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vor 5 TagenIndustriekaufmann (m/w/d)

google+ envelop printer facebook twitter linkedin2 xing2 Wir suchen: Industriekaufmann (m/w/d) Jetzt online bewerben Für die Wefo-tec Deutschland GmbH suchen wir zur direkten Einstellung (keine Zeitarbeit) eine/ n Mitarbeiter-/ in für den Vertriebsinnendienst am Standort Frankfurt (Oder). Das dürfen Sie erwarten ein tolles Team Arbeiten mit modernster Technik in einem attraktiven Büroambiente spannende Herausforderungen unbefristeter Arbeitsvertrag flache Hierachien Ihre Aufgaben Als zuverlässiger Ansprechpartner für Kunden und Lieferanten, unterstützen Sie das Team Vertriebsinnendienst bei der täglichen kaufmännischen Kundenbetreuung vom Auftragseingang bis zum Warenausgang. Sie wirken mit bei der Datenpflege und Erstellung von Dokumentationen. Unsere Anforderungen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung technisches Verständnis analytische Denkweise Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit Email- und Telefonkontakten ist für Sie selbstverständlich Sie gehen sicher mit MS Office Anwendungen und ERP-Systemen um Sie haben ein ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen und ein freundliches Auftreten Mit Ihrer Teamfähigkeit, Ihrer Souveränität und Ihrer selbständigen und lösungsorientierten Arbeitsweise überzeugen Sie bei der täglichen Arbeit von sich Über Randstad Durchstarten – mit Randstad. Denn wir sind nicht nur Deutschlands führender Personaldienstleister. Vor allem stehen wir für das Versprechen, gemeinsam weiter zu ;Deshalb bieten wir unseren Mitarbeitern Sicherheit, Fairness und neue Perspektiven in einem faszinierenden ;So helfen wir Ihnen dabei, Ihr wahres Potenzial auszuschöpfen. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern in Randstad Stellenanzeigen die männliche Form verwendet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter. Die verkürzte Sprachform hat nur redaktionelle Gründe und beinhaltet keine Wertung. Stellendetails: Referenznummer: C00114673 Einsatzort: 15236 Frankfurt (Oder) Brandenburg Deutschland Branche: Automobil/-zulieferer Beruf: Industriekaufmann / Industriekauffrau Tätigkeitsbereich: Sekretariat/Assistenz/Office Management Vergütung: - EUR pro Monat Vertragsart: Festanstellung Befristung: unbefristet Kontakt: Randstad Deutschland Frau Katja Krumm Oberkirchplatz 2 15230 Frankfurt (Oder) +49 335 60675220 Stellenanzeige teilen: Jetzt online bewerben

Randstad Deutschland GmbH & Co. KG Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Frankfurt (Oder) 15236

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vor 5 TagenIT Manager (m/f/d)

Amazon is looking for an outstanding IT Manager Rapid Asset Deployment (m/f/d) in Brieslang (Berlin) In your role you will coordinate training, manage resources, and direct the efforts of a world-class staff. You serve as the liaison between the infrastructure and general operations of the facility. The Rapid Asset Deployment team owns the systems, which are critical for managing inventory in Amazon’s network for IT internal customers. These systems cover a broad range of solutions, which includes front-ends, workflows, advanced configuration models. The Ops Tech IT Supply Chain organization manages and is responsible for a wide variety of hardware testing and deployment, new device launches and project initiatives that cross business teams and operations groups within Amazon Fulfillment IT. IT Manager (m/f/d) We’re looking for an experienced, results-oriented IT manager capable of building scalable solutions for IT Inventory and systems for Amazon. The ideal candidate will work with other engineers, IT managers and Supply Chain experts to build end-to-end solutions solving complex business problems at scales only available at Amazon. Here, you can take your skills to a new level as you work with the most cutting-edge technologies in order to deliver solutions that will positively influence all Amazon customers. Basic Qualifications: Proficiency in German and English is required. Bachelor's Degree in IT related field required. 2+ years people managing experience. Technical expertise in one or more IT related fields including networking, Linux administration, Microsoft administration, and/or Cisco network configuration and management Understanding of core internet technologies - DHCP, DNS, mail transport, TCP/IP. Experience working with operations and business teams to communicate problem impacts and to understand business requirements. Experience communicating cross-functionally and across management levels in formal and informal settings. Project management skills. Ability to travel up to 30%. Experience in Procurement, Budgeting, Forecasting, and Asset Management. Strong analytical skills. Demonstrated problem solving ability. Preferred Qualifications: Experience in logistic or production environment PMP (Project Management Professional) certification Applications with English CV only please. Are you interested? We are looking forward to receiving your application. Please submit your online application including your CV, covering letter (both written in English) and certificates (school, university), stating your earliest start date and salary expectations separately in the applicant form. Amazon is an equal opportunities employer. We believe passionately that employing a diverse workforce is central to our success. We make recruiting decisions based on your experience and skills. We value your passion to discover, invent, simplify and build. By submitting your resume and application information, you authorize Amazon to transmit and store your information in the Amazon group of companies' world-wide recruitment database, and to circulate that information as necessary for the purpose of evaluating your qualifications for this or other job vacancies. -->

