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Die Suche ergab 176 Treffer

vor 28 TagenVerkäufer (m/w/d) 20-30 Std./Woche

Werde ein Teil des Teams von NIKE, Inc. NIKE, Inc. stattet nicht nur die weltbesten Sportler aus. Wir überwinden Hindernisse und Grenzen. Wir setzen neue Maßstäbe und machen das Unmögliche möglich. Zur Verstärkung unseres Teams sind wir immer auf der Suche nach Menschen, die sich weiterentwickeln möchten, einen kreativen Kopf haben und an ihre Träume glauben. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Diversität und Kreativität. Wir sind auf der Suche nach Leistungsträgern, Führungspersönlichkeiten und Visionären. Bei Nike kann jeder seine Fähigkeiten und Kompetenzen einbringen, um uns dabei zu unterstützen, auf dem hart umkämpften Spielfeld, das der Markt uns bietet, erfolgreich zu sein. Die Mitarbeiter von Nike Retail inspirieren Sportler aus allen Disziplinen dazu, ihr Potenzial voll zu entfalten. Beim Betreten eines Nike Stores, Nike Factory Stores oder beim Besuch auf kann man sofort spüren, wie stark unsere Energie und Leidenschaft für Sport ist. Von Shanghai bis San Francisco bietet jeder Store eine einzigartige, inspirierende Community. Der Fokus liegt dabei stets auf Produktinnovation und Kundenservice. Eine Karriere bei Nike Retail erfordert Kreativität und Ehrgeiz – und du erhältst die Möglichkeit, mit Unterstützung erstklassiger Sportler, Teamkollegen und Partner, neue Maßstäbe im Einzelhandel zu setzen. Als Nike Store Athlete (Sales Associate) ist es deine Aufgabe, unseren Konsumenten eine erstklassige Einkaufserfahrung zu bieten, indem ihr als Team, mit dem erforderlichen Fachwissen auf die individuellen Bedürfnisse unserer Konsumenten eingeht und ihnen mit Hilfe der Produkte und Services von Nike eine Komplettlösung anbietet, mit der die Konsumenten das erhalten, was sie benötigen, um ihre Trainings- und Wettkampfziele zu erreichen. Wir bieten: Attraktives Gehalt und Bonussystem Ein kollegiales Miteinander in einem motivierten, kreativen Team Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem internationalen, expandierenden Unternehmen Eine offene Arbeitsatmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen Eigenverantwortlichkeit Ihre Aufgaben: Fachkompetente individuelle Beratung und freundliche Betreuung unserer Kunden Verkauf und Kasse Lagerverwaltung Qualifikationen: Mindestens ein Jahr Erfahrung im Kundenservice und/oder Einzelhandel wünschenswert Nachweisliche Leidenschaft für die Marke Nike Beherrscht die mathematischen Grundrechenarten Addition, Subtraktion, Multiplikation und Division Ist in der Lage, auch unter Stress mehrere Aufgaben gleichzeitig auszuführen Ist teamfähig und sehr kundenorientiert NIKE, Inc. ist ein wachsendes Unternehmen. Wir sind auf der Suche nach neuen Teammitgliedern, die mit uns wachsen möchten. Wir bieten ein großzügiges Leistungspaket, eine lockere Arbeitsatmosphäre, eine offene Unternehmenskultur voller Diversität und ausgezeichnete Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten. Alle Mitarbeiter an jedem Standort und in jeder Funktion haben eine gemeinsame Mission: Inspiration und Innovation für jeden Sportler weltweit. Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen ( inkl. Lebenslauf ,Anschreiben und Zeugnisse ) Frau Jeannette Küching an Für weitere Fragen, erreichen Sie uns unter 033234 / 208910.

