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vor 74 TagenMedizincontroller (m/w/d)

jetzt bewerben Die Städtisches Krankenhaus Eisenhüttenstadt GmbH ist ein modernes Krankenhaus der Regelversorgung mit 354 Betten in sieben Kliniken. Jährlich werden ca. stationäre und ca. ambulante Patienten in unserem Krankenhaus, den Tageskliniken sowie im MVZ medizinisch versorgt. Zum suchen wir einen Medizincontroller (m/w/d) Als Gesundheitsmanager, Gesundheitswissenschaftler, Betriebswirt (m/w/d) o. ä. haben Sie eine Weiterbildung zum Medizincontroller (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen. Zum suchen wir einen Medizincontroller (m/w/d) Als Gesundheitsmanager, Gesundheitswissenschaftler, Betriebswirt (m/w/d) o. ä. haben Sie eine Weiterbildung zum Medizincontroller (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen. Vollzeit 15890 Eisenhüttenstadt Zu Ihren Aufgaben gehören: Überwachung der Struktur-, Prozess- und Ergebnisqualität der medizinischen Leistungserstellungsprozesse die Koordination des medizinischen Controllings als strategisches Steuerungsinstrument und Entscheidungsgrundlage für die Geschäftsführung Erstellung und Durchführung komplexer Analysen zu Leistungsdaten, Kodierqualität und MDK-Ergebnissen Optimierung der internen Kommunikation zwischen dem medizinischen und administrativen Bereich kontinuierliche Anpassung und Entwicklung von medizinischen Behandlungspfaden u. die Unterstützung der ärztlichen und nicht-ärztlichen Mitarbeiter des Hauses im Kodierprozess und Fragen des Fallmanagements Kommunikation und Schulung von Grundlagen­infor­mationen und relevanten Neuerungen des DRG-Systems einschl. Dokumentation und Kontrolle der Umsetzung Vorbereitung und Mitwirkung bei Entgeltverhandlungen mit den Kostenträgern Weiterentwicklung des medizinischen Dokumen­tations-/Leistungscontrolling und -reportings Mitwirkung bei der Implementierung des Prozess­management-Systems und des Qualitäts­management-Systems sowie bei der Umsetzung der gesetzlich geforderten Maßnahmen zur Qualitätssicherung Ihr Profil: medizinische Hochschulausbildung oder einen Masterabschluss in einem Fach der Gesundheits­wissen­schaften, mit betriebs­wirtschaftlicher Zusatzausbildung oder einem Studium in der Gesundheitsökonomie qualifizierte Fort- und Weiterbildung zum Medizincontroller oder nachgewiesener Berufserfahrung sehr gute Kenntnisse im Krankenhausrecht, Sozial­gesetzgebung u. der Krankenhausfinanzierung vertiefte Kenntnisse in der klinischen Kodierung (DRG- und PEPP-System) sowie mehrjährige berufliche Praxis im Krankenhausbereich fundierte MS Office Kenntnisse und der EDVTechnologien (DRG, PEPP u. Krankenhausstatistik) Durchsetzungsvermögen, sicheres Auftreten, Organisationstalent sowie ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit Wie bieten: einen anspruchsvollen Arbeitsplatz mit interessanten Leistungsspektrum eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und fachlich sowie persönlich herausfordernde Tätigkeit mit flexiblen Arbeitszeiten Raum für Eigenverantwortlichkeit und aktive Mitgestaltung familienfreundliche Arbeitsbedingungen mit einem angenehmen und kollegialen Arbeitsklima zentrale Lage mit einer guten Verkehrsanbindung Vergütung nach Vereinbarung Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an E-Mail: Weitere Informationen zur Klinik finden Sie auf unserer Homepage . Städtisches Krankenhaus Eisenhüttenstadt GmbH Friedrich-Engels-Straße 39 | 15890 Eisenhüttenstadt Geschäftsbereich Personal | Team Recruiting | Tel.: 03364 / 5434-00 Städtisches Krankenhaus Eisenhüttenstadt GmbH Friedrich-Engels-Straße 39 | 15890 Eisenhüttenstadt Geschäftsbereich Personal | Team Recruiting | Tel.: 03364 / 5434-00

Städtisches Krankenhaus Eisenhüttenstadt GmbH Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Eisenhüttenstadt 15890

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vor 74 TagenSales Account Manager (m/w/d)

