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Die Suche ergab 172 Treffer

vor 4 TagenImmobilienkaufmann (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum 1. November oder 1. Dezember 2019 einen Immobilienkaufmann m/w/d für unseren Standort Eberswalde in Teil- oder Vollzeit, befristet bis zum 1. März 2021 im Rahmen einer Elternzeitvertretung. Die TAG Immobilien AG (TAG) ist ein im MDAX gelistetes Immobilienunternehmen mit einer über 125-jährigen Geschichte und Vermieter von nahezu Wohnungen in Deutschland. Entscheidend für unseren Erfolg sind unsere Mitarbeiter. In unserem Team pflegen wir ein ebenso professionelles wie offenes und kollegiales Miteinander. Loyalität, gegenseitige Wertschätzung und Freude am gemeinsamen Meistern von Herausforderungen prägen unser Wirken in einem spannenden und abwechs­lungs­reichen Tätigkeitsfeld. Ihre Tätigkeiten bei uns: Bearbeitung von Kundenanliegen Bearbeitung der Korrespondenz mit Kunden und Geschäftspartnern Prüfung, Abschluss und Bearbeitung von Mietverträgen und Vertragsänderungen Pflege der Stammdaten Bearbeitung von Klein-Instandhaltungen Bearbeitung von Versicherungsschäden Steuerung der Servicepartner Bearbeitung Forderungsmanagement Unsere Anforderungen an Sie: abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann, - fachwirt m/w/d mit einschlägiger Berufserfahrung kundenorientiertes Auftreten und Arbeiten begeisterungs- und durchsetzungsfähige Persönlichkeit mit organisatorischem Talent, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit hohes Verantwortungsbewusstsein und Engagement sowie Zuverlässigkeit Führerschein der Klasse B und Bereitschaft zur gelegentlichen Reisetätigkeit Das erwartet Sie: verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit in einem motivierten und sympathischen Team flache Hierarchie, offene Kommunikation und kurze Entscheidungswege flexible Arbeitszeiten und leistungsgerechte Bezahlung sowie Zusatzleistungen Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des Stichworts „Kundenbetreuung Eberswalde“. Bewerben Sie sich jetzt online ! TAG Immobilien AG · z. Hd. Frau Zackel · Kurfürstenstraße 87 · 10787 Berlin

TAG Immobilien AG Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Eberswalde 16225

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vor 6 TagenSachbearbeiter (m/w/d) Legal Collection

HIT Hanseatische Inkasso-Treuhand GmbH, Ein Unternehmen der Intrum-Gruppe Sachbearbeiter (m/w/d) Legal Collection Für unser expansives Deutschland-Geschäft suchen wir Sie an dem Standort Eberswalde für die juristische Sachbearbeitung (m/w/d) im Forderungsmanagement. Sachbearbeiter (m/w/d) Legal Collection Seit dem ist die HIT ein Unternehmen der Intrum-Gruppe. Intrum ist der branchenführende Anbieter von Credit Management Services mit einer Präsenz in 24 europäischen Ländern. Intrum unterstützt durch ein lösungsorientiertes Credit Management seine Auftraggeber bei der Sicherung ihrer Wachstums-, Cashflow- und Rentabilitätsziele. Intrums Unternehmensphilosophie basiert maßgeblich auf der Unterstützung im Management von leistungsgestörten oder überschuldeten Kundensegmenten, damit diese wieder aktiv am Wirtschaftsgeschehen teilnehmen können. Intrum hat seinen Hauptsitz in Stockholm, Schweden. Die Intrum-Aktie ist an der Börse Nasdaq Stockholm ; Ihr Aufgabenspektrum: In dieser verantwortungsvollen Aufgabe unterstützen Sie die lösungsorientierte Bearbeitung von Inkassofällen. Eigenverantwortliche und effiziente Bearbeitung der Forderungen Verhandlung von Vergleichen und Ratenzahlungen mit Schuldnern Eigenständige Prüfung und Einleitung des gerichtlichen Mahnverfahrens Selbstständige Prüfung und Durchführung der Zwangsvollstreckungsmaßnahmen Korrespondenz mit Kunden, Rechtsanwälten, Notaren, Banken, Gerichtsvollziehern sowie allen weiteren involvierten Parteien Wirtschaftlich effektive und akribische Aktenprüfung Kreativität und Innovation in der Forderungsbeitreibung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Rechtanwaltsfachangestellte/r oder im juristischen Bereich Idealerweise Berufserfahrung im Mahn- bzw. Inkassobereich Selbstständige, sorgfältige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke Sicheres und professionelles Auftreten Analytische Fähigkeiten und Entscheidungskraft Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und bestenfalls IKAROS-Kenntnisse Englischkenntnisse sind wünschenswert Ihre Benefits: Abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen Sicherer Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung Ausführliche Einarbeitung mit einem Paten, Aufstiegschancen, Trainings und Schulungen Frisches Obst und jederzeit Kaffee, Wasser oder Tee zur freien Verfügung Sie sind interessiert? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen per E-Mail an ! Weitere Informationen finden Sie unter

