• Deutsch
  • English
  • Polski

Jobbörse

Suchparameter

Nur Orte in Brandenburg

Die Suche ergab 176 Treffer

vor 27 TagenIT Support Technician (m/w)

IT Support Technician (m/f) Wir glauben, dass bei Amazon jeder Tag Day One ist. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Bewerben Sie sich bei einem Unternehmen, welches sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Werden Sie Teil eines exzellenten Teams in einem erfolgreichen Unternehmen, dessen Ziel es ist das­­ kundenorientierteste der Welt zu werden. Zur Unterstützung des lokalen IT Teams suchen wir an unserem Standort Brieselang bei Berlin einen IT Support Technician (m/w). In Ihrer neuen Rolle als IT Support Technician (m/w) sind Sie für die Sicherstellung von reibungslosen IT Abläufen im operativen Tagesgeschäft zuständig. Sie übernehmen den Support und die Wartung einer ausgedehnten, komplexen und heterogenen IT Infrastruktur. Neben der Unterstützung des operativen Bereiches und dessen Tagesgeschäft, sind Sie Ansprechpartner für IT relevante Projekte. Die zu unterstützende IT Umgebung setzt sich sowohl aus lokalen Komponenten als auch aus standortübergreifenden Diensten in der Amazon Web Services (AWS) Cloud zusammen. In einem sehr dynamischen, stark wachsenden und flexiblen Umfeld mit viel Automatisierungs- und Innovationspotenzial, arbeiten Sie mit internationalen Kollegen zusammen. Neue Technologien - wie Amazon Robotics - sorgen für Abwechslung, stetige Herausforderung und bieten entsprechende Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Unter anderen beinhaltet Ihre Tätigkeit folgende Aufgabenfelder: Support der Netzwerkinfrastruktur (Verkabelung, Switches, Router, Firewalls, WiFi, DECT) Wartung des lokalen Rechenzentrums Unterstützung externer Dienstleister bei Projekten First Level Support von Client-, Server-, Netzwerk- und Telekommunikationssystemen Support von Nutzerkonten, Computern und Zugriffsrechten im Microsoft Active Directory Unterstützung und Schulung von Benutzern IT Support basierend auf definierten Service Level Agreements (SLAs) Erstellung von IT Dokumentation Sicherstellung von IT Security Richtlinien IT Asset Management inklusive Reparaturabwicklung für IT Hardware (RMA) Unterstützung externer Dienstleister bei Projekten Notwendige Qualifikationen, die Sie mitbringen sollten: Sie haben eine abgeschlossene IT Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Grundlegende Netzwerkkenntnisse (DHCP, IP,TCP/UDP, DNS) Erfahrung in Linux und Microsoft Windows basierten IT Umgebungen Fachkenntnisse in der Planung und Installation von IT Verkabelung Personal Computer (PC) Hardware-Kenntnisse Kunden- und lösungsorientiertes Arbeiten Bereitschaft zum Schichtdienst Deutsch verhandlungssicher Grundkenntnisse in Englisch Führerschein: Klasse B Wünschenswerte Qualifikationen Branchenübliche Zertifizierungen, wie zum Beispiel Cisco (CCNA), Microsoft (MCP), Linux (LPIC-1). IT Berufserfahrung in Logistik- oder Gewerbezentren Erfahrung mit IT Support Ticketsystemen Erfahrungen im First Level IT Support Erweiterte Englischkenntnisse Wir freuen uns auf deine Bewerbung, vorzugsweise in englischer Sprache. Amazon verfolgt als Arbeitgeber den Grundsatz der Chancengleichheit. Wir sind der festen Überzeugung, dass die Beschäftigung einer vielfältigen Belegschaft wesentlich zu unserem Erfolg beiträgt. Wir treffen Einstellungsentscheidungen auf Grundlage deiner Erfahrungen und Qualifikationen. Deine Begeisterung, Dinge zu entdecken, innovative Konzepte einzubringen, Abläufe zu vereinfachen und Neues aufzubauen, wissen wir zu schätzen. Amazon nimmt den Schutz deiner persönlichen Daten ernst und respektiert die nationalen Datenschutzgesetze sowie die EU-Rechtsvorschriften zum Datenschutz. Sofern nicht anders vereinbart, erlaubst du dem einstellenden Unternehmen von Amazon durch Einreichung deines Lebenslaufs, deine persönlichen Daten in der elektronischen Datenbank zu speichern, die von Amazon Corporate LLC. in den USA oder von einer Tochtergesellschaft zum Zweck der Feststellung deiner Eignung für diese und für zukünftig angebotene Stellen sowie zur Verfolgung deines Bewerbungsprozesses unterhalten wird. Wenn du wünschst, dass deine persönlichen Daten gelöscht werden, kannst du das einstellende Unternehmen jederzeit darüber benachrichtigen. Amazon gibt deine Daten ohne deine vorherige Zustimmung nicht an Dritte weiter. Im Rahmen des Interviewprozesses mit Amazon wirst du möglicherweise dazu aufgefordert, dem einstellenden Unternehmen von Amazon zu gestatten, deine Bewerbungsdaten und deinen Lebenslauf separat durch einen Drittanbieter prüfen zu lassen.