Sales Account Manager (m/w/d) Einsatzort: Potsdam Typ: Festanstellung Deine Mission: Du bist Vertriebler aus Leidenschaft und suchst nach einer neuen Herausforderung in einem jungen und dynamischen Unternehmen? Du hast eine hohe Kunden- und Serviceorientierung? Dann bist du bei uns genau richtig! Bewirb dich am besten jetzt und werde Teil unserer Studitemps-Familie. Du sicherst zielstrebig unsere Wachstumsziele und lässt nicht locker, bis du einen potentiellen Kunden für uns gewonnen hast. Mit deinem guten Gespür für Kundenbedürfnisse kümmerst du dich um die Client Relations und bist kompetenter Ansprechpartner während des gesamten Besetzungsprozesses und darüber hinaus. Neue Kunden baust du zu langfristigen Partnern auf. Du führst erste Verhandlungen und bist für die dazugehörige Vertragsgestaltung verantwortlich. Wenn du nicht am Telefon bist, bist du bei unseren Kunden und überall dort, wo potentielle Kunden sind. Du achtest auf die Balance zwischen wirtschaftlichem Benefit und den dir dafür zur Verfügung stehenden Ressourcen. Als Koordinations- und Kommunikationstalent bist du für die Kundenakquise verantwortlich und hast keine Scheu vor telefonischer Kaltakquise. Du führst im Rahmen deiner Tätigkeit Markt- und Branchenanalysen, Gefährdungsbeurteilungen und Arbeitsplatzbesichtigungen durch. Dein Profil: Du bringst eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit. Du hast Freude am Direktkontakt mit Kunden, bist kommunikationsstark und hast (erste) Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung. Mit deiner aufgeschlossenen Art wickelst du Andere um den Telefonhörer. Hierfür solltest du natürlich die deutsche Sprache in Wort und Schrift beherrschen. Du liebst die Arbeit im Vertrieb, bist Macher und Teamplayer. Du überzeugst mit Selbstbewusstsein und diplomatischem Geschick. Mit deiner ansteckenden Motivation bildest du mit deinen Recruitern ein starkes Team, um gemeinsame Erfolge feiern zu können. Was dich ausmacht ist deine proaktive und selbstständige Arbeitsweise, dein Engagement sowie deine Ziel- und Ergebnisorientierung. Du bist zeitlich flexibel und hast Spaß an persönlichen Kundenbesuchen. MS-Office und Google Docs sind dir nicht fremd. Wir bieten: Freiheit zu handeln Gestalte mit! Deine Meinung und Ideen sind gefragt - transparente Kommunikation ist unser A und ; Schnauze voll von ewigen Befristungen? - Wir glauben an ein freieres Denken durch sichere und unbefristete Arbeitsverhältnisse. Gemeinsam erschaffen Teamzusammenhalt - bei uns keine Phrase, sondern tägliche Realität. Von Kiel bis München, wir ziehen an einem ; Work hard play hard - Das bedeutet nicht nur volle Power in die Arbeit stecken sondern auch hart abfeiern auf den Studitemps ; Freude an Veränderung Agile Methoden, mobile Arbeit, moderne Organisationsformen und Neugier als Prinzip machen uns aus! Angst vor Anfangsfehlern, nicht mit uns! Spannendes Onboarding und individuelle Betreuung liegen uns am ; Und selbstverständlich verdurstet bei uns niemand - Wasser, Kaffee, Tee gibts en masse for free. Ja, das gefällt dir auch? Dann schick uns deinen CV! Jetzt bewerben Ansprechpartner Natalie Welker Recruiting Telefon: +49 221 67776122 Studitemps GmbH Im Mediapark 4a 50670 Köln Im Moment ist kein passender Job dabei? Dann hier direkt für unser Talent Network registrieren. Du findest uns auch hier: Wir sind: Seit 10 Jahren bringen wir Studenten und Firmen bundesweit zusammen. Wir sind der marktführende Arbeitgeber für Studenten und Absolventen und ein unverzichtbarer Partner für Unternehmen in Fragen der Personalüberlassung und -vermittlung. Für Studenten, Absolventen, Young Professional bieten wir Zeitarbeit mal anders und lösen die Personalprobleme unserer Kunden. In einem innovativen Umfeld gehen wir neue Wege, damit noch mehr Firmen von studentischer Zeitarbeit profitieren und begleiten dabei junge Talente durchs Studium und darüber hinaus - digital und persönlich. Um weiter zu wachsen und uns permanent zu entwickeln suchen wir mutige und neugierige Menschen, die mit uns unsere Dienstleistungen und Produkte etablieren. Anzeige teilen:

Studitemps GmbH Management (Manager/Abteilungsleiter) Festanstellung Vollzeit Potsdam 14467

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vor 74 TagenLeiter Marketing / Unternehmenskommunikation (m/w/d)

