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vor 13 TagenIT Support Engineer (m/w)

Amazon leistet Pionierarbeit. Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Wir arbeiten daran, das Unternehmen mit der stärksten Kundenorientierung der Welt zu werden, bei dem jeder das finden und kaufen kann, was sein Herz begehrt. Mit Ihrer Hilfe können wir weiterhin intelligent arbeiten und unsere Kunden begeistern. Für unser IT Team an unserem Standort in Brieselang suchen wir eine(n) Teamleiter IT Support (m/w) zur Unterstützung unsers Teams am Standort Brieselang bei Berlin. Als IT Support Engineer übernehmen Sie die fachliche Teamleitung des lokalen IT Teams und berichten an den verantwortlichen IT Manager. Sie übernehmen die Administration, Wartung und vor allem den Ausbau einer ausgedehnten, komplexen und heterogenen IT Netzwerkinfrastruktur. Neben der Unterstützung des operativen Bereiches und dessen Tagesgeschäft, sind Sie der primäre Ansprechpartner für alle IT relevanten Projekte in Zusammenarbeit mit dem Management und übernehmen Planung sowie Dokumentation und Umsetzung. Die zu unterstützende IT Umgebung setzt sich sowohl aus lokalen Komponenten als auch aus standortübergreifenden Diensten in der Amazon Web Services (AWS) Cloud zusammen. In einem sehr dynamischen, stark wachsenden und flexiblen Umfeld mit viel Automatisierungs- und Innovationspotenzial, arbeiten Sie mit internationalen Kollegen an weitreichenden Projekten. Neue Technologien - wie Amazon Robotics - sorgen für Abwechslung, stetige Herausforderung und bieten entsprechende Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Ihre Herausforderungen: Administration und Ausbau der Netzwerkinfrastruktur (Verkabelung, Switches, Router, Firewalls, WiFi, DECT) Planung, Betrieb und Wartung des lokalen Rechenzentrums Administration und Ausbau der Client- und Server-Landschaft Monitoring der IT Infrastruktur Administration von Nutzerkonten, Computern und Zugriffsrechten im Microsoft Active Directory IT Projektmanagement und Leitung von IT Infrastrukturinstallationen an neuen Amazon Standorten Koordination externer Dienstleister bei Projekten Second Level Support von Client-, Server-, Netzwerk- und Telekommunikationssystemen Unterstützung, Beratung und Schulung von Benutzern Leistung von IT Rufbereitschaft Planung und Durchführung von kritischen IT Infrastrukturveränderungen (Change Management) Erstellung, Organisation und Optimierung von IT Dokumentation IT Support und Eskalationsmanagement basierend auf definierten Service Level Agreements (SLAs) IT Asset Management, Planung und Beschaffung von IT Hardware Sicherstellung und Kommunikation von konzernweiten IT Security Richtlinien Für diese Position erwarten wir: Ein abgeschlossenes Studium mit informationstechnischem Schwerpunkt oder eine vergleichbare IT Berufsausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Erweiterte Kenntnisse im Umgang mit allen gängigen Netzwerk- und Internetprotokollen Erfahrung in der Administration von heterogenen Netzwerkumgebungen mit Microsoft Windows und Linux basierten Clients und Servern Erfahrungen und Kenntnisse in und über die Methoden und Instrumente des IT Projektmanagements Personal Computer- (PC) und Server-Hardware-Kenntnisse Erfahrungen im IT Asset Management und Einkauf Proaktive, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Überdurchschnittliches Maß an Service- und Kundenorientierung Deutsch: Verhandlungssicher Englisch: Fließend Bereitschaft zu nationalen und internationalen Reisen Führerschein: Klasse B Wünschenswerte Qualifikationen: Branchenübliche Zertifizierungen, wie zum Beispiel Cisco (CCNA, CCNP), Microsoft (MCP, MCSE), Linux (LPIC-1, LPIC-2). Berufserfahrung aus einem sehr dynamischen und stark wachsenden IT Umfeld Mehrjährige IT Berufserfahrung in Logistik- oder Gewerbezentren Erfahrung mit Standard-IT-Prozessen Amazon verfolgt als Arbeitgeber den Grundsatz der Chancengleichheit. Wir sind der festen Überzeugung, dass die Beschäftigung einer vielfältigen Belegschaft wesentlich zu unserem Erfolg beiträgt. Wir treffen Einstellungsentscheidungen basierend auf Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Wir wissen Ihre Begeisterung für das Entdecken, Erfinden, Vereinfachen und Erstellen zu schätzen. Amazon nimmt den Schutz Ihrer persönlichen Daten ernst und respektiert die nationalen Datenschutzgesetze sowie die EU-Rechtsvorschriften zum Datenschutz. Sofern nicht anders vereinbart, erlauben Sie dem einstellenden Unternehmen von Amazon durch Einreichung Ihres Lebenslaufs, Ihre persönlichen Daten in der elektronischen Datenbank zu speichern, die von Amazon Corporate LLC. in den USA oder von einer Tochtergesellschaft zum Zweck der Feststellung Ihrer Eignung für diese und für zukünftig angebotene Stellen sowie zur Verfolgung Ihres Bewerbungsprozesses unterhalten wird. Wenn Sie wünschen, dass Ihre persönlichen Daten gelöscht werden, können Sie das einstellende Unternehmen jederzeit darüber benachrichtigen. Amazon gibt Ihre Daten ohne Ihre vorherige Zustimmung nicht an Dritte weiter. Im Rahmen des Interviewprozesses mit Amazon werden Sie möglicherweise dazu aufgefordert, dem einstellenden Unternehmen von Amazon zu gestatten, Ihre Bewerbungsdaten und Ihren Lebenslauf separat durch einen Drittanbieter prüfen zu lassen.

