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vor 17 TagenIT Support Technician (m/w/d)

Wir glauben, dass bei Amazon jeder Tag Day One ist. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Bewerben Sie sich bei einem Unternehmen, welches sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Werden Sie Teil eines exzellenten Teams in einem erfolgreichen Unternehmen, dessen Ziel es ist das­­ kundenorientierteste der Welt zu werden. Zur Unterstützung unseres IT-Teams am Standort Brieselang bei Berlin suchen wir ab sofort einen IT Support Technician (m/w/d) In Ihrer neuen Rolle als IT Support Technician sind Sie für die Sicherstellung von reibungslosen IT Abläufen in unserem zentralen Lager für IT-Equipment verantwortlich. Sie übernehmen die Vorbereitung und die Installation einer ausgedehnten, komplexen und heterogenen IT Infrastruktur. Sie bereiten IT-Equipment für unsere Standorte im Logistik Netzwerk vor und kümmern sich um den reibungslosen Versand. Die zu unterstützende IT Umgebung setzt sich sowohl aus lokalen Komponenten als auch aus standortübergreifenden Diensten in der Amazon Web Services (AWS) Cloud zusammen. In einem sehr dynamischen, stark wachsenden und flexiblen Umfeld mit viel Automatisierungs- und Innovationspotenzial, arbeiten Sie mit internationalen Kollegen zusammen. Neue Technologien - wie Amazon Robotics - sorgen für Abwechslung, stetige Herausforderung und bieten entsprechende Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Unter anderem beinhaltet Ihre Tätigkeit folgende Aufgabenfelder: Vorbereiten von Netzwerkinfrastruktur Komponenten (Switches, Router, Firewalls, WiFi, DECT) IT Asset Management inklusive Reparaturabwicklung für IT Hardware (RMA) Vorbereitung und Versand von IT Komponenten in Europe Unterstützung und Schulung von Benutzern IT Support basierend auf definierten Service Level Agreements (SLAs) Erstellung von IT Dokumentation Sicherstellung von IT Security Richtlinien Unterstützung externer Dienstleister bei Projekten Notwendige Qualifikationen: Sie haben eine abgeschlossene IT Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Grundlegende Netzwerkkenntnisse (DHCP, IP,TCP/UDP, DNS) Erfahrung in Linux und Microsoft Windows basierten IT Umgebungen Fachkenntnisse in der Planung und Installation von IT Verkabelung Personal Computer (PC) Hardware-Kenntnisse Kunden- und lösungsorientiertes Arbeiten Bereitschaft zum Schichtdienst Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch, Grundkenntnisse in Englisch Wünschenswerte Qualifikationen: Branchenübliche Zertifizierungen, wie zum Beispiel Cisco (CCNA), Microsoft (MCP), Linux (LPIC-1). IT Berufserfahrung in Logistik- oder Gewerbezentren Erfahrung mit IT Support Ticketsystemen Erfahrungen im First Level IT Support Erweiterte Englischkenntnisse Amazon verfolgt als Arbeitgeber den Grundsatz der Chancengleichheit. Wir sind der festen Überzeugung, dass die Beschäftigung einer vielfältigen Belegschaft wesentlich zu unserem Erfolg beiträgt. Wir treffen Einstellungsentscheidungen basierend auf Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Wir wissen Ihre Begeisterung für das Entdecken, Erfinden, Vereinfachen und Erstellen zu schätzen. Amazon nimmt den Schutz Ihrer persönlichen Daten ernst und respektiert die nationalen Datenschutzgesetze sowie die EU-Rechtsvorschriften zum Datenschutz. Sofern nicht anders vereinbart, erlauben Sie dem einstellenden Unternehmen von Amazon durch Einreichung Ihres Lebenslaufs, Ihre persönlichen Daten in der elektronischen Datenbank zu speichern, die von Amazon Corporate LLC. in den USA oder von einer Tochtergesellschaft zum Zweck der Feststellung Ihrer Eignung für diese und für zukünftig angebotene Stellen sowie zur Verfolgung Ihres Bewerbungsprozesses unterhalten wird. Wenn Sie wünschen, dass Ihre persönlichen Daten gelöscht werden, können Sie das einstellende Unternehmen jederzeit darüber benachrichtigen. Amazon gibt Ihre Daten ohne Ihre vorherige Zustimmung nicht an Dritte weiter. Im Rahmen des Interviewprozesses mit Amazon werden Sie möglicherweise dazu aufgefordert, dem einstellenden Unternehmen von Amazon zu gestatten, Ihre Bewerbungsdaten und Ihren Lebenslauf separat durch einen Drittanbieter prüfen zu lassen. -->

Amazon Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Brieselang 14656

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vor 17 TagenJunior IT Support Engineer (m/f)

