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Die Suche ergab 263 Treffer

vor 13 TagenIngenieur_in Verfahrenstechnik in der Produktion (m/w/d)

Jetzt bewerben Ingenieur_in Verfahrenstechnik in der Produktion (m/w/d) Einsatzgebiet: Engineering Standort: Schwarzheide, DE Firma: BASF Schwarzheide GmbH Vertragsart: Unbefristet Referenzcode: DE57817810_ONLE_2 Wir sind das führende Chemieunternehmen der Welt, weil wir intelligente Lösungen bieten - für unsere Kunden und für eine nachhaltige Zukunft. Dazu vernetzen und fördern wir Menschen mit den unterschiedlichsten Talenten - weltweit. Das eröffnet Ihnen vielfältige Entwicklungschancen. Bei uns zählt Ihre Leistung ebenso wie Ihre Persönlichkeit, unabhängig von Alter, Herkunft, Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung oder Weltanschauung. So werden aus Chancen Karrieren. Bei BASF. Der Standort Schwarzheide liegt zwischen der Hauptstadt Berlin und der Kulturmetropole Dresden. Bei der Digitalen Transformation übernimmt Schwarzheide eine Vorreiterrolle innerhalb der BASF-Gruppe. Mit neuen Technologien und Arbeitsweisen steigern wir die Innovationskraft. Gestalten Sie mit. Nutzen Sie die Chance, in das führende Chemieunternehmen einzusteigen. Mehr über die BASF Schwarzheide GmbH erfahren Sie unter: Was Sie erwartet Unsere Planungsteams planen, projektieren und realisieren Anlagenänderungen sowie Investitionsprojekte in unseren Produktionsanlagen am Standort. Als Teil der Produktion agieren wir effizient und zielgerichtet durch direkte Abstimmung mit den Anlagenbetreibern. Sie leiten eigenverantwortlich technische Investitionsprojekte und Anlagenänderungen. Hier übernehmen Sie das Projektmanagement, koordinieren alle Aktivitäten und verantworten Termine, Kosten sowie Qualität. Des Weiteren fertigen Sie Studien an, beraten die internen Kunden auf technischer und konzeptioneller Ebene und setzen die Konzepte in die Praxis um. Weiterhin schreiben Sie notwendige Kontraktorenleistungen aus, wirken bei der Vergabe mit und steuern interne sowie externe Planungsteams. Sie erarbeiten den monatlichen Projektstatus und kommunizieren mit den internen Kunden und Projektbeteiligten, um die gesetzten Ziele zu erreichen. Nach Projektumsetzung erstellen Sie die Abschlussdokumentationen. Was wir erwarten Sie verfügen über ein Diplom oder einen Master der Verfahrenstechnik, des Chemieingenieurwesens oder besitzen eine vergleichbare Qualifikation. In Ihrem bisherigen Werdegang konnten Sie Berufserfahrung im Projektmanagement sammeln und besitzen fundierte Fachkenntnisse in der chemischen Verfahrenstechnik. Es fällt Ihnen leicht, Bedürfnisse von Partnern zu identifizieren und diese bestmöglich auf Deutsch sowie auf Englisch zu beraten. Sie treiben gerne Veränderungen voran und bringen sich aktiv in ihr Team ein, um gemeinsam Ziele zu erreichen. Wir bieten Ein anspruchsvolles Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung. Ihre Einarbeitung erfolgt "on the job" in einem engagierten, kompetenten Team. Unterstützung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit unterschiedlichen Maßnahmen bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Attraktive Vergütung einschließlich betrieblicher Sozialleistungen sowie hervorragende Entwicklungschancen in einem internationalen Unternehmen. Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über den Bewerben-Button! Werden Sie Teil des besten Teams mit einem Netzwerk von mehr als Mitarbeitern weltweit. Entdecken Sie Ihre Karriere bei BASF auf Jetzt bewerben

BASF Schwarzheide GmbH Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Schwarzheide 01987

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vor 13 TagenElektriker als Servicetechniker Elektro m/w/d