Das Carl-Thiem-Klinikum Cottbus ist eine gemeinnützige GmbH in kommunaler Trägerschaft und akademisches Lehrkrankenhaus der Charité-Universitätsmedizin Berlin. Als renommierte Klinik mit höchstem medizinischem Standard ist es mit rund Betten und über Mitarbeitern/-innen einer der größten Arbeitgeber in Cottbus. Im CTK, als Haus der Schwerpunktversorgung mit 21 Kliniken, 2 Instituten, 2 Departments und einem Zentrum für Laboratoriumsmedizin, Mikrobiologie und Kranken­haushygiene sowie weiteren zahlreichen zertifizierten Zentren, stehen nahezu alle medizinischen Disziplinen zur Verfügung in denen weit mehr als stationäre und ambulante Patienten/-innen pro Jahr versorgt werden. Weitere Informationen finden Sie unter . Zur Neuausrichtung unseres Bereiches Marketing- und Unternehmenskommunikation im Rahmen unserer Zukunftsausrichtung CTK 2023 suchen wir einen Gestalter und Experten als Leiter Marketing / Unternehmens­kommunikation (m/w/d) Gestalten Sie von der Idee bis zur Umsetzung die Marke CTK und Kommunikationsstrategie mit! In Ihrem Verantwortungsbereich sind Sie verantwortlich für: Entwicklung und Implementierung einer „MARKE CTK“ einschließlich einer Marketingstrategie sowie Konzeption und Umsetzung von geeigneten Marketing­maßnahmen Konzeption und Umsetzung einer strategischen Unter­nehmenskommunikation inkl. eines Mixes von Ziel­gruppen und Kommunikationskanälen zur Positio­nierung des Klinikums Entwicklung und Aufbau einer Content-Marketing-Strategie für Internet und Intranet unter aktuellen und zukünftigen Trends einschließlich der Umsetzungs­begleitung Weiter- /Entwicklung digitaler Kommunikationswelten in Verbindung mit einem modernen Internet- / ntranet-Auftritt und Social-Media-Plattform-Aktivitäten Sicherstellen einer an der Unternehmenskommunikationsstrategie ausgerichteten Pressekommunikation inkl. eines Veranstaltungs­programms zur Vernetzung von internen und externen Partnern Planung und Monitoring von Investitionen für Kommunikation / Marketing / Digitalisierung Mediaplanung, Gestaltung bis zu Umsetzung inkl. Medienbeobachtung und Auswertung Aufbau eines strategischen Netzwerks mit Kontakt zu Politik, Wirtschaft und Gesellschaft Führung der zugeordneten Mitarbeiter und Koordination der Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen und externen Agenturen und Partnern Sie passen zu uns, wenn Sie nachfolgende Qualifikationen und Fähigkeiten mitbringen: Abgeschlossenes Hochschulstudium mit Kommuni­kations­schwerpunkt (Kommunikationswissenschaften, Publizistik, Journalismus oder vergleichbar) und anschließende mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Kommunikationsbereich (Marketing- oder Kommunikationsabteilung eines Unternehmens, Werbe- / Online- / PR-Agentur, o. ä.) Erfahrung in der Entwicklung von Unternehmens­kommunikations- und Marketingstrategien unter Berücksichtigung neuer Trends und insbesondere der Digitalisierung mit Kenntnissen der gängigen Kommunikationstechnologien und -instrumente inklusive Social-Media Exzellentes Sprachgefühl, hohe Textsicherheit und zielgruppengerechte Kommunikation Sie stehen für eine wertschätzende Zusammenarbeits- und Dialogkultur und können unterschiedliche Anforderungen und Interessen integrieren und bringen die notwendige Umsetzungsstärke für Ideen mit Sie vertreten das CTK gegenüber externen Partnern und Institutionen Sie führen 1 Mitarbeiterin, die Sie in der Kommunikation und Pressearbeit unterstützt Wir bieten Ihnen: Ein kreatives, verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld mit umfangreichen Gestaltungsspielraum bei einem modernen leistungsfähigen Gesundheitsdienstleister Eine unbefristete Anstellung mit leistungsgerechter attraktiver Vergütung Betriebliche Gesundheits- und Altersvorsorge Ab März 2020 Betreuungsmöglichkeit Ihrer Kinder in der betriebsnahen Kita „Carl & Carla – Die KITA am Gesundheitscampus“ auf dem Campus des CTK Unterstützung bei der Wohnungssuche Erste Fragen beantworten Ihnen gern Frau Lukas Direktorin Personal Organisation & Akademie Tel: 0355 46 5000 Diskretion und Vertraulichkeit sichern wir selbstverständlich zu. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenz-Nr.: VD_Sch_2019_117. Carl-Thiem-Klinikum Cottbus gGmbH Personalabteilung Thiemstraße 111 03048 Cottbus

Carl-Thiem-Klinikum Cottbus Management (Manager/Abteilungsleiter) Festanstellung Vollzeit Cottbus 03048

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vor 74 TagenAltenpfleger und Altenpflegehelfer (m/w/d)

