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vor 7 TagenSchweißtechniker m/w/d

Wir wachsen – wachsen Sie mit uns! Unsere Firma STB GmbH , mit ca. 60 Mitarbeitern, ist ein mittelständisches Familienunternehmen vor den Toren Berlins, in Strausberg. Wir stehen gemäß unserem Namen, für Service am Kunden und technischer Beratung. Als innovatives Unternehmen, welches 1994 gegründet wurde, sind wir für die Produktion von Spezialdichtungen für Pumpen, Verdichter, Gebläse, Kompressoren, sowie Gleitflächen für Gleitringdichtungen bekannt. Ein weiteres Augenmerk wird auf den Reparaturservice von technischen Anlagen gelegt. Vorwiegend werden Gleitringdichtungen, Pumpen, Getriebe, Motoren, Rührwerke und Gebläse überholt. Dabei kann auf einen großen Maschinenpark zurückgegriffen werden. Mit unserem gut ausgebildeten Mitarbeiterstamm können die Anlagen vor Ort, aber auch in unserem Unternehmen überholt werden. Unsere Kunden befinden sich hauptsächlich in Deutschland, aber auch in Europa, Asien und Amerika. Schweißtechniker m/w/d aufgepasst! Die Presse schreibt viel darüber, wie wollen es leben und entwickeln: Industrie Wir sind ein aufstrebendes junges und vor allem innovatives Unternehmen, welches sich in den nächsten Jahren als Marktpionier in der Dichtungswelt platzieren möchte. Unsere Systeme befinden sich in der Luftfahrt, Formel 1 und auf Ölbohrinseln. Unsere Fertigung wird durch Robotik und 3D Edelstahldrucker als zukunftsorientiert wahrgenommen. Du bist neugierig auf neue Technologien und erkennst dich hier wieder? Dann bewerbe dich! Ihr Profil: Eigenständig und zielorientiert Arbeiten Umgang mit Edelstählen und WIG Schweißverfahren / aktuelle Schweißerpässe Abgeschlossenes Ingenieur-Studium des Maschinenbaus und/oder Weiterbildung zum Schweißfachingenieur, oder Ausbildung zum Techniker und Weiterbildung zum Schweißtechniker Erfahrung in den gängigen Schweiß- und Prüfverfahren Ihre Aufgaben: Festlegung, Ausführung und Prüfung von Schweißverfahren Veranlassung von Werkstoffprüfungen Durchführung von Schadensanalysen Verbesserung des betrieblichen QM-Systems durch Entwicklung der schweißtechnischen Qualitätsstandards Bewertung und Einschätzung von Schweißarbeiten Vor- und Nachbehandlung von Materialien Wir bieten: Ein moderner und zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen mit anspruchsvollen und zukunftsweisenden Projekten Einarbeitung in ein gut funktionierendes und kompetentes Team Interessante Aufgaben, die schnelle Übernahme von Verantwortung sowie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team Attraktives Gehalt sowie unbefristeten Arbeitsvertrag Firmeneigenen Fitnessraum Haben wir Dein Interesse geweckt? Bewerbe dich und lass dich anstecken vom Fortschritt bei der STB GmbH – Engineering at its Best! E-Mail an: STB GmbH Flugplatzstr. 3 15344 Strausberg

STB GmbH Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Strausberg 15344

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vor 7 TagenIT TK Projektleiter (m/w/d)

