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vor 11 TagenBACHELORARBEIT - SCHWERPUNKT: SAP APPLICATION (m/w/d)

WAS NEUES INS AUGE FASSEN? BACHELORARBEIT – SCHWERPUNKT: SAP APPLICATION (m/w/d) Kennziffer: 992019015HP Senftenberg WER sind wir? operational services mit Hauptsitz am Frankfurter Flughafen ist mit mehr als 800 Mitarbeitenden an neun Standorten vertreten Joint Venture zwischen der T-Systems International GmbH und der Fraport AG Wir unterstützen unsere Kunden mit maßgeschneiderten IT-Lösungen von Consulting bis Outsourcing Unser Kerngeschäft sind Managed IT Services. Wir beraten in IT-Strategiefragen, betreiben Rechenzentren, Applikationen, Netzwerke und andere Betriebsumgebungen sowie dazugehörige Dienstleistungen wie 24/7 Service Desk und Cloud und Workplace Services DAS ERWARTET SIE BEI UNS! Thema: "Abgleich User in heterogener Systemlandschaft (SAP, non SAP) mit integriertem Workflow" Einarbeitung in die Programmiersprache ABAP und die Entwicklungswerkzeuge des SAP Systems Design und Entwicklung von Programmen und Reports mit ilfe von ABAP/ABAP-Objects Test und Dokumentation der realisierten Entwicklungen SO ÜBERZEUGEN SIE UNS! Eingeschriebenes Studium in der Richtung IT, Mathematik oder vergleichbar Erste Erfahrungen in der Programmierung (C++, JAVA, ABAP oder ähnliche Sprache) Interesse an Softwareentwicklung, Technik und Technologien Analytische, systematische und strukturierte Arbeitsweise Hohe Eigenmotivation und Selbstständigkeit Du zeigst persönliches Interesse am Thema und bringst dich proaktiv ein Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bei uns! Jetzt online bewerben 4 0 992019015HP 992019015HP OPERATIONAL SERVICES GMBH & CO. KG HR-Team | Unterschweinstiege 2-14 | 60549 Frankfurt am Main Telefon: +49 (0) 69 689702 699 | E Mail:

operational services GmbH & Co. KG Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Senftenberg 01968

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vor 11 TagenSAP ANWENDUNGSBERATER FINANZBUCHHALTUNG (m/w/d)

WAS NEUES INS AUGE FASSEN? SAP ANWENDUNGSBERATER FINANZBUCHHALTUNG (m/w/d) Kennziffer: 992019010HP Senftenberg WER sind wir? operational services mit Hauptsitz am Frankfurter Flughafen ist mit mehr als 800 Mitarbeitenden an neun Standorten vertreten Joint Venture zwischen der T-Systems International GmbH und der Fraport AG Wir unterstützen unsere Kunden mit maßgeschneiderten IT-Lösungen von Consulting bis Outsourcing Unser Kerngeschäft sind Managed IT Services. Wir beraten in IT-Strategiefragen, betreiben Rechenzentren, Applikationen, Netzwerke und andere Betriebsumgebungen sowie dazugehörige Dienstleistungen wie 24/7 Service Desk und Cloud und Workplace Services DAS ERWARTET SIE BEI UNS! Beratung und Betreuung von Bestandskunden in den Modulen FI, FI-AA und PSM Second & Third Level Support des Tagesgeschäftes Aufnahme von Kundenanforderungen, Konzeption und Test neuer Funktionalitäten im Umfeld der genannten Module Betreuung und Weiterentwicklung der bestehenden Individualanpassungen in enger Abstimmung mit den SAP-Entwicklern Unterstützung der Kunden bei der Erstellung und Umsetzung von Berechtigungskonzepten Proaktives Erkennen von Kundenbedarfen und Unterstützung beim Ausbau unseres Leistungsangebotes SO ÜBERZEUGEN SIE UNS! Master- bzw. Diplomabschluss mit adäquater beruflicher Erfahrung oder vergleichbaren Kenntnissen und Fähigkeiten Mehrjährige Berufs- und Projekterfahrung SAP-Kenntnisse in den SAP-Modulen FI, FI-AA und PSM inklusive der Integrationsbeziehungen zu den Modulen CO/PS/MM/SD/HR Kenntnisse im SAP-Berechtigungsumfeld wünschenswert Betriebswirtschaftliche Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse warum auch sie operational Services lieben werden! Attraktives Gehaltspaket Beteiligung am Unternehmenserfolg Regelarbeitszeit 37 Stunden pro Woche Flexible Arbeitszeitmodelle mit Gleitzeit Umfassende Angebote zur Weiterbildung Ein weiteres Plus sind außerdem 30 Tage Urlaub, 13 Monatsgehälter, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Gruppenunfallversicherung für Arbeit und Freizeit, moderner und mobiler Arbeitsplatz, gute Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterkonditionen für viele Produkte des Konzerns Deutsche Telekom. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bei uns! Jetzt online bewerben 1 0 992019010HP 992019010HP OPERATIONAL SERVICES GMBH & CO. KG HR-Team | Unterschweinstiege 2-14 | 60549 Frankfurt am Main Telefon: +49 (0) 69 689702 699 | E Mail:

operational services GmbH & Co. KG Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Senftenberg 01968

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vor 11 TagenVerkäufer (m/w/d) 20-30 Std./Woche

Werde ein Teil des Teams von NIKE, Inc. NIKE, Inc. stattet nicht nur die weltbesten Sportler aus. Wir überwinden Hindernisse und Grenzen. Wir setzen neue Maßstäbe und machen das Unmögliche möglich. Zur Verstärkung unseres Teams sind wir immer auf der Suche nach Menschen, die sich weiterentwickeln möchten, einen kreativen Kopf haben und an ihre Träume glauben. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Diversität und Kreativität. Wir sind auf der Suche nach Leistungsträgern, Führungspersönlichkeiten und Visionären. Bei Nike kann jeder seine Fähigkeiten und Kompetenzen einbringen, um uns dabei zu unterstützen, auf dem hart umkämpften Spielfeld, das der Markt uns bietet, erfolgreich zu sein. Die Mitarbeiter von Nike Retail inspirieren Sportler aus allen Disziplinen dazu, ihr Potenzial voll zu entfalten. Beim Betreten eines Nike Stores, Nike Factory Stores oder beim Besuch auf kann man sofort spüren, wie stark unsere Energie und Leidenschaft für Sport ist. Von Shanghai bis San Francisco bietet jeder Store eine einzigartige, inspirierende Community. Der Fokus liegt dabei stets auf Produktinnovation und Kundenservice. Eine Karriere bei Nike Retail erfordert Kreativität und Ehrgeiz – und du erhältst die Möglichkeit, mit Unterstützung erstklassiger Sportler, Teamkollegen und Partner, neue Maßstäbe im Einzelhandel zu setzen. Als Nike Store Athlete (Sales Associate) ist es deine Aufgabe, unseren Konsumenten eine erstklassige Einkaufserfahrung zu bieten, indem ihr als Team, mit dem erforderlichen Fachwissen auf die individuellen Bedürfnisse unserer Konsumenten eingeht und ihnen mit Hilfe der Produkte und Services von Nike eine Komplettlösung anbietet, mit der die Konsumenten das erhalten, was sie benötigen, um ihre Trainings- und Wettkampfziele zu erreichen. Wir bieten: Attraktives Gehalt und Bonussystem Ein kollegiales Miteinander in einem motivierten, kreativen Team Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem internationalen, expandierenden Unternehmen Eine offene Arbeitsatmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen Eigenverantwortlichkeit Ihre Aufgaben: Fachkompetente individuelle Beratung und freundliche Betreuung unserer Kunden Verkauf und Kasse Lagerverwaltung Qualifikationen: Mindestens ein Jahr Erfahrung im Kundenservice und/oder Einzelhandel wünschenswert Nachweisliche Leidenschaft für die Marke Nike Beherrscht die mathematischen Grundrechenarten Addition, Subtraktion, Multiplikation und Division Ist in der Lage, auch unter Stress mehrere Aufgaben gleichzeitig auszuführen Ist teamfähig und sehr kundenorientiert NIKE, Inc. ist ein wachsendes Unternehmen. Wir sind auf der Suche nach neuen Teammitgliedern, die mit uns wachsen möchten. Wir bieten ein großzügiges Leistungspaket, eine lockere Arbeitsatmosphäre, eine offene Unternehmenskultur voller Diversität und ausgezeichnete Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten. Alle Mitarbeiter an jedem Standort und in jeder Funktion haben eine gemeinsame Mission: Inspiration und Innovation für jeden Sportler weltweit. Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen ( inkl. Lebenslauf ,Anschreiben und Zeugnisse ) Frau Jeannette Küching an Für weitere Fragen, erreichen Sie uns unter 033234 / 208910.