SPIE Deutschland & Zentraleuropa ist der führende unabhängige Multitechnik-Dienstleister für Gebäude, Anlagen und Infr astrukturen. Als starke Säule in der SPIE Gruppe sind wir an über 200 Standorten in Deutschland, Österreich, Polen, der Slowakei, Tschechien und Ungarn präsent. Mit einer breiten Technik-Expertise und als zuverlässiger Partner begleiten wir unsere Kunden in eine erfolgre iche Zukunft. Denn rund technik-b egeisterte Talente geben das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. Wir suchen Sie zum als Elektriker als Servicetechniker Elektro (m/w /d ) am Standort B randenburg (Kennziffer: 2019-129 97 ) Ihre Aufgaben: Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie für unsere elektrischen Anlagen den reibungslosen Zustand gewährleisten und verschiedenste Elektroinstallationen durchführen Sie begleiten Projekte von der Kalkulation bis zur praktischen Abwicklung Sie steuern und begleiten erforderliche Fachfirmen und steuern den Personaleinsatz Wir bieten Ihnen eine Einarbeitungsphase sowie die Förderung und Unterstützung bei geplanten Weiter bildungen an, wie zum Beispiel bei der Meister- oder Technikerausbildung Ihr Profil: Sie passen zu uns, wenn Sie eine Ausbildung als Energieanlagenelektroniker (m/w/d) mitbringen Sie haben mehrjährige einschlägige Berufserfahrung sammeln können und kennen sich gut mit Mittel- und Hochspannungsanlagen aus Persönlich ist uns wichtig, dass für Sie ein serviceorientiertes Auftreten und eine verantwortungsbewusste Arbeitsweise selbstverständlich sind Wir bieten: Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf Werden Sie ein Teil von SPIE! Wir suchen technik-begeisterte Talente und freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Spie GmbH Festanstellung Vollzeit Brandenburg

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vor 14 TagenJUNIOR-ASSISTENT (M/W/D) KUNDENSERVICE

Kennziffer: req79513 GESUCHT IN BÜCKNITZ, AB SOFORT, IN VOLLZEIT UND BEFRISTET AUF 1 JAHR JUNIOR-ASSISTENT (M/W/D) KUNDENSERVICE SIE WISSEN VIEL UND WOLLEN AM LIEBSTEN ALLES ANWENDEN? WIR BIETEN GROSSARTIGE CHANCEN FÜR LÖSUNGSFINDER. Willkommen im Unternehmensbereich Post & Paket Deutschland von Deutsche Post DHL Group. Als führender Post- und Paketdienstleister ist der Versand von Briefen, Waren und Paketen unser Kerngeschäft. Und diesen gesellschaftlichen Auftrag erfüllen wir mit einer besonderen Leidenschaft: Als ein starkes, unternehmerisches Team denken wir positiv, finden Lösungen, gestalten Veränderungen und übernehmen Verantwortung. Wir verbinden Menschen und verbessern ihr Leben. Post & Paket Deutschland wächst mit neuen Aufgaben für positiv denkende Anpacker. Das ist Ihre Chance! Ihre Aufgaben Sie unterstützen das Team unseres Customer Service Centers in Bücknitz und tragen zu einem optimalen Kundenservice bei. Dazu nehmen Sie telefonische Anfragen zu Terminen, Belegen, Reklamationen, Mahnungen und Sonderfahrten entgegen und bearbeiten diese abschließend. Sie führen Kundenumfragen durch, betreuen im Einzelfall externe Dienstleister und setzen Arbeitsrichtlinien durch. Darüber hinaus ist Ihre Kompetenz bei den produktionsbegleitenden Prozessen und der Implementierung von Neukunden gefragt. So kontrollieren Sie z. B. die Offene-Posten-Listen oder die eingehenden Informationen zu neuen Mandanten proaktiv. Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung und einwandfreies Führungszeugnis der Belegart N Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt (Inbound/Outbound) sowie in der Arbeit von Servicecentern Fit am PC und in MS Office (Word, Excel, gerne auch Access) Kundenorientierter Teamplayer mit Spaß an der Arbeit im Kundenservice Kommunikative Stärke und sicheres sowie überzeugendes Auftreten am Telefon Bereitschaft zu versetzten Diensten, ggf. auch samstags Ihre Vorteile Wie bieten Ihnen Tariflohn und gute Sozialleistungen eines Großunternehmens. Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Ilka Beck, Telefon 06621 797-190. Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins online. Klicken Sie dazu bitte auf den Button „Hier bewerben“. Weitere Informationen finden Sie unter Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Deutsche Post DHL Group Berufseinsteiger Festanstellung Vollzeit Ziesar OT Bücknitz 14793

