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Die Suche ergab 263 Treffer

vor 10 TagenSachbearbeiter im Forderungsmanagement (m/w/d)

HIT Hanseatische Inkasso-Treuhand GmbH, Ein Unternehmen der Intrum-Gruppe Sachbearbeiter im Forderungsmanagement (m/w/d) Für unser expansives Deutschland-Geschäft suchen wir Sie an unserem Standort in Potsdam als Sachbearbeiter im Forderungsmanagement (m/w/d) In dieser verantwortungsvollen Aufgabe unterstützen Sie an unserem Standort in Potsdam unsere Teams im Forderungsmanagement. Seit dem ist die HIT ein Unternehmen der Intrum-Gruppe. Intrum ist der branchenführende Anbieter von Credit Management Services mit einer Präsenz in 24 europäischen Ländern. Intrum unterstützt durch ein lösungsorientiertes Credit Management seine Auftraggeber bei der Sicherung ihrer Wachstums-, Cashflow- und Rentabilitätsziele. Intrums Unternehmensphilosophie basiert maßgeblich auf der Unterstützung im Management von leistungsgestörten oder überschuldeten Kundensegmenten, damit diese wieder aktiv am Wirtschaftsgeschehen teilnehmen können. Intrum hat seinen Hauptsitz in Stockholm, Schweden. Die Intrum-Aktie ist an der Börse Nasdaq Stockholm ; Ihr Aufgabenspektrum: Eigenverantwortliche und selbstständige Bearbeitung von Forderungen und Sachverhalten Verhandlung von Vergleichen und Ratenzahlungen mit Schuldnern Telefonische Bearbeitung der uns übergebenen Inkassomandate im In- und Outbound Bearbeitung jeglicher Einwände der Schuldner und deren Vertreter (wie Rechtsanwälte, Betreuer) in schriftlicher und telefonischer Form Prüfung und Einleitung weiterer Maßnahmen ( gerichtliches Mahnverfahren, Ermittlung) Individuelle und standardisierte Korrespondenz mit Kunden und deren Vertretern sowie allen weiteren involvierten Parteien Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung; vorzugsweise Erfahrungen im Mahnwesen oder in der Einwandsbearbeitung; gerne auch Quereinsteiger oder Berufsanfänger Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke Positive SCHUFA-Auskunft und ein tadelloses Führungszeugnis Ihre Benefits: Abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen Sicherer Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung Ausführliche Einarbeitung mit einem Paten, Aufstiegschancen, Trainings und Schulungen Sie sind interessiert? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen per E-Mail an ! Weitere Informationen finden Sie unter

HIT Hanseatische Inkasso-Treuhand GmbH Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Potsdam 14467

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vor 10 TagenSachbearbeiter in der Forderungsbuchhaltung (m/w/d)

HIT Hanseatische Inkasso-Treuhand GmbH, Ein Unternehmen der Intrum-Gruppe Sachbearbeiter in der Forderungsbuchhaltung (m/w/d) Für unser expansives Deutschland-Geschäft suchen wir Sie an unseren Standorten in Eberswalde und Potsdam als Sachbearbeiter in der Forderungsbuchhaltung (m/w/d) In dieser verantwortungsvollen Aufgabe unterstützen Sie an unseren Standorten in Eberswalde und Potsdam unser Forderungsbuchhaltungsteam. Seit dem ist die HIT ein Unternehmen der Intrum-Gruppe. Intrum ist der branchenführende Anbieter von Credit Management Services mit einer Präsenz in 24 europäischen Ländern. Intrum unterstützt durch ein lösungsorientiertes Credit Management seine Auftraggeber bei der Sicherung ihrer Wachstums-, Cashflow- und Rentabilitätsziele. Intrums Unternehmensphilosophie basiert maßgeblich auf der Unterstützung im Management von leistungsgestörten oder überschuldeten Kundensegmenten, damit diese wieder aktiv am Wirtschaftsgeschehen teilnehmen können. Intrum hat seinen Hauptsitz in Stockholm, Schweden. Die Intrum-Aktie ist an der Börse Nasdaq Stockholm ; Ihr Aufgabenspektrum: Übernahme von Arbeiten aus dem Bereich der Forderungsbuchhaltung, bestehend aus Verbuchung von Zahlungseingängen Buchung von Kosten Klientenabrechnungen Laufende Überwachung und Abstimmung der zugehörigen Konten und allen damit verbundenen Aufgaben Mitwirkung bei der kontinuierlichen Optimierung der Buchhaltungsprozesse Übernahme von Sonderaufgaben im Bereich der Forderungsbuchhaltung Sicherstellen des Informationsaustausches mit anderen Fachabteilungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder relevante Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen, insbesondere Excel Analytisches Verständnis Sehr hohe Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität Hohe Einsatz- und Verantwortungsbereitschaft Belastbarkeit und Flexibilität Teamfähigkeit Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen Eigenverantwortliche und proaktive Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift; gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift wünschenswert Ihre Benefits: Abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen Sicherer Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung Zusatzleistungen betriebliche Altersvorsorge und steuerfreie Sachbezüge Paten-System zur Einarbeitung Frisches Obst und jederzeit Wasser, Kaffee oder Tee zur freien Verfügung Sie sind interessiert? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen per E-Mail an ! Weitere Informationen finden Sie unter

