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Die Suche ergab 176 Treffer

vor 29 TagenTeamleiter (m/w/d) Stahlbau/Schweißen

Ihre Aufgaben Verantwortung für die Fertigung in Ihrem Bereich unter Einhaltung von Produktionsterminen, Kapazitäten, Kosten sowie Bestandszielen Proaktive Mitarbeiterführung und Personalentwicklung (positive Anleitung, regelmäßiges Feedback, Projekt-Auswertungsgespräche) Personaleinsatz- und Urlaubsplanung Direkte Zusammenarbeit mit der Produktions- und Werkleitung Planung des Jahresbudgets für die Kostenstellen Sicherstellung der Einhaltung der Arbeits- und Umweltschutzrichtlinien und -gesetze, insbesondere der UVV Unterstützung der Produktionsleitung bei der Steuerung der operativen Prozesse Das Unternehmen Whoohoo, so heißen wir nicht nur, sondern diese Begeisterung wollen wir auch bei Ihnen wecken. Als erfahrener Personaldienstleister vermitteln wir Fach- und Führungskräfte in der Engineering-Branche. Wir bringen Ihre Karriere voran – denn bei uns stehen Sie im Fokus. Ob Absolvent, Young Professional oder erfahrene Fachkraft, wir sehen Sie als Persönlichkeit, so können wir Sie umfassend beraten, entwickeln und begleiten – mit Positionen, die zu Ihnen, Ihren Anforderungen und Wünschen passen. Wir sind eine Tochter der Maandag®-Group. Das bedeutet für Sie, dass Sie von einem europaweiten Netzwerk mit über 20 Niederlassungen und knapp 30 Jahren Erfahrung profitieren. Gleichzeitig nutzen Sie die agilen Strukturen eines jungen Unternehmens. Gemeinsam mit Whoohoo können Sie Langeweile und Routine adé sagen und sich auf spannende Projekte und Abwechslung freuen. Whoohoo! Wir suchen für einen auf Krantechnologie spezialisierten Kunden ansässig am Standort Luckau. Ihr Profil Abgeschlossene Meisterausbildung als Handwerks- oder Industriemeister (m/w/d) Fachrichtung Konstruktionstechnik, Stahlbau oder Schweißen. Alternativ: abgeschlossenes Studium einer relevanten Fachrichtung Erfahrungen im Projektmanagement Mehrjährige Berufserfahrung sowie gute Führungskompetenzen Lean Production-Kenntnisse und Erfahrung in der Kapazitätsplanung SAP- sowie MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kommunikations-, Konflikt- und Teamfähigkeit

Whoohoo Berufseinsteiger Festanstellung Vollzeit Luckau

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vor 29 TagenBauabrechner (m/w/d)

