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vor 74 TagenServicetechniker (m/w/d) für Übertragungstechnik

Servicetechniker (m/w/d) Vollzeit - Ab sofort - in Brandenburg EAN Kommunikationssysteme GmbH Systemintegration · Service · Vertrieb · seit 2005 Was haben das Bundeskanzleramt, der MDR, das Deutschlandradio, das ARD Hauptstadtstudio und die Hochschule für Technik und Wirtschaft gemeinsam? Sie alle setzen, wenn es um Übertragungstechnik geht, auf uns: die EAN Kommunikationssysteme GmbH! Von Fredersdorf-Vogelsdorf (bei Berlin) aus statten wir Funkhäuser, öffentliche Einrichtungen und TK-Unternehmen mit Video-, Audio- und Netzwerktechnik, Satelliten- und Breitbandkommunikation und IP-basierenden DVB- und Headend-Lösungen aus. Die Technik kommt von namhaften Herstellern – unser schlagkräftiges, kompetentes Team übernimmt die Planung, Installation und Integration kompletter Systeme und liefert 1A-Service. Gerne auch mit Ihnen: Verstärken Sie uns und sorgen Sie für astreine, störungsfreie Übertragungen als Servicetechniker (m/w/d) für Übertragungstechnik Ihre Aufgaben Ob in Berlin und Potsdam, Sachsen, Sachsen-Anhalt oder Thüringen: Wenn die Übertragungstechnik in Funkhäuser und öffentlichen Gebäuden reibungslos funktioniert, ist das zukünftig Ihr Verdienst! Konkret montieren Sie Audio-, Video- sowie Hochfrequenzübertragungstechnik. Während Ihrer zum Teil mehrtägigen Einsätze bauen Sie Antennen sowie Antennenkopfstationen auf und richten kupfer- oder glasfaserbasierte Breitband- und Satellitenverteilnetze ein. Eine Anlage läuft nicht richtig? Sie sind zur Stelle, finden den Fehler mithilfe spezieller Mess- und Prüfgeräte und beseitigen ihn. Bereits bestehende Anlagen warten Sie regelmäßig, leisten immer besten Service und sorgen so für zufriedene Kunden. Klar, dass Sie auch alle Anlagendaten sorgfältig dokumentieren, damit der aktuelle Stand der Anlage jederzeit nachvollziehbar ist! Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im elektrotechnischen Bereich mit Weiterbildung, z. B. Informations­elektroniker*in, Systemelektroniker*in o. Ä. Relevante Berufserfahrung, gerne in einem Funkhaus, einem TV- oder Radiostudio mit entsprechendem Fachwissen rund um die Audio-, Video-, Antennen- und/oder Netzwerktechnik (kein Muss) Führerschein der Klasse B/3 und Bereitschaft, ggfs. Notdienste zu übernehmen Belastbare Grundkenntnisse in Englisch Engagierte und zuverlässige Persönlichkeit mit ausgeprägtem handwerklichen Geschick, die SERVICE großschreibt, sorgfältig arbeitet und – ganz wichtig – höhentauglich ist Ihre Vorteile bei EAN Leistungsgerechte und übertarifliche Bezahlung Firmenwagen für die Dienstwege zwischen Ihrem Wohnsitz und dem Einsatzort Firmenhandy, individuelle Werkzeugausstattung sowie Dienstkleidung Regelmäßige Weiterbildungen und die Chance, Zusatzqualifikationen zu erwerben Selbständiges Arbeiten mit einem Team im Rücken, das sich gegenseitig unterstützt und gemeinsam durch Dick und Dünn geht Und jetzt? Testen Sie am besten selbst, ob wir auf einer Wellenlänge liegen! Bitte bewerben Sie sich per Post oder per E-Mail und verraten Sie uns dabei auch, wann Sie anfangen können. Wir freuen uns auf Sie! EAN Kommunikationssysteme GmbH Hr. Klaus Mielke, Geschäftsführung Frankfurter Chaussee 56 15370 Fredersdorf-Vogelsdorf Tel.: 033638 895660 E-Mail:

EAN Kommunikationssysteme GmbH Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Fredersdorf-Vogelsdorf 15370

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vor 74 TagenElektroingenieur / Techniker / Meister Technische Gebäudeausrüstung (TGA) (m/w/d)