Arbeiten am Flughafen Die Startbahn für Ihre Karriere --> Die Flughafen Berlin Brandenburg GmbH sichert als Dienst­leistungs­unter­nehmen mit den Flug­häfen Schöne­feld und Tegel die Luft­verkehrs­infra­struk­tur für die deutsche Haupt­stadt­region. Gemein­sam mit ihren Partnern sorgt die Flug­hafen­gesell­schaft für beste Verbind­ungen ab Berlin in die Welt. Um die nötigen Kapazi­täten für die Zukunft zu schaffen, entsteht der­zeit der neue Flug­hafen Berlin Branden­burg. Wir suchen ab sofort in Vollzeit und unbefristet einen IT TK Projektleiter (m/w/d) (597) Aufgabengebiete Strategische und technologische Weiter­entwick­lung von IT-System-Architekturen unter Ableitung von Anforderungen aus der IT-Strategie, IT-Sicherheit und Technologie­entwicklung Koordination, Organisation und Sicherstellung der Durchführung aller IT-System-Projekte sowie Ressourcen- und Kapazitäts­planungen Projektleitung und -steuerung von Bau- und Inbetrieb­nahme­projekten (Wahrnehmung der Bauherren­funktion) im Rahmen von FBB Projekt­organisationen und Projekt­leitung und -steuerung von Wirtschaftsplan- und Betriebs­sicherungs­projekten inkl. Anforderungs­management für IT-Systeme Erstellung von Ausschreibungs­unterlagen und Leistungs­beschreibungen im Rahmen von Projekten und Bau­programmen (Liefer-, Wartungs- und Support­verträge) Durchführung von Beschaffungs­maßnahmen im Rahmen der Projektarbeit inkl. Erstellung von Waren­körben und dafür notwendigen Unterlagen Durchführung, Überwachung und Zuarbeit zur Kosten- und Investitions­planung von Systemen und Projekten Bereitstellung von Dokumentationen und Daten nach dem Abschluss von Projekten unter Beach­tung betrieblicher und kaufmännischer und prozessualer Vorgaben Anforderungen Abgeschlossenes Hochschulstudium in einer fach­gebiets­relevanten Studien­richtung und vertiefte Fach­kenntnisse / Fertigkeiten Umfassende Kenntnisse und mehrjährige Praxis in den relevanten Aufgaben­feldern Breite technologische Kenntnisse auf dem Gebiet der Informationstechnik Sehr gute Kenntnisse im Projektmanagement von Bau- und IT-Infrastruktur-Projekten Sehr gute Kenntnisse im Anforderungs­management Einschlägige Zertifizierungen in den relevanten Aufgabe­nfeldern Gute Kenntnisse von Normen und Rechts­vorschriften in den relevanten Aufgaben­feldern Fachspezifische Englischkenntnisse Führerschein Klasse B Einsatzfähigkeit im Schicht- und Bereitschafts­dienst Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Hohes Verantwortungs­bewusstsein und Vertrauens­würdigkeit Verhandlungsgeschick und Überzeugungs­kraft Sicheres, verbindliches Auftreten Team- und Kommunikationsfähigkeit Wir bieten 13 Monatsgehälter und Urlaubsgeld Einen spannenden Arbeitsplatz Umfangreiche Weiterbildungsmaßnahmen Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebliche Altersversorgung Mitarbeiterversorgung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre voll­ständigen Bewer­bungs­unter­lagen über unser Bewerbungs­system . Weitere Stellen finden Sie auch auf unserer Karriereseite . Ihre Unterlagen werden selbst­verständlich vertraulich behandelt. Wir freuen uns auf Sie. Diese Ausschreibung wird betreut von Dominik Roß. Flughafen Berlin Brandenburg GmbH 2019-08-31T08:56 FULL_TIME EUR YEAR null 2019-08-01 Schönefeld 12529 Flughafen

Flughafen Berlin Brandenburg GmbH Management (Manager/Abteilungsleiter) Festanstellung Vollzeit Schönefeld 12529

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vor 7 TagenFacharbeiter Station (m/w/d) - EMR Elektroniker - (m/w/d)

Mit einem Kilometer langen Pipeline-Netz ist GASCADE einer der größten Betreiber von Ferngasleitungen in Deutschland. Unsere Infrastruktur dient als Drehscheibe im europäischen Erdgastransport und verbindet Lieferanten mit den Kunden aus dem In- und Ausland. Zur Verstärkung unseres Teams sucht GASCADE zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) am Standort Mallnow als Facharbeiter Station (m/w/d) - EMR Elektroniker - (m/w/d) mit folgendem Aufgabengebiet: Sichern der Betriebsbereitschaft aller dem Betriebsbereich zugeordneten Anlagen Beaufsichtigung und Abnahme der Arbeiten von Fremdfirmen Wartungs-, Inspektions- und Instandsetzungsarbeiten Beachtung der Grundsätze des Arbeits-, Brand-, Ex- und Umweltschutzes Mitarbeit beim Bestellwesen für Ersatz- und Verschleißteile sowie Betriebs- und Hilfsstoffe Durchführung von Bereitschaftsdienst Umsetzung interner/externer Vorgaben und Regelwerke Bereitschaft zum Schichtdienst Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene Elektroausbildung mit Facharbeiterprüfung und fundierte Kenntnisse der Mechanik Erste Berufserfahrung im Tätigkeitsfeld Kenntnisse der Regelwerke für gastechnische Anlagen Kenntnisse über den Betrieb von Anlagen mit Fernwirk- und Automatisierungstechnik Gastechnisches Know-how erwünscht Kenntnisse der Grundsätze des Arbeits-, Brand-, Ex- und Umweltschutzes EDV-Erfahrung (MS Office) Führerschein Klasse B, BE; Anhängerfahrerlaubnis wäre vorteilhaft GASCADE bietet ihren Mitarbeitern große Gestaltungsspielräume, delegiert Verantwortung frühzeitig und fördert die fachliche wie persönliche Qualifikation. Zudem bieten wir ein leistungsorientiertes Entgelt und interessante Sozialleistungen. Nutzen auch Sie Ihre Chancen. Bewerben Sie sich! Richten Sie Ihre Bewerbung bitte an: GASCADE Gastransport GmbH · Marcel Menne· Personal (GTH) Kölnische Straße 108-112 · 34119 Kassel Tel. +49 561 934-1044 · Fax +49 561 934-3588 ·

