• Deutsch
  • English
  • Polski

Jobbörse

Suchparameter

Nur Orte in Brandenburg

Die Suche ergab 172 Treffer

vor 14 TagenEinkäufer (m/w/d) Personalvermittlung

Sie bevorzugen den Direkteinstieg? Unser Kunde aus der Industrie sucht ab sofort Verstärkung in Vollzeit und stellt ein: Einkäufer (m/w/d) Personalvermittlung in Zehdenick Job-ID: OR-115824-Ein-16792 Ihre Aufgaben Führung von Verhandlungen mit den Lieferanten Unterstützung der Fachabteilungen bei der Erstellung von Lastenheften und Spezifikationen für Werkzeuge und Anlagen Abschluss von Rahmenverträgen und Preis-Liefer-Vereinbarungen Prüfung und Bewertung eingehender Angebote Vergabe von Aufträgen für die Beschaffung von Investitionsgütern, Nicht-Produktions-Material und Dienstleistungen Kontinuierliche Optimierung der Beschaffungskonditionen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium in einem der folgenden Studiengänge: Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit ERP-Programmen, vorzugsweise SAP MM, sowie mit MS-Office Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf von Investitionsgütern und profunde Kenntnisse über den Abschluss von Werk- und Dienstverträgen Mit Führerschein der Klasse B Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortung, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Ihre Perspektiven Freiraum, eigene Ideen und Lösungen zu entwickeln Arbeit bei einem erfolgreichen, innovativem Arbeitgeber Perspektivische Übernahme der Teamleiterfunktionen Über ZAG ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Unser Kundenspektrum umfasst kleine und mittelständische Betriebe genau wie Großunternehmen aller Branchen. Seit 1984 bieten wir gute Jobs, ein starkes Netzwerk und echte Perspektiven auf dem Arbeitsmarkt. Besuchen Sie uns einfach direkt vor Ort, wir beraten Sie kompetent und ohne Termin. Donnerstags sind wir sogar bis 20:00 Uhr für Sie erreichbar. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt über unsere Online-Bewerbung oder per E-Mail. JETZT BEWERBEN Ihr Ansprechpartner Herr Rainer Rudolph ZAG Personal & Perspektiven Stralsunder Straße 9 16515 Oranienburg E-Mail: Telefon: 03301 577520

ZAG Personal & Perspektiven Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Zehdenick 16792

zum Eintrag

vor 14 TagenSteuerfachangestellte (m/w/d)

Eine gute Chance zur beruflichen Entwicklung! Für unseren Kunden aus dem Bereich Buchhaltung suchen wir Verstärkung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung: Steuerfachangestellte (m/w/d) in Nauen Job-ID: NAU-115833-StFa-14641 Ihre Aufgaben Bearbeitung des Zahlungsverkehrs Durchführung des Mahnwesens Durchführung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Rechnungsprüfungen, Stammdatenpflege, Verbuchungen Erstellen von Statistiken und Auswertungen Verwaltung der OP-Listen Kontierung Monats- und Quartalsabschlüsse nach HGB Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Zuverlässigkeit und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise Berufserfahrung in der Abteilung Rechnungswesen/Finanzen Freundliches, sicheres Erscheinungsbild und Organisationsgeschick Kenntnisse im Umgang mit Excel und Word Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und eigene Motivation Ihre Perspektiven Professionelle Beratung und Betreuung Mitarbeitervergünstigungen bei über 200 namhaften Anbietern Dauerhafter Einsatz, langfristige Perspektive, unbefristetes Arbeitsverhältnis Auszahlung von Überstunden auf Wunsch Attraktive Vergütungsmodelle und betriebliche Altersvorsorge Über ZAG ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Unser Kundenspektrum umfasst kleine und mittelständische Betriebe genau wie Großunternehmen aller Branchen. Seit 1984 bieten wir gute Jobs, ein starkes Netzwerk und echte Perspektiven auf dem Arbeitsmarkt. Besuchen Sie uns einfach direkt vor Ort, wir beraten Sie kompetent und ohne Termin. Donnerstags sind wir sogar bis 20:00 Uhr für Sie erreichbar. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt über unsere Online-Bewerbung oder per E-Mail. JETZT BEWERBEN Ihre Ansprechpartnerin Frau Joana Tews ZAG Personal & Perspektiven Mittelstraße 37 14641 Nauen E-Mail: Telefon: 03321 748930

