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Die Suche ergab 172 Treffer

vor 4 TagenAusbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w)

Wir glauben, dass bei Amazon jeder Tag Day One ist. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Bewerben Sie sich bei einem Unternehmen, welches sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Werden Sie Teil eines exzellenten Teams in einem erfolgreichen Unternehmen, dessen Ziel es ist das­­ kundenorientierteste der Welt zu werden. Für unseren Standort in Brieselang suchen wir für das Ausbildungsjahr 2019 einen: Ausbildung zum/zur Fachinformatiker/in für Systemintegration Fachinformatiker setzen fachspezifische Anforderungen in komplexe Hard- und Softwaresysteme um. Sie analysieren, planen und realisieren Systeme in einer ausgedehnten, komplexen und heterogenen IT Infrastruktur. Kunden und Benutzern stehen Sie für die fachliche Beratung, Betreuung und Schulung zur Verfügung. Das theoretische Wissen, welches Ihnen in der Berufsschule vermittelt wird, können Sie in unseren Teams in die Praxis umsetzen. Auf diese Weise lernen Sie alle relevanten und überaus abwechslungsreichen Aufgabenfelder in unserem IT Bereich kennen. Die IT Umgebung setzt sich sowohl aus lokalen Komponenten als auch aus standortübergreifenden Diensten in der Amazon Web Services (AWS) Cloud zusammen. In einem sehr dynamischen, stark wachsenden und flexiblen Umfeld mit viel Automatisierungs- und Innovationspotenzial, arbeiten Sie mit internationalen Kollegen zusammen. Neue Technologien - wie Amazon Robotics - sorgen für Abwechslung, stetige Herausforderung und bieten entsprechende Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Ausbildungsinhalte: Konzeption und Realisierung komplexer Systeme durch Integration von Hard- und Softwarekomponenten Planung, Betrieb und Wartung des lokalen Rechenzentrums Installation und Konfiguration von vernetzten IT-Systemen Planung und Umsetzung strukturierter Netzwerkverkabelung Inbetriebnahme von Client-, Server-, Netzwerk- und Telekommunikationssystemen Einsatz von Methoden der Projektplanung, -durchführung und -kontrolle Systematische Störungsbehebung durch den Einsatz von Diagnosesystemen Ausarbeitung und Präsentation von Systemlösungen Fachliche Beratung, Betreuung und Schulung von Kunden und Nutzern Sicherstellung von IT Security Richtlinien Hochschul-/Fachhochschulreife oder mindestens die Mittlere Reife mit guten Zeugnisnoten in Mathematik und/oder den naturwissenschaftlichen Fächern sowie in Englisch Interesse an der Informatik, sowohl im Soft- als auch im Hardwarebereich Sehr gute analytische Fähigkeiten Aufgeschlossenes Auftreten, hohe Teamfähigkeit und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Hohe Lern- und Leistungsbereitschaft Gutes Ausdrucksvermögen in Deutsch Vorkenntnisse aus dem IT Bereich, im Idealfall erste berufsvorbereitende Erfahrungen ( im Rahmen eines Praktikums) Sind Sie interessiert? Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören! Bitte bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugniskopie) online unter auf Bei gleicher Qualifikation werden Schwerbehinderte bevorzugt behandelt. Mit der Übersendung Ihres Lebenslaufs erklären Sie sich mit der Speicherung Ihrer Daten zum Zwecke der Feststellung Ihrer Eignung für dieses und zukünftige Stellenangebot/e in der weltweiten Amazon Konzernpersonaldatenbank, die derzeit in den USA geführt wird, einverstanden.