GASCADE Gastransport GmbH Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Lebus - Mallnow 15326

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vor 7 TagenSekretär/ Assistenz (m/w/d)

MAX-PLANCK-INSTITUT FÜR GRAVITATIONSPHYSIK (ALBERT-EINSTEIN-INSTITUT) Das Max-Planck-Institut für Gravitationsphysik (Albert Einstein Institute, AEI) beschäftigt rund 300 internationale Wissenschaftler*innen, Student*innen und Mitarbeiter*innen in Technik und Verwaltung. Das Max-Planck-Institut für Gravitationsphysik in Potsdam sucht eine/n motivierte/n Sekretär / Assistenz (m/w/d) in Vollzeit für einen der Direktor*innen des Instituts. Der/die neue Mitarbeiter*in wird in der Abteilung „Astrophysikalische und Kosmologische Relativität“ unter der Leitung von Prof. Dr. Alessandra Buonanno arbeiten. Die Abteilung umfasst etwa 30 Wissenschaftler*innen. Die übergeordnete und wichtigste Aufgabe des/r Assistenten*in ist es, Prof. Buonanno zu helfen, ihre Arbeitsvorgänge so effektiv und effizient wie möglich zu gestalten. Man sollte an diese Rolle mit einer gewissen Leidenschaft und Proaktivität heran gehen. Und man sollte in der Lage sein, viele verschiedene Aufgaben und Aspekte im Auge zu behalten, um Prof. Buonanno’s Zeit durch effizientes Kalendermanagement und Kommunikation innerhalb und außerhalb des Instituts zu optimieren. Ein weiterer wesentlicher Aspekt der Tätigkeiten ist die Betreuung internationaler Besucher*innen und der Wissenschaftler*innen in der Abteilung. Wir sind bestrebt, die Stelle so bald wie möglich zu besetzen, aber es ist uns wichtiger, die richtige Person für die Stelle zu finden. Wenn Sie gern in einem internationalen Kontext arbeiten, Erfahrung im akademischen Umfeld haben, sehr gut Deutsch und Englisch sprechen und sich im untenstehenden Profil wiedererkennen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben: Organisation und Betreuung von Meetings, Workshops und Konferenzen Organisation von Dienstreisen für die Direktorin, administrative Unterstützung der wissenschaftlichen Abteilung und deren Gäste sowie die Bearbeitung von Erstattungs­unterlagen E-Mail und andere Korrespondenz in Englisch und Deutsch sowie Übersetzungen Agieren als Schnittstelle zwischen der Direktorin, den wissenschaftlichen Teams, den Service­abteilungen und der Zentrale der Max-Planck-Gesellschaft Editieren und Kontrolle von Mitteilungen auf Deutsch und Englisch Proaktive Unterstützung bei organisatorischen Fragen Organisation der Rekrutierungsmaßnahmen von Wissenschaftler*innen Einkauf und Beschaffungen Sorgfältige Vor- und Nachbereitung von Entschlüssen des Direktoriums und der Verwaltung Internetrecherche und Informationsbeschaffung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene einschlägige Ausbildung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten Flexibilität, Prioritätensetzung und effektive Zeiteinteilung Genaues und gewissenhaftes Arbeiten sowie ein Blick für das Detail Teamfähigkeit und kollegiale Zusammenarbeit Erfahrung im Umgang mit Macs und PCs Gute Kenntnisse in Microsoft Word und Excel Grundkenntnisse in der Verwaltung von Webseiten Gewünschte Qualifikationen: Berufserfahrung in einem akademischen oder wissenschaftlichen Umfeld Arbeitserfahrung im Ausland oder einem internationalen Umfeld Beherrschung einer dritten Sprache ( Italienisch oder Französisch) Kenntnisse von LaTex Die Stelle ist zunächst für zwei Jahre befristet mit einer 6-monatigen Probezeit. Es ist angestrebt, die Stelle daraufhin zu entfristen. In Ausnahmefällen könnte die Entfristung früher angeboten werden. Ihre Bewerbung sollte ein einseitiges Motivationsschreiben enthalten, in dem Sie beschreiben, warum Sie die/der ideale Kandidat*in für die Stelle sind sowie einen Lebenslauf und Zeugnis­kopien. Das Anschreiben und der Lebenslauf sollten sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache eingereicht werden. Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung kein Foto bei. Alle Bewerbungsunterlagen bitten wir bis zum 15. September 2019 einzureichen, aber Bewerbungen werden berücksichtigt bis die Stelle erfolgreich besetzt ist. Bitte reichen Sie Ihre Unterlagen ausschließlich über unser Online-Bewerbungsportal als ein kombiniertes PDF-Dokument ein: Das Gehalt richtet sich nach dem Tarifvertrag im Öffentlichen Dienst (TVöD Bund). Die Höhe des Gehalts hängt von der Qualifikation und Erfahrung des/r erfolgreichen Kandidaten*-in ab, eine Ein­gruppierung bis zur Entgeltgruppe 9a ist möglich. Das Max-Planck-Institut für Gravitationsphysik ist ein Arbeitgeber, der sich für Chancengleichheit einsetzt und sich verpflichtet, allen qualifizierten Bewerbungen gleiche Chancen zu bieten, unab­hängig von Rasse, Hautfarbe, Religion, Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Geschlechts­identität, nationaler Herkunft oder Behinderung. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Dr. André Schirotzek ( ). Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise: Max-Planck-Institut für Gravitationsphysik (Albert-Einstein-Institut) Am Mühlenberg 1, 14476 Potsdam-Golm