Die Integral Projekt GmbH & Co. KG ist ein stetig wachsendes Ingenieurbüro, welches sich auf die Planung und Bauüberwachung von Anlagen der technischen Gebäudeausrüstung sowie Übernahme von Planungsleistungen im Rohrleitungs- und Anlagenbau spezialisiert hat. Von unserem Stammsitz in Cottbus aus planen wir innovative technische Systeme und entwickeln nachhaltige Konzepte für unsere ; Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Elektroingenieur / Techniker / Meister Technische Gebäudeausrüstung (TGA) (m/w/d) Ihre Herausforderungen: Planung von Anlagen der Starkstromtechnik sowie der Informations- und Fernmeldetechnik innerhalb der Technischen Gebäudeausrüstung (TGA) Entwicklung / Abgleich der Aufgabenstellungen mit unseren Kunden Erstellung von Leistungsverzeichnissen für die Angebotsabfrage / Prüfung von Angeboten Überwachung der Ausführung (Bauüberwachung) Betreuung / Anleitung von projektbeteiligten Zeichnern Ihr Profil: Studium Elektro- / Informationstechnik oder Techniker / Meister in relevanten Fachrichtungen Fachkenntnisse im Bereich der Elektro- / Informationstechnik insbesondere auf dem Gebiet der Technischen Gebäudeausrüstung Einschlägige Berufserfahrung in der Planung von ELT-Anlagen wären wünschenswert Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sie verfügen über gute Kenntnisse bei entsprechender Anwendungssoftware Es erwartet Sie: Zukunftsorientierter und abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem motivierten Team Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung Ein familiäres Betriebsklima, das große Freiräume für eigene Ideen bietet Vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen und interne Aufstiegsmöglichkeiten Langfristiges Arbeitsverhältnis mit der Möglichkeit zur Übernahme von Verantwortung und leitenden Tätigkeiten Attraktive und faire Vergütung inkl. steuerfreie Zusatzvergütungen und leistungsabhängige Prämienzahlungen Haben Sie Interesse Teil unseres Teams zu werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Mail oder Post an: JETZT BEWERBEN! --> Integral Projekt GmbH & Co. KG Sebastian Schwiedersky Am Spreeufer 1 03046 Cottbus E-Mail:

Integral Projekt GmbH & Co. KG Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Cottbus 03046

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vor 74 TagenIngenieur / Techniker / Meister Versorgungstechnik / Technische Gebäudeausrüstung(TGA / HLS)(m/w/d)

Die Integral Projekt GmbH & Co. KG ist ein stetig wachsendes Ingenieurbüro, welches sich auf die Planung und Bauüberwachung von Anlagen der technischen Gebäudeausrüstung sowie Übernahme von Planungsleistungen im Rohrleitungs- und Anlagenbau spezialisiert hat. Von unserem Stammsitz in Cottbus aus planen wir innovative technische Systeme und entwickeln nachhaltige Konzepte für unsere ; Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Ingenieur / Techniker / Meister Versorgungstechnik / Technische Gebäudeausrüstung (TGA / HLS) (m/w/d) Ihre Herausforderungen: Planung von Projekten der technischen Gebäudeausrüstung von der Konzeption bis zur Ausführungsplanung über alle Projektphasen Entwicklung / Abgleich der Aufgabenstellungen mit unseren Kunden Erstellung von Leistungsverzeichnissen für die Angebotsabfrage / Prüfung von Angeboten Überwachung der Ausführung (Bauüberwachung) Betreuung / Anleitung von projektbeteiligten Zeichnern Ihr Profil: Studium der Versorgungstechnik, TGA ;. / Techniker / Meister in relevanten Fachrichtungen Fachkenntnisse im Bereich der Heizungs-, Lüftungs-, Klima- und Sanitärtechnik Erste Berufserfahrung in der TGA mit dem Schwerpunkt HKLS wären wünschenswert Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sie verfügen über gute Kenntnisse bei entsprechender Anwendungssoftware Es erwartet Sie: Zukunftsorientierter und abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem motivierten Team Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung Ein familiäres Betriebsklima, das große Freiräume für eigene Ideen bietet Vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen und interne Aufstiegsmöglichkeiten Langfristiges Arbeitsverhältnis mit der Möglichkeit zur Übernahme von Verantwortung und leitenden Tätigkeiten Attraktive und faire Vergütung inkl. steuerfreie Zusatzvergütungen und leistungsabhängige Prämienzahlungen Haben Sie Interesse Teil unseres Teams zu werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Mail oder Post an: JETZT BEWERBEN! --> Integral Projekt GmbH & Co. KG Sebastian Schwiedersky Am Spreeufer 1 03046 Cottbus E-Mail:

Integral Projekt GmbH & Co. KG Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Cottbus 03046

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vor 74 TagenServicetechniker im Außendienst (m/w/d)

Die Pluradent Gruppe zählt mit einem Jahresumsatz von über 300 Millionen Euro zu den führenden Dentalfachhandelsunternehmen in Europa. Mit über 30 Niederlassungen im In- und Ausland und mehr als Mitarbeitern bieten wir ein umfassendes Angebot an Service- und Dienstleistungen. Partnerschaftlich mit unseren Kunden entwickeln wir wegweisende Konzepte für nachhaltigen Erfolg. Zudem beliefern wir Zahnärzte, Zahnkliniken und Dentallabore mit Materialien, Einrichtungen sowie Zähnen. Der Erfolg von Pluradent basiert auf motivierten und kompetenten Mitarbeitern sowie der Stärke im Dentalmarkt. In der Focus-Studie zu Deutschlands besten Arbeitgebern wurde Pluradent 2019 bereits zum sechsten Mal in Folge ausgezeichnet. Wir suchen im Rahmen einer Neueinstellung für unsere Niederlassung in Cottbus einen Servicetechniker im Außendienst (m/w/d) Der technische Außendienst ist für uns im Rahmen unserer ausgeprägten Kundenorientierung sehr wichtig. Die schnelle und fachkundige Hilfe beim Kunden vor Ort sichert den Erfolg unserer Kunden und schafft Vertrauen in unser Unternehmen. Kennziffer TKM-3920-N Ihre Aufgaben Installation, Instandsetzung sowie Durchführen der regelmäßigen Wartung und wiederkehrender Prüfungen an dentalmedizinischen Geräten Einweisung der Mitarbeiter unserer Kunden in die Inbetriebnahme und Funktionsweise der Geräte Mitwirkung bei der Montage bzw. dem Umbau kompletter zahnärztlicher Praxiseinrichtungen Dokumentation der Serviceeinsätze im Rahmen unseres elektronisch gesteuerten Berichtswesens Ihr Profil Berufsausbildung im technischen Bereich, vorzugsweise Medizin-/Elektrotechnik, Mechatronik Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung als Techniker (m/w/d) im Außendienst im dental- oder medizintechnischen Umfeld Selbstständige Arbeitsweise auf Basis einer strukturierten Arbeitsorganisation Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten Dienstleistungsorientierung mit klarem Blick für die Bedürfnisse unserer Kunden Teamfähigkeit und Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit Qualitätsbewusstsein, Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft Führerschein der Klasse 3 bzw. B, entsprechende Mobilität wird vorausgesetzt Unser Angebot Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in einem motivierten Team und interessanten Umfeld zu arbeiten. Über die ersten Monate erfolgt eine intensive Einarbeitung, die auch Branchenfremden einen guten Einstieg gewährleistet. Die Nutzung modernster Kommunikationsmittel ist für uns selbstverständlich. Es erwartet Sie eine attraktive Vergütung mit zusätzlicher Bereitstellung eines Firmenwagens, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht. Geben Sie Ihrer Zukunft neue Impulse. Bewerben Sie sich jetzt, vorzugsweise über unseren Button „Jetzt online bewerben“ unter der Angabe der Kennziffer. Erste Informationen gibt Ihnen gerne Herr Mathias Gerlach unter der Tel. 0511 / 54444 - 740. Fragen zum Bewerbungsprozess richten Sie bitte an Frau Carmen Saupe unter der Tel. 069 / 82983 - 414. Jetzt online bewerben!