Amazon Student (undergraduate/graduate) Brieselang

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vor 4 TagenKundenberater (m/w/d)

Die mobene Unternehmensgruppe ist mit ihren Tochtergesellschaften und Joint Ventures ein in Deutschland führender Vertrieb für Heizöl, Kraft- und Schmierstoffe, mit rund 600 Mitarbeitern an mehr als 40 Standorten bundesweit. Die Mobene Beteiligungs GmbH & Co. KG sucht für ihre Tochtergesellschaft C&S Mineralölhandel & Logistik GmbH für den Standort Cottbus zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenberater (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben Aktiver und passiver Telefonverkauf von Mineralölprodukten, ergänzenden Produkten und Dienstleistungen Telefonische Kundenakquisition und -beratung zu angebotenen Produkten, Dienstleistungen und Kundenmanagementmaßnahmen Umsetzung von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen Eingabe und Pflege sämtlicher Kundeninformationen in das EDV-System Erstellung von Angeboten und Aufträgen inkl. Vordisposition Sammeln regionaler Marktinformationen zur Analyse des Wettbewerbsverhaltens und als Basis für die Preisbildung Unterstützung bei der Reklamationsbearbeitung Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Ausgeprägte Vertriebsorientierung Erfahrung im Telefonverkauf Mehrjährige Berufserfahrung in einem kundenorientierten Umfeld Gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Produkten (Excel, Word, Outlook) Kommunikationsstärke, selbständiges und teamorientiertes Arbeiten Hohe Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft Sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick Wir bieten Eine leistungsgerechte Vergütung Eine abwechslungsreiche Tätigkeit Gutes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien Interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: Mobene Beteiligungs GmbH & Co. KG Bereich Personal Schützenbahn 60 45127 Essen

Mobene GmbH & Co. KG Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Cottbus 03042

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vor 4 TagenLaborleiter (m/w/d)

Wienerberger verbessert die Lebensqualität von Menschen. Wir stehen in Deutschland für modernes Bauen und gesundes Wohnen. Dabei setzen wir auf innovative, langlebige und effiziente Systeme für die gesamte Gebäudehülle. Wir sind Experten für die regional unterschiedlichen Bauweisen. Unsere Produkte stehen für höchste Qualität, Design und Funktionalität. Mit unserer Expertise, den richtigen Services und digitalen Tools verschaffen wir unseren Kunden als Partnern einen Mehrwert über die gesamte Wertschöpfungskette. Wir sind Vorreiter in der Entwicklung der Baukultur und gestalten aktiv zukunftsrelevante Bereiche wie Digitalisierung und modulares Bauen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 16 Produktionsstandorten, im Vertrieb und in der Verwaltung teilen unser Wissen, unsere Werte, unsere Erfahrungen und unseren Erfolg. Für unseren Produktionsstandort Reetz (Wiesenburg/Mark in Brandenburg) suchen wir einen Laborleiter (m/w/d) Ihre Aufgaben sind: Aktive Mitwirkung an der Herstellung und Qualitätsentwicklung unserer Produkte Begleitung der keramischen Prozesskette von der Rohstoffgewinnung über die -zusammensetzung bis hin zur Ziegelfertigung Entwicklung von Verfahren zur Reduzierung ökologischer Einflüsse Sie verfügen über: Eine abgeschlossene Ausbildung als Keramiktechniker oder Industriekeramiker Alternativ ein Studium im Bereich Werkstoff- bzw. Qualitätstechnik Entsprechende Berufs- bzw. Laborerfahrung sind wünschenswert Einen ausgeprägten Teamgeist und Organisationstalent Wir bieten Ihnen eine gründliche Einarbeitung sowie ein attraktives und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien. Insbesondere können Sie sich auf ein teamorientiertes Arbeitsklima freuen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie bitte unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvor - stellung online an uns senden können oder alternativ per Email an . Wienerberger GmbH Werk Reetz Belziger Straße 18427 Wiesenburg

Wienerberger GmbH Management (Manager/Abteilungsleiter) Festanstellung Vollzeit Wiesenburg/Mark 14827

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vor 4 TagenJUNIOR-ASSISTENT (M/W/D) KUNDENSERVICE

