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vor 81 TagenIngenieur_in Verfahrenstechnik in der Produktion (m/w/d)

Jetzt bewerben Ingenieur_in Verfahrenstechnik in der Produktion (m/w/d) Einsatzgebiet: Engineering Standort: Schwarzheide, DE Firma: BASF Schwarzheide GmbH Vertragsart: Unbefristet Referenzcode: DE57817810_ONLE_2 Wir sind das führende Chemieunternehmen der Welt, weil wir intelligente Lösungen bieten - für unsere Kunden und für eine nachhaltige Zukunft. Dazu vernetzen und fördern wir Menschen mit den unterschiedlichsten Talenten - weltweit. Das eröffnet Ihnen vielfältige Entwicklungschancen. Bei uns zählt Ihre Leistung ebenso wie Ihre Persönlichkeit, unabhängig von Alter, Herkunft, Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung oder Weltanschauung. So werden aus Chancen Karrieren. Bei BASF. Der Standort Schwarzheide liegt zwischen der Hauptstadt Berlin und der Kulturmetropole Dresden. Bei der Digitalen Transformation übernimmt Schwarzheide eine Vorreiterrolle innerhalb der BASF-Gruppe. Mit neuen Technologien und Arbeitsweisen steigern wir die Innovationskraft. Gestalten Sie mit. Nutzen Sie die Chance, in das führende Chemieunternehmen einzusteigen. Mehr über die BASF Schwarzheide GmbH erfahren Sie unter: Was Sie erwartet Unsere Planungsteams planen, projektieren und realisieren Anlagenänderungen sowie Investitionsprojekte in unseren Produktionsanlagen am Standort. Als Teil der Produktion agieren wir effizient und zielgerichtet durch direkte Abstimmung mit den Anlagenbetreibern. Sie leiten eigenverantwortlich technische Investitionsprojekte und Anlagenänderungen. Hier übernehmen Sie das Projektmanagement, koordinieren alle Aktivitäten und verantworten Termine, Kosten sowie Qualität. Des Weiteren fertigen Sie Studien an, beraten die internen Kunden auf technischer und konzeptioneller Ebene und setzen die Konzepte in die Praxis um. Weiterhin schreiben Sie notwendige Kontraktorenleistungen aus, wirken bei der Vergabe mit und steuern interne sowie externe Planungsteams. Sie erarbeiten den monatlichen Projektstatus und kommunizieren mit den internen Kunden und Projektbeteiligten, um die gesetzten Ziele zu erreichen. Nach Projektumsetzung erstellen Sie die Abschlussdokumentationen. Was wir erwarten Sie verfügen über ein Diplom oder einen Master der Verfahrenstechnik, des Chemieingenieurwesens oder besitzen eine vergleichbare Qualifikation. In Ihrem bisherigen Werdegang konnten Sie Berufserfahrung im Projektmanagement sammeln und besitzen fundierte Fachkenntnisse in der chemischen Verfahrenstechnik. Es fällt Ihnen leicht, Bedürfnisse von Partnern zu identifizieren und diese bestmöglich auf Deutsch sowie auf Englisch zu beraten. Sie treiben gerne Veränderungen voran und bringen sich aktiv in ihr Team ein, um gemeinsam Ziele zu erreichen. Wir bieten Ein anspruchsvolles Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung. Ihre Einarbeitung erfolgt "on the job" in einem engagierten, kompetenten Team. Unterstützung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit unterschiedlichen Maßnahmen bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Attraktive Vergütung einschließlich betrieblicher Sozialleistungen sowie hervorragende Entwicklungschancen in einem internationalen Unternehmen. Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über den Bewerben-Button! Werden Sie Teil des besten Teams mit einem Netzwerk von mehr als Mitarbeitern weltweit. Entdecken Sie Ihre Karriere bei BASF auf Jetzt bewerben

BASF Schwarzheide GmbH Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Schwarzheide 01987

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vor 81 TagenElektriker als Servicetechniker Elektro m/w/d