SPITZKE. Gestalten in vernetzten Dimensionen. Wir sind eine starke Unternehmensgruppe mit rund Mitarbeitenden, an 18 Standorten in Deutschland und Europa. Gemeinsam gestalten wir Europas Bahninfrastruktur und bringen diese voran. Als Systemlieferant für schienengebundene Mobilität schaffen wir täglich neue Verbindungen: Für Fern- und Regionalbahnen ebenso wie für S- und U-Bahnen, Straßenbahnen oder Industriebahnen – von der Planung über die Ausführung, vom Neubau über die Instandsetzung bis hin zur Instandhaltung. Dazu bündeln und vernetzen wir unsere Kompetenzen Fahrweg, Technik, Ausrüstung/Elektrotechnik, Ingenieurbau, Logistik und Fertigung. Spannende Herausforderungen und vielfältige Aufgaben gehören bei uns immer dazu: Unter einem Dach vereinen wir 130 Jobprofile und 14 Ausbildungsberufe. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir in Großbeeren einen Bauzeichner, Bautechniker o. ä. als Technischen Bauabrechner (m/w/d) Abrechnen. Prüfen. Zeichnen. Unsere technischen Bauabrechner (m/w/d) behalten stets den Überblick und stellen eine qualitativ hochwertige und termingerechte Abrechnung sicher. Sie fühlen sich angesprochen? Perfekt – wir suchen für unserer Niederlassung Großbeeren im Bereich Elektrotechnik Verstärkung. Was Sie begeistert Umgang mit Zahlen: Sie rechnen fristgerecht unsere Baumaßnahmen verschiedenster Größe im Bereich Elektrotechnik und Kabeltiefbau ab. Hierbei orientieren Sie sich an den Plänen, Leistungsverzeichnissen und Aufmaßen der Bauvorhaben des Kunden Deutsche Bahn. Details: Bei allen Abläufen behalten Sie stets den Überblick. Unsere technischen Bauabrechner (m/w/d) sind verantwortlich für die Durchführung der Massenermittlung und Leistungsfeststellung in Zusammenarbeit mit unseren Bau- und Projektleitern und überwachen die Terminkette bei der Bearbeitung der Abrechnungsunterlagen. Sie übergeben die Abrechnungsunterlagen an den Auftraggeber und holen die Unterschriften beim Auftraggeber ein. Kontrolle und Dokumentation: Im Abrechnungsprozess stellen diese beiden Faktoren einen wichtigen Part und fallen neben der Nachhaltung des Bearbeitungsstandes der Abrechnungsunterlagen in Ihr Aufgabenfeld. Hinzukommt die Abrechnung und Rechnungsprüfung der Nachunternehmerleistungen. Menschen: Projektarbeit ist Teamarbeit. Sie stehen im stetigen Austausch mit allen Projektbeteiligten und erreichen gemeinsam das Optimum. Unternehmen SPITZKE SE • UB AUSRÜSTUNG/ELEKTROTECHNIK Standort GVZ BERLIN SÜD/GROSSBEEREN Einsatzort BAUSTELLENBEZOGEN IM BEREICH DER NL GROSSBEEREN Einstiegsdatum AB SOFORT Referenznummer 1018/114 Was uns begeistert Qualifikation: Sie haben Ihr Studium im Bauwesen erfolgreich absolviert oder eine Ausbildung zum Bauzeichner (m/w/d) bzw. zum Bautechniker (m/w/d) abgeschlossen und freuen sich auf Ihre nächste Herausforderung. Praxiserfahrung: In den vergangen Jahren konnten Sie Berufserfahrungen im Bereich der technischen Abrechnung im Baugewerbe sammeln und sich so insbesondere Kenntnisse im Bereich der elektronischen Abrechnung von Bauprojekten gem. GAEB-Standard aneignen. Kompetenz: Sie besitzen ein hervorragendes Know-How im CAD-Bereich sowie in allen gängigen MS Office Anwendungen. Eigeninitiative, analytisches Denken und ein hohes Qualitäts- und Terminbewusstsein sind für Sie selbstverständlich. Enthusiasmus: Zahlen und Daten sind Ihr Ding. Sie arbeiten genau und gewissenhaft und beweisen so täglich Ihr Organisationstalent Quereinstieg: Lust sich zu verändern? Auch als Quereinsteiger sind Sie ohne die oben genannten Erfahrungen willkommen. Wir unterstützen Sie bei Ihrem Quereinstieg, wenn Sie die Dinge mit Leidenschaft angehen. Wie wir Sie begeistern Faszination Bahn: Wir sind Wegbereiter für das System Bahn. Aus Überzeugung und mit Leidenschaft setzen wir innovative Projekte erfolgreich um und gestalten die schienengebundene Mobilität von morgen. Insbesondere bei komplexen Bauvorhaben zeigt sich unsere Stärke: Bei SPITZKE arbeiten alle Gewerke standortübergreifend eng vernetzt. Seien Sie Teil anspruchsvoller Baumaßnahmen und zukunftsweisender Großprojekte wie der Modernisierung des Verkehrsknotenpunktes Berlin Ostkreuz oder der Hochgeschwindigkeitstrecke Wendlingen – Ulm. Perspektive: Die Möglichkeiten bei SPITZKE sind so vielfältig wie die Menschen, die bei uns arbeiten. Sicher ist: Das wollen wir uns erhalten. Daher fördert unsere SPITZKE AKADEMIE intensiv Ihr individuelles berufliches Weiterkommen und bietet Ihnen die passende Qualifizierung für fachliche und auch leitende Aufgaben, damit Sie Ihr Potenzial ausschöpfen können. Verantwortung: Die Menschen, mit denen wir Hand in Hand zusammenarbeiten, sind uns wichtig. Ihnen gegenüber fühlen wir uns verpflichtet. Daher sind für uns ein sicherer Arbeitsplatz, ein moderner Technikpark, eine leistungsgerechte Vergütung, eine wertschätzende Unternehmenskultur sowie ein nachhaltiges Gesundheitsmanagement und eine betriebliche Sozialberatung selbstverständlich. Unsere Beschäftigten, deren Angehörige sowie Dritte unterstützen wir zudem mit dem SPITZKE FONDS e. V. Ihre Bewerbung Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Gemeinsam schaffen wir Verbindungen. Bitte bewerben Sie sich per E-Mail oder über unser Online-Formular Ihr Kontakt Janina Pultke · Telefon: +49 33701 901-435 SPITZKE SE · GVZ Berlin Süd · Märkische Allee 39/41 · 14979 Großbeeren

