmen. Wir sind auf der Suche nach neuen Teammitgliedern, die mit uns wachsen möchten. Wir bieten ein großzügiges Leistungspaket, eine lockere Arbeitsatmosphäre, eine offene Unternehmenskultur voller Diversität und ausgezeichnete Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten. Alle Mitarbeiter an jedem Standort und in jeder Funktion haben eine gemeinsame Mission: Inspiration und Innovation für jeden Sportler weltweit. Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen ( inkl. Lebenslauf ,Anschreiben und Zeugnisse ) an Frau Jeannette Küching .

Nike Retail B.V Befristet Teilzeit Wustermark 14641

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vor 8 TagenBerufskraftfahrer (d/m/w) HighTech-Transport

LOGISTIK Dieser Grundsatz ist seit über 90 Jahren der Motor unseres Unternehmenserfolges. Als weltweit tätiger, mittelständischer Logistikdienstleister mit über Mitarbeitern bieten wir unseren Kunden maß­ge­schnei­derte und innovative Logistiklösungen entlang der kompletten Supply Chain. WIR SUCHEN AB SOFORT SIE ALS Berufskraftfahrer (d/m/w) High-Tech Transport am Standort Großbeeren SO VERBRINGEN SIE IHREN TAG Durchführung von LKW - Fahrten für Hightech Transporte im Nah- und Fernverkehr Erledigung von Montagetätigkeiten im Tagesgeschäft bei den Kunden vor Ort Abwicklung der zugewiesenen Touren und Aufträge Fachgerechte Sicherung und Transport der Waren DOCH NUN ZU IHNEN Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse CE und haben sehr gute handwerklich-technische Fähig­keiten Sie arbeiten gerne selbständig, haben ein gepflegtes Äußeres und können sich gut auf unsere Kunden vor Ort einstellen Sie sind teamfähig und belastbar SIE DENKEN, DAS WÄRE ETWAS FÜR SIE Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frü­hest­möglichen Eintrittstermins. Für Ihre Bewerbung via E-Mail übersenden Sie bitte eine Datei bzw. alle An­la­gen in einer Datei (PDF). Ihre Ansprechpartnerin Frau Sandra Weishaupt Tel. +49 (0)721 57009 0 SIMON HEGELE Gesellschaft für Logistik und Service mbH Hardeckstraße 5 76185 Karlsruhe Tel. +49 (0)721 57009 0 Fax +49 (0)721 57009 7010

Simon Hegele Gesellschaft für Logistik und Service mbH Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Großbeeren 14979

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