Amazon Berufserfahren Brieselang

zum Eintrag

vor 27 TagenImmobilienkaufmann (m/w/d) im Fachbereich Vermietung

Die Strausberger Wohnungsbaugesellschaft mbH (SWG) als Mitglied eines Unternehmensverbundes ist Eigen­tümerin von ca. Wohnungen innerhalb der Stadtgrenzen von Strausberg. Die SWG versorgt somit einen Großteil der Bevölkerung Strausbergs mit Wohnraum. Die Hauptgeschäftsfelder stellen die Vermietung und Verwaltung des eigenen Wohnungsbestandes dar. Zudem errichtet die SWG Objekte im Wohnungs- und Geschäftsbau zur Erweiterung und Diversifikation des eigenen Portfolios. Verstärken Sie unser Team als erfahrener Immobilienkaufmann (m/w/d) im Fachbereich Vermietung Ihre Aufgabengebiet: Akquisition geeigneter Mieter sowie Bearbeitung aller eingehenden Mieteranfragen Zusammenstellung aller erforderlichen Unterlagen von der Prüfung der Mietinteressenten bis zur Vertrags­unterschrift Abwicklung sämtlichen im Zusammenhang mit der Vermietung anfallenden Schriftverkehrs inklusive Dateneingabe und -pflege eigenständige Organisation und Durchführung von Wohnungsbesichtigungen Zuarbeiten für die Nutzung üblicher Vermarktungs­instrumente an den Vertrieb / Marketing Mitarbeit in Projektgruppen Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann / zur Immobilienkauffrau oder vergleichbarer kaufmännischer Abschluss praktische Erfahrung in der Vermietung von Immobilien positive Ausstrahlung, sehr gute Kommunikations­fähigkeit und verbindliches Auftreten hohe Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit selbstständige sowie teamorientierte Arbeitsweise sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (Excel, Word, Outlook) Besitz Führerschein Klasse B Ihre Perspektive: eine leistungsgerechte Vergütung nach Tarifvertrag abwechslungsreiche Aufgaben und kurze Entscheidungs­wege ein angenehmes und kollegiales Arbeitsumfeld ein moderner Arbeitsplatz mit flexibler Arbeitszeit und guter Verkehrsanbindung (direkter S-Bahn-Anschluss nach Berlin) regelmäßige Schulungen und Weiterbildungs­möglichkeiten eine betriebliche Gesundheitsförderung Ihre Bewerbung: Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) gern per Mail bis zum an . Für Fragen steht Frau Winkler gern unter der Telefon­nummer 03341 345 116 zur Verfügung. Weitere Informationen zur SWG finden Sie unter: . Mein Zuhause in Strausberg. Strausberger Wohnungsbaugesellschaft mbH 2019-10-08T06:39 FULL_TIME EUR YEAR null 2019-08-09 Strausberg 15344 Kastanienallee 40

Strausberger Wohnungsbaugesellschaft mbH Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Strausberg 15344

zum Eintrag

vor 27 TagenGartenberater (m/w/d)