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vor 14 TagenKundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Oranienburg

Postbank Filialvertrieb AG, Oranienburg Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 850 Filialen die 13 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services - und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Oranienburg Ihre Aufgaben: selbstständige Beratung und bedarfsorientierter Verkauf von Finanzprodukten Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen inklusive telefonischer Kundenansprache enge Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen im Filialteam Ihr Profil: kaufmännische Ausbildung idealerweise als Bankkaufmann/-frau und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung verkäuferisches Talent und Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft Ihre Vorteile: Sicherheit durch ein einzigartiges Geschäftsmodell breites und gutes Produktportfolio für jeden Kundenbedarf Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken und sehr gute Karrieremöglichkeiten Arbeiten in einem verlässlichen und kollegialen Team Sie sind auch ein Vertriebsprofi mit Team-Orientierung? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung. Kontakt Weitere Informationen: DB Privat- und Firmenkundenbank AG Dirk Lafrenz Personalmanagement Tel. 040 6383-3614 Kontakt Weitere Informationen: DB Privat- und Firmenkundenbank AG Dirk Lafrenz Personalmanagement Tel. 040 6383-3614 Online bewerben Angebot drucken Weitere Karriereperspektiven

Postbank Filialvertrieb AG Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Oranienburg 16515

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vor 14 TagenPersonalberater / Personaldisponent (m/w/d) Sales & Recruiting