Amazon Berufserfahren Brieselang

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vor 13 TagenIT Support Technician (m/w)

IT Support Technician (m/f) Wir glauben, dass bei Amazon jeder Tag Day One ist. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Bewerben Sie sich bei einem Unternehmen, welches sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Werden Sie Teil eines exzellenten Teams in einem erfolgreichen Unternehmen, dessen Ziel es ist das­­ kundenorientierteste der Welt zu werden. Zur Unterstützung des lokalen IT Teams suchen wir an unserem Standort Brieselang bei Berlin einen IT Support Technician (m/w). In Ihrer neuen Rolle als IT Support Technician (m/w) sind Sie für die Sicherstellung von reibungslosen IT Abläufen im operativen Tagesgeschäft zuständig. Sie übernehmen den Support und die Wartung einer ausgedehnten, komplexen und heterogenen IT Infrastruktur. Neben der Unterstützung des operativen Bereiches und dessen Tagesgeschäft, sind Sie Ansprechpartner für IT relevante Projekte. Die zu unterstützende IT Umgebung setzt sich sowohl aus lokalen Komponenten als auch aus standortübergreifenden Diensten in der Amazon Web Services (AWS) Cloud zusammen. In einem sehr dynamischen, stark wachsenden und flexiblen Umfeld mit viel Automatisierungs- und Innovationspotenzial, arbeiten Sie mit internationalen Kollegen zusammen. Neue Technologien - wie Amazon Robotics - sorgen für Abwechslung, stetige Herausforderung und bieten entsprechende Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Unter anderen beinhaltet Ihre Tätigkeit folgende Aufgabenfelder: Support der Netzwerkinfrastruktur (Verkabelung, Switches, Router, Firewalls, WiFi, DECT) Wartung des lokalen Rechenzentrums Unterstützung externer Dienstleister bei Projekten First Level Support von Client-, Server-, Netzwerk- und Telekommunikationssystemen Support von Nutzerkonten, Computern und Zugriffsrechten im Microsoft Active Directory Unterstützung und Schulung von Benutzern IT Support basierend auf definierten Service Level Agreements (SLAs) Erstellung von IT Dokumentation Sicherstellung von IT Security Richtlinien IT Asset Management inklusive Reparaturabwicklung für IT Hardware (RMA) Unterstützung externer Dienstleister bei Projekten Notwendige Qualifikationen, die Sie mitbringen sollten: Sie haben eine abgeschlossene IT Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Grundlegende Netzwerkkenntnisse (DHCP, IP,TCP/UDP, DNS) Erfahrung in Linux und Microsoft Windows basierten IT Umgebungen Fachkenntnisse in der Planung und Installation von IT Verkabelung Personal Computer (PC) Hardware-Kenntnisse Kunden- und lösungsorientiertes Arbeiten Bereitschaft zum Schichtdienst Deutsch verhandlungssicher Grundkenntnisse in Englisch Führerschein: Klasse B Wünschenswerte Qualifikationen Branchenübliche Zertifizierungen, wie zum Beispiel Cisco (CCNA), Microsoft (MCP), Linux (LPIC-1). IT Berufserfahrung in Logistik- oder Gewerbezentren Erfahrung mit IT Support Ticketsystemen Erfahrungen im First Level IT Support Erweiterte Englischkenntnisse Wir freuen uns auf deine Bewerbung, vorzugsweise in englischer Sprache. Amazon verfolgt als Arbeitgeber den Grundsatz der Chancengleichheit. Wir sind der festen Überzeugung, dass die Beschäftigung einer vielfältigen Belegschaft wesentlich zu unserem Erfolg beiträgt. Wir treffen Einstellungsentscheidungen auf Grundlage deiner Erfahrungen und Qualifikationen. Deine Begeisterung, Dinge zu entdecken, innovative Konzepte einzubringen, Abläufe zu vereinfachen und Neues aufzubauen, wissen wir zu schätzen. Amazon nimmt den Schutz deiner persönlichen Daten ernst und respektiert die nationalen Datenschutzgesetze sowie die EU-Rechtsvorschriften zum Datenschutz. Sofern nicht anders vereinbart, erlaubst du dem einstellenden Unternehmen von Amazon durch Einreichung deines Lebenslaufs, deine persönlichen Daten in der elektronischen Datenbank zu speichern, die von Amazon Corporate LLC. in den USA oder von einer Tochtergesellschaft zum Zweck der Feststellung deiner Eignung für diese und für zukünftig angebotene Stellen sowie zur Verfolgung deines Bewerbungsprozesses unterhalten wird. Wenn du wünschst, dass deine persönlichen Daten gelöscht werden, kannst du das einstellende Unternehmen jederzeit darüber benachrichtigen. Amazon gibt deine Daten ohne deine vorherige Zustimmung nicht an Dritte weiter. Im Rahmen des Interviewprozesses mit Amazon wirst du möglicherweise dazu aufgefordert, dem einstellenden Unternehmen von Amazon zu gestatten, deine Bewerbungsdaten und deinen Lebenslauf separat durch einen Drittanbieter prüfen zu lassen.

