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Die Suche ergab 172 Treffer

vor 4 TagenMaschinenbediener (m/w/d) Schweißroboter

Ihre Chance zum Direkteinstieg! Unser Kunde sucht ab sofort Verstärkung in Vollzeit und stellt im Rahmen der Personalvermittlung ein: Maschinenbediener (m/w/d) Schweißroboter in Brandenburg-Kirchmöser Job-ID: BRB-116610-MB-14774 Ihre Aufgaben Bedienen des Schweißroboters Beheben von Störungen Teile mit Induktivwärmeanlage vorwärmen und Temperatur überwachen Durchführung von mechanischen Kleinreparaturen, Wartungen sowie Programmsicherungen Schweißroboter bestücken und Teile bearbeiten Teile nach der Herstellung prüfen Überwachung des Arbeitsablaufs Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Industriemechaniker (m/w/d), Industriemechaniker - Maschinen- und Systemtechnik (m/w/d) oder vergleichbares Führerschein der Klasse B Mit Berufserfahrung Engagement, Fleiß sowie Kostenbewusstsein Ihre Perspektiven Festanstellung mit leistungsgerechter Vergütung sowie Schicht- und Leistungszuschläge Kostenloses WLAN im Pausenbereich Regelmäßige Lohnanpassungen Ganzjährig kostenloses Wasser Leistungsprämie nach Beendung der Probezeit Zukunftsorientierter und herausfordernder Arbeitsplatz Zahlung von Weihnachtsgratifikation Arbeitskleidung wird zur Verfügung gestellt, inkl. Reinigung 26 Tage Urlaub, Steigerung nach Berufsjahren bis 30 Tage Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung Über ZAG ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Unser Kundenspektrum umfasst kleine und mittelständische Betriebe genau wie Großunternehmen aller Branchen. Seit 1984 bieten wir gute Jobs, ein starkes Netzwerk und echte Perspektiven auf dem Arbeitsmarkt. Besuchen Sie uns einfach direkt vor Ort, wir beraten Sie kompetent und ohne Termin. Donnerstags sind wir sogar bis 20:00 Uhr für Sie erreichbar. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt über unsere Online-Bewerbung oder per E-Mail. JETZT BEWERBEN Ihre Ansprechpartnerin Frau Meike Sowieja ZAG Personal & Perspektiven Wilhelmsdorfer Straße 85 14776 Brandenburg E-Mail: Telefon: 03381 798340

ZAG Personal & Perspektiven Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Brandenburg-Kirchmöser 14774

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vor 4 TagenPolsterer / Näher (m/w/d) mit Übernahmeoption

Eine gute Chance zur beruflichen Entwicklung! Für unseren Kunden aus der Dienstleistungsbranche suchen wir Verstärkung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung: Polsterer / Näher (m/w/d) mit Übernahmeoption in Wittenberge Job-ID: OR-116666-Polst-19322 Ihre Aufgaben Verrichten aller Polsterarbeiten / Näharbeiten Abriss Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Änderungsschneider / Änderungsschneiderin (m/w/d), Textil- und Modeschneider (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Mit Führerschein der Klasse B Erste Berufserfahrung wünschenswert Flexibilität und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schicht-System Ihre Perspektiven Professionelle Beratung und individuelle Auswahl der passgenauen Positionen Mitarbeitervergünstigungen bei über 200 namhaften Anbietern Neue Herausforderungen und anspruchsvolle Projekte Auszahlung von Überstunden auf Wunsch Attraktive Vergütungsmodelle und betriebliche Altersvorsorge Qualitativ hochwertige Arbeitsschutzkleidung von Engelbert Strauss Über ZAG ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Unser Kundenspektrum umfasst kleine und mittelständische Betriebe genau wie Großunternehmen aller Branchen. Seit 1984 bieten wir gute Jobs, ein starkes Netzwerk und echte Perspektiven auf dem Arbeitsmarkt. Besuchen Sie uns einfach direkt vor Ort, wir beraten Sie kompetent und ohne Termin. Donnerstags sind wir sogar bis 20:00 Uhr für Sie erreichbar. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt über unsere Online-Bewerbung oder per E-Mail. JETZT BEWERBEN Ihre Ansprechpartnerin Frau Meike Sowieja ZAG Personal & Perspektiven Stralsunder Straße 9 16515 Oranienburg E-Mail: Telefon: 03301 577520

ZAG Personal & Perspektiven Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Wittenberge 19322