Amazon Management (Manager/Abteilungsleiter) Festanstellung Vollzeit Brieselang 14656

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vor 5 TagenRechtsanwaltsfachangestellte (d/w/m)

Wir sind eine auf das Steuer-, Handels- und Gesellschaftsrecht spezialisierte Wirtschafts- sowie Wirtschaftsstraf­rechtskanzlei und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Rechtsanwaltsfachan­gestell­ten (d/w/m) Ihre Aufgaben: Selbständige Kontrolle von Fristen und Terminen Administrative Unterstützung eines Anwaltsteams Bearbeitung von Dokumenten in Word (DATEV-Anwalt, DMS) Erledigung der Korrespondenz in deutscher Sprache Digitale Kommunikation ( beA) Rechnungsstellung nach dem RVG und Vergütungsvereinbarungen Telefonischer Ansprechpartner für Mandanten Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte (d/w/m) Berufserfahrung, idealerweise in einer Wirtschaftskanzlei Versierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Sichere Beherrschung der deutschen Rechtschreibung Schnelle Auffassungsgabe, Sorgfalt und Zuverlässigkeit Organisationstalent und Teamfähigkeit Ihre Perspektive: Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld Moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage mit Parkplatz Angebote zur Unterstützung Ihrer beruflichen Fortbildung Langfristige Perspektive mit Festanstellung Zusätzliche Benefits ( betriebliche Altersvorsorge, Fahrtkostenzuschuss, Mitarbeitervergünstigungen, Getränke sowie regelmäßige Firmenevents) Interessiert? Bitte senden Sie eine aussagekräftige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per E-Mail an: -->

KIRCHHOFF Rechtsanwälte Steuerberater Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Potsdam 14467

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vor 5 TagenServicetechniker (w/m/d) ITK (39 Std./Woche)