Amazon Berufserfahren Brieselang

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vor 13 Tagenstellvertretende Leitung des Controllings (m/w/d)

Das Carl-Thiem-Klinikum Cottbus ist eine gemeinnützige GmbH in kommunaler Trägerschaft und akademisches Lehrkrankenhaus der Charité-Universitätsmedizin Berlin. Als renommierte Klinik mit höchstem medizinischem Standard ist es mit rund Betten und über Mitarbeitern/-innen der größte Arbeitgeber in Cottbus. Im CTK, als Haus der Schwerpunktversorgung mit 21 Kliniken, 2 Instituten und zahlreichen Zentren, stehen nahezu alle medizinischen Disziplinen zur Verfügung in denen weit mehr als stationäre und ambulante Patienten/-innen pro Jahr versorgt werden. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine stellvertretende Leitung des Controllings (m/w/d) im Bereich Betriebswirtschaftliches Controlling Sie suchen neue Perspektiven, eine neue Heraus­forderung oder wollen sich persönlich weiterentwickeln? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir suchen kreative Köpfe. Ihre Aufgaben: Ausbau und Umsetzung des internen und externen Berichtswesens Vorbereitung und Mitwirkung von Vertrags- und Budget­verhandlungen Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen Mitwirkung bei Wirtschaftsplanung Erstellung von Business Cases Ihr Profil: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium bzw. Studium der Wirtschaftsmathematik oder -informatik Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office-Produkten Innovationsfähiges, analytisches Denkvermögen, Teamfähigkeit, konzeptionelles Arbeiten Genauigkeit und Korrektheit im Umgang mit umfang­reichem Zahlenmaterial Hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität Ihre Perspektiven: Übernahme einer verantwortungsvollen und interessanten Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen Ein kreatives Team mit hohem Innovationsgedanken Attraktive Vergütung nach Haustarifvertrag Weiterentwicklung eines integrierten Konzern­berichts­wesen Mitwirkung beim Transfer-Pricing im Beteiligungs­management Unterstützung bei der Weiterentwicklung strategischer Geschäftsfelder Durchführung von Potentialanalysen Erste Fragen beantwortet Ihnen gern Herr Schicketanz | Tel. 0355 – 46 1457 | Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenz-Nr.: VD_Sch_2019_110 bis zum Carl-Thiem-Klinikum Cottbus gGmbH Personalabteilung Thiemstraße 111 03048 Cottbus

Carl-Thiem-Klinikum Cottbus Management (Manager/Abteilungsleiter) Festanstellung Vollzeit Cottbus 03048

