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Die Suche ergab 263 Treffer

vor 15 TagenReifenmonteur (m/w/d)

Schnell Arbeit finden! Für unsere Kunden suchen wir Verstärkung im Rahmen der Zeitarbeit: Reifenmonteur (m/w/d) in Nauen Job-ID: NAU-113852-Rm-14641 Ihre Aufgaben Erneuerung und Austausch abgefahrener Reifen Teilweise körperlich anstrengende Tätigkeiten Vertragen der Kraftfahrzeugreifen Ihr Profil Erfahrung im Kfz-Bereich, gerne als Kfz-Mechatroniker (m/w/d), Kfz-Mechaniker (m/w/d), Reifenmonteur (m/w/d) oder Kfz-Helfer (m/w/d) Körperliche Belastbarkeit, Motivation und Verantwortungsbewusstsein Ihre Perspektiven Vergütung nach Tarifvertrag BAP/DGB Wohnortnahe Einsätze Einsatzabhängige Zusatzleistungen Persönliche Beratung und Betreuung Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeitervergünstigungen bei über 200 namhaften Anbietern Abschlagszahlungen Qualitativ hochwertige Arbeitsschutzkleidung von Engelbert Strauss Auszahlung von Überstunden auf Wunsch Über ZAG ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Unser Kundenspektrum umfasst kleine und mittelständische Betriebe genau wie Großunternehmen aller Branchen. Seit 1984 bieten wir gute Jobs, ein starkes Netzwerk und echte Perspektiven auf dem Arbeitsmarkt. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt über unsere Online-Bewerbung oder per E-Mail. JETZT BEWERBEN Ihr Ansprechpartner Herr Benjamin Kunkel ZAG Personal & Perspektiven Mittelstraße 37 14641 Nauen E-Mail: Telefon: 03321 748930

ZAG Personal & Perspektiven Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Nauen 14641

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vor 15 TagenVerkaufshilfe (m/w/d)

Schnell Arbeit finden! Für unsere Kunden suchen wir Verstärkung im Rahmen der Zeitarbeit: Verkaufshilfe (m/w/d) in Nauen Job-ID: NAU-114012-VkH-14641 Ihre Aufgaben Kundenberatung Sortieren und Legen der Waren Warenpräsentation Ihr Profil Berufserfahrung als Verkäufer (m/w/d) oder Verkaufshelfer (m/w/d) vorteilhaft, aber keine Bedingung Freude am Arbeiten mit Kunden Dienstleistungsorientiertes Handeln Ihre Perspektiven Vergütung nach Tarifvertrag BAP/DGB Auszahlung von Überstunden auf Wunsch Einsatzabhängige Zusatzleistungen Wohnortnahe Einsätze Betriebliche Altersvorsorge Persönliche Beratung und Betreuung Abschlagszahlungen Mitarbeitervergünstigungen bei über 200 namhaften Anbietern Über ZAG ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Unser Kundenspektrum umfasst kleine und mittelständische Betriebe genau wie Großunternehmen aller Branchen. Seit 1984 bieten wir gute Jobs, ein starkes Netzwerk und echte Perspektiven auf dem Arbeitsmarkt. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt über unsere Online-Bewerbung oder per E-Mail. JETZT BEWERBEN Ihr Ansprechpartner Herr Benjamin Kunkel ZAG Personal & Perspektiven Mittelstraße 37 14641 Nauen E-Mail: Telefon: 03321 748930

ZAG Personal & Perspektiven Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Nauen 14641

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vor 15 TagenVertriebsassistentin (m/w/d)