ZAG Personal & Perspektiven Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Nauen 14641

zum Eintrag

vor 14 TagenVertriebsassistentin (m/w/d) Personalvermittlung

Sie bevorzugen den Direkteinstieg? Unser Kunde aus der Industrie sucht ab sofort Verstärkung in Vollzeit und stellt ein: Vertriebsassistentin (m/w/d) Personalvermittlung in Zehdenick Job-ID: OR-115825-Veras-16792 Ihre Aufgaben Unterstützung der Leitung Key Account Management ( Auswertung und Darstellung von Kennzahlen sowie Aufbereitung von Kundentabellen) Abwicklung der Kundenkorrespondenz im In- und Ausland Unterstützung des Vertriebs und des Projektmanagements Sicherstellung der Administration von Angebotsdatenbanken Angebotsbearbeitung von komplexen technischen Bauteilen für Kunden im In- und Ausland durch Ihr Profil Abgeschlossenes Studium in einem der folgenden Studiengänge: Automatisierungstechnik, Verfahrenstechnik, Technischer Vertrieb oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und ERP Systemen Mit Berufserfahrung Mit Führerschein der Klasse B Mehrjährige Erfahrung im Assistenzbereich/ Vertriebsinnendienst sowie grundlegende technische Affinität Kundenorientiertes Denken und Handeln sowie organisatorisches Geschick Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Motivation und Kommunikationsfähigkeit Ihre Perspektiven Verantwortung ab dem ersten Tag Leistungsgerechte Vergütung Neues und innovatives Team Über ZAG ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Unser Kundenspektrum umfasst kleine und mittelständische Betriebe genau wie Großunternehmen aller Branchen. Seit 1984 bieten wir gute Jobs, ein starkes Netzwerk und echte Perspektiven auf dem Arbeitsmarkt. Besuchen Sie uns einfach direkt vor Ort, wir beraten Sie kompetent und ohne Termin. Donnerstags sind wir sogar bis 20:00 Uhr für Sie erreichbar. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt über unsere Online-Bewerbung oder per E-Mail. JETZT BEWERBEN Ihr Ansprechpartner Herr Rainer Rudolph ZAG Personal & Perspektiven Stralsunder Straße 9 16515 Oranienburg E-Mail: Telefon: 03301 577520

ZAG Personal & Perspektiven Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Zehdenick 16792

zum Eintrag

vor 14 TagenMarktmanager-Assistent (m/w/d) in Vollzeit

Marktmanager-Assistent (m/w/d) in Vollzeit Ort: 14641 Nauen | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: 51891 Was Sie bei uns bewegen : Sie wollen als Führungskraft Verantwortung übernehmen? Dann werden Sie die rechte Hand unserer Marktleitung in allen anfallenden Aufgaben und schlüpfen Sie bei Bedarf sogar in die Vertretungsrolle. Dabei erwarten Sie viele spannende Herausforderungen in unserer REWE Stefan Woye oHG. Sie setzen nicht nur das Vertriebskonzept mit um, sondern tragen mit Ihren Ideen auch aktiv zur Gestaltung des Sortiments bei und realisieren Werbe- und Verkaufsmaßnahmen. Sie steuern die Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung. Sie stehen Ihrem Team mit Rat und Tat zur Seite, gehen als Vorbild voran und erstellen auch die Dienstpläne. Sie setzen in allen Bereichen das Qualitätsmanagement um und sorgen mit Ihrer kompetenten Beratung und zuvorkommendem Service dafür, dass sich unsere Kunden rundum wohlfühlen. Sie verantworten die Einhaltung der gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen. Sie sorgen mit Ihrem Blick für Details für eine ausgezeichnete Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit. Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise im Lebensmitteleinzelhandel, oder eine vergleichbare Ausbildung. Ihr Abschluss als Handelsfachwirt ist ein Plus. Idealerweise Ihre Berufserfahrung als Marktmanager-Assistent oder Ihre Führungserfahrung im Verkauf bzw. Einzelhandel. Ihre betriebswirtschaftlichen Kenntnisse. Ihre Führungskompetenz, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent. Ihre problemlösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke. Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter . Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Für Rückfragen zu dieser Position stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind. Jetzt bewerben » ;utm_campaign=REWE_MnS&utm_source=DEMonster