Nike Retail B.V Befristet Teilzeit Wustermark 14641

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vor 29 TagenBerufskraftfahrer (d/m/w) HighTech-Transport

LOGISTIK Dieser Grundsatz ist seit über 90 Jahren der Motor unseres Unternehmenserfolges. Als weltweit tätiger, mittelständischer Logistikdienstleister mit über Mitarbeitern bieten wir unseren Kunden maß­ge­schnei­derte und innovative Logistiklösungen entlang der kompletten Supply Chain. WIR SUCHEN AB SOFORT SIE ALS Berufskraftfahrer (d/m/w) High-Tech Transport am Standort Großbeeren SO VERBRINGEN SIE IHREN TAG Durchführung von LKW - Fahrten für Hightech Transporte im Nah- und Fernverkehr Erledigung von Montagetätigkeiten im Tagesgeschäft bei den Kunden vor Ort Abwicklung der zugewiesenen Touren und Aufträge Fachgerechte Sicherung und Transport der Waren DOCH NUN ZU IHNEN Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse CE und haben sehr gute handwerklich-technische Fähig­keiten Sie arbeiten gerne selbständig, haben ein gepflegtes Äußeres und können sich gut auf unsere Kunden vor Ort einstellen Sie sind teamfähig und belastbar SIE DENKEN, DAS WÄRE ETWAS FÜR SIE Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frü­hest­möglichen Eintrittstermins. Für Ihre Bewerbung via E-Mail übersenden Sie bitte eine Datei bzw. alle An­la­gen in einer Datei (PDF). Ihre Ansprechpartnerin Frau Sandra Weishaupt Tel. +49 (0)721 57009 0 SIMON HEGELE Gesellschaft für Logistik und Service mbH Hardeckstraße 5 76185 Karlsruhe Tel. +49 (0)721 57009 0 Fax +49 (0)721 57009 7010

Simon Hegele Gesellschaft für Logistik und Service mbH Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Großbeeren 14979

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vor 29 TagenIngenieur / Techniker Rohrleitungs- und Anlagentechnik (m/w/d)

Arbeiten Sie für die Stadt, die Sie lieben Die Energie und Wasser Potsdam GmbH (EWP) ist ein modernes Versorgungs­unternehmen unter dem Dach der STADTWERKE POTSDAM GMBH (SWP) . Wir versorgen die Landes­hauptstadt Potsdam mit den Medien Strom, Erdgas, Fernwärme und sorgen für frisches Trink­wasser, sowie für die Entsorgung des Abwassers. Für die ingenieur­technische Betreuung von Anlagen des Gas­netz­betriebes und von Anlagen des Wärme­netz­betriebes suchen wir einen Ingenieur / Techniker Rohrleitungs- und Anlagentechnik (m/w/d) als unseren zukünftigen Technischen Sachbearbeiter Gas / Wärme. Startdatum: ab sofort Beschäftigungszeitraum: unbefristet Stellen-ID: 1018240 Ihre Aufgaben Gewähr­leistung der Betriebs­bereitschaft sämt­licher Gas- und Wärme­versorgungs­anlagen Analyse des Betriebs­geschehens, Ableiten von Strategien für die Optimierung des Betriebes Vorbereiten und Über­wachen von Reparaturen und Bau­maßnahmen Planung der Instand­haltung und Vorbe­reitung von Investitionen sowie Bear­beitung von Projekten Organisation der Zusammen­arbeit mit anderen Struktur­einheiten der EWP und der NGP Fachliche Anleitung der Mitarbeiter und Teil­nahme am Bereitschafts­dienst Ihre Stärken Abgeschlossenes einschlägiges Bachelorstudium oder entsprechende Meister- oder Techniker Ausbildung Anwendungsfähige Berufserfahrung in der Gasversorgungs- bzw. Wärmeversorgungstechnik Kenntnisse der Rohrleitungs- und Anlagentechnik Analytisches Denkvermögen sowie selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Sicheres Auftreten, Kundenorientierung sowie soziale und kommunikative Kompetenz Sicherer Umgang mit MS Office, SAP und GIS sowie Führerschein Klasse B Wir bieten Hohe Arbeitsplatz-Sicherheit im Unternehmen Tarifliche Vergütung nach AVEU 30 Tage Urlaub Familienfreundliche Arbeitszeiten durch Gleitzeit Dynamisches, aufgeschlossenes Team Hohe Eigenverantwortung und individuelle Freiräume Vielfältige persönliche und berufliche Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten Systematische Förderung und Ausbau Ihrer Kompetenzen Aktives Gesundheitsmanagement Firmenticket Betriebliche Altersversorgung Bewegen Sie mit uns Potsdam! Wenn Sie sich ange­sprochen fühlen, lassen Sie uns bitte Ihre voll­stän­digen Bewer­bungs­unter­lagen unter Stellen-ID 1018240 inklusive aller Aus­bil­dungs- und Arbeits­zeug­nisse auf elek­tro­nischem Wege an zukommen. Vermerken Sie bitte Ihre Gehalts­vor­stellungen und Ihren frü­hest­mög­lichen Ein­tritts­termin. Selbst­ver­ständ­lich sichern wir Ihnen die ver­trau­liche Behand­lung Ihrer Bewerbung zu. Wir begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behin­derung. Gern nehmen wir auch Bewer­bungen in anony­mi­sierter Form entgegen. Sie haben noch Fragen? Herr Burkhard Ritz aus unserer Haupt­ab­teilung Kon­zern­per­sonal ist gerne für Sie da: Tel. 0331 661-9743 Datenschutz ist uns sehr wichtig. Unsere näheren Infor­ma­tionen dazu stehen Ihnen hier zur Verfügung. Ihr Ansprechpartner Herr Burkhard Ritz ; 0331 661-9743 Fax 0331 661-9703 Mail Stadtwerke Potsdam GmbH Hauptabteilung Konzernpersonal Steinstraße 104–106 Haus 14 14480 Potsdam Jetzt bewerben