Spitzke SE Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Großbeeren 14979

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vor 30 TagenBauleiter (m/w/d)

Bauleiter (m/w/d) gesucht Die BZR ist ein modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen, das sich in den letzten Jahren stetig weiterentwickelt hat. Durch jahrelange Praxis und Erfahrung in den Bereichen Abbruch und Erdbau ist die BZR in der Region Berlin/Brandenburg zu einer festen Größe geworden. Profil: einschlägige Berufserfahrung als Bauleiter (m/w/d) für Abbruch-/Erdarbeiten gewünscht, idea­ler­wei­se abgeschlossenes Studium im Bereich des Bauingenieurwesens oder vergleichbare Quali­fikation gute EDV-Kenntnisse betriebswirtschaftliches und kaufmännisches Denken Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit zielorientierte, klar strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Aufgaben u. a.: verantwortliche Leitung und praxisnahe Betreuung inkl. Termin- und Kostenverfolgung unserer Bau­vorhaben in Berlin, Potsdam sowie Umgebung Erkennen und Verfolgen von Nachträgen Koordination und verantwortungsvolle Führung des eigenen Personals sowie der Nachunter­neh­mer Was wir bieten: einen angenehmen und sicheren Arbeitsplatz im Berliner und Potsdamer Umland, vielfältige Aufga­ben mit angenehmer Arbeitsatmosphäre sowie einen Pkw, auch zur privaten Nutzung. Kontakt: Richten Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail an: BZR - Abbruch und Erdbau GmbH Dietmar Buchholz Saarmunder Weg 50, 14552 Michendorf/OT Wildenbruch Telefon: 033205 711 3 Fax: 033205 711 49 E-Mail: Web:

BZR - Abbruch und Erdbau GmbH Management (Manager/Abteilungsleiter) Festanstellung Vollzeit Michendorf 14552

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vor 30 TagenTest Analyst (m/w/d) Prozess- und Anforderungsmanagement

