• Deutsch
  • English
  • Polski

Jobbörse

Suchparameter

Nur Orte in Brandenburg

Die Suche ergab 263 Treffer

vor 14 TagenBilanzbuchhalter (m/w/d) Personalvermittlung

Sie bevorzugen den Direkteinstieg? Unser Kunde aus der Gebäudereinigung sucht ab sofort Verstärkung in Vollzeit und stellt ein: Bilanzbuchhalter (m/w/d) Personalvermittlung in Birkenwerder Job-ID: OR-114370-Buch-16547 Ihre Aufgaben Bearbeiten aller Steuerbescheide (Prüfung, Kontierung, Erfassung, Archivierung) Vorbereitende Tätigkeiten für Steuererklärungen Überwachung und Zahlung der entsprechenden Bescheide Verantwortlichkeit für monatliche Umsatzsteuervoranmeldungen und UST-Jahreserklärungen Berechnung der Ertragssteuern Unterstützung in der Bilanzbuchhaltung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und idealerweise Qualifikation zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten (Excel, Outlook, Word) Langjährige praktische Erfahrung in der Bearbeitung sämtlicher Buchhaltungsvorgänge Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Belastbarkeit Erfahrung im Umgang mit Intercompany-Geschäftsvorfällen Engagement, Gründlichkeit sowie Leistungsbereitschaft SAP-Kenntnisse von Vorteil Ihre Perspektiven Gleitzeit (Kernarbeitszeit 9:00 Uhr bis 15:00 Uhr) Kostenfreie Nutzung des Shuttleservice vom / zum S-Bahnhof Birkenwerder sowie Nutzung des Betriebsparkplatzes Moderner Arbeitsplatz in einem attraktiven Arbeitsumfeld Kantine mit wechselnden Tagesgerichten und Salatbuffet (Obst und Wasser kostenfrei) 30 Tage Jahresurlaub Attraktive Mitarbeiterrabatte Über ZAG ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Unser Kundenspektrum umfasst kleine und mittelständische Betriebe genau wie Großunternehmen aller Branchen. Seit 1984 bieten wir gute Jobs, ein starkes Netzwerk und echte Perspektiven auf dem Arbeitsmarkt. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt über unsere Online-Bewerbung oder per E-Mail. JETZT BEWERBEN Ihr Ansprechpartner Herr Rainer Rudolph ZAG Personal & Perspektiven Stralsunder Straße 9 16515 Oranienburg E-Mail: Telefon: 03301 577520

ZAG Personal & Perspektiven Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Birkenwerder 16547

zum Eintrag

vor 14 TagenDebitorenbuchhalter (m/w/d) Personalvermittlung

Sie bevorzugen den Direkteinstieg? Unser Kunde aus der Dienstleistungsbranche sucht ab sofort Verstärkung in Vollzeit und stellt ein: Debitorenbuchhalter (m/w/d) Personalvermittlung in Birkenwerder Job-ID: OR-114369-DebB-16547 Ihre Aufgaben Elektronische Verarbeitung der Kontoauszüge in dem ERP-System Saldenbestätigungen Kontenklärungen und Mahnwesen Erstellen der Einzel- und Pauschalwertberichtung Erstellung SEPA Lastschriftdateien Abstimmung im Intercompany Bereich Monatliche Umsatzabgrenzungsbuchungen Mitarbeit an der ERP-System Umstellung Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Kfm. Ass. / Wirtschaftsassistent - Büro / Sekretariat (m/w/d) SAP-Kenntnisse von Vorteil Weiterbildung zum Buchhalter / Buchhalterin (m/w/d) Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten (Excel, Outlook, Word) Mit Berufserfahrung Mit Führerschein der Klasse B Fundierte Buchhaltungskenntnisse, insbesondere mit umfassender Praxiserfahrung im Bereich der Debitorenbuchhaltung Hohe Leistungsbereitschaft Ihre Perspektiven Moderner Arbeitsplatz in einem attraktiven Arbeitsumfeld Kostenfreie Nutzung des Shuttleservice vom / zum S-Bahnhof Birkenwerder sowie Nutzung des Betriebsparkplatzes Gleitzeit (Kernarbeitszeit 9:00 Uhr bis 15:00 Uhr) Kantine mit wechselnden Tagesgerichten und Salatbuffet (Obst und Wasser kostenfrei) 30 Tage Jahresurlaub Attraktive Mitarbeiterrabatte Über ZAG ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Unser Kundenspektrum umfasst kleine und mittelständische Betriebe genau wie Großunternehmen aller Branchen. Seit 1984 bieten wir gute Jobs, ein starkes Netzwerk und echte Perspektiven auf dem Arbeitsmarkt. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt über unsere Online-Bewerbung oder per E-Mail. JETZT BEWERBEN Ihr Ansprechpartner Herr Rainer Rudolph ZAG Personal & Perspektiven Stralsunder Straße 9 16515 Oranienburg E-Mail: Telefon: 03301 577520