HIT Hanseatische Inkasso-Treuhand GmbH Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Eberswalde 16225

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vor 7 TagenSachbearbeiter im Forderungsmanagement (m/w/d)

HIT Hanseatische Inkasso-Treuhand GmbH, Ein Unternehmen der Intrum-Gruppe Sachbearbeiter im Forderungsmanagement (m/w/d) Für unser expansives Deutschland-Geschäft suchen wir Sie an unserem Standort in Eberswalde als Sachbearbeiter im Forderungsmanagement (m/w/d) In dieser verantwortungsvollen Aufgabe unterstützen Sie an unserem Standort in Eberswalde unsere Teams im Forderungsmanagement. Seit dem ist die HIT ein Unternehmen der Intrum-Gruppe. Intrum ist der branchenführende Anbieter von Credit Management Services mit einer Präsenz in 24 europäischen Ländern. Intrum unterstützt durch ein lösungsorientiertes Credit Management seine Auftraggeber bei der Sicherung ihrer Wachstums-, Cashflow- und Rentabilitätsziele. Intrums Unternehmensphilosophie basiert maßgeblich auf der Unterstützung im Management von leistungsgestörten oder überschuldeten Kundensegmenten, damit diese wieder aktiv am Wirtschaftsgeschehen teilnehmen können. Intrum hat seinen Hauptsitz in Stockholm, Schweden. Die Intrum-Aktie ist an der Börse Nasdaq Stockholm ; Ihr Aufgabenspektrum: Eigenverantwortliche und selbstständige Bearbeitung von Forderungen und Sachverhalten Verhandlung von Vergleichen und Ratenzahlungen mit Schuldnern Telefonische Bearbeitung der uns übergebenen Inkassomandate im In- und Outbound Bearbeitung jeglicher Einwände der Schuldner und deren Vertreter (wie Rechtsanwälte, Betreuer) in schriftlicher und telefonischer Form Prüfung und Einleitung weiterer Maßnahmen ( gerichtliches Mahnverfahren, Ermittlung) Individuelle und standardisierte Korrespondenz mit Kunden und deren Vertretern sowie allen weiteren involvierten Parteien Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung; vorzugsweise Erfahrungen im Mahnwesen oder in der Einwandsbearbeitung; gerne auch Quereinsteiger oder Berufsanfänger Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke Positive SCHUFA-Auskunft und ein tadelloses Führungszeugnis Ihre Benefits: Abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen Sicherer Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung Ausführliche Einarbeitung mit einem Paten, Aufstiegschancen, Trainings und Schulungen Sie sind interessiert? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen per E-Mail an ! Weitere Informationen finden Sie unter

HIT Hanseatische Inkasso-Treuhand GmbH Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Eberswalde 16225

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vor 26 TagenKundenbetreuer Anschlussservice Energieerzeugungsanlagen (m/w/d)