Pluradent AG & Co KG Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Cottbus 03048

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vor 75 TagenAusbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w)

Wir glauben, dass bei Amazon jeder Tag Day One ist. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Bewerben Sie sich bei einem Unternehmen, welches sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Werden Sie Teil eines exzellenten Teams in einem erfolgreichen Unternehmen, dessen Ziel es ist das­­ kundenorientierteste der Welt zu werden. Für unseren Standort in Brieselang suchen wir für das Ausbildungsjahr 2019 einen: Ausbildung zum/zur Fachinformatiker/in für Systemintegration Fachinformatiker setzen fachspezifische Anforderungen in komplexe Hard- und Softwaresysteme um. Sie analysieren, planen und realisieren Systeme in einer ausgedehnten, komplexen und heterogenen IT Infrastruktur. Kunden und Benutzern stehen Sie für die fachliche Beratung, Betreuung und Schulung zur Verfügung. Das theoretische Wissen, welches Ihnen in der Berufsschule vermittelt wird, können Sie in unseren Teams in die Praxis umsetzen. Auf diese Weise lernen Sie alle relevanten und überaus abwechslungsreichen Aufgabenfelder in unserem IT Bereich kennen. Die IT Umgebung setzt sich sowohl aus lokalen Komponenten als auch aus standortübergreifenden Diensten in der Amazon Web Services (AWS) Cloud zusammen. In einem sehr dynamischen, stark wachsenden und flexiblen Umfeld mit viel Automatisierungs- und Innovationspotenzial, arbeiten Sie mit internationalen Kollegen zusammen. Neue Technologien - wie Amazon Robotics - sorgen für Abwechslung, stetige Herausforderung und bieten entsprechende Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Ausbildungsinhalte: Konzeption und Realisierung komplexer Systeme durch Integration von Hard- und Softwarekomponenten Planung, Betrieb und Wartung des lokalen Rechenzentrums Installation und Konfiguration von vernetzten IT-Systemen Planung und Umsetzung strukturierter Netzwerkverkabelung Inbetriebnahme von Client-, Server-, Netzwerk- und Telekommunikationssystemen Einsatz von Methoden der Projektplanung, -durchführung und -kontrolle Systematische Störungsbehebung durch den Einsatz von Diagnosesystemen Ausarbeitung und Präsentation von Systemlösungen Fachliche Beratung, Betreuung und Schulung von Kunden und Nutzern Sicherstellung von IT Security Richtlinien Hochschul-/Fachhochschulreife oder mindestens die Mittlere Reife mit guten Zeugnisnoten in Mathematik und/oder den naturwissenschaftlichen Fächern sowie in Englisch Interesse an der Informatik, sowohl im Soft- als auch im Hardwarebereich Sehr gute analytische Fähigkeiten Aufgeschlossenes Auftreten, hohe Teamfähigkeit und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Hohe Lern- und Leistungsbereitschaft Gutes Ausdrucksvermögen in Deutsch Vorkenntnisse aus dem IT Bereich, im Idealfall erste berufsvorbereitende Erfahrungen ( im Rahmen eines Praktikums) Sind Sie interessiert? Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören! Bitte bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugniskopie) online unter auf Bei gleicher Qualifikation werden Schwerbehinderte bevorzugt behandelt. Mit der Übersendung Ihres Lebenslaufs erklären Sie sich mit der Speicherung Ihrer Daten zum Zwecke der Feststellung Ihrer Eignung für dieses und zukünftige Stellenangebot/e in der weltweiten Amazon Konzernpersonaldatenbank, die derzeit in den USA geführt wird, einverstanden.

Amazon Student (undergraduate/graduate) Brieselang

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vor 75 TagenLaborleiter (m/w/d)