Über Amazon Wir glauben, dass bei Amazon jeder Tag Day One ist. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Bewerben Sie sich bei einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Werden Sie Teil eines exzellenten Teams in einem erfolgreichen Unternehmen, dessen Ziel es ist das kundenorientierteste Unternehmen der Welt zu werden. Zur Unterstützung des IT Teams suchen wir für die Region Berlin/Brandenburg einen Junior IT Support Engineer (m/w) am Standort Brieselang (bei Berlin). Junior IT Support Engineer (m/f) Als Junior IT Support Engineer übernehmen Sie die fachliche Teamleitung des lokalen IT Teams und berichten an den verantwortlichen IT Manager. Sie übernehmen die Administration, Wartung und vor allem den Ausbau einer ausgedehnten, komplexen und heterogenen IT Netzwerkinfrastruktur. Neben der Unterstützung des operativen Bereiches und dessen Tagesgeschäft, sind Sie der primäre Ansprechpartner für alle IT relevanten Projekte in Zusammenarbeit mit dem Management und übernehmen Planung sowie Dokumentation und Umsetzung. Die zu unterstützende IT Umgebung setzt sich sowohl aus lokalen Komponenten als auch aus standortübergreifenden Diensten in der Amazon Web Services (AWS) Cloud zusammen. In einem sehr dynamischen, stark wachsenden und flexiblen Umfeld mit viel Automatisierungs- und Innovationspotenzial, arbeiten Sie mit internationalen Kollegen an weitreichenden Projekten. Neue Technologien - wie Amazon Robotics - sorgen für Abwechslung, stetige Herausforderung und bieten entsprechende Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Unter anderem beinhaltet Ihre Tätigkeit folgende Aufgabenfelder: Administration und Ausbau der Netzwerkinfrastruktur (Verkabelung, Switches, Router, Firewalls, WiFi, DECT) Planung, Betrieb und Wartung des lokalen Rechenzentrums Administration und Ausbau der Client- und Server-Landschaft Monitoring der IT Infrastruktur Administration von Nutzerkonten, Computern und Zugriffsrechten im Microsoft Active Directory IT Projektmanagement und Leitung von IT Infrastrukturinstallationen an neuen Amazon Standorten Koordination externer Dienstleister bei Projekten Second Level Support von Client-, Server-, Netzwerk- und Telekommunikationssystemen Unterstützung, Beratung und Schulung von Benutzern Leistung von IT Rufbereitschaft Planung und Durchführung von kritischen IT Infrastrukturveränderungen (Change Management) Erstellung, Organisation und Optimierung von IT Dokumentation IT Support und Eskalationsmanagement basierend auf definierten Service Level Agreements (SLAs) IT Asset Management, Planung und Beschaffung von IT Hardware Sicherstellung und Kommunikation von konzernweiten IT Security Richtlinien Erforderliche Qualifikationen: Ein abgeschlossenes Studium mit informationstechnischem Schwerpunkt oder eine vergleichbare IT Berufsausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Erweiterte Kenntnisse im Umgang mit allen gängigen Netzwerk- und Internetprotokollen Erfahrung in der Administration von heterogenen Netzwerkumgebungen mit Microsoft Windows und Linux basierten Clients und Servern Erfahrungen und Kenntnisse in und über die Methoden und Instrumente des IT Projektmanagements Personal Computer- (PC) und Server-Hardware-Kenntnisse Erfahrungen im IT Asset Management und Einkauf Proaktive, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Überdurchschnittliches Maß an Service- und Kundenorientierung Sprachkenntnisse: Deutsch: Verhandlungssicher Englisch: Fließend Bereitschaft zu nationalen und internationalen Reisen Führerschein: Klasse B Bevorzugte Qualifikationen: Branchenübliche Zertifizierungen, wie zum Beispiel Cisco (CCNA, CCNP), Microsoft (MCP, MCSE), Linux (LPIC-1, LPIC-2). Berufserfahrung aus einem sehr dynamischen und stark wachsenden IT Umfeld Mehrjährige IT Berufserfahrung in Logistik- oder Gewerbezentren Erfahrung mit Standard-IT-Prozessen Wir freuen uns auf deine Bewerbung, vorzugsweise in englischer Sprache. Amazon verfolgt als Arbeitgeber den Grundsatz der Chancengleichheit. Wir sind der festen Überzeugung, dass die Beschäftigung einer vielfältigen Belegschaft wesentlich zu unserem Erfolg beiträgt. Wir treffen Einstellungsentscheidungen auf Grundlage deiner Erfahrungen und Qualifikationen. Deine Begeisterung, Dinge zu entdecken, innovative Konzepte einzubringen, Abläufe zu vereinfachen und Neues aufzubauen, wissen wir zu schätzen. Amazon nimmt den Schutz deiner persönlichen Daten ernst und respektiert die nationalen Datenschutzgesetze sowie die EU-Rechtsvorschriften zum Datenschutz. Sofern nicht anders vereinbart, erlaubst du dem einstellenden Unternehmen von Amazon durch Einreichung deines Lebenslaufs, deine persönlichen Daten in der elektronischen Datenbank zu speichern, die von Amazon Corporate LLC. in den USA oder von einer Tochtergesellschaft zum Zweck der Feststellung deiner Eignung für diese und für zukünftig angebotene Stellen sowie zur Verfolgung deines Bewerbungsprozesses unterhalten wird. Wenn du wünschst, dass deine persönlichen Daten gelöscht werden, kannst du das einstellende Unternehmen jederzeit darüber benachrichtigen. Amazon gibt deine Daten ohne deine vorherige Zustimmung nicht an Dritte weiter. Im Rahmen des Interviewprozesses mit Amazon wirst du möglicherweise dazu aufgefordert, dem einstellenden Unternehmen von Amazon zu gestatten, deine Bewerbungsdaten und deinen Lebenslauf separat durch einen Drittanbieter prüfen zu lassen. -->