Wir suchen ab sofort Altenpfleger und Altenpflegehelfer (m/w/d) in Voll- und Teilzeit Die Ruppiner Kliniken GmbH ist ein Hochschulklinikum der MHB mit den Fachdisziplinen Innere Medizin, Geriatrie, Allgemein-, Viszeral-, Thorax-, Gefäß- und Unfallchirurgie, Gynäkologie und Geburtshilfe, Pädiatrie, HNO, Urologie, Neurologie, Psychiatrie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Strahlenheilkunde, Intensivtherapie, Augen- und Neurochirurgische Belegbetten mit insgesamt 809 Planbetten sowie einem Fachbereich für soziale Rehabilitation mit 40 Plätzen. Ihr Profil: Sie arbeiten gerne in einem multiprofessionellen Team, pflegen mit Herz und freuen sich älteren Menschen ein Stück Lebensqualität zurück zu geben? Sie bringen Empathie, Freundlichkeit, Flexibilität und großes Verständnis für die Bedürfnisse von älteren, kranken Menschen mit? Dann bewerben Sie sich bei uns! Sie sind uns herzlich willkommen. Ihre Aufgaben: Sie betreuen und pflegen hilfsbedürftige ältere ; Sie unterstützen diese bei der Alltagsbewä ; Sie beraten und motivieren sie zu sinnvoller Beschäftigung und nehmen pflegerisch-medizinische Aufgaben ; Falls Sie noch zögern oder Fragen haben, rufen Sie uns bitte an. Für Rückfragen steht Ihnen unsere stellvertretende Pflegedirektorin, Andrea Brandts, unter (03391) 39-3011 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Onlineportal: Bewerbungskosten (Bescheinigungen, Atteste, Fahrtkosten, Übernachtungskosten etc.) werden von uns nicht erstattet. Ruppiner Kliniken GmbH Fehrbelliner Straße 38 · 16816 Neuruppin ·

Ruppiner Kliniken GmbH Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Neuruppin 16816

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vor 74 TagenMitarbeiter Qualitätssicherung Qualitätsfachkraft (m/w/d)

Der Leitwolf. Als Er­fin­der des mo­der­nen Turm­dreh­kranes setzt WOLFFKRAN Mei­len­steine in der Kran­tech­no­logie. Ein WOLFF ist das Logistikzentrum der Baustelle, geschaffen für wirtschaftliches und intelligentes Bauen. Für unseren Standort Luckau suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n MITARBEITER QUALITÄTSSICHERUNG QUALITÄTSFACHKRAFT (M/W/D) Ihre Herausforderung Die Qualität unserer Krane ist von lebens­wichtiger Bedeutung. Daher kommt Ihrer Aufgabe eine besondere Bedeutung bei WOLFFKRAN zu. Sie gewährleisten, dass festgelegte Qualitäts­sicherungsmaßnahmen in der Fertigung eingehalten und bestmöglich umgesetzt werden. Dazu leisten Sie Überzeugungs­arbeit bei allen Beteiligten und arbeiten bei der Planung zukünftiger QS-Maßnahmen mit. Ihr Aufgabengebiet Zentraler Ansprechpartner (m/w/d) zur Bearbeitung interner und externer Qualitäts­themen im Bereich der Fertigung Prüfplanung für die zu beschaffenden Waren Unterstützung bei der Prüfplanung zu fertigender Produkte Bearbeitung von Lieferanten-­ und Kundenreklamationen Reklamations­auswertung und Ermittlung von Schwerpunkten Durchführung interner Audits und Lieferanten-Audits Maßnahmen Monitoring Bemusterungen von Produkten gemeinsam mit Fach­abteilungen Durchführung von Messaufgaben Messmittelmanagement Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Techniker ;. (m/w/d) im Bereich Stahlbau, Maschinenbau oder Elektrotechnik Weiterbildung zur Qualitätsfachkraft, Schwerpunkt Qualitäts- und Prüfplanung zum internen Auditor Erfahrung im Umgang mit Messtechnik (vorzugsweise auch Messarmbedienung) Berufserfahrung in der Qualitätssicherung Sicherer Umgang mit MS-Office, Erfahrungen mit SAP Lösungsorientiertes Arbeiten Team- und Durchsetzungsfähigkeit Ihre Zukunftsperspektive im WOLFF-Team Als fachlich und persönlich kompetentes Mitglied des Qualitässicherungsteams entwickeln Sie sich am Standort Luckau schnell zum gefragten zentralen Ansprechpartner für Mitarbeiter (m/w/d) und Lieferanten. Mit Ihrer Persönlichkeit und Ihrem Fachwissen tragen Sie aktiv zur Lösung qualitätsrelevanter Fragen und Herausforderungen im Bereich Qualität in der Fertigung bei. Wir unterstützen Sie mit einer sorgfältigen Einarbeitung. Ihre Initiative und Ihre Ideen sind uns wichtig, Ihr Engagement wird wahrgenommen. Ihre offene Kommunikation und Teambereitschaft zeichnen Sie aus. Ihr nächster Schritt Sie möchten sich dieser Herausforderung stellen und wünschen sich eine langfristige, zukunftsorientierte Perspektive in einem wachsenden, international agierenden Unternehmen? Dann senden Sie Ihre vollständige Bewerbung mit Angaben zum nächstmöglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung direkt an unsere Personalreferentin, Frau Worreschk, unter . Schreiben Sie uns, wie Sie sich Ihre berufliche Zukunft bei WOLFFKRAN vorstellen. Erste Fragen beantworten Ihnen Frau Worreschk gerne telefonisch unter der Nummer 035456 / 674-213 . Wagen Sie den ersten Schritt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! WOLFFKRAN ist ein international agierender Hersteller, Vermieter und Service Provider von Turmdrehkranen. Als Technologie- und Qualitätsführer erarbeiten wir für jeden Kunden und jede Baustelle die optimale Lösung. Absolute Zuverlässigkeit, bester Service und die Nähe zu unseren Kunden haben unsseit Jahrzehnten zur Nr. 1 gemacht. Diese Position bauen wir mit motivierten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen,ständigen Innovationen und gezielter Expansion weiter aus. WOLFFKRAN Werk Brandenburg GmbH • Personalreferat • Frederik-Ipsen-Straße 5 • D-15926 Luckau •