Eine gute Chance zur beruflichen Entwicklung! Für unsere Kunden suchen wir Verstärkung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung: Vertriebsassistentin (m/w/d) in Nauen Job-ID: NAU-114013-Veras-14641 Ihre Aufgaben Allgemeine Büroorganisation und Korrespondenz Angebots- und Auftragsabwicklung Telefonische Kundenberatung Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Erfahrung in der telefonischen und persönlichen Kundenbetreuung Erste Berufserfahrung in der Vertriebsassistenz wünschenswert Spaß am Arbeiten in einem Team Ihre Perspektiven Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passgenauer Positionen Attraktive Vergütungsmodelle und betriebliche Altersvorsorge Netzwerkerweiterung mit interessanten Unternehmen Mitarbeitervergünstigungen bei über 200 namhaften Anbietern Neue Herausforderungen und anspruchsvolle Projekte Auszahlung von Überstunden auf Wunsch Dauerhafte Einsätze, langfristige Perspektiven, unbefristetes Arbeitsverhältnis Über ZAG ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Unser Kundenspektrum umfasst kleine und mittelständische Betriebe genau wie Großunternehmen aller Branchen. Seit 1984 bieten wir gute Jobs, ein starkes Netzwerk und echte Perspektiven auf dem Arbeitsmarkt. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt über unsere Online-Bewerbung oder per E-Mail. JETZT BEWERBEN Ihr Ansprechpartner Herr Benjamin Kunkel ZAG Personal & Perspektiven Mittelstraße 37 14641 Nauen E-Mail: Telefon: 03321 748930

ZAG Personal & Perspektiven Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Nauen 14641

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vor 15 TagenSegmentleiter/Fertigungsleiter (m/w/d)

Wir gestalten die Mobilität für morgen Schaeffler – das ist die Faszination eines internationalen Technologie-Konzerns, verbunden mit der Kultur eines Familienunternehmens. Als Partner aller bedeutenden Automobilhersteller sowie zahlreicher Kunden im Industriebereich bieten wir Ihnen viel Raum für Ihre persönliche Entfaltung. Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams als Segmentleiter/Fertigungsleiter (m/w/d) Referenzcode: DE-A-IML-19-06730 Standort(e): Luckenwalde Ihre Aufgaben Leitung von und Budgetverantwortung für unsere Fertigung mit unterschiedlichen Technologien und ca. 300 Mitarbeitern zur Herstellung von Motorenelementen Verantwortung für einen effizienten Produktionsablauf Einhalten und Optimieren von Kennzahlen, Qualität, Kosten und Lieferperformance Permanente Weiterentwicklung vorhandener Technologien, Prozesse und Abläufe Unterstützung bei der Sicherstellung von Neuanläufen, Koordination und Steuerung von Technologieprojekten, auch im Rahmen einer weltweiten Leitwerksverantwortung Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau oder einer vergleichbaren Fachrichtung Einschlägige Erfahrung in der Führung von Führungskräften und Teams Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen Sehr gute Kenntnisse in den verschiedenen Verfahren und Technologien der Metallverarbeitung Sehr gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zielorientierung verbunden mit einer äußerst strukturierten und verbindlichen Arbeitsweise Hohes Maß an Eigeninitiative, Kreativität und Effizienz sowie sicheres Auftreten und ausgeprägte Motivations- und Überzeugungsfähigkeiten Informationen zu unserem Führungsverständnis finden Sie hier: . Wir freuen uns, Sie kennenzulernen. Fragen zum Stellenangebot beantwortet: Anne-Kathrin Meschter +49(3371)674-479 Schaeffler Technologies AG & Co. KG

Schaeffler Technologies AG & Co. KG Management (Manager/Abteilungsleiter) Festanstellung Vollzeit Luckenwalde 14943

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vor 15 TagenTeamleiter (w/m/d) Betriebstechnik / Haustechnik / Facility Management