Zur Verstärkung unseres Teams in der Region Ost mit den Standorten Erfurt, Leipzig, Magdeburg, Brandenburg, Thale, Ilsenburg und Sangerhausen suchen wir für den Standort Brandenburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Servicetechniker (w/m/d) ITK (39 ) Ihre Aufgaben: Fach- und sachgerechte Montage, Inbetriebnahme und Instandhaltung von Telekommunikationsanlagen sowie deren Applikationen Einweisung der Kunden in die Systeme Erstellung und Pflege technischer Dokumentationen im Rahmen der Arbeitsaufgaben Identifikation zusätzlicher Vermarktungsmöglichkeiten beim Kunden und deren Weitergabe an den Vertrieb Abwicklung des am Arbeitsplatz anfallenden Schriftverkehrs Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem anerkannten Beruf im Bereich IT/TK, ;B. als IT-Systemelektroniker oder Elektroniker (w/m/d) für Energie- und Gebäudetechnik Berufserfahrung im Bereich der Nachrichtentechnik Anwenderkenntnisse in den gängigen Microsoft Office-Produkten Bereitschaft zur Weiterbildung in den oben genannten Techniken Kundenorientierte Handels- und Denkweise Teamfähigkeit und selbstständiges Arbeiten sowie eine schnelle Auf­fassungsgabe Zeitliche und örtliche Flexibilität sowie Bereitschaft zu Dienstreisen innerhalb des Vertriebsgebietes der Region Ost Führerschein der Klasse B Unser Angebot: Unbefristete Festanstellung Vielseitige und interessante Aufgaben in einem innovativen Umfeld Angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten Team Leistungsgerechte Bezahlung 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Sozialleistungen ( ;a. betriebliche Altersvorsorge, Betriebs­kranken­kasse, Berufsunfähigkeitsversicherung) Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen Zeitgemäße Arbeitsmittel (Notebook, Smartphone, Dienstwagen) Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung über unser Online-Bewerbungsportal . Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich Bewerbungen über das Online-Bewerbungsportal berücksichtigen. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Wir stellen uns vor, dass Sie mit uns die Schienen unseres Erfolges weiter ausbauen. Die TELCAT MULTICOM GmbH zählt mit mehr als 500 Mitarbeitern an über 20 Standorten bun­des­weit zu den größten ITK-System­häusern Deutschlands. Als Tochtergesellschaft der Salz­gitter AG verbindet TELCAT die Flexibilität eines Mittel­ständlers mit der wirt­schaftlichen und fin­anziellen Stärke eines Konzerns. Hersteller­unabhängig bieten wir unseren Kunden kom­plexe System­lösungen in den Bereichen Infor­mations­technik, Kommu­nikations­technik, Netzdienste und Sicherheits­technik. Die Salzgitter AG gehört mit 9,3 Milliarden Euro Außenumsatz und ;Mitarbeitern zu den führenden Stahltechnologie- und Spezial­maschinenbaukonzernen. Unsere Kernkompetenzen liegen in der Pro­duktion von Walzstahl- und Röhren­erzeug­nissen sowie deren Weiter­verarbeitung und Vertrieb. Im Maschinen­bau sind wir erfolgreich im Segment Abfüll- und Verpackungs­anlagen für die Getränke-, Food- und Non-Food-Industrie tätig. TELCAT MULTICOM GmbH Personalabteilung, Josephine Burmann Sudetenstraße 10, 38239 Salzgitter Tel. +49 5341 21-8675

TELCAT MULTICOM GmbH Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Brandenburg an der Havel 14770

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vor 5 TagenSegmentleiter/Fertigungsleiter (m/w/d)

Wir gestalten die Mobilität für morgen Schaeffler – das ist die Faszination eines internationalen Technologie-Konzerns, verbunden mit der Kultur eines Familienunternehmens. Als Partner aller bedeutenden Automobilhersteller sowie zahlreicher Kunden im Industriebereich bieten wir Ihnen viel Raum für Ihre persönliche Entfaltung. Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams als Segmentleiter/Fertigungsleiter (m/w/d) Referenzcode: DE-A-IML-19-06730 Standort(e): Luckenwalde Ihre Aufgaben Leitung von und Budgetverantwortung für unsere Fertigung mit unterschiedlichen Technologien und ca. 300 Mitarbeitern zur Herstellung von Motorenelementen Verantwortung für einen effizienten Produktionsablauf Einhalten und Optimieren von Kennzahlen, Qualität, Kosten und Lieferperformance Permanente Weiterentwicklung vorhandener Technologien, Prozesse und Abläufe Unterstützung bei der Sicherstellung von Neuanläufen, Koordination und Steuerung von Technologieprojekten, auch im Rahmen einer weltweiten Leitwerksverantwortung Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau oder einer vergleichbaren Fachrichtung Einschlägige Erfahrung in der Führung von Führungskräften und Teams Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen Sehr gute Kenntnisse in den verschiedenen Verfahren und Technologien der Metallverarbeitung Sehr gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zielorientierung verbunden mit einer äußerst strukturierten und verbindlichen Arbeitsweise Hohes Maß an Eigeninitiative, Kreativität und Effizienz sowie sicheres Auftreten und ausgeprägte Motivations- und Überzeugungsfähigkeiten Informationen zu unserem Führungsverständnis finden Sie hier: . Wir freuen uns, Sie kennenzulernen. Fragen zum Stellenangebot beantwortet: Anne-Kathrin Meschter +49(3371)674-479 Schaeffler Technologies AG & Co. KG