Energie und Wasser Potsdam GmbH Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Potsdam 14480

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vor 29 TagenIngenieur (m/w/d) Facility Management (Elektrotechnik)

Arbeiten am Flughafen Die Startbahn für Ihre Karriere --> Die Flughafen Berlin Brandenburg GmbH sichert als Dienst­leistungs­unter­nehmen mit den Flug­häfen Schöne­feld und Tegel die Luft­verkehrs­infra­struk­tur für die deutsche Haupt­stadt­region. Gemein­sam mit ihren Partnern sorgt die Flug­hafen­gesell­schaft für beste Verbind­ungen ab Berlin in die Welt. Um die nötigen Kapazi­täten für die Zukunft zu schaffen, entsteht der­zeit der neue Flug­hafen Berlin Branden­burg. Wir suchen ab sofort in Vollzeit und unbefristet einen Ingenieur (m/w/d) Facility Management (Elektrotechnik) (711) Aufgabengebiete Wahrnehmung der Verantwortung, Pflichten und Aufgaben einer verantwortlichen Elektrofachkraft (vEFK) Sicherstellung des Betriebes der zugewiesenen technischen und baulichen Anlagen und/oder Systeme Wahrnehmung der Bauherren­funktion im Rahmen von Neubau­projekten, Vorbereitung der Ausschreibung und Vergabe Ingenieurtechnische bzw. technische Planung und Betreuung von Instand­haltungs­maßnahmen Konzeption, Überwachung und Steuerung von Fremdleistungen für Instand­haltungs­maßnahmen und Leistungskontrolle Koordination von Werkstatt­leistungen (Wartung, Instand­setzung, Inspektion und Verbesserung) Technische Archivierung und Dokumentation gemäß der geltenden Dokumentations­richt­linien zur Sicherstellung der rechts­sicheren Dokumentation Fachliche Anleitung und Unter­stützung der nach­geordneten Mitarbeiter sowie Unterstützung und Mitwirkung bei der Berufs­ausbildung Anforderungen Abgeschlossenes Hoch- / Fach­hochschul­studium der Versorgungs- oder Elektro­technik Vertiefte Kenntnisse in dem Bereich Elektro­technik Kenntnisse der entsprechenden Normen, Gesetze, Vorschriften, Verordnungen, Betriebs­anweisungen und betrieblichen Organisations­anweisungen (technische Vorschriften und Regelwerke, Umwelt­rechtliche Bestim­mungen, ENEV) Bereitschaft zur Berufung als VEFK Kenntnisse des Arbeits-, Gesundheits- und Brandschutzes Gute Anwenderkenntnisse im Umgang mit üblicher Standard­software und SPS-Kentnisse Gute Englischkenntnisse Führerschein Klasse B Selbstständige, strukturierte sowie lösungs- und kunden­orientierte Arbeits­weise Team- und Kommunikations­fähigkeit Wir bieten 13 Monatsgehälter und Urlaubsgeld Einen spannenden Arbeitsplatz Umfangreiche Weiter­bildungs­maßnahmen Betriebliches Gesundheits­management Betriebliche Alters­versorgung Mitarbeiterversorgung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre voll­ständigen Bewer­bungs­unter­lagen über unser Bewerbungs­system . Weitere Stellen finden Sie auch auf unserer Karriere­seite . Ihre Unterlagen werden selbst­verständlich vertraulich behandelt. Wir freuen uns auf Sie. Diese Ausschreibung wird betreut von Geraldine Gäding. Flughafen Berlin Brandenburg GmbH 2019-10-24T14:12 FULL_TIME EUR YEAR null 2019-09-24 Schönefeld 12529