Wienerberger verbessert die Lebensqualität von Menschen. Wir stehen in Deutschland für modernes Bauen und gesundes Wohnen. Dabei setzen wir auf innovative, langlebige und effiziente Systeme für die gesamte Gebäudehülle. Wir sind Experten für die regional unterschiedlichen Bauweisen. Unsere Produkte stehen für höchste Qualität, Design und Funktionalität. Mit unserer Expertise, den richtigen Services und digitalen Tools verschaffen wir unseren Kunden als Partnern einen Mehrwert über die gesamte Wertschöpfungskette. Wir sind Vorreiter in der Entwicklung der Baukultur und gestalten aktiv zukunftsrelevante Bereiche wie Digitalisierung und modulares Bauen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 16 Produktionsstandorten, im Vertrieb und in der Verwaltung teilen unser Wissen, unsere Werte, unsere Erfahrungen und unseren Erfolg. Für unseren Produktionsstandort Reetz (Wiesenburg/Mark in Brandenburg) suchen wir einen Laborleiter (m/w/d) Ihre Aufgaben sind: Aktive Mitwirkung an der Herstellung und Qualitätsentwicklung unserer Produkte Begleitung der keramischen Prozesskette von der Rohstoffgewinnung über die -zusammensetzung bis hin zur Ziegelfertigung Entwicklung von Verfahren zur Reduzierung ökologischer Einflüsse Sie verfügen über: Eine abgeschlossene Ausbildung als Keramiktechniker oder Industriekeramiker Alternativ ein Studium im Bereich Werkstoff- bzw. Qualitätstechnik Entsprechende Berufs- bzw. Laborerfahrung sind wünschenswert Einen ausgeprägten Teamgeist und Organisationstalent Wir bieten Ihnen eine gründliche Einarbeitung sowie ein attraktives und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien. Insbesondere können Sie sich auf ein teamorientiertes Arbeitsklima freuen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie bitte unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvor - stellung online an uns senden können oder alternativ per Email an . Wienerberger GmbH Werk Reetz Belziger Straße 18427 Wiesenburg

Wienerberger GmbH Management (Manager/Abteilungsleiter) Festanstellung Vollzeit Wiesenburg/Mark 14827

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vor 75 TagenAgent (m/f/d) IT Support Service Desk

Agent (m/f/d) IT Support Service Desk Großbeeren, Berlin, GERMANY | Professionals | Permanent | Req40163 JOB DESCRIPTION In our IT Service Desk, you will support our worldwide colleagues in managing Kühne + Nagel's extensive facets of the IT world. IT support at a global player like Kühne + Nagel does not only mean the resolution of technical issues. In an inter­national environ­ment, you will be valued as a competent consul­tant in all tech­nical matters – because your sup­port will ensure, that our IT operations run as planned. Become a part of this exciting de­part­ment and get to know the open-minded culture of Kühne + Nagel! YOUR RESPONSIBILITIES User support in the scope of problem-solving, solution-finding and technical support Assistance with incidents, service requests and changes Identification, categorization and documentation of tickets according to predefined workflows Coordination with other technical departments for rapid error analysis and problem solving Procurement and installation of new client hardware, software and peripherals Manage user accounts and rights in Microsoft Active Directory according to IT security policies and standards YOUR SKILLS AND EXPERIENCES Completed IT qualification ( as IT specialist for system integration) or completed education combined with professional experience in a similar field of activity Preferably knowledge of MS Active Directory as well as Microsoft operating systems, MS Office and MS Ex­change Practical experience in handling ticket systems and a good technical understanding of client hardware and peri­pherals Ideally knowledge of ITIL as well as a certification in ITIL V3 Foundation An optional plus is the first contact with products such as TOPdesk, Kaseya, WSUS, and McAfee/EPO Very good English and one additional language skill (either Portuguese, Spanish or Dutch) Excellent service orientation and communication skills GOOD REASONS TO JOIN At Kühne + Nagel you will always be part of a motivated and dynamic team – because great things can only be achieved together. Accompany us on our journey with the vision of making our innovative logistics solutions even better and be part of a successful and innovative company that is one of the market leaders in the branch. We offer you real career and personal perspectives at a future-proof workplace and support you with regular training and further education. Because our success stands and falls with the people who make it possible for us – there­fore we do our best to take you on board in the long run! CONTACT Do you have any question? Please contact our HR Recruiting Team +49 (0)40 30 333-1261 As an employer, Kühne + Nagel stands for equal opportunity and we are committed to diversity in our teams with regard to people with disabilities. We believe that you can make a valuable contribution to Kühne + Nagel and look forward to receiving your application. With over 82,000 employees at around 1,300 locations in over 100 countries, the Kühne + Nagel Group is one of the world’s leading logistics companies. Its strong market position lies in the sea freight, air freight, contract logistics and overland businesses, with a clear focus on providing IT-based integrated logistics solutions. Further information can be found at . Interested? Learn more >> Apply now Reference Number: Req40163

Kühne + Nagel (AG & Co.) KG Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Großbeeren 14979

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vor 75 TagenMitarbeiter (m/w/d) IT Support Service Desk