Max-Planck-Institut für Gravitationsphysik Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Potsdam 14467

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vor 7 TagenFachbauleiter für Energieversorgungsanlagen (m/w/d)

Die Netz GmbH, Abteilung Planung/Bau Verteilnetze West, sucht am Standort Derwitz, Hohen Neuendorf oder Gransee einen Fachbauleiter für Energieversorgungsanlagen (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie planen und koordinieren Bauvorhaben im NS-/MS- und Gas-Bereich mit standardisierten Anlagen und Komponenten. Sie erarbeiten Entwurfspläne und Projekten mit standardisierten technischen Anlagenkonzepten (Projektkalkulation, Genehmigungsplanung). Sie bearbeiten Grundstücksmitbenutzungs- und Entschädigungsvorgängen sowie Genehmigungsverfahren. Sie erarbeiten Ausschreibungen und veranlassen die Auftragsvergabe. Sie sind zuständig für die Materialreservierung bzw. -bereitstellung sowie für die Koordination des Bauablaufs und die Bauüberwachung. Sie veranlassen die Auftragsabrechnung und achten auf die vorhabenbezogene Budgeteinhaltung. Sie pflegen den Kontakt zu Kunden, Auftraggebern, Kommunen und Behörden. Ihr Profil Sie verfügen über einen Abschluss als Fachwirt, Techniker oder Meister. Sie haben umfassende Kenntnisse und Erfahrungen im Tätigkeitsbereich. Sie beherrschen die PC-Standardanwendungen und insbesondere IV-Systeme wie: SAP PM (techn. Fachdatenbank); SAP classic (EBC). Sie besitzen einen Führerschein der Klasse 3 bzw. B. Sie ergreifen die Initiative und treiben unsere Themen aktiv voran, ohne dabei den Blick aufs Wesentliche zu verlieren. Sie sehen den zufriedenen Kunden als wesentlicher Bestandteil erfolgreicher Arbeit. Wir bieten Eine Aufgabe voller Spannung bei der wir gemeinsam an intelligenten Energienetzen und innovativen Energielösungen arbeiten. Einen flexiblen Anschluss für eine ausgewogene Work-Life-Balance, z. B. durch flexible Arbeitszeiten, Home Office und Sabbatical. Ein elektrisierendes Angebot an Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, wie z. B. Seminare, Workshops und Talentprogramme. Eine sichere Versorgung mit einer attraktiven Vergütung sowie vielen Zusatzleistungen, u. a. Gesundheitsangebote und betriebliche Altersvorsorge. Ein starkes Netzwerk , denn als Teil des fördern wir die Zusammenarbeit über Unternehmensgrenzen hinweg und bieten vielfältige Perspektivwechsel. Werden Sie Teil unseres Netzwerks! Stelleninformationen Stellen-ID: 101109 Vertragsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Eintrittsdatum: Bewerbungsfrist: Kontaktdetails Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an : Ina Tepper, Tel: 0331/234-3305. Online bewerben Die Integration von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher deren Bewerbung. ist ein internationales privates Energieunternehmen. Unsere Mitarbeiter in 13 Ländern arbeiten täglich an technischen Innovationen und nutzerfreundlichen Kundenlösungen für die neue Energiewelt. Als erstes großes Energieunternehmen in Europa fokussieren wir uns mit unseren drei Geschäftsbereichen Energienetze, Erneuerbare Energien und Kundenlösungen konsequent auf die Energie der Zukunft. Netz GmbH Als einer der größten regionalen Netzbetreiber in Deutschland gestalten wir bei die Zukunft der Energie. Rund Mitarbeiter geben Tag für Tag ihr Bestes und sichern den zuverlässigen Betrieb der Strom- und Gasnetze in großen Teilen von Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern. Wir sind Netzgestalter, arbeiten an intelligenten Energielösungen und setzen dabei auf zukunftsorientierte Technologien und Lösungen in den Bereichen Netzausbau, Erneuerbare Energien und Elektromobilität. Stelleninformationen Stellen-ID: 101109 Vertragsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Eintrittsdatum: Bewerbungsfrist: Kontaktdetails: Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an : Ina Tepper, Tel: 0331/234-3305. © Netz GmbH