Schaeffler Technologies AG & Co. KG Management (Manager/Abteilungsleiter) Festanstellung Vollzeit Luckenwalde 14943

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vor 5 Tagen(Junior) Lieferantenbetreuer (m/w/d) - elektronische Komponenten

Es ist Zeit, den richtigen Weg in Ihre Zukunft einzuschlagen. Mit ZF, einem weltweit führenden Technologiekonzern. (Junior) Lieferantenbetreuer (m/w/d) - elektronische Komponenten Wir verstärken unser Team im Bereich Qualität am Standort Brandenburg. Req Id: 42049BR Ihre Aufgaben als (Junior) Lieferantenbetreuer (m/w/d) - elektronische Komponenten: Umsetzung von Qualitätskonzepten für Neuentwicklungen, Serienprodukte und-prozesse, insbesondere für Elektronikkomponenten Steuergeräte, Sensorik, Kabelstrang Abstimmung, Nachverfolgung, Dokumentation und Bewertung von Korrekturmaßnahmen im Rahmen des Fehlermanagements sowie Erarbeitung von Konzepten zur Überprüfung der Wirksamkeit Planung und Durchführung interner und externer Audits, Bewertung von Herstellbarkeitsanalysen und FMEA der Lieferanten sowie die Durchführung von Prototypen- und Serienfreigaben - PPAP Definition von Maßnahmen zur Sicherstellung erforderlicher Qualitätsstandards nach QD83 Erstellung der erforderlichen Qualitätsberichte und Dokumentationen Ihr Profil als (Junior) Lieferantenbetreuer (m/w/d) - elektronische Komponenten: Abgeschlossene Hochschulausbildung in der Fachrichtung Elektronik, Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich der Lieferantenbetreuung, idealerweise in der Automobilbranche von Vorteil Basiskenntnisse in der Qualitätssicherung und dem Einsatz von modernen Qualitätsmethoden wünschenswert Teamfähigkeit, Flexibilität, Durchsetzungsvermögen sowie ausgeprägte organisatorische und kommunikative Fähigkeiten Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Bereitschaft zu Dienstreisen Werden Sie Teil unseres ZF-Teams und bewerben Sie sich bitte, mit vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (tabellarischem Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnissen) inklusive Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins hier . ZF ist ein weltweit aktiver Technologiekonzern und liefert Systeme für die Mobilität von Pkw, Nutzfahrzeugen und Industrietechnik. Mit einem umfassenden Technologieportfolio bietet ZF ganzheitliche Lösungen für etablierte Automobilhersteller sowie Mobilitätsanbieter und neu entstehende Unternehmen im Bereich Transport und Mobilität. Ein Schwerpunkt der Weiterentwicklung der ZF-Systeme ist die digitale Vernetzung und Automatisierung. ZF lässt Fahrzeuge sehen, denken und handeln. ZF ist mit Mitarbeitern an rund 230 Standorten in 40 Ländern vertreten. Im Jahr 2018 hat ZF einen Umsatz von 36,9 Milliarden Euro erzielt. Das Unternehmen wendet jährlich mehr als sechs Prozent seines Umsatzes für Forschung und Entwicklung auf. Für weitere Informationenbesuchen Sie ZF Group Frau Kristina Raspe Tel. +49 211 / 584 222 117

ZF Friedrichshafen AG Berufseinsteiger Festanstellung Vollzeit Brandenburg An Der Havel 14770

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vor 5 TagenBauabrechner (m/w/d)