Die Netz GmbH sucht für den Regionalbereich Ost Brandenburg am Standort Eberswalde und am Standort Seelow jeweils einen Kundenbetreuer Anschlussservice Energieerzeugungsanlagen (m/w/d) Ihre Aufgaben Ihr Aufgabengebiet umfasst die zuverlässige und wirtschafltiche Durchführung von Aufgaben des Netzanschlussmanagements für zugewiesene EEG-Anlagen im MS- und NS-Netz der Region. Dazu gehört die Beratung der Kunden zu Anschlussvarianten, Vertragsformen und Abrechnung von EEG-Anlagen mit Anschlusspunkt im Versorgungsnetz, das Führen von Verhandlungen und Abstimmungsgesprächen, das Durchführen von Netzberechnungen und Festlegen von Anschlussvarianten. Außerdem sind Sie für die Prüfung, Erarbeitung und Beauftragung notwendiger Netzbaumaßnahmen, für die Erarbeitung und Abschluss von Verträgen sowie für die Bearbeitung von Änderungen bei Bestandsanlagen verantwortlich. Auch die Inbetriebnahme von EEG-Anlagen im NS- und MS-Bereich gehört zu Ihrem Tätigkeitsfeld. Ihr Profil Sie verfügen über eine Abschluss als Fachwirt/Techniker/Meister und besitzen bereits umfassende Kenntnisse und Erfahrungen im Tätigkeitsbereich. Mit den PC-Standardanwendungen kennen Sie sich gut aus. Sie ergreifen die Initiative und treiben unsere Themen aktiv voran, ohne dabei den Blick aufs Wesentliche zu verlieren. Veränderung bedeutet für Sie, neue Chancen zu ergreifen. Wir bieten Eine Aufgabe voller Spannung bei der wir gemeinsam an intelligenten Energienetzen und innovativen Energielösungen arbeiten. Einen flexiblen Anschluss für eine ausgewogenen Work-Life-Balance, z. B. durch flexible Arbeitszeiten, Home Office und Sabbatical. Ein elektrisierendes Angebot an Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten wie z. B. Seminare, Workshops und Talentprogramme. Eine sicherer Versorgung mit einer attraktiven Vergütung sowie vielen Zusatzleistungen, u. a. Gesundheitsangebote und betriebliche Altersvorsorge. Ein starkes Netzwerk , denn als Teil des fördern wir die Zusammenarbeit über Unternehmensgrenzen hinweg und bieten vielfältige Perspektivwechsel. Werden Sie Teil unserer Netzwerks! Stelleninformationen Stellen-ID: 101184 Vertragsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Eintrittsdatum: Bewerbungsfrist: Kontaktdetails Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an Frau Schwarz, Tel. 03361/70-2475. Online bewerben Die Integration von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher deren Bewerbung. ist ein internationales privates Energieunternehmen. Unsere Mitarbeiter in 13 Ländern arbeiten täglich an technischen Innovationen und nutzerfreundlichen Kundenlösungen für die neue Energiewelt. Als erstes großes Energieunternehmen in Europa fokussieren wir uns mit unseren drei Geschäftsbereichen Energienetze, Erneuerbare Energien und Kundenlösungen konsequent auf die Energie der Zukunft. Netz GmbH Als einer der größten regionalen Netzbetreiber in Deutschland gestalten wir bei die Zukunft der Energie. Rund Mitarbeiter geben Tag für Tag ihr Bestes und sichern den zuverlässigen Betrieb der Strom- und Gasnetze in großen Teilen von Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern. Wir sind Netzgestalter, arbeiten an intelligenten Energielösungen und setzen dabei auf zukunftsorientierte Technologien und Lösungen in den Bereichen Netzausbau, Erneuerbare Energien und Elektromobilität. Stelleninformationen Stellen-ID: 101184 Vertragsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Eintrittsdatum: Bewerbungsfrist: Kontaktdetails: Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an Frau Schwarz, Tel. 03361/70-2475. © Netz GmbH

E.DIS Netz GmbH Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Eberswalde, Seelow 16225

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vor 3 TagenKfz-Mechatroniker (m/w/d) Pkw / Nfz

