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Die Suche ergab 172 Treffer

vor 7 TagenRechtlicher Betreuer (m/w/d)

Der Märkische Sozialverein ist seit 27 Jahren im Landkreis Oberhavel in der Jugendhilfe, gemeindenahen Diensten sowie mit unterschiedlichen Beratungsleistungen aktiv. Für unseren Fachbereich Rechtliche Betreuung suchen wir in Teilzeit eine lebenserfahrene und engagierte Person vorzugsweise mit einer Qualifikation in Sozialwissenschaften, Rechtswissenschaften oder Betriebswissenschaften als Rechtlicher Betreuer (m/w/d) Aufgaben rechtlicher Betreuer/innen basieren auf der Umsetzung vom Amtsgericht übertragener Wirkungskreise, die im Sinne der betreuten Personen nach bestem Wissen und Gewissen zu verwirklichen sind. Folgende Aufgaben erwarten Sie. Neben der rechtlichen Betreuung einzelner Personen beraten und informieren Sie Bürger/innen in allgemeinen Betreuungsfragen, wobei auch die Gewinnung und Unterstützung ehrenamtlicher Betreuer/innen zu unseren Aufgaben zählt Sie übernehmen die rechtliche Betreuung von volljährigen Personen, die aufgrund von Behinderungen oder Erkrankungen ihre Rechtsgeschäfte allein nicht (mehr) regeln können. Die Betreuung erfolgt nach den Grundsätzen der §§ 1896 ff. (BGB). Sie beraten Bürger/innen über allgemeine oder besondere Fragen zu Vorsorgevollmacht, Betreuungsverfügung oder Patientenverfügung. Ein wesentlicher Arbeitsinhalt ist die vertrauensvolle und zuverlässige Zusammenarbeit mit Ämtern, Behörden und anderen Institutionen. Was wir gern von Ihnen wollen. Ihr Engagement. Ihr professionelles Selbstverständnis, Betreute nach ihrem jeweiligen Willen und zu ihrem Wohl (außer-) gerichtlich zu vertreten und Hilfen zu organisieren. Ihre Professionalität in Planung, Dokumentation und Auswertung der Fallarbeit sowie der Organisation Ihres Arbeitsalltages. Ihren vertrauensvollen Umgang mit unterschiedlichen Zielgruppen und Ihre Integrität im Umgang mit personenbezogenem Wissen. Ihre Kooperation in Team und Verein. Was wir Ihnen bieten. Unbefristete Anstellung, leistungsorientierte Bezahlung. Professionelle Einarbeitung ins Aufgabenfeld, regelmäßige Schulungen und Teilnahme an Fortbildungen. Einen Arbeitgeber, bei dem Eigenverantwortung und Freude an der Arbeit ausdrücklich erwünscht sind. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Per Post, Email oder persö Märkischer Sozialverein ; Frau Gabriela Wolff Liebigstraße 4 16515 Oranienburg. Telefon: 03301- 689 69 10 und/oder Weitere Informationen über den Märkischen Sozialverein finden Sie unter .

Märkischer Sozialverein e.V. Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Oranienburg 16515

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vor 7 TagenSozialpädagogin / Sozialarbeiterin / Erzieherin (m/w/d)

