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vor 7 TagenTechniker zur Objektübernahme (m/w/d)

!--> In Schönefeld bei Berlin haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Techniker zur Objektübernahme (m/w/d) Jetzt bewerben Ihre täglichen Aufgaben: Organisation und Teilnahme bei Objektbegehungen im Fluggastterminal (verschiedene Nutzungsarten: Retail, Behörden, Check-In-Schalter etc.) Durchführung von rechtgeschäftlichen Objektübernahmen Feststellung und Anzeige von Mängeln, sowie Koordination der Abarbeitung Erkennen und Formulieren von Handlungsbedarfen bzw. -alternativen Stichprobenhafte Überprüfung von Revisions- und Bestandsunterlagen auf Vollständigkeit Erstellung sämtlicher Prozess-Dokumentation, sowie Unterstützung bei der Archivierung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene technische Ausbildung als Techniker oder Meister Langjährige Berufserfahrung im Immobilienbereich bzw. Facility Management Erfahrung im Projektmanagement Einschlägige Kenntnisse der Vorschriften für Arbeits-, Umwelt-, Brand-, Gesundheitsschutz Sichere Anwendung mit Office Anwendungen Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Verhandlungskompetenz und Durchsetzungsvermögen Erkennen Sie sich wieder? Dann suchen wir genau Sie! Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, aktuelle Arbeitszeugnisse, Angaben zu Gehaltsvorstellungen und frühesten Eintrittstermin) bevorzugt per Email, an Für weiterführende Informationen stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch unter Tel.: 0911 / 929939-5354 zur Verfügung. Jetzt bewerben Ähnliche Jobs TEMPTON überzeugt Kunden und Mitarbeiter! Top-Bewertungen bestätigen erstklassige Leistungen. Bewerben Sie sich gerne mit Ihrem Online-Profil: Die TEMPTON Services GmbH ist seit über 15 Jahren konzentriert auf die Suche und Auswahl von Fach- und Führungskräften (national/interna­tional). Mit der Fokussierung auf spezielle Branchen bieten wir unseren Kunden fundiertes Know-how in den Bereichen Telekommunikation, Automotive, Elektronikindustrie, Maschinenbau und ; Unsere internationalen Konzernkunden, wie auch unsere Kunden im gehobenen Mittelstand, vertrauen unserer Expertise besonders bei der Beurteilung von Kompetenz, Potential und sozialer Integrationsfähigkeit der von uns vorgeschlagenen Spezialisten. 12529 Schönefeld bei Berlin ab sofort unbefristet Vollzeit Interesse? Sprechen Sie uns an! Ihr Ansprechpartner --> Herr Lutz Roth +49 911 9299395349 Postanschrift TEMPTON Services GmbH Herr Lutz Roth Schanzäckerstr. 10 90443 Nürnberg, Mittelfranken Bitte um Rückruf !--> Weiterempfehlen --> Weiterempfehlen Anzeige Drucken Über Tempton !--> JOBS NACH BRANCHEN Anlagebau Aviation Bank Bildung Chemie Gesundheitswesen/Medizin Erneuerbare Energie Handwerk Hotel/Gastronomie Industrie IT/EDV Logistik Maschinenbau Öffentlicher Dienst Pharma Touristik ÜBER TEMPTON Zeitarbeit Stellenvermittlung Werkverträge/Outsourcing Karriere intern Managment Standorte Referenzen Zertifikate Downloads SERVICE UND KONTAKT Facebook Arbeitnehmer-Fanpage Facebook Unternehmens-Fanpage Twitter-Profil Xing-Profil Messen und Veranstaltungen Pressemitteilungen Karriere intern Broschüren-Download Standorte und Niederlassungen Kontakt Impressum Sitemap Datenschutz AGB/AEB

TEMPTON Group Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Schönefeld bei Berlin 12529

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vor 7 TagenAbteilungsleiter Logistik / Area Manager (m/w/d)