Wir sind für Sie da - Mercedes-Benz in Potsdam und Nauen. Das Autohaus Sternagel ist ein inno­vativer Unternehmens­verbund mit den Marken Mercedes-Benz und smart. Seit Mai 2018 gehören wir zur STERNAUTO Gruppe und sind somit Teil des größten Mercedes-Benz Vertreters in Deutschland. Wir bieten ein modernes Arbeits­umfeld mit Wachstums­chancen in einem gesunden und starken Unter­nehmen. Mit rund 240 Mitar­beitern steht ein starkes Team für die Faszi­nation der beiden Auto­marken. Sie haben Benzin im Blut und teilen unsere Leiden­schaft für den Erfinder des Automobils? Dann sind Sie vielleicht genau der oder die Richtige! Zur Verstärkung der Werkstatt-Teams in unseren Autohäusern in Potsdam und Nauen suchen wir ab sofort Kfz-Mechatroniker Pkw / Nfz (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie erledigen effizient und kompetent alle anfallenden Wartungs- und Reparatur­aufgaben an Fahr­zeugen der Marke Mercedes-Benz gemäß den Vorschriften und Richt­linien des Herstellers. Sie führen einfache Fehler­diagnosen an mechanischen, elektrischen, elektronischen oder pneumatischen Systemen durch. Ihr Profil Sie sind Kfz-Mechatroniker (m/w/d) oder haben eine vergleichbare hand­werkliche Ausbildung. Sie sorgen durch Ihre verantwortungs­volle und gewissen­hafte Arbeit für die Sicher­heit der Fahr­zeuge unserer Kunden. Sie haben eine hohe Lösungs­orientierung und sind ein guter Teamplayer. Das erwartet Sie Sie erwartet eine Fest­anstellung in einem viel­seitigen Tätigkeits­bereich, Weihnachts- und Urlaubs­geld sowie Arbeits­kleidung. Freuen Sie sich auf spannende Heraus­forderungen, eine attraktive Ent­lohnung und indivi­duelle Weiter­bildungs­möglich­keiten. Wenn dieses Stellen­angebot Ihr Interesse geweckt hat, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Autohaus Sternagel GmbH Autorisierter Mercedes-Benz Verkauf und Service Personalabteilung Gerlachstraße 14 14480 Potsdam Jetzt bewerben

Autohaus Sternagel GmbH Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Potsdam 14473

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vor 3 TagenGartenberater (m/w/d)

VERSTÄRKUNG GESUCHT! Gartenberater (m/w/d) Als unser zukünftiger Gartenberater haben Sie Freude an der Beratung von Hobbygärtnern und Pflanzenliebhabern in Baumärkten, Gartencentern und Genossenschaften ab dem Frühjahr 2020. Wir suchen mehrere Gärtner oder Gartenbau-Ingenieure (m/w/d) in Brandenburg, Rheinland-Pfalz, Saarland und Bayern. Auf diese Aufgaben können Sie sich freuen: Abverkaufsförderung durch aktive Verbraucheransprache und kompetente Beratung zu COMPO Rasendüngern, Saatgut, Pflanzenschutzmitteln, Düngern und Blumenerde am Beratungstag bei unseren Handelspartnern Analyse von Boden- und Pflanzenproben und pH-Wert Messungen Als Berater werden Sie nach Bedarf in den jeweiligen Außendienstgebieten eingesetzt. Die Einsätze finden in einem Umkreis von etwa 100 km rund um Ihren Wohnort statt Das macht Sie und uns erfolgreich: Sie blühen beim Beraten und Verkaufen richtig auf? Überzeugen Sie uns von Ihrer Serviceorientierung, Ihrer Kommunikationsstärke sowie Ihrer Liebe zu Pflanzen Sie sind ausgebildeter Gärtner, Gartenbauingenieur oder verfügen über die nötige berufliche Erfahrung im Bereich Pflanzenschutz Sie besitzen einen aktuellen Pflanzenschutz-Sachkundenachweis Flexibilität, ein gepflegtes Auftreten und Freude am Arbeiten mit Menschen sind für Sie selbst­verständlich Sie sind im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis und verfügen über einen PKW Werden Sie ein Teil von Compo: Wachsen Sie in einem Unternehmen, in dem ein kameradschaftliches Miteinander, Einsatz und Qualitäts­bewusstsein gelebt werden. Bei COMPO profitieren Sie von attraktiven Vergütungsmodellen und werden selbstverständlich von Ihren Teamkollegen gründlich eingearbeitet. Da es sich um eine jährlich wieder­kehrende Tätigkeit von Januar bis Juni eines jeden Jahres handelt, suchen wir nach flexiblen Mitarbeitern. Sie möchten als befristeter Teilzeit-Angestellter oder auf freiberuflicher Basis arbeiten? Dann melden Sie sich bei uns! Unser Profil: Mit rund Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an über 20 Standorten weltweit sind wir einer der führenden Anbieter von Markenartikeln von Pflanzen für Haus und Garten. Ob Blumen­erde, Dünger, Rasen­saat, Pflanzenpflege oder Pflanzen­schutz­mittel: Unsere vielfältigen Produkte sollen jedem dabei helfen, das wahre Potenzial seiner Pflanzen zu entfalten. 1956 waren wir die ersten, die Blumenerde in verbraucher­freund­lichen Verpackungen auf den Markt gebracht haben. Bis heute ist Innovation als Zusammenspiel aus neuen Produkten, Serviceleistungen und Herstellungsverfahren ein wichtiger Teil unserer Unternehmens­kultur. Deshalb legen wir viel Wert auf eine offene Arbeitsatmosphäre, Teamgeist und ein respekt­volles Miteinander. Gemeinsam wollen wir das Leben jedes Einzelnen mit mehr Grün verschönern – unterstützen Sie uns dabei! Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, melden Sie sich gerne telefonisch bei Frau Huazhu Chen unter +49 251 3277-492 oder formlos per E-Mail ( ) mit einer kurzen Übersicht über Ihre bisherige Vita. COMPO GmbH | Personalabteilung | Gildenstraße 38 | 48157 Münster |