!--> In Potsdam haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Personalberater / Personaldisponent (m/w/d) Sales & Recruiting Jetzt bewerben Eine unserer erfolgreichsten Niederlassungen im Herzen von Potsdam sucht SIE als tatkräftige Unterstützung für den Aufbau des kaufmännischen Bereichs. Wenn Sie Erfolge live spüren und in einer aufregenden und aufstrebenden Branche Fuß fassen möchten, haben Sie Ihren neuen Arbeitgeber gefunden! Wenn in Ihnen ein Dienstleistungsherz schlägt und Sie sich im Recruiting und Vertrieb "zu Hause" fühlen, können Sie in unserem expandierenden Unternehmen unsere Kunden und potenziellen Kunden als Personalberater (m/w/d) glücklich machen. Nach einer Einarbeitung in unserer hauseigenen Akademie haben Sie hier die Möglichkeit selbstständig und eigenverantwortlich zu agieren. Es erwartet Sie eine Mischung aus Trubel und Spontanität sowie einer zuverlässigen und gewissenhaften Aufbaustruktur. Bei uns sind Sie herzlich willkommen. Ihre Tätigkeitschwerpunkte: Aufbau von Netzwerken und Akquisition neuer Kunden Betreuung von Bestandskunden Suche, Auswahl und Beurteilung geeigneter Kandidaten Anwendung und Weiterentwicklung moderner Methoden des Personalrecruitings Disposition der Mitarbeitereinsätze Das bringen Sie mit: ein abgeschlossene Ausbildung Erfahrung aus der Personaldienstleistungsbranche Vertriebserfahrung; gerne auch Vertriebserfolge Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit Sie verfügen über eine selbstständige und proaktive Arbeitsweise Sie agieren zielstrebig, eigeninitiativ und schauen auch gern über den Tellerrand hinaus Das bieten wir Ihnen: tägliche Erfolgserlebnisse eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit eine offene, durch echte Teamarbeit geprägte Arbeitsatmosphäre mit Gestaltungsmöglichkeiten und Spaß an der Arbeit attraktive Konditionen eines innovativen, expansiven Dienstleistungsunternehmens, sowie einen Dienstwagen zur privaten Nutzung, Smartphone, Prämien, Mitarbeiter-Vorteils-Programm, zusätzliche Urlaubstage, Betriebliche Altersvorsorge, VWL, etc. Ihr Kontakt zu uns: Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen senden Sie bitte an: E-Mail: oder nutzen Sie unser online Bewerbungsformular. Für weiterführende Informationen steht Ihnen Frau Manja Hauptlorenz unter Tel.: 030/63414813 gerne zur Verfügung. Sie freut sich auf Ihren Anruf und Ihre Bewerbung. Jetzt bewerben Ähnliche Jobs TEMPTON überzeugt Kunden und Mitarbeiter! Top-Bewertungen bestätigen erstklassige Leistungen. Bewerben Sie sich gerne mit Ihrem Online-Profil: Finden Sie die moderne, flexible Arbeitswelt interessant und aufregend? Arbeiten Sie mit TEMPTON an innovativen Personaldienstleistungen für Unternehmen und Mitarbeiter und gestalten Sie so aktiv und erfolgreich Ihre berufliche Zukunft. TEMPTON bietet Ihnen klare Perspektiven und die besonderen Karrierechancen eines wachsenden Unternehmens. In unserer TEMPTON Akademie fördern wir gezielt Ihr persönliches Potenzial. Weil für uns jeder Einzelne zählt – zählen wir auf Sie! Wir freuen uns auf Sie im TEMPTON Team! Und das sind Mitarbeiter in rund 100 Niederlassungen. 14467 Potsdam ab sofort unbefristet Vollzeit Interesse? Sprechen Sie uns an! Ihr Ansprechpartner --> Frau Manja Hauptlorenz +49 30 63414813 Postanschrift TEMPTON Personaldienstleistungen GmbH Frau Manja Hauptlorenz Mittelstraße 7 12529 Schönefeld bei Berlin Bitte um Rückruf !--> Weiterempfehlen --> Weiterempfehlen Anzeige Drucken Über Tempton !--> Referenznummer: PM-PB-06/19 JOBS NACH BRANCHEN Anlagebau Aviation Bank Bildung Chemie Gesundheitswesen/Medizin Erneuerbare Energie Handwerk Hotel/Gastronomie Industrie IT/EDV Logistik Maschinenbau Öffentlicher Dienst Pharma Touristik ÜBER TEMPTON Zeitarbeit Stellenvermittlung Werkverträge/Outsourcing Karriere intern Managment Standorte Referenzen Zertifikate Downloads SERVICE UND KONTAKT Facebook Arbeitnehmer-Fanpage Facebook Unternehmens-Fanpage Twitter-Profil Xing-Profil Messen und Veranstaltungen Pressemitteilungen Karriere intern Broschüren-Download Standorte und Niederlassungen Kontakt Impressum Sitemap Datenschutz AGB/AEB

TEMPTON Group Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Potsdam 14467

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vor 14 TagenPersonalberater / Personaldisponent (m/w/d) Schwerpunkt Sales & Recruiting