WOLFFKRAN Werk Brandenburg GmbH Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Luckau 15926

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vor 74 TagenTeamleiter Logistik (m/w/d)

Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. Wir sind stetig auf der Suche nach Talenten, die schnell Verantwortung übernehmen und Teil eines Teams werden möchten, das Innovation und Exzellenz im Bereich Operations noch weiter ausbaut. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort eine(n) Teamleiter (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung. Teamleiter Transport (w/m/d) - München Ihre Herausforderung: Du bist das wichtigste Rückgrat unserer Schichtleitung in der Bewältigung des täglich anfallenden, operativen Flächenmanagement und vertrittst diese, falls erforderlich. Zum einem verantwortest du hierbei auf operativer Ebene die Unterweisung und die Weiterbildung der Flächenmitarbeitern Partner sowie die Aufgabenverteilung unter diesen, um sicherzustellen, dass administrative Aufgaben qualitativ und effizient erledigt werden und zögerst nicht mitanzupacken, wenn viel Arbeit ansteht. Zum anderem unterstützt du unsere Schichtleitung auf administrativer Ebene in der Optimierung prozessrelevanter Probleme, Planung personeller Ressourcen sowie Beaufsichtigung der allgemeinen Arbeitsabläufe und Kennzahleneinhaltung. In dieser zentralen Unterstützungsfunktion nimmst du somit maßgeblich und aktiv Einfluss auf das Einkaufserlebnis und die Zufriedenheit unserer Kunden. Erforderliche Qualifikationen: Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Betriebswirtschaft, Logistik, Einzel- und Großhandel, ;. Qualifikation Du hast exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch Du bist bereit in einem festen Schichtsystem zu arbeiten und falls erforderlich unterstützt du auch andere Schichten Du bist stolz auf deine guten Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten Du hast Spaß an der Arbeit in einem schnelllebigen und vielschichtigen Umfeld Durch deine Vorbildfunktion und emphatische Durchsetzungsfähigkeit fällt es dir nicht schwer andere zu motiviere Bevorzugte Qualifikationen: Du kannst durch erste Berufserfahrung, im Bereich Logistik, Dienstleitungsbranche oder Einzel- und Großhandel punkten Du bringst bereits erste Erfahrung in der fachlichen Leitung/Betreuung eines Teams mit Du verfügst über gute Englischkenntnisse Unser Angebot: Deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon entsprechend. Neben einem attraktiven Gehaltspaket und Aktien, kannst du dich bei uns auch auf viele weitere Benefits wie einen Mitarbeiter Discount freuen! Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für dich im Angebot, wie unser Engagement dich aktiv in deiner Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben. Wenn dich eine fortschrittliche und dynamische Arbeitsumgebung bei der weltweit führenden Onlinehandelsplattform anspricht, in der du die Möglichkeit hast etwas Neues aufzubauen, dann freuen wir uns über deine Online Bewerbung (Motivationsschreiben & CV, max. 5 MB). Amazon verfolgt als Arbeitgeber den Grundsatz der Chancengleichheit. Wir sind der festen Überzeugung, dass die Beschäftigung einer vielfältigen Belegschaft wesentlich zu unserem Erfolg beiträgt. Wir treffen Einstellungsentscheidungen basierend auf Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Wir wissen Ihre Begeisterung für das Entdecken, Erfinden, Vereinfachen und Erstellen zu schätzen. Amazon nimmt den Schutz Ihrer persönlichen Daten ernst und respektiert die nationalen Datenschutzgesetze sowie die EU-Rechtsvorschriften zum Datenschutz. Sofern nicht anders vereinbart, erlauben Sie dem einstellenden Unternehmen von Amazon durch Einreichung Ihres Lebenslaufs, Ihre persönlichen Daten in der elektronischen Datenbank zu speichern, die von Amazon Corporate LLC. in den USA oder von einer Tochtergesellschaft zum Zweck der Feststellung Ihrer Eignung für diese und für zukünftig angebotene Stellen sowie zur Verfolgung Ihres Bewerbungsprozesses unterhalten wird. Wenn Sie wünschen, dass Ihre persönlichen Daten gelöscht werden, können Sie das einstellende Unternehmen jederzeit darüber benachrichtigen. Amazon gibt Ihre Daten ohne Ihre vorherige Zustimmung nicht an Dritte weiter. Im Rahmen des Interviewprozesses mit Amazon werden Sie möglicherweise dazu aufgefordert, dem einstellenden Unternehmen von Amazon zu gestatten, Ihre Bewerbungsdaten und Ihren Lebenslauf separat durch einen Drittanbieter prüfen zu lassen. -->