E.DIS Netz GmbH Management (Manager/Abteilungsleiter) Festanstellung Vollzeit Derwitz (Werder/Havel), Gransee, Hohen Neuendorf 14542

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vor 7 TagenKundenbetreuer Neukunden Strom/Gas (m/w/d)

Die Netz GmbH, Abteilung Netzkundenbetreuung West, sucht am Standort Derwitz, Bad Belzig, Jüterbog oder Gransee einen Kundenbetreuer Neukunden Strom/Gas (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie führen Verhandlungen und Abstimmungsgesprächen durch. Sie erarbeiten Abschlüsse von Verträgen und Änderungen bei Bestandsanlagen. Sie sind verantwortlich für die Dokumentation der ausgeführten Bearbeitungsschritte unter Beachtung betrieblicher Regelungen. Sie sind mitwirkungspflichtig bei der Inbetriebnahme von ausgewählten EEG-Anlagen, der Prüfung und Erarbeitung von Netzbaumaßnahmen, der Erarbeitung von Statistiken, Informationsunterlagen und der Erarbeitung von n NS-Bezugskunden zu Netzanschluss- und Netznutzungsfragen. Ihr Profil Sie verfügen über einen Berufsausbildungsabschluss. Sie besitzen umfassende Kenntnisse und Erfahrungen im Tätigkeitsbereich. Sie beherrschen die PC-Standardanwendungen und besondere IV-Systeme. Sie besitzen den Führerscheinklasse der Klasse B. Sie betrachten zufriedene Kunden als wesentlichen Bestandteil erfolgreicher Arbeit. Sie kennen Ihre Stärken und bringen damit das Team nach vorn, um gemeinsame Erfolge zu feiern. Wir bieten Eine Aufgabe voller Spannung bei der wir gemeinsam an intelligenten Energienetzen und innovativen Energielösungen arbeiten. Einen flexiblen Anschluss für eine ausgewogene Work-Life-Balance, z. B. durch flexible Arbeitszeiten, Home Office und Sabbatical. Ein elektrisierendes Angebot an Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten wie Seminare, Workshops und Talentprogramme. Eine sichere Versorgung mit einer attraktiven Vergütung sowie vielen Zusatzleistungen, u. a. Gesundheitsangebote und betriebliche Altersvorsorge. Ein starkes Netzwerk , denn als Teil des fördern wir die Zusammenarbeit über Unternehmensgrenzen hinweg und bieten vielfältige Perspektivwechsel . Werden Sie Teil unseres Netzwerks! Stelleninformationen Stellen-ID: 101112 Vertragsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Eintrittsdatum: Bewerbungsfrist: Kontaktdetails Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an: Ina Tepper, 0331 234-3305 Online bewerben Die Integration von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher deren Bewerbung. ist ein internationales privates Energieunternehmen. Unsere Mitarbeiter in 13 Ländern arbeiten täglich an technischen Innovationen und nutzerfreundlichen Kundenlösungen für die neue Energiewelt. Als erstes großes Energieunternehmen in Europa fokussieren wir uns mit unseren drei Geschäftsbereichen Energienetze, Erneuerbare Energien und Kundenlösungen konsequent auf die Energie der Zukunft. Netz GmbH Als einer der größten regionalen Netzbetreiber in Deutschland gestalten wir bei die Zukunft der Energie. Rund Mitarbeiter geben Tag für Tag ihr Bestes und sichern den zuverlässigen Betrieb der Strom- und Gasnetze in großen Teilen von Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern. Wir sind Netzgestalter, arbeiten an intelligenten Energielösungen und setzen dabei auf zukunftsorientierte Technologien und Lösungen in den Bereichen Netzausbau, Erneuerbare Energien und Elektromobilität. Stelleninformationen Stellen-ID: 101112 Vertragsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Eintrittsdatum: Bewerbungsfrist: Kontaktdetails: Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an: Ina Tepper, 0331 234-3305 © Netz GmbH