COMPO GmbH Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Brandenburg 14770

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vor 3 TagenHandwerksmeister oder Bauingenieur (m/w/d) als Bauleiter

FIRA® Fassaden Spezialtechnik Niederlassung Berlin/Wildau Wir suchen Sie! Handwerksmeister oder Bauingenieur (m/w/d) als Bauleiter Die FIRA® Firmengruppe ist ein Fachunternehmen und Systemspezialist für hochwertige Fassaden­sanierungen, Flächengestaltungen und individuelle Bauleistungen. Wir suchen ab sofort Bauleiter / Handwerksmeister (m/w/d) für unsere Niederlassung Wildau. Sie erweitern unser Team als Bauleiter? Ein erfolgreicher baufachlicher Abschluss (Maler-/Maurermeister, baufachliches Studium/ähnliche Qualifikation) ist dabei ;Die Organisation, Steuerung und Umsetzung von Bauprojekten in der FASSADENSANIERUNG bei unseren Privatkunden steht im Fokus Ihrer Tätigkeit! Sie arbeiten selbstständig und verantwortungsbewusst in einem Team aus Handwerksmeistern, Ingenieuren und unserem BackOffice zusammen. Sie fahren im eigenen Dienstfahrzeug zu unseren Kunden vor Ort und stehen einer Reisetätigkeit aufgeschlossen gegenüber. IHRE AUFGABEN Dienstleistungsorientierte Betreuung unserer Privatkunden und Bauherren Umsetzung hochwertiger Fassadensanierung an Ein- und Mehrfamilienhäusern Farbdesigngestaltung von schönen Fassaden Fachkompetenz in Fassadenfarbbeschichtungen, Fassadenputzsystemen und Wärmedämmsystemen Bauleitung von energetischen Sanierungen und individuellen Bauleistungen Organisation, Material- und Personaldisposition, Koordination und Ausführungsplanung Beratung, Angebotsmanagement und Kalkulation Vertrags- und Vergabewesen Führungskraft im Team mit anderen Bauleitern und der Oberbauleitung gemeinsam IHR PROFIL Solide Einarbeitung in unserer Niederlassung und in unserem Firmensitz in Dresden Eine unbefristete Festanstellung in unserer Niederlassung Berlin/Wildau Eine sehr gute Vergütung Attraktives Dienstfahrzeug mit privater Nutzung Hervorragenden Aufstiegs- und Karriere­möglichkeiten, auch für Berufseinsteiger Moderne Arbeitsplätze und Büroräume Professionelles Baustellencontrolling Sympathisch kompetentes Team mit Visionen und Zielen Wir freuen uns auf Sie! Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an oder nutzen Sie unser Bewerbungsformular. Hier bewerben FIRA ® FASSADEN SPEZIALTECHNIK GMBH · FIRMENSITZ KURLÄNDER PALAIS · TZSCHIRNERPLATZ 3-5 · D - 01067 DRESDEN · FIRA‑ · FIRA‑

FIRA® FIRMENGRUPPE Management (Manager/Abteilungsleiter) Festanstellung Vollzeit Wildau 15745

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vor 3 TagenSoftwareentwickler .Net/C# (m/w/d)