ZAG Personal & Perspektiven Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Birkenwerder 16547

zum Eintrag

vor 14 TagenKreditorenbuchhalter (m/w/d) Personalvermittlung

Sie bevorzugen den Direkteinstieg? Unser Kunde aus der Dienstleistungsbranche sucht ab sofort Verstärkung in Vollzeit und stellt ein: Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Personalvermittlung in Birkenwerder Job-ID: OR-114368-KrB-16547 Ihre Aufgaben Rechnungsprüfung und -buchung innerhalb unserer ERP-Systeme Erledigung des Schriftverkehrs Erstellung maschineller Zahlläufe Prüfung und Buchung der Kassen- und Auslagenabrechnungen Bearbeiten von Rückstellungen und Aufwandsabgrenzungen Betreuung des Mahnwesens Saldenbestätigungen und Kontenklärungen (intern und extern) Bearbeitung der Reisekostenabrechnungen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d), Kfm. Ass. / Wirtschaftsassistent - Büro / Sekretariat (m/w/d) Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten (Excel, Outlook, Word) Weiterbildung zum Buchhalter / Buchhalterin (m/w/d) Kenntnisse aus dem Umsatzsteuerrecht Mit Berufserfahrung SAP-Kenntnisse von Vorteil Buchhaltungskenntnisse, gern mit Praxiserfahrung im Bereich der Kreditorenbuchhaltung Mit Führerschein der Klasse B Zusätzliche Kenntnisse aus der Debitorenbuchhaltung wünschenswert Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Ihre Perspektiven Moderner Arbeitsplatz in einem attraktiven Arbeitsumfeld Kostenfreie Nutzung des Shuttleservice vom / zum S-Bahnhof Birkenwerder sowie Nutzung des Betriebsparkplatzes Gleitzeit (Kernzeit 9:00 Uhr bis 15:00 Uhr) Kantine mit wechselnden Tagesgerichten und Salatbuffet (Obst und Wasser kostenfrei) 30 Tage Jahresurlaub Attraktive Mitarbeiterrabatte Über ZAG ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Unser Kundenspektrum umfasst kleine und mittelständische Betriebe genau wie Großunternehmen aller Branchen. Seit 1984 bieten wir gute Jobs, ein starkes Netzwerk und echte Perspektiven auf dem Arbeitsmarkt. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt über unsere Online-Bewerbung oder per E-Mail. JETZT BEWERBEN Ihr Ansprechpartner Herr Rainer Rudolph ZAG Personal & Perspektiven Stralsunder Straße 9 16515 Oranienburg E-Mail: Telefon: 03301 577520

ZAG Personal & Perspektiven Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Birkenwerder 16547

zum Eintrag

vor 14 TagenLagerhelfer (m/w/d)