!--> In Cottbus haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Personalberater / Personaldisponent (m/w/d) Schwerpunkt Sales & Recruiting Jetzt bewerben Eine unserer erfolgreichsten Niederlassungen im Herzen von Cottbus (ggü. dem wunderschönen Theater) sucht SIE als tatkräftige Unterstützung für den Ausbau des kaufmännischen Bereichs. Wenn Sie Erfolge als Personalberater (m/w/d) live spüren möchten und in einer aufregenden und aufstrebenden Branche Fuß fassen möchten, haben Sie Ihren neuen Arbeitgeber gefunden! Wenn in Ihnen ein Dienstleistungsherz schlägt und Sie sich als Personalberater (m/w/d) im Recruiting und Vertrieb wohl fühlen, können Sie in unserem expandierenden Unternehmen unsere Kunden, potenziellen Kunden und Mitarbeiter als Personalberater (m/w/d) glücklich machen. Nach einer Einarbeitung in unserer hauseigenen Akademie haben Sie hier die Möglichkeit selbstständig und eigenverantwortlich zu agieren. Es erwartet Sie eine Mischung aus Trubel und Spontanität sowie einer zuverlässigen und gewissenhaften Aufbaustruktur. Bei uns sind Sie herzlich willkommen. Ihre Tätigkeitschwerpunkte: Aufbau von Netzwerken und Akquisition neuer Kunden (auch im Außendienst) Betreuung von Bestandskunden Suche, Auswahl und Einstellung geeigneter Kandidaten Anwendung und Weiterentwicklung moderner Methoden des Personalrecruitings Disposition der Mitarbeitereinsätze sowie Mitarbeiterbindung Anwednung des aktuellen Arbeitsrechts sowie Tarifrechts Das bringen Sie mit: ein abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung aus der Personaldienstleistungsbranche Vertriebserfahrung; gerne auch Vertriebserfolge Sie sind eine kommunikationsstarke Persönlichkeit Sie verfügen über eine selbstständige und proaktive Arbeitsweise Sie agieren zielstrebig, eigeninitiativ und schauen auch gern über den Tellerrand hinaus Das bieten wir Ihnen: tägliche Erfolgserlebnisse eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem großen, lebhaftem Team eine offene, durch echte Teamarbeit geprägte Arbeitsatmosphäre mit Gestaltungsmöglichkeiten und Spaß an der Arbeit attraktive Konditionen eines innovativen, expansiven Dienstleistungsunternehmens, sowie einen Dienstwagen zur privaten Nutzung, Smartphone, Prämien, Mitarbeiter-Vorteils-Programm, zusätzliche Urlaubstage, Betriebliche Altersvorsorge, VWL, medizinische Vorsorge, etc. Ihr Kontakt zu uns: Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen senden Sie bitte an: E-Mail: oder nutzen Sie unser online Bewerbungsformular. Für weiterführende Informationen steht Ihnen Frau Manja Hauptlorenz unter Tel.: 030/63414813 gerne zur Verfügung. Sie freut sich auf Ihren Anruf und Ihre Bewerbung. Jetzt bewerben Ähnliche Jobs TEMPTON überzeugt Kunden und Mitarbeiter! Top-Bewertungen bestätigen erstklassige Leistungen. Bewerben Sie sich gerne mit Ihrem Online-Profil: Finden Sie die moderne, flexible Arbeitswelt interessant und aufregend? Arbeiten Sie mit TEMPTON an innovativen Personaldienstleistungen für Unternehmen und Mitarbeiter und gestalten Sie so aktiv und erfolgreich Ihre berufliche Zukunft. TEMPTON bietet Ihnen klare Perspektiven und die besonderen Karrierechancen eines wachsenden Unternehmens. In unserer TEMPTON Akademie fördern wir gezielt Ihr persönliches Potenzial. Weil für uns jeder Einzelne zählt – zählen wir auf Sie! Wir freuen uns auf Sie im TEMPTON Team! Und das sind Mitarbeiter in rund 100 Niederlassungen. 03046 Cottbus ab sofort unbefristet Vollzeit Interesse? Sprechen Sie uns an! Ihr Ansprechpartner --> Frau Manja Hauptlorenz +49 30 63414813 Postanschrift TEMPTON Personaldienstleistungen GmbH Frau Manja Hauptlorenz Mittelstraße 7 12529 Schönefeld bei Berlin Bitte um Rückruf !--> Weiterempfehlen --> Weiterempfehlen Anzeige Drucken Über Tempton !--> Referenznummer: CB-PB-07/19 JOBS NACH BRANCHEN Anlagebau Aviation Bank Bildung Chemie Gesundheitswesen/Medizin Erneuerbare Energie Handwerk Hotel/Gastronomie Industrie IT/EDV Logistik Maschinenbau Öffentlicher Dienst Pharma Touristik ÜBER TEMPTON Zeitarbeit Stellenvermittlung Werkverträge/Outsourcing Karriere intern Managment Standorte Referenzen Zertifikate Downloads SERVICE UND KONTAKT Facebook Arbeitnehmer-Fanpage Facebook Unternehmens-Fanpage Twitter-Profil Xing-Profil Messen und Veranstaltungen Pressemitteilungen Karriere intern Broschüren-Download Standorte und Niederlassungen Kontakt Impressum Sitemap Datenschutz AGB/AEB