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vor 13 TagenImmobilienkaufmann (m/w/d) im Fachbereich Vermietung

Die Strausberger Wohnungsbaugesellschaft mbH (SWG) als Mitglied eines Unternehmensverbundes ist Eigen­tümerin von ca. Wohnungen innerhalb der Stadtgrenzen von Strausberg. Die SWG versorgt somit einen Großteil der Bevölkerung Strausbergs mit Wohnraum. Die Hauptgeschäftsfelder stellen die Vermietung und Verwaltung des eigenen Wohnungsbestandes dar. Zudem errichtet die SWG Objekte im Wohnungs- und Geschäftsbau zur Erweiterung und Diversifikation des eigenen Portfolios. Verstärken Sie unser Team als erfahrener Immobilienkaufmann (m/w/d) im Fachbereich Vermietung Ihre Aufgabengebiet: Akquisition geeigneter Mieter sowie Bearbeitung aller eingehenden Mieteranfragen Zusammenstellung aller erforderlichen Unterlagen von der Prüfung der Mietinteressenten bis zur Vertrags­unterschrift Abwicklung sämtlichen im Zusammenhang mit der Vermietung anfallenden Schriftverkehrs inklusive Dateneingabe und -pflege eigenständige Organisation und Durchführung von Wohnungsbesichtigungen Zuarbeiten für die Nutzung üblicher Vermarktungs­instrumente an den Vertrieb / Marketing Mitarbeit in Projektgruppen Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann / zur Immobilienkauffrau oder vergleichbarer kaufmännischer Abschluss praktische Erfahrung in der Vermietung von Immobilien positive Ausstrahlung, sehr gute Kommunikations­fähigkeit und verbindliches Auftreten hohe Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit selbstständige sowie teamorientierte Arbeitsweise sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (Excel, Word, Outlook) Besitz Führerschein Klasse B Ihre Perspektive: eine leistungsgerechte Vergütung nach Tarifvertrag abwechslungsreiche Aufgaben und kurze Entscheidungs­wege ein angenehmes und kollegiales Arbeitsumfeld ein moderner Arbeitsplatz mit flexibler Arbeitszeit und guter Verkehrsanbindung (direkter S-Bahn-Anschluss nach Berlin) regelmäßige Schulungen und Weiterbildungs­möglichkeiten eine betriebliche Gesundheitsförderung Ihre Bewerbung: Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) gern per Mail bis zum an . Für Fragen steht Frau Winkler gern unter der Telefon­nummer 03341 345 116 zur Verfügung. Weitere Informationen zur SWG finden Sie unter: . Mein Zuhause in Strausberg. Strausberger Wohnungsbaugesellschaft mbH 2019-10-08T06:39 FULL_TIME EUR YEAR null 2019-08-09 Strausberg 15344 Kastanienallee 40

Strausberger Wohnungsbaugesellschaft mbH Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Strausberg 15344

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vor 13 TagenKfz-Mechatroniker (m/w/d) Pkw / Nfz

Wir sind für Sie da - Mercedes-Benz in Potsdam und Nauen. Das Autohaus Sternagel ist ein inno­vativer Unternehmens­verbund mit den Marken Mercedes-Benz und smart. Seit Mai 2018 gehören wir zur STERNAUTO Gruppe und sind somit Teil des größten Mercedes-Benz Vertreters in Deutschland. Wir bieten ein modernes Arbeits­umfeld mit Wachstums­chancen in einem gesunden und starken Unter­nehmen. Mit rund 240 Mitar­beitern steht ein starkes Team für die Faszi­nation der beiden Auto­marken. Sie haben Benzin im Blut und teilen unsere Leiden­schaft für den Erfinder des Automobils? Dann sind Sie vielleicht genau der oder die Richtige! Zur Verstärkung der Werkstatt-Teams in unseren Autohäusern in Potsdam und Nauen suchen wir ab sofort Kfz-Mechatroniker Pkw / Nfz (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie erledigen effizient und kompetent alle anfallenden Wartungs- und Reparatur­aufgaben an Fahr­zeugen der Marke Mercedes-Benz gemäß den Vorschriften und Richt­linien des Herstellers. Sie führen einfache Fehler­diagnosen an mechanischen, elektrischen, elektronischen oder pneumatischen Systemen durch. Ihr Profil Sie sind Kfz-Mechatroniker (m/w/d) oder haben eine vergleichbare hand­werkliche Ausbildung. Sie sorgen durch Ihre verantwortungs­volle und gewissen­hafte Arbeit für die Sicher­heit der Fahr­zeuge unserer Kunden. Sie haben eine hohe Lösungs­orientierung und sind ein guter Teamplayer. Das erwartet Sie Sie erwartet eine Fest­anstellung in einem viel­seitigen Tätigkeits­bereich, Weihnachts- und Urlaubs­geld sowie Arbeits­kleidung. Freuen Sie sich auf spannende Heraus­forderungen, eine attraktive Ent­lohnung und indivi­duelle Weiter­bildungs­möglich­keiten. Wenn dieses Stellen­angebot Ihr Interesse geweckt hat, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Autohaus Sternagel GmbH Autorisierter Mercedes-Benz Verkauf und Service Personalabteilung Gerlachstraße 14 14480 Potsdam Jetzt bewerben