Teamplayer. Visionäre. Querdenker. Teamplayer. Visionäre. Querdenker. Teamplayer. Visionäre. Querdenker. Teamleiter (m/w/d) Betriebstechnik / Haustechnik / Facility Management Teamleiter (m/w/d) Betriebstechnik / Haustechnik / Facility Management Vollzeit, Großbeeren Unser Onlineshop: das ist die Lidl Digital, wo unsere Kolleginnen und Kollegen tagtäglich alles daran setzen, unsere Kunden schnell und zuverlässig mit ihren Wunschartikeln zu versorgen – sei es im Lager, in der Logistik oder über die systemseitige Weiterentwicklung des Shops. Gestalte die Zukunft des E-Commerce (und deine eigene) mit und erlebe, dass sich dein Einstieg lohnt – an unserem Lagerstandort der Lidl Digital International GmbH & Co. KG in Großbeeren. Deine Aufgabe Als Teamleiter (m/w/d) Betriebstechnik besteht deine Hauptaufgabe in der Instandhaltung und Sicherstellung der Funktionsfähigkeit der Immobilie und ihren technischen Anlagen Bei dir liegt die Verantwortung für die Durchführung und Dokumentation aller terminierten Sicht-, Funktionsprüfungen und Instandhaltungsmaßnahmen; ebenso wie die Sicherstellung der Brandschutzmaßnahmen Zusätzlich unterstützt du die Standortleitung in der Wahrnehmung der Unternehmerpflichten im laufenden Betrieb der Immobilien und der technischen Anlagen Als Teamleiter (m/w/d) zählt neben der fachlichen Führung deines Teams, die Personaleinsatzplanung ebenso wie die Mitarbeiterauswahl und -entwicklung Nicht zuletzt übernimmst du den Bereitschaftsdienst für die technischen Alarme, wie die Einbruchmeldeanlage Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektronik, Mechatronik und/oder Erfahrungen mit der Instandhaltung von Automatisierungstechnik Gerne erste Erfahrung in der Anleitung/Führung von Mitarbeitern Bereitschaft, im Schichtdienst sowie am Wochenende zu arbeiten Eine große Portion Engagement und Offenheit gegenüber neuen Themen Kommunikationsstärke, eine eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise und nicht zuletzt das Talent, selbst in heißen Phasen einen kühlen Kopf zu behalten Dein Mehrwert Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens: ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen, rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich ; Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen. → Jetzt bewerben Mehr Informationen über uns:

Lidl Digital Management (Manager/Abteilungsleiter) Festanstellung Vollzeit Großbeeren 14979

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vor 15 TagenSachbearbeiter (m/w/d) kaufmännisches Immobilienmanagement

Sachbearbeiter (m/w/d) kaufmännisches Immobilienmanagement Deutschlandweit und direkt um die Ecke: Als Teil der REWE Group überzeugt REWE mit über Märkten durch sein innovatives Sortiment, Regionalität und eine einzigartige Unternehmenskultur: Wir sind Gastgeber für unsere Kunden, die wir mit unserer Kompetenz beraten und begeistern. Unsere mehr als Mitarbeiter unterstützen wir dabei, ihren Unternehmergeist einzubringen, ihre Ideen im Team zu verwirklichen und echt was zu erreichen. Gestalten Sie mit uns Ihre ganz persönliche Karriere. Wir freuen uns auf Sie! Ausschreibungs-ID: 52313 Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir, eine qualifizierte und engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter (m/w/d) kfm. Immobilienmanagement unbefristet in Teil- oder Vollzeit für unseren Verwaltungsstandort in 14513 Teltow. Was wir zusammen vorhaben: Als Teil des Teams Immobilienmanagement sind Sie verantwortlich für die Verwaltung unserer Gebäude und Grundstücke in der Region Ost. Die REWE Region Ost ist ein bedeutender Nahversorger für täglich durchschnittlich Kunden in den sechs Bundesländern Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Etwa Mitarbeiter arbeiten in den Märkten, der Verwaltung und Logistik. Der regionale Verwaltungssitz befindet sich in Teltow bei Berlin. Von den Lagerstandorten Oranienburg, Nossen, Mariendorf und Neudietendorf werden die rund 500 REWE- und 180 nahkauf-Märkte der Region beliefert. Was Sie bei uns bewegen: Nach umfassender Einarbeitung sind Sie kompetenter Ansprechpartner für unsere Vertragspartner und verwalten unsere gewerblichen Mietverträge von A-Z. Die Pflege unserer SAP-Datenbank mit allen wichtigen Informationen über An- und Vermietungen und Sicherstellung der Mietzahlungen gehört zu Ihren regelmäßigen Aufgaben. Sie erstellen Nachträge zu unseren Mietverträgen nach Vorgabe und führen die allgemeine Korrespondenz. Die Überprüfung und Buchung von Nebenkostenabrechnungen fällt ebenfalls in Ihren Verantwortungsbereich. Was uns überzeugt: Sie haben eine Ausbildung zum Immobilienkaufmann erfolgreich abgeschlossen. Alternativ haben Sie eine kaufmännische Ausbildung absolviert und diese durch Berufserfahrung in der eigenverantwortlichen Verwaltung von Immobilien ergänzt. Ihre ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und Belastbarkeit zeichnen Sie aus, ebenso wie Ihre strukturierte, akribische und selbständige Arbeitsweise. Die Anwendung des gesamten MS Office Paketes ist für Sie alltäglich und Sie arbeiten sich gern in neue EDV-Programme ein. Erste Kenntnisse in SAP runden Ihr Profil ab. Was wir bieten: Bei der REWE Group erwarten Sie ein vielseitiges Aufgabengebiet im dynamischen Handelsumfeld und innovative Projekte. Sie arbeiten in einem Team mit offener Kommunikation und haben sehr gute Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Weiterhin profitieren Sie als Mitarbeiter der REWE Group von einem umfangreichen Angebot an Sozialleistungen. Zudem bieten wir die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Für Rückfragen zu dieser Position stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Selbstverständlich sind uns weibliche Bewerber sowie Bewerber diversen Geschlechtes gleichermaßen willkommen. Jetzt bewerben » ;utm_campaign=REWE_MnS&utm_source=DEMonster