TEMPTON Group Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Cottbus 03046

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vor 14 TagenPersonaldisponent (m/w/d) Sales, Disposition, Personal, Recruiting

!--> In Oranienburg haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Personaldisponent (m/w/d) Sales, Disposition, Personal, Recruiting Jetzt bewerben Ihre Tätigkeitsschwerpunkte: Suche, Auswahl und Beurteilung geeigneter Kandidaten Anwendung und Weiterentwicklung moderner Methoden des Personalrecruitings (Bewerbertage, Messebesuche, ...) Einhaltung aktueller Vorgaben des Arbeitsrechts sowie des Tarifrechts Selbständige Betreuung der Bestandskunden Aufbau von Netzwerken und Akquisition neuer Kunden (auch im Außendienst) Disposition der Mitarbeitereinsätze sowie Mitarbeiterbetreuung Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Erfahrungen im Bereich Personal und/oder Vertrieb (gerne bereits aus der Personaldienstleistungsbranche) Sie sind eine kommunikationsstarke Persönlichkeit Sie gehen aktiv auf andere Menschen zu Sie besitzen eine rasche Auffassungsgabe Sie verfügen über eine selbständige und proaktive Arbeitsweise Sie betrachten Herausforderungen als Chance Sie agieren zielstrebig, eigeninitiativ und schauen auch gern über den Tellerrand hinaus Das bieten wir Ihnen: Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Eine offene, durch echte Teamarbeit geprägte Arbeitsatmosphäre mit Gestaltungsmöglichkeiten und Spaß an der Arbeit Attraktive Konditionen eines innovativen, expansiven Dienstleistungsunternehmens sowie einen Firmenwagen zur privaten Nutzung, Smartphone, Prämien, Weihnachtsgeld, VWL, BA, Incentives, zusätzliche Urlaubstage, kostenfreie medizinische Vorsorge, Kontinuierliche Aus- und Weiterbildungsangebote (eigene Akademie) Interessante Entwicklungsperspektiven Ihr Kontakt zu uns: Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, senden Sie bitte an: E-Mail: oder nutzen Sie unser Online-Bewerbungsformular . Für weiterführende Informationen steht Ihnen Frau Manja Hauptlorenz, erreichbar unter 030/634148-13, gerne zur Verfügung. Sie freut sich auf ihren Anruf! Jetzt bewerben Ähnliche Jobs TEMPTON überzeugt Kunden und Mitarbeiter! Top-Bewertungen bestätigen erstklassige Leistungen. Bewerben Sie sich gerne mit Ihrem Online-Profil: Finden Sie die moderne, flexible Arbeitswelt interessant und aufregend? Arbeiten Sie mit TEMPTON an innovativen Personaldienstleistungen für Unternehmen und Mitarbeiter und gestalten Sie so aktiv und erfolgreich Ihre berufliche Zukunft. TEMPTON bietet Ihnen klare Perspektiven und die besonderen Karrierechancen eines wachsenden Unternehmens. In unserer TEMPTON Akademie fördern wir gezielt Ihr persönliches Potenzial. Weil für uns jeder Einzelne zählt – zählen wir auf Sie! Wir freuen uns auf Sie im TEMPTON Team! Und das sind Mitarbeiter in rund 100 Niederlassungen. Sie werden gerne entsprechend Ihrer Leistungen honoriert und möchten zeigen was Sie können? Dann haben Sie Ihren neuen Arbeitgeber in Oranienburg gefunden! Disponieren, rekruitieren und akquirieren Sie mit Engagement und Kreativität als Personaldisponent (m/w/d) in unserer Niederlassung in Oranienburg. Das Team zählt auf Sie! 16515 Oranienburg ab sofort unbefristet Vollzeit Interesse? Sprechen Sie uns an! Ihr Ansprechpartner --> Frau Manja Hauptlorenz +49 30 63414813 Postanschrift TEMPTON Personaldienstleistungen GmbH Frau Manja Hauptlorenz Mittelstraße 7 12529 Schönefeld bei Berlin Bitte um Rückruf !--> Weiterempfehlen --> Weiterempfehlen Anzeige Drucken Über Tempton !--> Referenznummer: OR-PD-07/2019 JOBS NACH BRANCHEN Anlagebau Aviation Bank Bildung Chemie Gesundheitswesen/Medizin Erneuerbare Energie Handwerk Hotel/Gastronomie Industrie IT/EDV Logistik Maschinenbau Öffentlicher Dienst Pharma Touristik ÜBER TEMPTON Zeitarbeit Stellenvermittlung Werkverträge/Outsourcing Karriere intern Managment Standorte Referenzen Zertifikate Downloads SERVICE UND KONTAKT Facebook Arbeitnehmer-Fanpage Facebook Unternehmens-Fanpage Twitter-Profil Xing-Profil Messen und Veranstaltungen Pressemitteilungen Karriere intern Broschüren-Download Standorte und Niederlassungen Kontakt Impressum Sitemap Datenschutz AGB/AEB