Sie möchten sich dafür einsetzen, dass der herausragende Kundenservice von Amazon noch besser wird? Sie möchten Lösungen erarbeiten und die Probleme von morgen bereits heute lösen? Dann haben wir den richtigen Job für Sie! Wir sind auf der Suche nach einem Abteilungsleiter (m/w/d) für unser dynamisches Logistikzentrum in Brieselang bei Berlin. Unsere Versandzentren bilden den Mittelpunkt des schnell wachsenden Logistiknetzwerkes von Amazon: Hier bewältigen wir den schnellen Warenumschlag. Zudem sind sie der Ort, an dem wir unsere branchenführenden Workflows entwickelt haben. Unsere Teams lagern ein, Kommissionieren, Verpacken und Versenden Produkte und haben uns maßgeblich dahin gebracht, wo wir heute sind. In den Versandzentren gestalten wir die Zukunft des Online Versandhandels und arbeiten täglich gemäß unserem Grundsatz, das kundenorientierteste Unternehmen der Welt zu werden. Das ist Ihre Chance, Geschichte mit uns zu schreiben. Abteilungsleiter Logistik / Area Manager (m/w/d) Ihre Herausforderung: Sie werden die Leitung eines der wichtigen Teams in Ihrem Logistikzentrum übernehmen: Wareneingang, Einlagerung, Kommissionierung, Verpackung oder Versand. Zusammen mit den Kollegen sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf der Workflows und erfüllen oder übertreffen die Erwartungen der Kunden. Zusammen mit der Abteilung, die Sie leiten, vertrauen wir Ihnen ein Mitarbeiterteam von etwa 80 bis 120 Mitarbeitern an. Sie sind verantwortlich für die Schulung und Integration der Mitarbeiter, während Sie gleichzeitig die Motivation und Entwicklung vorantreiben. Derweil stellen Sie dank eines gesunden Urteilsvermögens sicher, dass ein Fortschritt erzielt und KPI-Ziele erreicht werden. Gleichzeitig sorgen Sie für Motivation, Engagement und Leistungsbereitschaft: Sie gewährleisten die Sicherheit Ihres Teams am Arbeitsplatz und setzen sich für die Einhaltung von Gesundheits- und Arbeitsschutzstandards aktiv ein. Sie leiten funktionsübergreifende Teams, deren Aufgabe die Lösung operativer Probleme ist. Sie wahren das hohe Niveau der Prozessqualität von Amazon. Sie achten auf die Genauigkeit der Lagerbestände. Sie sind bestrebt, Prozesse zu verbessern und zu vereinfachen. Sie werden zum Experten für übergeordnete Prozesse und Aktivitäten innerhalb des Versandzentrums. Erforderliche Qualifikationen: Sie haben einen Uni-, FH- oder equivalenten Abschluss im Bereich Logistik, Betriebswirtschaft oder einem vergleichbaren Gebiet und bringen mehrjährige relevante Berufserfahrung mit. Sie verfügen über ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse. Sie verfügen über gute Anwenderkenntnisse mit Excel. Sie sind ausgesprochen teamfähig und blühen bei der Zusammenarbeit mit anderen auf. Sie verfügen über Erfahrung in einer leitenden Position eines größeren Teams und haben das Talent, andere in Ihrer Umgebung zu motivieren. Sie verfügen über nachweisbare Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten: umfangreiche Analysen komplexer Prozesse stellen kein Problem für Sie dar. Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und können in einem schnellen Umfeld konsequent handeln. Sie sind bereit und in der Lage, zu flexiblen Zeiten und in Schichten zu arbeiten: Sie investieren stets die erforderliche Zeit, um Ihre Arbeit zu erledigen. Bevorzugte Qualifikationen: Berufserfahrung als Leiter in einem Distributionszentrum oder Logistiklager wäre von Vorteil. Amazon verfolgt als Arbeitgeber den Grundsatz der Chancengleichheit. Wir sind der festen Überzeugung, dass die Beschäftigung einer vielfältigen Belegschaft wesentlich zu unserem Erfolg beiträgt. Wir treffen Einstellungsentscheidungen basierend auf Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Wir wissen Ihre Begeisterung für das Entdecken, Erfinden, Vereinfachen und Erstellen zu schätzen. Bei gleicher Qualifikation werden Schwerbehinderte bevorzugt behandelt. Amazon nimmt den Schutz Ihrer persönlichen Daten ernst und respektiert die nationalen Datenschutzgesetze sowie die EU-Rechtsvorschriften zum Datenschutz. Sofern nicht anders vereinbart, erlauben Sie dem einstellenden Unternehmen von Amazon durch Einreichung Ihres Lebenslaufs, Ihre persönlichen Daten in der elektronischen Datenbank zu speichern, die von Amazon Corporate LLC. in den USA oder von einer Tochtergesellschaft zum Zweck der Feststellung Ihrer Eignung für diese und für zukünftig angebotene Stellen sowie zur Verfolgung Ihres Bewerbungsprozesses unterhalten wird. Wenn Sie wünschen, dass Ihre persönlichen Daten gelöscht werden, können Sie das einstellende Unternehmen jederzeit darüber benachrichtigen. Amazon gibt Ihre Daten ohne Ihre vorherige Zustimmung nicht an Dritte weiter. Im Rahmen des Interviewprozesses mit Amazon werden Sie möglicherweise dazu aufgefordert, dem einstellenden Unternehmen von Amazon zu gestatten, Ihre Bewerbungsdaten und Ihren Lebenslauf separat durch einen Drittanbieter prüfen zu lassen. -->

