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vor 37 TagenJunior IT Support Engineer (m/f)

Wir glauben, dass bei Amazon jeder Tag Day One ist. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Bewerben Sie sich bei einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Werden Sie Teil eines exzellenten Teams in einem erfolgreichen Unternehmen, dessen Ziel es ist das kundenorientierteste Unternehmen der Welt zu werden. Zur Unterstützung des IT Teams suchen wir für die Region Berlin/Brandenburg einen Junior IT Support Engineer (m/w) am Standort Brieselang (bei Berlin). Als Junior IT Support Engineer übernehmen Sie die fachliche Teamleitung des lokalen IT Teams und berichten an den verantwortlichen IT Manager. Sie übernehmen die Administration, Wartung und vor allem den Ausbau einer ausgedehnten, komplexen und heterogenen IT Netzwerkinfrastruktur. Neben der Unterstützung des operativen Bereiches und dessen Tagesgeschäft, sind Sie der primäre Ansprechpartner für alle IT relevanten Projekte in Zusammenarbeit mit dem Management und übernehmen Planung sowie Dokumentation und Umsetzung. Die zu unterstützende IT Umgebung setzt sich sowohl aus lokalen Komponenten als auch aus standortübergreifenden Diensten in der Amazon Web Services (AWS) Cloud zusammen. In einem sehr dynamischen, stark wachsenden und flexiblen Umfeld mit viel Automatisierungs- und Innovationspotenzial, arbeiten Sie mit internationalen Kollegen an weitreichenden Projekten. Neue Technologien - wie Amazon Robotics - sorgen für Abwechslung, stetige Herausforderung und bieten entsprechende Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Unter anderem beinhaltet Ihre Tätigkeit folgende Aufgabenfelder: Administration und Ausbau der Netzwerkinfrastruktur (Verkabelung, Switches, Router, Firewalls, WiFi, DECT) Planung, Betrieb und Wartung des lokalen Rechenzentrums Administration und Ausbau der Client- und Server-Landschaft Monitoring der IT Infrastruktur Administration von Nutzerkonten, Computern und Zugriffsrechten im Microsoft Active Directory IT Projektmanagement und Leitung von IT Infrastrukturinstallationen an neuen Amazon Standorten Koordination externer Dienstleister bei Projekten Second Level Support von Client-, Server-, Netzwerk- und Telekommunikationssystemen Unterstützung, Beratung und Schulung von Benutzern Leistung von IT Rufbereitschaft Planung und Durchführung von kritischen IT Infrastrukturveränderungen (Change Management) Erstellung, Organisation und Optimierung von IT Dokumentation IT Support und Eskalationsmanagement basierend auf definierten Service Level Agreements (SLAs) IT Asset Management, Planung und Beschaffung von IT Hardware Sicherstellung und Kommunikation von konzernweiten IT Security Richtlinien Junior IT Support Engineer (m/f) BASIC QUALIFICATIONS NNotwendige Qualifikationen, die Sie mitbringen sollten: Ein abgeschlossenes Studium mit informationstechnischem Schwerpunkt oder eine vergleichbare IT Berufsausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Erweiterte Kenntnisse im Umgang mit allen gängigen Netzwerk- und Internetprotokollen Erfahrung in der Administration von heterogenen Netzwerkumgebungen mit Microsoft Windows und Linux basierten Clients und Servern Erfahrungen und Kenntnisse in und über die Methoden und Instrumente des IT Projektmanagements Personal Computer- (PC) und Server-Hardware-Kenntnisse Erfahrungen im IT Asset Management und Einkauf Proaktive, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Überdurchschnittliches Maß an Service- und Kundenorientierung Sprachkenntnisse: Deutsch: Verhandlungssicher Englisch: Fließend Bereitschaft zu nationalen und internationalen Reisen Führerschein: Klasse B PREFERRED QUALIFICATIONS Wünschenswerte Qualifikationen Branchenübliche Zertifizierungen, wie zum Beispiel Cisco (CCNA, CCNP), Microsoft (MCP, MCSE), Linux (LPIC-1, LPIC-2). Berufserfahrung aus einem sehr dynamischen und stark wachsenden IT Umfeld Mehrjährige IT Berufserfahrung in Logistik- oder Gewerbezentren Erfahrung mit Standard-IT-Prozessen Unser Angebot: --> Wir freuen uns auf deine Bewerbung , vorzugsweise in englischer Sprache. Amazon verfolgt als Arbeitgeber den Grundsatz der Chancengleichheit. Wir sind der festen Überzeugung, dass die Beschäftigung einer vielfältigen Belegschaft wesentlich zu unserem Erfolg beiträgt. Wir treffen Einstellungsentscheidungen auf Grundlage deiner Erfahrungen und Qualifikationen. Deine Begeisterung, Dinge zu entdecken, innovative Konzepte einzubringen, Abläufe zu vereinfachen und Neues aufzubauen, wissen wir zu schätzen. Amazon nimmt den Schutz deiner persönlichen Daten ernst und respektiert die nationalen Datenschutzgesetze sowie die EU-Rechtsvorschriften zum Datenschutz. Sofern nicht anders vereinbart, erlaubst du dem einstellenden Unternehmen von Amazon durch Einreichung deines Lebenslaufs, deine persönlichen Daten in der elektronischen Datenbank zu speichern, die von Amazon Corporate LLC. in den USA oder von einer Tochtergesellschaft zum Zweck der Feststellung deiner Eignung für diese und für zukünftig angebotene Stellen sowie zur Verfolgung deines Bewerbungsprozesses unterhalten wird. Wenn du wünschst, dass deine persönlichen Daten gelöscht werden, kannst du das einstellende Unternehmen jederzeit darüber benachrichtigen. Amazon gibt deine Daten ohne deine vorherige Zustimmung nicht an Dritte weiter. Im Rahmen des Interviewprozesses mit Amazon wirst du möglicherweise dazu aufgefordert, dem einstellenden Unternehmen von Amazon zu gestatten, deine Bewerbungsdaten und deinen Lebenslauf separat durch einen Drittanbieter prüfen zu -->