Autohaus Sternagel GmbH Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Potsdam 14473

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vor 13 TagenProjektmanager DV (m/w/d)

Karriere bei der ArcelorMittal Eisenhüttenstadt GmbH Die ArcelorMittal Eisenhüttenstadt GmbH ist ein erfolgreiches und leistungsstarkes Unternehmen der ArcelorMittal Gruppe, dem größten Stahlkonzern der Welt. Verstärken Sie unser Team ab sofort als Projektmanager DV (m/w/d) Sollten Sie noch nicht über die nötigen Erfahrungen verfügen, bieten wir Ihnen eine 18-monatige Trainee-Stelle an, nach deren Bestehen Sie in den vollen Stellenumfang wechseln werden. Ihre Aufgaben: eigenverantwortliches Management von IT-Projekten und Applikationen im Bereich SAP / Non-SAP Verantwortung der Planung/ Koordinierung und Realisierung von IT-Projekten Erarbeitung von Aufgabenstellungen in Zusammenarbeit mit Fachbereichen/ Dritten verantwortlich für die Betreuung und Weiterentwicklung von laufenden Applikationen (Fehleranalyse und -beseitigung, Monitoring, Anwenderunterstützung) Mitarbeit in bzw. Leitung von Projektteams Anleitung von Systementwicklern; Steuerung von Dienstleistern Programmierung / Customizing personelle Kapazitätsplanung, Analyse, Reporting verantwortlich für die Erarbeitung und Revision von Dokumentationen sowie für die Gestaltung einer übergreifenden und durchgängigen Prozess- und Systemarchitektur Mitarbeit bei der Vorbereitung von Investitionsmaßnahmen Mitarbeit bei Entscheidungen für Standardisierungen / Strategien Programmierung und Customizing; Steuerung von Dienstleistern Ihr Profil: Sie haben ein Studium, vorzugsweise Informatik, Soft­ware­systeme, Informationswissenschaft oder (Wirt­schafts-) Infor­matik, absolviert. In jedem Fall haben Sie lang­jährige Kennt­nisse auf dem Gebiet der Software- und System­architektur sowie Program­mierungs- und Projekt­manage­ment­kennt­nisse auf mindestens einem der folgenden Gebiete: SAP-Logistik, Materialwirtschaft, Sales & Distribution, Instandhaltung, Rechnungswesen, Con­trol­ling, Informationssysteme, Portale und ABAP. Idealerweise verfügen Sie über gute englische Sprachkenntnisse und arbeiten gern im Team. Unser Angebot: eine unbefristete Vollzeitstelle (32h/ Woche) zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf vielseitige Aufgaben in einem dynamischen und zukunftsorientierten Markt individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten sehr gute fachliche Entwicklung innerhalb einer vielfältigen Konzernlandschaft Vergütung und Sozialleistungen nach dem Tarifvertrag der Eisen- und Stahlindustrie betriebliche Altersvorsorge Sind Sie interessiert? Dann bewerben Sie sich bitte unter Angabe Ihrer Gehaltvorstellung bei uns online unter: E-Mail: ArcelorMittal Eisenhüttenstadt GmbH Personalmanagement und -entwicklung 15888 Eisenhüttenstadt

ArcelorMittal Eisenhüttenstadt GmbH Management (Manager/Abteilungsleiter) Festanstellung Vollzeit Eisenhüttenstadt 15890

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vor 13 TagenProjektleiter (m/w/d)