Wer sind wir? Die Relotec Kassensysteme GmbH wurde von uns im September 2002 mit dem Anspruch gegründet, echte Mehrwerte für unsere Kunden zu schaffen. Wir sind seitdem erfolgreich als Anbieter von Kassenlösungen für kleine und mittlere Einzelhändler tätig. Insbesondere im Tabak- und Pressefachhandel ist Relotec deutschlandweit einer der Marktführer. Inzwischen sind wir fast 10 Kollegen. Wir haben eine flache Hierarchie und pflegen einen offenen Umgang miteinander. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Softwareentwickler .Net/C# (m/w/d) Was erwartet Dich bei uns? Wir sind dabei, unsere Backoffice-Lösung als verteilte Anwendung neu zu entwickeln. Die neue Lösung basiert auf neuesten Technologien (WPF, ORM, Entity-Framework, MSMQ). Diese Herausforderung braucht kluge Köpfe mit Engagement, Kreativität und der Bereitschaft für die Einarbeitung in neue Wissensgebiete. Was erwarten wir von Dir? Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung für Softwareentwicklung oder der Abschluss ist in greifbarer Nähe. Du bist ein toller Programmierer (m/w/d), der auch gut mit Menschen kann. Du hast Lust an eigenverantwortlicher Arbeit, kannst Dich aber auch in ein Team einordnen. Idealerweise besitzt Du bereits Erfahrung in Entwurf und Umsetzung verteilter Datenbankanwendungen. Du möchtest gern Deine Kreativität und Deine Ideen bei der Entwicklung einer anspruchsvollen und modernen Lösung einsetzen. Wir brauchen Deine Kenntnisse bzw. Deinen Willen, Dir neues Wissen anzueignen in den Gebieten .Net C#, WPF, ORM, SQL, MSMQ. Was bieten wir Dir? Eine unbefristete Festanstellung mit dem Ziel einer langfristigen Zusammenarbeit nach kurzer Einarbeitungsphase (Probezeit). Gesicherte, regelmäßige und leistungsbezogene Gehaltszahlung. Ein angenehmes Arbeitsklima in einem kleinen Team mit flacher Hierarchie. Wir duzen uns alle und klönen gemeinsam beim Mittagessen. Modern ausgerüsteter Arbeitsplatz. Du sagst, was Du brauchst. Wir schauen, was sich machen lässt. Wir unterstützen Dich bei Deiner Weiterbildung (Literatur, Lehrgänge, Webinare, …). Flexible Arbeitszeitgestaltung mit der Möglichkeit, teilweise im Home-Office zu arbeiten. Das Ergebnis Deiner Arbeit zählt. Nicht, wann Du gearbeitet hast. Klingt das gut für Dich? Dann maile uns schnell Deine Bewerbung an . Teile uns bitte auch Deine Gehaltsvorstellung und den möglichen Eintrittstermin mit. Deine Ansprechpartner: Jörg Reitmayer André Löchert Dorfstraße 9 16341 Panketal (OT Schwanebeck direkt an der B2, Bushaltstelle in der Nähe) Tel.: (030) 945 173 0

ReLoTec Kassensysteme GmbH Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Panketal 16341

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vor 3 TagenVerkaufsberater (m/w/d) für Betonbauteile in der Region Süd-Brandenburg, Sachsen, Thüringen

Sie suchen Ihren Erfolg in einer starken Vertriebsmannschaft als Verkaufsberater (m/w/d) für Betonbauteile in der Region Süd-Brandenburg, Sachsen, Thüringen Sie haben Lust, Ihre Kunden von unserer Leistungsfähigkeit und unseren Betonbauteilen zu begeistern und für Aufträge zu gewinnen. Sie sind Kaufmann oder Techniker (m/w/d), Frau oder Mann, Anfänger oder Profi (m/w/d) – auf jeden Fall brennen Sie darauf, sich weiterzuentwickeln. Sie schätzen es, mit Ihrem Chef und Ihren Kollegen auf Augenhöhe zusammen zu arbeiten, Impulse zu geben und zu erhalten. Sie sind bereit, für Ihren Erfolg "Ihr Hemd zu zerreißen". Sie können Erfolge und Frust in Energie umwandeln. Sie trauen sich zu, in dieser besonderen Mannschaft zu gewinnen. Rufen Sie Ihren zukünftigen Chef, Herrn Menne, doch einfach mal an: +49 172 353 14 64 . Übrigens: thomas betonbauteile ist die am schnellsten wachsende Unternehmensgruppe in dieser Branche mit dem größten deutschlandweiten Angebot und trotzdem ein familiengeführtes Unternehmen. thomas betonbauteile Fehrbellin GmbH & Co. KG Gewerbepark 6, 16833 Fehrbellin thomas gruppe Thomas Gruppe THOMAS GRUPPE Thomas Gruppe

thomas betonbauteile Fehrbellin GmbH & Co. KG Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Luckau 15926