Amazon Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Brieselang 14656

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vor 37 TagenTeamleiter Logistik m/w/d - Berlin

Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. Wir sind stetig auf der Suche nach Talenten, die schnell Verantwortung übernehmen und Teil eines Teams werden möchten, das Innovation und Exzellenz im Bereich Operations noch weiter ausbaut. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort eine(n) Teamleiter (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung für Berlin. Teamleiter Logistik m/w/d - Berlin Deine Aufgaben: Du bist das wichtigste Rückgrat unserer Schichtleitung in der Bewältigung des täglich anfallenden, operativen Flächenmanagement und vertrittst diese, falls erforderlich. Zum einem verantwortest du hierbei auf operativer Ebene die Unterweisung und die Weiterbildung der Flächenmitarbeitern Partner sowie die Aufgabenverteilung unter diesen, um sicherzustellen, dass administrative Aufgaben qualitativ und effizient erledigt werden und zögerst nicht mitanzupacken, wenn viel Arbeit ansteht. Zum anderem unterstützt du unsere Schichtleitung auf administrativer Ebene in der Optimierung prozessrelevanter Probleme, Planung personeller Ressourcen sowie Beaufsichtigung der allgemeinen Arbeitsabläufe und Kennzahleneinhaltung. In dieser zentralen Unterstützungsfunktion nimmst du somit maßgeblich und aktiv Einfluss auf das Einkaufserlebnis und die Zufriedenheit unserer Kunden. BASIC QUALIFICATIONS Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Betriebswirtschaft, Logistik, Einzel- und Großhandel, ;. Qualifikation Du hast exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch Du bist bereit in einem festen Schichtsystem zu arbeiten und falls erforderlich unterstützt du auch andere Schichten Du bist stolz auf deine guten Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten Du hast Spaß an der Arbeit in einem schnelllebigen und vielschichtigen Umfeld Durch deine Vorbildfunktion und emphatische Durchsetzungsfähigkeit fällt es dir nicht schwer andere zu motivieren PREFERRED QUALIFICATIONS Bevorzugte Qualifikationen: Du kannst durch erste Berufserfahrung, im Bereich Logistik, Dienstleitungsbranche oder Einzel- und Großhandel punkten Du bringst bereits erste Erfahrung in der fachlichen Leitung/Betreuung eines Teams mit Du verfügst über gute Englischkenntnisse Unser Angebot: Deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon entsprechend. Neben einem attraktiven Gehaltspaket und Aktien, kannst du dich bei uns auch auf viele weitere Benefits wie einen Mitarbeiter Discount freuen! Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für dich im Angebot, wie unser Engagement dich aktiv in deiner Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben. Wenn dich eine fortschrittliche und dynamische Arbeitsumgebung bei der weltweit führenden Onlinehandelsplattform anspricht, in der du die Möglichkeit hast etwas Neues aufzubauen, dann freuen wir uns über deine Online Bewerbung (Motivationsschreiben & CV, max. 5 MB). Unser Angebot: --> Amazon verfolgt als Arbeitgeber den Grundsatz der Chancengleichheit. Wir sind der festen Überzeugung, dass die Beschäftigung einer vielfältigen Belegschaft wesentlich zu unserem Erfolg beiträgt. Wir treffen Einstellungsentscheidungen basierend auf Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Wir wissen Ihre Begeisterung für das Entdecken, Erfinden, Vereinfachen und Erstellen zu schätzen. Amazon nimmt den Schutz Ihrer persönlichen Daten ernst und respektiert die nationalen Datenschutzgesetze sowie die EU-Rechtsvorschriften zum Datenschutz. Sofern nicht anders vereinbart, erlauben Sie dem einstellenden Unternehmen von Amazon durch Einreichung Ihres Lebenslaufs, Ihre persönlichen Daten in der elektronischen Datenbank zu speichern, die von Amazon Corporate LLC. in den USA oder von einer Tochtergesellschaft zum Zweck der Feststellung Ihrer Eignung für diese und für zukünftig angebotene Stellen sowie zur Verfolgung Ihres Bewerbungsprozesses unterhalten wird. Wenn Sie wünschen, dass Ihre persönlichen Daten gelöscht werden, können Sie das einstellende Unternehmen jederzeit darüber benachrichtigen. Amazon gibt Ihre Daten ohne Ihre vorherige Zustimmung nicht an Dritte weiter. Im Rahmen des Interviewprozesses mit Amazon werden Sie möglicherweise dazu aufgefordert, dem einstellenden Unternehmen von Amazon zu gestatten, Ihre Bewerbungsdaten und Ihren Lebenslauf separat durch einen Drittanbieter prüfen zu lassen. -->