REWE Markt GmbH Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Nauen 14641

zum Eintrag

vor 14 TagenAnlagenelektroniker (m/w/d)

Es ist Zeit, den richtigen Weg in Ihre Zukunft einzuschlagen. Mit ZF, einem weltweit führenden Technologiekonzern. Anlagenelektroniker (m/w/d) Wir verstärken unser Team im Bereich Instandhaltung Montage/Prüffeld am Standort Brandenburg bis zum Req Id: 43894BR Ihre Aufgaben als Anlagenelektroniker (m/w/d): Durchführung von Wartungs-, Instandhaltungs- und Prüfarbeiten Überprüfung der instandgesetzten Anlagen und Wiederinbetriebnahme sowie Sicherstellung aller sicherheitstechnischen Einrichtungen Anpassung und Korrigieren von Programmen und Steuerungen Analyse und Beseitigung von Schwachstellen Koordination von Instandhaltungsarbeiten Ihr Profil als Anlagenelektroniker (m/w/d): Abgeschlossene fachspezifische Berufsausbildung sowie einschlägige Berufserfahrung in der Wartung und Instandhaltung von Werkzeugmaschinen und Anlagen wünschenswert Kenntnisse und Erfahrungen in der Fehleranalyse und Anleitung von Mitarbeitern von Vorteil Hohe Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Bereitschaft zu Schichtarbeit und Bereitschaftsdiensten Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Werden Sie Teil unseres ZF-Teams und bewerben Sie sich bitte, mit vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (tabellarischem Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnissen) inklusive Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins hier . Bei ZF ist die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben fest verankert. Weitere Informationen dazu finden Sie unter . ZF ist ein weltweit aktiver Technologiekonzern und liefert Systeme für die Mobilität von Pkw, Nutzfahrzeugen und Industrietechnik. Mit einem umfassenden Technologieportfolio bietet ZF ganzheitliche Lösungen für etablierte Automobilhersteller sowie Mobilitätsanbieter und neu entstehende Unternehmen im Bereich Transport und Mobilität. Ein Schwerpunkt der Weiterentwicklung der ZF-Systeme ist die digitale Vernetzung und Automatisierung. ZF lässt Fahrzeuge sehen, denken und handeln. ZF ist mit Mitarbeitern an rund 230 Standorten in 40 Ländern vertreten. Im Jahr 2018 hat ZF einen Umsatz von 36,9 Milliarden Euro erzielt. Das Unternehmen wendet jährlich mehr als sechs Prozent seines Umsatzes für Forschung und Entwicklung auf. Für weitere Informationenbesuchen Sie ZF Group Frau Kristina Raspe Tel. +49 211 / 584 222 117

ZF Friedrichshafen AG Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Brandenburg 14770

zum Eintrag

vor 14 TagenPaketsortierer in Teilzeit für die Frühschicht am Flughafen Berlin-Schönefeld (m/w/d)