Kennziffer: req79513 GESUCHT IN BÜCKNITZ, AB SOFORT, IN VOLLZEIT UND BEFRISTET AUF 1 JAHR JUNIOR-ASSISTENT (M/W/D) KUNDENSERVICE SIE WISSEN VIEL UND WOLLEN AM LIEBSTEN ALLES ANWENDEN? WIR BIETEN GROSSARTIGE CHANCEN FÜR LÖSUNGSFINDER. Willkommen im Unternehmensbereich Post & Paket Deutschland von Deutsche Post DHL Group. Als führender Post- und Paketdienstleister ist der Versand von Briefen, Waren und Paketen unser Kerngeschäft. Und diesen gesellschaftlichen Auftrag erfüllen wir mit einer besonderen Leidenschaft: Als ein starkes, unternehmerisches Team denken wir positiv, finden Lösungen, gestalten Veränderungen und übernehmen Verantwortung. Wir verbinden Menschen und verbessern ihr Leben. Post & Paket Deutschland wächst mit neuen Aufgaben für positiv denkende Anpacker. Das ist Ihre Chance! Ihre Aufgaben Sie unterstützen das Team unseres Customer Service Centers in Bücknitz und tragen zu einem optimalen Kundenservice bei. Dazu nehmen Sie telefonische Anfragen zu Terminen, Belegen, Reklamationen, Mahnungen und Sonderfahrten entgegen und bearbeiten diese abschließend. Sie führen Kundenumfragen durch, betreuen im Einzelfall externe Dienstleister und setzen Arbeitsrichtlinien durch. Darüber hinaus ist Ihre Kompetenz bei den produktionsbegleitenden Prozessen und der Implementierung von Neukunden gefragt. So kontrollieren Sie z. B. die Offene-Posten-Listen oder die eingehenden Informationen zu neuen Mandanten proaktiv. Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung und einwandfreies Führungszeugnis der Belegart N Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt (Inbound/Outbound) sowie in der Arbeit von Servicecentern Fit am PC und in MS Office (Word, Excel, gerne auch Access) Kundenorientierter Teamplayer mit Spaß an der Arbeit im Kundenservice Kommunikative Stärke und sicheres sowie überzeugendes Auftreten am Telefon Bereitschaft zu versetzten Diensten, ggf. auch samstags Ihre Vorteile Wie bieten Ihnen Tariflohn und gute Sozialleistungen eines Großunternehmens. Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Ilka Beck, Telefon 06621 797-190. Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins online. Klicken Sie dazu bitte auf den Button „Hier bewerben“. Weitere Informationen finden Sie unter Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Deutsche Post DHL Group Berufseinsteiger Festanstellung Vollzeit Ziesar OT Bücknitz 14793

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vor 4 TagenAgent (m/f/d) IT Support Service Desk

Agent (m/f/d) IT Support Service Desk Großbeeren, Berlin, GERMANY | Professionals | Permanent | Req40163 JOB DESCRIPTION In our IT Service Desk, you will support our worldwide colleagues in managing Kühne + Nagel's extensive facets of the IT world. IT support at a global player like Kühne + Nagel does not only mean the resolution of technical issues. In an inter­national environ­ment, you will be valued as a competent consul­tant in all tech­nical matters – because your sup­port will ensure, that our IT operations run as planned. Become a part of this exciting de­part­ment and get to know the open-minded culture of Kühne + Nagel! YOUR RESPONSIBILITIES User support in the scope of problem-solving, solution-finding and technical support Assistance with incidents, service requests and changes Identification, categorization and documentation of tickets according to predefined workflows Coordination with other technical departments for rapid error analysis and problem solving Procurement and installation of new client hardware, software and peripherals Manage user accounts and rights in Microsoft Active Directory according to IT security policies and standards YOUR SKILLS AND EXPERIENCES Completed IT qualification ( as IT specialist for system integration) or completed education combined with professional experience in a similar field of activity Preferably knowledge of MS Active Directory as well as Microsoft operating systems, MS Office and MS Ex­change Practical experience in handling ticket systems and a good technical understanding of client hardware and peri­pherals Ideally knowledge of ITIL as well as a certification in ITIL V3 Foundation An optional plus is the first contact with products such as TOPdesk, Kaseya, WSUS, and McAfee/EPO Very good English and one additional language skill (either Portuguese, Spanish or Dutch) Excellent service orientation and communication skills GOOD REASONS TO JOIN At Kühne + Nagel you will always be part of a motivated and dynamic team – because great things can only be achieved together. Accompany us on our journey with the vision of making our innovative logistics solutions even better and be part of a successful and innovative company that is one of the market leaders in the branch. We offer you real career and personal perspectives at a future-proof workplace and support you with regular training and further education. Because our success stands and falls with the people who make it possible for us – there­fore we do our best to take you on board in the long run! CONTACT Do you have any question? Please contact our HR Recruiting Team +49 (0)40 30 333-1261 As an employer, Kühne + Nagel stands for equal opportunity and we are committed to diversity in our teams with regard to people with disabilities. We believe that you can make a valuable contribution to Kühne + Nagel and look forward to receiving your application. With over 82,000 employees at around 1,300 locations in over 100 countries, the Kühne + Nagel Group is one of the world’s leading logistics companies. Its strong market position lies in the sea freight, air freight, contract logistics and overland businesses, with a clear focus on providing IT-based integrated logistics solutions. Further information can be found at . Interested? Learn more >> Apply now Reference Number: Req40163