HIT Hanseatische Inkasso-Treuhand GmbH Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Potsdam 14467

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vor 10 TagenVertriebsingenieur (m/w/d) Automatisierungstechnik

Ihre Aufgaben Als Technischer Vertriebsingenieur sind Sie zuständig für Stamm- und Neukundenakquise. Ihr fundiertes technisches Wissen ist die Grundlage für eine hohe Qualität und die optimale Klientenberatung. Innovative Produkte, technische Neuheiten und optimierte Lösungen werden von Ihnen begleitet und gestaltet. Sie behalten stets den Überblick und überzeugen durch umfangreiche analytische Fähigkeiten im Bereich Marketing und in den individuellen Kundenanforderungen. Das wird Ihnen geboten * Vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit * Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten * Attraktive Vergütung * Privat nutzbarer Firmenwagen * Modernste Technik am Arbeitsplatz * Gute Arbeitsatmosphäre Das wird von Ihnen erwartet * Abgeschlossenes technisches Studium wie Elektrotechnik, Mechatronik oder eine vergleichbare technische Ausbildung * Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb technischer, erklärungsbedürftiger Produkte und Lösungen aus den Branchen: Elektro-, Energie-, Automatisierungstechnik, Mechatronik * Sehr gute Englischkenntnisse (verhandlungssicher) * Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung * Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke Ihr neuer Arbeitsort Sie werden Teil eines aufstrebenden mittelständischen Unternehmens in Nordrhein-Westfalen. Die innovativen, technischen Produkte und ihre sowohl national, als auch international vertretenen Kunden gestalten diesen Arbeitsplatz sehr lukrativ, vielseitig und zukunftsorientiert. Wenn auch Sie etwas bewirken wollen und erheblichen Anteil am Wachstum des Unternehmens haben möchten, so zögern Sie nicht und bewerben sich noch heute! Sie möchten mehr erfahren? Oder Bewerben Sie sich direkt! Schicken Sie mir gerne Ihre Bewerbung an oder melden Sie sich bei weiteren Rückfragen unter +49 21136 87 37120. Ich freue mich auf Ihre Bewerbung! Standort Neue Bundesländer Kontaktperson Marian Timm - Principal Recruitment Consultant Sales Engineering

LMH Engineering Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Brandenburg, Sachsen, Thüringen

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vor 10 TagenAnlagenelektroniker (m/w/d)