SPITZKE. Gestalten in vernetzten Dimensionen. Wir sind eine starke Unternehmensgruppe mit rund Mitarbeitenden, an 18 Standorten in Deutschland und Europa. Gemeinsam gestalten wir Europas Bahninfrastruktur und bringen diese voran. Als Systemlieferant für schienengebundene Mobilität schaffen wir täglich neue Verbindungen: Für Fern- und Regionalbahnen ebenso wie für S- und U-Bahnen, Straßenbahnen oder Industriebahnen – von der Planung über die Ausführung, vom Neubau über die Instandsetzung bis hin zur Instandhaltung. Dazu bündeln und vernetzen wir unsere Kompetenzen Fahrweg, Technik, Ausrüstung/Elektrotechnik, Ingenieurbau, Logistik und Fertigung. Spannende Herausforderungen und vielfältige Aufgaben gehören bei uns immer dazu: Unter einem Dach vereinen wir 130 Jobprofile und 14 Ausbildungsberufe. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir in Großbeeren einen Bauzeichner, Bautechniker o. ä. als Technischen Bauabrechner (m/w/d) Abrechnen. Prüfen. Zeichnen. Unsere technischen Bauabrechner (m/w/d) behalten stets den Überblick und stellen eine qualitativ hochwertige und termingerechte Abrechnung sicher. Sie fühlen sich angesprochen? Perfekt – wir suchen für unserer Niederlassung Großbeeren im Bereich Elektrotechnik Verstärkung. Was Sie begeistert Umgang mit Zahlen: Sie rechnen fristgerecht unsere Baumaßnahmen verschiedenster Größe im Bereich Elektrotechnik und Kabeltiefbau ab. Hierbei orientieren Sie sich an den Plänen, Leistungsverzeichnissen und Aufmaßen der Bauvorhaben des Kunden Deutsche Bahn. Details: Bei allen Abläufen behalten Sie stets den Überblick. Unsere technischen Bauabrechner (m/w/d) sind verantwortlich für die Durchführung der Massenermittlung und Leistungsfeststellung in Zusammenarbeit mit unseren Bau- und Projektleitern und überwachen die Terminkette bei der Bearbeitung der Abrechnungsunterlagen. Sie übergeben die Abrechnungsunterlagen an den Auftraggeber und holen die Unterschriften beim Auftraggeber ein. Kontrolle und Dokumentation: Im Abrechnungsprozess stellen diese beiden Faktoren einen wichtigen Part und fallen neben der Nachhaltung des Bearbeitungsstandes der Abrechnungsunterlagen in Ihr Aufgabenfeld. Hinzukommt die Abrechnung und Rechnungsprüfung der Nachunternehmerleistungen. Menschen: Projektarbeit ist Teamarbeit. Sie stehen im stetigen Austausch mit allen Projektbeteiligten und erreichen gemeinsam das Optimum. Unternehmen SPITZKE SE • UB AUSRÜSTUNG/ELEKTROTECHNIK Standort GVZ BERLIN SÜD/GROSSBEEREN Einsatzort BAUSTELLENBEZOGEN IM BEREICH DER NL GROSSBEEREN Einstiegsdatum AB SOFORT Referenznummer 1018/114 Was uns begeistert Qualifikation: Sie haben Ihr Studium im Bauwesen erfolgreich absolviert oder eine Ausbildung zum Bauzeichner (m/w/d) bzw. zum Bautechniker (m/w/d) abgeschlossen und freuen sich auf Ihre nächste Herausforderung. Praxiserfahrung: In den vergangen Jahren konnten Sie Berufserfahrungen im Bereich der technischen Abrechnung im Baugewerbe sammeln und sich so insbesondere Kenntnisse im Bereich der elektronischen Abrechnung von Bauprojekten gem. GAEB-Standard aneignen. Kompetenz: Sie besitzen ein hervorragendes Know-How im CAD-Bereich sowie in allen gängigen MS Office Anwendungen. Eigeninitiative, analytisches Denken und ein hohes Qualitäts- und Terminbewusstsein sind für Sie selbstverständlich. Enthusiasmus: Zahlen und Daten sind Ihr Ding. Sie arbeiten genau und gewissenhaft und beweisen so täglich Ihr Organisationstalent Quereinstieg: Lust sich zu verändern? Auch als Quereinsteiger sind Sie ohne die oben genannten Erfahrungen willkommen. Wir unterstützen Sie bei Ihrem Quereinstieg, wenn Sie die Dinge mit Leidenschaft angehen. Wie wir Sie begeistern Faszination Bahn: Wir sind Wegbereiter für das System Bahn. Aus Überzeugung und mit Leidenschaft setzen wir innovative Projekte erfolgreich um und gestalten die schienengebundene Mobilität von morgen. Insbesondere bei komplexen Bauvorhaben zeigt sich unsere Stärke: Bei SPITZKE arbeiten alle Gewerke standortübergreifend eng vernetzt. Seien Sie Teil anspruchsvoller Baumaßnahmen und zukunftsweisender Großprojekte wie der Modernisierung des Verkehrsknotenpunktes Berlin Ostkreuz oder der Hochgeschwindigkeitstrecke Wendlingen – Ulm. Perspektive: Die Möglichkeiten bei SPITZKE sind so vielfältig wie die Menschen, die bei uns arbeiten. Sicher ist: Das wollen wir uns erhalten. Daher fördert unsere SPITZKE AKADEMIE intensiv Ihr individuelles berufliches Weiterkommen und bietet Ihnen die passende Qualifizierung für fachliche und auch leitende Aufgaben, damit Sie Ihr Potenzial ausschöpfen können. Verantwortung: Die Menschen, mit denen wir Hand in Hand zusammenarbeiten, sind uns wichtig. Ihnen gegenüber fühlen wir uns verpflichtet. Daher sind für uns ein sicherer Arbeitsplatz, ein moderner Technikpark, eine leistungsgerechte Vergütung, eine wertschätzende Unternehmenskultur sowie ein nachhaltiges Gesundheitsmanagement und eine betriebliche Sozialberatung selbstverständlich. Unsere Beschäftigten, deren Angehörige sowie Dritte unterstützen wir zudem mit dem SPITZKE FONDS e. V. Ihre Bewerbung Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Gemeinsam schaffen wir Verbindungen. Bitte bewerben Sie sich per E-Mail oder über unser Online-Formular Ihr Kontakt Janina Pultke · Telefon: +49 33701 901-435 SPITZKE SE · GVZ Berlin Süd · Märkische Allee 39/41 · 14979 Großbeeren