Flughafen Berlin Brandenburg GmbH Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Schönefeld 12529

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vor 29 TagenMARKENVERANTWORTLICHER (M/W) FÜR DIE BEREICHE M + E SANITÄR - (VIGOUR / EXKLUSIVLIEFERANTEN UND -...

Die BÄR & OLLENROTH Gruppe ist ein Fachgroßhandelsunternehmen für Haustechnik. Wir sind Mitglied der europaweit tätigen GC-GRUPPE und beliefern im 3-stufigen Vertriebsweg ausschließlich das konzessionierte Fachhandwerk der Sanitär-, Heizungs-, Klima / Lüf­tungs- und Elektrobranche. Als Großhändler sind wir Bindeglied zwischen Hersteller und dem verarbeitenden Fachhandwerker vor Ort. Unsere Stärke liegt in der Dialogfähigkeit mit dem Fachhandwerk, hier sind wir Dienstleister aus Tradition und Überzeugung. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als MARKENVERANTWORTLICHER (M/W) FÜR DIE BEREICHE M + E SANITÄR – (VIGOUR / EXKLUSIVLIEFERANTEN UND -SERIEN) RANGSDORF Das erwartet Sie in Ihrem neuen Job: Sie übernehmen das Markenmanagement im Bereich Sanitär und gewährleisten eine fachkundige Betreuung und Weiterentwicklung unseres Produktportfolios auf Häuserebene. Routiniert führen Sie die Zielkontrolle der Marken durch und behalten unser Sortiment jederzeit aufmerksam im Blick. Ihr Know-how geben Sie gerne im Rahmen in- und externer Schulungen weiter. Darüber hinaus stehen Sie dem Innen- und Außendienst, den Fachabteilungen, der Geschäftsleitung und allen externen Partnern wie Dienstleistern oder Behörden bei Fragen zu Produkten aus dem Bereich Sanitär zur Verfügung. Weiterhin auf Ihrer Agenda: die Planung und Durchführung von Verkaufsaktionen und die Organisation von Thekentagen in den Abhol-Express-Lagern. Das wünschen wir uns von Ihnen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – gerne ergänzt um einschlägige Berufspraxis Fundiertes Fachwissen im Bereich Sanitär Routinierter Umgang mit MS Office Organisationstalent und eine selbstständige, zielorientierte Arbeitsweise Engagierter Netzwerker, der offen auf andere zugeht und mit Teamgeist und Kommunikations­geschick überzeugt Eine Handvoll überzeugender Gründe Wir schätzen und belohnen Ihren Einsatz: attraktives und erfolgsorientiertes Gehalt, Mitar­bei­ter­rabatte, Mitarbeiterbeteiligung, ver­mögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge Wir fördern und fordern Ihr Talent: individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, stetige Kompetenz­erweiterung, Gesundheitsmaßnahmen, eigene Akademie Wir denken ganzheitlich: flache Hierarchien, offene und direkte Kommunikation, flexible Arbeits­zeiten, vielfältige Mitarbeiterveranstaltungen Wir setzen auf Ihre Meinung: ansprechbare und kompetente Chefs, regelmäßige Zufrie­den­heitsbefragungen, KVP Wir wollen mit Ihnen wachsen: Teamplay für den gemeinsamen Erfolg, vertrauens- und verantwortungsvolle Aufgaben in einem erfolgreichen Unternehmen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungs­unterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühesten Eintrittstermins an: BÄR & OLLENROTH KG | FACHGROẞHANDEL FÜR HAUSTECHNIK UND INDUSTRIEBEDARF| BERNHARD HAIDER MITTENWALDER STR. 8 I 15834 RANGSDORF| |

