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Die Suche ergab 172 Treffer

vor 12 TagenMontagehelfer (m/w/d) mit Übernahmeoption ab 10,91€/Std.

Schnell Arbeit finden! Für unseren Kunden, einen Waschmaschinenhersteller, suchen wir Verstärkung im Rahmen der Zeitarbeit: Montagehelfer (m/w/d) mit Übernahmeoption ab 10,91€/Std. in Nauen Job-ID: NAU-115937-Month-14641 Ihre Aufgaben Montage der Komponenten für Waschmaschinen in einer getakteten Fließband-/ Serienfertigung Nutzung moderner Hilfsmittel Qualitätskontrolle der montierten Komponenten Routierende Tätigkeiten Ihr Profil Berufserfahrung von Vorteil Engagement, Flexibilität und Gewissenhaftigkeit Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schicht-System Ihre Perspektiven Vergütung nach Tarifvertrag BAP/DGB Wohnortnahe Einsätze Einsatzabhängige Zusatzleistungen Persönliche Beratung und Betreuung Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeitervergünstigungen bei über 200 namhaften Anbietern Abschlagszahlungen Qualitativ hochwertige Arbeitsschutzkleidung von Engelbert Strauss Auszahlung von Überstunden auf Wunsch Über ZAG ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Unser Kundenspektrum umfasst kleine und mittelständische Betriebe genau wie Großunternehmen aller Branchen. Seit 1984 bieten wir gute Jobs, ein starkes Netzwerk und echte Perspektiven auf dem Arbeitsmarkt. Besuchen Sie uns einfach direkt vor Ort, wir beraten Sie kompetent und ohne Termin. Donnerstags sind wir sogar bis 20:00 Uhr für Sie erreichbar. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt über unsere Online-Bewerbung oder per E-Mail. JETZT BEWERBEN Ihr Ansprechpartner Herr Benjamin Kunkel ZAG Personal & Perspektiven Mittelstraße 37 14641 Nauen E-Mail: Telefon: 03321 748930

ZAG Personal & Perspektiven Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Nauen 14641

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vor 13 TagenASSISTENT (M/W/D) SCHADENMANAGEMENT

Kennziffer: req78789 GESUCHT IN BÜCKNITZ, AB , IN VOLLZEIT UND ZUNÄCHST AUF 1 JAHR BEFRISTET ASSISTENT (M/W/D) SCHADENMANAGEMENT SIE WISSEN VIEL UND WOLLEN AM LIEBSTEN ALLES ANWENDEN? WIR BIETEN GROSSARTIGE CHANCEN FÜR LÖSUNGSFINDER. Willkommen im Unternehmensbereich Post & Paket Deutschland von Deutsche Post DHL Group. Als führender Post- und Paketdienstleister ist der Versand von Briefen, Waren und Paketen unser Kerngeschäft. Und diesen gesellschaftlichen Auftrag erfüllen wir mit einer besonderen Leidenschaft: Als ein starkes, unternehmerisches Team denken wir positiv, finden Lösungen, gestalten Veränderungen und übernehmen Verantwortung. Wir verbinden Menschen und verbessern ihr Leben. Post & Paket Deutschland wächst mit neuen Aufgaben für positiv denkende Anpacker. Das ist Ihre Chance! Ihre Aufgaben Sie bearbeiten Schadensfälle im Bereich Transporthaftung (ADSp, HGB, CMR), so z. B. bei Beschädigungen und Verlusten transportierter Waren oder Haftpflichtschäden im Rahmen der Zustellung. Dabei stehen Sie in engem Kontakt mit Kunden, Dienstleistern, Lieferanten und Versicherungen. Sie ermitteln den Verursacher, prüfen Haftungsansprüche und führen den Regress. Ihr Profil Versicherungskaufmann/-fachwirt (m/w/d) oder kfm. Ausbildung mit Erfahrungen im Kundenservice Versand (gerne in der Logistik) Gute Kenntnisse der Haftungsregelungen (HGB, ADSp, CMR) im Bereich Transport/Frachtführerhaftung Fit in MS Word, Excel und Outlook – gerne auch Access Teamplayer mit sicherem und überzeugendem Auftreten am Telefon Bereitschaft zu versetzten Dienstzeiten Ihre Vorteile Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen hervorragende Sozialleistungen, konkurrenzfähige Gehaltsstrukturen und entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten. Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Ilka Beck, Telefon 06621 797-190. Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins online. Klicken Sie dazu bitte auf den Button „Hier bewerben“. Weitere Informationen finden Sie unter Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Deutsche Post DHL Group Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Ziesar OT Bücknitz 14793