SPIE Deutschland & Zentraleuropa ist der führende unabhängige Multitechnik-Dienstleister für Gebäude, Anlagen und Infr astrukturen. Als starke Säule in der SPIE Gruppe sind wir an über 200 Standorten in Deutschland, Österreich, Polen, der Slowakei, Tschechien und Ungarn präsent. Mit einer breiten Technik-Expertise und als zuverlässiger Partner begleiten wir unsere Kunden in eine erfolgre iche Zukunft. Denn rund technik-b egeisterte Talente geben das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. Wir suchen Sie zum als Elektriker als Servicetechniker Elektro (m/w /d ) am Standort B randenburg (Kennziffer: 2019-129 97 ) Ihre Aufgaben: Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie für unsere elektrischen Anlagen den reibungslosen Zustand gewährleisten und verschiedenste Elektroinstallationen durchführen Sie begleiten Projekte von der Kalkulation bis zur praktischen Abwicklung Sie steuern und begleiten erforderliche Fachfirmen und steuern den Personaleinsatz Wir bieten Ihnen eine Einarbeitungsphase sowie die Förderung und Unterstützung bei geplanten Weiter bildungen an, wie zum Beispiel bei der Meister- oder Technikerausbildung Ihr Profil: Sie passen zu uns, wenn Sie eine Ausbildung als Energieanlagenelektroniker (m/w/d) mitbringen Sie haben mehrjährige einschlägige Berufserfahrung sammeln können und kennen sich gut mit Mittel- und Hochspannungsanlagen aus Persönlich ist uns wichtig, dass für Sie ein serviceorientiertes Auftreten und eine verantwortungsbewusste Arbeitsweise selbstverständlich sind Wir bieten: Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf Werden Sie ein Teil von SPIE! Wir suchen technik-begeisterte Talente und freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Spie GmbH Festanstellung Vollzeit Brandenburg

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vor 82 TagenJUNIOR-ASSISTENT (M/W/D) KUNDENSERVICE

Kennziffer: req79513 GESUCHT IN BÜCKNITZ, AB SOFORT, IN VOLLZEIT UND BEFRISTET AUF 1 JAHR JUNIOR-ASSISTENT (M/W/D) KUNDENSERVICE SIE WISSEN VIEL UND WOLLEN AM LIEBSTEN ALLES ANWENDEN? WIR BIETEN GROSSARTIGE CHANCEN FÜR LÖSUNGSFINDER. Willkommen im Unternehmensbereich Post & Paket Deutschland von Deutsche Post DHL Group. Als führender Post- und Paketdienstleister ist der Versand von Briefen, Waren und Paketen unser Kerngeschäft. Und diesen gesellschaftlichen Auftrag erfüllen wir mit einer besonderen Leidenschaft: Als ein starkes, unternehmerisches Team denken wir positiv, finden Lösungen, gestalten Veränderungen und übernehmen Verantwortung. Wir verbinden Menschen und verbessern ihr Leben. Post & Paket Deutschland wächst mit neuen Aufgaben für positiv denkende Anpacker. Das ist Ihre Chance! Ihre Aufgaben Sie unterstützen das Team unseres Customer Service Centers in Bücknitz und tragen zu einem optimalen Kundenservice bei. Dazu nehmen Sie telefonische Anfragen zu Terminen, Belegen, Reklamationen, Mahnungen und Sonderfahrten entgegen und bearbeiten diese abschließend. Sie führen Kundenumfragen durch, betreuen im Einzelfall externe Dienstleister und setzen Arbeitsrichtlinien durch. Darüber hinaus ist Ihre Kompetenz bei den produktionsbegleitenden Prozessen und der Implementierung von Neukunden gefragt. So kontrollieren Sie z. B. die Offene-Posten-Listen oder die eingehenden Informationen zu neuen Mandanten proaktiv. Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung und einwandfreies Führungszeugnis der Belegart N Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt (Inbound/Outbound) sowie in der Arbeit von Servicecentern Fit am PC und in MS Office (Word, Excel, gerne auch Access) Kundenorientierter Teamplayer mit Spaß an der Arbeit im Kundenservice Kommunikative Stärke und sicheres sowie überzeugendes Auftreten am Telefon Bereitschaft zu versetzten Diensten, ggf. auch samstags Ihre Vorteile Wie bieten Ihnen Tariflohn und gute Sozialleistungen eines Großunternehmens. Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Ilka Beck, Telefon 06621 797-190. Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins online. Klicken Sie dazu bitte auf den Button „Hier bewerben“. Weitere Informationen finden Sie unter Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Deutsche Post DHL Group Berufseinsteiger Festanstellung Vollzeit Ziesar OT Bücknitz 14793