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vor 4 TagenReinigungskraft (m/w/d) Teilzeit

Schnell Arbeit finden! Für unseren Kunden, ein Entsorgungsbetrieb, suchen wir Verstärkung im Rahmen der Zeitarbeit: Reinigungskraft (m/w/d) Teilzeit in Falkensee Job-ID: NAU-116629-Rk-14612 Ihre Aufgaben Säuberung und Pflege von Räumen Flurreinigung Ausführung von einfachen oder zuarbeitenden Tätigkeiten Arbeiten an 2 Tagen/Woche für max. 2 Stunden Ihr Profil Ohne Berufserfahrung Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Ihre Perspektiven Vergütung nach Tarifvertrag BAP/DGB Auszahlung von Überstunden auf Wunsch Einsatzabhängige Zusatzleistungen Persönliche Beratung und Betreuung Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeitervergünstigungen bei über 200 namhaften Anbietern Abschlagszahlungen Qualitativ hochwertige Arbeitsschutzkleidung von Engelbert Strauss Über ZAG ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Unser Kundenspektrum umfasst kleine und mittelständische Betriebe genau wie Großunternehmen aller Branchen. Seit 1984 bieten wir gute Jobs, ein starkes Netzwerk und echte Perspektiven auf dem Arbeitsmarkt. Besuchen Sie uns einfach direkt vor Ort, wir beraten Sie kompetent und ohne Termin. Donnerstags sind wir sogar bis 20:00 Uhr für Sie erreichbar. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt über unsere Online-Bewerbung oder per E-Mail. JETZT BEWERBEN Ihre Ansprechpartnerin Frau Franziska Krebs ZAG Personal & Perspektiven Mittelstraße 37 14641 Nauen E-Mail: Telefon: 03321 748930

ZAG Personal & Perspektiven Berufserfahren Festanstellung Teilzeit Falkensee 14612

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vor 4 TagenBereichsleiter (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Vollzeit

Bereichsleiter (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Vollzeit Ort: 16866 Kyritz | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: 43070 Was Sie bei uns bewegen: Die Frischetheke ist das Herz unseres REWE Marktes (Neueröffnung November 2019) . Mit Ihrem Expertenwissen führen Sie kompetent die Serviceabteilung für die Warenbereiche Fleisch, Wurst und Käse. Dabei übernehmen Sie die Verantwortung für Ihr Team, die Qualität der Produkte und sämtliche Abläufe: Sie setzen die nationalen Vertriebskonzepte gekonnt um. Sie haben von der Kosten- und Umsatzentwicklung über regelmäßige Inventuren bis hin zu Warendisposition und -fluss alles fest im Griff. Sie setzen Ihre Ideen für Maßnahmen um, mit denen Sie die Kunden für Ihre Waren begeistern und zum Kauf bewegen. Sie führen und schulen Ihr Team und planen den Einsatz des Personals bedarfsgerecht. Sie verantworten die korrekte Preisauszeichnung und Sortimentspflege. Sie zeigen Fingerspitzengefühl in der Herstellung und Veredelung von Fleisch, Wurst und Käse. Sie achten präzise auf die Einhaltung der Hygienevorschriften. Sie überzeugen unsere Kunden mit kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service. Was uns überzeugt: Ihre Berufsausbildung als Fleischer oder Metzger, vorzugsweise im Lebensmitteleinzelhandel, eine vergleichbare Ausbildung oder Ihre Erfahrung als Küchenchef. Ihr Meisterbrief ist ein willkommenes Plus. Ihre fundierten Warenkenntnisse aus Ihrer mehrjährigen Berufserfahrung im Fleisch- und Feinkosthandwerk oder in der Gastronomie. Ihre Führungskompetenz, verbunden mit Ihrer problemlösungs- und ergebnisorientierten Arbeitsweise. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Einsatzfreude. Ihr Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein. Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter . Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Für Rückfragen zu dieser Position stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind. Jetzt bewerben » ;utm_campaign=REWE_MnS&utm_source=DEMonster

REWE Markt GmbH Mitglied der Geschäftsleitung oder Geschäftsführer Festanstellung Vollzeit Kyritz 16866

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vor 4 TagenProjektleiter (m/w/d) für Umspannwerke gesucht