BÄR & OLLENROTH KG Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Rangsdorf 15834

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vor 29 TagenMechatroniker (m/?w/?d) für Schienenfahrzeuge und Baumaschinen

Mechatroniker (m/​w/​d) für Schienenfahrzeuge und Baumaschinen Du suchst eine neue Herausforderung – Wir einen Mechatroniker für Schienenfahrzeuge und Baumaschinen (m/​w/​d). Frei nach dem Motto: Nächster Halt SPITZKE; freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Was Sie begeistert Maschinen: Instandsetzungs-, Reparatur- und Wartungsarbeiten an unseren Baumaschinen. Vom Gleisumbauzug über die Stopfmaschine bis zum Schotterpflug – unser moderner Technikpark umfasst allein mehr als 300 gleisfahrbare Maschinen. Aufgaben: Prüfung von technischen Systemen und Komponenten, sowie Unterstützung bei der Weiterentwicklung unserer Maschinen. Sicherheit: Sorgfalt und Verantwortung bei der Beachtung geltender Unfallverhütungsvorschriften sowie Sicherstellung des ordnungsgemäßen Zustandes der Geräte. Teamarbeit: Gemeinsam stellen wir die reibungslose Funktion unseres Technikparks sicher. – Unser Motto: Einer für Alle und Alle für Einen. Was uns begeistert Qualifikation: Du hast erfolgreich eine Ausbildung zum Mechatroniker (m/​w/​d) oder einem artverwandten Beruf abgeschlossen. Enthusiasmus: Du begeisterst Dich für die Themen Steuerungstechnik, Elektrik und Metallverarbeitung. Fähigkeiten: Du überzeugst mit Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, Flexibilität und kannst zusätzlich Kenntnisse in Mechanik, Hydraulik und Pneumatik vorweisen. Mobilität: Idealerweise verfügst Du über einen Führerschein der Klasse C1. Wie wir Sie begeistern Abenteuer: Jeder Tag ist neu, jede Baustelle anders, jede Aufgabe spannend. Abwechslung pur! Allein das deutsche Streckennetz umfasst km. Es gibt viel zu tun. Dabei zählen für uns eine eng vernetzte Arbeitsweise, das Arbeitsklima, der Teamgeist und die Freude an der Arbeit besonders. Perspektive: Die Möglichkeiten bei SPITZKE sind so vielfältig wie die Menschen, die bei uns arbeiten. Sicher ist: Das wollen wir uns erhalten. Daher fördert unsere SPITZKE AKADEMIE intensiv Dein individuelles berufliches Weiterkommen. Auch in finanzieller Hinsicht ist eine faire Vergütung mit Perspektive sichergestellt. Darüber hinaus können durch Schicht-, Wochenend- und Nachtarbeit überdurchschnittliche, teilweise steuerfreie Zuschläge erzielt werden. Verantwortung: Die Menschen, mit denen wir Hand in Hand zusammenarbeiten, sind uns wichtig. Ihnen gegenüber fühlen wir uns verpflichtet. Daher sind für uns ein sicherer Arbeitsplatz, ein moderner Technikpark, ein nachhaltiges Gesundheitsmanagement, eine betriebliche Sozialberatung sowie eine wertschätzende Unternehmenskultur selbstverständlich. Unsere Beschäftigten, deren Angehörige sowie Dritte unterstützen wir zudem mit dem SPITZKE FONDS e. SPITZKE. Gestalten in vernetzten Dimensionen. Wir sind eine starke Unternehmensgruppe mit rund Mitarbeitenden, an 18 Standorten in Deutschland und Europa. Gemeinsam gestalten wir Europas Bahninfrastruktur und bringen diese voran. Als Systemlieferant für schienengebundene Mobilität schaffen wir täglich neue Verbindungen: Für Fern- und Regionalbahnen ebenso wie für S- und U-Bahnen, Straßenbahnen oder Industriebahnen – von der Planung über die Ausführung, vom Neubau über die Instandsetzung bis hin zur Instandhaltung. Dazu bündeln und vernetzen wir unsere Kompetenzen Fahrweg, Technik, Ausrüstung/​Elektrotechnik, Ingenieurbau, Logistik und Fertigung. Spannende Herausforderungen und vielfältige Aufgaben gehören bei uns immer dazu: Unter einem Dach vereinen wir 130 Jobprofile und 14 Ausbildungsberufe. Bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Gemeinsam schaffen wir Verbindungen. E-Mail: Referenznummer: 115/​79/​ Kontakt Enrico Dahms SPITZKE SE GVZ Berlin Süd Märkische Allee 39/41 14979 Großbeeren Telefon: +49 33701 901-486