Amazon Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Werder (Havel) 14542

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vor 37 TagenTrainer (m/w/d)

Ziel von Amazon ist es seit jeher, das kundenorientierteste Unternehmen der Welt zu werden. Beliefert werden unsere Kunden von unseren Distributionszentren in Bad Hersfeld, Brieselang, Leipzig, Werne, Graben, Pforzheim, Koblenz, Rheinberg, Winsen und Frankenthal. Zur Verstärkung unseres Teams in Brieselang suchen wir ab sofort einen Trainer (m/w/d) Deine Herausforderung: In dieser Position unterstützt Du in erster Linie die Einarbeitung sowie die Aus- und Weiterbildung aller Versandmitarbeiter. Dazu gehört auch die Wissenssicherung der internen Abläufe mit dem Ziel, Sicherheit, Qualität, Leistung und damit verbunden die Kundenzufriedenheit zu fördern. In diesem Zusammenhang verfügst du über umfassendes Wissen aller Logistikabläufe, um die Learning Abteilung bei der Aktualisierung von Trainingsmaterialien zu unterstützen. Sicherheit, Qualität, Produktivität und Kundenzufriedenheit stehen dabei stets in Deinem Fokus. Aus- und Weiterbildung von neuen und erfahrenen Mitarbeitern Ausbildung, Betreuung und Förderung von Multiplikatoren (Instructoren, Fachtrainer) Durchführung und Koordination von internen Audits zu Prozesseinhaltung und Anlernmethoden (TWI) Organisation und Koordinierung von Trainingsaktivitäten Gestaltung, Leitung und Moderation von Schulungen und Workshops Unterstützung von EU weiten Projekten zur Erstellung und Verbesserung von standardisiertem Trainingsmaterial Training und Coaching von Mitarbeitern „on the job“ Organisation und Begleitung von Cross Trainings der operativen Abteilungen Erstellung von Auswertungen und Analyse der Ergebnisse in Excel Analytische und pädagogische Aufbereitung von „Best Practices“ Mitarbeit in den operativen Prozessen sowie Beratung der Abteilungen zu Prozessverbesserungen Umgang mit der Trainingskonsole sowie dem Permissionmanagement Erforderliche Qualifikationen: Erfahrung in der Durchführung und Konzeption von Trainings idealerweise in einem vergleichbaren Umfeld Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und lebendiger Vortragsstil insbesondere vor großen Zuhörergruppen Positives Auftreten, Begeisterungsfähigkeit, Engagement und Vorbildfunktion in jeder Hinsicht Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Ideen und hohe analytische Fähigkeiten, um Produktions- und Entwicklungsprozesse immer wieder neu zu überdenken Hohe Teamfähigkeit, Eigenmotivation und Reflexionsfähigkeit Strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie ausgezeichnetes Organisationstalent auch unter hoher Arbeitsbelastung und bei Widerstand Sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute PC und Office Kenntnisse (insb. PowerPoint und Excel) Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten (Schichtzeiten) und flexible Einsatzorte Erfahrung in den 4 Hauptprozessen: Warenannahme, Wareneinlagerung, Kommissionierung, Verpacken Bevorzugte Qualifikationen: ADA-Schein oder Train-the-Trainer-Qualifizierung Erfahrung als Instructor Erfahrung in der Planung von Projekten Zusatzqualifikationen in Methoden wie Moderation, Coaching, Kommunikationstraining Freu Dich auf: Spannende Aufgaben in einem expandierenden und innovativen Umfeld Große Gestaltungsfreiräume für Deine Ideen und Dein Engagement Hervorragende Perspektiven aufgrund unseres Wachstums Die Mitarbeit in einem kompetenten, hoch motivierten Team Bei gleicher Qualifikation werden Schwerbehinderte bevorzugt behandelt. Bist Du interessiert? Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören! Bitte bewirb Dich unter Angabe der Jobnummer 883368 ausschließlich online oder per Email an Sollten die Bewerbungsunterlagen nicht vollständig sein (Anschreiben und Lebenslauf), können wir Deine Bewerbung leider nicht berücksichtigen! -->