TEMPTON Group Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Oranienburg 16515

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vor 14 TagenGruppenleiter/Lead (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Logistikzentrums in Brieselang (BER3) suchen wir motivierte Teamleiter Logistik / Leads (m/w/d) Als Lead unterstützen Sie den Abteilungsleiter bei der Personaleinteilung und der Organisation des reibungslosen Arbeitsablaufes eines bestimmten Bereiches. Neben der Kommunikation zu Mitarbeitern, Führungskräften und den anderen Abteilungen sind statistische Erhebungen sowie das Erkennen und Weiterleiten von Verbesserungsvorschlägen ein wichtiger Teil Ihrer täglichen Arbeit. Als Lead sind Sie vor allem Vorbild für unsere Mitarbeiter hinsichtlich fachlicher Kenntnisse, sozialem Verhalten, Engagement, Zuverlässigkeit sowie Arbeitssicherheit und -qualität. Ihr Aufgabengebiet: Koordination und Führung eines Teams von bis zu 50 Mitarbeitern Sicherstellung der operativen Abläufe und des Workflows von Kundenbestellungen in allen Bereichen des Versandlagers Ständige Weiterentwicklung und Verbesserung der operativen Abläufe in enger Zusammenarbeit mit dem Abteilungsleiter unter Berücksichtigung der unternehmerischen Ziele Unterstützung der Abteilung bei Bedarf im Tagesgeschäft, Mitarbeit in Projekten der Abteilung Überwachung aller Sicherheits- und Qualitätsstandards sowie Durchführung von regelmäßigen Sicherheitsrundgängen Notwendige Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung/Berufsausbildung im Logistikbereich in einem anerkannten Ausbildungsberuf oder einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Nachweisliche Erfahrung in der wertschätzenden Mitarbeiterführung Gute analytische Fähigkeiten und umfassendes Verständnis für die Prozesse innerhalb der Logistik Gute PC-Kenntnisse: hier insbesondere MS Office Kenntnisse mit Schwerpunkt Excel Gute Englischkenntnisse Unabdingbar ist die Bereitschaft, zu flexiblen Zeiten und in Schichten zu arbeiten (Wechselschicht: zweiwöchentlicher Wechsel von Früh- und Spätschicht). Wünschenswerte Qualifikationen: Bei gleicher Qualifikation werden Schwerbehinderte bevorzugt behandelt. Mit der Übersendung Ihrer Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich mit der Speicherung Ihrer Daten zum Zwecke der Feststellung Ihrer Eignung für dieses und zukünftige Stellenangebot/e in der weltweiten Amazon Konzernpersonaldatenbank, die derzeit in den USA geführt wird, einverstanden. -->