VERSTÄRKUNG GESUCHT! Gartenberater (m/w/d) Als unser zukünftiger Gartenberater haben Sie Freude an der Beratung von Hobbygärtnern und Pflanzenliebhabern in Baumärkten, Gartencentern und Genossenschaften ab dem Frühjahr 2020. Wir suchen mehrere Gärtner oder Gartenbau-Ingenieure (m/w/d) in Brandenburg, Rheinland-Pfalz, Saarland und Bayern. Auf diese Aufgaben können Sie sich freuen: Abverkaufsförderung durch aktive Verbraucheransprache und kompetente Beratung zu COMPO Rasendüngern, Saatgut, Pflanzenschutzmitteln, Düngern und Blumenerde am Beratungstag bei unseren Handelspartnern Analyse von Boden- und Pflanzenproben und pH-Wert Messungen Als Berater werden Sie nach Bedarf in den jeweiligen Außendienstgebieten eingesetzt. Die Einsätze finden in einem Umkreis von etwa 100 km rund um Ihren Wohnort statt Das macht Sie und uns erfolgreich: Sie blühen beim Beraten und Verkaufen richtig auf? Überzeugen Sie uns von Ihrer Serviceorientierung, Ihrer Kommunikationsstärke sowie Ihrer Liebe zu Pflanzen Sie sind ausgebildeter Gärtner, Gartenbauingenieur oder verfügen über die nötige berufliche Erfahrung im Bereich Pflanzenschutz Sie besitzen einen aktuellen Pflanzenschutz-Sachkundenachweis Flexibilität, ein gepflegtes Auftreten und Freude am Arbeiten mit Menschen sind für Sie selbst­verständlich Sie sind im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis und verfügen über einen PKW Werden Sie ein Teil von Compo: Wachsen Sie in einem Unternehmen, in dem ein kameradschaftliches Miteinander, Einsatz und Qualitäts­bewusstsein gelebt werden. Bei COMPO profitieren Sie von attraktiven Vergütungsmodellen und werden selbstverständlich von Ihren Teamkollegen gründlich eingearbeitet. Da es sich um eine jährlich wieder­kehrende Tätigkeit von Januar bis Juni eines jeden Jahres handelt, suchen wir nach flexiblen Mitarbeitern. Sie möchten als befristeter Teilzeit-Angestellter oder auf freiberuflicher Basis arbeiten? Dann melden Sie sich bei uns! Unser Profil: Mit rund Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an über 20 Standorten weltweit sind wir einer der führenden Anbieter von Markenartikeln von Pflanzen für Haus und Garten. Ob Blumen­erde, Dünger, Rasen­saat, Pflanzenpflege oder Pflanzen­schutz­mittel: Unsere vielfältigen Produkte sollen jedem dabei helfen, das wahre Potenzial seiner Pflanzen zu entfalten. 1956 waren wir die ersten, die Blumenerde in verbraucher­freund­lichen Verpackungen auf den Markt gebracht haben. Bis heute ist Innovation als Zusammenspiel aus neuen Produkten, Serviceleistungen und Herstellungsverfahren ein wichtiger Teil unserer Unternehmens­kultur. Deshalb legen wir viel Wert auf eine offene Arbeitsatmosphäre, Teamgeist und ein respekt­volles Miteinander. Gemeinsam wollen wir das Leben jedes Einzelnen mit mehr Grün verschönern – unterstützen Sie uns dabei! Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, melden Sie sich gerne telefonisch bei Frau Huazhu Chen unter +49 251 3277-492 oder formlos per E-Mail ( ) mit einer kurzen Übersicht über Ihre bisherige Vita. COMPO GmbH | Personalabteilung | Gildenstraße 38 | 48157 Münster |