Amazon Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Brieselang 14656

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vor 17 TagenTeamleiter Servicetechnik (m/w/d)

Come and built the future with us. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Zur Verstärkung unseres Engineering Teams in Berlin-Brieselang suchen wir einen motivierten Teamleiter Servicetechnik (m/w/d) (Meister/Techniker Fachrichtung Elektrotechnik/Maschinenbau m/w) In dieser Position übernehmen Sie die Leitung des Technik-Teams. Gemeinsam mit Ihrem Team gewährleisten Sie die Instandhaltung und Wartung unserer förder- und haustechnischen Anlagen in unserem Logistikzentrum. Ihre Herausforderungen: Sicherstellung der höchstmöglichen Verfügbarkeit aller technischen Systeme. Sie haben Führungsqualitäten und zeichnen sich durch ein hohes Maß an Eigeninitiative und fundiertem technischen Know-how aus. Unterstützung bei der Entwicklung unseres Logistikzentrums durch die Mitarbeit an technischen Projekten, dabei tragen Sie zum weiteren Ausbau bestehender und neuer Anlagen bei. Entwicklung von Trainingsplänen für die Service Techniker Entwicklung von präventiven Wartungsprogrammen Betreuung der Techniker durch deren Motivation, Anleitung und Unterstützung bei der Erreichung ihrer Ziele Entwicklung und Aufrechterhaltung von guten Arbeitsbeziehungen zu allen Organisationsebenen Erforderliche Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung als Meister oder Techniker in Fachrichtung Elektrotechnik oder Maschinenbau. Mindestens zweijährige Erfahrung in dem entsprechenden Berufsfeld. Führungserfahrung sollte vorhanden sein. Idealerweise Erfahrung in der Instandhaltung von Förderanlagen. Selbständige Arbeitsweise. Teamfähigkeit. Bereitschaft zu Wechselschichten und Rufbereitschaftsdienst. Englischkenntnisse sind erforderlich. Bevorzugte Qualifikationen: Kenntnisse im Umgang mit Automatisierungstechnik wie Siemens S7, Profibus sind wünschenswert. Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Gebäudetechnik, wie etwa Anlagen der Energie-, Klima-, Sicherheits-, Brandschutztechnik bis hin zur Gebäudeleittechnik sind vorteilhaft. Freuen Sie sich auf: Spannende Aufgaben in einem expandierenden, innovativen und internationalen Umfeld Große Gestaltungsfreiräume für Ihre Ideen und Ihr Engagement Hervorragende Perspektiven aufgrund unseres Wachstums Die Mitarbeit in einem kompetenten, hoch motivierten Team Vielfältige Weiterbildungen und ein attraktives Vergütungspaket, das Sie an unserem Unternehmenserfolg beteiligt Sind Sie interessiert? Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören! Wenn Sie "online bewerben" klicken, haben Sie die Möglichkeit Ihre Bewerbung in einem Dokument (Motivationsschreiben & CV, max. 5 MB) anzuhängen. Bitte informieren Sie uns separat über Ihre Gehaltsvorstellung und Ihre Verfügbarkeit ausschließlich in Ihrem Benutzerprofil. Mit der Übersendung Ihres Lebenslaufs erklären Sie sich mit der Speicherung Ihrer Daten zum Zwecke der Feststellung Ihrer Eignung für dieses und zukünftige Stellenangebot/e in der weltweiten Amazon Konzernpersonaldatenbank, die derzeit in den USA geführt wird, einverstanden. -->

Amazon Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Brieselang 14656

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vor 17 TagenTechnischer Abteilungsleiter Instandhaltung (m/w/d)

Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Zur Verstärkung unseres Sort Center Teams in Kiekebusch / Berlin suchen wir einen Technischer Abteilungsleiter Instandhaltung (m/w/d) Als Technischer Abteilungsleiter Instandhaltung (m/w/d) sind Sie schichtverantwortlich für den kompletten technischen Bereich eines Logistikzentrums. Sie führen Instandhaltungsteams und sorgen zusammen mit diesen für den reibungslosen Ablauf und verbesserte Verfügbarkeit der förder- und gebäudetechnischen Anlagen. Sie koordinieren und optimieren Produktionsabläufe und tragen zu einer sicheren Arbeitsumgebung bei. Sie sind verantwortlich, dass alle Prüfungen und Instandhaltungen fristgerecht durchgeführt werden. Ihre Herausforderung: Schichtverantwortung für den technischen Bereich. Disziplinarische und fachliche Leitung der Instandhaltungsteams. Gestalten von Trainings- und Entwicklungsplänen für Ihre Mitarbeiter. Störungsbeseitigung aller automatisierten Sortier- und Fördersysteme, Flurförderfahrzeuge sowie gebäudetechnischen Anlagen. Schwachstellenanalyse und Durchführung von Maßnahmen zur Optimierung oben genannter Anlagen. Mitentwickeln und Durchführen von technischen Projekten. Entwickeln/Nachhalten von Wartungs- und Instandhaltungsplänen. Planung und Einhaltung des Instandhaltungsbudgets. Betreuen der externen Dienstleister. Einhaltung aller Sicherheitsregeln auch für seine Teams gewährleisten. Einleitung von Analysen sowie Stress- und Verfügbarkeitstests der Anlagen. Zusammenarbeit mit internen und externen Businesspartnern. Notwendige Qualifikationen: Idealerweise Hoch-/Fachhochschulstudium, Techniker oder Meister im Ingenieurwesen / Wirtschaftsingenieurwesen (Automatisierungstechnik / Elektrotechnik / Verfahrenstechnik / Maschinenbau) oder ähnlich gelagerten Studiengängen. Kenntnisse im Umgang mit Automatisierungstechnik. Führungserfahrung. Kenntnisse in Lean Manufacturing, Kaizen und 5S. Teamfähigkeit und gute Präsentationsfähigkeit von komplexen Sachverhalten. Fließende Deutschkenntnisse sowie solide Englischkenntnisse. Gute analytische Fähigkeiten sowie eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise. Ihre Bereitschaft zur Schichtarbeit ist für die Position erforderlich. Wünschenswerte Qualifikationen: Kenntnisse im Umgang mit AutoCAD Infor EAM Gebäudeleitsystemen Brandmeldesystemen Prozessleitsystemen Elektroplanungssoftware Raumlufttechnische Anlagen -->

Amazon Management (Manager/Abteilungsleiter) Festanstellung Vollzeit Kiekebusch 15749

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vor 17 TagenCNC-Fachkraft (m/w/d) Personalvermittlung

Sie bevorzugen den Direkteinstieg? Unser Kunde aus dem Maschinenbau sucht ab sofort Verstärkung in Vollzeit und stellt ein: CNC-Fachkraft (m/w/d) Personalvermittlung in Rhinow Job-ID: BRB-114610-NCAf-14728 Ihre Aufgaben Programmieren, Bedienen und Überwachen computergesteuerter Dreh- und Fräsmaschinen Lesen von Zeichnungen Einstellen von Maschinen und -vorrichtungen für spanende Fertigungsprozesse von metallischen Werkstücken Dokumentation der Arbeit Fertigung von Einzelteilen und Kleinserien Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Zerspanungsmechaniker Frästechnik (m/w/d), Fachkraft für Metalltechnik - Zerspanungstechnik (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Mit Führerschein der Klasse B Mit Berufserfahrung Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Sicheres Lesen der Zeichnungen und sicherer Umgang mit Mess- und Prüfmitteln (Werksselbstkontrolle) Ihre Perspektiven Ein wachsendes Unternehmen Unbefristetes Arbeitsverhältnis Sehr gutes Arbeitsklima Über ZAG ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Unser Kundenspektrum umfasst kleine und mittelständische Betriebe genau wie Großunternehmen aller Branchen. Seit 1984 bieten wir gute Jobs, ein starkes Netzwerk und echte Perspektiven auf dem Arbeitsmarkt. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt über unsere Online-Bewerbung oder per E-Mail. JETZT BEWERBEN Ihre Ansprechpartnerin Frau Airen Hartmann ZAG Personal & Perspektiven Wilhelmsdorfer Straße 85 14776 Brandenburg E-Mail: Telefon: 03381 798340

ZAG Personal & Perspektiven Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Rhinow 14728

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vor 17 TagenIT-Systemadministrator (m/w/d)