Zum Hauptinhalt springen Calau Stellen-ID: 654215 Projektleiter (m/w/d) für Umspannwerke gesucht Im Auftrag eines namhaften Kunden suchen wir genau Sie (m/w/d). Gern auch OHNE Berufserfahrung! Das dürfen Sie von uns erwarten: Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag Attraktives Gehaltspaket Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team Übernahme nach 18 Monaten durch Kunden (langfristige Perspektive) Mehrmonatige Einarbeitung durch amtierenden Projektleiter Firmenwagen mit Privatnutzung Ihre Aufgaben: Steuerung von Projekten in der Planung und Dokumentation von Freileitungs- und Kabeltrassen Führung eines Projektteams mit dem Ziel der termingerechten Lieferung von Planunterlagen Einhaltung von wirtschaftlichen Projektzielen und Kosten sowie Koordination von Terminen mit den Projektbeteiligten Überwachung und Prüfung der Planungsleistungen, von Personal sowie Steuerung und Kontrolle von Subauftragnehmer Erstellung von Projektkalkulationen und Einreichung von vollständigen Angeboten Unterstützung des Auftraggebers innerhalb des Genehmigungsverfahrens Ihr Profil: Erfolgreicher Abschluss in der Studienrichtung Energietechnik, Elektrotechnik oder Bauingenieurwesen Fragen zu dieser Stelle? ACTIEF Personalmanagement GmbH Herr Roberto Lehnigk Sandower Str. 50 03046 Cottbus Telefon: +49 (0) 355 4943630 Telefax: +49 (0) 355 494 363 - 20 Über uns: Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Sie eine passende Stelle finden. ACTIEF Personalmanagement - PEOPLE IN ACTION - damit auch Sie einer von zufriedenen Mitarbeitern in einem expandierenden Unternehmen werden. Wir zahlen mindestens Tarif (BAP) und Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Ihr ACTIEF Berater begleitet Ihre persönliche Weiterentwicklung, sei es durch verschiedene Einsätze bei unseren namhaften Kundenunternehmen oder durch gezielte Maßnahmen - bei ACTIEF erweitern Sie täglich Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten.

Actief Personalmanagement GmbH Management (Manager/Abteilungsleiter) Festanstellung Vollzeit Calau 03205

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vor 4 TagenPERSONALSACHBEARBEITUNG/PROJEKTABRECHNUNG

Wir bieten in unserer Geschäftsstelle in Potsdam ab sofort eine Vollzeitbeschäftigung (40 h/Woche, Entgeltgruppe 9 TV-L) im Bereich Personalsachbearbeitung/Projektabrechnung Die Stiftung NaturSchutzFonds Brandenburg fördert Projekte des Naturschutzes und der Landschaftspflege im Land Brandenburg. Sie ist zudem Trägerin der Naturwacht, die in den 15 Großschutzgebieten des Landes tätig ist. Ihr Aufgabengebiet umfasst klassische Personaltätigkeiten aus dem Bereich der Personalauswahl, -betreuung und -entwicklung sowie der Arbeitssicherheit. Dies beinhaltet die Begleitung/Durchführung von Personalauswahlverfahren (Stellenausschreibungen, Bewerberdatenerfassung, Vorauswahl, ggf. Begleitung der Auswahlgespräche) die Bearbeitung von Personaleinzelangelegenheiten vom Eintritt bis zum Austritt - die Vorbereitung von Arbeitsverträgen und Vertragsänderungen, die Bearbeitung von Anträgen ( Elternzeit), die Berechnung von Urlaubsansprüchen, die Meldungen an die Zentrale Bezügestelle (vorbereitende Gehaltsabrechnung), das Berichts- und Bescheinigungswesen, die Personalaktenführung, das Erstellen von qualifizierten Arbeitszeugnissen Haushaltsvorbereitende Tätigkeiten/Personalcontrolling ( Soll/Ist-Vergleich) Beratung der Beschäftigten und Vorgesetzten hinsichtlich gesetzlicher und tarifrechtlicher Vorschriften Darüber hinaus übernehmen Sie die Abrechnung von Drittmittelgeförderten Projekten (derzeit „Natura-2000-Mangementplanung“) gemäß den Vorgaben der Haushaltskostenstellen und Förderer (Zuarbeit an die Haushaltsstelle) sowie die Informationsaufbereitung von Abrechnungsdaten für Jahresplanungen, Jahresberichte und Verwendungsnachweise. Voraussetzungen: erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (Diplom FH, Bachelor) mit dem Schwerpunkt Personalwesen oder eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann/-frau oder ähnliche kaufmännische Ausbildung mit erfolgreicher Zusatzqualifikation im Bereich Personalwesen Theoretische und idealerweise praktische Kenntnisse im Arbeitsrecht und im Tarifrecht des öffentlichen Dienstes, vorzugsweise im Bereich der Länder Kenntnisse des Zuwendungsrechts und Erfahrungen im Controlling sowie der Projektabrechnung wünschenswert gute Kenntnisse des Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts sehr gutes Zahlenverständnis sowie Freude an der Analyse komplexer Daten Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel ergebnisorientierte Arbeitsweise, Engagement und Belastbarkeit sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie ein verbindliches Auftreten Loyalität und Diskretion sowie Teamfähigkeit und Flexibilität Es erwartet Sie ein vielfältiger Aufgabenbereich in einem lebendigen Team. Die Vergütung erfolgt bei Vorliegen der Voraussetzungen in der Entgeltgruppe 9 TV-L. Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich möglich. Bei gleicher Qualifikation werden Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen bevorzugt. Nähere Informationen zu unserer Stiftung können Sie unserer Website entnehmen. Konkrete Fragen zur ausgeschriebenen Stelle beantwortet Ihnen gerne Nicole Wolff (Personalleiterin), Telefon: 0331-97164-863. Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte als PDF-Datei (ein Dokument) bis zum per E- Mail (maximal 5 MB) unter Angabe der folgenden Kennziffer 2019-10-PB an: Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Stiftung NaturSchutzFonds Brandenburg Festanstellung Vollzeit Potsdam 14473