Der Märkische Sozialverein ist seit mehr als 25 Jahren im Landkreis Oberhavel mit unterschiedlichen Beratungsleistungen und gemeindenahen Diensten aktiv. Für das Frauenhaus Oberhavel suchen wir zeitnah eine lebenserfahrene und engagierte Sozialpädagogin / Sozialarbeiterin / Erzieherin (m/w/d) (voraussichtlich 30 h/ Woche) Das Frauenhaus Oberhavel hat die Aufgabe, Opfern von häuslicher Gewalt Sicherheit zu geben: Sicherheit in der aktuellen Situation, aber auch die notwendige Ruhe, um das Erlebte aufzuarbeiten. Das Frauenhaus Oberhavel hilft, Perspektiven für ein selbständiges und gewaltfreies Leben zu entwickeln. Gleichzeitig gilt es auch Kinder, die mit den Frauen aufgenommen werden, aufzufangen und Vorbereitungen für ein Leben danach zu treffen. Folgende Aufgaben erwarten Sie. Zu den Kernaufgaben zählen Krisenintervention, fachliche Beratung und Begleitung. Sie klären die Handlungs- und Unterstützungsbedarfe der Kinder und ihrer Mütter hinsichtlich sozialer, ökonomischer, rechtlicher, gesundheitlicher und persönlicher Problemlagen. Sie beraten die Mütter professionell in einem engagierten Beratungsteam und arbeiten flexibel was Zeit und Einsatzort angeht (die Übernahme von Bereitschaftsdiensten gehört zum Job; Fahrerlaubnis ist zwingend notwendig). Sie begleiten die Kinder während des Aufenthalts im Frauenhaus und bereiten die Zeit nach dem Auszug vor. Dazu gehört auch die Vermittlung in die entsprechende Infrastruktur (Kita, Schule), in externe Beratungsstellen und weiterführender Unterstützungsangebote. Sie organisieren Präventionsangebote für Kinder im Landkreis und führen diese gegebenenfalls auch durch. Sie beraten pädagogische und medizinische Fachkräfte zum Thema häusliche Gewalt und dem Umgang damit. Was wir von Ihnen wollen. Ihr Engagement. Ihre Zuversicht, dass auch schwierige Verhältnisse sich ändern können. Ihre Lebenserfahrung & Qualifikation, um Zukunft zu gestalten. Ihre Verantwortung gegenüber unterschiedlichen Zielgruppen. Ihren vertrauensvollen Umgang mit Schutzsuchenden. Ihre Integrität im Umgang mit personenbezogenem Wissen. Was wir Ihnen bieten. Unbefristete Anstellung, angemessene Bezahlung. Professionelle Einarbeitung ins Aufgabenfeld, Teilnahme an Fortbildungen. Einen Arbeitgeber, bei dem Eigenverantwortung und Freude an der Arbeit ausdrücklich erwünscht sind. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Per Post, Email oder persö Märkischer Sozialverein ; Frau Gabriela Wolff Liebigstraße 4 16515 Oranienburg. Telefon: 03301- 689 69 10 und/oder Wir sichern den datenschutzrechtlich korrekten Umgang mit Ihren Daten nach den Bestimmungen der DSGVO-EU und nach den Vorgaben des aktuellen BDSG zu. Weitere Informationen über den Märkischen Sozialverein finden Sie unter .

Märkischer Sozialverein e.V. Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Oranienburg 16515

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vor 7 TagenServiceleiter (m/w/d)

Seit über 25 Jahren unterstützen wir als Partner der SYSTEM LIFT AG unsere deutschlandweit ansässigen Kunden von unseren Standorten Pritzwalk und Schwerin aus mit moderner und sicherer Höhen­zu­gangs­technik. Neben der Vermietung und dem Verkauf, sorgen wir mit unserem erstklassigen technischen Service für ein einwandfreies Funktionieren unserer Geräte sowie für ein Höchstmaß an Sicherheit. Wir suchen Sie für unseren Standort Pritzwalk in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Serviceleiter (m/w/d) Sie tragen die Verantwortung für die Umsetzung aller Service-Arbeitsprozesse die Erreichung der wirtschaftlichen Ziele die Erfüllung der Arbeitsaufgaben in Zusammenarbeit mit unseren internen und externen Kunden die zielorientierte Personalführung des Serviceteams eine regelmäßige Berichterstattung an den Geschäftsführer Wir bieten Ihnen: Spannende Tätigkeit mit großen Gestaltungs­mög­lichkeiten und Einbindung in unternehmerisch Entscheidungen Familiäre Arbeitsatmosphäre Attraktive Vergütung und Sozialleistungen sowie Beteiligung am Unternehmenserfolg Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten Ihr Anforderungsprofil: Abgeschlossene Meisterausbildung oder ähnliche Qualifikation in einem technischen Bereich Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung und praktische Erfahrung in der Leitung von Teams Durchsetzungsfähigkeit und prozessorientierte Arbeitsweise Hohe Dienstleistungsorientiertheit Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS Office) Gültige Fahrerlaubnis Klasse C / CE Informationen zu unserem Unternehmen finden Sie unter: Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre zeitnahe aussagefähige Bewerbung. Bitte senden Sie diese – zusammen mit Lichtbild, Ihrem Gehaltswunsch, Ihren Arbeitszeugnissen sowie dem Nachweis Ihres Berufsabschlusses vorzugsweise via E-Mail an die von uns beauftragte Personalberatung Regina Neumann, Am Wald 3, 15749 Mittenwalde, Tel.: 03377 / 201664, E-Mail: JETZT BEWERBEN!