Eine gute Chance zur beruflichen Entwicklung! Für unseren Kunden aus der Wasserversorgung suchen wir Verstärkung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung: IT-Systemadministrator (m/w/d) in Falkensee Job-ID: NAU-114258-Sysad-14612 Ihre Aufgaben Administration komplexer Umgebungen Implementieren und Administrieren von Backuptools, z. B. VEEAM Pflege und Dokumentation von Daten Systemüberwachung und Weiterentwicklung der Server- und Netzwerkkomponenten sowie Fehleranalyse und -behebung von Netzwerkstörungen (LAN, WLAN, VPN) Installation und Administration von Windows Servern Patchmanagement für Server und Clients Administration von Windows-Domänen Projektverantwortung Virtualisierung mit VMware Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Hohe IT-Affinität Berufserfahrung als Systemadministrator (m/w/d) Zahlenverständnis sowie eine selbstständige Arbeitsweise Ihre Perspektiven Professionelle Beratung und Betreuung Mitarbeitervergünstigungen bei über 200 namhaften Anbietern Dauerhafter Einsatz, langfristige Perspektive, unbefristetes Arbeitsverhältnis Auszahlung von Überstunden auf Wunsch Attraktive Vergütungsmodelle und betriebliche Altersvorsorge Über ZAG ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Unser Kundenspektrum umfasst kleine und mittelständische Betriebe genau wie Großunternehmen aller Branchen. Seit 1984 bieten wir gute Jobs, ein starkes Netzwerk und echte Perspektiven auf dem Arbeitsmarkt. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt über unsere Online-Bewerbung oder per E-Mail. JETZT BEWERBEN Ihre Ansprechpartnerin Frau Joana Tews ZAG Personal & Perspektiven Mittelstraße 37 14641 Nauen E-Mail: Telefon: 03321 748930

ZAG Personal & Perspektiven Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Falkensee 14612

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vor 17 TagenFACHBERATER IM VERTRIEB (M/W/D) IM BEREICH KFZ

Willkommen im Chancenreich für Werkstattexperten! Als europaweit erfolgreicher Direktvertreiber bieten wir Ihnen bei der TECHNOLIT GmbH alle Möglichkeiten, um berufliche Freiräume zu nutzen, spürbar Einfluss zu nehmen und dabei den Zusammenhalt eines starken Teams zu erleben. Begeistern Sie Kunden aus dem Handwerk oder dem KFZ-Bereich mit hochwertigen Lösungen und werden Sie Teil der TECHNOLIT-Familie. FACHBERATER IM VERTRIEB (M/W/D) IM BEREICH KFZ bundesweit sind mehrere Standorte verfügbar NEHMEN SIE EINFLUSS – BEI VIELFÄLTIGEN HERAUSFORDERUNGEN Als Fach- und Verkaufs-Experte überzeugen Sie neue und bestehende Kunden von TECHNOLIT und entwickeln Ihr Vertriebsgebiet permanent weiter Durch Einsatzbereitschaft und Ideenreichtum gestalten Sie Ihren persönlichen Erfolg Sie erweitern stetig Ihr Know-how zu unseren Produkten und Services Als Partner vor Ort kennen Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden, sind Problemlöser und begeistern mit unseren Produktinnovationen ZEIGEN SIE PERSÖNLICHKEIT – IN EINER STARKEN FAMILIE Durch Ihren authentischen, kommunikativen und begeisternden Charakter überzeugen Sie Ihre Kunden Mit Ihrem Know-how aus dem kaufmännischen und/oder gewerblich-technischen Bereich, macht Ihre Beratung einen wirklichen Unterschied für unsere Kunden Mit Hands-On-Mentalität, Zuverlässigkeit und Eigenmotivation passen Sie in unser erfolgreiches Team Ein Führerschein (Klasse B) sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse sind Voraussetzung für einen erfolgreichen Start bei uns GENIESSEN SIE RÜCKHALT – MIT ÜBERZEUGENDEN VORTEILEN Hohe Motivation, die antreibt – hochwertige Produkte und Services, die stolz machen Lohnender Einsatz, der sich auszahlt – Fixum und Provisionen in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Garantierte Mobilität, die bewegt – Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung, Tablet sowie Smartphone Intensive Unterstützung, die weiterbringt – praxisorientiertes TECHNOLIT-Ausbildungsprogramm und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Umfassende Vorsorge, auf die man zählen kann – Mitarbeiter-Vorsorgeprogramm ( Altersvorsorge, Arbeitskraftabsicherung und Unfallversicherung) Wann werden Sie Teil der TECHNOLIT-Familie? Nutzen Sie unser Chancenreich für Ihre berufliche Verwirklichung und bewerben Sie sich jetzt online unter . Wir freuen uns auf Sie! Jetzt bewerben Ihr HR Ansprechpartner Frau Alisa Hack Human Resources Tel.: 06648 - 69 662 Kontakt TECHNOLIT GmbH Industriestraße 8 36137 Großenlüder Deutschland

Technolit GmbH Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Potsdam 14467

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vor 17 TagenVerkäufer/Kassierer (m/w/d) - Teilzeit