Amazon Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Brieselang 14656

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vor 7 TagenIT Support Engineer (m/w/d)

Amazon leistet Pionierarbeit. Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Wir arbeiten daran, das Unternehmen mit der stärksten Kundenorientierung der Welt zu werden, bei dem jeder das finden und kaufen kann, was sein Herz begehrt. Mit Ihrer Hilfe können wir weiterhin intelligent arbeiten und unsere Kunden begeistern. Für unser IT Team an unserem Standort in Brieselang bei Berlin suchen wir einen IT Support Engineer (m/w/d) Als IT Support Engineer übernehmen Sie die fachliche Teamleitung des lokalen IT Teams und berichten an den verantwortlichen IT Manager. Sie übernehmen die Administration, Wartung und vor allem den Ausbau einer ausgedehnten, komplexen und heterogenen IT Netzwerkinfrastruktur. Neben der Unterstützung des operativen Bereiches und dessen Tagesgeschäft, sind Sie der primäre Ansprechpartner für alle IT relevanten Projekte in Zusammenarbeit mit dem Management und übernehmen Planung sowie Dokumentation und Umsetzung. Die zu unterstützende IT Umgebung setzt sich sowohl aus lokalen Komponenten als auch aus standortübergreifenden Diensten in der Amazon Web Services (AWS) Cloud zusammen. In einem sehr dynamischen, stark wachsenden und flexiblen Umfeld mit viel Automatisierungs- und Innovationspotenzial, arbeiten Sie mit internationalen Kollegen an weitreichenden Projekten. Neue Technologien - wie Amazon Robotics - sorgen für Abwechslung, stetige Herausforderung und bieten entsprechende Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Ihre Herausforderung: Administration und Ausbau der Netzwerkinfrastruktur (Verkabelung, Switches, Router, Firewalls, WiFi, DECT) Planung, Betrieb und Wartung des lokalen Rechenzentrums Administration und Ausbau der Client- und Server-Landschaft Monitoring der IT Infrastruktur Administration von Nutzerkonten, Computern und Zugriffsrechten im Microsoft Active Directory IT Projektmanagement und Leitung von IT Infrastrukturinstallationen an neuen Amazon Standorten Koordination externer Dienstleister bei Projekten Second Level Support von Client-, Server-, Netzwerk- und Telekommunikationssystemen Unterstützung, Beratung und Schulung von Benutzern Leistung von IT Rufbereitschaft Planung und Durchführung von kritischen IT Infrastrukturveränderungen (Change Management) Erstellung, Organisation und Optimierung von IT Dokumentation IT Support und Eskalationsmanagement basierend auf definierten Service Level Agreements (SLAs) IT Asset Management, Planung und Beschaffung von IT Hardware Sicherstellung und Kommunikation von konzernweiten IT Security Richtlinien Erforderliche Qualifikationen: Ein abgeschlossenes Studium mit informationstechnischem Schwerpunkt oder eine vergleichbare IT Berufsausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Erweiterte Kenntnisse im Umgang mit allen gängigen Netzwerk- und Internetprotokollen Erfahrung in der Administration von heterogenen Netzwerkumgebungen mit Microsoft Windows und Linux basierten Clients und Servern Erfahrungen und Kenntnisse in und über die Methoden und Instrumente des IT Projektmanagements Personal Computer- (PC) und Server-Hardware-Kenntnisse Erfahrungen im IT Asset Management und Einkauf Proaktive, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Überdurchschnittliches Maß an Service- und Kundenorientierung Deutsch: Verhandlungssicher Englisch: Fließend Bereitschaft zu nationalen und internationalen Reisen Führerschein: Klasse B Bevorzugte Qualifikationen: Branchenübliche Zertifizierungen, wie zum Beispiel Cisco (CCNA, CCNP), Microsoft (MCP, MCSE), Linux (LPIC-1, LPIC-2). Berufserfahrung aus einem sehr dynamischen und stark wachsenden IT Umfeld Mehrjährige IT Berufserfahrung in Logistik- oder Gewerbezentren Erfahrung mit Standard-IT-Prozessen Amazon verfolgt als Arbeitgeber den Grundsatz der Chancengleichheit. Wir sind der festen Überzeugung, dass die Beschäftigung einer vielfältigen Belegschaft wesentlich zu unserem Erfolg beiträgt. Wir treffen Einstellungsentscheidungen basierend auf Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Wir wissen Ihre Begeisterung für das Entdecken, Erfinden, Vereinfachen und Erstellen zu schätzen. Amazon nimmt den Schutz Ihrer persönlichen Daten ernst und respektiert die nationalen Datenschutzgesetze sowie die EU-Rechtsvorschriften zum Datenschutz. Sofern nicht anders vereinbart, erlauben Sie dem einstellenden Unternehmen von Amazon durch Einreichung Ihres Lebenslaufs, Ihre persönlichen Daten in der elektronischen Datenbank zu speichern, die von Amazon Corporate LLC. in den USA oder von einer Tochtergesellschaft zum Zweck der Feststellung Ihrer Eignung für diese und für zukünftig angebotene Stellen sowie zur Verfolgung Ihres Bewerbungsprozesses unterhalten wird. Wenn Sie wünschen, dass Ihre persönlichen Daten gelöscht werden, können Sie das einstellende Unternehmen jederzeit darüber benachrichtigen. Amazon gibt Ihre Daten ohne Ihre vorherige Zustimmung nicht an Dritte weiter. Im Rahmen des Interviewprozesses mit Amazon werden Sie möglicherweise dazu aufgefordert, dem einstellenden Unternehmen von Amazon zu gestatten, Ihre Bewerbungsdaten und Ihren Lebenslauf separat durch einen Drittanbieter prüfen zu lassen. -->