Dummer GmbH Management (Manager/Abteilungsleiter) Festanstellung Vollzeit Pritzwalk 16928

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vor 7 TagenMeister / Techniker Elektrotechnik (m/w/d)

GESTALTEN SIE MIT UNS DIE ZUKUNFT VON POTSDAM Die Energie und Wasser Potsdam GmbH (EWP) ist ein modernes Versorgungs­unternehmen unter dem Dach der STADTWERKE POTSDAM GMBH (SWP) . Wir versorgen die Landes­hauptstadt Potsdam mit den Medien Strom, Erdgas, Fernwärme und sorgen für frisches Trink­wasser, sowie für die Entsorgung des Abwassers. Als lokaler Energie­dienst­leister garan­tieren wir jeden Tag aufs Neue eine zuver­lässige Strom­versorgung. Voller Energie treiben wir die Stadt an und bringen sie weiter. Weil uns unsere Stadt wichtig ist, verbessern wir stetig unsere Dienst­leistungen und Produkte. Daher suchen wir zur schnellst­möglichen Besetzung einen Meister / Techniker Elektrotechnik (m/w/d) Startdatum: ab sofort Beschäftigungszeitraum: unbefristet Stellen-ID: 1018196 Als unser zukünftiger Netz­steuerer Strom (m/w/d) sind Sie für die Gewähr­leistung der Energie­versorgung durch Über­wachung und Bedienung von Schalt­einrich­tungen im Zuständig­keits­bereich zuständig. Um dieser verant­wortungs­vollen Auf­gabe gerecht zu werden, erfolgt eine inten­sive Ein­arbeitung und konsequente Weiter­bildung im Tätig­keits­bereich. IHRE AUFGABEN Über­wachen fern­gesteuerter und fern­überwachter Anlagen Verbindungsstelle zur Netz­leit­stelle der e-on edis Durchführung von Funktions­kontrollen Störungserfassung und selbständige Störungs­bearbeitung Führen von Schalt­berichten und verschiedener Statistiken IHRE STÄRKEN Abgeschlossene elektro­technische Ausbildung als Meister, Techniker oder ein abge­schlossenes Fach­hoch­schul­studium (Bachelor) Berufserfahrung im Umgang mit Hoch­spannungs­netzen bzw. in der Stark­strom­über­wachung ist von Vor­teil Schaltberechtigung für Mittel- und Hoch­spannungs­netze bzw. Befähigung diese zu erwerben Selbständiges und eigen­verant­wort­liches Arbeiten Ausgeprägtes Sicherheits­bewusstsein Bereitschaft im durchgängigen Schicht­system zu arbeiten WIR BIETEN Hohe Arbeitsplatzsicherheit im Unter­nehmen Dynamisches, aufgeschlossenes Team Tarifliche Vergütung nach AVEU / VGH mit sehr attraktiven Zuschlags­zahlungen 30 Tage Urlaub zzgl. Sonderurlaub Hohe Eigenverantwortung und individuelle Frei­räume Vielfältige persönliche und berufliche Entwicklungs- und Gestaltungs­möglich­keiten Systematische Förderung und Ausbau Ihrer Kompetenzen Aktives Gesundheits­management Betriebliche Alters­versorgung Firmenticket Bewegen Sie mit uns Potsdam! Wenn Sie sich ange­sprochen fühlen, lassen Sie uns bitte Ihre voll­stän­digen Bewer­bungs­unter­lagen unter Stellen-ID 1018196 inklusive aller Aus­bil­dungs- und Arbeits­zeug­nisse auf elek­tro­nischem Wege an zukommen. Vermerken Sie bitte Ihre Gehalts­vor­stellungen und Ihren frü­hest­mög­lichen Ein­tritts­termin. Selbst­ver­ständ­lich sichern wir Ihnen die ver­trau­liche Behand­lung Ihrer Bewerbung zu. Wir begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behin­derung. Gern nehmen wir auch Bewer­bungen in anony­mi­sierter Form entgegen. Sie haben noch Fragen? Herr Burkhard Ritz aus unserer Haupt­ab­teilung Kon­zern­per­sonal ist gerne für Sie da: Tel. 0331 661-9743 Datenschutz ist uns sehr wichtig. Unsere näheren Infor­ma­tionen dazu stehen Ihnen hier zur Verfügung. Ihr Ansprechpartner Herr Burkhard Ritz ; 0331 661-9743 Fax 0331 661-9703 Mail Stadtwerke Potsdam GmbH Hauptabteilung Konzernpersonal Steinstraße 104–106 Haus 14 14480 Potsdam Jetzt bewerben