Test Analyst (m/w/d) Prozess- und Anforderungsmanagement Die Position ist in Voll- oder Teilzeit zu besetzen. Die Verti Versicherung AG ist mit mehr als versicherten Kraftfahrzeugen die zweitgrößte Kfz-Direktversicherung in Deutschland. Unser Hauptfirmensitz befindet sich seit 1996 – nur 2 km südlich von Berlin – in Teltow, ein zweiter Standort ist in Vaterstetten bei München. Wir sind ein Team von mehr als 550 Mitarbeitern. Seit 2017 sind wir in Deutschland als Verti aktiv – die weltweite Digitalmarke des globalen Versicherungskonzerns MAPFRE, welcher führender Versicherer auf dem spanischen Markt und die größte spanische multinationale Versicherungsgruppe der Welt ist. Für die optimale Gestaltung unserer Geschäftsprozesse ist ein fehlerfreies digitales Umfeld eine wichtige Voraussetzung. Mit digitalen Prozessen und passgenauer Software schaffen wir die Grundlage für individuelle Angebote, intelligente Beratung und hohe Effizienz unseres Geschäfts. In unserem IT-Team für Prozess- und Anforderungsmanagement suchen wir daher Unterstützung im Testing zur Qualitätssicherung unserer Software-Anpassungen vor Einbindung in die IT-Landschaft. Werde Teil von Verti – in Teltow bei Berlin. Das erwartet Dich: Planung und Erstellung fachlicher Abnahmetests anhand der Fach- und DV-Konzepte Koordination der Fachtests mit den entsprechenden Abteilungen sowie Durchführung der Tests Definition der Testziele sowie Analyse und Dokumentation der Testergebnisse Unterstützung bei der Defect-Lösung Optimierung und Automatisierung des Testings Projektarbeit Das bringst Du mit: Abgeschlossene (versicherungs-) wirtschaftliche Berufsausbildung oder abgeschlossenes Studium im Fachbereich (Wirtschafts-) Informatik, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Fundiertes Fachwissen im Testmanagement sowie mehrjährige Erfahrung mit den Geschäftsprozessen und Produkten eines Versicherungsunternehmens Idealerweise Zertifizierung als ISTQB Certified Tester, als Test Analyst oder als Test Automation Engineer Hohe Lernbereitschaft und Kundenorientierung sowie ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Das bieten wir Dir: Arbeiten und Wohlfühlen : Du sollst Dich bei uns wohlfühlen und erfolgreich sein können. Dafür bieten wir Dir beste Rahmenbedingungen: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einem Jahresurlaubsanspruch von 30 Tagen Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Moderner und ergonomisch gestalteter Arbeitsplatz Subventionierte Kantine mit täglich frischen und leckeren Gerichten Firmeneigenes Fitnessstudio mit Gesundheitscoach sowie diverse Sport- und Gesundheitsangebote (u. a. Massageangebot, Betriebsarzt) Eltern-Kind-Büro Attraktive Mitarbeiterrabatte … und natürlich ein starkes Team mit tollen Kolleginnen und Kollegen. Lokal und Global: Bei uns kannst Du Dich je nach Aufgabengebiet in internationale Projekte einbringen und in internationalen Teams innerhalb des MAPFRE-Konzerns arbeiten. Innovation und Expertise: Ein Umfeld, in dem innovative, digitale Ideen wie in einem Start-up vorangetrieben werden - mit dem Know-how einer seit über 20 Jahren im Markt erfolgreichen Versicherung. Vielfalt und Nachhaltigkeit: Als Unterzeichner der Charta der Vielfalt stehen wir für Diversität und Gerechtigkeit am Arbeitsplatz. Ebenso hat bei uns der verantwortungsvolle Umgang mit Ressourcen einen hohen Stellenwert, welches wir mit verschiedenen Projekten realisieren. Du hast Rückfragen? Unsere Recruiterin Alexandra Lucht hilft Dir gern weiter: 03328 449-202 | Jetzt bewerben Verti Versicherung AG Rheinstraße 7A 14513 Teltow Weitere Informationen findest Du auch unter Verti Versicherung AG 2019-10-17T10:14 FULL_TIME EUR YEAR null 2019-09-17 Teltow 14513 Rheinstraße 7A

Verti Versicherung AG Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Teltow 14513

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vor 30 TagenIngenieur (m/w/d) Netzwerktechnik