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vor 82 TagenIT Support Engineer (m/w/d)

Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. Wir sind stetig auf der Suche nach Talenten, die schnell Verantwortung übernehmen und Teil eines Teams werden möchten, das Innovation und Exzellenz im Bereich Operations noch weiter ausbaut. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort eine(n) Teamleiter (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung für Berlin. Teamleiter Logistik Nachtschicht (m/w/d) - Berlin - Tempelhof Deine Herausforderung: Du bist das wichtigste Rückgrat unserer Schichtleitung in der Bewältigung des täglich anfallenden, operativen Flächenmanagement und vertrittst diese, falls erforderlich. Zum einem verantwortest du hierbei auf operativer Ebene die Unterweisung und die Weiterbildung der Flächenmitarbeitern Partner sowie die Aufgabenverteilung unter diesen, um sicherzustellen, dass administrative Aufgaben qualitativ und effizient erledigt werden und zögerst nicht mitanzupacken, wenn viel Arbeit ansteht. Zum anderem unterstützt du unsere Schichtleitung auf administrativer Ebene in der Optimierung prozessrelevanter Probleme, Planung personeller Ressourcen sowie Beaufsichtigung der allgemeinen Arbeitsabläufe und Kennzahleneinhaltung. In dieser zentralen Unterstützungsfunktion nimmst du somit maßgeblich und aktiv Einfluss auf das Einkaufserlebnis und die Zufriedenheit unserer Kunden. Erforderliche Qualifikationen: Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Betriebswirtschaft, Logistik, Einzel- und Großhandel, ;. Qualifikation Du hast exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch Du bist bereit in einem festen Schichtsystem zu arbeiten und falls erforderlich unterstützt du auch andere Schichten Du bist stolz auf deine guten Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten Du hast Spaß an der Arbeit in einem schnelllebigen und vielschichtigen Umfeld Durch deine Vorbildfunktion und emphatische Durchsetzungsfähigkeit fällt es dir nicht schwer andere zu motivieren Bevorzugte Qualifikationen: Du kannst durch erste Berufserfahrung, im Bereich Logistik, Dienstleitungsbranche oder Einzel- und Großhandel punkten Du bringst bereits erste Erfahrung in der fachlichen Leitung/Betreuung eines Teams mit Du verfügst über gute Englischkenntnisse Unser Angebot: Deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon entsprechend. Neben einem attraktiven Gehaltspaket und Aktien, kannst du dich bei uns auch auf viele weitere Benefits wie einen Mitarbeiter Discount freuen! Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für dich im Angebot, wie unser Engagement dich aktiv in deiner Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben. Wenn dich eine fortschrittliche und dynamische Arbeitsumgebung bei der weltweit führenden Onlinehandelsplattform anspricht, in der du die Möglichkeit hast etwas Neues aufzubauen, dann freuen wir uns über deine Online Bewerbung (Motivationsschreiben & CV, max. 5 MB). Amazon verfolgt als Arbeitgeber den Grundsatz der Chancengleichheit. Wir sind der festen Überzeugung, dass die Beschäftigung einer vielfältigen Belegschaft wesentlich zu unserem Erfolg beiträgt. Wir treffen Einstellungsentscheidungen basierend auf Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Wir wissen Ihre Begeisterung für das Entdecken, Erfinden, Vereinfachen und Erstellen zu schätzen. Amazon nimmt den Schutz Ihrer persönlichen Daten ernst und respektiert die nationalen Datenschutzgesetze sowie die EU-Rechtsvorschriften zum Datenschutz. Sofern nicht anders vereinbart, erlauben Sie dem einstellenden Unternehmen von Amazon durch Einreichung Ihres Lebenslaufs, Ihre persönlichen Daten in der elektronischen Datenbank zu speichern, die von Amazon Corporate LLC. in den USA oder von einer Tochtergesellschaft zum Zweck der Feststellung Ihrer Eignung für diese und für zukünftig angebotene Stellen sowie zur Verfolgung Ihres Bewerbungsprozesses unterhalten wird. Wenn Sie wünschen, dass Ihre persönlichen Daten gelöscht werden, können Sie das einstellende Unternehmen jederzeit darüber benachrichtigen. Amazon gibt Ihre Daten ohne Ihre vorherige Zustimmung nicht an Dritte weiter. Im Rahmen des Interviewprozesses mit Amazon werden Sie möglicherweise dazu aufgefordert, dem einstellenden Unternehmen von Amazon zu gestatten, Ihre Bewerbungsdaten und Ihren Lebenslauf separat durch einen Drittanbieter prüfen zu lassen. -->