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vor 13 TagenBusiness Controller (m/w/d)

google+ envelop printer facebook twitter linkedin2 xing2 Wir suchen: Business Controller (m/w/d) Jetzt online bewerben Sie haben die Zahlen im Blick und sind im Finanzbereich zu Hause? Dann kommen Sie zu uns! Für unseren Kunden mit Sitz in Potsdam suchen wir Sie als motivierten Mitarbeiter im Controlling , der sich in der Medienbranche wohlfühlt! Wir freuen uns auf Sie! Das dürfen Sie erwarten Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Gute Übernahmechancen in renommierten Kundenunternehmen Eine interessante, langfristige und herausfordernde Tätigkeit Urlaubsanträge und Entgeltnachweise, Informationen des Betriebsrates per App Integration schwerbehinderter Kandidaten Ihre Aufgaben Erstellung von periodischen Forecasts, Budgets sowie der Mittel- und Langfristplanung und deren Aufbereitung Mitwirkung am Aufbau einer detaillierten Kosten- und Leistungsrechnung Weiterentwicklung der Controlling-Instrumente und deren Umsetzung Identifizieren von Möglichkeiten zur Verbesserung finanzieller und operativer Prozesse sowie Mitwirkung an deren Umsetzung Mitwirkung bei der Erstellung der turnusgemäßen Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB sowie der Budgeterstellung Controlling betrieblicher Prozesse und Kennzahlen unter Berücksichtigung der Unternehmensziele Ermittlung und Analyse von Daten im Hinblick auf die Erreichung der Umsatzziele sowie Optimierung der Kosten, der Qualität und der Arbeitsabläufe Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studiums mit Schwerpunkt Controlling Mehrjährige relevante Berufserfahrung im Controlling Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket Hohe Qualitätsorientierung, analytisches Verständnis und Motivationsfähigkeit Gesundes Maß an Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit Über Randstad Neue Perspektiven – mit Randstad. Denn wir sind nicht nur Deutschlands führender Personaldienstleister. Vor allem stehen wir für das Versprechen, gemeinsam weiter zu kommen. Wir ermöglichen unseren Mitarbeitern eine vielfältige Karriere mit herausragenden Qualifizierungs- und Aufstiegschancen bei interessanten Kundenunternehmen. So helfen wir Ihnen dabei, Ihr wahres Potenzial auszuschöpfen. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern in Randstad Stellenanzeigen die männliche Form verwendet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter. Die verkürzte Sprachform hat nur redaktionelle Gründe und beinhaltet keine Wertung. Stellendetails: Referenznummer: C00108580 Einsatzort: 14482 Potsdam Brandenburg Deutschland Branche: Medien/Verlage/Unterhaltung Beruf: Controller / Controllerin Tätigkeitsbereich: Controlling/Finanz- und Rechnungswesen Vergütung: - EUR pro Monat Vertragsart: Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung: unbefristet Kontakt: Randstad Deutschland Herr Sebastian Zessin Helfmann-Park 8 65760 Eschborn +49 6196 4082873 Stellenanzeige teilen: Jetzt online bewerben

Randstad Deutschland GmbH & Co. KG Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Potsdam 14482

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vor 13 TagenPersonaldisponent Vertrieb und Personal (m/w/d) - intern bei Randstad