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vor 3 TagenABEX-LEITER (M/W)

Die BÄR & OLLENROTH KG Brandenburg ist ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen der GC-GRUPPE. Wir sind Marktführer und zentraler Ansprechpartner für das gesamte Sortiment rund um die Haustechnik. Mit über 25 Jahren Erfahrung in den Bereichen Sanitär, Heizung, Installation, Klima / Lüftung und Elektro agieren wir erfolg­reich als Bindeglied zwischen Industrie und Fachhandwerk. Kompetente Beratung. Garantierte Zuverlässigkeit in der Auftragsabwicklung. Ausgefeilte Logistik. Individueller, kundenspezifischer Service: All das zeichnet unsere Bereiche im Fachgroßhandel aus. Darum wachsen wir. Wenn Sie wollen, mit Ihnen! Sie suchen eine abwechslungsreiche Aufgabe, in der Sie bei unseren Kunden, dem SHK-Fach­handwerk, mit viel Eigenverantwortung und Gestaltungsraum Großes bewegen können? Dann leisten Sie mit Ihren Branchenkenntnissen und Ihrem Engagement einen wichtigen Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens als ABEX-LEITER (M/W) STANDORT: KYRITZ Das erwartet Sie in Ihrem neuen Job: Kunden- und verkaufsorientiert: So organisieren Sie „Ihr“ ABEX mit Fachkenntnis und beson­de­rem Sinn für Ordnung und Sauberkeit. Ihre Aufgaben reichen vom Beratungsgespräch über den aktiven Verkauf und die effiziente Lagerhaltung bis zur kundenorientierten Warenpräsentation und Warenausgangskontrolle. Natürlich erhalten Sie eine intensive Einarbeitung an mehreren Stand­orten mit viel Abwechslung. Das wünschen wir uns von Ihnen: Hierfür kombinieren Sie eine handwerkliche SHK-Ausbildung oder kaufmännische Ausbildung mit ausgeprägten Warenkenntnissen im Bereich Haustechnik. Wichtig sind uns Ihre fundierten technischen Kenntnisse und Ihr Talent im Verkauf – was Sie im kaufmännischen Umfeld nicht wissen, bringen wir Ihnen bei. Sie sprechen die Sprache unserer Kunden und wissen, was Sache ist: Kompetenz im Umgang mit unserer Fachkundschaft zeichnet Sie aus. Teamgeist, Organisationstalent, ein ausgeprägter Sinn für Ordnung und Sauberkeit sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative runden Ihr Profil ab. Eine Handvoll überzeugender Gründe Wir schätzen und belohnen Ihren Einsatz: attraktives Gehalt, leistungsabhängige Zulagen, Mitarbeiterbeteiligung, Rabatte, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge Wir fördern und fordern Ihr Talent: individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, stetige Kompetenz­erweiterung, Gesundheitsmaßnahmen, eigene Akademie Wir denken ganzheitlich: flache Hierarchien, offene und direkte Kommunikation, flexible Arbeitszeiten, vielfältige Mitarbeiterveranstaltungen Wir setzen auf Ihre Meinung: ansprechbare und kompetente Chefs, regelmäßige Zufriedenheitsbefragungen, KVP Wir wollen mit Ihnen wachsen: Teamplay für den gemeinsamen Erfolg, vertrauens- und verantwortungsvolle Aufgaben in einem erfolgreichen Unternehmen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunter­lagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühesten Eintrittstermins per E-Mail oder Post an: BÄR & OLLENROTH KG BRANDENBURG | FACHGROẞHANDEL FÜR HAUSTECHNIK | HERR JAN BUELT | MÜNSTERSCHE STRASSE 4A 14772 BRANDENBURG | FON: +49 3381 729320 | |

BÄR & OLLENROTH KG Management (Manager/Abteilungsleiter) Festanstellung Vollzeit Kyritz 16866

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