Schnell Arbeit finden! Für unsere Kunden suchen wir Verstärkung im Rahmen der Zeitarbeit: Lagerhelfer (m/w/d) in Nauen Job-ID: NAU-113841-LA-14641 Ihre Aufgaben Überprüfen und Sortieren des Wareneingangs Einlagern und Verpacken der Ware Kommissionieren Ihr Profil Eine Ausbildung ist nicht erforderlich Flexibilität, Sorgfalt und Zuverlässigkeit Berufserfahrung im Bereich Lager, Lagerwirtschaft oder Logistik von Vorteil Ihre Perspektiven Vergütung nach Tarifvertrag BAP/DGB Wohnortnahe Einsätze Einsatzabhängige Zusatzleistungen Persönliche Beratung und Betreuung Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeitervergünstigungen bei über 200 namhaften Anbietern Abschlagszahlungen Qualitativ hochwertige Arbeitsschutzkleidung von Engelbert Strauss Auszahlung von Überstunden auf Wunsch Über ZAG ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Unser Kundenspektrum umfasst kleine und mittelständische Betriebe genau wie Großunternehmen aller Branchen. Seit 1984 bieten wir gute Jobs, ein starkes Netzwerk und echte Perspektiven auf dem Arbeitsmarkt. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt über unsere Online-Bewerbung oder per E-Mail. JETZT BEWERBEN Ihr Ansprechpartner Herr Benjamin Kunkel ZAG Personal & Perspektiven Mittelstraße 37 14641 Nauen E-Mail: Telefon: 03321 748930

ZAG Personal & Perspektiven Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Nauen 14641

zum Eintrag

vor 14 TagenMontierer (m/w/d) mit Übernahmeoption

Schnell Arbeit finden! Für unseren Kunden, im Bereich Waschmaschinenherstellung, suchen wir Verstärkung im Rahmen der Zeitarbeit: Montierer (m/w/d) mit Übernahmeoption in Nauen Job-ID: NAU-114360-Mon-14641 Ihre Aufgaben Montage und Verpackung von Waschmaschinen mithilfe verschiedener Maschinen und Werkzeugen Durchführen der Qualitätssicherung Montieren von Baugruppen und Erzeugnissen Durchführen von Pflege- und Wartungsarbeiten Ihr Profil Erfahrung in der getakteten Fließband- und Serienfertigung ist von Vorteil Engagement, Gewissenhaftigkeit sowie Leistungsbereitschaft Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schicht-System Ihre Perspektiven Vergütung nach Tarifvertrag BAP/DGB Wohnortnahe Einsätze Einsatzabhängige Zusatzleistungen Persönliche Beratung und Betreuung Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeitervergünstigungen bei über 200 namhaften Anbietern Abschlagszahlungen Qualitativ hochwertige Arbeitsschutzkleidung von Engelbert Strauss Auszahlung von Überstunden auf Wunsch Über ZAG ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Unser Kundenspektrum umfasst kleine und mittelständische Betriebe genau wie Großunternehmen aller Branchen. Seit 1984 bieten wir gute Jobs, ein starkes Netzwerk und echte Perspektiven auf dem Arbeitsmarkt. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt über unsere Online-Bewerbung oder per E-Mail. JETZT BEWERBEN Ihr Ansprechpartner Herr Benjamin Kunkel ZAG Personal & Perspektiven Mittelstraße 37 14641 Nauen E-Mail: Telefon: 03321 748930

ZAG Personal & Perspektiven Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Nauen 14641

zum Eintrag

vor 14 TagenStaplerfahrer (m/w/d)

Schnell Arbeit finden! Für unsere Kunden suchen wir Verstärkung im Rahmen der Zeitarbeit: Staplerfahrer (m/w/d) in Nauen Job-ID: NAU-113860-GabFa-14641 Ihre Aufgaben Einlagerung von Waren mithilfe von Flurfördergeräten Ladearbeiten Kommissionierung Ihr Profil Gabelstaplerschein erforderlich Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Erste Fahrpraxis und Erfahrung im Lager wünschenswert Ihre Perspektiven Vergütung nach Tarifvertrag BAP/DGB Wohnortnahe Einsätze Einsatzabhängige Zusatzleistungen Persönliche Beratung und Betreuung Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeitervergünstigungen bei über 200 namhaften Anbietern Abschlagszahlungen Qualitativ hochwertige Arbeitsschutzkleidung von Engelbert Strauss Auszahlung von Überstunden auf Wunsch Über ZAG ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Unser Kundenspektrum umfasst kleine und mittelständische Betriebe genau wie Großunternehmen aller Branchen. Seit 1984 bieten wir gute Jobs, ein starkes Netzwerk und echte Perspektiven auf dem Arbeitsmarkt. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt über unsere Online-Bewerbung oder per E-Mail. JETZT BEWERBEN Ihr Ansprechpartner Herr Benjamin Kunkel ZAG Personal & Perspektiven Mittelstraße 37 14641 Nauen E-Mail: Telefon: 03321 748930

ZAG Personal & Perspektiven Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Nauen 14641

zum Eintrag

vor 14 TagenReinigungskraft (w,m,div.)