Nike Retail B.V Befristet Teilzeit Wustermark 14641

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vor 12 TagenBerufskraftfahrer (d/m/w) HighTech-Transport

LOGISTIK Dieser Grundsatz ist seit über 90 Jahren der Motor unseres Unternehmenserfolges. Als weltweit tätiger, mittelständischer Logistikdienstleister mit über Mitarbeitern bieten wir unseren Kunden maß­ge­schnei­derte und innovative Logistiklösungen entlang der kompletten Supply Chain. WIR SUCHEN AB SOFORT SIE ALS Berufskraftfahrer (d/m/w) High-Tech Transport am Standort Großbeeren SO VERBRINGEN SIE IHREN TAG Durchführung von LKW - Fahrten für Hightech Transporte im Nah- und Fernverkehr Erledigung von Montagetätigkeiten im Tagesgeschäft bei den Kunden vor Ort Abwicklung der zugewiesenen Touren und Aufträge Fachgerechte Sicherung und Transport der Waren DOCH NUN ZU IHNEN Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse CE und haben sehr gute handwerklich-technische Fähig­keiten Sie arbeiten gerne selbständig, haben ein gepflegtes Äußeres und können sich gut auf unsere Kunden vor Ort einstellen Sie sind teamfähig und belastbar SIE DENKEN, DAS WÄRE ETWAS FÜR SIE Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frü­hest­möglichen Eintrittstermins. Für Ihre Bewerbung via E-Mail übersenden Sie bitte eine Datei bzw. alle An­la­gen in einer Datei (PDF). Ihre Ansprechpartnerin Frau Sandra Weishaupt Tel. +49 (0)721 57009 0 SIMON HEGELE Gesellschaft für Logistik und Service mbH Hardeckstraße 5 76185 Karlsruhe Tel. +49 (0)721 57009 0 Fax +49 (0)721 57009 7010

Simon Hegele Gesellschaft für Logistik und Service mbH Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Großbeeren 14979

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vor 12 TagenMARKENVERANTWORTLICHER (M/W) FÜR DIE BEREICHE M + E SANITÄR - (VIGOUR / EXKLUSIVLIEFERANTEN UND -...