E.DIS Netz GmbH Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Derwitz (Werder/Havel), Bad Belzig, Gransee, Jüterbog 14542

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vor 7 TagenKundenbetreuer Neukunden Strom/Gas (m/w/d)

Die Netz GmbH, Abteilung Netzkundenbetreuung West, sucht am Standort Jüterbog, Teltow, Derwitz, Bad Belzig, Gransee oder Neustadt einen Kundenbetreuer Neukunden Strom/Gas (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie sind verantwortlich für die zuverlässige und wirtschaftliche Durchführung von Aufgaben des Netzanschlussmanagements für zugewiesene EEG-Anlagen im MS- und NS-Netz der Region. Sie übernehmen die Beratung der Kunden zu Anschlussvarianten, Vertragsformen und Abrechnung von EEG-Anlagen mit Anschlusspunkt im Versorgungsnetz. Sie führen Verhandlungen und Abstimmungsgespräche. Sie führen Netzberechnungen durch und legen Anschlussvarianten fest und übernehmen die Prüfung, Erarbeitung und Beauftragung notwendiger Netzbaumaßnahmen. Sie sind zuständig für die Erarbeitung und den Abschluss von Verträgen. Sie bearbeiten Änderungen bei Bestandsanlagen. Sie nehmen EEG-Anlagen im NS- und MS-Bereich in Betrieb. Ihr Profil Sie verfügen über einen Abschluss als Techniker, Meister oder Fachwirt. Sie besitzen umfassende Kenntnisse und Erfahrungen im Tätigkeitsbereich. Sie beherrschen die PC Standardanwendungen und besondere IV-Systeme. Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B. Sie kennen Ihre Stärken und bringen damit das Team nach vorn, um gemeinsame Erfolge zu feiern. Sie ergreifen die Initiative und treiben Ihre Themen aktiv voran, ohne dabei den Blick aufs Wesentliche zu verlieren. Wir bieten Eine Aufgabe voller Spannung bei der wir gemeinsam an intelligenten Energienetzen und innovativen Energielösungen arbeiten. Einen flexiblen Anschluss für eine ausgewogene Work-Life-Balance, z. B. durch flexible Arbeitszeiten, Home Office und Sabbatical. Ein elektrisierendes Angebot an Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten wie Seminare, Workshops und Talentprogramme. Eine sichere Versorgung mit einer attraktiven Vergütung sowie vielen Zusatzleistungen, u. a. Gesundheitsangebote und betriebliche Altersvorsorge. Ein starkes Netzwerk , denn als Teil des fördern wir die Zusammenarbeit über Unternehmensgrenzen hinweg und bieten vielfältige Perspektivwechsel . Werden Sie Teil unseres Netzwerks! Stelleninformationen Stellen-ID: 101114 Vertragsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Eintrittsdatum: Bewerbungsfrist: Kontaktdetails Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an: Ina Tepper, 0331 234-3305 Online bewerben Die Integration von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher deren Bewerbung. ist ein internationales privates Energieunternehmen. Unsere Mitarbeiter in 13 Ländern arbeiten täglich an technischen Innovationen und nutzerfreundlichen Kundenlösungen für die neue Energiewelt. Als erstes großes Energieunternehmen in Europa fokussieren wir uns mit unseren drei Geschäftsbereichen Energienetze, Erneuerbare Energien und Kundenlösungen konsequent auf die Energie der Zukunft. Netz GmbH Als einer der größten regionalen Netzbetreiber in Deutschland gestalten wir bei die Zukunft der Energie. Rund Mitarbeiter geben Tag für Tag ihr Bestes und sichern den zuverlässigen Betrieb der Strom- und Gasnetze in großen Teilen von Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern. Wir sind Netzgestalter, arbeiten an intelligenten Energielösungen und setzen dabei auf zukunftsorientierte Technologien und Lösungen in den Bereichen Netzausbau, Erneuerbare Energien und Elektromobilität. Stelleninformationen Stellen-ID: 101114 Vertragsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Eintrittsdatum: Bewerbungsfrist: Kontaktdetails: Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an: Ina Tepper, 0331 234-3305 © Netz GmbH

E.DIS Netz GmbH Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Derwitz (Werder/Havel), Bad Belzig, Gransee, Neustadt/Dosse, Jüterbog, Teltow 14542