Es ist Zeit, den richtigen Weg in Ihre Zukunft einzuschlagen. Mit ZF, einem weltweit führenden Technologiekonzern. Anlagenelektroniker (m/w/d) Wir verstärken unser Team im Bereich Instandhaltung Montage/Prüffeld am Standort Brandenburg bis zum Req Id: 43894BR Ihre Aufgaben als Anlagenelektroniker (m/w/d): Durchführung von Wartungs-, Instandhaltungs- und Prüfarbeiten Überprüfung der instandgesetzten Anlagen und Wiederinbetriebnahme sowie Sicherstellung aller sicherheitstechnischen Einrichtungen Anpassung und Korrigieren von Programmen und Steuerungen Analyse und Beseitigung von Schwachstellen Koordination von Instandhaltungsarbeiten Ihr Profil als Anlagenelektroniker (m/w/d): Abgeschlossene fachspezifische Berufsausbildung sowie einschlägige Berufserfahrung in der Wartung und Instandhaltung von Werkzeugmaschinen und Anlagen wünschenswert Kenntnisse und Erfahrungen in der Fehleranalyse und Anleitung von Mitarbeitern von Vorteil Hohe Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Bereitschaft zu Schichtarbeit und Bereitschaftsdiensten Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Werden Sie Teil unseres ZF-Teams und bewerben Sie sich bitte, mit vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (tabellarischem Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnissen) inklusive Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins hier . Bei ZF ist die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben fest verankert. Weitere Informationen dazu finden Sie unter . ZF ist ein weltweit aktiver Technologiekonzern und liefert Systeme für die Mobilität von Pkw, Nutzfahrzeugen und Industrietechnik. Mit einem umfassenden Technologieportfolio bietet ZF ganzheitliche Lösungen für etablierte Automobilhersteller sowie Mobilitätsanbieter und neu entstehende Unternehmen im Bereich Transport und Mobilität. Ein Schwerpunkt der Weiterentwicklung der ZF-Systeme ist die digitale Vernetzung und Automatisierung. ZF lässt Fahrzeuge sehen, denken und handeln. ZF ist mit Mitarbeitern an rund 230 Standorten in 40 Ländern vertreten. Im Jahr 2018 hat ZF einen Umsatz von 36,9 Milliarden Euro erzielt. Das Unternehmen wendet jährlich mehr als sechs Prozent seines Umsatzes für Forschung und Entwicklung auf. Für weitere Informationenbesuchen Sie ZF Group Frau Kristina Raspe Tel. +49 211 / 584 222 117

ZF Friedrichshafen AG Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Brandenburg 14770

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vor 10 TagenBürokaufmann/Sachbearbeiter (m/w/d)

Wir sind in der Energiewirtschaft seit 2008 als Distribution in Falkensee tätig und suchen eine Bürokaufmann, Sachbearbeiter (m/w/d). Ihre Aufgabenbereiche: -Controlling verschiedener Statuslisten und Kundenaufträge der Vertriebspartner -Aufbereiten und Einpflegen von Statuslisten -Datenübermittlung an Produktpartner telefonische und schriftliche Korrespondenz zu Vertriebspartnern und Lieferanten -ca. 35 , Arbeitsbeginn jeweils 9:00 Uhr 11:30 Uhr Ihr Profil: -abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung -gute Kenntnisse des MS-Office Paket ordentliche, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise -freundlich, versiert im schriftlichen und telefonischen Kontakt mit Vertriebspartnern und Kooperationspartnern -dienstleistungsorientierte Arbeitsweise -Kommunikations- und Teamfähigkeit Bewerbung an Ennux GmbH oder Herr Jürgen Wagner steht Ihnen unter der Rufnummer 03322 - 421 30 50 zur Verfügung. Ennux® GmbH Innsbrucker Str. 53 14612 Falkensee Tel: 030 - 364286680 Fax: 030 - 364286695 E-Mail: Sitz und Register: Potsdam Registernummer: HRB 28119 Ust-ID: DE278576881 Geschäftsführung: Jürgen Wagner

Ennux GmbH Festanstellung Vollzeit Falkensee 14612

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vor 10 TagenPaketsortierer in Teilzeit für die Frühschicht am Flughafen Berlin-Schönefeld (m/w/d)