Die BÄR & OLLENROTH Gruppe ist ein Fachgroßhandelsunternehmen für Haustechnik. Wir sind Mitglied der europaweit tätigen GC-GRUPPE und beliefern im 3-stufigen Vertriebsweg ausschließlich das konzessionierte Fachhandwerk der Sanitär-, Heizungs-, Klima / Lüf­tungs- und Elektrobranche. Als Großhändler sind wir Bindeglied zwischen Hersteller und dem verarbeitenden Fachhandwerker vor Ort. Unsere Stärke liegt in der Dialogfähigkeit mit dem Fachhandwerk, hier sind wir Dienstleister aus Tradition und Überzeugung. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als MARKENVERANTWORTLICHER (M/W) FÜR DIE BEREICHE M + E SANITÄR – (VIGOUR / EXKLUSIVLIEFERANTEN UND -SERIEN) RANGSDORF Das erwartet Sie in Ihrem neuen Job: Sie übernehmen das Markenmanagement im Bereich Sanitär und gewährleisten eine fachkundige Betreuung und Weiterentwicklung unseres Produktportfolios auf Häuserebene. Routiniert führen Sie die Zielkontrolle der Marken durch und behalten unser Sortiment jederzeit aufmerksam im Blick. Ihr Know-how geben Sie gerne im Rahmen in- und externer Schulungen weiter. Darüber hinaus stehen Sie dem Innen- und Außendienst, den Fachabteilungen, der Geschäftsleitung und allen externen Partnern wie Dienstleistern oder Behörden bei Fragen zu Produkten aus dem Bereich Sanitär zur Verfügung. Weiterhin auf Ihrer Agenda: die Planung und Durchführung von Verkaufsaktionen und die Organisation von Thekentagen in den Abhol-Express-Lagern. Das wünschen wir uns von Ihnen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – gerne ergänzt um einschlägige Berufspraxis Fundiertes Fachwissen im Bereich Sanitär Routinierter Umgang mit MS Office Organisationstalent und eine selbstständige, zielorientierte Arbeitsweise Engagierter Netzwerker, der offen auf andere zugeht und mit Teamgeist und Kommunikations­geschick überzeugt Eine Handvoll überzeugender Gründe Wir schätzen und belohnen Ihren Einsatz: attraktives und erfolgsorientiertes Gehalt, Mitar­bei­ter­rabatte, Mitarbeiterbeteiligung, ver­mögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge Wir fördern und fordern Ihr Talent: individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, stetige Kompetenz­erweiterung, Gesundheitsmaßnahmen, eigene Akademie Wir denken ganzheitlich: flache Hierarchien, offene und direkte Kommunikation, flexible Arbeits­zeiten, vielfältige Mitarbeiterveranstaltungen Wir setzen auf Ihre Meinung: ansprechbare und kompetente Chefs, regelmäßige Zufrie­den­heitsbefragungen, KVP Wir wollen mit Ihnen wachsen: Teamplay für den gemeinsamen Erfolg, vertrauens- und verantwortungsvolle Aufgaben in einem erfolgreichen Unternehmen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungs­unterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühesten Eintrittstermins an: BÄR & OLLENROTH KG | FACHGROẞHANDEL FÜR HAUSTECHNIK UND INDUSTRIEBEDARF| BERNHARD HAIDER MITTENWALDER STR. 8 I 15834 RANGSDORF| |

BÄR & OLLENROTH KG Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Rangsdorf 15834

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vor 12 TagenAnlagenmechaniker-Sanitär-,Heizungs-und Klimatechnik (m/w/d)

google+ envelop printer facebook twitter linkedin2 xing2 Wir suchen: Anlagenmechaniker-Sanitär-,Heizungs-und Klimatechnik (m/w/d) Jetzt online bewerben Wir suchen zur direkten Einstellung bei einem der führenden Unternehmen in Europa für mobile Energiezentralen einen Heizungsbauer/ - in für die Inbetriebnahme , Wartung , Instandhaltung und Montage von mobilen Energiezentralen im Raum Fürstenwalde und Umgebung. Idealerweise besitzen Sie die Führerscheinklasse C/ C1/ C1E. Es freuen sich nette Kollegen auf Ihre Unterstützung von Mo - Fr. Sie dürfen sich auf einen unbefristeten Arbeitsvertrag und spannende Aufgaben freuen, für die Sie intensiv eingearbeitet werden, 30 Tage Urlaub/ Jahr, eine überdurchschnittlich hohe Vergütung Das dürfen Sie erwarten Sie dürfen sich auf einen unbefristeten Arbeitsvertrag und spannende Aufgaben freuen, für die Sie intensiv eingearbeitet werden, 30 Tage Urlaub/ Jahr, eine überdurchschnittlich hohe Vergütung Ihre Aufgaben Inbetriebnahme, Wartung, Instandhaltung und Montage von mobilen Heiz- und Kältezentralen. Unsere Anforderungen Idealerweise eine Ausbildung als Heizungsmonteur oder gleichwertige, technische Ausbildung sowie Erfahrung im Bereich Heizungstechnik, mit Grundkenntnissen in Elektro-, Steuer- und Regeltechnik Kommunikative Persönlichkeit mit korrekten Umgangsformen und einem gepflegten Auftreten Über Randstad Ein sicherer Job – mit Randstad. Denn wir sind nicht nur Deutschlands führender Personaldienstleister. Vor allem stehen wir für das Versprechen, gemeinsam weiter zu kommen. Wir bieten allen Mitarbeitern die Sicherheit von unbefristeten Arbeitsverträgen, Fairness und vielfältige ;So helfen wir Ihnen dabei, Ihr wahres Potenzial auszuschöpfen. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern in Randstad Stellenanzeigen die männliche Form verwendet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter. Die verkürzte Sprachform hat nur redaktionelle Gründe und beinhaltet keine Wertung. Stellendetails: Referenznummer: C00112725 Einsatzort: 15517 Fürstenwalde/Spree Brandenburg Deutschland Branche: Heizung/Klima/Sanitär Beruf: Anlagenmechaniker / Anlagenmechanikerin für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik Tätigkeitsbereich: Montage/Inbetriebnahme Vergütung: - EUR pro Monat Vertragsart: Festanstellung Befristung: unbefristet Kontakt: Randstad Deutschland Frau Katja Krumm Oberkirchplatz 2 15230 Frankfurt (Oder) +49 335 60675220 +49 1525 4505593 Stellenanzeige teilen: Jetzt online bewerben