Amazon Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Brieselang 14656

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vor 82 TagenMaschinenbediener (m/w/d) Schweißroboter

Ihre Chance zum Direkteinstieg! Unser Kunde sucht ab sofort Verstärkung in Vollzeit und stellt im Rahmen der Personalvermittlung ein: Maschinenbediener (m/w/d) Schweißroboter in Brandenburg-Kirchmöser Job-ID: BRB-116610-MB-14774 Ihre Aufgaben Bedienen des Schweißroboters Beheben von Störungen Teile mit Induktivwärmeanlage vorwärmen und Temperatur überwachen Durchführung von mechanischen Kleinreparaturen, Wartungen sowie Programmsicherungen Schweißroboter bestücken und Teile bearbeiten Teile nach der Herstellung prüfen Überwachung des Arbeitsablaufs Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Industriemechaniker (m/w/d), Industriemechaniker - Maschinen- und Systemtechnik (m/w/d) oder vergleichbares Führerschein der Klasse B Mit Berufserfahrung Engagement, Fleiß sowie Kostenbewusstsein Ihre Perspektiven Festanstellung mit leistungsgerechter Vergütung sowie Schicht- und Leistungszuschläge Kostenloses WLAN im Pausenbereich Regelmäßige Lohnanpassungen Ganzjährig kostenloses Wasser Leistungsprämie nach Beendung der Probezeit Zukunftsorientierter und herausfordernder Arbeitsplatz Zahlung von Weihnachtsgratifikation Arbeitskleidung wird zur Verfügung gestellt, inkl. Reinigung 26 Tage Urlaub, Steigerung nach Berufsjahren bis 30 Tage Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung Über ZAG ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Unser Kundenspektrum umfasst kleine und mittelständische Betriebe genau wie Großunternehmen aller Branchen. Seit 1984 bieten wir gute Jobs, ein starkes Netzwerk und echte Perspektiven auf dem Arbeitsmarkt. Besuchen Sie uns einfach direkt vor Ort, wir beraten Sie kompetent und ohne Termin. Donnerstags sind wir sogar bis 20:00 Uhr für Sie erreichbar. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt über unsere Online-Bewerbung oder per E-Mail. JETZT BEWERBEN Ihre Ansprechpartnerin Frau Meike Sowieja ZAG Personal & Perspektiven Wilhelmsdorfer Straße 85 14776 Brandenburg E-Mail: Telefon: 03381 798340

ZAG Personal & Perspektiven Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Brandenburg-Kirchmöser 14774

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vor 82 TagenPolsterer / Näher (m/w/d) mit Übernahmeoption