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vor 5 TagenTestengineer / Testmanager (m/w/d)

Standort Bern Bereich Transportation Kontakt Frau Julika Hils Telefon +49 89 608090 682 Mobil +49 1522 2945932 Bewerben Direktbewerbung Wachsen Sie an technischen Herausforderungen Gehen Sie Ihren nächsten Karriereschritt als Testengineer / Testmanager (m/w/d) im Bereich Transportation Für unser Team aus der Business Unit „Transportation“ suchen wir für den Standort Bern einen Testengineer / Testmanager (m/w/d) zur Erweiterung unseres Teams. Die IT-Welt ist im stetigen Wandel. Themen wie Digitalisierung, Smart Ticketing, Mobile Payment, IoT, Industrie , Smart Home, Omnichannel, Infotainment und Künstliche Intelligenz prägen immer stärker unser Leben. Der systematische Test der zugrundeliegenden Systeme ist dabei von großer Wichtigkeit. Expleo ist zuverlässige Partner für ganzheitliche, integrierte Ingenieurs- und IT-Dienstleistungen, ergänzt durch Managementberatung für die digitale Transformation. Durch die Kombination von branchenspezifischem Know-how und technischer Expertise sorgen wir für die ausgewogene Balance zwischen Kreativität und Zuverlässigkeit, die Unternehmen brauchen, um den technologischen Wandel bestmöglich zu nutzen. Chance und Perspektive – Was Sie erwartet Verantwortung für Quality Projekte unterschiedlicher Komplexität Entwicklung von Teststrategien sowie Planung und Koordination der durchzuführenden Tests Vorbereitung der Testinfrastruktur in Abstimmung mit dem Kunden sowie Erstellung der Testfälle und Testdrehbücher Durchführung sowie Auswertung der Testdrehbücher Defect Management und Reporting Austausch und Abstimmung mit europäischen Partnerunternehmen Persönlichkeit und Engagement – Was Sie mitbringen Studium der Informatik, Mathematik sowie sonstigen MINT Fachrichtungen oder einer vergleichbaren Ausbildung Erfahrung im Testmanagement, im Testengineering, in der Softwareentwicklung oder in der Testautomatisierung Kenntnisse in Java und SQL sowie im Umgang mit Jira von Vorteil Gute kommunikative und organisatorische Fähigkeiten sowie die Eigenschaften eines Teamplayers Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Expleo: Couragiert denken, zuverlässig handeln. Expleo ist der zuverlässige Partner für ganzheitliche, integrierte Ingenieurs- und Qualitätsdienstleistungen, ergänzt durch Managementberatung für die digitale Transformation. Durch die Kombination von branchenspezifischen Know-how und technischer Expertise sorgen wir für die ausgewogene Balance zwischen Kreativität und Zuverlässigkeit, die Unternehmen brauchen, um den technologischen Wandel bestmöglich zu nutzen. Wir stehen für hierarchieübergreifenden offenen Austausch sowie Teamgeist, bei dem sich jeder mit Mut, Engagement und Kreativität einbringt und im Gegenzug Raum für die persönliche Weiterentwicklung und vielfältige Perspektiven bekommt. Dem Wandel in Gesellschaft und Wirtschaft begegnen wir mit verschiedenen Modellen zur flexiblen Arbeitsgestaltung um auch so nachhaltigen Erfolg für alle zu gewährleisten. In mehr als 25 Ländern bringen sich bereits Mitarbeiter ein - Gestalten auch Sie ein Stück Zukunft mit uns! Kontakt Frau Julika Hils +49 89 608090 682 Bewerben Ihre Direktbewerbung Bewerben Teilen EGE BRN TRA 00009 TECHNOLOGIEN VON MORGEN ENTWICKELN! AUTOMOTIVE AEROSPACE TRANSPORTATION INDUSTRY GEMEINSAM STEHEN WIR FÜR: Leidenschaft – Kompetenz – Courage – Zuverlässigkeit – Engagement Innovation – Wachstum – Respekt – offene Kommunikation – Weiterentwicklung