Randstad Deutschland GmbH & Co. KG Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Fürstenwalde/Spree 15517

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vor 12 TagenSales Representative (m/f/d) Used Vehicles TopUsed Center, Wildau

Die MAN Truck & Bus sucht am Standort Berlin für den Bereich Sales zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine/n Sales Representative (m/f/d) Used Vehicles TopUsed Center, Wildau Ihre Aufgaben Sales of commercial vehicles and services Consulting and support of our national and international regular customers and prospective customers Expansion of existing customer relationships and active acquisition of new customers Creation of needs-based offers for the purchase and sale of used MAN commercial vehicles and other makes Leading sales negotiations including arranging vehicle-related service and financial services Participation or stand service at fairs and events Ihre Qualifikationen Successfully completed commercial and / or technical vocational training as well as completed training as a ‘Certified Automotive Salesperson’ Several years of successful sales activity in the automotive industry (passenger cars or commercial vehicles) Fluent in German and English – written and spoken Language skills from the Eastern European area, especially Polish and Russian, are desirable General PC skills and very good MS Office knowledge MAN Truck & Bus is one of Europe's leading commercial vehicle manufacturers and transport solution. The company's product portfolio includes vans, trucks, buses/coaches and diesel and gas engines along with services related to passenger and cargo transport. MAN Truck & Bus is a company of TRATON GROUP and employs more than 36,000 people worldwide. Every day we want to overcome borders and to continually make our pioneering technological products even better. A career at MAN Truck & Bus offers numerous opportunities to participates in this change. Respect, team spirit, determination, costumer focus and integrity -these are the corporate values that our employees experience. For ideas that inspire. For changes that move. Frau Ines Oberdorfer +49(30)38387-26 steht Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung. Wir fördern Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns über vielfältige Online-Bewerbungen . Kennziffer: 54748894 Engineering the Future – since 1758. MAN Gruppe

MAN Truck & Bus Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Brandenburg 14770