Personaldisponent Vertrieb und Personal (m/w/d) - intern bei Randstad Du hast Dein Studium abgeschlossen und bist auf der Suche nach einem interessanten und verantwortungsvollen Berufseinstieg oder strebst eine Veränderung in deinem Berufsleben an? Dann werde Teil unseres Teams und bewirb Dich als Consultant bei ; Als Consultant verantwortest Du einen eigenen Kunden- und Mitarbeiterstamm, akquirierst neue Unternehmen und rekrutierst Mitarbeiter für die entsprechenden Kundeneinsätze. Wenn Du Interesse an einer vielfältigen und abwechslungsreichen Tätigkeit bei uns hast, freuen wir uns auf Deine Bewerbung. von uns erwarten darfst einen unbefristeten Arbeitsvertrag beim Branchenführer 13 Monatsgehälter sowie ein Urlaubsgeld für Deine 30 Urlaubstage die Möglichkeit, durch Bonuszahlungen direkt am Unternehmenserfolg beteiligt zu werden umfangreiche Sozialleistungen wie zum Beispiel eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Mitarbeiteraktien ein monatliches Fahrgeld für Deine tägliche Pendelstrecke viele weitere Nebenleistungen wie zum Beispiel vergünstigte Konditionen beim Einkauf in ausgewählten Onlineshops oder regionalen Sportangeboten wie Fitness Studios eine intensive Einarbeitung on-the-job ergänzt durch Trainings durch unsere Business School vielseitige Aufgaben, hast aber auch interessante Weiterentwicklungsmöglichkeiten bei Randstad einen schnellen und umkomplizierten Bewerbungsprozess gerne auch ohne Anschreiben Dein Job bei Randstad ist es,... durch gezielte Akquisetätigkeiten neue Kundenunternehmen für unsere vielfältigen Personaldienstleistungen zu gewinnen deine Kunden kompetent und serviceorientiert zu beraten den Kunden- und Wettbewerbsmarkt im Auge zu behalten und Potenziale frühzeitig zu erkennen Mitarbeiter für die Arbeitnehmerüberlassung mit Verantwortung für den gesamten Auswahlprozess zu finden und zu rekrutieren Deine Mitarbeiter in die zu besetzenden Kundeneinsätze zu disponieren und als erster Ansprechpartner zu fungieren Arbeitsverträge sowie Zeugnisse zu erstellen und Deine Mitarbeiter während des Arbeitsverhältnisses zu motivieren Folgendes solltest Du bereits mitbringen: ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung Du bist kommunikativ und hast eine ausgeprägte Affinität zum Vertrieb starke Dienstleistungsorientierung und ein Gespür für die Interessen und Bedarfe Deiner Marktpartner Ein Grundverständnis für die Herausforderungen in der Rekrutierung von neuen Mitarbeitern den Führerscheins der Klasse B Über Randstad Die Welt der Arbeit verändert sich wie nie zuvor. Wir bei Randstad sind dabei nicht nur Teil des Wandels - als Marktführer gestalten wir die Zukunft der Arbeit, mit einem klaren Ziel: Wir möchten Bewerber* und Unternehmen dabei unterstützen, ihre Potenziale zu entfalten. Dabei setzen wir nicht nur auf moderne Technologie, sondern auch auf persönliche Nähe und auf unser starkes Team. Als interner Mitarbeiter bei Randstad bietet sich so die einzigartige Chance, Menschen wirklich weiterzubringen - und dabei auch eigene Potenziale zu entfalten. Wir möchten gemeinsam weiterkommen! Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern in Randstad Stellenanzeigen die männliche Form verwendet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter. Die verkürzte Sprachform hat nur redaktionelle Gründe und beinhaltet keine Wertung. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind uns willkommen. Stellendetails: Referenznummer: 4413 Einsatzort: Potsdam Vertragsart: interne Stelle Befristung: Vollzeit unbefristet Kontakt: Randstad Deutschland GmbH & Co. KG Herr Thorben Ritter Helfmann-Park 8 65760 Eschborn 06196-4082889 Stellenanzeige teilen: Jetzt online bewerben

Randstad Deutschland GmbH & Co. KG Berufseinsteiger Festanstellung Vollzeit Potsdam 14467

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vor 13 TagenPlaner (m/w/d) Gebäudetechnik Fachrichtung Heizung

Sie bevorzugen den Direkteinstieg? Unser Kunde, ein mittelständisches Planungsunternehmen der technischen Gebäudeausrüstung, sucht ab sofort Verstärkung in Vollzeit und stellt im Rahmen der Personalvermittlung ein: Planer (m/w/d) Gebäudetechnik Fachrichtung Heizung in Falkensee Job-ID: NAU-115929-AT-14612 Ihre Aufgaben Technische Konzeption Überwachung der Einhaltung von Terminen Entwurfs- und Ausführungsplanung Abwicklung von Mittel- und Großprojekten Aufstellen von Leistungsverzeichnissen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, Klimatechnik (m/w/d), Anlagentechniker (m/w/d) Gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute AutoCad-Kenntnisse Mit Berufserfahrung Mit Führerschein der Klasse B Erfahrung in der technischen Gebäudeausrüstung Schnelle Auffassungsgabe Ihre Perspektiven Kostenfreie Personalvermittlung für Bewerber Flache Hierarchien Umfassende Beratung durch erfahrene Personalexperten Verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten Über ZAG ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Unser Kundenspektrum umfasst kleine und mittelständische Betriebe genau wie Großunternehmen aller Branchen. Seit 1984 bieten wir gute Jobs, ein starkes Netzwerk und echte Perspektiven auf dem Arbeitsmarkt. Besuchen Sie uns einfach direkt vor Ort, wir beraten Sie kompetent und ohne Termin. Donnerstags sind wir sogar bis 20:00 Uhr für Sie erreichbar. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt über unsere Online-Bewerbung oder per E-Mail. JETZT BEWERBEN Ihre Ansprechpartnerin Frau Meike Sowieja ZAG Personal & Perspektiven Mittelstraße 37 14641 Nauen E-Mail: Telefon: 03321 748930