Eine gute Chance zur beruflichen Entwicklung! Für unseren Kunden aus der Dienstleistungsbranche suchen wir Verstärkung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung: Polsterer / Näher (m/w/d) mit Übernahmeoption in Wittenberge Job-ID: OR-116666-Polst-19322 Ihre Aufgaben Verrichten aller Polsterarbeiten / Näharbeiten Abriss Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Änderungsschneider / Änderungsschneiderin (m/w/d), Textil- und Modeschneider (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Mit Führerschein der Klasse B Erste Berufserfahrung wünschenswert Flexibilität und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schicht-System Ihre Perspektiven Professionelle Beratung und individuelle Auswahl der passgenauen Positionen Mitarbeitervergünstigungen bei über 200 namhaften Anbietern Neue Herausforderungen und anspruchsvolle Projekte Auszahlung von Überstunden auf Wunsch Attraktive Vergütungsmodelle und betriebliche Altersvorsorge Qualitativ hochwertige Arbeitsschutzkleidung von Engelbert Strauss Über ZAG ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Unser Kundenspektrum umfasst kleine und mittelständische Betriebe genau wie Großunternehmen aller Branchen. Seit 1984 bieten wir gute Jobs, ein starkes Netzwerk und echte Perspektiven auf dem Arbeitsmarkt. Besuchen Sie uns einfach direkt vor Ort, wir beraten Sie kompetent und ohne Termin. Donnerstags sind wir sogar bis 20:00 Uhr für Sie erreichbar. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt über unsere Online-Bewerbung oder per E-Mail. JETZT BEWERBEN Ihre Ansprechpartnerin Frau Meike Sowieja ZAG Personal & Perspektiven Stralsunder Straße 9 16515 Oranienburg E-Mail: Telefon: 03301 577520

ZAG Personal & Perspektiven Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Wittenberge 19322

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vor 82 TagenReinigungskraft (m/w/d) Teilzeit

Schnell Arbeit finden! Für unseren Kunden, ein Entsorgungsbetrieb, suchen wir Verstärkung im Rahmen der Zeitarbeit: Reinigungskraft (m/w/d) Teilzeit in Falkensee Job-ID: NAU-116629-Rk-14612 Ihre Aufgaben Säuberung und Pflege von Räumen Flurreinigung Ausführung von einfachen oder zuarbeitenden Tätigkeiten Arbeiten an 2 Tagen/Woche für max. 2 Stunden Ihr Profil Ohne Berufserfahrung Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Ihre Perspektiven Vergütung nach Tarifvertrag BAP/DGB Auszahlung von Überstunden auf Wunsch Einsatzabhängige Zusatzleistungen Persönliche Beratung und Betreuung Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeitervergünstigungen bei über 200 namhaften Anbietern Abschlagszahlungen Qualitativ hochwertige Arbeitsschutzkleidung von Engelbert Strauss Über ZAG ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Unser Kundenspektrum umfasst kleine und mittelständische Betriebe genau wie Großunternehmen aller Branchen. Seit 1984 bieten wir gute Jobs, ein starkes Netzwerk und echte Perspektiven auf dem Arbeitsmarkt. Besuchen Sie uns einfach direkt vor Ort, wir beraten Sie kompetent und ohne Termin. Donnerstags sind wir sogar bis 20:00 Uhr für Sie erreichbar. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt über unsere Online-Bewerbung oder per E-Mail. JETZT BEWERBEN Ihre Ansprechpartnerin Frau Franziska Krebs ZAG Personal & Perspektiven Mittelstraße 37 14641 Nauen E-Mail: Telefon: 03321 748930

ZAG Personal & Perspektiven Berufserfahren Festanstellung Teilzeit Falkensee 14612

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vor 82 TagenProjektleiter (m/w/d) für Umspannwerke gesucht