Deine Paketdienst-Karriere bei UPS: Das sind ein großartiges Team und fantastische Weiterbildungschancen. Gemeinsam mit deinen Kolleginnen und Kollegen packst du die Herausforderungen rund um unsere Auslieferungen an. Für eine Zukunft, die dir ungeahnte Wege eröffnet. DAS PACKST DU AN Du be- und entlädst Container. Du sortierst Pakete. Du arbeitest gemeinsam mit Kolleginnen und Kollegen, die aus der ganzen Welt kommen. DAS MACHT DICH STARK Mindestens 18 Jahre alt Bereitschaft zur Frühschicht: montags bis freitags ab ca. 05:00 Uhr für ca. 2 Stunden pro Tag Freude an körperlicher Arbeit Zuverlässigkeit und hohe Motivation Bewusstsein für guten Service Gute Deutschkenntnisse Eigener PKW zur Anreise DAS GIBT’S DAZU Attraktiver Stundenlohn (13,50 Euro brutto / Std., nach 6 Monaten 13,78 Euro brutto / Std., nach einem Jahr 15,02 Euro brutto / Std.) Nachtzulage (bis 06:00 Uhr) Möglichkeit zur dauerhaften Beschäftigung Festanstellung (kein Minijob) Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Das ist die Herausforderung, auf die du gewartet hast? Dann bewirb dich jetzt bei uns! DEIN KONTAKT: Lars Bormann Weltweit bewegen über UPSer Güter, Kapital und Informationen und bringen täglich mehr als 20 Millionen Sendungen ans Ziel. Unser Erfolg fußt auf Teamwork und dem Willen eines jeden, im eigenen Bereich Besonderes zu leisten. In unseren Weiterbildungsprogrammen entdecken UPSer schon heute, was morgen aus ihnen werden kann. Besonders stolz sind wir auf unser Women Leadership Development Programm, mit dem wir in der Logistik Maßstäbe setzen. Unsere Liebe zur Logistik ist angetrieben von unserer Leidenschaft für Menschen. Deshalb tolerieren wir keine Art von Ungleichberechtigung – weder im Besetzungsprozess für offene Positionen noch in unseren Teams im operativen Alltag. #MONPOST #MONPOST

UPS Berufserfahren Festanstellung Teilzeit Schönefeld 12529

zum Eintrag

vor 17 TagenAccount Manager (m/w/d) IT

Account Manager (m/w/d) IT Ihr Ansprechpartner Frau Martina Adolph HR Assistant Fon +49 2261 5011 356 Job-Kennziffer MO23-85787-GM Ihr Einsatzort Potsdam Adresse FERCHAU GmbH FERCHAU-Zentrale Steinmüllerallee 2 51643 Gummersbach Freiräume nutzen. Anspruchsvolle Ziele erreichen. Netzwerke knüpfen - so geht Karriere bei FERCHAU, dem Marktführer für Engineering- und IT-Dienstleistungen mit 50 Jahren Erfahrung. Mit mehr als Mitarbeitern, über 100 Niederlassungen und über 100 Technischen Büros sind wir immer in Ihrer Nähe. Unser hoher Qualitätsanspruch setzt Maßstäbe in allen technischen Branchen. Werden Sie Teil unserer Erfolgsstory: Wir suchen Sie als Account Manager (m/w/d) IT Potsdam Ihr Aufgabenbereich hat es in sich: Greifen Sie neue IT-Trends und -Entwicklungen auf und erweitern Sie unser Dienstleistungsportfolio. Halten Sie intensiven Kontakt zu Kunden und bauen Sie Kontakte zu potentiellen Neukunden auf. Erkennen und analysieren Sie Kundenbedarfe und erarbeiten Sie passgenaue IT-Lösungen. Führen, fördern und motivieren Sie Ihre Mitarbeiter. Binden Sie bei Bedarf externe Spezialisten in Ihre Projekte ein. Wir bieten mehr als nur einen Job: Vielfalt: Der spannende Mix aus zahlreichen technischen Branchen und Disziplinen erweitert und vertieft Ihren Erfahrungshorizont und Ihre Kompetenzen. Mitgestaltung: Flache Strukturen und kurze Entscheidungswege schaffen Raum für Ihre Ideen und alle Chancen auf schnelle Erfolgserlebnisse. Unterstützung: Konzentrieren Sie sich auf Ihre Vertriebsziele - ein eingespieltes Backoffice-Team hält Ihnen dafür den Rücken frei. Extras: Eine Erfolgsbeteiligung und ein privat nutzbarer Firmenwagen sind selbstverständlich. Bei FERCHAU steckt Dynamik drin - wir entwickeln Sie weiter: Individuelle Coachings begleiten Sie von Anfang an. Regelmäßige Feedbacks unterstützen Ihre Arbeit. So wissen Sie, ob Sie Ihr Potential optimal umsetzen. Mit unseren intensiven Weiterbildungen und Seminarangeboten bleiben Sie immer am Ball. Sind Bereiche wie z. B. Application Development und Enterprise Solutions vertrautes Terrain für Sie? Und wollen Sie am liebsten gleich loslegen? Dann verfügen Sie idealerweise über ein abgeschlossenes Ingenieur- oder Informatikstudium. Sie haben bereits erste Vertriebserfahrungen gemacht und bestechen durch überzeugenden Auftritt, Empathie und Verhandlungsgeschick. Unser Angebot ist genau Ihre Kragenweite? Das freut uns sehr! Setzen Sie auf individuelle Entwicklungs- und Karrierechancen bei FERCHAU, dem Marktführer für Engineering und IT. Bewerben Sie sich mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittszeitpunkts online bei Frau Martina Adolph. Die Kennziffer für dieses Angebot lautet MO23-85787-GM. Lassen Sie uns gemeinsam weiter wachsen. Jetzt online bewerben Karriere bei FERCHAU Warum nur ein Talent einbringen, wenn Sie alle entfalten können. FERCHAU Wir entwickeln sie weiter