Amazon Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Brieselang 14656

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vor 7 TagenIT Support Technician (m/w/d)

Wir glauben, dass bei Amazon jeder Tag Day One ist. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Bewerben Sie sich bei einem Unternehmen, welches sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Werden Sie Teil eines exzellenten Teams in einem erfolgreichen Unternehmen, dessen Ziel es ist das­­ kundenorientierteste der Welt zu werden. Zur Unterstützung unseres IT-Teams am Standort Brieselang bei Berlin suchen wir ab sofort einen IT Support Technician (m/w/d). IT Support Technician (m/w/d) In Ihrer neuen Rolle als IT Support Technician sind Sie für die Sicherstellung von reibungslosen IT Abläufen in unserem zentralen Lager für IT-Equipment verantwortlich. Sie übernehmen die Vorbereitung und die Installation einer ausgedehnten, komplexen und heterogenen IT Infrastruktur. Sie bereiten IT-Equipment für unsere Standorte im Logistik Netzwerk vor und kümmern sich um den reibungslosen Versand. Die zu unterstützende IT Umgebung setzt sich sowohl aus lokalen Komponenten als auch aus standortübergreifenden Diensten in der Amazon Web Services (AWS) Cloud zusammen. In einem sehr dynamischen, stark wachsenden und flexiblen Umfeld mit viel Automatisierungs- und Innovationspotenzial, arbeiten Sie mit internationalen Kollegen zusammen. Neue Technologien - wie Amazon Robotics - sorgen für Abwechslung, stetige Herausforderung und bieten entsprechende Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Ihre Herausforderung: Vorbereiten von Netzwerkinfrastruktur Komponenten (Switches, Router, Firewalls, WiFi, DECT) IT Asset Management inklusive Reparaturabwicklung für IT Hardware (RMA) Vorbereitung und Versand von IT Komponenten in Europe Unterstützung und Schulung von Benutzern IT Support basierend auf definierten Service Level Agreements (SLAs) Erstellung von IT Dokumentation Sicherstellung von IT Security Richtlinien Unterstützung externer Dienstleister bei Projekten Erforderliche Qualifikationen: Sie haben eine abgeschlossene IT Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Grundlegende Netzwerkkenntnisse (DHCP, IP,TCP/UDP, DNS) Erfahrung in Linux und Microsoft Windows basierten IT Umgebungen Fachkenntnisse in der Planung und Installation von IT Verkabelung Personal Computer (PC) Hardware-Kenntnisse Kunden- und lösungsorientiertes Arbeiten Bereitschaft zum Schichtdienst Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch, Grundkenntnisse in Englisch Bevorzugte Qualifikationen: Branchenübliche Zertifizierungen, wie zum Beispiel Cisco (CCNA), Microsoft (MCP), Linux (LPIC-1). IT Berufserfahrung in Logistik- oder Gewerbezentren Erfahrung mit IT Support Ticketsystemen Erfahrungen im First Level IT Support Erweiterte Englischkenntnisse Amazon verfolgt als Arbeitgeber den Grundsatz der Chancengleichheit. Wir sind der festen Überzeugung, dass die Beschäftigung einer vielfältigen Belegschaft wesentlich zu unserem Erfolg beiträgt. Wir treffen Einstellungsentscheidungen basierend auf Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Wir wissen Ihre Begeisterung für das Entdecken, Erfinden, Vereinfachen und Erstellen zu schätzen. Amazon nimmt den Schutz Ihrer persönlichen Daten ernst und respektiert die nationalen Datenschutzgesetze sowie die EU-Rechtsvorschriften zum Datenschutz. Sofern nicht anders vereinbart, erlauben Sie dem einstellenden Unternehmen von Amazon durch Einreichung Ihres Lebenslaufs, Ihre persönlichen Daten in der elektronischen Datenbank zu speichern, die von Amazon Corporate LLC. in den USA oder von einer Tochtergesellschaft zum Zweck der Feststellung Ihrer Eignung für diese und für zukünftig angebotene Stellen sowie zur Verfolgung Ihres Bewerbungsprozesses unterhalten wird. Wenn Sie wünschen, dass Ihre persönlichen Daten gelöscht werden, können Sie das einstellende Unternehmen jederzeit darüber benachrichtigen. Amazon gibt Ihre Daten ohne Ihre vorherige Zustimmung nicht an Dritte weiter. Im Rahmen des Interviewprozesses mit Amazon werden Sie möglicherweise dazu aufgefordert, dem einstellenden Unternehmen von Amazon zu gestatten, Ihre Bewerbungsdaten und Ihren Lebenslauf separat durch einen Drittanbieter prüfen zu lassen. -->