SPITZKE SE Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Großbeeren (bundesweit) 14979

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vor 29 TagenAnlagenmechaniker-Sanitär-,Heizungs-und Klimatechnik (m/w/d)

google+ envelop printer facebook twitter linkedin2 xing2 Wir suchen: Anlagenmechaniker-Sanitär-,Heizungs-und Klimatechnik (m/w/d) Jetzt online bewerben Wir suchen zur direkten Einstellung bei einem der führenden Unternehmen in Europa für mobile Energiezentralen einen Heizungsbauer/ - in für die Inbetriebnahme , Wartung , Instandhaltung und Montage von mobilen Energiezentralen im Raum Fürstenwalde und Umgebung. Idealerweise besitzen Sie die Führerscheinklasse C/ C1/ C1E. Es freuen sich nette Kollegen auf Ihre Unterstützung von Mo - Fr. Sie dürfen sich auf einen unbefristeten Arbeitsvertrag und spannende Aufgaben freuen, für die Sie intensiv eingearbeitet werden, 30 Tage Urlaub/ Jahr, eine überdurchschnittlich hohe Vergütung Das dürfen Sie erwarten Sie dürfen sich auf einen unbefristeten Arbeitsvertrag und spannende Aufgaben freuen, für die Sie intensiv eingearbeitet werden, 30 Tage Urlaub/ Jahr, eine überdurchschnittlich hohe Vergütung Ihre Aufgaben Inbetriebnahme, Wartung, Instandhaltung und Montage von mobilen Heiz- und Kältezentralen. Unsere Anforderungen Idealerweise eine Ausbildung als Heizungsmonteur oder gleichwertige, technische Ausbildung sowie Erfahrung im Bereich Heizungstechnik, mit Grundkenntnissen in Elektro-, Steuer- und Regeltechnik Kommunikative Persönlichkeit mit korrekten Umgangsformen und einem gepflegten Auftreten Über Randstad Ein sicherer Job – mit Randstad. Denn wir sind nicht nur Deutschlands führender Personaldienstleister. Vor allem stehen wir für das Versprechen, gemeinsam weiter zu kommen. Wir bieten allen Mitarbeitern die Sicherheit von unbefristeten Arbeitsverträgen, Fairness und vielfältige ;So helfen wir Ihnen dabei, Ihr wahres Potenzial auszuschöpfen. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern in Randstad Stellenanzeigen die männliche Form verwendet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter. Die verkürzte Sprachform hat nur redaktionelle Gründe und beinhaltet keine Wertung. Stellendetails: Referenznummer: C00112725 Einsatzort: 15517 Fürstenwalde/Spree Brandenburg Deutschland Branche: Heizung/Klima/Sanitär Beruf: Anlagenmechaniker / Anlagenmechanikerin für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik Tätigkeitsbereich: Montage/Inbetriebnahme Vergütung: - EUR pro Monat Vertragsart: Festanstellung Befristung: unbefristet Kontakt: Randstad Deutschland Frau Katja Krumm Oberkirchplatz 2 15230 Frankfurt (Oder) +49 335 60675220 +49 1525 4505593 Stellenanzeige teilen: Jetzt online bewerben

Randstad Deutschland GmbH & Co. KG Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Fürstenwalde/Spree 15517