COMPO GmbH Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Brandenburg 14770

zum Eintrag

vor 27 TagenHandwerksmeister oder Bauingenieur (m/w/d) als Bauleiter

FIRA® Fassaden Spezialtechnik Niederlassung Berlin/Wildau Wir suchen Sie! Handwerksmeister oder Bauingenieur (m/w/d) als Bauleiter Die FIRA® Firmengruppe ist ein Fachunternehmen und Systemspezialist für hochwertige Fassaden­sanierungen, Flächengestaltungen und individuelle Bauleistungen. Wir suchen ab sofort Bauleiter / Handwerksmeister (m/w/d) für unsere Niederlassung Wildau. Sie erweitern unser Team als Bauleiter? Ein erfolgreicher baufachlicher Abschluss (Maler-/Maurermeister, baufachliches Studium/ähnliche Qualifikation) ist dabei ;Die Organisation, Steuerung und Umsetzung von Bauprojekten in der FASSADENSANIERUNG bei unseren Privatkunden steht im Fokus Ihrer Tätigkeit! Sie arbeiten selbstständig und verantwortungsbewusst in einem Team aus Handwerksmeistern, Ingenieuren und unserem BackOffice zusammen. Sie fahren im eigenen Dienstfahrzeug zu unseren Kunden vor Ort und stehen einer Reisetätigkeit aufgeschlossen gegenüber. IHRE AUFGABEN Dienstleistungsorientierte Betreuung unserer Privatkunden und Bauherren Umsetzung hochwertiger Fassadensanierung an Ein- und Mehrfamilienhäusern Farbdesigngestaltung von schönen Fassaden Fachkompetenz in Fassadenfarbbeschichtungen, Fassadenputzsystemen und Wärmedämmsystemen Bauleitung von energetischen Sanierungen und individuellen Bauleistungen Organisation, Material- und Personaldisposition, Koordination und Ausführungsplanung Beratung, Angebotsmanagement und Kalkulation Vertrags- und Vergabewesen Führungskraft im Team mit anderen Bauleitern und der Oberbauleitung gemeinsam IHR PROFIL Solide Einarbeitung in unserer Niederlassung und in unserem Firmensitz in Dresden Eine unbefristete Festanstellung in unserer Niederlassung Berlin/Wildau Eine sehr gute Vergütung Attraktives Dienstfahrzeug mit privater Nutzung Hervorragenden Aufstiegs- und Karriere­möglichkeiten, auch für Berufseinsteiger Moderne Arbeitsplätze und Büroräume Professionelles Baustellencontrolling Sympathisch kompetentes Team mit Visionen und Zielen Wir freuen uns auf Sie! Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an oder nutzen Sie unser Bewerbungsformular. Hier bewerben FIRA ® FASSADEN SPEZIALTECHNIK GMBH · FIRMENSITZ KURLÄNDER PALAIS · TZSCHIRNERPLATZ 3-5 · D - 01067 DRESDEN · FIRA‑ · FIRA‑

FIRA® FIRMENGRUPPE Management (Manager/Abteilungsleiter) Festanstellung Vollzeit Wildau 15745

zum Eintrag

vor 27 TagenSoftwareentwickler .Net/C# (m/w/d)

Wer sind wir? Die Relotec Kassensysteme GmbH wurde von uns im September 2002 mit dem Anspruch gegründet, echte Mehrwerte für unsere Kunden zu schaffen. Wir sind seitdem erfolgreich als Anbieter von Kassenlösungen für kleine und mittlere Einzelhändler tätig. Insbesondere im Tabak- und Pressefachhandel ist Relotec deutschlandweit einer der Marktführer. Inzwischen sind wir fast 10 Kollegen. Wir haben eine flache Hierarchie und pflegen einen offenen Umgang miteinander. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Softwareentwickler .Net/C# (m/w/d) Was erwartet Dich bei uns? Wir sind dabei, unsere Backoffice-Lösung als verteilte Anwendung neu zu entwickeln. Die neue Lösung basiert auf neuesten Technologien (WPF, ORM, Entity-Framework, MSMQ). Diese Herausforderung braucht kluge Köpfe mit Engagement, Kreativität und der Bereitschaft für die Einarbeitung in neue Wissensgebiete. Was erwarten wir von Dir? Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung für Softwareentwicklung oder der Abschluss ist in greifbarer Nähe. Du bist ein toller Programmierer (m/w/d), der auch gut mit Menschen kann. Du hast Lust an eigenverantwortlicher Arbeit, kannst Dich aber auch in ein Team einordnen. Idealerweise besitzt Du bereits Erfahrung in Entwurf und Umsetzung verteilter Datenbankanwendungen. Du möchtest gern Deine Kreativität und Deine Ideen bei der Entwicklung einer anspruchsvollen und modernen Lösung einsetzen. Wir brauchen Deine Kenntnisse bzw. Deinen Willen, Dir neues Wissen anzueignen in den Gebieten .Net C#, WPF, ORM, SQL, MSMQ. Was bieten wir Dir? Eine unbefristete Festanstellung mit dem Ziel einer langfristigen Zusammenarbeit nach kurzer Einarbeitungsphase (Probezeit). Gesicherte, regelmäßige und leistungsbezogene Gehaltszahlung. Ein angenehmes Arbeitsklima in einem kleinen Team mit flacher Hierarchie. Wir duzen uns alle und klönen gemeinsam beim Mittagessen. Modern ausgerüsteter Arbeitsplatz. Du sagst, was Du brauchst. Wir schauen, was sich machen lässt. Wir unterstützen Dich bei Deiner Weiterbildung (Literatur, Lehrgänge, Webinare, …). Flexible Arbeitszeitgestaltung mit der Möglichkeit, teilweise im Home-Office zu arbeiten. Das Ergebnis Deiner Arbeit zählt. Nicht, wann Du gearbeitet hast. Klingt das gut für Dich? Dann maile uns schnell Deine Bewerbung an . Teile uns bitte auch Deine Gehaltsvorstellung und den möglichen Eintrittstermin mit. Deine Ansprechpartner: Jörg Reitmayer André Löchert Dorfstraße 9 16341 Panketal (OT Schwanebeck direkt an der B2, Bushaltstelle in der Nähe) Tel.: (030) 945 173 0