Amazon Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Brieselang 14656

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vor 7 TagenTechnischer Abteilungsleiter Instandhaltung (m/w/d)

Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Zur Verstärkung unseres Sort Center Teams in Kiekebusch / Berlin suchen wir einen Technischer Abteilungsleiter Instandhaltung (m/w/d) Ihre Herausforderung: Als Technischer Abteilungsleiter Instandhaltung (m/w/d) sind Sie schichtverantwortlich für den kompletten technischen Bereich eines Logistikzentrums. Sie führen Instandhaltungsteams und sorgen zusammen mit diesen für den reibungslosen Ablauf und verbesserte Verfügbarkeit der förder- und gebäudetechnischen Anlagen. Sie koordinieren und optimieren Produktionsabläufe und tragen zu einer sicheren Arbeitsumgebung bei. Sie sind verantwortlich, dass alle Prüfungen und Instandhaltungen fristgerecht durchgeführt werden. Schichtverantwortung für den technischen Bereich. Disziplinarische und fachliche Leitung der Instandhaltungsteams. Gestalten von Trainings- und Entwicklungsplänen für Ihre Mitarbeiter. Störungsbeseitigung aller automatisierten Sortier- und Fördersysteme, Flurförderfahrzeuge sowie gebäudetechnischen Anlagen. Schwachstellenanalyse und Durchführung von Maßnahmen zur Optimierung oben genannter Anlagen. Mitentwickeln und Durchführen von technischen Projekten. Entwickeln/Nachhalten von Wartungs- und Instandhaltungsplänen. Planung und Einhaltung des Instandhaltungsbudgets. Betreuen der externen Dienstleister. Einhaltung aller Sicherheitsregeln auch für seine Teams gewährleisten. Einleitung von Analysen sowie Stress- und Verfügbarkeitstests der Anlagen. Zusammenarbeit mit internen und externen Businesspartnern. Erforderliche Qualifikationen: Idealerweise Hoch-/Fachhochschulstudium, Techniker oder Meister im Ingenieurwesen / Wirtschaftsingenieurwesen (Automatisierungstechnik / Elektrotechnik / Verfahrenstechnik / Maschinenbau) oder ähnlich gelagerten Studiengängen. Kenntnisse im Umgang mit Automatisierungstechnik. Führungserfahrung. Kenntnisse in Lean Manufacturing, Kaizen und 5S. Teamfähigkeit und gute Präsentationsfähigkeit von komplexen Sachverhalten. Fließende Deutschkenntnisse sowie solide Englischkenntnisse. Gute analytische Fähigkeiten sowie eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise. Ihre Bereitschaft zur Schichtarbeit ist für die Position erforderlich. Bevorzugte Qualifikationen: Kenntnisse im Umgang mit AutoCAD Infor EAM Gebäudeleitsystemen Brandmeldesystemen Prozessleitsystemen Elektroplanungssoftware Raumlufttechnische Anlagen -->

Amazon Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Kiekebusch 12529

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vor 7 TagenElektroniker (m/w/d) mit Übernahmeoption