Amazon Deutschland S1 Transport Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Hoppegarten 15366

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vor 74 TagenTeamleiter Logistik (m/w/d)

Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. Wir sind stetig auf der Suche nach Talenten, die schnell Verantwortung übernehmen und Teil eines Teams werden möchten, das Innovation und Exzellenz im Bereich Operations noch weiter ausbaut. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort eine(n) Teamleiter (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung. Teamleiter Transport (w/m/d) - München Ihre Herausforderung: Du bist das wichtigste Rückgrat unserer Schichtleitung in der Bewältigung des täglich anfallenden, operativen Flächenmanagement und vertrittst diese, falls erforderlich. Zum einem verantwortest du hierbei auf operativer Ebene die Unterweisung und die Weiterbildung der Flächenmitarbeitern Partner sowie die Aufgabenverteilung unter diesen, um sicherzustellen, dass administrative Aufgaben qualitativ und effizient erledigt werden und zögerst nicht mitanzupacken, wenn viel Arbeit ansteht. Zum anderem unterstützt du unsere Schichtleitung auf administrativer Ebene in der Optimierung prozessrelevanter Probleme, Planung personeller Ressourcen sowie Beaufsichtigung der allgemeinen Arbeitsabläufe und Kennzahleneinhaltung. In dieser zentralen Unterstützungsfunktion nimmst du somit maßgeblich und aktiv Einfluss auf das Einkaufserlebnis und die Zufriedenheit unserer Kunden. Erforderliche Qualifikationen: Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Betriebswirtschaft, Logistik, Einzel- und Großhandel, ;. Qualifikation Du hast exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch Du bist bereit in einem festen Schichtsystem zu arbeiten und falls erforderlich unterstützt du auch andere Schichten Du bist stolz auf deine guten Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten Du hast Spaß an der Arbeit in einem schnelllebigen und vielschichtigen Umfeld Durch deine Vorbildfunktion und emphatische Durchsetzungsfähigkeit fällt es dir nicht schwer andere zu motiviere Bevorzugte Qualifikationen: Du kannst durch erste Berufserfahrung, im Bereich Logistik, Dienstleitungsbranche oder Einzel- und Großhandel punkten Du bringst bereits erste Erfahrung in der fachlichen Leitung/Betreuung eines Teams mit Du verfügst über gute Englischkenntnisse Unser Angebot: Deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon entsprechend. Neben einem attraktiven Gehaltspaket und Aktien, kannst du dich bei uns auch auf viele weitere Benefits wie einen Mitarbeiter Discount freuen! Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für dich im Angebot, wie unser Engagement dich aktiv in deiner Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben. Wenn dich eine fortschrittliche und dynamische Arbeitsumgebung bei der weltweit führenden Onlinehandelsplattform anspricht, in der du die Möglichkeit hast etwas Neues aufzubauen, dann freuen wir uns über deine Online Bewerbung (Motivationsschreiben & CV, max. 5 MB). Amazon verfolgt als Arbeitgeber den Grundsatz der Chancengleichheit. Wir sind der festen Überzeugung, dass die Beschäftigung einer vielfältigen Belegschaft wesentlich zu unserem Erfolg beiträgt. Wir treffen Einstellungsentscheidungen basierend auf Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Wir wissen Ihre Begeisterung für das Entdecken, Erfinden, Vereinfachen und Erstellen zu schätzen. Amazon nimmt den Schutz Ihrer persönlichen Daten ernst und respektiert die nationalen Datenschutzgesetze sowie die EU-Rechtsvorschriften zum Datenschutz. Sofern nicht anders vereinbart, erlauben Sie dem einstellenden Unternehmen von Amazon durch Einreichung Ihres Lebenslaufs, Ihre persönlichen Daten in der elektronischen Datenbank zu speichern, die von Amazon Corporate LLC. in den USA oder von einer Tochtergesellschaft zum Zweck der Feststellung Ihrer Eignung für diese und für zukünftig angebotene Stellen sowie zur Verfolgung Ihres Bewerbungsprozesses unterhalten wird. Wenn Sie wünschen, dass Ihre persönlichen Daten gelöscht werden, können Sie das einstellende Unternehmen jederzeit darüber benachrichtigen. Amazon gibt Ihre Daten ohne Ihre vorherige Zustimmung nicht an Dritte weiter. Im Rahmen des Interviewprozesses mit Amazon werden Sie möglicherweise dazu aufgefordert, dem einstellenden Unternehmen von Amazon zu gestatten, Ihre Bewerbungsdaten und Ihren Lebenslauf separat durch einen Drittanbieter prüfen zu lassen. -->