ReLoTec Kassensysteme GmbH Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Panketal 16341

zum Eintrag

vor 27 TagenAUSSTELLUNGSLEITER (W/M)

FÜR unsere AUSSTELLUNG IN Potsdam Suchen WIR EIN LEIDENSCHAFTLICHES VERKAUFSTALENT ALS AUSSTELLUNGSLEITER (W/M) Bäder-Träume in Traum-Bäder verwandeln Sie beraten und betreuen das Fachhandwerk und unsere gemeinsamen Endkunden von der Idee über die Grundrissplanung mittels 3D-CAD-System und Bemusterung bis in die Realisierungsphase. Ihnen steht dafür die deutschlandweit größte Produktwelt führender Hersteller im Badsegment zur Verfügung, aus der Sie kenntnisreich individuelle Badlösungen – komplett aus einer Hand – zusammenstellen. Mit Ihrer Begeisterung für unsere intelligenten Kombinationen aus Design, Funktionalität und Qualität überzeugen Sie Bestands- und Neukunden gleichermaßen und setzen damit unseren eingeschlagenen Wachstumskurs fort. Ihre Kompetenz einsetzen Sie kommen aus der Branche und bringen mehrjährige Vorkenntnisse mit. Wichtig ist eine abgeschlossene Ausbildung, zum Beispiel als Groß- oder Einzelhandelskaufmann / Groß- oder Einzelhandelskauffrau Erfahrungen als Verkäufer/-in in einer Ausstellung sind ein großes Plus. Mit Kommunikationstalent und Gespür für unterschiedliche Gesprächssituationen begegnen Sie unseren beiden Zielgruppen – dem Fachhandwerk beantworten Sie detaillierte Fragen auf Augenhöhe, die Endkunden unterstützen Sie dabei, sich ihre Wünsche zu erfüllen. Sie agieren mit modernen Warenwirtschaftssystemen und planen Bäder am PC – darin bringen Sie Routine mit oder den Willen, sich einarbeiten zu lassen. Außerdem haben Sie Biss und positive Ausstrahlung zugleich – eigeninitiativ und überzeugend kommen Sie mit einem nachhaltig zufriedenen Kunden zum Abschluss. Ein Angebot, das 4-fach überzeugt Weil wir Ihren Einsatz schätzen und belohnen: Gehalt plus variable Anteile ist attraktiv von Anfang an Weil wir Ihre Talente fordern und fördern: individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, stetige Kompetenzerwei­terung, eigene Akademie Weil wir Sie in den Mittelpunkt stellen: flache Hierarchien, offene und direkte Kommunikation, vielfältige Mitarbei­ter­veranstaltungen Weil uns Ihre Meinung wichtig ist: ansprechbare Chefs, regelmäßige Zufriedenheitsbefragungen und ein struk­turierter Prozess, in dem Ihre Verbesserungsvorschläge Gehör finden Chance ergreifen Sie mÖchten mit uns Über den Wannen­rand hinaus schauen? Dann senden Sie uns bitte Ihre Bewer­bung unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung und des frühest­möglichen Eintritts­termins PEr E-Mail ODER ÜBER UNSERE HOMEPAGE. Wir freuen uns auf Sie. ELEMENTS ist eine Fachausstellung der BÄR & OLLENROTH KG BRANDENBURG / BÄR & OLLENROTH KG BRANDENBURG Herr Nico Litfin / Rudolf-Moos-Straße 4 – 6 / 14482 Potsdam / Fon: +49 331 74792-6200 / /