Eine gute Chance zur beruflichen Entwicklung! Für unseren Kunden aus der Industrie suchen wir Verstärkung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung: Elektroniker (m/w/d) mit Übernahmeoption in Neuruppin Job-ID: NAU-116558-Elk-16816 Ihre Aufgaben De- und Remontage von elektrischen Komponenten im Maschinen- und Anlagenbau Service, Wartung und Installation Neumaschinen- und Anlagenmontage Arbeiten mit elektrotechnischen Unterlagen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Industrieelektroniker (m/w/d), Elektroniker (m/w/d), Elektroanlagenmonteur (m/w/d) Flexibilität, Teamfähigkeit und Fleiß Mit Berufserfahrung Hohe Leistungsbereitschaft Bereitschaft zur Arbeit im Gleitzeit-System Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Mit Führerschein der Klasse B Ihre Perspektiven Professionelle Beratung und individuelle Auswahl der passgenauen Positionen Mitarbeitervergünstigungen bei über 200 namhaften Anbietern Neue Herausforderungen und anspruchsvolle Projekte Auszahlung von Überstunden auf Wunsch Attraktive Vergütungsmodelle und betriebliche Altersvorsorge Qualitativ hochwertige Arbeitsschutzkleidung von Engelbert Strauss Über ZAG ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Unser Kundenspektrum umfasst kleine und mittelständische Betriebe genau wie Großunternehmen aller Branchen. Seit 1984 bieten wir gute Jobs, ein starkes Netzwerk und echte Perspektiven auf dem Arbeitsmarkt. Besuchen Sie uns einfach direkt vor Ort, wir beraten Sie kompetent und ohne Termin. Donnerstags sind wir sogar bis 20:00 Uhr für Sie erreichbar. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt über unsere Online-Bewerbung oder per E-Mail. JETZT BEWERBEN Ihre Ansprechpartnerin Frau Meike Sowieja ZAG Personal & Perspektiven Mittelstraße 37 14641 Nauen E-Mail: Telefon: 03321 748930

ZAG Personal & Perspektiven Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Neuruppin 16816

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vor 7 TagenMechatroniker (m/w/d)

Eine gute Chance zur beruflichen Entwicklung! Für unseren Kunden aus der Neuanlagenmontage suchen wir Verstärkung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung: Mechatroniker (m/w/d) in Neuruppin Job-ID: NAU-116557-Mechk-16816 Ihre Aufgaben Mechanische und elektrische De- und Remontage im Maschinen- und Anlagenbau Service, Wartung und Installation Neumaschinen- und Anlagenmontage Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker (m/w/d), Industriemechaniker (m/w/d) oder vergleichbares Mit Führerschein der Klasse B Mit Berufserfahrung Sicher im Lesen von Plänen (mechanisch/elektrisch) Gute Kenntnisse im Bereich der Steuerungs- und Antriebstechnik Eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise Bereitschaft zur Arbeit im Gleitzeit-System sowie zur umfangreicher Reisetätigkeit Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Ihre Perspektiven Professionelle Beratung und Betreuung Mitarbeitervergünstigungen bei über 200 namhaften Anbietern Dauerhafter Einsatz, langfristige Perspektive, unbefristetes Arbeitsverhältnis Auszahlung von Überstunden auf Wunsch Attraktive Vergütungsmodelle und betriebliche Altersvorsorge Qualitativ hochwertige Arbeitsschutzkleidung von Engelbert Strauss Über ZAG ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Unser Kundenspektrum umfasst kleine und mittelständische Betriebe genau wie Großunternehmen aller Branchen. Seit 1984 bieten wir gute Jobs, ein starkes Netzwerk und echte Perspektiven auf dem Arbeitsmarkt. Besuchen Sie uns einfach direkt vor Ort, wir beraten Sie kompetent und ohne Termin. Donnerstags sind wir sogar bis 20:00 Uhr für Sie erreichbar. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt über unsere Online-Bewerbung oder per E-Mail. JETZT BEWERBEN Ihre Ansprechpartnerin Frau Meike Sowieja ZAG Personal & Perspektiven Mittelstraße 37 14641 Nauen E-Mail: Telefon: 03321 748930

ZAG Personal & Perspektiven Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Neuruppin 16816

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vor 7 TagenFACHBERATER IM VERTRIEB (M/W/D) IM BEREICH KFZ