Kühne + Nagel (AG & Co.) KG Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Großbeeren 14979

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vor 4 TagenMitarbeiter (m/w/d) IT Support Service Desk

Mitarbeiter (m/w/d) IT Support Service Desk Großbeeren, Berlin, GERMANY | Professionals | Permanent | Req40116 Stellenbeschreibung In unserem IT Service Desk unterstützen Sie unsere Kollegen und Kolleginnen weltweit bei der Betreuung der um­fang­reichen Facetten der IT-Welt von Kühne + Nagel. IT Support bei einem Global Player wie Kühne + Nagel bedeutet nicht nur die Behebung technischer Pro­b­leme. In einem inter­nationalen Um­feld werden Sie als kompetenter Berater in allen tech­nischen Be­langen ge­schätzt – denn Ihre Unter­stüt­zung sorgt dafür, dass unser IT-Betrieb rei­bungs­los ver­läuft. Werden Sie ein Teil dieser spannenden Ab­tei­lung und lernen Sie die welt­offene Kul­tur von Kühne + Nagel kennen! Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten Anwender­betreuung im Rahmen von Problem­behebung, Lösungsfindung und Unters­tützung Hilfe­stellung bei Incidents, Service-Requests oder Durch­führung von Vor-Ort-Support Identifikation, Kategorisierung und Dokumen­tation von Tickets nach vor­gegebenen Workflows Abstimmung mit anderen Fach­bereichen zur raschen Fehler­analyse und schnellen Problem­lösung Beschaffung und Installation neuer Client-Hard­ware, -Software und -Peripherie Verwaltung von Benutzer­konten sowie -rechten im Microsoft Active Directory unter der Orientierung geltender IT-Security-Richtlinien und -Standards Diese Qualifikation sollten Sie mitbringen Abgeschlossene IT-Ausbildung (z. B. zum Fach­informatiker System­integration) oder eine abgeschlossene Aus­bildung in Ver­bindung mit Berufs­erfahrung in einem ähn­lichen Aufgaben­feld Vorzugsweise Kenntnisse in genereller User­administration in MS Active Directory sowie Microsoft-Betriebs­sys­temen, MS Office und MS Exchange Praktische Erfahrung im Um­gang mit Ticket-Systemen und ein gutes technisches Ver­ständnis für Client-Hard­ware und -Peripherie Idealerweise Know-how in ITIL sowie eine Zertifizierung in ITIL-V3-Foundation Erste Berührungs­punkte mit Produkten wie TOPdesk, Kaseya, WSUS und McAfee/EPO sind ein optionales Plus Sehr gute Deutsch- sowie fließende Englisch­kenntnisse Ausgeprägte Dienst­leistungs­orientierung und Kommunikations­stärke Gründe, die für uns sprechen Bei Kühne + Nagel sind Sie immer Teil eines engagierten und dynamischen Teams – denn Großes kann man nur gemeinsam erreichen. Begleiten Sie uns auf unserer Reise mit der Vision, unsere innovativen Logistik­lösungen noch besser zu machen und seien Sie so Teil eines erfolg­reichen und inno­va­tiven Unter­nehmens, das zu den Markt­führern der Branche gehört. Wir bieten Ihnen echte beruf­liche und persön­liche Perspektiven an einem zukunfts­siche­ren Arbeitsplatz und unterstützen Sie mit regelmäßigen Schulungen und Weiter­bildungen. Denn unser Erfolg steht und fällt mit den Menschen, die ihn uns ermög­lichen – deshalb tun wir unser Bestes dafür Sie lang­fristig mit an Bord zu nehmen! Kontakt Haben Sie Fragen? Dann kontaktieren Sie unser HR Recruiting Team +49 (0)40 30 333-1261 Kühne + Nagel steht als Arbeitgeber für Chancengleichheit und wir engagieren uns auch im Hinblick auf Per­so­nen mit Behinderung für Diversität in unseren Teams. Wir glauben, dass Sie einen wertvollen Beitrag zu Kühne + Nagel leisten können, und freuen uns auf Ihre Bewerbung. Mit mehr als Mitarbeitenden an mehr als Standorten in über 100 Ländern zählt Kühne + Nagel zu den global führenden Logistikdienstleistern. Schwerpunkte liegen in den Bereichen See- und Luftfracht, Kontrakt­logistik und Land­verkehre, mit klarer Ausrichtung auf wert­schöpfungs­intensive Bereiche, wie informatik­gestützte inte­grierte Logistik­angebote. Weitere Informationen finden Sie unter . Interessiert? Hier er­fahren Sie mehr >> Jetzt bewerben Referenznummer: Req40116