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vor 29 TagenSales Representative (m/f/d) Used Vehicles TopUsed Center, Wildau

Die MAN Truck & Bus sucht am Standort Berlin für den Bereich Sales zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine/n Sales Representative (m/f/d) Used Vehicles TopUsed Center, Wildau Ihre Aufgaben Sales of commercial vehicles and services Consulting and support of our national and international regular customers and prospective customers Expansion of existing customer relationships and active acquisition of new customers Creation of needs-based offers for the purchase and sale of used MAN commercial vehicles and other makes Leading sales negotiations including arranging vehicle-related service and financial services Participation or stand service at fairs and events Ihre Qualifikationen Successfully completed commercial and / or technical vocational training as well as completed training as a ‘Certified Automotive Salesperson’ Several years of successful sales activity in the automotive industry (passenger cars or commercial vehicles) Fluent in German and English – written and spoken Language skills from the Eastern European area, especially Polish and Russian, are desirable General PC skills and very good MS Office knowledge MAN Truck & Bus is one of Europe's leading commercial vehicle manufacturers and transport solution. The company's product portfolio includes vans, trucks, buses/coaches and diesel and gas engines along with services related to passenger and cargo transport. MAN Truck & Bus is a company of TRATON GROUP and employs more than 36,000 people worldwide. Every day we want to overcome borders and to continually make our pioneering technological products even better. A career at MAN Truck & Bus offers numerous opportunities to participates in this change. Respect, team spirit, determination, costumer focus and integrity -these are the corporate values that our employees experience. For ideas that inspire. For changes that move. Frau Ines Oberdorfer +49(30)38387-26 steht Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung. Wir fördern Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns über vielfältige Online-Bewerbungen . Kennziffer: 54748894 Engineering the Future – since 1758. MAN Gruppe

MAN Truck & Bus Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Brandenburg 14770

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vor 29 TagenFührungskraft Backoffice (m/w/d)

Wir, die VerbraucherRitter, kämpfen leidenschaftlich für die Rechte von Verbrauchern! Als LegalTech-Unternehmen ermöglichen wir Verbrauchern mithilfe unserer eigenen Technologie, ihr Recht zu erkennen und es mit unseren Partneranwälten geltend zu machen. Und das einfach und risikolos! Technologisch glauben wir an die intelligente Verknüpfung innovativer IT-Plattformen in Verbindung mit herausragendem juristischen Know-how unserer ausgewählten Partnerkanzleien. Wir suchen Führungskraft Backoffice (m|w|d) | Standort Cottbus Einzigartige Chance für Macher: Du arbeitest aktiv am Ausbau unseres Service-Standorts in Cottbus mit. Als Führungskraft hast Du nicht nur die Möglichkeit, Dein Team selbst aufzubauen, sondern auch die Chance, die Unternehmenskultur und Arbeitsatmosphäre positiv zu prägen. Du sorgst mit Deinem Backoffice-Team dafür, dass unser Service von unseren Kunden und Mandanten als äußerst professionell und sympathisch wahrgenommen wird. Durch Deine Persönlichkeit und Deine Führungserfahrung verstehst Du es, Mitarbeiter zu begeistern und zu guter Leistung zu führen. Aufgabe des Backoffice-Teams ist es, kaufmännische und juristische Vorgänge für unsere Mandanten mit hoher Zuverlässigkeit und Qualität zu bearbeiten. Hierzu gehört schriftlicher und telefonischer Austausch mit den Mandanten, Dialog mit Versicherungen sowie Korrespondenz mit Gerichten. Deine Aufgaben in unserem Team: tatkräftige Mitwirkung beim Ausbau des Standorts Rekrutierung und Einarbeitung neuer Kollegen Führung und Steuerung des Backoffice-Teams mit 15-20 Mitarbeitern Sicherstellung einer hohen Produktivität und Servicequalität Coaching und Weiterentwicklung der Mitarbeiter Kapazitätssteuerung / Personaleinsatzplanung / Reporting Organisation und Optimierung von Arbeitsabläufen Zusammenarbeit mit anderen Teams (Telefonie, IT, Marketing) Das kannst Du von uns erwarten: unternehmerisch orientierte Führungsphilosophie mit hoher Eigenverantwortung positiver, respektvoller und teamorientierter Umgang erfolgreiches und dynamisches Unternehmenswachstum überdurchschnittlich hohe Vergütung moderne Arbeitsplätze mit Loungebereich spannende Entwicklungsmöglichkeiten regelmäßige Teamevents Tee, Kaffee und Wasser Hunde sind bei uns herzlich willkommen Das bringst Du mit: mindestens 3 Jahre Führungserfahrung im kaufmännischen Bereich genaue und gewissenhafte Arbeitsweise analytisch-konzeptionelle Kompetenz zur Optimierung der Abläufe Fleiß, positive Energie und hoher Eigenantrieb gute IT-Kenntnisse / versierter Umgang mit MS Office ( MS Excel) sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Zuverlässigkeit Belastbarkeit Kontakt: Wir freuen uns über Deine Bewerbung. Bitte sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Bewerbungsformular ! ECR Services GmbH