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vor 12 TagenGruppenleiter/Team lead (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Logistikzentrums in Brieselang (BER3) suchen wir motivierte Teamleiter Logistik / Leads (m/w/d) Als Lead sind Sie für die Personaleinteilung und die Organisation des reibungslosen Arbeitsablaufes eines bestimmten Bereiches zuständig. Neben der Kommunikation zu Mitarbeitern, Führungskräften und den anderen Abteilungen sind statistische Erhebungen sowie das Erkennen und Weiterleiten von Ver-besserungsvorschlägen ein wichtiger Teil Ihrer täglichen Arbeit. Als Lead sind Sie vor allem Vorbild für unsere Mitarbeiter hinsichtlich fachlicher Kenntnisse, sozialem Verhalten, Engagement, Zuverlässigkeit sowie Arbeitssicherheit und -qualität. Ihr Aufgabengebiet: Koordination und Führung eines Teams von bis zu 50 Mitarbeitern Sicherstellung der operativen Abläufe und des Workflows von Kundenbestellungen in allen Bereichen des Versandlagers Ständige Weiterentwicklung und Verbesserung der operativen Abläufe in enger Zusammenarbeit mit dem Abteilungsleiter unter Berücksichtigung der unternehmerischen Ziele Unterstützung der Abteilung bei Bedarf im Tagesgeschäft, Mitarbeit in Projekten der Abteilung Überwachung aller Sicherheits- und Qualitätsstandards sowie Durchführung von regelmäßigen Sicherheitsrundgängen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung/Berufsausbildung im Logistikbereich in einem anerkannten Ausbildungsberuf oder einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Nachweisliche Erfahrung in der wertschätzenden Mitarbeiterführung Gute analytische Fähigkeiten und umfassendes Verständnis für die Prozesse innerhalb der Logistik Gute PC-Kenntnisse: hier insbesondere MS Office Kenntnisse mit Schwerpunkt Excel Gute Englischkenntnisse Unabdingbar ist die Bereitschaft, zu flexiblen Zeiten und in Schichten zu arbeiten (Wechselschicht: zweiwöchentlicher Wechsel von Früh- und Spätschicht). Bei gleicher Qualifikation werden Schwerbehinderte bevorzugt behandelt. Bewerbungsfrist: Mit der Übersendung Ihrer Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich mit der Speicherung Ihrer Daten zum Zwecke der Feststellung Ihrer Eignung für dieses und zukünftige Stellenangebot/e in der weltweiten Amazon Konzernpersonaldatenbank, die derzeit in den USA geführt wird, einverstanden. Erforderliche Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung/Berufsausbildung im Logistikbereich in einem anerkannten Ausbildungsberuf oder einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Nachweisliche Erfahrung in der wertschätzenden Mitarbeiterführung Wünschenswerte Qualifikationen: Gute analytische Fähigkeiten und umfassendes Verständnis für die Prozesse innerhalb der Logistik Gute PC-Kenntnisse: hier insbesondere MS Office Kenntnisse mit Schwerpunkt Excel Gute Englischkenntnisse -->

Amazon Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Brieselang 14656

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vor 12 TagenTrainer (m/w/d)