Die RFT kabel ist ein regionaler Telekommunikationsanbieter aus dem Land Branden­burg und Spezia­list für die Planung, den Bau und die Bewirtschaftung zukunftssicherer Kom­mu­ni­ka­tions­in­fra­strukt­uren. Über eigene Glasfasernetze und das RFT-Rechen­zen­trum versorgt das Familien­unter­neh­men Privat- und Geschäftskunden im Land Bran­den­burg zuverlässig mit Internet, TV, Telefon und mo­dernen IT-Dienstleistungen, wie Stand­ort­vernetzung, Cloud-Lösungen, Server-Housing- und Hosting Für ihr Enga­ge­ment im landesweiten Breitbandausbau wurde die RFT kabel mehrfach mit wichtigen Wirt­schafts­preisen ausgezeichnet. Das Unternehmen ist Teil der RFT-Unter­neh­mens­grup­pe. Ingenieur Netzwerktechnik (m/w/d) in Brandenburg an der Havel Wen wir suchen Menschen, die ein selbstbestimmtes, eigenverantwortliches Arbeiten zu schätzen wiss­en und dabei organisiert, zuverlässig und diskret vorgehen; die sich durch eine hohe Kom­munikationskompetenz auszeichnen; die über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift verfügen und sich auch in der englischen Sprache sicher fühlen; die flexibel sind und auch einer Rufbereitschaft offen ge­gen­über­stehen. Wie Sie überzeugen Sie haben ein Elektrotechnik-Studium, wahlweise in den Fachrichtungen Informatik oder Kom­muni­kations- und Nachrichtentechnik bzw. eine vergleichbare Ausbildung mit mehr­jäh­riger Be­rufs­er­fah­rung absolviert. Sie verfügen über umfangreiche Kenntnisse in den The­men­feldern Netzwerksysteme (Cisco, Catalyst), Netzwerkprotokolle und Inter­net­dienste. Sie besitzen einen PKW-Führerschein der Klasse B. Welche Aufgaben Sie bei uns übernehmen Sie werden für das Management und 2nd-Level-Maintenance im Bereich IP-Netz­wer­ke, für die In­­ter­netanbindungen von Geschäftskunden und Produktlösungen mit den Schwer­punkten IP-Back­­bone, Gigabit-Ethernet, FttB/ FttH und für die Netzwerktechnik in­nerhalb unseres NGN-Netzes (Backbone, CMTS) verantwortlich sein. Sie überwachen un­ser Trouble-Ticket-System, bearbeiten ein­gehen­de Tickets (3rd Level) und tragen auf die­se Weise zur schellen Problemlösung bei. Sie bil­den bei uns die Schnittstelle zwi­schen den Fachabteilungen und sind ein/e wichtige/r An­sprech­partner/in für die Pla­nungs­abteilung, das Engineering sowie für Kunden und externe Dienst­leister. Warum es sich lohnt bei RFT kabel anzufangen Wir sind ein unternehmergeführtes Familienunternehmen. Neben einem sympathischen Team und einer fairen Bezahlung bieten wir weitere Vorteile, eine unbefristete An­stel­lung, ab­wechs­lungs­rei­che Tätigkeiten, viele verschiedene Möglichkeiten für die be­ruf­liche Weiterbildung, Gesund­heits­för­de­rung und Mitarbeiterrabatte. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und einer Angabe über den frühest­mög­li­chen Eintrittstermin - vorzugsweise per E-Mail oder per Post an: E-Mail: RFT kabel Brandenburg GmbH Personalabteilung Kurstraße 14-15 14776 Brandenburg an der Havel Bei Fragen zum Bewerbungsprozess erreichen Sie unsere Mitarbeiter/innen unter der: 03381 5261 110

RFT kabel Brandenburg GmbH Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Brandenburg an der Havel 14776

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vor 30 TagenServicetechniker (m/w/d) für Breitbandkabelnetze

Die RFT kabel ist ein regionaler Telekommunikationsanbieter aus dem Land Branden­burg und Spezia­list für die Planung, den Bau und die Bewirtschaftung zukunftssicherer Kom­mu­ni­ka­tions­in­fra­strukt­uren. Über eigene Glasfasernetze und das RFT-Rechen­zen­trum versorgt das Familien­unter­neh­men Privat- und Geschäftskunden im Land Bran­den­burg zuverlässig mit Internet, TV, Telefon und mo­dernen IT-Dienstleistungen, wie Stand­ort­vernetzung, Cloud-Lösungen, Server-Housing- und Hosting Für ihr Enga­ge­ment im landesweiten Breitbandausbau wurde die RFT kabel mehrfach mit wichtigen Wirt­schafts­preisen ausgezeichnet. Das Unternehmen ist Teil der RFT-Unter­neh­mens­grup­pe. Servicetechniker für Breitbandkabelnetze (m/w/d) in Brandenburg an der Havel, Potsdam und Umgebung Wen wir suchen Menschen, die ein selbstbestimmtes, eigenverantwortliches Arbeiten zu schätzen wissen und dabei or­ga­ni­siert, zuverlässig und diskret vorgehen; die flexibel sind und die sich durch eine hohe Kom­mu­ni­ka­tionskompetenz sowie ein sicheres, freundliches Auftreten auszeichnen. Wie Sie überzeugen Sie haben erfolgreich eine Ausbildung in den Bereichen Elektronik, Elektrotechnik oder einem art­ver­wand­ten Berufsfeld abgeschlossen. Sie bringen bestenfalls Kenntnisse über Breitbandnetze und Glasfasertechnik mit bzw. sind bereit sich thematisch entsprechend einzuarbeiten. Hand­werk­liche Fähig­keiten sind von Vorteil. Welche Aufgaben Sie bei uns übernehmen Sie werden bei uns für die Wartung und den Service der RFT-Glasfasernetze zuständig sein, eben­so für die Errichtung neuer Verteilnetze. Dazu gehört ein versierter Umgang mit Messtechnik, wie auch die Analyse erhobener Daten. Warum es sich lohnt bei RFT kabel anzufangen Wir sind ein unternehmergeführtes Familienunternehmen. Neben einem sympathischen Team und einer fairen Bezahlung bieten wir weitere Vorteile, eine unbefristete An­stel­lung, ab­wechs­lungs­rei­che Tätigkeiten, viele verschiedene Möglichkeiten für die be­ruf­liche Weiterbildung, Gesund­heits­för­de­rung und Mitarbeiterrabatte. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und einer Angabe über den frühest­mög­li­chen Eintrittstermin - vorzugsweise per E-Mail oder per Post an: E-Mail: RFT kabel Brandenburg GmbH Personalabteilung Kurstraße 14-15 14776 Brandenburg an der Havel Bei Fragen zum Bewerbungsprozess erreichen Sie unsere Mitarbeiter/innen unter der: 03381 5261 110