Das Leibniz-Institut für Gemüse- und Zierpflanzen (IGZ) strebt nach Exzellenz in der Gartenbauforschung sowie in den Pflanzen-, Umwelt- und Sozialwissenschaften. Das IGZ hat seinen Sitz in Großbeeren bei Berlin und ist Mitglied der Leibniz-Gemeinschaft (WGL). Das IGZ führt strategische und internationale Forschung zur nachhaltigen Erzeugung und Verwendung von Gemüse durch und trägt zur Ernährungssicherung, zum Wohlbefinden der Menschen und zur Schonung der natürlichen Ressourcen bei. Am IGZ arbeiten Forscher aus verschiedenen Disziplinen in Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Forschungspartnern in haushalts- und drittmittelfinanzierten Projekten zusammen. Im Institut ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst befristet für ein Jahr, in Großbeeren, folgende Stelle zu besetzen: Reinigungskraft (w,m,div.) Kennz. 20/2019/Verw. Die Vergütung erfolgt entsprechend Qualifikation und Erfahrung nach dem Tarifvertrag TV–L, Tarifgebiet Ost, Entgeltgruppe 2, 75 % der regulären Arbeitszeit. Die Aufgaben umfassen tägliche Unterhaltsreinigung ( fachgerechte Reinigung der Büro- und Laborräume sowie aller Gemeinschaftsräume insbesondere Küchen, sanitärer Anlagen, Flure und Treppenhäuser) Reinigung unserer Gästezimmer nach Bedarf Türen- und Innenglasreinigung Papierkorbentleerung und Abfallbeseitigung Überwachung des Bestandes für Reinigungs- und WC-Materialien Zwischenreinigung nach Veranstaltungen/Sitzungen nach Bedarf Eine Änderung der Aufgabenverteilung bleibt vorbehalten. Wir erwarten selbstständige sowie qualitäts- und zielorientierte Arbeitsweise ausgeprägtes Verständnis für Sauberkeit und Ordnung Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Berufserfahrung als Reinigungskraft wäre von Vorteil Verschwiegenheit und Vertrauenswürdigkeit körperliche Eignung für mehrstündige Reinigungstätigkeit Bereitschaft zur Übernahme auch dem Berufsbild nicht entsprechender Tätigkeiten Wir bieten ein gutes Arbeitsklima in einer netten Umgebung arbeitnehmer- und familienfreundliche Arbeitszeiten Vergütung auf der Grundlage der Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen: vom Arbeitgeber finanzierte Zusatzversorgung / Betriebliche Altersvorsorge Jahressonderzahlung 30 Tage Urlaub/Jahr Nähere Auskünfte zum IGZ erhalten Sie im Internet unter Rückfragen sind möglich bei Frau Alina Hain (033701 78 114; Für das IGZ ist Chancengleichheit von besonderer Bedeutung. Menschen mit Behinderung werden bei gleichwertiger Qualifikation bevorzugt beschäftigt. Das IGZ ist durch die Diversität seiner Mitarbeiter*innen geprägt und begrüßt Bewerbungen von allen qualifizierten Kandidat*innen, unabhängig von Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Rasse, Religion, Weltanschauung oder ethnischer Herkunft. Aussagefähige schriftliche Bewerbungen richten Sie bitte bis zum 29. Juli 2019 unter Angabe der Kennziffer (Online-Bewerbungen vorzugsweise im PDF-Format an an das Leibniz-Institut für Gemüse- und Zierpflanzenbau (IGZ) , Theodor-Echtermeyer-Weg 1, 14979 Großbeeren.