FERCHAU GmbH Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Potsdam 14471

zum Eintrag

vor 18 TagenIngenieur / Techniker (m/w/d) Lieferantenmanagement Bauteile

Ingenieur / Techniker (m/w/d) Lieferantenmanagement Bauteile Ihr Ansprechpartner Frau Christine Kux Personalreferentin Fon +49 331 600263-0 Job-Kennziffer MO30-57777-P Ihr Einsatzort Potsdamer Umland Adresse FERCHAU GmbH Niederlassung Potsdam Zeppelinstraße 136 14471 Potsdam Neue Technologien. Vielfältige Projektfelder. In den unterschiedlichsten Branchen. Das alles finden Sie spannend? Das alles finden Sie bei uns. Denn FERCHAU steht für die ganze Welt des Engineerings - mit mehr als Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten. Neben namhaften Kunden und anspruchsvollen Projekten bieten wir Ihnen als innovatives Traditionsunternehmen die Chance, Ihren Karriereweg durch Engagement und mit guten Ideen selbst zu bestimmen. Ingenieur / Techniker (m/w/d) Lieferantenmanagement Bauteile Potsdamer Umland Abwechslungsreich und komplex - Ihr Verantwortungsbereich ist vielfältig. Betreuung der Lieferanten hinsichtlich Qualitätssicherung Durchsetzung von Qualitätsansprüchen Ansprechpartner für Spezifikationen, Qualitätsmängel und Freigaben Freigabe von Lieferanten und Erstmustern Datenanalyse und Berichtswesen von Zukaufteilen und Dienstleistern Lieferantenqualifizierung Mitarbeit bei Neuprojekten (Lieferantenentwicklung) Maßgeschneidert und flexibel - Ihre Aussichten sind hervorragend. Förderung fachspezifischer Kompetenz Förderung Methodenkompetenz FERCHAU-Sports Sie sind mehr als gut vorbereitet - Ihr Know-how besticht. Erfolgreich abgeschlossenes Studium, z. B. Fachrichtung Maschinenbau, oder fachspezifische Berufsausbildung, z. B. Industriemechaniker (m/w/d), und eine abgeschlossene Fachausbildung, z. B. zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d) sowie mehrjährige Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung im Lieferantenmanagement im technischen Umfeld Ausbildung zum Auditor (m/w/d) wünschenswert Anwendungssichere Kenntnisse zu den Methoden des Qualitätsmanagements (8D, Fishbone, 5y und Ishikawa, PPAP, APQP) Engagement, Flexibilität und methodische Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse Unser Angebot klingt wie für Sie gemacht? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung - gerne online oder per E-Mail unter der Kennziffer MO30-57777-P bei Frau Christine Kux. Denn was für unsere Kunden gilt, gilt für Sie schon lange: Wir entwickeln Sie weiter. Jetzt online bewerben Karriere bei FERCHAU Warum nur einen Job machen, wenn echte Leidenschaft Sie antreibt. FERCHAU Wir entwickeln sie weiter