Energie und Wasser Potsdam GmbH Management (Manager/Abteilungsleiter) Festanstellung Vollzeit Potsdam 14480

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vor 7 TagenMitarbeiter Grundlagen Steuer- und Sozialversicherungsrecht (m/w/d)

Die AOK Nordost – Die Gesundheitskasse ist mit mehr als 1,7 Millionen Versicherten als regionaler Marktführer unter den gesetzlichen Krankenkassen der größte Krankenversicherer in der Region und auch ein wichtiger Arbeitgeber. Mit den mehr als 100 Beratungsstandorten in den 3 Bundesländern Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern setzt sie ganz auf die persönliche Nähe zu ihren Kunden. Als familienfreundlicher Arbeitgeber hat die AOK Nordost von der Hertie Stiftung erneut das Zertifikat „audit berufundfamilie“ erhalten. Als Verstärkung für unser Fachgebiet Personal am Standort Berlin-Charlottenburg oder Teltow suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Grundlagen Steuer- und Sozialversicherungsrecht (m/w/d) unbefristet und in Vollzeit. Vielfältige Aufgaben erwarten Sie Sie unterstützen im Personalservice durch die Entwicklung und Umsetzung von Grundsätzen für die Schwerpunktaufgaben. Sie sind Ansprechpartner für Steuerfragen, die Künstlersozialversicherung, für Verträge der AOK Nordost mit externen Partnern. Es macht Ihnen Freude, lohn- und umsatzsteuerrechtliche und sozialversicherungsrechtliche Themen für die AOK Nordost zu klassifizieren und zu bewerten. Sie führen Grundlagenarbeiten wie z. B. die Klärung von grundlegenden Fragen zum Steuer- und Sozialversicherungsrecht oder die Umsetzung und Anpassung von Änderungen im Steuer- und Sozialversicherungsrecht in der Stabsstelle Personal durch. Sie gestalten Prozesse, die eine Wirkung auf Steuern und Sozialversicherung haben. Sie erstellen Steueranmeldungen, unterjährige Umsatzsteuer-Voranmeldungen, Umsatzsteuerjahreserklärungen sowie ggf. erforderliche jährliche Einkommensteuer- und Gewerbesteuererklärungen. Sie bearbeiten und prüfen Steuerbescheide, erstellen ggf. Einsprüche beim Finanzamt und legen diese dem Steuerberater vor. Sie begleiten oder leiten Projekte zu Ihren Schwerpunktthemen. Sie führen ein Controlling zu den Schwerpunktthemen durch und initiieren und überwachen die Umsetzung aller Folgeaktivitäten. Das bringen Sie mit Sie verfügen über einen Abschluss zum Betriebswirt oder Fachwirt im Bereich Steuerrecht oder über einen Abschluss zum Steuerfachangestellten in Verbindung mit Erfahrungen im Steuerrecht (im Bereich Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht). Sie haben Kenntnisse im Vertragsrecht (BGB), (Lohn-)Steuer- und Sozialversicherungsrecht. Darüber hinaus verfügen Sie über betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie über Kenntnisse von Moderations- und Präsentationstechniken. Eine selbstständige Arbeitsweise, ganzheitliches Denken sowie Organisationsfähigkeit gehören zu Ihren Stärken. Das sind Ihre Vorteile Sichere Perspektiven bei einem bedeutenden Arbeitgeber im Gesundheitswesen. Strukturierte Arbeitsabläufe und eine gute Arbeitsorganisation. Ausgeprägtes Teamwork und ein mitarbeiterorientierter Führungsstil. Mehr Lebensqualität durch flexible Arbeitszeiten und gute Möglichkeiten, Beruf, Familie und Privatleben zu vereinbaren. Ein attraktives Gehalt nach Tarifvertrag. Weitere Informationen Bewerbungen von Menschen mit Schwerbehinderung/Gleichstellung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis zum Ihre Fragen beantworten wir gerne AOK Nordost - Die Gesundheitskasse Stabsstellenleiter Personal Herr Carsten von Fintel 0800 265080 - 32826 Stabsstelle Personal Frau Cindy Napp 0800 265080 - 25331 AOK Nordost – Die Gesundheitskasse Jetzt bewerben

AOK Nordost - Die Gesundheitskasse Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Teltow 14513

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vor 7 TagenSACHBEARBEITER (M/W) DEBITORENBUCHHALTUNG