Deine Paketdienst-Karriere bei UPS: Das sind ein großartiges Team und fantastische Weiterbildungschancen. Gemeinsam mit deinen Kolleginnen und Kollegen packst du die Herausforderungen rund um unsere Auslieferungen an. Für eine Zukunft, die dir ungeahnte Wege eröffnet. DAS PACKST DU AN Du be- und entlädst Container. Du sortierst Pakete. Du arbeitest gemeinsam mit Kolleginnen und Kollegen, die aus der ganzen Welt kommen. DAS MACHT DICH STARK Mindestens 18 Jahre alt Bereitschaft zur Frühschicht: montags bis freitags ab ca. 05:00 Uhr für ca. 2 Stunden pro Tag Freude an körperlicher Arbeit Zuverlässigkeit und hohe Motivation Bewusstsein für guten Service Gute Deutschkenntnisse Eigener PKW zur Anreise DAS GIBT’S DAZU Attraktiver Stundenlohn (13,50 Euro brutto / Std., nach 6 Monaten 13,78 Euro brutto / Std., nach einem Jahr 15,02 Euro brutto / Std.) Nachtzulage (bis 06:00 Uhr) Möglichkeit zur dauerhaften Beschäftigung Festanstellung (kein Minijob) Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Das ist die Herausforderung, auf die du gewartet hast? Dann bewirb dich jetzt bei uns! DEIN KONTAKT: Lars Bormann Weltweit bewegen über UPSer Güter, Kapital und Informationen und bringen täglich mehr als 20 Millionen Sendungen ans Ziel. Unser Erfolg fußt auf Teamwork und dem Willen eines jeden, im eigenen Bereich Besonderes zu leisten. In unseren Weiterbildungsprogrammen entdecken UPSer schon heute, was morgen aus ihnen werden kann. Besonders stolz sind wir auf unser Women Leadership Development Programm, mit dem wir in der Logistik Maßstäbe setzen. Unsere Liebe zur Logistik ist angetrieben von unserer Leidenschaft für Menschen. Deshalb tolerieren wir keine Art von Ungleichberechtigung – weder im Besetzungsprozess für offene Positionen noch in unseren Teams im operativen Alltag. #MONPOST #MONPOST

UPS Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Schönefeld 12529

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vor 11 TagenSystem Engineer Eisenbahnsignaltechnik (m/w/d) mit Schwerpunkt auf modellbasierte Spezifikationen

Standort Bern Bereich Transportation Kontakt Frau Julika Hils Telefon +49 89 608090 682 Mobil +49 1522 2945932 Bewerben Direktbewerbung Wachsen Sie an technischen Herausforderungen Gehen Sie Ihren nächsten Karriereschritt als System Engineer Eisenbahnsignaltechnik (m/w/d) mit Schwerpunkt auf modellbasierte Spezifikationen am Standort Bern Moderne Leit- und Bediensysteme, Stellwerke sowie Signale und Weichen bilden das Rückgrat einer zuverlässigen Eisenbahninfrastruktur und eines sicheren und wirtschaftlichen Betriebs. Zukünftig sollen Digitalisierung und neue Technologien es ermöglichen, Kapazitäten und Sicherheit zu optimieren, Kosten zu sparen und den Fahrgastkomfort zu erhöhen. Dabei werden die Bereiche Connectivity (5G), Lokalisierung, Security, Zugsicherung (ETCS), TMS und Automatischer Zugbetrieb (ATO) betrachtet. Gemeinsam mit dem Projektteam definieren und entwickeln Sie innovative, sicherheitskritische Lösungen für die Eisenbahnsignaltechnik der Zukunft. Chance und Perspektive – Was Sie erwartet Modellbasierte Spezifikationen und Simulationen für sichere Systeme in der Eisenbahnsignaltechnik Erstellung von Simulationen und Tools zur Validierung von Anforderungen Endbenutzertaugliche Visualisierung in der Simulation Einsatz formaler Methoden zur Spezifikation von Anforderungen und zur formalen Modellprüfung Persönlichkeit und Engagement – Was Sie mitbringen Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Informatik, Elektronik, Mechatronik oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrungen mi modelbasierten Spezifikationen Kenntnisse mit MATLAB/Simulink, Enterprise Architekt oder Java von Vorteil Kenntnisse über signaltechnische Eisenbahnsysteme gemäß CENELEC EN 50126 und 50128 von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Expleo: Couragiert denken, zuverlässig handeln. Expleo ist der zuverlässige Partner für ganzheitliche, integrierte Ingenieurs- und Qualitätsdienstleistungen, ergänzt durch Managementberatung für die digitale Transformation. Durch die Kombination von branchenspezifischen Know-how und technischer Expertise sorgen wir für die ausgewogene Balance zwischen Kreativität und Zuverlässigkeit, die Unternehmen brauchen, um den technologischen Wandel bestmöglich zu nutzen. Wir stehen für hierarchieübergreifenden offenen Austausch sowie Teamgeist, bei dem sich jeder mit Mut, Engagement und Kreativität einbringt und im Gegenzug Raum für die persönliche Weiterentwicklung und vielfältige Perspektiven bekommt. Dem Wandel in Gesellschaft und Wirtschaft begegnen wir mit verschiedenen Modellen zur flexiblen Arbeitsgestaltung um auch so nachhaltigen Erfolg für alle zu gewährleisten. In mehr als 25 Ländern bringen sich bereits Mitarbeiter ein - Gestalten auch Sie ein Stück Zukunft mit uns! Kontakt Frau Julika Hils +49 89 608090 682 Bewerben Ihre Direktbewerbung Bewerben Teilen EGE BRN TRA 00004 TECHNOLOGIEN VON MORGEN ENTWICKELN! AUTOMOTIVE AEROSPACE TRANSPORTATION INDUSTRY GEMEINSAM STEHEN WIR FÜR: Leidenschaft – Kompetenz – Courage – Zuverlässigkeit – Engagement Innovation – Wachstum – Respekt – offene Kommunikation – Weiterentwicklung