Amazon Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Brieselang 14656

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vor 37 TagenKundenberater Kompetenz Center (m/w/d)

Eine gute Chance zur beruflichen Entwicklung! Für den Aufbau eines regionalen Kompetenzcenters der ZAG-Unternehmensgruppe suchen wir Sie als: Kundenberater Kompetenz Center (m/w/d) in Nauen Job-ID: NAU-KC-092019 Ihre Aufgaben Telefonische Erstkontaktaufnahme zu potenziellen Neukunden Dokumentation von Daten und Gesprächsergebnissen Telefonische Beratung und Betreuung von Bewerbern Telefonische Zusammenarbeit mit über 110 ZAG-Geschäftsstellen deutschlandweit Führen von Telefoninterviews mit Kandidaten Allgemeine Korrespondenz und Terminkoordination Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Freude an der Kommunikation mit unterschiedlichen Zielgruppen (Kunden und Bewerbern) sowie eine serviceorientierte Denkweise Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) aus der Hotellerie & Gastronomie oder aus dem Einzelhandel Affinität zum Telefonieren und eine positive Ausstrahlung am Telefon Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil Hohes Maß an Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit sowie Empathie Ihre Perspektiven Arbeitszeiten nach Wunsch Persönliche Beratung und Betreuung Ein gutes Arbeitsklima in einem sympathischen Team Mitarbeitervergünstigungen bei über 200 namhaften Anbietern Betriebliche Altersvorsorge Über ZAG ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 1984 sind wir Experte für Arbeitswelten und Spezialist für mehr Perspektiven. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt über unsere Online-Bewerbung oder per E-Mail. JETZT BEWERBEN Ihre Ansprechpartnerin Frau Marion Limburg ZAG Personal & Perspektiven Leo-Sympher-Promenade 65 30655 Hannover E-Mail: Telefon: 0511 12606130

ZAG Personal & Perspektiven Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Nauen 14641

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vor 37 TagenTelefonische Kunden-/Bewerberbetreuer (m/w/d) Teilzeit