RFT kabel Brandenburg GmbH Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Brandenburg an der Havel 14776

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vor 30 TagenASSISTENT (M/W/D) SCHADENMANAGEMENT

Kennziffer: req78789 GESUCHT IN BÜCKNITZ, AB , IN VOLLZEIT UND ZUNÄCHST AUF 1 JAHR BEFRISTET ASSISTENT (M/W/D) SCHADENMANAGEMENT SIE WISSEN VIEL UND WOLLEN AM LIEBSTEN ALLES ANWENDEN? WIR BIETEN GROSSARTIGE CHANCEN FÜR LÖSUNGSFINDER. Willkommen im Unternehmensbereich Post & Paket Deutschland von Deutsche Post DHL Group. Als führender Post- und Paketdienstleister ist der Versand von Briefen, Waren und Paketen unser Kerngeschäft. Und diesen gesellschaftlichen Auftrag erfüllen wir mit einer besonderen Leidenschaft: Als ein starkes, unternehmerisches Team denken wir positiv, finden Lösungen, gestalten Veränderungen und übernehmen Verantwortung. Wir verbinden Menschen und verbessern ihr Leben. Post & Paket Deutschland wächst mit neuen Aufgaben für positiv denkende Anpacker. Das ist Ihre Chance! Ihre Aufgaben Sie bearbeiten Schadensfälle im Bereich Transporthaftung (ADSp, HGB, CMR), so z. B. bei Beschädigungen und Verlusten transportierter Waren oder Haftpflichtschäden im Rahmen der Zustellung. Dabei stehen Sie in engem Kontakt mit Kunden, Dienstleistern, Lieferanten und Versicherungen. Sie ermitteln den Verursacher, prüfen Haftungsansprüche und führen den Regress. Ihr Profil Versicherungskaufmann/-fachwirt (m/w/d) oder kfm. Ausbildung mit Erfahrungen im Kundenservice Versand (gerne in der Logistik) Gute Kenntnisse der Haftungsregelungen (HGB, ADSp, CMR) im Bereich Transport/Frachtführerhaftung Fit in MS Word, Excel und Outlook – gerne auch Access Teamplayer mit sicherem und überzeugendem Auftreten am Telefon Bereitschaft zu versetzten Dienstzeiten Ihre Vorteile Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen hervorragende Sozialleistungen, konkurrenzfähige Gehaltsstrukturen und entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten. Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Ilka Beck, Telefon 06621 797-190. Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins online. Klicken Sie dazu bitte auf den Button „Hier bewerben“. Weitere Informationen finden Sie unter Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Deutsche Post DHL Group Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Ziesar OT Bücknitz 14793

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vor 30 TagenSteuerungs- und Automatisierungstechniker (m/w/d) - z. B. Elektrotechniker, Elektromeister oder M...