Verkäufer/Kassierer (m/w/d) - Teilzeit Nah dran, mittendrin und einfach sympathisch: Das ist PENNY. Fest verankert in der Nachbarschaft und gleichzeitig immer in Bewegung, um die Welt des Handels zu gestalten. Wir suchen Menschen mit Persönlichkeit, Verstand und Mut. Menschen, die ihre Ideen einbringen. Dafür finden Sie bei uns das, was Sie suchen: neue Chancen und Herausforderungen in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre, die durch Respekt und Wertschätzung geprägt ist. Das passt, finden Sie? Dann bewerben Sie sich jetzt! Fachkraft im Handel oder Quereinsteiger als Verkäufer/Kassierer (m/w/d) unbefristet in Teilzeit PENNY Markt 14532 Stahnsdorf Was Sie bei uns bewegen: Verkaufen und Kassieren ist genau Ihr Ding? Sie arbeiten gern mit Kunden und suchen einen sympathischen Job ganz in Ihrer Nähe? Dann kommen Sie in unser Team. In Ihrem PENNY Markt sind Sie mittendrin und haben eine Menge zu tun: An der Kasse sind Sie in Ihrem Element: Sie sorgen dafür, dass es läuft und alles seine Richtigkeit hat. Im Markt haben Sie den Durchblick: Sie wissen, was wo zu finden ist, stehen den Kunden mit Rat und Tat zur Seite und begeistern durch Qualität und Frische. Für die Kunden sind Sie die gute Seele des Marktes: Und wenn es mal etwas zu beanstanden gibt, finden Sie immer eine gute Lösung. Bei den Produkten behalten Sie den Überblick: Sie verräumen die Waren und stellen sicher, dass alles am richtigen Platz ist. Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre Ausbildung oder erste Praxiserfahrungen, die Sie am besten im Handel gesammelt haben. Auch als motivierter Quereinsteiger sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr Einsatz. Ihre hohe Dienstleistungsbereitschaft und Serviceorientierung. Ihr Weitblick für anfallende Aufgaben, die Sie sich zeitlich gut einteilen. Und Ihr Tempo, wenn es darauf ankommt. Ihr kühler Kopf, den Sie bewahren, auch wenn es mal heiß hergeht. Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Flexible Arbeitszeiten. Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat. Mehr Infos unter: Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Außerdem bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir keine Fahrtkosten für Bewerbungsgespräche übernehmen. Für Rückfragen zu dieser Stelle stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Selbstverständlich sind uns weibliche Bewerber sowie Bewerber diversen Geschlechtes gleichermaßen willkommen. Ausschreibungs-ID: 46435 Jetzt bewerben » ;utm_campaign=REWE_MnS&utm_source=DEMonster

PENNY Markt GmbH Berufseinsteiger Festanstellung Teilzeit Stahnsdorf 14532

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vor 17 TagenErzieher (m/w/d)