ZAG Personal & Perspektiven Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Falkensee 14612

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vor 13 TagenBereichsleiter (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Vollzeit

Bereichsleiter (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Vollzeit Ort: 15345 Rehfelde | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: 56647 Was Sie bei uns bewegen: Die Frischetheke ist das Herz unseres REWE Marktes (Neueröffnung Dezember 2019) . Mit Ihrem Expertenwissen führen Sie kompetent die Serviceabteilung für die Warenbereiche Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost. Dabei übernehmen Sie die Verantwortung für Ihr Team, die Qualität der Produkte und sämtliche Abläufe: Sie setzen die nationalen Vertriebskonzepte gekonnt um. Sie haben von der Kosten- und Umsatzentwicklung über regelmäßige Inventuren bis hin zu Warendisposition und -fluss alles fest im Griff. Sie setzen Ihre Ideen für Maßnahmen um, mit denen Sie die Kunden für Ihre Waren begeistern und zum Kauf bewegen. Sie führen und schulen Ihr Team und planen den Einsatz des Personals bedarfsgerecht. Sie verantworten die korrekte Preisauszeichnung und Sortimentspflege. Sie zeigen Fingerspitzengefühl in der Herstellung und Veredelung von Fleisch, Wurst, Käse und Feinkost. Sie achten präzise auf die Einhaltung der Hygienevorschriften. Sie überzeugen unsere Kunden mit kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service. Was uns überzeugt: Ihre Berufsausbildung als Fleischer oder Metzger, vorzugsweise im Lebensmitteleinzelhandel, eine vergleichbare Ausbildung oder Ihre Erfahrung als Küchenchef. Ihr Meisterbrief ist ein willkommenes Plus. Ihre fundierten Warenkenntnisse aus Ihrer mehrjährigen Berufserfahrung im Fleisch- und Feinkosthandwerk oder in der Gastronomie. Ihre Führungskompetenz, verbunden mit Ihrer problemlösungs- und ergebnisorientierten Arbeitsweise. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Einsatzfreude. Ihr Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein. Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter . Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Für Rückfragen zu dieser Position stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind. Jetzt bewerben » ;utm_campaign=REWE_MnS&utm_source=DEMonster

REWE Markt GmbH Mitglied der Geschäftsleitung oder Geschäftsführer Festanstellung Vollzeit Rehfelde 15345

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vor 13 TagenVerkäufer (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Teilzeit/Vollzeit

Verkäufer (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Teilzeit/Vollzeit Gerade keine Bewerbungsunterlagen zur Hand? Dann bewerben Sie sich doch einfach hier per Sprachnachricht mit Ihrem Handy. Ort: 15345 Rehfelde | Vertragsart: Voll-/Teilzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: 56632 Was Sie bei uns bewegen: Die Frischetheke ist das Herz unseres REWE Marktes (Neueröffnung Dezember 2019) . Hier teilen Sie Ihre Leidenschaft rund um die Themen Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost und beraten unsere Kunden mit Ihrem Expertenwissen: Sie begeistern unsere Kunden mit einer ansprechenden Warenpräsentation, kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service. Sie zeigen Fingerspitzengefühl in der Veredelung und Portionierung von Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost. Sie sorgen mit Ihrem Blick für Details für eine ausgezeichnete Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit. Sie achten präzise auf die Einhaltung der Hygienevorschriften. Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre Berufsausbildung oder Ihre Berufserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel oder in der (System-)Gastronomie. Auch als Quereinsteiger mit Lebensmittelkenntnissen sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre Begeisterung für den Handel und Freude am Umgang mit Menschen. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke. Ihr Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein. Ihr Engagement für Ihre Aufgaben, die Sie eigenständig und gewissenhaft angehen. Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter . Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Für Rückfragen zu dieser Position stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind. Jetzt bewerben » ;utm_campaign=REWE_MnS&utm_source=DEMonster

REWE Markt GmbH Berufserfahren Festanstellung Teilzeit Rehfelde 15345

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vor 13 TagenFachkraft für Energie- und Umweltmanagement / Inhouse (mwd)