Leibniz-Institut für Gemüse- und Zierpflanzenbau (IGZ) e.V. Befristet Teilzeit Großbeeren 14979

zum Eintrag

vor 15 TagenAccount Manager (m/w/d) IT

Account Manager (m/w/d) IT Ihr Ansprechpartner Frau Martina Adolph HR Assistant Fon +49 2261 5011 356 Job-Kennziffer MO23-85787-GM Ihr Einsatzort Potsdam Adresse FERCHAU GmbH FERCHAU-Zentrale Steinmüllerallee 2 51643 Gummersbach Freiräume nutzen. Anspruchsvolle Ziele erreichen. Netzwerke knüpfen - so geht Karriere bei FERCHAU, dem Marktführer für Engineering- und IT-Dienstleistungen mit 50 Jahren Erfahrung. Mit mehr als Mitarbeitern, über 100 Niederlassungen und über 100 Technischen Büros sind wir immer in Ihrer Nähe. Unser hoher Qualitätsanspruch setzt Maßstäbe in allen technischen Branchen. Werden Sie Teil unserer Erfolgsstory: Wir suchen Sie als Account Manager (m/w/d) IT Potsdam Ihr Aufgabenbereich hat es in sich: Greifen Sie neue IT-Trends und -Entwicklungen auf und erweitern Sie unser Dienstleistungsportfolio. Halten Sie intensiven Kontakt zu Kunden und bauen Sie Kontakte zu potentiellen Neukunden auf. Erkennen und analysieren Sie Kundenbedarfe und erarbeiten Sie passgenaue IT-Lösungen. Führen, fördern und motivieren Sie Ihre Mitarbeiter. Binden Sie bei Bedarf externe Spezialisten in Ihre Projekte ein. Wir bieten mehr als nur einen Job: Vielfalt: Der spannende Mix aus zahlreichen technischen Branchen und Disziplinen erweitert und vertieft Ihren Erfahrungshorizont und Ihre Kompetenzen. Mitgestaltung: Flache Strukturen und kurze Entscheidungswege schaffen Raum für Ihre Ideen und alle Chancen auf schnelle Erfolgserlebnisse. Unterstützung: Konzentrieren Sie sich auf Ihre Vertriebsziele - ein eingespieltes Backoffice-Team hält Ihnen dafür den Rücken frei. Extras: Eine Erfolgsbeteiligung und ein privat nutzbarer Firmenwagen sind selbstverständlich. Bei FERCHAU steckt Dynamik drin - wir entwickeln Sie weiter: Individuelle Coachings begleiten Sie von Anfang an. Regelmäßige Feedbacks unterstützen Ihre Arbeit. So wissen Sie, ob Sie Ihr Potential optimal umsetzen. Mit unseren intensiven Weiterbildungen und Seminarangeboten bleiben Sie immer am Ball. Sind Bereiche wie z. B. Application Development und Enterprise Solutions vertrautes Terrain für Sie? Und wollen Sie am liebsten gleich loslegen? Dann verfügen Sie idealerweise über ein abgeschlossenes Ingenieur- oder Informatikstudium. Sie haben bereits erste Vertriebserfahrungen gemacht und bestechen durch überzeugenden Auftritt, Empathie und Verhandlungsgeschick. Unser Angebot ist genau Ihre Kragenweite? Das freut uns sehr! Setzen Sie auf individuelle Entwicklungs- und Karrierechancen bei FERCHAU, dem Marktführer für Engineering und IT. Bewerben Sie sich mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittszeitpunkts online bei Frau Martina Adolph. Die Kennziffer für dieses Angebot lautet MO23-85787-GM. Lassen Sie uns gemeinsam weiter wachsen. Jetzt online bewerben Karriere bei FERCHAU Warum nur ein Talent einbringen, wenn Sie alle entfalten können. FERCHAU Wir entwickeln sie weiter

FERCHAU GmbH Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Potsdam 14471

zum Eintrag

vor 15 TagenBürokraft/Assistenz in der Versandabteilung (m/w/d)