Eine gute Chance zur beruflichen Entwicklung! Für den Aufbau eines regionalen Kompetenzcenters der ZAG-Unternehmensgruppe suchen wir Sie als: Telefonische Kunden-/Bewerberbetreuer (m/w/d) Teilzeit in Nauen Job-ID: NAU-PD-092019 Ihre Aufgaben Telefonische Erstkontaktaufnahme zu potenziellen Neukunden Telefonische Zusammenarbeit mit über 110 ZAG-Geschäftsstellen deutschlandweit Telefonische Beratung und Betreuung von Bewerbern Allgemeine Korrespondenz und Terminkoordination Führen von Telefoninterviews mit Kandidaten Auch eine Ausübung in Vollzeit ist möglich Dokumentation von Daten und Gesprächsergebnissen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Freude an der Kommunikation mit unterschiedlichen Zielgruppen (Kunden und Bewerbern) sowie eine serviceorientierte Denkweise Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) aus der Hotellerie & Gastronomie oder aus dem Einzelhandel Affinität zum Telefonieren und eine positive Ausstrahlung am Telefon Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil Hohes Maß an Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit sowie Empathie Ihre Perspektiven Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung Ein gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen im firmeneigenen Seminarzentrum sowie in Kombination mit Incentive-Reisen Flache Hierarchien und sehr gute Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens Verkehrsgünstige Lage der Büroräume und gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Leistungsorientierte Vergütungsstrukturen und attraktive Sozialleistungen Über ZAG ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 1984 sind wir Experte für Arbeitswelten und Spezialist für mehr Perspektiven. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt über unsere Online-Bewerbung oder per E-Mail. JETZT BEWERBEN Ihre Ansprechpartnerin Frau Marion Limburg ZAG Personal & Perspektiven Leo-Sympher-Promenade 65 30655 Hannover E-Mail: Telefon: 0511 12606130

ZAG Personal & Perspektiven Berufserfahren Festanstellung Teilzeit Nauen 14641

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vor 37 TagenKalkulator (m/w/d)

--> Als mittelständisches Unternehmen mit 90jähriger Tradition realisiert ein engagiertes und qualifiziertes Team von rund 100 Mitarbeitern anspruchsvolle Aufgabenstellungen vor allem im komplizierten Stahlbau. Mit einem breiten Leistungsangebot aus technischer Bearbeitung und Fertigung sind wir speziell in den Bereichen Kraftwerks- und Industriebauten erfolgreich tätig. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Ruhland suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Kalkulator (m/w/d) Ihre Aufgaben: Erarbeitung der Angebots-, Auftrags- und Nachtragskalkulationen von anspruchsvollen Projekten im Stahlbau Ausarbeitung von Kalkulationsvarianten Ermittlung der Massen und Herstellkosten auf Basis von Leistungsverzeichnissen und Zeichnungen Angebotseinholung von Material- und Nachunternehmerleistungen mit Unterstützung der Einkaufsabteilung Wir erwarten: ein abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare technische Ausbildung oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit sehr gutem technischen Hintergrund Berufserfahrung und Fachkenntnisse in der Kalkulation von Stahlbauprojekten fundiertes technisches, kaufmännisches und baurechtliches Fachwissen Sichere Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen und mit MS-Office Produkten, insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse (wünschenswert) eine verantwortungsbewusste und selbständige Arbeitsweise sowie Verlässlichkeit Wir bieten: unbefristete Anstellung ab sofort in Vollzeit Erholungsurlaub von 28 Tagen im Jahr flexibles Arbeitszeitmodell und Gleitzeitregelung gutes und kollegiales Betriebsklima abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit, mit hoher Eigenverantwortung Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung und wollen Ihre Fähigkeiten in ein Unternehmen mit flachen Hierarchien und einem herausfordernden Unternehmensumfeld einbringen? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung, vorzugsweise per E-Mail, inklusive Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an: Lausitzer Stahlbau Ruhland GmbH Frau Windirsch Dresdener Straße 27a 01945 Ruhland Tel.: +49 (0) 35752 / 38 – 121

Lausitzer Stahlbau Ruhland GmbH Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Ruhland 01945

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vor 38 TagenSACHBEARBEITER (M/W) DEBITORENBUCHHALTUNG