Stellenangebot Bewerben Career Services Vesterling Karrierelevel: Berufserfahren Vertragsart: Unbefristete Festanstellung durch unseren Klienten Standort: Westlich von Berlin Sie übernehmen die Verantwortung für das Energie- und Umweltmanagement in einem Unternehmen Jetzt bewerben » Machen Sie Ihren nächsten Karriereschritt und bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns auf Sie. So gelangen Sie in 3 Minuten zu Ihrem Traumjob. Ihre Aufgaben Als Fachkraft für Energie- und Umweltmanagement übernehmen Sie die Verantwortung für die Aufrechterhaltung und Einhaltung des Energie- und Umweltmanagements im Unternehmen Sie erarbeiten Konzepte zur kontinuierlichen Verbesserung des Umweltschutzes und des Energiemanagements Sie beraten die Geschäftsführung die Führungskräfte und berichten direkt an die Geschäftsführung Sie initiieren Präventionsmaßnahmen Sie bereiten zugehörige Daten statistisch auf und leiten Verbesserungsmaßnahmen ab Ihr Profil Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Umweltschutz, Arbeitssicherheit oder vergleichbar Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Energiemanagement und Umweltmanagement Kenntnisse in ISO 50001, ISO 14001, OHSAS 18001 Technisches Verständnis Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ihr neuer Arbeitgeber Unser Klient ist ein internationales Industrieunternehmen. Die Vorzüge eines Großunternehmens, moderne Büroräume, ein gutes Betriebsklima sowie flexible Arbeitszeitmodelle machen das Unternehmen zu einem attraktiven Arbeitgeber. --> Jetzt bewerben » Machen Sie Ihren nächsten Karriereschritt und bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns auf Sie. So gelangen Sie in 3 Minuten zu Ihrem Traumjob. Ihre Bewerbung Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen mit Angabe der Referenznummer 16445 , Ihrer Gehaltsvorstellungen sowie gegebenfalls Ihrer Reise- und Umzugsbereitschaft. Wir bestätigen danach Ihren Bewerbungseingang und melden uns zeitnah, um Sie über das weitere Vorgehen zu informieren. Für Fragen stehen wir Ihnen auch unter der Telefonnummer +49 (89) 411114-0 von Montag bis Freitag gerne zur Verfügung. So gelangen Sie in 3 Minuten zu Ihrem Traumjob. Ihren Wunsch nach Diskretion erfüllen wir mit äußerster Sorgfalt. Ihre Daten werden von uns niemals ohne Ihre explizite Zustimmung für jeden Einzelfall weitergeleitet. Unsere Consultants, selbst erfahrene Informatiker und Ingenieure, beraten Sie in allen Fragen zum Thema Karriere und sind Ihnen bei der Auswahl geeigneter Positionen behilflich. Diplom-Informatiker Martin Vesterling Vorsitzender des Vorstands Zur Karriereberatung » Zum Bewerbungsunterlagen-Check » Zum Zeugnis-Check » Karriereberatung in IT und Engineering Sie sind Experte auf Ihrem Gebiet und möchten den nächsten Karriereschritt machen? Sie sind Führungskraft und fühlen sich reif für den Durchbruch? Sie sind lange im selben Aufgabenbereich tätig und wollen einen Kurswechsel? Sie sind Berufsanfänger und sind noch nicht sicher, wie Sie Ihre Karriere optimal planen? Sie sind bedroht von Arbeitsplatzverlust? Sie sind Existenzgründer? Herzlich willkommen bei unserer individuellen Karriereberatung! Wir helfen Ihnen den Weg zu finden, auf dem Ihre Stärken optimal zum Einsatz kommen. Wir leben in einer kompetitiven Welt. Sie ist härter geworden und der Mut zur Veränderung gehört zum Leben dazu. Warum viele Umwege ausprobieren, wenn es mit unseren Experten auch einfach und direkt geht? Unsere Beratung ist so individuell wie Sie. Auszug aus unserer individuellen Karriereberatung: Situationsanalyse: Bewertung der aktuellen Position und Qualifikation Erstellen eines Qualifikations- und Kompetenzspiegels Persönliche SWOT-Analyse (Stärken, Schwächen, Chancen, Risiken) Analyse der beruflichen Ziele - welche Tätigkeit/Position wird avisiert? Passung von Qualifikation, persönlichen Voraussetzungen und Ziel Einschätzung des Stellenmarktes im Hinblick auf die Zielposition Bereitstellung von Informationen über den relevanten Stellenmarkt Vergütungsberatung Erarbeiten von Job-Szenarien und Realitäts-Check Verwendung der Vesterling-Stellendatenbank Nutzung von Online-Stellenmärkten Bewerbungsunterlagen: Check und Optimierung Optimale Bewerbungsunterlagen sind die Basis für den Erfolg Ihrer Bewerbung. Wer keine professionellen Unterlagen vorweisen kann, wird im Bewerbungsprozess schnell aussortiert. Wir unterstützen Sie mit einem vertraulichen Bewerbungs-unterlagen-Check und darüber hinaus mit der Optimierung Ihrer Dokumente. Zeugnis-Check: Analyse und Empfehlungen Ein gutes Arbeitszeugnis ist die Visitenkarte für die erfolgreiche Neubewerbung und wird Sie ein Arbeitsleben lang begleiten. Wer in den Zeugnissen nur mittelmäßig abschneidet, fällt rasch bei einer einstellenden Personalabteilung durch. Wenn Sie Ihr Zeugnis selbst nicht richtig einschätzen können oder der Auffassung sind, dass Sie zu schlecht beurteilt wurden, dann sollten Sie einen Spezialisten beiziehen. Wir unterstützen Sie mit einem vertraulichen Zeugnis-Check und darüber hinaus mit der Optimierung Ihres Zeugnisses. Die Vesterling Group ist seit mehr als 20 Jahren einer der führenden Personaldienstleister im Bereich Technologie. Schwerpunkte der Tätigkeit sind das Recruiting von Experten bis hin zum Executive Search auf Vorstandsebene, die Durchführung von offenen und für Firmen maßgeschneiderten Trainings , Career Services sowie das Outplacement . Von unseren Wettbewerbern unterscheiden uns die fachspezifische Qualifikation unserer Personalberater. Unser Stellenmarkt mit über 500 Positionen in IT und Engineering - täglich aktuell. Fachlich haben wir uns auf folgende Bereiche spezialisiert: IT Engineering Vesterling AG, Hauptsitz München Elsenheimerstraße 49 80687 München Telefon: +49 (89) 411114-0 E-Mail: Öffnungszeiten: 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr Geschäftsstelle Hamburg Ferdinandstraße 2 20095 Hamburg Telefon: +49 (40) 79011438 E-Mail: Geschäftsstelle Köln Hohenzollernring 2-10 50672 Köln Telefon: +49 (221) 22212210 E-Mail: Geschäftsstelle Österreich Rappitsch 11 9570 Ossiach Telefon: +43 (4243) 45507 E-Mail: Geschäftsstelle USA 27W140 49th Street, Naperville, IL 60563 Telefon: +1 (630) 360-4669 E-Mail: Strategien für Ihre Bewerbung und Karriere Wir sind Ihr Karrierepartner! Überlassen Sie Ihre berufliche Entwicklung nicht dem Zufall! Wir bieten Ihnen für Ihre Bewerbung Beziehungen und Kontakte zu den Entscheidern in den für Sie relevanten Unternehmen. Schaffen Sie sich mit Vesterling neue Zukunftsperspektiven! Wir bieten unsere kompetente und vertrauliche Beratung in folgenden Bereichen an: Unterstützung bei Ihrer Stellensuche Beurteilung Ihrer Bewerbung - auch Ihrer Initiativ­bewerbung Individuelle Karriereberatung Ständig aktuelle Informationen über offene Stellen Beratung über die Möglichkeit eines Outplacements Wir informieren Sie ständig zu aktuellen Positionen auf unserem Stellenmarkt oder auf Wunsch über unseren persönlichen Newsletter VesterlingJobNews . Wir beurteilen Ihre Bewerbungsunterlagen und können Sie in einer individuellen Karriereberatung unterstützen. Selbstverständlich sichern wir Ihnen die vertrauliche Behandlung Ihrer Daten zu. Jetzt bewerben » Machen Sie Ihren nächsten Karriereschritt und bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns auf Sie. Technology Recruiting · Executive Search · Academy · Career Services · Outplacement