Spitzke SE Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Großbeeren 14979

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vor 6 TagenBauleiter (m/w/d)

Bauleiter (m/w/d) gesucht Die BZR ist ein modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen, das sich in den letzten Jahren stetig weiterentwickelt hat. Durch jahrelange Praxis und Erfahrung in den Bereichen Abbruch und Erdbau ist die BZR in der Region Berlin/Brandenburg zu einer festen Größe geworden. Profil: einschlägige Berufserfahrung als Bauleiter (m/w/d) für Abbruch-/Erdarbeiten gewünscht, idea­ler­wei­se abgeschlossenes Studium im Bereich des Bauingenieurwesens oder vergleichbare Quali­fikation gute EDV-Kenntnisse betriebswirtschaftliches und kaufmännisches Denken Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit zielorientierte, klar strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Aufgaben u. a.: verantwortliche Leitung und praxisnahe Betreuung inkl. Termin- und Kostenverfolgung unserer Bau­vorhaben in Berlin, Potsdam sowie Umgebung Erkennen und Verfolgen von Nachträgen Koordination und verantwortungsvolle Führung des eigenen Personals sowie der Nachunter­neh­mer Was wir bieten: einen angenehmen und sicheren Arbeitsplatz im Berliner und Potsdamer Umland, vielfältige Aufga­ben mit angenehmer Arbeitsatmosphäre sowie einen Pkw, auch zur privaten Nutzung. Kontakt: Richten Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail an: BZR - Abbruch und Erdbau GmbH Dietmar Buchholz Saarmunder Weg 50, 14552 Michendorf/OT Wildenbruch Telefon: 033205 711 3 Fax: 033205 711 49 E-Mail: Web:

BZR - Abbruch und Erdbau GmbH Management (Manager/Abteilungsleiter) Festanstellung Vollzeit Michendorf 14552

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vor 6 TagenTest Analyst (m/w/d) Prozess- und Anforderungsmanagement