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vor 7 TagenDiplom-Ingenieurin/Diplom-Ingenieur (FH/Bachelor) (m/w/d)

Die Berufsgenossenschaft Handel und Warenlogistik (BGHW) ist der Träger der gesetzlichen Unfallversicherung für die Versicherten und Unternehmer des Handels und der Warenlogistik. Wir verstehen uns als moderner Dienstleister für ca. 5,4 Millionen Versicherte in rund 374 000 Unternehmen. Durch gezielte Prävention unterstützen wir die Unternehmerinnen und Unternehmer bei der Verhütung von Arbeitsunfällen und Berufskrankheiten. Im Schadensfall sorgen wir für bestmögliche Rehabilitation und sichern durch Geldleistungen den Lebensunterhalt der Versicherten und ihrer Familien. Die Regionaldirektion Ost sucht für die Prävention zum eine/einen Diplom-Ingenieurin/Diplom-Ingenieur (FH/Bachelor) als Aufsichtsperson mit Wohnsitz im Raum Wittenberge/Perleberg (m/w/d) mit Wohnsitz im Großraum München/Oberbayern/Schwaben --> Ihre Aufgaben: Nach einer 2-jährigen Ausbildung werden Sie nach deren erfolgreichem Abschluss als Aufsichtsperson nach § 18 SGB VII Mitgliedsunternehmen im Aufsichtsbezirk in Fragen der Arbeitssicherheit und des Gesundheitsschutzes beraten und unterstützen Ursachen von Arbeitsunfällen, Berufskrankheiten und arbeitsbedingten Gesundheitsgefahren ermitteln als Dozent in unseren Seminaren Kompetenzen in Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz vermitteln Ihr Profil: Ein abgeschlossenes Fachhochschulstudium mit technischer oder naturwissenschaftlicher Ausrichtung Eine mindestens 2-jährige Berufserfahrung nach Abschluss des Studiums Bereitschaft zur Reisetätigkeit in der Region und im gesamten Bundesgebiet Interesse am Umgang mit Menschen Ein sicheres Auftreten und Kontaktfreudigkeit Gewandtheit in Wort und Schrift Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent Eigeninitiative, Leistungsbereitschaft, Kreativität und eine hohe Dienstleistungsorientierung Wir bieten: Die Möglichkeit, einen Dienstwagen zu nutzen sowie ein Home-Office-Büro Die Mitarbeit in einer modernen dienstleistungsorientierten Verwaltung Ein attraktives Arbeitsumfeld mit einer Vielzahl an hervorragenden betrieblichen Sozialleistungen Als familienfreundliches Unternehmen eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie Modern eingerichtete Arbeitsplätze Bezüge entsprechend den Regelungen für Bundesbeamte im gehobener Dienst (Sozialversicherungsfreiheit), Einstiegsbesoldung A 10 BBesO Die BGHW will Frauen aktiv fördern. Bewerbungen von Frauen werden deshalb ausdrücklich begrüßt. Die Arbeitsplätze der BGHW sind grundsätzlich auch für Teilzeitkräfte geeignet. Gehen entsprechende Bewerbungen ein, wird geprüft, ob den Teilzeitwünschen im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten entsprochen werden kann. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass während der Ausbildung eine Teilzeitbeschäftigung nicht möglich ist Die Tätigkeit ist für schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber geeignet, die den mit der Stelle verbundenen Mobilitätserfordernissen nachkommen können. Entsprechende Bewerbungen sind daher willkommen. Bitte bewerben Sie sich bis unter Angabe der Kennziffer 2019-20 mit aussagekräftigen Unterlagen über unser Bewerbungsformular unter online-bewerbung/fg_base_view_p3 Ansprechpartnerin: Marika Nicodemus Tel.: 0365/77330-4776

Berufsgenossenschaft Handel und Warenlogistik (BGHW) Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Wittenberge 19322

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vor 7 TagenBüroverantwortlicher / Niederlassungsleiter (m/w/d)

Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien, England, der Tschechischen Republik und den USA. Wann dürfen wir Sie begrüßen? Büroverantwortlicher / Niederlassungsleiter (m/w/d) Für unsere Niederlassung in Finsterwalde suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen engagierten Büroverantwortlichen / Niederlassungsleiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Ihr strategisches und betriebswirtschaftliches Denken hilft Ihnen, unseren Standort erfolgreich betriebswirtschaftlich auszurichten Sie arbeiten vertrauensvoll mit Ihrem internen Team zusammen und führen es zum Erfolg Mit Überzeugung, Ihrer Kompetenz sowie qualifizierten Mitarbeitern gewinnen Sie neue Kunden Sie beraten Bestands- und Neukunden im Bereich Dienstleistungen rund ums Personal, um deren Personaleinsatz zu optimieren Individuelle Lösungen entwickeln Sie gemeinsam mit Ihren Kunden und setzen diese zuverlässig operativ um Ihre Qualifikation: Sie sind kommunikationsstark, dienstleistungsorientiert und verantwortungsbewusst Verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Hochschulstudium Bringen fundierte Erfahrung in der Mitarbeiterführung und im Vertrieb mit Sind belastbar und zielstrebig, mit sehr guten PC-Kenntnissen Und bringen gute regionale Kenntnisse / Netzwerke und Erfahrung in der Personaldienstleistung mit (wünschenswert) Unsere Stärke und Leistungsfähigkeit ist Ihre Sicherheit Als Familienunternehmen sind wir ein mehrfach ausgezeichneter Arbeitgeber und bieten Ihnen die Sicherheit von mehr als 30 Jahren Markterfolg Wir bieten eine umfangreiche Einarbeitung, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und laufende Weiterbildungsangebote in unserer Akademie Sie erhalten einen unbefristeten Vertrag, individuelle Leistungsanreize, eine jährliche Sonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Getränke, jährlich festverzinsliche firmeneigene Wertpapiere etc. Wir zahlen 10% zu Ihren Fitnesskursen / -Mitgliedschaften und bieten Gesundheitsvorsorge Neugierig geworden? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung online oder per E-Mail unter Angabe der Job-ID: FINLL16 online bewerben Ihr direkter Kontakt I. K. Hofmann GmbH Katrin Baatz Lina-Ammon-Str. 19 90471 Nürnberg Tel.: 0911 / 98993-257 Fax: 0911 / 9899399 online bewerben

I. K. Hofmann GmbH Mitglied der Geschäftsleitung oder Geschäftsführer Festanstellung Vollzeit Finsterwalde 03238

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vor 7 TagenApplication Developer (m/w/d)

HIT Hanseatische Inkasso-Treuhand GmbH, Ein Unternehmen der Intrum-Gruppe Application Developer (m/w/d) Für unser expansives Deutschland-Geschäft suchen wir an unserem Standort in Potsdam oder Eberswalde einen Application Developer (m/w/d) In dieser verantwortungsvollen Aufgabe arbeiten Sie eigenverantwortlich an unseren Standorten in Potsdam oder Eberswalde als Application Developer (m/w/d). Seit dem ist die HIT ein Unternehmen der Intrum-Gruppe. Intrum ist der branchenführende Anbieter von Credit Management Services mit einer Präsenz in 24 europäischen Ländern. Intrum unterstützt durch ein lösungsorientiertes Credit Management seine Auftraggeber bei der Sicherung ihrer Wachstums-, Cashflow- und Rentabilitätsziele. Intrums Unternehmensphilosophie basiert maßgeblich auf der Unterstützung im Management von leistungsgestörten oder überschuldeten Kundensegmenten, damit diese wieder aktiv am Wirtschafts-geschehen teilnehmen können. Intrum hat seinen Hauptsitz in Stockholm, Schweden. Die Intrum-Aktie ist an der Börse Nasdaq Stockholm ; Ihr Aufgabenspektrum: Administration und Weiterentwicklung der intern genutzten IKAROS Plattformen 2nd Level Supportaufgaben für interne Abteilungen / Fachbetrieb Ansprechpartner für Anfragen an das IT-Team sowie Unterstützung der Anwender bei Problemen Kontinuierliche Prozessverbesserungen und Anpassungen der Systeme, Erstellung und Pflege von Dokumentationen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Informatikstudium oder vergleichbare Qualifikation 2-3 Jahre relevante Berufserfahrung als Entwickler im Bereich Forderungsmanagement Langjährige Erfahrung und sehr gute Kenntnisse im Umgang mit der IKAROS Software Kenntnisse und Erfahrungen zu Einführung von IKAROS G4 von Vorteil Sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen mit modernen Frameworks und begleitenden Tools (JIRA, Confluence, GitLab) Sehr gute Kenntnisse in Microsoft .Net, C#, relationalen Datenbanken (SQL) und ORM Tools. Kenntnisse in JavaScript von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in agiler Softwareentwicklung, bevorzugt in SCRUM Ein hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft zu Reisetätigkeit zwischen unseren Standorten Ihre Benefits: Abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen Sicherer Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung Ausführliche Einarbeitung, Trainings und Schulungen Sie sind interessiert? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen per E-Mail an ! Weitere Informationen finden Sie unter

HIT Hanseatische Inkasso-Treuhand GmbH Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Potsdam 14467

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