Amazon Logistik Potsdam GmbH Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Brieselang 14656

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vor 14 TagenAnlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, Klimatechnik (m/w/d)

Eine gute Chance zur beruflichen Entwicklung! Für unsere Kunden suchen wir Verstärkung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, Klimatechnik (m/w/d) in Nauen Job-ID: NAU-113822-ASHK-14641 Ihre Aufgaben Montage von Kalt- und Warmwasseranlagen sowie von Gas-, Abwasser-, und Druckluftanlagen Objektmontage und Rohrverlegung Installation von Anschlüssen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik (m/w/d), Gas- und Wasserinstallateur (m/w/d) oder Zentralheizungs- und Lüftungsbauer (m/w/d) Motivation und eine gute Selbstorganisation Technisches Verständnis Ihre Perspektiven Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passgenauer Positionen Attraktive Vergütungsmodelle und betriebliche Altersvorsorge Netzwerkerweiterung mit interessanten Unternehmen Mitarbeitervergünstigungen bei über 200 namhaften Anbietern Neue Herausforderungen und anspruchsvolle Projekte Auszahlung von Überstunden auf Wunsch Dauerhafte Einsätze, langfristige Perspektiven, unbefristetes Arbeitsverhältnis Qualitativ hochwertige Arbeitsschutzkleidung von Engelbert Strauss Über ZAG ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Unser Kundenspektrum umfasst kleine und mittelständische Betriebe genau wie Großunternehmen aller Branchen. Seit 1984 bieten wir gute Jobs, ein starkes Netzwerk und echte Perspektiven auf dem Arbeitsmarkt. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt über unsere Online-Bewerbung oder per E-Mail. JETZT BEWERBEN Ihr Ansprechpartner Herr Benjamin Kunkel ZAG Personal & Perspektiven Mittelstraße 37 14641 Nauen E-Mail: Telefon: 03321 748930

ZAG Personal & Perspektiven Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Nauen 14641

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vor 14 TagenBaugeräteführer (m/w/d)

Eine gute Chance zur beruflichen Entwicklung! Für unsere Kunden suchen wir Verstärkung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung: Baugeräteführer (m/w/d) in Nauen Job-ID: NAU-113824-Bgf-14641 Ihre Aufgaben Bedienen von Baugeräten und Maschinen im Hoch-, Straßen- und Tiefbau Reinigung, Wartung und Pflege der Baumaschinen Umrüstung der Baugeräte mit verschiedenen mobilen Anbau-/Zusatzgeräten Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Baugeräteführer (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Hohes Maß an Konzentration und Umsicht Mit Berufserfahrung von Vorteil Sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Ihre Perspektiven Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passgenauer Positionen Attraktive Vergütungsmodelle und betriebliche Altersvorsorge Netzwerkerweiterung mit interessanten Unternehmen Mitarbeitervergünstigungen bei über 200 namhaften Anbietern Neue Herausforderungen und anspruchsvolle Projekte Auszahlung von Überstunden auf Wunsch Dauerhafte Einsätze, langfristige Perspektiven, unbefristetes Arbeitsverhältnis Qualitativ hochwertige Arbeitsschutzkleidung von Engelbert Strauss Über ZAG ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Unser Kundenspektrum umfasst kleine und mittelständische Betriebe genau wie Großunternehmen aller Branchen. Seit 1984 bieten wir gute Jobs, ein starkes Netzwerk und echte Perspektiven auf dem Arbeitsmarkt. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt über unsere Online-Bewerbung oder per E-Mail. JETZT BEWERBEN Ihr Ansprechpartner Herr Benjamin Kunkel ZAG Personal & Perspektiven Mittelstraße 37 14641 Nauen E-Mail: Telefon: 03321 748930

ZAG Personal & Perspektiven Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Nauen 14641

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