Willkommen im Chancenreich für Werkstattexperten! Als europaweit erfolgreicher Direktvertreiber bieten wir Ihnen bei der TECHNOLIT GmbH alle Möglichkeiten, um berufliche Freiräume zu nutzen, spürbar Einfluss zu nehmen und dabei den Zusammenhalt eines starken Teams zu erleben. Begeistern Sie Kunden aus dem Handwerk oder dem KFZ-Bereich mit hochwertigen Lösungen und werden Sie Teil der TECHNOLIT-Familie. FACHBERATER IM VERTRIEB (M/W/D) IM BEREICH KFZ bundesweit sind mehrere Standorte verfügbar NEHMEN SIE EINFLUSS – BEI VIELFÄLTIGEN HERAUSFORDERUNGEN Als Fach- und Verkaufs-Experte überzeugen Sie neue und bestehende Kunden von TECHNOLIT und entwickeln Ihr Vertriebsgebiet permanent weiter Durch Einsatzbereitschaft und Ideenreichtum gestalten Sie Ihren persönlichen Erfolg Sie erweitern stetig Ihr Know-how zu unseren Produkten und Services Als Partner vor Ort kennen Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden, sind Problemlöser und begeistern mit unseren Produktinnovationen ZEIGEN SIE PERSÖNLICHKEIT – IN EINER STARKEN FAMILIE Durch Ihren authentischen, kommunikativen und begeisternden Charakter überzeugen Sie Ihre Kunden Mit Ihrem Know-how aus dem kaufmännischen und/oder gewerblich-technischen Bereich, macht Ihre Beratung einen wirklichen Unterschied für unsere Kunden Mit Hands-On-Mentalität, Zuverlässigkeit und Eigenmotivation passen Sie in unser erfolgreiches Team Ein Führerschein (Klasse B) sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse sind Voraussetzung für einen erfolgreichen Start bei uns GENIESSEN SIE RÜCKHALT – MIT ÜBERZEUGENDEN VORTEILEN Hohe Motivation, die antreibt – hochwertige Produkte und Services, die stolz machen Lohnender Einsatz, der sich auszahlt – Fixum und Provisionen in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Garantierte Mobilität, die bewegt – Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung, Tablet sowie Smartphone Intensive Unterstützung, die weiterbringt – praxisorientiertes TECHNOLIT-Ausbildungsprogramm und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Umfassende Vorsorge, auf die man zählen kann – Mitarbeiter-Vorsorgeprogramm ( Altersvorsorge, Arbeitskraftabsicherung und Unfallversicherung) Wann werden Sie Teil der TECHNOLIT-Familie? Nutzen Sie unser Chancenreich für Ihre berufliche Verwirklichung und bewerben Sie sich jetzt online unter . Wir freuen uns auf Sie! Jetzt bewerben Ihr HR Ansprechpartner Frau Alisa Hack Human Resources Tel.: 06648 - 69 662 Kontakt TECHNOLIT GmbH Industriestraße 8 36137 Großenlüder Deutschland

Technolit GmbH Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Potsdam 14467

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vor 7 TagenVerkäufer (m/w/d) mit Schließfunktion in Vollzeit

Verkäufer (m/w/d) mit Schließfunktion in Vollzeit Deutschlandweit und direkt um die Ecke: Als Teil der REWE Group überzeugt REWE mit über Märkten durch sein innovatives Sortiment, Regionalität und eine einzigartige Unternehmenskultur: Wir sind Gastgeber für unsere Kunden, die wir mit unserer Kompetenz beraten und begeistern. Unsere mehr als Mitarbeiter unterstützen wir dabei, ihren Unternehmergeist einzubringen, ihre Ideen im Team zu verwirklichen und echt was zu erreichen. Gestalten Sie mit uns Ihre ganz persönliche Karriere. Wir freuen uns auf Sie! (Einzelhandels-)Kaufmann/-frau oder Quereinsteiger/in als Verkäufer (m/w/d) mit Schließfunktion unbefristet in Teil-/Vollzeit REWE Markt Wiese oHG in 16727 Velten. Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn Ihre Gäste sich richtig wohlfühlen? Und schenken ihnen stets Ihre volle Aufmerksamkeit? Mit Leichtigkeit vermitteln Sie so unseren Kunden im Verkauf und an der Kasse jeden Tag das gute Gefühl, in Ihrem REWE Markt willkommen zu sein: Sie führen die Kassiervorgänge zuverlässig durch und stellen eine korrekte Abrechnung der Scannerkasse sicher. Für die Marktleitung sind Sie eine wichtige Unterstützung: Wenn diese nicht vor Ort ist, kümmern Sie sich als Vertretung regelmäßig um den laufenden Betrieb. Sie verräumen Waren und achten nicht nur auf Vollzähligkeit, sondern immer auch auf die Qualität. Sie begeistern unsere Kunden mit Ihrem freundlichen Auftreten, kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service. Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre kaufmännische Berufsausbildung oder Ihre Berufserfahrung, die Sie am besten im Handel gesammelt haben. Auch als Quereinsteiger/in sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre Begeisterung für den Handel und Freude am Umgang mit Menschen. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke, Ihr Teamgeist und Ihr Verantwortungsbewusstsein. Ihre Bereitschaft, Neues zu lernen. Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Wer ambitioniert ist, kann schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group Pensionskasse. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Für Rückfragen zu dieser Stelle stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Selbstverständlich sind uns weibliche Bewerber sowie Bewerber diversen Geschlechtes gleichermaßen willkommen. Ausschreibungs-ID: 36295 Jetzt bewerben » ;utm_campaign=REWE_MnS&utm_source=DEMonster