Vesterling AG Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Falkensee 14612

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vor 13 TagenIT-Consultant Industrie / Industrie 4.0, IOT, MES, IIS / Inhouse (mwd)

Stellenangebot Bewerben Career Services Vesterling Karrierelevel: Berufserfahren Vertragsart: Unbefristete Festanstellung durch unseren Klienten Standort: Westlich von Berlin Sie führen Industrie - und IOT - Projekte in einem Industrieunternehmen ein Jetzt bewerben » Machen Sie Ihren nächsten Karriereschritt und bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns auf Sie. So gelangen Sie in 3 Minuten zu Ihrem Traumjob. Ihre Aufgaben Als IT-Consultant Industrie führen Sie im Rahmen von IT-Projekten neue Technologien im Umfeld von Industrie , IoT und MES eigenverantwortlich ein Sie stellen im Fertigungs- und Logistikumfeld höchste Anforderungen an Verfügbarkeit und Robustheit mit modernen IT-Lösungen sicher Sie sind direkter Ansprechpartner bei der Integration von Industrie- oder Messsystemen in die IT Infrastruktur (inkl. Analyse, Härtung, Umsetzung) Sie sind ein IT-Allrounder der ein Netzwerk zum ständigen Informationsaustausch aufbaut und betreibt Sie planen und betreiben eine flexible IT-Infrastruktur (Netzwerk, WAN, WLAN, Clients) Ihr Profil Erfolgreiches Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik, IT-Security oder einer anderen geeigneten Fachrichtung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im IT Umfeld Sehr gute IT-Kenntnisse im Security- und Industriebereich Kenntnisse im Bereich Industrielle Informationssysteme (IIS, BDE, MES, IoT) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ihr neuer Arbeitgeber Unser Klient ist ein internationales Industrieunternehmen. Die Vorzüge eines Großunternehmens, moderne Büroräume, ein gutes Betriebsklima sowie flexible Arbeitszeitmodelle machen das Unternehmen zu einem attraktiven Arbeitgeber. --> Jetzt bewerben » Machen Sie Ihren nächsten Karriereschritt und bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns auf Sie. So gelangen Sie in 3 Minuten zu Ihrem Traumjob. Ihre Bewerbung Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen mit Angabe der Referenznummer 17029 , Ihrer Gehaltsvorstellungen sowie gegebenfalls Ihrer Reise- und Umzugsbereitschaft. Wir bestätigen danach Ihren Bewerbungseingang und melden uns zeitnah, um Sie über das weitere Vorgehen zu informieren. Für Fragen stehen wir Ihnen auch unter der Telefonnummer +49 (89) 411114-0 von Montag bis Freitag gerne zur Verfügung. So gelangen Sie in 3 Minuten zu Ihrem Traumjob. Ihren Wunsch nach Diskretion erfüllen wir mit äußerster Sorgfalt. Ihre Daten werden von uns niemals ohne Ihre explizite Zustimmung für jeden Einzelfall weitergeleitet. Unsere Consultants, selbst erfahrene Informatiker und Ingenieure, beraten Sie in allen Fragen zum Thema Karriere und sind Ihnen bei der Auswahl geeigneter Positionen behilflich. Diplom-Informatiker Martin Vesterling Vorsitzender des Vorstands Zur Karriereberatung » Zum Bewerbungsunterlagen-Check » Zum Zeugnis-Check » Karriereberatung in IT und Engineering Sie sind Experte auf Ihrem Gebiet und möchten den nächsten Karriereschritt machen? Sie sind Führungskraft und fühlen sich reif für den Durchbruch? Sie sind lange im selben Aufgabenbereich tätig und wollen einen Kurswechsel? Sie sind Berufsanfänger und sind noch nicht sicher, wie Sie Ihre Karriere optimal planen? Sie sind bedroht von Arbeitsplatzverlust? Sie sind Existenzgründer? Herzlich willkommen bei unserer individuellen Karriereberatung! Wir helfen Ihnen den Weg zu finden, auf dem Ihre Stärken optimal zum Einsatz kommen. Wir leben in einer kompetitiven Welt. Sie ist härter geworden und der Mut zur Veränderung gehört zum Leben dazu. Warum viele Umwege ausprobieren, wenn es mit unseren Experten auch einfach und direkt geht? Unsere Beratung ist so individuell wie Sie. Auszug