Die BÄR & OLLENROTH GRUPPE ist der mittelständische Fachgroßhandel für Haus­tech­nik, Sanitär, Heizung, Klima/Lüftung und Elektro. Wir sind Mitglied der europaweit tätigen GC-GRUPPE und beliefern im dreistufigen Vertriebsweg ausschließlich das konzessio­nierte Fachhandwerk der Sanitär-, Heizungs-, Klima/Lüftungs- und Elektrobranche. Als Großhändler sind wir Bindeglied zwischen Hersteller und dem verarbeitenden Fachhand­werker vor Ort. Unsere Stärke liegt in der Dialogfähigkeit mit dem Fachhandwerk, hier sind wir Dienstleister aus Tradition. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als SACHBEARBEITER (M/W) DEBITORENBUCHHALTUNG RANGSDORF Das erwartet Sie in Ihrem neuen Job: Sie buchen routiniert Zahlungseingänge und klären Zahlungsdifferenzen. Außerdem legen Sie Kundenstammdaten an und pflegen diese auch. Ebenfalls auf Ihrer Agenda: das Überprüfen und Überwachen von Kundenlimiten. Ihr Sachverstand ist ferner beim Setzen von Liefersperren gefragt und Sie agieren als Ansprechpartner für unsere Fachbereiche. Mit einem geschulten Blick für Details rufen Sie Auskünfte von Neu- und Altkunden bei Auskunfteien ab. Das telefonische und schriftliche Mahnen wissen wir bei Ihnen ebenfalls in besten Händen – inklusive der Einlei­tung und Vollstreckung des gerichtlichen Mahnverfahrens. Nicht zuletzt melden Sie unsere Forderungen im Insolvenzverfahren an. Sie können sich darauf verlassen, dass wir Sie auf all diese Herausforderungen mit einer fundierten Einarbeitung vorbereiten. Darüber hinaus setzen wir auf einen stetigen Wissensaustausch und Weiterbildungen an unserer GC-Akademie. Das wünschen wir uns von Ihnen: Sie haben eine kaufmännische oder juristische Ausbildung abgeschlossen. Idealerweise bringen Sie Berufserfahrung in der Buchhaltung, bei einem Rechtsanwalt / Notar, bei einem Insolvenzverwalter oder bei einer Bank mit. Natürlich gehen Sie sicher mit MS Office und SAP R/3 (FI / CO) um. Als zuverlässiger und selbstständiger Teamplayer treffen Sie intern wie extern immer den richtigen Ton. Eine Handvoll überzeugender Gründe Wir schätzen und belohnen Ihren Einsatz: ein attraktives Gehalt, Rabatte, Urlaubsgeld, betrieb­liche Altersvorsorge Wir fördern und fordern Ihr Talent: individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, stetige Kompetenz­erweiterung, Gesundheitsmaßnahmen, eigene Akademie Wir denken ganzheitlich: flache Hierarchien, offene und direkte Kommunikation, flexible Arbeitszeiten, vielfältige Mitarbeiterveranstaltungen Wir setzen auf Ihre Meinung: ansprechbare und kompetente Chefs, regelmäßige Zufrieden­heitsbefragungen, KVP Wir