Die BÄR & OLLENROTH GRUPPE ist der mittelständische Fachgroßhandel für Haus­tech­nik, Sanitär, Heizung, Klima/Lüftung und Elektro. Wir sind Mitglied der europaweit tätigen GC-GRUPPE und beliefern im dreistufigen Vertriebsweg ausschließlich das konzessio­nierte Fachhandwerk der Sanitär-, Heizungs-, Klima/Lüftungs- und Elektrobranche. Als Großhändler sind wir Bindeglied zwischen Hersteller und dem verarbeitenden Fachhand­werker vor Ort. Unsere Stärke liegt in der Dialogfähigkeit mit dem Fachhandwerk, hier sind wir Dienstleister aus Tradition. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als SACHBEARBEITER (M/W) DEBITORENBUCHHALTUNG RANGSDORF Das erwartet Sie in Ihrem neuen Job: Sie buchen routiniert Zahlungseingänge und klären Zahlungsdifferenzen. Außerdem legen Sie Kundenstammdaten an und pflegen diese auch. Ebenfalls auf Ihrer Agenda: das Überprüfen und Überwachen von Kundenlimiten. Ihr Sachverstand ist ferner beim Setzen von Liefersperren gefragt und Sie agieren als Ansprechpartner für unsere Fachbereiche. Mit einem geschulten Blick für Details rufen Sie Auskünfte von Neu- und Altkunden bei Auskunfteien ab. Das telefonische und schriftliche Mahnen wissen wir bei Ihnen ebenfalls in besten Händen – inklusive der Einlei­tung und Vollstreckung des gerichtlichen Mahnverfahrens. Nicht zuletzt melden Sie unsere Forderungen im Insolvenzverfahren an. Sie können sich darauf verlassen, dass wir Sie auf all diese Herausforderungen mit einer fundierten Einarbeitung vorbereiten. Darüber hinaus setzen wir auf einen stetigen Wissensaustausch und Weiterbildungen an unserer GC-Akademie. Das wünschen wir uns von Ihnen: Sie haben eine kaufmännische oder juristische Ausbildung abgeschlossen. Idealerweise bringen Sie Berufserfahrung in der Buchhaltung, bei einem Rechtsanwalt / Notar, bei einem Insolvenzverwalter oder bei einer Bank mit. Natürlich gehen Sie sicher mit MS Office und SAP R/3 (FI / CO) um. Als zuverlässiger und selbstständiger Teamplayer treffen Sie intern wie extern immer den richtigen Ton. Eine Handvoll überzeugender Gründe Wir schätzen und belohnen Ihren Einsatz: ein attraktives Gehalt, Rabatte, Urlaubsgeld, betrieb­liche Altersvorsorge Wir fördern und fordern Ihr Talent: individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, stetige Kompetenz­erweiterung, Gesundheitsmaßnahmen, eigene Akademie Wir denken ganzheitlich: flache Hierarchien, offene und direkte Kommunikation, flexible Arbeitszeiten, vielfältige Mitarbeiterveranstaltungen Wir setzen auf Ihre Meinung: ansprechbare und kompetente Chefs, regelmäßige Zufrieden­heitsbefragungen, KVP Wir wollen mit Ihnen wachsen: Teamplay für den gemeinsamen Erfolg, vertrauens- und verantwortungsvolle Aufgaben in einem erfolgreichen Unternehmen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen rund um diese Position und Ihre Möglichkeiten bei uns zur Verfügung. Sie erreichen uns über die unten angegebenen Kontaktdaten. Wir sind gespannt, Sie kennenzulernen – und freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. BÄR & OLLENROTH KG | FACHGROẞHANDEL FÜR HAUSTECHNIK UND INDUSTRIEBEDARF | KARSTEN THIELE MITTENWALDER STR. 8 I 15834 RANGSDORF| |

BÄR & OLLENROTH KG Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Rangsdorf Groß Machnow 15834

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vor 38 TagenBerufskraftfahrer (m/w) Haustechnik (7,5- / 12-Tonner)