Kühne + Nagel (AG & Co.) KG Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Großbeeren 14979

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vor 4 TagenFacharbeiter Station (m/w/d) - EMR Elektroniker - (m/w/d)

Mit einem Kilometer langen Pipeline-Netz ist GASCADE einer der größten Betreiber von Ferngasleitungen in Deutschland. Unsere Infrastruktur dient als Drehscheibe im europäischen Erdgastransport und verbindet Lieferanten mit den Kunden aus dem In- und Ausland. Zur Verstärkung unseres Teams sucht GASCADE zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) am Standort Mallnow als Facharbeiter Station (m/w/d) - EMR Elektroniker - (m/w/d) mit folgendem Aufgabengebiet: Sichern der Betriebsbereitschaft aller dem Betriebsbereich zugeordneten Anlagen Beaufsichtigung und Abnahme der Arbeiten von Fremdfirmen Wartungs-, Inspektions- und Instandsetzungsarbeiten Beachtung der Grundsätze des Arbeits-, Brand-, Ex- und Umweltschutzes Mitarbeit beim Bestellwesen für Ersatz- und Verschleißteile sowie Betriebs- und Hilfsstoffe Durchführung von Bereitschaftsdienst Umsetzung interner/externer Vorgaben und Regelwerke Bereitschaft zum Schichtdienst Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene Elektroausbildung mit Facharbeiterprüfung und fundierte Kenntnisse der Mechanik Erste Berufserfahrung im Tätigkeitsfeld Kenntnisse der Regelwerke für gastechnische Anlagen Kenntnisse über den Betrieb von Anlagen mit Fernwirk- und Automatisierungstechnik Gastechnisches Know-how erwünscht Kenntnisse der Grundsätze des Arbeits-, Brand-, Ex- und Umweltschutzes EDV-Erfahrung (MS Office) Führerschein Klasse B, BE; Anhängerfahrerlaubnis wäre vorteilhaft GASCADE bietet ihren Mitarbeitern große Gestaltungsspielräume, delegiert Verantwortung frühzeitig und fördert die fachliche wie persönliche Qualifikation. Zudem bieten wir ein leistungsorientiertes Entgelt und interessante Sozialleistungen. Nutzen auch Sie Ihre Chancen. Bewerben Sie sich! Richten Sie Ihre Bewerbung bitte an: GASCADE Gastransport GmbH · Marcel Menne· Personal (GTH) Kölnische Straße 108-112 · 34119 Kassel Tel. +49 561 934-1044 · Fax +49 561 934-3588 ·

GASCADE Gastransport GmbH Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Lebus - Mallnow 15326

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vor 4 TagenPersonalberater / Personaldisponent (m/w/d) Schwerpunkt Sales & Recruiting