FERCHAU GmbH Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Potsdamer Umland 14471

zum Eintrag

vor 18 TagenTrainee (m/w/d) im Vertrieb

Trainee (m/w/d) im Vertrieb Ihr Ansprechpartner Frau Nicole Palitzsch HR Assistant Inhouse Recruiting Fon +49 2261 5011 497 Job-Kennziffer MO23-61940-GM Ihr Einsatzort Potsdam Adresse FERCHAU GmbH FERCHAU-Zentrale Steinmüllerallee 2 51643 Gummersbach Anspruchsvolle Aufgaben im Vertrieb erleben Sie bei FERCHAU. Mit Mitarbeitern wie Ihnen machen wir als erfahrene Experten in der ganzen Welt des Engineerings den feinen Unterschied. Ob Vertriebler, IT-Consultant oder Ingenieur - bei FERCHAU setzen wir auf die Kompetenz unserer mehr als Mitarbeiter an über 100 Standorten. Aus Tradition mit Erfolg. So vertrauen namhafte Unternehmen unterschiedlichster Branchen auf unsere gemeinsame Expertise. Trainee (m/w/d) im Vertrieb Potsdam Vielfältig und zukunftsorientiert - Ihre Tätigkeiten sind anspruchsvoll. Ihr Fokus liegt auf dem Vertrieb, und Sie begeistern Kunden für unser Leistungsspektrum - wir machen Sie fit für eine leitende Position! In der sechsmonatigen Traineezeit bereiten wir Sie zielgerichtet auf die verschiedenen vertrieblichen Aufgaben bei FERCHAU vor: angefangen bei Neukundenakquisition, Verkaufsgespräch und Kundenbetreuung bis hin zu Personalmarketing, Personalauswahl und Mitarbeiterführung. Ihre Perspektive ist eine der vertrieblichen Führungspositionen: Account Manager (m/w/d), Senior Account Manager (m/w/d), Business Manager (m/w/d) oder Niederlassungsleiter (m/w/d). Zielgerichtet und herausfordernd - Ihre Möglichkeiten sind erstklassig: Individuelles Praxiscoaching Förderung bereichsübergreifender Kompetenzen Talentmanagement Ihr Einsatz lohnt sich: Bei FERCHAU erwartet Sie eine Karriere mit Zukunft! Mit abgeschlossenem ingenieurwissenschaftlichem Studium, idealerweise der Fachrichtung Elektrotechnik, Maschinenbau, Informatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder Automatisierungstechnik, und erster einschlägiger Berufserfahrung, aber auch als Berufsanfänger (m/w/d) mit Begeisterung für den Vertrieb haben Sie mit uns die Möglichkeit, an eigenen Erfolgen zu wachsen und Ihr Know-how gezielt weiterzuentwickeln. Nutzen Sie jetzt Ihre Chance auf eine erfolgreiche Zukunft und starten Sie in ein vielversprechendes Berufsleben bei FERCHAU. Wir bieten Ihnen bereits nach sechs Monaten eine Erfolgsbeteiligung sowie einen privat nutzbaren Dienstwagen. Sie wollen Ihre Vertriebserfolge in den unterschiedlichsten Branchen erleben? Dann bewerben Sie sich als Trainee (m/w/d) unter der Kennziffer MO23-61940-GM bei Frau Nicole Palitzsch - am liebsten über unser Bewerbungsportal. So können wir einen schnelleren Prozess gewährleisten und auch für Sie ist es ganz einfach, Ihre Bewerbungsunterlagen hochzuladen. Denn was für unsere Kunden gilt, gilt für Sie schon lange: Wir entwickeln Sie weiter. Jetzt online bewerben Karriere bei FERCHAU Warum nur ein Talent einbringen, wenn Sie alle entfalten können. FERCHAU Wir entwickeln sie weiter