ECR European Consumer Rights GmbH Mitglied der Geschäftsleitung oder Geschäftsführer Festanstellung Vollzeit Cottbus 03046

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vor 29 TagenFührungskraft Service - Team Inound/Outbound (m/w/d)

Wir, die VerbraucherRitter, kämpfen leidenschaftlich für die Rechte von Verbrauchern! Als LegalTech-Unternehmen ermöglichen wir Verbrauchern mithilfe unserer eigenen Technologie, ihr Recht zu erkennen und es mit unseren Partneranwälten geltend zu machen. Und das einfach und risikolos! Technologisch glauben wir an die intelligente Verknüpfung innovativer IT-Plattformen in Verbindung mit herausragendem juristischen Know-how unserer ausgewählten Partnerkanzleien. Wir suchen Führungskraft Service - Team Inbound/Outbound (m|w|d) | Standort Cottbus Einzigartige Chance für Macher: Du arbeitest aktiv mit am Ausbau unseres Service-Standorts in Cottbus. Als Führungskraft hast Du nicht nur die Möglichkeit, Dein Team selbst aufzubauen, sondern auch die Chance, unsere Unternehmenskultur und Arbeitsatmosphäre positiv zu prägen. Du sorgst mit Deinem Service-Team dafür, dass unser Service von unseren Kunden und Mandanten als äußerst professionell und sympathisch wahrgenommen wird. Durch Deine Persönlichkeit und Deine Führungserfahrung verstehst Du es, Mitarbeiter zu begeistern und zu guter Leistung zu führen. Deine Aufgaben in unserem Team: tatkräftige Mitwirkung beim Ausbau des Standorts Rekrutierung und Einarbeitung neuer Kollegen Führung und Steuerung des Service-Teams mit 20-30 Mitarbeitern Sicherstellung einer hohen Produktivität und Servicequalität Coaching und Weiterentwicklung der Mitarbeiter Kapazitätssteuerung / Personaleinsatzplanung / Reporting Organisation und Optimierung von Arbeitsabläufen Zusammenarbeit mit anderen Teams (Backoffice, IT, Marketing) Das kannst Du von uns erwarten: unternehmerisch orientierte Führungsphilosophie mit hoher Eigenverantwortung positiver, respektvoller und teamorientierter Umgang erfolgreiches und dynamisches Unternehmenswachstum überdurchschnittlich hohe Vergütung moderne Arbeitsplätze mit Loungebereich spannende Entwicklungsmöglichkeiten Tee, Kaffe und Wasser jede Menge Spaß und tolle Team-Events Hunde sind bei uns herzlich willkommen Das bringst Du mit: mindestens 3 Jahre Führungserfahrung in einem Call-Center unternehmerische Denkweise analytisch-konzeptionelle Kompetenz zur Optimierung der Abläufe Fleiß, positive Energie und hoher Eigenantrieb versierter Umgang mit MS Office ( MS Excel) sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Belastbarkeit Kontakt: Wir freuen uns über Deine Bewerbung. Bitte sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Bewerbungsformular ! ECR Services GmbH

ECR European Consumer Rights GmbH Mitglied der Geschäftsleitung oder Geschäftsführer Festanstellung Vollzeit Cottbus 03046

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