Anpacker. Durchstarter. Möglichmacher. Bürokraft/Assistenz in der Versandabteilung (m/w/d) Ludwigsfelde Unser Onlineshop: Das ist Lidl Digital, wo unsere Kolleginnen und Kollegen tagtäglich alles daran setzen, unsere Kunden schnell und zuverlässig mit ihren Wunschartikeln zu versorgen – sei es im Lager, in der Logistik oder über die systemseitige Weiterentwicklung des Shops. Gestalte die Zukunft des E-Commerce (und deine eigene) mit und erlebe, dass sich dein Einstieg lohnt – an unserem Lagerstandort der Lidl Digital FC GmbH & Co. KG in Ludwigsfelde. Deine Aufgabe Als Organisationstalent in der Versandab­teilung behältst du den Überblick über Dienstpläne, Mitarbeiteranliegen und abteilungsrelevante Übersichten. Neue Kollegen starten dank dir reibungslos in ihren neuen Job, denn du planst ihre Schichten und setzt dich bei Rückfragen für schnelle Lösungen ein. Du bearbeitest in Absprache mit deinen Führungskräften, der Personalabteilung und externen Personaldienstleistern Zeit­korrek­turen der Versandmitarbeiter und bereitest standortinterne Abteilungswechsel vor. In deiner täglichen Sprechstunde nimmst du dich den Fragen deiner Kolleginnen und Kollegen rund um die Themen Zeitkorrekturen, Lohnabrechnung und organisatorischen Anliegen zur Schichteinteilung an. Zudem übernimmst du allgemeine administrative Aufgaben, pflegst abteilungsrelevante Daten und löst Büromaterialbestellungen aus. Dein Profil Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Gutes Gespür für die Belange der unter­schiedlichen Ansprechpartner und diplomatisches Geschick Fließende Deutsch- und Polnischkenntnisse sind ein Muss Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere MS-Excel Dein Mehrwert Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem übertariflichen Gehalt und den Sozialleistungen eines Großunternehmens: Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen. Jetzt bewerben Mehr Informationen über uns:

Lidl Digital FC GmbH & Co. KG (LUD) Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Ludwigsfelde 14974

zum Eintrag

vor 15 TagenIT Manager (m/f/d)

Amazon is looking for an outstanding IT Manager Rapid Asset Deployment (m/f/d) in Brieslang (Berlin) In your role you will coordinate training, manage resources, and direct the efforts of a world-class staff. You serve as the liaison between the infrastructure and general operations of the facility. The Rapid Asset Deployment team owns the systems, which are critical for managing inventory in Amazon’s network for IT internal customers. These systems cover a broad range of solutions, which includes front-ends, workflows, advanced configuration models. The Ops Tech IT Supply Chain organization manages and is responsible for a wide variety of hardware testing and deployment, new device launches and project initiatives that cross business teams and operations groups within Amazon Fulfillment IT. IT Manager (m/f/d) We’re looking for an experienced, results-oriented IT manager capable of building scalable solutions for IT Inventory and systems for Amazon. The ideal candidate will work with other engineers, IT managers and Supply Chain experts to build end-to-end solutions solving complex business problems at scales only available at Amazon. Here, you can take your skills to a new level as you work with the most cutting-edge technologies in order to deliver solutions that will positively influence all Amazon customers. Basic Qualifications: Proficiency in German and English is required. Bachelor's Degree in IT related field required. 2+ years people managing experience. Technical expertise in one or more IT related fields including networking, Linux administration, Microsoft administration, and/or Cisco network configuration and management Understanding of core internet technologies - DHCP, DNS, mail transport, TCP/IP. Experience working with operations and business teams to communicate problem impacts and to understand business requirements. Experience communicating cross-functionally and across management levels in formal and informal settings. Project management skills. Ability to travel up to 30%. Experience in Procurement, Budgeting, Forecasting, and Asset Management. Strong analytical skills. Demonstrated problem solving ability. Preferred Qualifications: Experience in logistic or production environment PMP (Project Management Professional) certification Applications with English CV only please. Are you interested? We are looking forward to receiving your application. Please submit your online application including your CV, covering letter (both written in English) and certificates (school, university), stating your earliest start date and salary expectations separately in the applicant form. Amazon is an equal opportunities employer. We believe passionately that employing a diverse workforce is central to our success. We make recruiting decisions based on your experience and skills. We value your passion to discover, invent, simplify and build. By submitting your resume and application information, you authorize Amazon to transmit and store your information in the Amazon group of companies' world-wide recruitment database, and to circulate that information as necessary for the purpose of evaluating your qualifications for this or other job vacancies. -->

Amazon Management (Manager/Abteilungsleiter) Festanstellung Vollzeit Brieselang 14656

zum Eintrag


Sie sind Arbeitgeber und möchten selbst eine Stellenanzeige aufgeben?

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier.
In Kooperation mit Monster.de