Expleo Germany GmbH Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Bern 03000

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vor 11 TagenDispositionsleiter für nationale und internationale Komplettladungen (m/w/d)

Anpacker. Durchstarter. Möglichmacher. Anpacker. Durchstarter. Möglichmacher. Anpacker. Durchstarter. Möglichmacher. Dispositionsleiter für nationale und internationale Komplettladungen (m/w/d) Dispositionsleiter für nationale und internationale Komplettladungen (m/w/d) Vollzeit, Freienbrink Unsere Logistik vollbringt Großes: Denn wir transportieren jeden Tag Paletten von den Regionalgesellschaften bis in die Filialen. Wir sorgen dafür, dass unsere Produkte in der richtigen Anzahl termingerecht von A nach B kommen – durch einheitliche Prozesse, die Standortwahl unserer Logistikzentren und die schnellsten Transportwege. Wo immer dein Weg dich hinführt, erlebst du, dass sich dein Einstieg lohnt – in unserem neuen Logistikunternehmen in Freienbrink. Deine Aufgabe Als Dispositionsleiter übernimmst du die fachliche und disziplinarische Führung der Disponenten in unserem neuen Unternehmen für Logistikdienstleistungen in Freienbrink, Nähe Berlin. Zu deinen Hauptaufgaben zählt der Aufbau und die Pflege von nationalen Geschäftsbeziehungen zu Auftraggebern und Speditionen. Du definierst aus der Unternehmensstrategie das Vorgehen und die erforderlichen Meilensteine und definierst die Rahmenbedingungen für eine erfolgreiche und wirtschaftlich sinnvolle Disposition. Gemeinsam mit deinem Team an Disponenten bearbeitest du eingehende Frachtanfragen und kalkulierst die entsprechenden Frachtraten, um schließlich eine optimale Auslastung des gesamten Fuhrparks sicherzustellen. Der Aufbau eines effizienten Kennzahlensystems stellt die Grundlage für die Ableitung von Handlungsfeldern innerhalb deines Teams dar und damit für die erfolgreiche Steuerung des Unternehmens. Als Ansprechpartner für unsere Kunden bietest du Hilfestellung bei sämtlichen logistischen Fragestellungen und entwickelst eigenständig pragmatische und zielführende Lösungsvorschläge. Dein Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit logistischem Schwerpunkt Mehrjährige Berufserfahrung vorzugsweise im Speditionsumfeld Weitreichende Marktkenntnisse bzgl. Transportdienstleistungen (Nah- und Fernverkehr) im gesamten Bundesgebiet Unternehmerische Denkweise, hohe Kommunikationsfähigkeit und Zuverlässigkeit Englischkenntnisse sowie weitere osteuropäische Sprachkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Dein Mehrwert Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem überdurchschnittlichen Gehalt und den Sozialleistungen eines Großunternehmens: Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Dazu gibt es einen neutralen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden kann. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen. → Jetzt bewerben Mehr Informationen über uns:

Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG Management (Manager/Abteilungsleiter) Festanstellung Vollzeit Freienbrink 15537

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vor 12 TagenAutomobilverkäufer Volkswagen Nutzfahrzeuge (m/w/d)