wollen mit Ihnen wachsen: Teamplay für den gemeinsamen Erfolg, vertrauens- und verantwortungsvolle Aufgaben in einem erfolgreichen Unternehmen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen rund um diese Position und Ihre Möglichkeiten bei uns zur Verfügung. Sie erreichen uns über die unten angegebenen Kontaktdaten. Wir sind gespannt, Sie kennenzulernen – und freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. BÄR & OLLENROTH KG | FACHGROẞHANDEL FÜR HAUSTECHNIK UND INDUSTRIEBEDARF | KARSTEN THIELE MITTENWALDER STR. 8 I 15834 RANGSDORF| |

BÄR & OLLENROTH KG Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Rangsdorf Groß Machnow 15834

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vor 7 TagenBerufskraftfahrer (m/w) Haustechnik (7,5- / 12-Tonner)

Wir sind die FENDEL GEBÄUDETECHNIK KG, ein junger und aufstrebender Fachgroßhandel für Gebäude- und Umwelttechnik. Der Nutzen unserer Kunden steht für uns stets im Mittelpunkt. Sie wollen langfristige Perspektiven und Erfolg? Dann wechseln Sie zu uns, einem expandierenden mittelständischen Unternehmen in der Zur Verstärkung unseres Teams in Schwarzheide suchen wir Sie als Berufskraftfahrer (m/w) Haustechnik (7,5- / 12-Tonner) Was Sie erwartet Im Umkreis von 50 bis etwa 250 km bringen Sie hochwertige technische Produkte von A nach B – mit modernen und top-gewarteten Fahrzeugen, bester Ausstattung und technischen Hilfsmitteln. Sie be- und entladen Ihren LKW, sind das freundliche Gesicht unseres Unternehmens beim Kunden vor Ort und tragen durch eine reibungslose Auftragsabwicklung zu unserem gemeinsamen Erfolg bei. Sie passen zu uns mit Berufspraxis als Lkw-Fahrer (7,5- und/oder 12-Tonner) idealerweise Branchenkenntnissen gutem Know-how rund um unsere Waren und sicherem Deutsch der Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh- und Spätschicht) einer sympathischen Art, einem gepflegten Äußeren und guten Ortskenntnissen Flexibilität, Teamgeist, der nötigen Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen Wie wir Ihnen Aussichten bieten? Mit Chefs, die erreichbar sind und die Praxis kennen und einer Kultur, in der praktische und schnelle Lösungen im Vordergrund stehen einem sicheren Grundgehalt inklusive Anteilen, die Sie beeinflussen unkomplizierten Kolleginnen und Kollegen in einem familiären Umfeld wertvollen Produktschulungen und Weiterbildungsmaßnahmen an unserer Akademie Jetzt sind Sie am Zug Senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin. FENDEL GEBÄUDETECHNIK KG Herr René Kotal Justus-von-Liebig-Str. 12 01987 Schwarzheide Tel. 035752 860-201 Fax 035752 860-209