Ziel von Amazon ist es seit jeher, das kundenorientierteste Unternehmen der Welt zu werden. Beliefert werden unsere Kunden von unseren Distributionszentren in Bad Hersfeld, Brieselang, Leipzig, Werne, Graben, Pforzheim, Koblenz, Rheinberg, Winsen und Frankenthal. Zur Verstärkung unseres Teams in Brieselang suchen wir ab sofort einen Trainer (m/w) In dieser Position unterstützt Du in erster Linie die Einarbeitung sowie die Aus- und Weiterbildung aller Versandmitarbeiter. Dazu gehört auch die Wissenssicherung der internen Abläufe mit dem Ziel, Sicherheit, Qualität, Leistung und damit verbunden die Kundenzufriedenheit zu fördern. In diesem Zusammenhang verfügst du über umfassendes Wissen aller Logistikabläufe, um die Learning Abteilung bei der Aktualisierung von Trainingsmaterialien zu unterstützen. Sicherheit, Qualität, Produktivität und Kundenzufriedenheit stehen dabei stets in Deinem Fokus. Deine Aufgaben umfassen dabei : Aus- und Weiterbildung von neuen und erfahrenen Mitarbeitern Ausbildung, Betreuung und Förderung von Multiplikatoren (Instructoren, Fachtrainer) Durchführung und Koordination von internen Audits zu Prozesseinhaltung und Anlernmethoden (TWI) Organisation und Koordinierung von Trainingsaktivitäten Gestaltung, Leitung und Moderation von Schulungen und Workshops Unterstützung von EU weiten Projekten zur Erstellung und Verbesserung von standardisiertem Trainingsmaterial Training und Coaching von Mitarbeitern „on the job“ Organisation und Begleitung von Cross Trainings der operativen Abteilungen Erstellung von Auswertungen und Analyse der Ergebnisse in Excel Analytische und pädagogische Aufbereitung von „Best Practices“ Mitarbeit in den operativen Prozessen sowie Beratung der Abteilungen zu Prozessverbesserungen Umgang mit der Trainingskonsole sowie dem Permissionmanagement Notwendige Qualifikationen: Erfahrung in der Durchführung und Konzeption von Trainings idealerweise in einem vergleichbaren Umfeld Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und lebendiger Vortragsstil insbesondere vor großen Zuhörergruppen Positives Auftreten, Begeisterungsfähigkeit, Engagement und Vorbildfunktion in jeder Hinsicht Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Ideen und hohe analytische Fähigkeiten, um Produktions- und Entwicklungsprozesse immer wieder neu zu überdenken Hohe Teamfähigkeit, Eigenmotivation und Reflexionsfähigkeit Strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie ausgezeichnetes Organisationstalent auch unter hoher Arbeitsbelastung und bei Widerstand Sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute PC und Office Kenntnisse (insb. PowerPoint und Excel) Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten (Schichtzeiten) und flexible Einsatzorte Erfahrung in den 4 Hauptprozessen: Warenannahme, Wareneinlagerung, Kommissionierung, Verpacken Wünschenswerte Qualifikationen: ADA-Schein oder Train-the-Trainer-Qualifizierung Erfahrung als Instructor Erfahrung in der Planung von Projekten Zusatzqualifikationen in Methoden wie Moderation, Coaching, Kommunikationstraining Freu Dich auf: Spannende Aufgaben in einem expandierenden und innovativen Umfeld Große Gestaltungsfreiräume für Deine Ideen und Dein Engagement Hervorragende Perspektiven aufgrund unseres Wachstums Die Mitarbeit in einem kompetenten, hoch motivierten Team Bei gleicher Qualifikation werden Schwerbehinderte bevorzugt behandelt. Bist Du interessiert? Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören! Bitte bewirb Dich unter Angabe der Jobnummer 883368 ausschließlich online oder per Email an Sollten die Bewerbungsunterlagen nicht vollständig sein (Anschreiben und Lebenslauf), können wir Deine Bewerbung leider nicht berücksichtigen! Ende der Bewerbungsfrist: -->

Amazon Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Brieselang 14656

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vor 12 TagenMaler und Lackierer (m/w/d)

Eine gute Chance zur beruflichen Entwicklung! Für unsere Kunden suchen wir Verstärkung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung: Maler und Lackierer (m/w/d) in Brandenburg Job-ID: BRB-115821-ML-14776 Ihre Aufgaben Allgemeine Maler- und Lackierarbeiten Außen- und Innenanstriche Reinigen von Untergründen und entfernen von Beschichtungen Tapezieren von Wänden und Decken Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Maler und Lackierer (m/w/d) Zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise sowie Präzision und Sorgfalt Mit Berufserfahrung und solidem Fachwissen Ihre Perspektiven Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passgenauer Positionen Attraktive Vergütungsmodelle und betriebliche Altersvorsorge Netzwerkerweiterung mit interessanten Unternehmen Mitarbeitervergünstigungen bei über 200 namhaften Anbietern Neue Herausforderungen und anspruchsvolle Projekte Auszahlung von Überstunden auf Wunsch Dauerhafte Einsätze, langfristige Perspektiven, unbefristetes Arbeitsverhältnis Qualitativ hochwertige Arbeitsschutzkleidung von Engelbert Strauss Über ZAG ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Unser Kundenspektrum umfasst kleine und mittelständische Betriebe genau wie Großunternehmen aller Branchen. Seit 1984 bieten wir gute Jobs, ein starkes Netzwerk und echte Perspektiven auf dem Arbeitsmarkt. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt über unsere Online-Bewerbung oder per E-Mail. JETZT BEWERBEN Ihre Ansprechpartnerin Frau Airen Hartmann ZAG Personal & Perspektiven Wilhelmsdorfer Straße 85 14776 Brandenburg E-Mail: Telefon: 03381 798340

ZAG Personal & Perspektiven Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Brandenburg 14776

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