Gemeinde Blankenfelde-Mahlow Karl-Marx-Straße 4 15827 Blankenfelde-Mahlow Im Norden des Landkreises Teltow-Fläming gelegen ist die Gemeinde Blankenfelde-Mahlow eine Randgemeinde der Bundeshauptstadt Berlin. Die Gemeinde ist mit der Regional- und der S-Bahn sowie dem Auto aus dem Stadtzentrum sehr gut zu erreichen. In fünf Ortsteilen leben hier ca. Einwohner. Die Gemeinde ist Träger von 10 Kindertagesstätten. In 4 Horten und 6 Kindertagesstätten mit unterschiedlichen konzeptionellen Schwerpunkten werden ca. Kinder betreut. Die Gemeinde Blankenfelde-Mahlow beabsichtigt, zum nächst möglichen Zeitpunkt – die Stelle eines/r Erziehers / Erzieherin – durch Abschluss eines unbefristeten Arbeitsvertrages zu besetzen. Das Anforderungsprofil beinhaltet: eine abgeschlossene Ausbildung zum staatlich anerkannten Erzieher / zur staatlich anerkannten Erzieherin oder eine vergleichbare Qualifikation gute Kenntnisse der pädagogischen Grundlagen ausgerichtet auf die gesetzlichen Regelungen des Landes Brandenburg sicherer Umgang und Kenntnisse der bekannten Beobachtungs- und Dokumentationsverfahren Das Ihnen zu übertragene Arbeitsgebiet umfasst folgende Aufgaben: pädagogische Begleitung der Kinder auf der Grundlage der Einrichtungskonzeption Konzeptionelle Arbeit – Entwicklung und Fortentwicklung des pädagogischen Konzeptes der Einrichtung Partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Eltern Beobachtung und Dokumentation Führen von Entwicklungsgesprächen Wir erwarten: Soziale Kompetenz und Teamfähigkeit engagierter und selbständiger Arbeitsstil hohe Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit Wir bieten: unbefristete Beschäftigung Teilzeitbeschäftigung (30 Stunden / Woche) / Vollzeitbeschäftigung (40 Stunden / Woche) Vergütung auf der Grundlage der Entgeltgruppe S 8a TVöD unter Berücksichtigung der bisherigen beruflichen Erfahrungen des Bewerbers Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit - Zusammenarbeit in einem dynamischen und kreativen Team eine spannende, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe tariflicher Urlaubsanspruch in Höhe von 30 Tagen je vollem Kalenderjahr betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Durchführung und Förderung von Maßnahmen zum betrieblichen Gesundheitsmanagement Für die Übersendung Ihrer Unterlagen nutzen Sie bitte die E-Mail Adresse – . Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung das Kennwort: Ausschreibung 2019/01 an. Stellen Sie uns Ihre Unterlagen bitte im PDF-Format, in einer Datei, nicht größer als 8 MB, zur Verfügung. Erklärung zum Datenschutz: Im Besonderen machen wir auf die Regelungen der ab dem in Kraft tretenden EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) aufmerksam. Um den in der DSGVO definierten Verpflichtungen gerecht zu werden nehmen Sie bitte die sog. Betroffenenauskunft zur Kenntnis. Bitte berücksichtigen Sie, dass Sie mit der Übersendung Ihrer Unterlagen in die Datenerfassung und Datenverarbeitung ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit Ihrer Bewerbung einwilligen. Weiterführende Informationen zu unserem Bewerbungsverfahren entnehmen Sie bitte der Internetseite der Gemeinde Blankenfelde-Mahlow. Blankenfelde-Mahlow, Ablauf des Ausschreibungsverfahrens für die ausgeschriebene Stelle Sachbearbeitung Bibliothek Sehr geehrte Bewerberinnen und Bewerber, wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben den von uns geplanten Ablauf des Ausschreibungsverfahrens nachvollziehen zu können und Ihre Zeitplanung ggfs. bereits vorab darauf ausrichten zu können. Die bis zum Ausschreibungsende eingegangenen Bewerbungen werden durch die verantwortliche Fachamtsleitung (des Bereiches, für den die Stelle ausgeschrieben wurde) gesichtet und an die Personalabteilung mit der Auswahl derjenigen, die zum Vorstellungsgespräch eingeladen werden sollen zurückgegeben. Mit dem Versand der Einladungen werden auch diejenigen Bewerber informiert, die im Ausschreibungsverfahren keine weitere Berücksichtigung finden. Die verbleibenden Bewerber werden über den Ausgang des Ausschreibungsverfahrens informiert, wenn derjenige Bewerber, dem das Beschäftigungsverhältnis angeboten wurde, das Angebot angenommen hat. Ausschreibungsbeginn Ausschreibungsende Zeitraum zur Sichtung der Unterlagen in der Gemeinde – Entscheidung über die einzuladenden Bewerber Ab Zeitraum in dem Einladungen zu Vorstellungsgesprächen versandt werden Ab Zeitraum zur Absage der nicht für Vorstellungsgespräche in Anspruch genommenen Bewerber Ab Tag des Vorstellungsgespräches Zeitraum zur Entscheidung der Stellenbesetzung – Kontakt­aufnahme zur Angebotsunterbreitung mit ausgewählten Bewerber Ab Zeitpunkt der beabsichtigten Stellenbesetzung Zeitraum zur Absage der nicht in Anspruch genommenen Bewerbungen Ab

Gemeinde Blankenfelde-Mahlow Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Blankenfelde-Mahlow 15827

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vor 17 TagenSachbearbeitung Bibliothek (m/w/d)