REWE Markt GmbH Berufseinsteiger Festanstellung Vollzeit Velten 16727

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vor 7 TagenMeister / Techniker Straßenbeleuchtung (m/w/d)

GESTALTEN SIE MIT UNS DIE ZUKUNFT VON POTSDAM Die Stadtbeleuchtung Potsdam GmbH (SBP ) ist eine 100%ige Tochter­gesellschaft der STADTWERKE POTSDAM GMBH . Als Dienst­leister im Auftrag der Landes­hauptstadt Potsdam ist sie für die Lieferung von Licht für die öffent­liche Straßen­beleuchtung, die ordnungs­gemäße Unter­haltung der sich auf den öffent­lichen Verkehrs­flächen befind­lichen Straßen­beleuchtungs­anlagen, die technische Ausführungsp­lanung, die Betreibung und Bedienung der öffent­lichen Straßen­beleuchtung sowie die kontinuier­liche Erneuerung und den Neubau von Straßen­beleuchtungs­anlagen zuständig. Für die Gewähr­leistung eines ordnungs­gemäßen Betriebes der Straßen­beleuchtungs­anlagen gemäß der geltenden technischen Regeln und gesetz­lichen Vorschriften suchen wir einen Meister / Techniker Straßenbeleuchtung (m/w/d) Startdatum: ab sofort Beschäftigungszeitraum: unbefristet Stellen-ID: 4019100 IHRE AUFGABEN Neubau und Modernisierung von Straßen­beleuchtungs­anlagen Koordinierung, Überwachung und Abnahme von Nach­unternehmer­leistungen Dokumentation aller Leistungen Mitwirkung und Zuarbeit für Ausschreibungen IHRE VORAUSSETZUNGEN Erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung als Meister Elektro­technik (m/w/d) oder eine vergleich­bare Qualifi­kation Ausgeprägte Konflikt- und Kooperations­fähigkeiten sowie Kommunikations­stärke Selbstständige, strukturierte, verantwortungs- und qualitäts­bewusste Arbeits­weise Sicheres, freundliches Auftreten, verbindliches Handeln und hohe Eigen­initiative Sicherer Umgang mit MS-Office sowie Führerschein Klasse CE WIR BIETEN Hohe Arbeitsplatzsicherheit im Unter­nehmen Tarifliche Vergütung Hohe Eigenverantwortung und individuelle Frei­räume Vielfältige persönliche und berufliche Entwicklungs- und Gestaltungs­möglich­keiten Systematische Förderung und Ausbau Ihrer Kompetenzen Aktives Gesundheits­management Firmenticket Bewegen Sie mit uns Potsdam! Wenn Sie sich ange­sprochen fühlen, lassen Sie uns bitte Ihre voll­stän­digen Bewer­bungs­unter­lagen unter Stellen-ID 4019100 inklusive aller Aus­bil­dungs- und Arbeits­zeug­nisse auf elek­tro­nischem Wege an zukommen. Vermerken Sie bitte Ihre Gehalts­vor­stellungen und Ihren frü­hest­mög­lichen Ein­tritts­termin. Selbst­ver­ständ­lich sichern wir Ihnen die ver­trau­liche Behand­lung Ihrer Bewerbung zu. Wir begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behin­derung. Gern nehmen wir auch Bewer­bungen in anony­mi­sierter Form entgegen. Sie haben noch Fragen? Herr Burkhard Ritz aus unserer Haupt­ab­teilung Kon­zern­per­sonal ist gerne für Sie da: Tel. 0331 661-9743 Datenschutz ist uns sehr wichtig. Unsere näheren Infor­ma­tionen dazu stehen Ihnen hier zur Verfügung. Ihr Ansprechpartner Herr Burkhard Ritz ; 0331 661-9743 Fax 0331 661-9703 Mail Stadtwerke Potsdam GmbH Hauptabteilung Konzernpersonal Steinstraße 104–106 Haus 14 14480 Potsdam Jetzt bewerben

Stadtbeleuchtung Potsdam GmbH Management (Manager/Abteilungsleiter) Festanstellung Vollzeit Potsdam 14473

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