PROJEKTLEITER (m/w/d) KALLINCHEN BEI BERLIN Seit 1997 sind wir am Markt der Erneuerbaren Energien tätig. Dabei planen und realisieren wir Windenergie- und Photovoltaikanlagen sowie Umspannwerke und Energiespeicher. Zudem übernehmen wir die kaufmännische und technische Betriebsführung. Mit über 200 Mitarbeitern in Deutschland, Frankreich und Finnland sind wir ein international tätiges Unternehmen – leidenschaftlich, mutig und menschlich. Für unseren Standort Kallinchen bei Berlin suchen wir einen Projektleiter, der mit uns gemeinsam die Energiewende vorantreibt. Ihre Aufgaben Steuerung der Realisierung von Windenergieprojekten bis zur Übergabe an den Kunden Erstellung des Projektplans und Steuern des Projektteams zur Einhaltung der Projektvorgaben Mitwirkung bei Due-Diligence-Prozessen mit Banken und Investoren Stärkung von Eigenverantwortung, offener Kommunikation und gegenseitigem Vertrauen im Projektteam Sicherstellung eines transparenten Projektablaufs mit kontinuierlicher Status- und Qualitätskontrolle Auftritt als zentraler Ansprechpartner für alle internen und externen Partner Ihr Profil Hochschulabschluss im Bereich Erneuerbare Energien, Immobilien-/Bauwirtschaft, Landschaftsplanung oder vergleichbar sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Windenergie Ausgeprägter Teamplayer mit hoher Empathie sowie Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Aktiver Umgang mit Veränderungen sowie Freude am kontinuierlichen Lernen Strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent Erfahrung im Umgang mit Projektmanagementmethoden Wir bieten Tätigkeit in einem etablierten, innovativen und inhabergeführten Unternehmen Anspruchsvolles Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung und kurzen Entscheidungswegen Kontinuierliche Förderung der beruflichen Weiterentwicklung Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten Individuelle Gesundheitsförderung wie Gesundheitsbudget, frisches Obst und Jobrad-Leasing Leistungsgerechte Vergütung mit umfangreichen sozialen Leistungen wie betrieblicher Altersvorsorge Dienstwagen auch zur Privatnutzung Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail unter Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an: Energiequelle GmbH Dr. Thomas Roßner:

Energiequelle GmbH Management (Manager/Abteilungsleiter) Festanstellung Vollzeit Zossen 15806

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vor 13 TagenBERUFSKRAFTFAHRER (M/W)

Die BÄR & OLLENROTH GRUPPE ist ein Fachgroßhandelsunternehmen für Haustechnik. Wir sind Mitglied der europaweit tätigen GC-GRUPPE und beliefern im 3-stufigen Vertriebsweg ausschließlich das konzessionierte Fachhandwerk der Sanitär-, Heizungs-, Klima/Lüftungs- und Elektrobranche. Als Großhändler sind wir Bindeglied zwischen Hersteller und dem verarbeitenden Fachhandwerker vor Ort. Unsere Stärke liegt in der Dialogfähigkeit mit dem Fachhandwerk, hier sind wir Dienstleister aus Tradition und Überzeugung. Um unser Team zu verstärken, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen BERUFSKRAFTFAHRER (M/W) REGION SÜDBRANDENBURG // NACHTS - UHR Das erwartet Sie in Ihrem neuen Job: Sie sind zuständig für das Be- und Entladen Ihres LKWs – ausschließlich in der Nachtschicht. Vom Standort starten Sie zur Auslieferung und Einbringung hochwertiger technischer Produkte, z. B. auf Paletten und in Gitterboxen – immer auf regionalen Tagestouren. Dabei stehen Ihnen moderne Fahrzeuge, Ausstattungen und technische Hilfsmittel zur Verfügung. Als Dienstleister und „Imageträger“ unseres Unternehmens sorgen Sie außerdem stets für eine gute Beziehung zum Kunden. In folgenden Bereichen wünschen wir uns fundiertes Wissen von Ihnen: Sie haben bereits Berufserfahrung als LKW-Fahrer (m/w) gesammelt und sind z. B. mit dem Umgang eines 7,5- bzw. 12-Tonners vertraut Idealerweise kennen Sie sich in der Branche aus (ist aber keine Bedingung). Wichtig sind vielmehr Ihre Warenkenntnisse und gutes Deutsch, damit das richtige Material beim richtigen Kunden ankommt Sie sind sympathisch, achten auf Ihr Äußeres und verfügen über gute Ortskenntnisse Teamgeist, Flexibilität, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen runden Ihr Profil ab Eine Handvoll überzeugender Gründe: Wir schätzen und belohnen Ihren Einsatz: faires Gehalt, Mitarbeiterbeteiligung, Rabatte, betriebliche Altersvorsorge Wir fördern und fordern Ihr Talent: individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, stetige Kompetenzerweiterung, Gesundheitsmaßnahmen, eigene Akademie Wir denken ganzheitlich: flache Hierarchien, offene und direkte Kommunikation, geregelte Arbeitszeiten, freie Wochenenden, Kantine, vielfältige Mitarbeiterver­anstal­tungen Wir setzen auf Ihre Meinung: ansprechbare und kompetente Chefs, regelmäßige Zufriedenheitsbefragungen Wir wollen mit Ihnen wachsen: Teamplay für den gemeinsamen Erfolg, vertrauens- und verantwortungsvolle Aufgaben in einem erfolgreichen Unternehmen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühesten Eintrittstermins an: CORDES & GRAEFE KG | HERR PATRIK ZBORIL | AN DER RIEDE 1 | 28816 STUHR | BÄR & OLLENROTH KG | FACHGROẞHANDEL FÜR HAUSTECHNIK UND INDUSTRIEBEDARF HERR SVEN KRAATZ | MITTENWALDER STRAẞE 8 | 15834 RANGSDORF | FON: +49 33708 26515 | MOBIL: +49 170 3390 662 I