Amazon Deutschland S1 Transport Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Werder (Havel) 14542

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vor 74 TagenSenior Postdoc Engineering (m/f/d)

Senior Postdoc Engineering (m/f/d) Design and Construction of 3D Polymer-Printers Reference code: 50003572_2 – 2019/B 24 Commencement date: until November 1st, 2019. This will be initially a temporary assignment for two years. Fundamental and translational research at the Institute of Biomaterial Science of the Helmholtz-Zentrum Geesthacht is focused on the development of polymer-based biomaterials and devices for healthcare and robotics. At current, we are looking to fill the position of a Senior Postdoc Engineering (m/f/d) – Design and Construction of 3D Polymer-Printers. Your Tasks As a Senior Postdoc Engineering (m/f/d) – Design and Construction of 3D Printers for Polymers you will be responsible for design of additive manufacturing set-ups for polymeric biomaterials; construction of printers based on commercial and custom-made instrument parts (FDM, lithography, multijet, powder, etc.) operation of custom designed and commercial printers; programming of new instrument software; programming of interfaces for harmonized operation of printers set-up of pilot fabrication; subsequent transfer into environment controlled housing performing quality control of printer operation; planning and set-up of new methodologies demonstration of functionality of printers with polymer-based biomaterials; selection of materials and processing conditions to obtain architectured polymer/multimaterial scaffolds Your Profile successfully completed engineering degree ( mechanical engineering, electric engineering, mechatronic) track record of experience in research and development in additive manufacturing in industry (> 3 y.) or PhD and previous postdoctoral research in the field of this call hand-on skills in set-up and handling of instruments, design of processing setups (including CAD models) and process control; programming of instrument software strong organizational and communication skills fluent business language in English or German, with a working knowledge of the other; international applicants are encouraged to continuously work on German language skills high level of personal commitment and stress resilience experienced handling of MS Office, CAD software and instrument software We offer a diversified and responsible job in an international environment an attractive working environment where your ideas and your engagement are demanded short communication paths: you will directly communicate with the institute director appropriate salary related to TV-AVH as well as the usual public sector social benefits The promotion of equal rights is a matter of course for us. Severely disabled persons and those equaling severely disabled persons who are equally suitable for the position will be considered preferentially within the framework of legal requirements. The Helmholtz-Zentrum Geesthacht (HZG), in Geesthacht, near Hamburg, and in Teltow, near Berlin, conducts materials and coastal research. For further information please refer to: HZG is one of the 19 national institutions of the Hermann von Helmholtz Association of German Research Centres (HGF). Around 950 employees carry out basic research and development work in close cooperation with national and international research institutions, research-oriented clinics and economic and public institutions. At the Institute of Biomaterial Science some 100 scientists research multi-functional, polymer-based biomaterials for applications in regernative medicine. Their implants and active agent delivery systems provide customised properties and functions to restore impaired body functions. Interested? We are looking forward to receiving your comprehensive application documents including your CV, description of your scientific and work expertise, list of publications if existing, and copies of credentials ( , , ) including grades. Apply now Application deadline: October 10th, 2019 Job location: Teltow

HELMHOLTZ-ZENTRUM GEESTHACHT Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Teltow 14513

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vor 74 TagenSchubmaststaplerfahrer (m/w/d) ab 12€/Std.