!--> In Cottbus haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Personalberater / Personaldisponent (m/w/d) Schwerpunkt Sales & Recruiting Jetzt bewerben Eine unserer erfolgreichsten Niederlassungen im Herzen von Cottbus (ggü. dem wunderschönen Theater) sucht SIE als tatkräftige Unterstützung für den Ausbau des kaufmännischen Bereichs. Wenn Sie Erfolge als Personalberater (m/w/d) live spüren möchten und in einer aufregenden und aufstrebenden Branche Fuß fassen möchten, haben Sie Ihren neuen Arbeitgeber gefunden! Wenn in Ihnen ein Dienstleistungsherz schlägt und Sie sich als Personalberater (m/w/d) im Recruiting und Vertrieb wohl fühlen, können Sie in unserem expandierenden Unternehmen unsere Kunden, potenziellen Kunden und Mitarbeiter als Personalberater (m/w/d) glücklich machen. Nach einer Einarbeitung in unserer hauseigenen Akademie haben Sie hier die Möglichkeit selbstständig und eigenverantwortlich zu agieren. Es erwartet Sie eine Mischung aus Trubel und Spontanität sowie einer zuverlässigen und gewissenhaften Aufbaustruktur. Bei uns sind Sie herzlich willkommen. Ihre Tätigkeitschwerpunkte: Aufbau von Netzwerken und Akquisition neuer Kunden (auch im Außendienst) Betreuung von Bestandskunden Suche, Auswahl und Einstellung geeigneter Kandidaten Anwendung und Weiterentwicklung moderner Methoden des Personalrecruitings Disposition der Mitarbeitereinsätze sowie Mitarbeiterbindung Anwendung des aktuellen Arbeitsrechts sowie Tarifrechts Das bringen Sie mit: ein abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung aus der Personaldienstleistungsbranche Vertriebserfahrung; gerne auch Vertriebserfolge Sie sind eine kommunikationsstarke Persönlichkeit Sie verfügen über eine selbstständige und proaktive Arbeitsweise Sie agieren zielstrebig, eigeninitiativ und schauen auch gern über den Tellerrand hinaus Das bieten wir Ihnen: tägliche Erfolgserlebnisse eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem großen, lebhaftem Team eine offene, durch echte Teamarbeit geprägte Arbeitsatmosphäre mit Gestaltungsmöglichkeiten und Spaß an der Arbeit attraktive Konditionen eines innovativen, expansiven Dienstleistungsunternehmens sowie einen Dienstwagen zur privaten Nutzung, Smartphone, Prämien, Mitarbeiter-Vorteils-Programm, zusätzliche Urlaubstage, Betriebliche Altersvorsorge, VWL, medizinische Vorsorge, etc. Ihr Kontakt zu uns: Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen senden Sie bitte an: E-Mail: oder nutzen Sie unser online Bewerbungsformular. Für weiterführende Informationen steht Ihnen Frau Manja Hauptlorenz unter Tel.: 030/63414813 gerne zur Verfügung. Sie freut sich auf Ihren Anruf und Ihre Bewerbung. Jetzt bewerben Ähnliche Jobs TEMPTON überzeugt Kunden und Mitarbeiter! Top-Bewertungen bestätigen erstklassige Leistungen. Bewerben Sie sich gerne mit Ihrem Online-Profil: Finden Sie die moderne, flexible Arbeitswelt interessant und aufregend? Arbeiten Sie mit TEMPTON an innovativen Personaldienstleistungen für Unternehmen und Mitarbeiter und gestalten Sie so aktiv und erfolgreich Ihre berufliche Zukunft. TEMPTON bietet Ihnen klare Perspektiven und die besonderen Karrierechancen eines wachsenden Unternehmens. In unserer TEMPTON Akademie fördern wir gezielt Ihr persönliches Potenzial. Weil für uns jeder Einzelne zählt – zählen wir auf Sie! Wir freuen uns auf Sie im TEMPTON Team! Und das sind Mitarbeiter in rund 100 Niederlassungen. 03046 Cottbus ab sofort unbefristet Vollzeit Interesse? Sprechen Sie uns an! Ihr Ansprechpartner --> Frau Manja Hauptlorenz +49 30 63414813 Postanschrift TEMPTON Personaldienstleistungen GmbH Frau Manja Hauptlorenz Mittelstraße 7 12529 Schönefeld bei Berlin Bitte um Rückruf !--> Weiterempfehlen --> Weiterempfehlen Anzeige Drucken Über Tempton !--> Referenznummer: CB-PB-09/19 JOBS NACH BRANCHEN Anlagebau Aviation Bank Bildung Chemie Gesundheitswesen/Medizin Erneuerbare Energie Handwerk Hotel/Gastronomie Industrie IT/EDV Logistik Maschinenbau Öffentlicher Dienst Pharma Touristik ÜBER TEMPTON Zeitarbeit Stellenvermittlung Werkverträge/Outsourcing Karriere intern Managment Standorte Referenzen Zertifikate Downloads SERVICE UND KONTAKT Facebook Arbeitnehmer-Fanpage Facebook Unternehmens-Fanpage Twitter-Profil Xing-Profil Messen und Veranstaltungen Pressemitteilungen Karriere intern Broschüren-Download Standorte und Niederlassungen Kontakt Impressum Sitemap Datenschutz AGB/AEB