REWE Markt GmbH Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Teltow 14513

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vor 15 TagenElektroniker

Elektroniker Ihre Aufgaben als Elektroniker Als Elektroniker sind Sie verantwortlich für die Instandhaltung, Wartung und Reparatur von Produktionsanlagen. Zu Ihren Zielen gehören die Analyse der Störungsmeldungen und Fehlersuche, die Sie dann auch selbständig beheben. Des Weiteren führen Sie Umbauten und Erweiterungen von Maschinen durch. Das wird Ihnen geboten * Gute Bezahlung mit Nachtzuschlägen und Urlaubs- und Weihnachtsgeld * Interessante berufliche Perspektiven mit abwechslungsreiche Aufgaben * Große Produktionswerkstatt * Saubere, spannende Tätigkeiten * Flache Hierarchien Das wird von Ihnen erwartet * Abgeschlossene Berufsausbildung als Industrieelektroniker, Elektriker für Automatisierungstechnik oder eine gleichwertige Ausbildung * Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Antriebstechnik, Anlagenprogrammierung SPS * Sehr gute Kenntnisse mit Produktionsanlagen * Bereitschaft zum Schicht- und Bereitschaftsdienst Ihr neuer Arbeitsort Ihr neuer Arbeitgeber ist ein mittelständiges bis großes Unternehmen im Bereich Folienverarbeitung. Mit ca. 1000 Mitarbeiter sind sie ein innovatives, zukunftsorientiertes Unternehmen. Sie möchten mehr erfahren? Oder bewerben Sie sich direkt! Bei Fragen zu dieser Position oder für Informationen über unsere Vielzahl an Vakanzen aus dem Bereich Engineering rufen Sie mich gern unter 069 333 99 426 an oder schicken Sie mir eine E-Mail unter Bitte bewerben Sie sich direkt über unser Bewerberportal unter Standort Raum Brandenburg Kontakt Person Almah Farook

LMH Engineering Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Brandenburg

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vor 15 TagenLaborant (m/w/d)