FENDEL GEBÄUDETECHNIK KG Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Schwarzheide 01987

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vor 7 TagenKundenbetreuer (m/w) im Vertriebs-innendienst (Heizungsfachverkauf)

Wir sind die FENDEL GEBÄUDETECHNIK KG, ein junger und aufstrebender Fachgroßhandel für Gebäude- und Umwelttechnik. Der Nutzen unserer Kunden steht für uns stets im Mittelpunkt. Sie wollen langfristige Perspektiven und Erfolg? Dann wechseln Sie zu uns, einem expandierenden mittelständischen Unternehmen in der Zur Verstärkung unserer Teams in Schwarzheide suchen wir Sie als Kundenbetreuer (m/w) im Vertriebs-innendienst (Heizungsfachverkauf) Was Sie erwartet Ihr allgemeines Fachwissen in der Haustechnik (Heizung) und Ihr geschickter Umgang mit Kunden sind gefragt. Von Ihrer Kompetenz und Freundlichkeit am Tele­fon hängt es ab, wie gut diese sich betreut fühlen. Nach einer gründlichen Einarbei­tung in alle Produkte und Abläufe sind Sie der erste Ansprechpartner (m/w) für unsere Kunden. Ihr Part ist es, „Ihren“ festen Kundenstamm weiter an uns zu binden. Vom Beratungsgespräch über den aktiven Verkauf, die individuelle Angebotser­stel­lung bis hin zur Auftragsabwicklung reichen Ihre Aufgaben. In allem, was Sie tun, arbeiten Sie eng mit unserem Außendienst zusammen. Unterstützt werden Sie zudem von unseren bestens eingespielten Teams der Fachabteilungen. Hier hilft jeder jedem! So passen Sie perfekt zu uns Nach Ihrer kaufmännischen oder technischen Ausbildung haben Sie einige Jahre Berufserfahrung in unserer SHK-Branche gesammelt. Durch Ihr sicheres Auftreten und technisches Verständnis wenden sich unsere Kunden vertrauensvoll und gern an Sie. Teamgeist, Organisationstalent und ein hohes Maß an Eigeninitiative runden Ihr Profil ab. Wie wir Ihnen Aussichten bieten? Na so: Wir schätzen und belohnen Ihren Einsatz: leistungsabhängige Zulagen, Mitarbeiterbeteiligung, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersversorge, einen sicheren Arbeitsplatz mit einer übertariflichen Entlohnung. Wir fördern und fordern Ihr Talent: individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, stetige Kompetenzerweiterung, Gesundheitsmaßnahmen, eigene Akademie. Wir denken ganzheitlich: flache Hierarchie, offene und direkte Kommunikation, vielfältige Mitarbeiterveranstaltungen, langfristige Zusammenarbeit. Wir setzen auf Ihre Meinung: ansprechbare und kompetente Chefs, regelmäßige Zufriedenheitsbefragungen, KVP. Wir wollen mit Ihnen wachsen: Teamplay für den gemeinsamen Erfolg, vertrauens- und verantwortungsvolle Aufgaben in einem erfolgreichen Unternehmen. Jetzt sind Sie am Zug Bitte senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung mit Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühest­möglichen Eintrittstermin. FENDEL GEBÄUDETECHNIK KG Frau Andrea Schugk Justus-von-Liebig-Str. 12 01987 Schwarzheide Tel. 035752 860-150 Tel. 035752 860-3150