BÄR & OLLENROTH KG Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Südbrandenburg 03048

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vor 13 TagenElektroniker (m/w/d)

Die ORAFOL Europe GmbH ist ein führender Hersteller von selbstklebenden grafischen Folien, Industrieklebebändern und reflektierenden Materialien. Vor den Toren Berlins, in Oranienburg, liegt der Stammsitz der international tätigen ORAFOL-Gruppe. Hier sind gegenwärtig mehr als 1000 Mitarbeiter beschäftigt. Als zuverlässiger Partner für Industrie und Handel setzt die ORAFOL Europe GmbH höchste Maßstäbe bei Qualität, Innovation, Service und Umweltschutz. Die Ergebnisse spiegeln sich in einer eindrucksvollen Erfolgsbilanz wider. Hochqualifizierte, ambitionierte Mitarbeiterteams aus Forschung und Entwicklung, Produktion und Technik sowie dem Verkauf begegnen den immer neuen und anspruchsvolleren Herausforderungen eines dynamischen, internationalen Marktes mit Verantwortung, Engagement, und Kompetenz. Verlässlichkeit und Termintreue bestimmen unser Handeln. Kunden in mehr als 100 Ländern auf allen Kontinenten vertrauen ORAFOL. Die ORAFOL Europe GmbH hat über Jahre kontinuierlich in stark in den Ausbau der Kerngeschäfte und neu entwickelte Produktionstechnologie investiert und bietet heute ein breites Sortiment an Produkten, die höchsten Qualitätsanforderungen entsprechen. Zur Verstärkung unseres Instandhaltung - Teams am Standort Oranienburg suchen wir ab sofort Elektroniker (m/w/d) Fachrichtung Automatisierungstechnik oder Betriebstechnik Oranienburg Vollzeit Unbefristet Aufgaben Reparatur, Wartung und Instandhaltung von Produktionsanlagen Durchführung von Reparatur- und Installationsarbeiten sowie Arbeiten zur vorbeugenden Instandhaltung nach vorliegenden Wartungsplänen und Störungsmeldungen Analyse der Störungsmeldungen, Fehlersuche und selbständige Behebung der Störungen Durchführung von Umbauten und Erweiterungen von Maschinen Um- bzw. Neuprogrammierung unserer Anlagen Profil abgeschlossene Berufsausbildung als Industrieelektroniker (m/w), Elektroniker für Automatisierungstechnik (m/w) oder eine gleichwertige Ausbildung sowie einschlägige Berufserfahrung fundierte Kenntnisse in den Bereichen Antriebstechnik, Anlagenprogrammierung SPS S5/S7, Pneumatik, Hydraulik und Mechanik routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Tools hohes Maß an Lernbereitschaft und Motivation hohes technisches Verständnis und Geschick, Sorgfalt und Genauigkeit gute Auffassungsgabe, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität Bereitschaft zum Schicht- und Bereitschaftsdienst Was Sie erwarten dürfen eine interessante berufliche Perspektive mit abwechslungsreichen Aufgaben in einem hochinnovativen Arbeitsumfeld freundliches und teamorientiertes Arbeitsklima, das unseren globalen Verbindungen entsprechend weltoffen ist klare Strukturen, professionelle Arbeitsbedingungen sowie eine attraktive Vergütung Corporate Benefits, monatliches Budget für Snacks/ Getränke, Freikarten für Hertha-Heimspiele einen Arbeitsort im nahen Umkreis von Berlin Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute und werden Sie Teil eines wachsenden und international agierenden Unternehmens! Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins. Frau Susanne Finke Jetzt Bewerben Orafol Europe GmbH - Orafolstr. 1 - DE - 16515 Oranienburg