Expleo Germany GmbH Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Bern 03000

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vor 5 TagenElektroniker für Geräte und Systeme (m/w/d)

Standort Potsdam / Deutschland / Vollzeit Elektroniker für Geräte und Systeme (m/w/d) Innovation ist unsere Leidenschaft. Als international tätiges High-Tech-Unternehmen schaffen wir Produktions-Anlagen und Technologien für zahlreiche Branchen. 90 Mitarbeiter in unserem Unternehmen verbindet eine offene und wertschätzende Kultur. Wir stehen für Weiterentwicklung und alternative Karrierewege. Kommen Sie jetzt in unser Team! Ihre Aufgaben Sie arbeiten in der Herstellung und Inbetriebnahme von elektronischen Geräten und Systemen Sie unterstützen in den Eingangs-, Zwischen- und Endkontrollen in unserer Serienfertigung Sie reparieren elektrische Geräten und Baugruppen Sie richten Fertigungs- und Prüfeinrichtungen ein Sie unterstützen beim technischen Support und Produktsupport Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker (m/w/d) für Geräte und Systeme oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung Sie bringen idealerweise erste Kenntnisse im Bereich Steuerungstechnik mit Sie haben Englischkenntnisse Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse Unser Angebot für Sie: Unbefristete Festanstellung 30 Tage Urlaub Gleitzeitregelung Gründliche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen. Ihnen steht während der gesamten Einarbeitungszeit ein persönlicher Pate zur Seite Betriebliche Altersvorsorge Business Bike Gesellige und sportliche Veranstaltungen, wie unser jährliches Sommerfest, Weihnachtsfeier, Corporate Games in Frankreich Gesundheitsvorsorgeprogramm Mittagsversorgung im Hause Und vieles mehr… Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre aussagefähigen Unterlagen an unsere Personalabteilung – Frau Neumann. LJU Automatisierungstechnik GmbH Am Schlahn 1 / 14476 Potsdam Ina Neumann +49 (0)33201/414-16 Die LJU Automatisierungstechnik GmbH ist qualifizierter Anbieter von Steuerungs- und Kommunikationslösungen für Elektrohängebahnen, fahrerlosen Transportfahrzeugen, Bodentransport- und Wegmesssystemen, induktiver Energie- und Datenübertragung sowie allen zugehörigen Dienstleistungen. Seit 2018 gehört LJU zur Conductix-Wampfler Gruppe, die mit eigenen Vertriebsorganisationen und Partnern in mehr als 50 Ländern der Welt vertreten ist. Innovation ist unsere Leidenschaft. Als international tätiges High-Tech-Unternehmen schaffen wir Produktions-Anlagen und Technologien für zahlreiche Branchen. 90 Mitarbeiter in unserem Unternehmen verbindet eine offene und wertschätzende Kultur. Wir stehen für Weiterentwicklung und alternative Karrierewege. Kommen Sie jetzt in unser Team! LJU Automatisierungstechnik GmbH Am Schlahn 1 / 14476 Potsdam Ina Neumann +49 (0)33201/414-16

LJU Automatisierungstechnik GmbH Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Potsdam 14476

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vor 5 TagenSachbearbeiter Fertigungsplanung (m/w/d)