Test Analyst (m/w/d) Prozess- und Anforderungsmanagement Die Position ist in Voll- oder Teilzeit zu besetzen. Die Verti Versicherung AG ist mit mehr als versicherten Kraftfahrzeugen die zweitgrößte Kfz-Direktversicherung in Deutschland. Unser Hauptfirmensitz befindet sich seit 1996 – nur 2 km südlich von Berlin – in Teltow, ein zweiter Standort ist in Vaterstetten bei München. Wir sind ein Team von mehr als 550 Mitarbeitern. Seit 2017 sind wir in Deutschland als Verti aktiv – die weltweite Digitalmarke des globalen Versicherungskonzerns MAPFRE, welcher führender Versicherer auf dem spanischen Markt und die größte spanische multinationale Versicherungsgruppe der Welt ist. Für die optimale Gestaltung unserer Geschäftsprozesse ist ein fehlerfreies digitales Umfeld eine wichtige Voraussetzung. Mit digitalen Prozessen und passgenauer Software schaffen wir die Grundlage für individuelle Angebote, intelligente Beratung und hohe Effizienz unseres Geschäfts. In unserem IT-Team für Prozess- und Anforderungsmanagement suchen wir daher Unterstützung im Testing zur Qualitätssicherung unserer Software-Anpassungen vor Einbindung in die IT-Landschaft. Werde Teil von Verti – in Teltow bei Berlin. Das erwartet Dich: Planung und Erstellung fachlicher Abnahmetests anhand der Fach- und DV-Konzepte Koordination der Fachtests mit den entsprechenden Abteilungen sowie Durchführung der Tests Definition der Testziele sowie Analyse und Dokumentation der Testergebnisse Unterstützung bei der Defect-Lösung Optimierung und Automatisierung des Testings Projektarbeit Das bringst Du mit: Abgeschlossene (versicherungs-) wirtschaftliche Berufsausbildung oder abgeschlossenes Studium im Fachbereich (Wirtschafts-) Informatik, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Fundiertes Fachwissen im Testmanagement sowie mehrjährige Erfahrung mit den Geschäftsprozessen und Produkten eines Versicherungsunternehmens Idealerweise Zertifizierung als ISTQB Certified Tester, als Test Analyst oder als Test Automation Engineer Hohe Lernbereitschaft und Kundenorientierung sowie ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Das bieten wir Dir: Arbeiten und Wohlfühlen : Du sollst Dich bei uns wohlfühlen und erfolgreich sein können. Dafür bieten wir Dir beste Rahmenbedingungen: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einem Jahresurlaubsanspruch von 30 Tagen Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Moderner und ergonomisch gestalteter Arbeitsplatz Subventionierte Kantine mit täglich frischen und leckeren Gerichten Firmeneigenes Fitnessstudio mit Gesundheitscoach sowie diverse Sport- und Gesundheitsangebote (u. a. Massageangebot, Betriebsarzt) Eltern-Kind-Büro Attraktive Mitarbeiterrabatte … und natürlich ein starkes Team mit tollen Kolleginnen und Kollegen. Lokal und Global: Bei uns kannst Du Dich je nach Aufgabengebiet in internationale Projekte einbringen und in internationalen Teams innerhalb des MAPFRE-Konzerns arbeiten. Innovation und Expertise: Ein Umfeld, in dem innovative, digitale Ideen wie in einem Start-up vorangetrieben werden - mit dem Know-how einer seit über 20 Jahren im Markt erfolgreichen Versicherung. Vielfalt und Nachhaltigkeit: Als Unterzeichner der Charta der Vielfalt stehen wir für Diversität und Gerechtigkeit am Arbeitsplatz. Ebenso hat bei uns der verantwortungsvolle Umgang mit Ressourcen einen hohen Stellenwert, welches wir mit verschiedenen Projekten realisieren. Du hast Rückfragen? Unsere Recruiterin Alexandra Lucht hilft Dir gern weiter: 03328 449-202 | Jetzt bewerben Verti Versicherung AG Rheinstraße 7A 14513 Teltow Weitere Informationen findest Du auch unter Verti Versicherung AG 2019-10-17T10:14 FULL_TIME EUR YEAR null 2019-09-17 Teltow 14513 Rheinstraße 7A