Kennen Sie uns? Bestimmt! Denn unsere Produkte bringen Ordnung, Farbe und Freude in die Arbeitswelt, die Schule und nach Hause. Die Biella-Falken GmbH vertreibt in Deutschland und Europa Produkte der Marken Falken, Biella sowie viele Eigenmarken des Handels. Die Marke Falken steht hierbei für erfolgreiche Sortimente mit einem exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnis und umfasst eine Vielzahl von Produkten, vom Ordner über Ordnungsmittel aus Karton bis hin zu Weichplastikartikeln wie Akten- und Prospekthüllen. Biella-Falken ist ein Unternehmen mit einer über 50-jährigen Tradition und beschäftigt derzeit ca. 300 Beschäftigte am Standort Peitz. Damit zählt das Unternehmen zu den größten Arbeitgebern der Region. Zur Verstärkung unseres Technik- und lnstandhaltungsteams am Standort Peitz bei Cottbus suchen wir ab sofort einen Elektrotechniker, Elektromeister oder Mechatroniker als Steuerungs- und Automatisierungstechniker (m/w/d) In dieser Funktion ergänzen Sie unser Technik- und lnstandhaltungsteam als Spezialist in sämtlichen Belangen der Steuerungs- und Automatisierungstechnik. Ihr Verantwortungsbereich umfasst dabei die Betreuung des bereits vorhandenen Maschinen- und Anlagenparks ebenso wie unsere vielseitigen technischen Neuerungen. 03185 Peitz Vollzeit Ihre Aufgaben Im Einzelnen sind damit insbesondere folgende Tätigkeiten verbunden: Sicherstellung einer kontinuierlichen Verfügbarkeit aller Maschinen und Anlagen Operative Beseitigung elektronischer Störungen Pflege und Erweiterung der Steuerungstechnik Dokumentation und Revision elektrotechnischer Unterlagen Überprüfung der Anlagen in Bezug auf elektrische/elektronische Sicherheitsmerkmale Regelmäßiges Reporting an den Leiter Instandhaltung/Technische Dienste Mitarbeit in interdisziplinären Projektteams Ihr Profil Elektrotechniker, Elektromeister oder Mechatroniker mit dem Schwerpunkt Steuerungs- und Automatisierungstechnik Fundierte Berufserfahrung in vergleichbarer Position in mittelständisch geprägten Industriestrukturen Ausgewiesene Kenntnisse im Bereich Steuerungstechnik (hauptsächlich Simatic S5/S7) Analytisches Denkvermögen sowie ausgeprägte Problemlösungsfähigkeit Selbstständige sowie teamorientierte Arbeitsweise Bereitschaft zur Schichtarbeit und Wochenendeinsätzen (nur in Ausnahmefällen) Wir bieten Ihnen 37,5 Stundenwoche Gleitzeit Vielseitiger Maschinenpark Essenszuschuss und Kantinenversorgung Freie Parkplätze Weihnachts- und Urlaubsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub Arbeitgeberzuschuss zur Altersvorsorge Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, welche Sie bitte mit vollständigen Unterlagen vorzugsweise per E-Mail an zusenden. Bitte beachten Sie unsere Größenbeschränkung von MB. Biella-Falken GmbH Am Bahnhof 5 | 03185 Peitz

Biella-Falken GmbH Management (Manager/Abteilungsleiter) Festanstellung Vollzeit Peitz 03185

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vor 30 TagenPersonaldisponent Vertrieb und Personal (m/w/d) - intern bei Randstad