Mitarbeiter (m/w/d) IT Support Service Desk Großbeeren, Berlin, GERMANY | Professionals | Permanent | Req40116 Stellenbeschreibung In unserem IT Service Desk unterstützen Sie unsere Kollegen und Kolleginnen weltweit bei der Betreuung der um­fang­reichen Facetten der IT-Welt von Kühne + Nagel. IT Support bei einem Global Player wie Kühne + Nagel bedeutet nicht nur die Behebung technischer Pro­b­leme. In einem inter­nationalen Um­feld werden Sie als kompetenter Berater in allen tech­nischen Be­langen ge­schätzt – denn Ihre Unter­stüt­zung sorgt dafür, dass unser IT-Betrieb rei­bungs­los ver­läuft. Werden Sie ein Teil dieser spannenden Ab­tei­lung und lernen Sie die welt­offene Kul­tur von Kühne + Nagel kennen! Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten Anwender­betreuung im Rahmen von Problem­behebung, Lösungsfindung und Unters­tützung Hilfe­stellung bei Incidents, Service-Requests oder Durch­führung von Vor-Ort-Support Identifikation, Kategorisierung und Dokumen­tation von Tickets nach vor­gegebenen Workflows Abstimmung mit anderen Fach­bereichen zur raschen Fehler­analyse und schnellen Problem­lösung Beschaffung und Installation neuer Client-Hard­ware, -Software und -Peripherie Verwaltung von Benutzer­konten sowie -rechten im Microsoft Active Directory unter der Orientierung geltender IT-Security-Richtlinien und -Standards Diese Qualifikation sollten Sie mitbringen Abgeschlossene IT-Ausbildung (z. B. zum Fach­informatiker System­integration) oder eine abgeschlossene Aus­bildung in Ver­bindung mit Berufs­erfahrung in einem ähn­lichen Aufgaben­feld Vorzugsweise Kenntnisse in genereller User­administration in MS Active Directory sowie Microsoft-Betriebs­sys­temen, MS Office und MS Exchange Praktische Erfahrung im Um­gang mit Ticket-Systemen und ein gutes technisches Ver­ständnis für Client-Hard­ware und -Peripherie Idealerweise Know-how in ITIL sowie eine Zertifizierung in ITIL-V3-Foundation Erste Berührungs­punkte mit Produkten wie TOPdesk, Kaseya, WSUS und McAfee/EPO sind ein optionales Plus Sehr gute Deutsch- sowie fließende Englisch­kenntnisse Ausgeprägte Dienst­leistungs­orientierung und Kommunikations­stärke Gründe, die für uns sprechen Bei Kühne + Nagel sind Sie immer Teil eines engagierten und dynamischen Teams – denn Großes kann man nur gemeinsam erreichen. Begleiten Sie uns auf unserer Reise mit der Vision, unsere innovativen Logistik­lösungen noch besser zu machen und seien Sie so Teil eines erfolg­reichen und inno­va­tiven Unter­nehmens, das zu den Markt­führern der Branche gehört. Wir bieten Ihnen echte beruf­liche und persön­liche Perspektiven an einem zukunfts­siche­ren Arbeitsplatz und unterstützen Sie mit regelmäßigen Schulungen und Weiter­bildungen. Denn unser Erfolg steht und fällt mit den Menschen, die ihn uns ermög­lichen – deshalb tun wir unser Bestes dafür Sie lang­fristig mit an Bord zu nehmen! Kontakt Haben Sie Fragen? Dann kontaktieren Sie unser HR Recruiting Team +49 (0)40 30 333-1261 Kühne + Nagel steht als Arbeitgeber für Chancengleichheit und wir engagieren uns auch im Hinblick auf Per­so­nen mit Behinderung für Diversität in unseren Teams. Wir glauben, dass Sie einen wertvollen Beitrag zu Kühne + Nagel leisten können, und freuen uns auf Ihre Bewerbung. Mit mehr als Mitarbeitenden an mehr als Standorten in über 100 Ländern zählt Kühne + Nagel zu den global führenden Logistikdienstleistern. Schwerpunkte liegen in den Bereichen See- und Luftfracht, Kontrakt­logistik und Land­verkehre, mit klarer Ausrichtung auf wert­schöpfungs­intensive Bereiche, wie informatik­gestützte inte­grierte Logistik­angebote. Weitere Informationen finden Sie unter . Interessiert? Hier er­fahren Sie mehr >> Jetzt bewerben Referenznummer: Req40116