Orafol Europe GmbH Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Oranienburg 16515

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vor 13 TagenSchichtleiter elektronische Instandhaltung (m/w/d)

Die ORAFOL Europe GmbH ist ein führender Hersteller von selbstklebenden grafischen Folien, Industrieklebebändern und reflektierenden Materialien. Vor den Toren Berlins, in Oranienburg, liegt der Stammsitz der international tätigen ORAFOL-Gruppe. Hier sind gegenwärtig mehr als 1000 Mitarbeiter beschäftigt. Als zuverlässiger Partner für Industrie und Handel setzt die ORAFOL Europe GmbH höchste Maßstäbe bei Qualität, Innovation, Service und Umweltschutz. Die Ergebnisse spiegeln sich in einer eindrucksvollen Erfolgsbilanz wider. Hochqualifizierte, ambitionierte Mitarbeiterteams aus Forschung und Entwicklung, Produktion und Technik sowie dem Verkauf begegnen den immer neuen und anspruchsvolleren Herausforderungen eines dynamischen, internationalen Marktes mit Verantwortung, Engagement, und Kompetenz. Verlässlichkeit und Termintreue bestimmen unser Handeln. Kunden in mehr als 100 Ländern auf allen Kontinenten vertrauen ORAFOL. Die ORAFOL Europe GmbH hat über Jahre kontinuierlich in stark in den Ausbau der Kerngeschäfte und neu entwickelte Produktionstechnologie investiert und bietet heute ein breites Sortiment an Produkten, die höchsten Qualitätsanforderungen entsprechen. Zur Verstärkung unseres Instandhaltung - Teams am Standort Oranienburg suchen wir ab sofort eine/n Schichtleiter elektronische Instandhaltung (m/w/d) Fachrichtung Automatisierungstechnik oder Betriebstechnik Oranienburg Vollzeit Unbefristet Aufgaben Planung und fachliche Führung einer Schicht (5 Mitarbeiter) der elektrischen Instandhaltung Organisation und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufes in der Instandhaltung zur Sicherstellung einer störungsfreien Produktion Organisation und Planung von Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten, Arbeiten zur vorbeugenden Instandhaltung nach vorliegenden Wartungsplänen, Störungsmeldungen sowie Umbauten und Erweiterungen von Maschinen Dokumentation von durchgeführten Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten Übernahme unterschiedlicher Projekte im Bereich der elektrischen Instandhaltung Profil abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker bevorzugt in der Fachrichtung Automatisierungstechnik, Betriebstechnik oder MSR-Technik (m/w), oder eine gleichwertige Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung in der Antriebstechnik Erfahrung im Umgang mit SPS (S5 / S7 / TIA), Bustechnologie Profibus, Profinet und Ethernet Kenntnisse mit Visualisierungssystemen Win CC, VisiWin von Vorteil Erfahrungen in der Mitarbeiterführung routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Tools hohes Maß an Motivation, technisches Verständnis, Geschick, Sorgfalt und Genauigkeit gute Auffassungsgabe, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität Bereitschaft zur Wechselschicht (Früh/Spät) Was Sie erwarten dürfen eine interessante berufliche Perspektive mit abwechslungsreichen Aufgaben in einem hochinnovativen Arbeitsumfeld freundliches und teamorientiertes Arbeitsklima, das unseren globalen Verbindungen entsprechend weltoffen ist klare Strukturen, professionelle Arbeitsbedingungen sowie eine attraktive Vergütung Corporate Benefits, monatliches Budget für Snacks/ Getränke, Freikarten für Hertha-Heimspiele einen Arbeitsort im nahen Umkreis von Berlin Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute und werden Sie Teil eines wachsenden und international agierenden Unternehmens! Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins. Frau Susanne Finke Jetzt Bewerben Orafol Europe GmbH - Orafolstr. 1 - DE - 16515 Oranienburg

Orafol Europe GmbH Management (Manager/Abteilungsleiter) Festanstellung Vollzeit Oranienburg 16515

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