Standort Potsdam / Deutschland / Vollzeit Sachbearbeiter Fertigungsplanung (m/w/d) Innovation ist unsere Leidenschaft. Als international tätiges High-Tech-Unternehmen schaffen wir Produktions-Anlagen und Technologien für zahlreiche Branchen. 90 Mitarbeiter in unserem Unternehmen verbindet eine offene und wertschätzende Kultur. Wir stehen für Weiterentwicklung und alternative Karrierewege. Kommen Sie jetzt in unser Team! Ihre Aufgaben Sie erarbeiten Planungsmaßnahmen zur Sicherstellung der wirtschaftlicher Herstellung von Erzeugnissen (Terminierung, Absprache mit und Überwachung von Lieferanten und Montage, Festlegung von Produktionsreihenfolgen) Sie steuern Fertigungsaufträge unter Berücksichtigung von Kapazitäten, Beständen, Terminen und Kundenaufträgen (planerische Absicherung der Umsetzung von Produktionsvorgaben, Freigabe von Fertigungsaufträgen, Kontrolle und Überarbeitung von Stücklisten) Sie erstellen Arbeitsunterlagen für die Herstellung von Erzeugnissen (Fertigungsstücklisten, Planung der Arbeitsvorgänge sowie vor allem der Vorgabezeitermittlung, Konzeption geeigneter Fertigungsmittelarbeitspläne) Sie stellen die Materialverfügbarkeit (Bedarfscontrolling und Bestandsoptimierung, Materialabwicklung mit externen Dienstleistern, Schnittstelle zur Montage) sicher Sie arbeiten mit dem operativen Einkauf, der Konstruktion und dem Vertrieb eng zusammen Sie sind erster Ansprechpartner für unseren Vertrieb bei Detailanfragen zu arbeitsbezogenen Bestellungen Ihr Profil Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker oder Mechatroniker, idealer Weise mit Abschluss als Techniker, vergleichbare Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung Sie bringen idealer Weise technisches Interesse mit und haben Elektrotechnische Kenntnisse Sie arbeiten selbständig, haben eine schnelle Auffassungsgabe, gutes logisches Denkvermögen und sind teamfähig Sie haben gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie haben idealer Weise Kenntnisse in SAP Sie haben Anwenderkenntnisse MS office Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse Unser Angebot für Sie: Unbefristete Festanstellung 30 Tage Urlaub Gleitzeitregelung Gründliche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen. Ihnen steht während der gesamten Einarbeitungszeit ein persönlicher Pate zur Seite Betriebliche Altersvorsorge Business Bike Gesellige und sportliche Veranstaltungen, wie unser jährliches Sommerfest, Weihnachtsfeier, Corporate Games in Frankreich Gesundheitsvorsorgeprogramm Mittagsversorgung im Hause Und vieles mehr… Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre aussagefähigen Unterlagen an unsere Personalabteilung. Für Vorabinformationen steht Ihnen Frau Neumann gerne zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie auch auf unserer Karriereseite. LJU Automatisierungstechnik GmbH Am Schlahn 1 / 14476 Potsdam Ina Neumann +49 (0)33201/414-16 Die LJU Automatisierungstechnik GmbH ist qualifizierter Anbieter von Steuerungs- und Kommunikationslösungen für Elektrohängebahnen, fahrerlosen Transportfahrzeugen, Bodentransport- und Wegmesssystemen, induktiver Energie- und Datenübertragung sowie allen zugehörigen Dienstleistungen. Seit 2018 gehört LJU zur Conductix-Wampfler Gruppe, die mit eigenen Vertriebsorganisationen und Partnern in mehr als 50 Ländern der Welt vertreten ist. Innovation ist unsere Leidenschaft. Als international tätiges High-Tech-Unternehmen schaffen wir Produktions-Anlagen und Technologien für zahlreiche Branchen. 90 Mitarbeiter in unserem Unternehmen verbindet eine offene und wertschätzende Kultur. Wir stehen für Weiterentwicklung und alternative Karrierewege. Kommen Sie jetzt in unser Team! LJU Automatisierungstechnik GmbH Am Schlahn 1 / 14476 Potsdam Ina Neumann +49 (0)33201/414-16

LJU Automatisierungstechnik GmbH Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Potsdam 14476

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vor 5 TagenMechatroniker (m/?w/?d) für Schienenfahrzeuge und Baumaschinen