Wir suchen: Automobilverkäufer Volkswagen Nutzfahrzeuge (m/w/d) Ein Unternehmen – 3 Marken. Die Autohaus Babelsberg GmbH & Co. KG ist ein etabliertes Familienunternehmen mit 155 Mitarbeitern und den Marken Audi, VW Pkw und VW Nutzfahrzeuge. An unserem Standort in Potsdam finden Sie das Audi Zentrum Potsdam und das Volkswagen Autohaus Babelsberg. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Automobilverkäufer Volkswagen Nutzfahrzeuge (m/w/d) Wenn Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung haben, einen gültigen Führerschein besitzen und kunden- und leistungsorientiert arbeiten, dann sind Sie bei uns genau richtig. Ihre Aufgaben: Aktive Marktbearbeitung Aufbau und nachhaltige Pflege Ihres Kundenstamms Begleitung der Interessenten – vom Erstkontakt bis zum Kaufvertrag Fundierte fachliche Beratung über sämtliche spezifische Produkt- und Ausstattungsmerkmale Kundenbindung durch aktive Betreuung Termingerechte Vertragsabwicklung Wir bieten Ihnen: Leistungsgerechte Entlohnung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Dienstwagen Intensive Einarbeitung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten Tolles, familiäres Betriebsklima Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Einen modernen Arbeitsplatz Diese Fähigkeiten sollten Sie mitbringen: Erfahrung im Automobilgeschäft wünschenswert Gute Allgemeinbildung sowie kaufmännisches Verständnis Einfühlungsvermögen sowie Spaß am Kontakt mit Menschen Positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit Selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an Autohaus Babelsberg GmbH & Co. KG Frau Kathleen Brandt Fritz-Zubeil-Straße 70-78 14482 Potsdam oder per E-Mail an:

Autohaus Babelsberg GmbH & Co. KG Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Potsdam 14482

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vor 12 TagenVerkäufer/Kassierer (m/w/d) - Teilzeit

Verkäufer/Kassierer (m/w/d) - Teilzeit Nah dran, mittendrin und einfach sympathisch: Das ist PENNY. Fest verankert in der Nachbarschaft und gleichzeitig immer in Bewegung, um die Welt des Handels zu gestalten. Wir suchen Menschen mit Persönlichkeit, Verstand und Mut. Menschen, die ihre Ideen einbringen. Dafür finden Sie bei uns das, was Sie suchen: neue Chancen und Herausforderungen in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre, die durch Respekt und Wertschätzung geprägt ist. Das passt, finden Sie? Dann bewerben Sie sich jetzt! Fachkraft im Handel oder Quereinsteiger als Verkäufer/Kassierer (m/w/d) unbefristet in Teilzeit PENNY Markt 14513 Teltow Was Sie bei uns bewegen: Verkaufen und Kassieren ist genau Ihr Ding? Sie arbeiten gern mit Kunden und suchen einen sympathischen Job ganz in Ihrer Nähe? Dann kommen Sie in unser Team. In Ihrem PENNY Markt sind Sie mittendrin und haben eine Menge zu tun: An der Kasse sind Sie in Ihrem Element: Sie sorgen dafür, dass es läuft und alles seine Richtigkeit hat. Im Markt haben Sie den Durchblick: Sie wissen, was wo zu finden ist, stehen den Kunden mit Rat und Tat zur Seite und begeistern durch Qualität und Frische. Für die Kunden sind Sie die gute Seele des Marktes: Und wenn es mal etwas zu beanstanden gibt, finden Sie immer eine gute Lösung. Bei den Produkten behalten Sie den Überblick: Sie verräumen die Waren und stellen sicher, dass alles am richtigen Platz ist. Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre Ausbildung oder erste Praxiserfahrungen, die Sie am besten im Handel gesammelt haben. Auch als motivierter Quereinsteiger sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr Einsatz. Ihre hohe Dienstleistungsbereitschaft und Serviceorientierung. Ihr Weitblick für anfallende Aufgaben, die Sie sich zeitlich gut einteilen. Und Ihr Tempo, wenn es darauf ankommt. Ihr kühler Kopf, den Sie bewahren, auch wenn es mal heiß hergeht. Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Flexible Arbeitszeiten. Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat. Mehr Infos unter: Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Außerdem bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir keine Fahrtkosten für Bewerbungsgespräche übernehmen. Für Rückfragen zu dieser Stelle stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Selbstverständlich sind uns weibliche Bewerber sowie Bewerber diversen Geschlechtes gleichermaßen willkommen. Ausschreibungs-ID: 51952 Jetzt bewerben » ;utm_campaign=REWE_MnS&utm_source=DEMonster

PENNY Markt GmbH Berufseinsteiger Festanstellung Teilzeit Teltow 14513

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