FERCHAU GmbH Berufseinsteiger Festanstellung Vollzeit Potsdam 14471

zum Eintrag

vor 23 TagenBerechnungsingenieur (m/w/d) Luftfahrt

Berechnungsingenieur (m/w/d) Luftfahrt Ihr Ansprechpartner Frau Stella Beckers Personalreferentin Fon +49 33708-4449 0 Job-Kennziffer MO81-26510-DW Ihr Einsatzort südlich von Berlin Adresse FERCHAU GmbH Niederlassung Dahlewitz Ludwig-Erhard-Ring 11 15827 Dahlewitz Neue Technologien. Vielfältige Projektfelder. In den unterschiedlichsten Branchen. Das alles finden Sie spannend? Das alles finden Sie bei uns. Denn FERCHAU steht für die ganze Welt des Engineerings - mit mehr als Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten. Neben namhaften Kunden und anspruchsvollen Projekten bieten wir Ihnen als innovatives Traditionsunternehmen die Chance, Ihren Karriereweg durch Engagement und mit guten Ideen selbst zu bestimmen. Berechnungsingenieur (m/w/d) Luftfahrt südlich von Berlin Kraftvoll und intelligent - Ihre Tätigkeiten sind zukunftsweisend. Erstellung von Analysewerkzeugen und Durchführung von Motorleistungsanalysen Beratung, Anleitung und Unterweisung von Mitarbeitern Kommunikation, Koordination und Durchführung von technischen Präsentationen für interne und externe Kunden, Partnerunternehmen und Behörden Überprüfung und Beurteilung der Auswirkungen von (technischen) Abweichungen in Bezug auf Motorleistung und Funktionsfähigkeit mit Hilfe verschiedener Analysemethoden und -systeme Regelmäßige Überprüfung und Abnahme von firmeninternen und -externen Motorenprüfständen entsprechend den motorspezifischen Anforderungen Analyse der verfügbaren Testdaten nach verschiedenen Methoden mit Hilfe aktueller Systeme Entwicklung und Optimierung technischer Software und Methoden, Überwachung von Schnittstellen zu internen Fachfunktionen Vorbereitung und Überprüfung der technischen und qualitativen Dokumentation Technologie und Teamspirit - Ihr Arbeitsplatz wird spannend. Attraktive, leistungsgerechte Vergütungsstrukturen Professionelle Unterstützung zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Qualifizierung im Projektmanagement Ihre Voraussetzungen sind bestens - zeigen Sie es uns. Abgeschlossenes Ingenieurstudium in den Fachbereichen Maschinenbau, Luft- und Raumfahrt, Technologie oder in einem verwandten Studiengang Relevante Erfahrung im zuvor genannten Aufgabenbereich wünschenswert Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Erfahrung in der Anwendung von FEM, MATLAB, Ansys Sehr gute Englischkenntnisse sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sehen Ihre Zukunft in spannenden Projekten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung - gerne online oder per E-Mail unter der Kennziffer MO81-26510-DW bei Frau Stella Beckers. Denn was für unsere Kunden gilt, gilt für Sie schon lange: Wir entwickeln Sie weiter. Jetzt online bewerben Karriere bei FERCHAU Warum nur ein Bauteil entwickeln , wenn Sie den ganzen Entwicklungsprozess begleiten können. FERCHAU Wir entwickeln sie weiter

FERCHAU GmbH Berufserfahren Festanstellung Vollzeit südlich von Berlin 15827

zum Eintrag


Sie sind Arbeitgeber und möchten selbst eine Stellenanzeige aufgeben?

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier.
In Kooperation mit Monster.de