Verti Versicherung AG Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Teltow 14513

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vor 6 TagenIngenieur (m/w/d) Netzwerktechnik

Die RFT kabel ist ein regionaler Telekommunikationsanbieter aus dem Land Branden­burg und Spezia­list für die Planung, den Bau und die Bewirtschaftung zukunftssicherer Kom­mu­ni­ka­tions­in­fra­strukt­uren. Über eigene Glasfasernetze und das RFT-Rechen­zen­trum versorgt das Familien­unter­neh­men Privat- und Geschäftskunden im Land Bran­den­burg zuverlässig mit Internet, TV, Telefon und mo­dernen IT-Dienstleistungen, wie Stand­ort­vernetzung, Cloud-Lösungen, Server-Housing- und Hosting Für ihr Enga­ge­ment im landesweiten Breitbandausbau wurde die RFT kabel mehrfach mit wichtigen Wirt­schafts­preisen ausgezeichnet. Das Unternehmen ist Teil der RFT-Unter­neh­mens­grup­pe. Ingenieur Netzwerktechnik (m/w/d) in Brandenburg an der Havel Wen wir suchen Menschen, die ein selbstbestimmtes, eigenverantwortliches Arbeiten zu schätzen wiss­en und dabei organisiert, zuverlässig und diskret vorgehen; die sich durch eine hohe Kom­munikationskompetenz auszeichnen; die über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift verfügen und sich auch in der englischen Sprache sicher fühlen; die flexibel sind und auch einer Rufbereitschaft offen ge­gen­über­stehen. Wie Sie überzeugen Sie haben ein Elektrotechnik-Studium, wahlweise in den Fachrichtungen Informatik oder Kom­muni­kations- und Nachrichtentechnik bzw. eine vergleichbare Ausbildung mit mehr­jäh­riger Be­rufs­er­fah­rung absolviert. Sie verfügen über umfangreiche Kenntnisse in den The­men­feldern Netzwerksysteme (Cisco, Catalyst), Netzwerkprotokolle und Inter­net­dienste. Sie besitzen einen PKW-Führerschein der Klasse B. Welche Aufgaben Sie bei uns übernehmen Sie werden für das Management und 2nd-Level-Maintenance im Bereich IP-Netz­wer­ke, für die In­­ter­netanbindungen von Geschäftskunden und Produktlösungen mit den Schwer­punkten IP-Back­­bone, Gigabit-Ethernet, FttB/ FttH und für die Netzwerktechnik in­nerhalb unseres NGN-Netzes (Backbone, CMTS) verantwortlich sein. Sie überwachen un­ser Trouble-Ticket-System, bearbeiten ein­gehen­de Tickets (3rd Level) und tragen auf die­se Weise zur schellen Problemlösung bei. Sie bil­den bei uns die Schnittstelle zwi­schen den Fachabteilungen und sind ein/e wichtige/r An­sprech­partner/in für die Pla­nungs­abteilung, das Engineering sowie für Kunden und externe Dienst­leister. Warum es sich lohnt bei RFT kabel anzufangen Wir sind ein unternehmergeführtes Familienunternehmen. Neben einem sympathischen Team und einer fairen Bezahlung bieten wir weitere Vorteile, eine unbefristete An­stel­lung, ab­wechs­lungs­rei­che Tätigkeiten, viele verschiedene Möglichkeiten für die be­ruf­liche Weiterbildung, Gesund­heits­för­de­rung und Mitarbeiterrabatte. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und einer Angabe über den frühest­mög­li­chen Eintrittstermin - vorzugsweise per E-Mail oder per Post an: E-Mail: RFT kabel Brandenburg GmbH Personalabteilung Kurstraße 14-15 14776 Brandenburg an der Havel Bei Fragen zum Bewerbungsprozess erreichen Sie unsere Mitarbeiter/innen unter der: 03381 5261 110

RFT kabel Brandenburg GmbH Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Brandenburg an der Havel 14776

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