ELEMENTS Brandenburg Management (Manager/Abteilungsleiter) Festanstellung Vollzeit Potsdam 14482

zum Eintrag

vor 27 TagenAusstellungsverkäufer (m/w)

Für UNSERE AUSSTELLUNG IN PotsDam SUCHEN WIR ein LEIDENSCHAFTLICHEs VERKAUFSTALENT ALS AUSSTELLUNGSVERKÄUFER (M/W) IN VOLLZEIT Die Sanierung oder Neuplanung eines Badezimmers ist Vertrauenssache. Bei ELEMENTS arbeiten Fach­handwerker und Badberater Hand in Hand. Deshalb fühlen sich unsere Kunden von der Erstberatung bis zum Einbau gut bei uns aufgehoben. Mit einer vagen Vorstellung hinein, mit einer konkreten Planung inklusive maßgeschneidertem Angebot hinaus. Und nicht zuletzt mit der Sicherheit, beim Einbau absolute Profis am Werk zu haben. Das ist unser Motto. Bäder-Träume in Traum-Bäder verwandeln Nach einer kurzen Schulungs- und Einarbeitungsphase unterstützen Sie unser ELEMENTS-Team dabei die ”Traumbadwünsche” unserer Kunden, in Zusammen­arbeit mit dem jeweiligen Fachhandwerker, zu ver­wirk­lichen. Dabei führen Sie die interessierte Kund­schaft durch die Badausstellung, informieren, planen und vertreiben unsere Produkte in zuvorkommender Art und Weise. Ihre Kompetenz einsetzen Neben einer kaufmännischen Ausbildung, vorzugsweise im Großhandel, sollten Sie über ein sicheres Auftreten und Berufserfahrung im Bereich Sanitär und Haustechnik verfügen. Erfahrungen als Verkäufer/-in in einer Ausstellung sind ein großes Plus. Begeisterungsfähigkeit, Kreativität und Motivation sind unbedingt erforderlich. Einsatzbereitschaft, Teamgeist, Organisationstalent, ein hohes Maß an Eigeninitiative und Durchsetzungs­ver­mö­gen runden Ihr Profil ab. Ein Angebot, das 4-fach überzeugt: Weil wir Ihren Einsatz schätzen und belohnen: attraktives Gehalt sowie alle Leistungen eines starken Unternehmens (z. B. Sozialleistungen, erfolgsorientierte Einkommensmöglichkeiten). Weil wir Ihre Talente fordern und fördern: individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, stetige Kompetenzerweiterung, Gesundheitsmaßnahmen, eigene Akademie. Weil wir Sie und Ihre Liebsten in den Mittelpunkt stellen: flache Hierarchien, offene und direkte Kommunikation, vielfältige Mitarbeiterveranstaltungen. Weil uns Ihre Meinung wichtig ist: ansprechbare Chefs, die die Praxis kennen, regelmäßige Zufriedenheitsbefragungen und ein strukturierter Prozess, in dem Ihre Verbesserungsvorschläge Gehör finden. Chance ergreifen SIE MÖCHTEN MIT UNS ÜBER DEN WANNENRAND HINAUS SCHAUEN? DANN SENDEN SIE UNS BITTE IHRE BEWER­BUNG PER E-MAIL (PDF-FORMAT). WIR FREUEN UNS AUF SIE. ELEMENTS ist eine Fachausstellung der BÄR & OLLENROTH KG BRANDENBURG / BÄR & OLLENROTH KG BRANDENBURG Herr Nico Litfin / Rudolf-Moos-Straße 4 – 6 / 14482 Potsdam / Fon: +49 331 74792-6200 / /