TEMPTON Group Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Cottbus 03046

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vor 4 TagenIT Support Engineer (m/w/d)

Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. Wir sind stetig auf der Suche nach Talenten, die schnell Verantwortung übernehmen und Teil eines Teams werden möchten, das Innovation und Exzellenz im Bereich Operations noch weiter ausbaut. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort eine(n) Teamleiter (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung für Berlin. Teamleiter Logistik Nachtschicht (m/w/d) - Berlin - Tempelhof Deine Herausforderung: Du bist das wichtigste Rückgrat unserer Schichtleitung in der Bewältigung des täglich anfallenden, operativen Flächenmanagement und vertrittst diese, falls erforderlich. Zum einem verantwortest du hierbei auf operativer Ebene die Unterweisung und die Weiterbildung der Flächenmitarbeitern Partner sowie die Aufgabenverteilung unter diesen, um sicherzustellen, dass administrative Aufgaben qualitativ und effizient erledigt werden und zögerst nicht mitanzupacken, wenn viel Arbeit ansteht. Zum anderem unterstützt du unsere Schichtleitung auf administrativer Ebene in der Optimierung prozessrelevanter Probleme, Planung personeller Ressourcen sowie Beaufsichtigung der allgemeinen Arbeitsabläufe und Kennzahleneinhaltung. In dieser zentralen Unterstützungsfunktion nimmst du somit maßgeblich und aktiv Einfluss auf das Einkaufserlebnis und die Zufriedenheit unserer Kunden. Erforderliche Qualifikationen: Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Betriebswirtschaft, Logistik, Einzel- und Großhandel, ;. Qualifikation Du hast exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch Du bist bereit in einem festen Schichtsystem zu arbeiten und falls erforderlich unterstützt du auch andere Schichten Du bist stolz auf deine guten Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten Du hast Spaß an der Arbeit in einem schnelllebigen und vielschichtigen Umfeld Durch deine Vorbildfunktion und emphatische Durchsetzungsfähigkeit fällt es dir nicht schwer andere zu motivieren Bevorzugte Qualifikationen: Du kannst durch erste Berufserfahrung, im Bereich Logistik, Dienstleitungsbranche oder Einzel- und Großhandel punkten Du bringst bereits erste Erfahrung in der fachlichen Leitung/Betreuung eines Teams mit Du verfügst über gute Englischkenntnisse Unser Angebot: Deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon entsprechend. Neben einem attraktiven Gehaltspaket und Aktien, kannst du dich bei uns auch auf viele weitere Benefits wie einen Mitarbeiter Discount freuen! Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für dich im Angebot, wie unser Engagement dich aktiv in deiner Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben. Wenn dich eine fortschrittliche und dynamische Arbeitsumgebung bei der weltweit führenden Onlinehandelsplattform anspricht, in der du die Möglichkeit hast etwas Neues aufzubauen, dann freuen wir uns über deine Online Bewerbung (Motivationsschreiben & CV, max. 5 MB). Amazon verfolgt als Arbeitgeber den Grundsatz der Chancengleichheit. Wir sind der festen Überzeugung, dass die Beschäftigung einer vielfältigen Belegschaft wesentlich zu unserem Erfolg beiträgt. Wir treffen Einstellungsentscheidungen basierend auf Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Wir wissen Ihre Begeisterung für das Entdecken, Erfinden, Vereinfachen und Erstellen zu schätzen. Amazon nimmt den Schutz Ihrer persönlichen Daten ernst und respektiert die nationalen Datenschutzgesetze sowie die EU-Rechtsvorschriften zum Datenschutz. Sofern nicht anders vereinbart, erlauben Sie dem einstellenden Unternehmen von Amazon durch Einreichung Ihres Lebenslaufs, Ihre persönlichen Daten in der elektronischen Datenbank zu speichern, die von Amazon Corporate LLC. in den USA oder von einer Tochtergesellschaft zum Zweck der Feststellung Ihrer Eignung für diese und für zukünftig angebotene Stellen sowie zur Verfolgung Ihres Bewerbungsprozesses unterhalten wird. Wenn Sie wünschen, dass Ihre persönlichen Daten gelöscht werden, können Sie das einstellende Unternehmen jederzeit darüber benachrichtigen. Amazon gibt Ihre Daten ohne Ihre vorherige Zustimmung nicht an Dritte weiter. Im Rahmen des Interviewprozesses mit Amazon werden Sie möglicherweise dazu aufgefordert, dem einstellenden Unternehmen von Amazon zu gestatten, Ihre Bewerbungsdaten und Ihren Lebenslauf separat durch einen Drittanbieter prüfen zu lassen. -->