Über uns Mit einem Umsatz von mehr als 50 Mio € in Deutschland und einigen angrenzenden Ländern ist die A. Dohrn & A. Timm GmbH & Co. KG führend in der Vermarktung von Bio-Gemüse- und Wellness-Säften/-Getränken an den klassischen Lebensmittelhandel. Wir produzieren zahlreiche Handelsmarken und vertreiben renommierte Marken wie Tabasco, Ocean Spray und Sunsweet. Im Großraum Berlin vermarkten wir sehr erfolgreich unsere Mineralwassermarke Brandenburger Quell. Wir stehen seit vielen Jahren für Qualität und nachhaltiges, ökologisches Handeln. Mit diesem Kurs sind wir erfolgreich und wachsen seit Jahren deutlich stärker als der Markt. Wir suchen für unseren Standort in 14979 Großbeeren, OT Diedersdorf (südlich von Berlin) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Laborant (m/w/d) Ihre Hauptaufgaben: Absicherung der Produktion – Verarbeitung – betreffs aller qualitätsrelevanten Kriterien durch vorgegebene Kontrollen und deren Dokumentation analytische Prüfung von qualitätsrelevanten Parametern bei Roh-, Halb- und Fertigwaren Wareneingangskontrolle sensorische Prüfung von Roh-, Halb- und Fertigwaren Datenverwaltung zur Rückverfolgbarkeit mikrobiologische Kontrollen Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Laboranten oder eine vergleichbare Qualifikation aus dem Lebensmittelbereich flexibel und belastbar im Dreischichtsystem, soziale Kompetenz, Teamgeist, Durchsetzungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein Genaues, sauberes und zuverlässiges Arbeiten Was bieten wir Ihnen: finanzielle Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag ein attraktives Vergütungspaket, Vermögenswirksame Leistungen ein hohes Maß an Selbstverantwortung eine umfassende Einarbeitung durch die Teamkollegen Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung: A. Dohrn & A. Timm GmbH & Co. KG Personalabteilung Birkholzer Straße 101 14979 Großbeeren, OT Diedersdorf Tel.: 03379 / 3544-321

A. Dohrn & A. Timm GmbH & Co. KG Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Großbeeren 14979

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vor 15 Tagen(Junior) Lieferantenbetreuer (m/w/d) - elektronische Komponenten

Es ist Zeit, den richtigen Weg in Ihre Zukunft einzuschlagen. Mit ZF, einem weltweit führenden Technologiekonzern. (Junior) Lieferantenbetreuer (m/w/d) - elektronische Komponenten Wir verstärken unser Team im Bereich Qualität am Standort Brandenburg. Req Id: 42049BR Ihre Aufgaben als (Junior) Lieferantenbetreuer (m/w/d) - elektronische Komponenten: Umsetzung von Qualitätskonzepten für Neuentwicklungen, Serienprodukte und-prozesse, insbesondere für Elektronikkomponenten Steuergeräte, Sensorik, Kabelstrang Abstimmung, Nachverfolgung, Dokumentation und Bewertung von Korrekturmaßnahmen im Rahmen des Fehlermanagements sowie Erarbeitung von Konzepten zur Überprüfung der Wirksamkeit Planung und Durchführung interner und externer Audits, Bewertung von Herstellbarkeitsanalysen und FMEA der Lieferanten sowie die Durchführung von Prototypen- und Serienfreigaben - PPAP Definition von Maßnahmen zur Sicherstellung erforderlicher Qualitätsstandards nach QD83 Erstellung der erforderlichen Qualitätsberichte und Dokumentationen Ihr Profil als (Junior) Lieferantenbetreuer (m/w/d) - elektronische Komponenten: Abgeschlossene Hochschulausbildung in der Fachrichtung Elektronik, Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich der Lieferantenbetreuung, idealerweise in der Automobilbranche von Vorteil Basiskenntnisse in der Qualitätssicherung und dem Einsatz von modernen Qualitätsmethoden wünschenswert Teamfähigkeit, Flexibilität, Durchsetzungsvermögen sowie ausgeprägte organisatorische und kommunikative Fähigkeiten Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Bereitschaft zu Dienstreisen Werden Sie Teil unseres ZF-Teams und bewerben Sie sich bitte, mit vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (tabellarischem Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnissen) inklusive Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins hier . ZF ist ein weltweit aktiver Technologiekonzern und liefert Systeme für die Mobilität von Pkw, Nutzfahrzeugen und Industrietechnik. Mit einem umfassenden Technologieportfolio bietet ZF ganzheitliche Lösungen für etablierte Automobilhersteller sowie Mobilitätsanbieter und neu entstehende Unternehmen im Bereich Transport und Mobilität. Ein Schwerpunkt der Weiterentwicklung der ZF-Systeme ist die digitale Vernetzung und Automatisierung. ZF lässt Fahrzeuge sehen, denken und handeln. ZF ist mit Mitarbeitern an rund 230 Standorten in 40 Ländern vertreten. Im Jahr 2018 hat ZF einen Umsatz von 36,9 Milliarden Euro erzielt. Das Unternehmen wendet jährlich mehr als sechs Prozent seines Umsatzes für Forschung und Entwicklung auf. Für weitere Informationenbesuchen Sie ZF Group Frau Kristina Raspe Tel. +49 211 / 584 222 117