FENDEL GEBÄUDETECHNIK KG Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Schwarzheide 01987

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vor 7 TagenMetallbauer (m/w/d)

Metallbe- und Verarbeitung Amera GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen aus dem Bereich Metallbau mit Sitz in Fürstenwalde/Spree. Kunden sind die Industrie und ihre Zulieferbetriebe, Anlagenbauer sowie Metall verarbeitende Betriebe. Wir suchen ab sofort oder später zur Erweiterung unseres Teams und im Hinblick auf die bereits eingeleitete Digitalisierung der Arbeitsabläufe Metallbauer (m/w/d) Aufgabenbeschreibung: Auftragskontrolle, Maschinenbedienung, Eingabe von Steuerungsdaten, lfd. Kontrolle der Abläufe und Weitergabe an nächsten Arbeitsplatz Profil: Ausbildung: Abgeschlossene Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker, Blechbearbeiter oder Metallbauer. Sie verfügen über Erfahrung in der Metallbearbeitung und der Bedienung von Rechner gestützten Anlagen? Und Sie sind mit Konstruktionsarbeiten (teilweise) vertraut? Wir haben für Sie einen sicheren Arbeitsplatz, Arbeit in einem angenehmen Betriebsklima, geregelte Arbeitszeiten und gute Bezahlung. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung, gern auch vorab telefonisch unter: 0176 60 96 24 44 Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per email an: oder per Post an gup partner consulting, August-Bebel-Str. 28, 15517 Fürstenwalde

Amera GmbH Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Fürstenwalde 15517

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vor 7 TagenBauleiter Tiefbau (m/w/d)

Zur Homepage Bauleiter (m/w/d) Tiefbau für mittelständisches Bauunternehmen Referenz Nr. HTA/66996 Das Unternehmen Die HAPEKO HR Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ( ) ist deutschlandweit mit mehr als 15 Standorten vertreten. Ihr neuer Arbeitgeber ist ein erfolgreiches, mittelständisches Tiefbauunternehmen, das schwerpunktmäßig für öffentliche Auftraggeber tätig ist. Übernehmen Sie Verantwortung für spannende Projekte, die Sie in Zusammenarbeit mit starken Partnern und einem renommierten Bauherrenkreis durchführen. Es wird Ihnen leicht fallen, sich mit der Unternehmenskultur und der modernen Führung zu identifizieren. Ihre Aufgaben Verantwortung für Bauvorhaben im Bereich Tiefbau (Straßenbau, Kanal-/Rohrleitungsbau, Erschließungen etc.) Überwachung und Steuerung der Bauprozesse inklusive Bauaufsicht vor Ort Planung des Material- und Nachunternehmereinsatzes Einhaltung der Kosten-, Qualitäts- und Terminvorgaben Aktive Kommunikation auf allen Ebenen Ihr Profil Abgeschlossene technische Ausbildung, bspw. Bauingenieurstudium, Techniker oder Polier (m/w/d) Praxiserfahrung aus einer vergleichbaren Position im Tiefbau Pragmatische und selbstständige Arbeitsweise Durchsetzungsstarkes Auftreten, Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Gültiger PKW Führerschein Ihre Vorteile Attraktives Gehalt sowie einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Unbefristete Festanstellung und 30 Tage Urlaub Strukturierte Einarbeitung und Weiterbildung Vielseitige und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem motivierten Team Top-moderne Maschinen- und Fahrzeugtechnik Der Einsatzort Nördliches Brandenburg Der Kontakt Nutzen Sie unser Bewerbungsformular , um Ihre Bewerbung direkt an den bei HAPEKO zuständigen Personalberater zu senden.

HAPEKO Berlin Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Nördliches Brandenburg 16278

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