ELEMENTS Potsdam Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Potsdam 14482

zum Eintrag

vor 27 TagenImmobilienkaufleute (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei Immobilienkaufleute m/w/d für unseren Standort Nauen jeweils in Teil-oder Vollzeit. Bei eine der Stellen handelt es sich um ein befristetes Arbeitsverhätnis im Rahmen einer Elternzeitvertretung bis zum 1. September 2020. Die TAG Immobilien AG (TAG) ist ein im MDAX gelistetes Immobilienunternehmen mit einer über 125-jährigen Geschichte und Vermieter von nahezu Wohnungen in Deutschland. Entscheidend für unseren Erfolg sind unsere Mitarbeiter. In unserem Team pflegen wir ein ebenso professionelles wie offenes und kollegiales Miteinander. Loyalität, gegenseitige Wertschätzung und Freude am gemeinsamen Meistern von Herausforderungen prägen unser Wirken in einem spannenden und abwechs­lungs­reichen Tätigkeitsfeld. Ihre Tätigkeiten bei uns: Bearbeitung von Kundenanliegen Bearbeitung der Korrespondenz mit Kunden und Geschäftspartnern Prüfung, Abschluss und Bearbeitung von Mietverträgen und Vertragsänderungen Pflege der Stammdaten Bearbeitung von Klein-Instandhaltungen Bearbeitung von Versicherungsschäden Steuerung der Servicepartner Bearbeitung Forderungsmanagement Unsere Anforderungen an Sie: abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann, -fachwirt m/w/d mit einschlägiger Berufserfahrung kundenorientiertes Auftreten und Arbeiten begeisterungs- und durchsetzungsfähige Persönlichkeit mit organisatorischem Talent, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit hohes Verantwortungsbewusstsein und Engagement sowie Zuverlässigkeit Führerschein der Klasse B und Bereitschaft zur gelegentlichen Reisetätigkeit Das erwartet Sie: verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit in einem motivierten und sympathischen Team flache Hierarchie, offene Kommunikation und kurze Entscheidungswege flexible Arbeitszeiten und leistungsgerechte Bezahlung sowie Zusatzleistungen Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des Stichworts „Kundenbetreuung Nauen“. Bewerben Sie sich jetzt online ! TAG Immobilien AG · z. Hd. Frau Zackel · Kurfürstenstraße 87 · 10787 Berlin

TAG Immobilien AG Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Nauen 14641

zum Eintrag

vor 27 TagenServiceberater (m/w/d)

Wir sind eine große, seit über 55 Jahren erfolgreiche Automobilhandelsgruppe mit bundesweit 7 Standorten und mehr als 200 Mitarbeitern. Mit über verkauften Fahrzeugen pro Jahr bieten wir eine breite Palette an unterschiedlichen Modellen verschiedenster Hersteller. Zur Unterstützung unseres Service-Centers in Brandenburg suchen wir einen Serviceberater (m/w/d) der/die mit seinem/ihrem leidenschaftlichen Engagement zum Automobil unsere Kunden begeistert. Ihre Aufgaben: Beratung unserer Kunden in allen Servicethemen Planen und Erstellen der Werkstattaufträge Direktannahme der Kundenfahrzeuge Auftragsüberwachung bis zur Fahrzeugabholung Rechnungslegung Reklamations-, Unfall-, Garantie- & Gewährleistungsabwicklung Ihr persönliches Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Kfz-Mechatroniker Idealerweise Qualifikation als GASB Organisationsgeschick, Teamfähigkeit Gute PC-Kenntnisse und betriebswirtschaftliche Kenntnisse Hohe Einsatzbereitschaft und Kundenorientierung Kommunikationsstärke und Lernbereitschaft Führerscheinklasse B Unsere Leistungen: Ein professionelles Umfeld in einem motivierten Team Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten intern und bei den von uns vertretenen Herstellern Leistungsorientierte Gehalts- und Sozialleistungen einer starken Automobilhandelsgruppe Sondergratifikationen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Anwartschaft Arbeitnehmer-Zusatzleistungen, wie betriebliche Altersvorsorge, Jobrad, PC- & Handy-Leasing, Shopping Card Mit dieser Ausschreibung richten wir uns auch an Bewerber, die heute noch in zweiter Reihe stehen. Wenn wir Sie mit dieser Stellenofferte neugierig gemacht haben, sollten wir uns kennen ; Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit. Bevorzugt per Mail in einer zusammengeführten PDF-Datei (max. 10 MB) an: Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre Zusendung.