ZF Friedrichshafen AG Berufseinsteiger Festanstellung Vollzeit Brandenburg An Der Havel 14770

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vor 16 TagenReinigungskraft (m/w) in Teilzeit - 30 Std./Wo.

Die BÄR & OLLENROTH GRUPPE ist ein Fachgroßhandelsunternehmen für Haustechnik. Wir sind Mitglied der europaweit tätigen GC-GRUPPE und beliefern im 3-stufigen Vertriebsweg ausschließlich das konzessionierte Fachhandwerk der Sanitär-, Heizungs-, Klima/Lüftungs- und Elektrobranche. Als Großhändler sind wir Bindeglied zwischen Hersteller und dem verarbeitenden Fachhandwerker vor Ort. Unsere Stärke liegt in der Dialogfähigkeit mit dem Fachhandwerk, hier sind wir Dienstleister aus Tradition und Überzeugung. Die BÄR & OLLENROTH KG sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen REINIGUNGSKRAFT (M/W) IN TEILZEIT – 30 GRO ẞ MACHNOW Das erwartet Sie in Ihrem neuen Job: Sie reinigen unser Gelände bzw. unsere Hallen unter Zuhilfenahme verschiedener Hilfsmittel und Fahrzeuge: Kehrmaschine, Traktor, Stapler – sofern möglich, auch ein Lkw. Dabei tragen Sie Sorge für unsere Tourenfelder und die Regalgänge, Abfalltonnen mit inbegriffen. Auch das Säubern unserer Hofentwässerung und der verschiedenen Schächte wissen wir bei Ihnen in guten Händen. Nicht zuletzt unterstützen Sie uns beim Winterdienst sowie bei Umbauarbeiten. Das wünschen wir uns von Ihnen: Gutes technisches Verständnis und handwerkliche Fähigkeiten Bereitschaft zum Einsatz auch am Wochenende Eine Handvoll überzeugender Gründe Wir schätzen und belohnen Ihren Einsatz: attraktives Gehalt, leistungsabhängige Zulagen, Urlaubsgeld, Mitarbeiterbeteiligung, Rabatte, betriebliche Altersvorsorge Wir fördern und fordern Ihr Talent: individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, stetige Kompetenz­erweiterung, Gesundheitsmaßnahmen, eigene Akademie Wir denken ganzheitlich: flache Hierarchien, offene und direkte Kommunikation, flexible Arbeits­zeiten, vielfältige Mitarbeiterveranstaltungen Wir setzen auf Ihre Meinung: ansprechbare und kompetente Chefs, regelmäßige Zufrie­den­heitsbefragungen, KVP Wir wollen mit Ihnen wachsen: Teamplay für den gemeinsamen Erfolg, vertrauens- und verantwortungsvolle Aufgaben in einem erfolgreichen Unternehmen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungs­unter­lagen mit Angabe des frühesten Eintrittstermins an: BÄR & OLLENROTH KG | FACHGROẞHANDEL FÜR HAUSTECHNIK UND INDUSTRIEBEDARF HERR ANDREAS THÄTNER | MITTENWALDERSTRAẞE 8 | 15834 RANGSDORF FON: +49 33708 26-204 | |

BÄR & OLLENROTH KG Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Groß Machnow 15834

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