Wir sind die FENDEL GEBÄUDETECHNIK KG, ein junger und aufstrebender Fachgroßhandel für Gebäude- und Umwelttechnik. Der Nutzen unserer Kunden steht für uns stets im Mittelpunkt. Sie wollen langfristige Perspektiven und Erfolg? Dann wechseln Sie zu uns, einem expandierenden mittelständischen Unternehmen in der Zur Verstärkung unseres Teams in Schwarzheide suchen wir Sie als Berufskraftfahrer (m/w) Haustechnik (7,5- / 12-Tonner) Was Sie erwartet Im Umkreis von 50 bis etwa 250 km bringen Sie hochwertige technische Produkte von A nach B – mit modernen und top-gewarteten Fahrzeugen, bester Ausstattung und technischen Hilfsmitteln. Sie be- und entladen Ihren LKW, sind das freundliche Gesicht unseres Unternehmens beim Kunden vor Ort und tragen durch eine reibungslose Auftragsabwicklung zu unserem gemeinsamen Erfolg bei. Sie passen zu uns mit Berufspraxis als Lkw-Fahrer (7,5- und/oder 12-Tonner) idealerweise Branchenkenntnissen gutem Know-how rund um unsere Waren und sicherem Deutsch der Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh- und Spätschicht) einer sympathischen Art, einem gepflegten Äußeren und guten Ortskenntnissen Flexibilität, Teamgeist, der nötigen Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen Wie wir Ihnen Aussichten bieten? Mit Chefs, die erreichbar sind und die Praxis kennen und einer Kultur, in der praktische und schnelle Lösungen im Vordergrund stehen einem sicheren Grundgehalt inklusive Anteilen, die Sie beeinflussen unkomplizierten Kolleginnen und Kollegen in einem familiären Umfeld wertvollen Produktschulungen und Weiterbildungsmaßnahmen an unserer Akademie Jetzt sind Sie am Zug Senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin. FENDEL GEBÄUDETECHNIK KG Herr René Kotal Justus-von-Liebig-Str. 12 01987 Schwarzheide Tel. 035752 860-201 Fax 035752 860-209

FENDEL GEBÄUDETECHNIK KG Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Schwarzheide 01987

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vor 38 TagenKundenbetreuer (m/w) im Vertriebs-innendienst (Heizungsfachverkauf)

Wir sind die FENDEL GEBÄUDETECHNIK KG, ein junger und aufstrebender Fachgroßhandel für Gebäude- und Umwelttechnik. Der Nutzen unserer Kunden steht für uns stets im Mittelpunkt. Sie wollen langfristige Perspektiven und Erfolg? Dann wechseln Sie zu uns, einem expandierenden mittelständischen Unternehmen in der Zur Verstärkung unserer Teams in Schwarzheide suchen wir Sie als Kundenbetreuer (m/w) im Vertriebs-innendienst (Heizungsfachverkauf) Was Sie erwartet Ihr allgemeines Fachwissen in der Haustechnik (Heizung) und Ihr geschickter Umgang mit Kunden sind gefragt. Von Ihrer Kompetenz und Freundlichkeit am Tele­fon hängt es ab, wie gut diese sich betreut fühlen. Nach einer gründlichen Einarbei­tung in alle Produkte und Abläufe sind Sie der erste Ansprechpartner (m/w) für unsere Kunden. Ihr Part ist es, „Ihren“ festen Kundenstamm weiter an uns zu binden. Vom Beratungsgespräch über den aktiven Verkauf, die individuelle Angebotser­stel­lung bis hin zur Auftragsabwicklung reichen Ihre Aufgaben. In allem, was Sie tun, arbeiten Sie eng mit unserem Außendienst zusammen. Unterstützt werden Sie zudem von unseren bestens eingespielten Teams der Fachabteilungen. Hier hilft jeder jedem! So passen Sie perfekt zu uns Nach Ihrer kaufmännischen oder technischen Ausbildung haben Sie einige Jahre Berufserfahrung in unserer SHK-Branche gesammelt. Durch Ihr sicheres Auftreten und technisches Verständnis wenden sich unsere Kunden vertrauensvoll und gern an Sie. Teamgeist, Organisationstalent und ein hohes Maß an Eigeninitiative runden Ihr Profil ab. Wie wir Ihnen Aussichten bieten? Na so: Wir schätzen und belohnen Ihren Einsatz: leistungsabhängige Zulagen, Mitarbeiterbeteiligung, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersversorge, einen sicheren Arbeitsplatz mit einer übertariflichen Entlohnung. Wir fördern und fordern Ihr Talent: individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, stetige Kompetenzerweiterung, Gesundheitsmaßnahmen, eigene Akademie. Wir denken ganzheitlich: flache Hierarchie, offene und direkte Kommunikation, vielfältige Mitarbeiterveranstaltungen, langfristige Zusammenarbeit. Wir setzen auf Ihre Meinung: ansprechbare und kompetente Chefs, regelmäßige Zufriedenheitsbefragungen, KVP. Wir wollen mit Ihnen wachsen: Teamplay für den gemeinsamen Erfolg, vertrauens- und verantwortungsvolle Aufgaben in einem erfolgreichen Unternehmen. Jetzt sind Sie am Zug Bitte senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung mit Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühest­möglichen Eintrittstermin. FENDEL GEBÄUDETECHNIK KG Frau Andrea Schugk Justus-von-Liebig-Str. 12 01987 Schwarzheide Tel. 035752 860-150 Tel. 035752 860-3150