Autohaus Brüggemann GmbH & Co. KG Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Brandenburg

zum Eintrag

vor 27 TagenKUNDENBETREUER (M/W) VERTRIEBSINNENDIENST ZENTRALVERKAUF

Die BÄR & OLLENROTH KG Brandenburg ist ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen der GC-GRUPPE. Wir sind Marktführer und zentraler Ansprechpartner für das gesamte Sortiment rund um die Haustechnik. Mit über 25 Jahren Erfahrung in den Bereichen Sanitär, Heizung, Installation, Klima / Lüftung und Elektro agieren wir erfolg­reich als Bindeglied zwischen Industrie und Fachhandwerk. Kompetente Beratung. Garantierte Zuverlässigkeit in der Auftragsabwicklung. Ausgefeilte Logistik. Individueller, kundenspezifischer Service: All das zeichnet unsere Bereiche im Fachgroßhandel aus. Darum wachsen wir. Wenn Sie wollen, mit Ihnen! Sie suchen eine abwechslungsreiche Aufgabe, in der Sie bei unseren Kunden, dem SHK-Fach­handwerk, mit viel Eigenverantwortung und Gestaltungsraum Großes bewegen können? Dann leisten Sie mit Ihren Branchenkenntnissen und Ihrem Engagement einen wichtigen Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens als KUNDENBETREUER (M/W) VERTRIEBSINNENDIENST ZENTRALVERKAUF STANDORTE: RANGSDORF, WILDAU, LUCKENWALDE UND LUDWIGSFELDE Das erwartet Sie in Ihrem neuen Job: Ihr allgemeines Fachwissen in der Haustechnik Zentralverkauf Sanitär und Ihr geschickter Um­gang mit Kunden sind gefragt. Von Ihrer Kompetenz und Freundlichkeit am Telefon hängt es ab, wie gut diese sich betreut fühlen. Nach einer gründlichen Einarbeitung in alle Produkte und Ab­läufe sind Sie der erste Ansprech­partner für unsere Kunden. Ihr Part ist es, „Ihren“ festen Kun­den­stamm weiter an uns zu binden. Ihre Aufgaben reichen vom Beratungsgespräch über den aktiven Verkauf, die individuelle Angebots­erstellung und -verfolgung bis hin zur Auftrags­ab­wick­lung. In allem, was Sie tun, arbeiten Sie eng mit unserem Außendienst zusammen. Unterstützt werden Sie zudem von unseren bestens eingespielten Teams der Fachabteilungen. Hier hilft jeder jedem! Das wünschen wir uns von Ihnen: Nach Ihrer kaufmännischen Ausbildung haben Sie einige Jahre Berufs­erfahrung im Bereich Verkauf Haustechnik gesammelt. Aufgrund Ihres sicheren Auftretens und technischen Verständnisses wenden sich unsere Kunden vertrauensvoll und gern an Sie. Sie arbeiten selbstständig, zielstrebig und erfolgsorientiert Teamgeist, Organisationstalent und ein hohes Maß an Eigeninitiative runden Ihr Profil ab. Eine Handvoll überzeugender Gründe: Wir schätzen und belohnen Ihren Einsatz: attraktives Gehalt, leistungsabhängige Zulagen, Mitarbeiterbeteiligung, Rabatte, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge Wir fördern und fordern Ihr Talent: individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, stetige Kompetenz­erweiterung, Gesundheitsmaßnahmen, eigene Akademie Wir denken ganzheitlich: flache Hierarchien, offene und direkte Kommunikation, flexible Arbeitszeiten, vielfältige Mitarbeiterveranstaltungen Wir setzen auf Ihre Meinung: ansprechbare und kompetente Chefs, regelmäßige Zufrieden­heitsbefragungen, KVP Wir wollen mit Ihnen wachsen: Teamplay für den gemeinsamen Erfolg, vertrauens- und verantwortungsvolle Aufgaben in einem erfolgreichen Unternehmen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungs­unter­lagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühesten Eintrittstermins per E-Mail oder Post an: CORDES & GRAEFE KG | FRAU HEIKE SCHIRM | AN DER RIEDE 1 | 28816 STUHR | | BÄR & OLLENROTH KG BRANDENBURG | FACHGROßHANDEL FÜR HAUSTECHNIK | HERR NICO LITFIN RUDOLF-MOOS-STRAßE 4-6 | 14482 POTSDAM | FON: +49 331 74792-6200 |

Bär & Ollenroth KG Brandenburg Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Rangsdorf Groß Machnow 15834

zum Eintrag


Sie sind Arbeitgeber und möchten selbst eine Stellenanzeige aufgeben?

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier.
In Kooperation mit Monster.de