aus unserer individuellen Karriereberatung: Situationsanalyse: Bewertung der aktuellen Position und Qualifikation Erstellen eines Qualifikations- und Kompetenzspiegels Persönliche SWOT-Analyse (Stärken, Schwächen, Chancen, Risiken) Analyse der beruflichen Ziele - welche Tätigkeit/Position wird avisiert? Passung von Qualifikation, persönlichen Voraussetzungen und Ziel Einschätzung des Stellenmarktes im Hinblick auf die Zielposition Bereitstellung von Informationen über den relevanten Stellenmarkt Vergütungsberatung Erarbeiten von Job-Szenarien und Realitäts-Check Verwendung der Vesterling-Stellendatenbank Nutzung von Online-Stellenmärkten Bewerbungsunterlagen: Check und Optimierung Optimale Bewerbungsunterlagen sind die Basis für den Erfolg Ihrer Bewerbung. Wer keine professionellen Unterlagen vorweisen kann, wird im Bewerbungsprozess schnell aussortiert. Wir unterstützen Sie mit einem vertraulichen Bewerbungs-unterlagen-Check und darüber hinaus mit der Optimierung Ihrer Dokumente. Zeugnis-Check: Analyse und Empfehlungen Ein gutes Arbeitszeugnis ist die Visitenkarte für die erfolgreiche Neubewerbung und wird Sie ein Arbeitsleben lang begleiten. Wer in den Zeugnissen nur mittelmäßig abschneidet, fällt rasch bei einer einstellenden Personalabteilung durch. Wenn Sie Ihr Zeugnis selbst nicht richtig einschätzen können oder der Auffassung sind, dass Sie zu schlecht beurteilt wurden, dann sollten Sie einen Spezialisten beiziehen. Wir unterstützen Sie mit einem vertraulichen Zeugnis-Check und darüber hinaus mit der Optimierung Ihres Zeugnisses. Die Vesterling Group ist seit mehr als 20 Jahren einer der führenden Personaldienstleister im Bereich Technologie. Schwerpunkte der Tätigkeit sind das Recruiting von Experten bis hin zum Executive Search auf Vorstandsebene, die Durchführung von offenen und für Firmen maßgeschneiderten Trainings , Career Services sowie das Outplacement . Von unseren Wettbewerbern unterscheiden uns die fachspezifische Qualifikation unserer Personalberater. Unser Stellenmarkt mit über 500 Positionen in IT und Engineering - täglich aktuell. Fachlich haben wir uns auf folgende Bereiche spezialisiert: IT Engineering Vesterling AG, Hauptsitz München Elsenheimerstraße 49 80687 München Telefon: +49 (89) 411114-0 E-Mail: Öffnungszeiten: 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr Geschäftsstelle Hamburg Ferdinandstraße 2 20095 Hamburg Telefon: +49 (40) 79011438 E-Mail: Geschäftsstelle Köln Hohenzollernring 2-10 50672 Köln Telefon: +49 (221) 22212210 E-Mail: Geschäftsstelle Österreich Rappitsch 11 9570 Ossiach Telefon: +43 (4243) 45507 E-Mail: Geschäftsstelle USA 27W140 49th Street, Naperville, IL 60563 Telefon: +1 (630) 360-4669 E-Mail: Strategien für Ihre Bewerbung und Karriere Wir sind Ihr Karrierepartner! Überlassen Sie Ihre berufliche Entwicklung nicht dem Zufall! Wir bieten Ihnen für Ihre Bewerbung Beziehungen und Kontakte zu den Entscheidern in den für Sie relevanten Unternehmen. Schaffen Sie sich mit Vesterling neue Zukunftsperspektiven! Wir bieten unsere kompetente und vertrauliche Beratung in folgenden Bereichen an: Unterstützung bei Ihrer Stellensuche Beurteilung Ihrer Bewerbung - auch Ihrer Initiativ­bewerbung Individuelle Karriereberatung Ständig aktuelle Informationen über offene Stellen Beratung über die Möglichkeit eines Outplacements Wir informieren Sie ständig zu aktuellen Positionen auf unserem Stellenmarkt oder auf Wunsch über unseren persönlichen Newsletter VesterlingJobNews . Wir beurteilen Ihre Bewerbungsunterlagen und können Sie in einer individuellen Karriereberatung unterstützen. Selbstverständlich sichern wir Ihnen die vertrauliche Behandlung Ihrer Daten zu. Jetzt bewerben » Machen Sie Ihren nächsten Karriereschritt und bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns auf Sie. Technology Recruiting · Executive Search · Academy · Career Services · Outplacement