FENDEL GEBÄUDETECHNIK KG Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Schwarzheide 01987

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vor 38 TagenTechniker zur Objektübernahme (m/w/d)

!--> In Schönefeld bei Berlin haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Techniker zur Objektübernahme (m/w/d) Jetzt bewerben Ihre täglichen Aufgaben: Organisation und Teilnahme bei Objektbegehungen im Fluggastterminal (verschiedene Nutzungsarten: Retail, Behörden, Check-In-Schalter etc.) Durchführung von rechtgeschäftlichen Objektübernahmen Feststellung und Anzeige von Mängeln, sowie Koordination der Abarbeitung Erkennen und Formulieren von Handlungsbedarfen bzw. -alternativen Stichprobenhafte Überprüfung von Revisions- und Bestandsunterlagen auf Vollständigkeit Erstellung sämtlicher Prozess-Dokumentation, sowie Unterstützung bei der Archivierung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene technische Ausbildung als Techniker oder Meister Langjährige Berufserfahrung im Immobilienbereich bzw. Facility Management Erfahrung im Projektmanagement Einschlägige Kenntnisse der Vorschriften für Arbeits-, Umwelt-, Brand-, Gesundheitsschutz Sichere Anwendung mit Office Anwendungen Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Verhandlungskompetenz und Durchsetzungsvermögen Erkennen Sie sich wieder? Dann suchen wir genau Sie! Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, aktuelle Arbeitszeugnisse, Angaben zu Gehaltsvorstellungen und frühesten Eintrittstermin) bevorzugt per Email, an Für weiterführende Informationen stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch unter Tel.: 0911 / 929939-5354 zur Verfügung. Jetzt bewerben Ähnliche Jobs TEMPTON überzeugt Kunden und Mitarbeiter! Top-Bewertungen bestätigen erstklassige Leistungen. Bewerben Sie sich gerne mit Ihrem Online-Profil: Die TEMPTON Services GmbH ist seit über 15 Jahren konzentriert auf die Suche und Auswahl von Fach- und Führungskräften (national/interna­tional). Mit der Fokussierung auf spezielle Branchen bieten wir unseren Kunden fundiertes Know-how in den Bereichen Telekommunikation, Automotive, Elektronikindustrie, Maschinenbau und ; Unsere internationalen Konzernkunden, wie auch unsere Kunden im gehobenen Mittelstand, vertrauen unserer Expertise besonders bei der Beurteilung von Kompetenz, Potential und sozialer Integrationsfähigkeit der von uns vorgeschlagenen Spezialisten. 12529 Schönefeld bei Berlin ab sofort unbefristet Vollzeit Interesse? Sprechen Sie uns an! Ihr Ansprechpartner --> Herr Lutz Roth +49 911 9299395349 Postanschrift TEMPTON Services GmbH Herr Lutz Roth Schanzäckerstr. 10 90443 Nürnberg, Mittelfranken Bitte um Rückruf !--> Weiterempfehlen --> Weiterempfehlen Anzeige Drucken Über Tempton !--> JOBS NACH BRANCHEN Anlagebau Aviation Bank Bildung Chemie Gesundheitswesen/Medizin Erneuerbare Energie Handwerk Hotel/Gastronomie Industrie IT/EDV Logistik Maschinenbau Öffentlicher Dienst Pharma Touristik ÜBER TEMPTON Zeitarbeit Stellenvermittlung Werkverträge/Outsourcing Karriere intern Managment Standorte Referenzen Zertifikate Downloads SERVICE UND KONTAKT Facebook Arbeitnehmer-Fanpage Facebook Unternehmens-Fanpage Twitter-Profil Xing-Profil Messen und Veranstaltungen Pressemitteilungen Karriere intern Broschüren-Download Standorte und Niederlassungen Kontakt Impressum Sitemap Datenschutz AGB/AEB

TEMPTON Group Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Schönefeld bei Berlin 12529

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