Schnell Arbeit finden! Für unseren Kunden aus der Logistik suchen wir Verstärkung im Rahmen der Zeitarbeit: Schubmaststaplerfahrer (m/w/d) ab 12€/Std. in Wustermark Job-ID: NAU-116496-Schub-14641 Ihre Aufgaben Ein- und Auslagerung von Paletten im Hochregallager auf fünf Ebenen unter Verwendung eines Schubmaststaplers Belegen der Warenbewegungen Bereitstellen der Ware für die Kommissionierer (m/w/d) Sorgsamer Umgang mit Arbeitsmaterialien Ihr Profil Mit Berufserfahrung Staplerschein und Erfahrung im Umgang mit Schubmaststaplern zwingend erforderlich Bereitschaft zur Arbeit im 2-Schicht-System Eigenverantwortung, Flexibilität und Leistungsbereitschaft Mit Führerschein der Klasse B Ihre Perspektiven Vergütung nach Tarifvertrag BAP/DGB Wohnortnahe Einsätze Einsatzabhängige Zusatzleistungen Persönliche Beratung und Betreuung Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeitervergünstigungen bei über 200 namhaften Anbietern Abschlagszahlungen Qualitativ hochwertige Arbeitsschutzkleidung von Engelbert Strauss Auszahlung von Überstunden auf Wunsch Über ZAG ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Unser Kundenspektrum umfasst kleine und mittelständische Betriebe genau wie Großunternehmen aller Branchen. Seit 1984 bieten wir gute Jobs, ein starkes Netzwerk und echte Perspektiven auf dem Arbeitsmarkt. Besuchen Sie uns einfach direkt vor Ort, wir beraten Sie kompetent und ohne Termin. Donnerstags sind wir sogar bis 20:00 Uhr für Sie erreichbar. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt über unsere Online-Bewerbung oder per E-Mail. JETZT BEWERBEN Ihre Ansprechpartnerin Frau Meike Sowieja ZAG Personal & Perspektiven Mittelstraße 37 14641 Nauen E-Mail: Telefon: 03321 748930

ZAG Personal & Perspektiven Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Wustermark 14641

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vor 74 TagenHaustechniker (m/w/d)

HAUSTECHNIKER (m/w/d) in Potsdam DEINE AUFGABEN Bedienen und Betreiben von haus­technischen Anlagen Störungsbeseitigung und Klein­reparaturen Begleitung von Sachverständigen­prüfungen, Wartungs- und Instand­haltungs­arbeiten Möblierung der Konferenzräume und Einrichtung der Veranstaltungs­technik DEIN PROFIL Abgeschlossene Ausbildung zum Elektro­installateur (m/w/d), Elektroniker für Energie- und Gebäude­technik oder Betriebs­technik (m/w/d), Elektro­anlagen­monteur (m/w/d) oder Vergleich­bares Gute Kenntnisse in MS-Office und Gebäude­leittechnik Fundiertes technisches Verständnis (gewerke­übergreifend) und handwerk­liches Geschick Selbstständige Arbeits­weise Flexibilität und Belast­barkeit Teilnahme an der Ruf­bereitschaft Führerschein Klasse B Wünschenswert: Erfahrung im Bereich Facility Management BESCHÄFTIGUNGSZEITRAUM Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Bitte bewirb dich ab sofort unter Angabe deiner Gehaltsvorstellungen ausschließlich über unser Onlineformular . Über uns UFA ist eine der ältesten und profi­liertesten deutschen Unter­haltungs­marken. Die heutige UFA-Gruppe präsentiert sich als leistungs­starker Programm­kreateur, der seine Markt­führerschaft als Film- und Fernseh­produzent in Deutschland in den vergangenen Jahren kontinu­ierlich ausgebaut hat. Dabei hat sich das Haus vom Programm­gestalter und TV-Produzenten zum Inhalte-Spezialisten ent­wickelt, der Lösungs­angebote für eine digitale und multi­mediale Inhalte­verwertung anbietet - für alle großen Sender in Deutschland ebenso wie für zahl­reiche weitere ; Unter dem Dach der UFA agieren die Produktions­units UFA FICTION, UFA SERIAL DRAMA und UFA SHOW & FACTUAL. Die UFA ist Teil des welt­weit tätigen Medien- und Entertainment­unternehmens der Fremantle, die das welt­weite Produktions­geschäft der zu Bertelsmann gehörenden RTL Group betreibt. „Feel like a family - act like a Team“ Kreativität, ein nettes Team, abwechslungs­reiche und spannende Auf­gaben sowie ein umfang­reiches Weiter­bildungs- und Sport­angebot sind nur einige der Dinge, die dich neben einem Ein­blick in unser inno­vatives Unter­nehmen erwarten. Kontakt Nadia Da Rui Personalabteilung UFA GmbH beantwortet gerne deine Fragen.

UFA GmbH Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Potsdam 14473

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