Gemeinde Blankenfelde-Mahlow Karl-Marx-Straße 4 15827 Blankenfelde-Mahlow Im Norden des Landkreises Teltow-Fläming gelegen ist die Gemeinde Blankenfelde-Mahlow eine Randgemeinde der Bundeshauptstadt Berlin. Die Gemeinde ist mit der Regional- und der S-Bahn sowie dem Auto aus dem Stadtzentrum sehr gut zu erreichen. In fünf Ortsteilen leben hier ca. Einwohner. Die Gemeindebibliothek Blankenfelde-Mahlow verfügt an drei Bibliotheksstandorten über Medien in den Bereichen der Sachliteratur, Belletristik, Kinder- und Jugendliteratur sowie über Musik-CDs aller Genres, Hörbücher, DVDs und Konsolenspiele und ist Mitglied im Verbund E-Book TF sowie Filmfriends. Das Team aus insgesamt vier Bibliothekaren und vier Fachangestellten für Medien- und Informationsdienste betreut jährlich ca. Bibliotheksbesuche, verbunden mit ca. Entleihungen. Darüber hinaus werden jährlich durchschnittlich 200 Veranstaltungen für Bibliotheksnutzer aller Altersgruppen durchgeführt. Die Gemeinde Blankenfelde-Mahlow beabsichtigt, zum die Stelle Sachbearbeitung Bibliothek zu besetzen. Das Anforderungsprofil beinhaltet: abgeschlossene Ausbildung im Bibliothekswesen, vorzugsweise , Bachelor, Medienpädagoge oder eine vergleichbare Qualifikation im zu übertragenen Aufgabengebiet sicherer Umgang mit den aktuellen Office Produkten sicherer Umgang mit einer aktuellen Bibliothekssoftware Kenntnisse und Erfahrungen mit RDA Pkw-Führerschein Wir erwarten: soziale Kompetenz und Teamfähigkeit engagierter und selbständiger Arbeitsstil hohe Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit gutes mündliches Ausdrucks- und Verhandlungsvermögen Flexibilität bei den Einsatzzeiten (Dienstplangestaltung) und Bereitschaft zur regelmäßigen Arbeit in den Abendstunden und am Wochenende während der Ausleihe sowie bei Veranstaltungen. Das Ihnen zu übertragende Arbeitsgebiet umfasst folgende Aufgaben: Medienbeschaffung und Bestandsaufbau Medienbereitstellung Eigenständiges Arbeiten in der Ausleihe und Nutzerberatung sowie Kassentätigkeiten Durchführung von Bibliothekseinführungen mit Kindern und Jugendlichen Durchführung von Veranstaltungen Wir bieten: unbefristete Beschäftigung Teilzeitbeschäftigung (30 Stunden) – der abzuschließende Arbeitsvertrag wird die Möglichkeit der Erhöhung der wöchentlichen Arbeitszeit auf bis zu 40 Wochenarbeitsstunden enthalten Arbeit in einem Team von 7 Beschäftigten Die Vergütung erfolgt auf der Grundlage der Entgeltgruppe 9b TVöD unter Berücksichtigung der bisherigen beruflichen Erfahrungen des Bewerbers interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit - Zusammenarbeit in einem dynamischen und kreativen Team eine spannende, verantwortungsvolle Aufgabe betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Durchführung und Förderung von Maßnahmen zum betrieblichen Gesundheitsmanagement Sollten Sie Interesse an der Ausübung der benannten Aufgaben haben, senden Sie uns bitte bis zum Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen zu. Stellen Sie uns Ihre Unterlagen bitte im PDF-Format - in einer Datei, nicht größer als 8 MB - zur Verfügung. Bitte geben Sie das Kennwort: Ausschreibung 2019/21 an. Für die Übersendung Ihrer Unterlagen nutzen Sie bitte die E-Mail Adresse – . Erklärung zum Datenschutz: Im Besonderen machen wir auf die Regelungen der ab dem in Kraft tretenden EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) aufmerksam. Um den in der DSGVO definierten Verpflichtungen gerecht zu werden nehmen Sie bitte die sog. Betroffenenauskunft zur Kenntnis. Bitte berücksichtigen Sie, dass Sie mit der Übersendung Ihrer Unterlagen in die Datenerfassung und Datenverarbeitung ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit Ihrer Bewerbung einwilligen. Weiterführende Informationen zu unserem Bewerbungsverfahren entnehmen Sie bitte der Internetseite der Gemeinde Blankenfelde-Mahlow. Blankenfelde-Mahlow, Ablauf des Ausschreibungsverfahrens für die ausgeschriebene Stelle Sachbearbeitung Bibliothek Sehr geehrte Bewerberinnen und Bewerber, wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben den von uns geplanten Ablauf des Ausschreibungsverfahrens nachvollziehen zu können und Ihre Zeitplanung ggfs. bereits vorab darauf ausrichten zu können. Die bis zum Ausschreibungsende eingegangenen Bewerbungen werden durch die verantwortliche Fachamtsleitung (des Bereiches, für den die Stelle ausgeschrieben wurde) gesichtet und an die Personalabteilung mit der Auswahl derjenigen, die zum Vorstellungsgespräch eingeladen werden sollen zurückgegeben. Mit dem Versand der Einladungen werden auch diejenigen Bewerber informiert, die im Ausschreibungsverfahren keine weitere Berücksichtigung finden. Die verbleibenden Bewerber werden über den Ausgang des Ausschreibungsverfahrens informiert, wenn derjenige Bewerber, dem das Beschäftigungsverhältnis angeboten wurde, das Angebot angenommen hat. Ausschreibungsbeginn Ausschreibungsende Zeitraum zur Sichtung der Unterlagen in der Gemeinde – Entscheidung über die einzuladenden Bewerber Ab Zeitraum in dem Einladungen zu Vorstellungsgesprächen versandt werden Ab Zeitraum zur Absage der nicht für Vorstellungsgespräche in Anspruch genommenen Bewerber Ab Tag des Vorstellungsgespräches Zeitraum zur Entscheidung der Stellenbesetzung – Kontakt­aufnahme zur Angebotsunterbreitung mit ausgewählten Bewerber Ab Zeitpunkt der beabsichtigten Stellenbesetzung Zeitraum zur Absage der nicht in Anspruch genommenen Bewerbungen Ab

Gemeinde Blankenfelde-Mahlow Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Blankenfelde-Mahlow 15827

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