Vesterling AG Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Westlich von Berlin 14641

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vor 13 TagenTechniker/Installateur für Alarmanlagen gesucht

Techniker/Installateur für Alarmanlagen gesucht! (m/w) Sie sind ein erstklassiger Handwerker, können sauber und akkurat arbeiten und kennen sich mit IT oder Sicherheitstechnik aus? Dann sollten wir uns kennenlernen! Wir sind ein junges, dynamisches Sicherheitsunternehmen, welches seinen Kunden ein rundum-Sorglos-Sicherheitspaket, bestehend aus Sicherheitstechnik, der Installation, der Wartung, der Aufschaltung und der Intervention anbietet. Wir bieten Ihnen: - einen festen Arbeitsplatz - Firmenwagen inkl. Tankkarte - ein angenehmes Arbeitsklima sowie viel Spaß - ein junges und dynamisches Team - Schulungen und Weiterbildung - Karrieremöglichkeiten Ihre Aufgaben sind: - Installation und Wartung der Alarm-/Kameraanlagen unserer Kunden - Entstörung der Anlagen bei auftretenden Fehlern - Reisetätigkeit innerhalb Deutschlands zur Unterstützung anderer Regionen - Ausbildung und Training weiterer Kollegen - Lagerbetreuung Ihr Profil: - min. abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker / IT-Systemtechniker / etc. - eintragungsfreies Führungszeugnis - selbständige Arbeitsweise - hohe Eigenmotivation - technische Kenntnisse/Affinität - handwerkliche Begabung - saubere Arbeitsweise - gerne auch Quereinsteiger Aktuell suchen wir in der Region Berlin/Brandenburg einen Techniker der bundesweit arbeiten kann und möchte bis spätestens zum Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter oder telefonisch unter 0800 - 1111 007.

secu24 GmbH & Co. KG Festanstellung Vollzeit Kleinmachnow 14532

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