Amazon Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Brieselang 14656

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vor 4 TagenGruppenleiter/Lead (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Logistikzentrums in Brieselang (BER3) suchen wir motivierte Teamleiter Logistik / Leads (m/w/d) Als Lead unterstützen Sie den Abteilungsleiter bei der Personaleinteilung und der Organisation des reibungslosen Arbeitsablaufes eines bestimmten Bereiches. Neben der Kommunikation zu Mitarbeitern, Führungskräften und den anderen Abteilungen sind statistische Erhebungen sowie das Erkennen und Weiterleiten von Verbesserungsvorschlägen ein wichtiger Teil Ihrer täglichen Arbeit. Als Lead sind Sie vor allem Vorbild für unsere Mitarbeiter hinsichtlich fachlicher Kenntnisse, sozialem Verhalten, Engagement, Zuverlässigkeit sowie Arbeitssicherheit und -qualität. Ihr Aufgabengebiet: Koordination und Führung eines Teams von bis zu 50 Mitarbeitern Sicherstellung der operativen Abläufe und des Workflows von Kundenbestellungen in allen Bereichen des Versandlagers Ständige Weiterentwicklung und Verbesserung der operativen Abläufe in enger Zusammenarbeit mit dem Abteilungsleiter unter Berücksichtigung der unternehmerischen Ziele Unterstützung der Abteilung bei Bedarf im Tagesgeschäft, Mitarbeit in Projekten der Abteilung Überwachung aller Sicherheits- und Qualitätsstandards sowie Durchführung von regelmäßigen Sicherheitsrundgängen Notwendige Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung/Berufsausbildung im Logistikbereich in einem anerkannten Ausbildungsberuf oder einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Nachweisliche Erfahrung in der wertschätzenden Mitarbeiterführung Gute analytische Fähigkeiten und umfassendes Verständnis für die Prozesse innerhalb der Logistik Gute PC-Kenntnisse: hier insbesondere MS Office Kenntnisse mit Schwerpunkt Excel Gute Englischkenntnisse Unabdingbar ist die Bereitschaft, zu flexiblen Zeiten und in Schichten zu arbeiten (Wechselschicht: zweiwöchentlicher Wechsel von Früh- und Spätschicht). Wünschenswerte Qualifikationen: Bei gleicher Qualifikation werden Schwerbehinderte bevorzugt behandelt. Mit der Übersendung Ihrer Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich mit der Speicherung Ihrer Daten zum Zwecke der Feststellung Ihrer Eignung für dieses und zukünftige Stellenangebot/e in der weltweiten Amazon Konzernpersonaldatenbank, die derzeit in den USA geführt wird, einverstanden. -->

Amazon Logistik Potsdam GmbH Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Brieselang 14656

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