Mechatroniker (m/​w/​d) für Schienenfahrzeuge und Baumaschinen Du suchst eine neue Herausforderung – Wir einen Mechatroniker für Schienenfahrzeuge und Baumaschinen (m/​w/​d). Frei nach dem Motto: Nächster Halt SPITZKE; freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Was Sie begeistert Maschinen: Instandsetzungs-, Reparatur- und Wartungsarbeiten an unseren Baumaschinen. Vom Gleisumbauzug über die Stopfmaschine bis zum Schotterpflug – unser moderner Technikpark umfasst allein mehr als 300 gleisfahrbare Maschinen. Aufgaben: Prüfung von technischen Systemen und Komponenten, sowie Unterstützung bei der Weiterentwicklung unserer Maschinen. Sicherheit: Sorgfalt und Verantwortung bei der Beachtung geltender Unfallverhütungsvorschriften sowie Sicherstellung des ordnungsgemäßen Zustandes der Geräte. Teamarbeit: Gemeinsam stellen wir die reibungslose Funktion unseres Technikparks sicher. – Unser Motto: Einer für Alle und Alle für Einen. Was uns begeistert Qualifikation: Du hast erfolgreich eine Ausbildung zum Mechatroniker (m/​w/​d) oder einem artverwandten Beruf abgeschlossen. Enthusiasmus: Du begeisterst Dich für die Themen Steuerungstechnik, Elektrik und Metallverarbeitung. Fähigkeiten: Du überzeugst mit Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, Flexibilität und kannst zusätzlich Kenntnisse in Mechanik, Hydraulik und Pneumatik vorweisen. Mobilität: Idealerweise verfügst Du über einen Führerschein der Klasse C1. Wie wir Sie begeistern Abenteuer: Jeder Tag ist neu, jede Baustelle anders, jede Aufgabe spannend. Abwechslung pur! Allein das deutsche Streckennetz umfasst km. Es gibt viel zu tun. Dabei zählen für uns eine eng vernetzte Arbeitsweise, das Arbeitsklima, der Teamgeist und die Freude an der Arbeit besonders. Perspektive: Die Möglichkeiten bei SPITZKE sind so vielfältig wie die Menschen, die bei uns arbeiten. Sicher ist: Das wollen wir uns erhalten. Daher fördert unsere SPITZKE AKADEMIE intensiv Dein individuelles berufliches Weiterkommen. Auch in finanzieller Hinsicht ist eine faire Vergütung mit Perspektive sichergestellt. Darüber hinaus können durch Schicht-, Wochenend- und Nachtarbeit überdurchschnittliche, teilweise steuerfreie Zuschläge erzielt werden. Verantwortung: Die Menschen, mit denen wir Hand in Hand zusammenarbeiten, sind uns wichtig. Ihnen gegenüber fühlen wir uns verpflichtet. Daher sind für uns ein sicherer Arbeitsplatz, ein moderner Technikpark, ein nachhaltiges Gesundheitsmanagement, eine betriebliche Sozialberatung sowie eine wertschätzende Unternehmenskultur selbstverständlich. Unsere Beschäftigten, deren Angehörige sowie Dritte unterstützen wir zudem mit dem SPITZKE FONDS e. SPITZKE. Gestalten in vernetzten Dimensionen. Wir sind eine starke Unternehmensgruppe mit rund Mitarbeitenden, an 18 Standorten in Deutschland und Europa. Gemeinsam gestalten wir Europas Bahninfrastruktur und bringen diese voran. Als Systemlieferant für schienengebundene Mobilität schaffen wir täglich neue Verbindungen: Für Fern- und Regionalbahnen ebenso wie für S- und U-Bahnen, Straßenbahnen oder Industriebahnen – von der Planung über die Ausführung, vom Neubau über die Instandsetzung bis hin zur Instandhaltung. Dazu bündeln und vernetzen wir unsere Kompetenzen Fahrweg, Technik, Ausrüstung/​Elektrotechnik, Ingenieurbau, Logistik und Fertigung. Spannende Herausforderungen und vielfältige Aufgaben gehören bei uns immer dazu: Unter einem Dach vereinen wir 130 Jobprofile und 14 Ausbildungsberufe. Bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Gemeinsam schaffen wir Verbindungen. E-Mail: Referenznummer: 115/​79/​ Kontakt Enrico Dahms SPITZKE SE GVZ Berlin Süd Märkische Allee 39/41 14979 Großbeeren Telefon: +49 33701 901-486

SPITZKE SE Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Großbeeren (bundesweit) 14979

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