Personaldisponent Vertrieb und Personal (m/w/d) - intern bei Randstad Du hast Dein Studium abgeschlossen und bist auf der Suche nach einem interessanten und verantwortungsvollen Berufseinstieg oder strebst eine Veränderung in deinem Berufsleben an? Dann werde Teil unseres Teams und bewirb Dich als Consultant bei ; Als Consultant verantwortest Du einen eigenen Kunden- und Mitarbeiterstamm, akquirierst neue Unternehmen und rekrutierst Mitarbeiter für die entsprechenden Kundeneinsätze. Wenn Du Interesse an einer vielfältigen und abwechslungsreichen Tätigkeit bei uns hast, freuen wir uns auf Deine Bewerbung. von uns erwarten darfst einen unbefristeten Arbeitsvertrag beim Branchenführer 13 Monatsgehälter sowie ein Urlaubsgeld für Deine 30 Urlaubstage die Möglichkeit, durch Bonuszahlungen direkt am Unternehmenserfolg beteiligt zu werden umfangreiche Sozialleistungen wie zum Beispiel eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Mitarbeiteraktien ein monatliches Fahrgeld für Deine tägliche Pendelstrecke viele weitere Nebenleistungen wie zum Beispiel vergünstigte Konditionen beim Einkauf in ausgewählten Onlineshops oder regionalen Sportangeboten wie Fitness Studios eine intensive Einarbeitung on-the-job ergänzt durch Trainings durch unsere Business School vielseitige Aufgaben, hast aber auch interessante Weiterentwicklungsmöglichkeiten bei Randstad einen schnellen und umkomplizierten Bewerbungsprozess gerne auch ohne Anschreiben Dein Job bei Randstad ist es,... durch gezielte Akquisetätigkeiten neue Kundenunternehmen für unsere vielfältigen Personaldienstleistungen zu gewinnen deine Kunden kompetent und serviceorientiert zu beraten den Kunden- und Wettbewerbsmarkt im Auge zu behalten und Potenziale frühzeitig zu erkennen Mitarbeiter für die Arbeitnehmerüberlassung mit Verantwortung für den gesamten Auswahlprozess zu finden und zu rekrutieren Deine Mitarbeiter in die zu besetzenden Kundeneinsätze zu disponieren und als erster Ansprechpartner zu fungieren Arbeitsverträge sowie Zeugnisse zu erstellen und Deine Mitarbeiter während des Arbeitsverhältnisses zu motivieren Folgendes solltest Du bereits mitbringen: ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung Du bist kommunikativ und hast eine ausgeprägte Affinität zum Vertrieb starke Dienstleistungsorientierung und ein Gespür für die Interessen und Bedarfe Deiner Marktpartner Ein Grundverständnis für die Herausforderungen in der Rekrutierung von neuen Mitarbeitern den Führerscheins der Klasse B Über Randstad Die Welt der Arbeit verändert sich wie nie zuvor. Wir bei Randstad sind dabei nicht nur Teil des Wandels - als Marktführer gestalten wir die Zukunft der Arbeit, mit einem klaren Ziel: Wir möchten Bewerber* und Unternehmen dabei unterstützen, ihre Potenziale zu entfalten. Dabei setzen wir nicht nur auf moderne Technologie, sondern auch auf persönliche Nähe und auf unser starkes Team. Als interner Mitarbeiter bei Randstad bietet sich so die einzigartige Chance, Menschen wirklich weiterzubringen - und dabei auch eigene Potenziale zu entfalten. Wir möchten gemeinsam weiterkommen! Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern in Randstad Stellenanzeigen die männliche Form verwendet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter. Die verkürzte Sprachform hat nur redaktionelle Gründe und beinhaltet keine Wertung. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind uns willkommen. Stellendetails: Referenznummer: 4413 Einsatzort: Potsdam Vertragsart: interne Stelle Befristung: Vollzeit unbefristet Kontakt: Randstad Deutschland GmbH & Co. KG Herr Thorben Ritter Helfmann-Park 8 65760 Eschborn 06196-4082889 Stellenanzeige teilen: Jetzt online bewerben

Randstad Deutschland GmbH & Co. KG Berufseinsteiger Festanstellung Vollzeit Potsdam 14467

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vor 30 TagenElektriker (m/w/d)

Eine gute Chance zur beruflichen Entwicklung! Für unsere Kunden suchen wir Verstärkung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung: Elektriker (m/w/d) in Potsdam Job-ID: P-116824-ElekI-14467 Ihre Aufgaben Anschlüsse und Steckdosen setzen und anschließen Stromleitungen verlegen Hausinstallationen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroinstallateur (m/w/d) Kenntnisse im Lesen von Schaltplänen Erfahrung in der Schwach- und Starkstrominstallation Eine Sorgfältige und genaue Arbeitsweise Ihre Perspektiven Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passgenauer Positionen Attraktive Vergütungsmodelle und betriebliche Altersvorsorge Netzwerkerweiterung mit interessanten Unternehmen Mitarbeitervergünstigungen bei über 200 namhaften Anbietern Neue Herausforderungen und anspruchsvolle Projekte Qualitativ hochwertige Arbeitsschutzkleidung von Engelbert Strauss Dauerhafte Einsätze, langfristige Perspektiven, unbefristetes Arbeitsverhältnis Über ZAG ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Unser Kundenspektrum umfasst kleine und mittelständische Betriebe genau wie Großunternehmen aller Branchen. Seit 1984 bieten wir gute Jobs, ein starkes Netzwerk und echte Perspektiven auf dem Arbeitsmarkt. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt über unsere Online-Bewerbung oder per E-Mail. JETZT BEWERBEN Ihre Ansprechpartnerin Frau Silvana Wasilewski ZAG Personal & Perspektiven Dortustraße 73 14467 Potsdam E-Mail: Telefon: 0331 201370

ZAG Personal & Perspektiven Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Potsdam 14467

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