Kühne + Nagel (AG & Co.) KG Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Großbeeren 14979

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vor 75 TagenCity Manager (m/w/d) in Potsdam

Die Eat the World GmbH (part of Gruner + Jahr) freut sich auf Sie als City Manager (m/w/d) in Potsdam Ihre Aufgaben: Entwicklung und Planung, Organisation und Durchführung der Touren Leitung und Coaching des Teams lokaler Ansprechpartner für Partnerbetriebe und Tourguides Ihr Profil: gute EDV und Internet-Kenntnisse selbständige und korrekte Arbeitsweise gepaart mit Teamfähigkeit Bereitschaft zur Wochenendarbeit und gute Erreichbarkeit Verhandlungsgeschick und Organisationstalent Dafür sollten Sie neben einer hohen Motivation auch eine sehr gute Organisationsfähigkeit mitbringen. Ein PC und ein Schreibtisch sind ebenfalls notwendig. Wir bieten: ein kleines, bodenständiges und dynamisches Team ein breit gefächertes Aufgabengebiet und vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten eine Aufgabe in einem kulturell sinnvollen Bereich Sehr wichtig sind uns Zuverlässigkeit und eine langfristige Zusammenarbeit. Dies ist ein Nebenjobangebot auf Teilzeit-Basis. Eat the World – das sind kulinarisch-kulturelle Stadtführungen. Unsere Spezialität? Leckeres Essen und viel Herzlichkeit. Neben Historischem und Wissenswertem genießen unsere Gäste bis zu sieben Kostproben ausgesuchter Köstlichkeiten auf jeder Tour. Dabei kooperieren wir mit verschiedenen lokalen, kulinarischen Betrieben, öffnen den Blick für das Verborgene und helfen beim Entdecken wahrer Schätze abseits der gängigen Touristenpfade. Bei Interesse an dieser abwechslungsreichen und interessanten Tätigkeit freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Referenzen.

Eat the World GmbH Berufserfahren Festanstellung Teilzeit Potsdam 14467

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vor 75 TagenWerkstattleiter (m/w/d) mit Übernahmeoption

Eine gute Chance zur beruflichen Entwicklung! Für unseren Kunden suchen wir Verstärkung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung: Werkstattleiter (m/w/d) mit Übernahmeoption in Brandenburg an der Havel Job-ID: BRB-116420-Werkm-14770 Ihre Aufgaben Planung, Steuerung und Überwachung der Arbeitsprozesse Werkstattführung in handwerklich-technischer sowie kaufmännischer Hinsicht Überwachung der Fertigungsabläufe Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker (m/w/d), Kraftfahrzeugmechatroniker (m/w/d) mit Weiterbildung zum Kraftfahrzeugtechnikermeister (m/w/d) Mit Führerschein der Klasse B Mit Berufserfahrung Hohe Leistungsbereitschaft Bereitschaft zur Arbeit im Gleitzeit-System Ihre Perspektiven Professionelle Beratung und individuelle Auswahl der passgenauen Positionen Mitarbeitervergünstigungen bei über 200 namhaften Anbietern Neue Herausforderungen und anspruchsvolle Projekte Auszahlung von Überstunden auf Wunsch Attraktive Vergütungsmodelle und betriebliche Altersvorsorge Qualitativ hochwertige Arbeitsschutzkleidung von Engelbert Strauss Über ZAG ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Unser Kundenspektrum umfasst kleine und mittelständische Betriebe genau wie Großunternehmen aller Branchen. Seit 1984 bieten wir gute Jobs, ein starkes Netzwerk und echte Perspektiven auf dem Arbeitsmarkt. Besuchen Sie uns einfach direkt vor Ort, wir beraten Sie kompetent und ohne Termin. Donnerstags sind wir sogar bis 20:00 Uhr für Sie erreichbar. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt über unsere Online-Bewerbung oder per E-Mail. JETZT BEWERBEN Ihr Ansprechpartner Herr Winfried Kräuter ZAG Personal & Perspektiven Wilhelmsdorfer Straße 85 14776 Brandenburg E-Mail: Telefon: 03381 798340

ZAG Personal & Perspektiven Management (Manager/Abteilungsleiter) Festanstellung Vollzeit Brandenburg an der Havel 14770

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