Zum Hauptinhalt springen Calau Stellen-ID: 654215 Projektleiter (m/w/d) für Umspannwerke gesucht Im Auftrag eines namhaften Kunden suchen wir genau Sie (m/w/d). Gern auch OHNE Berufserfahrung! Das dürfen Sie von uns erwarten: Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag Attraktives Gehaltspaket Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team Übernahme nach 18 Monaten durch Kunden (langfristige Perspektive) Mehrmonatige Einarbeitung durch amtierenden Projektleiter Firmenwagen mit Privatnutzung Ihre Aufgaben: Steuerung von Projekten in der Planung und Dokumentation von Freileitungs- und Kabeltrassen Führung eines Projektteams mit dem Ziel der termingerechten Lieferung von Planunterlagen Einhaltung von wirtschaftlichen Projektzielen und Kosten sowie Koordination von Terminen mit den Projektbeteiligten Überwachung und Prüfung der Planungsleistungen, von Personal sowie Steuerung und Kontrolle von Subauftragnehmer Erstellung von Projektkalkulationen und Einreichung von vollständigen Angeboten Unterstützung des Auftraggebers innerhalb des Genehmigungsverfahrens Ihr Profil: Erfolgreicher Abschluss in der Studienrichtung Energietechnik, Elektrotechnik oder Bauingenieurwesen Fragen zu dieser Stelle? ACTIEF Personalmanagement GmbH Herr Roberto Lehnigk Sandower Str. 50 03046 Cottbus Telefon: +49 (0) 355 4943630 Telefax: +49 (0) 355 494 363 - 20 Über uns: Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Sie eine passende Stelle finden. ACTIEF Personalmanagement - PEOPLE IN ACTION - damit auch Sie einer von zufriedenen Mitarbeitern in einem expandierenden Unternehmen werden. Wir zahlen mindestens Tarif (BAP) und Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Ihr ACTIEF Berater begleitet Ihre persönliche Weiterentwicklung, sei es durch verschiedene Einsätze bei unseren namhaften Kundenunternehmen oder durch gezielte Maßnahmen - bei ACTIEF erweitern Sie täglich Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten.

Actief Personalmanagement GmbH Management (Manager/Abteilungsleiter) Festanstellung Vollzeit Calau 03205

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vor 82 TagenPERSONALSACHBEARBEITUNG/PROJEKTABRECHNUNG

Wir bieten in unserer Geschäftsstelle in Potsdam ab sofort eine Vollzeitbeschäftigung (40 h/Woche, Entgeltgruppe 9 TV-L) im Bereich Personalsachbearbeitung/Projektabrechnung Die Stiftung NaturSchutzFonds Brandenburg fördert Projekte des Naturschutzes und der Landschaftspflege im Land Brandenburg. Sie ist zudem Trägerin der Naturwacht, die in den 15 Großschutzgebieten des Landes tätig ist. Ihr Aufgabengebiet umfasst klassische Personaltätigkeiten aus dem Bereich der Personalauswahl, -betreuung und -entwicklung sowie der Arbeitssicherheit. Dies beinhaltet die Begleitung/Durchführung von Personalauswahlverfahren (Stellenausschreibungen, Bewerberdatenerfassung, Vorauswahl, ggf. Begleitung der Auswahlgespräche) die Bearbeitung von Personaleinzelangelegenheiten vom Eintritt bis zum Austritt - die Vorbereitung von Arbeitsverträgen und Vertragsänderungen, die Bearbeitung von Anträgen ( Elternzeit), die Berechnung von Urlaubsansprüchen, die Meldungen an die Zentrale Bezügestelle (vorbereitende Gehaltsabrechnung), das Berichts- und Bescheinigungswesen, die Personalaktenführung, das Erstellen von qualifizierten Arbeitszeugnissen Haushaltsvorbereitende Tätigkeiten/Personalcontrolling ( Soll/Ist-Vergleich) Beratung der Beschäftigten und Vorgesetzten hinsichtlich gesetzlicher und tarifrechtlicher Vorschriften Darüber hinaus übernehmen Sie die Abrechnung von Drittmittelgeförderten Projekten (derzeit „Natura-2000-Mangementplanung“) gemäß den Vorgaben der Haushaltskostenstellen und Förderer (Zuarbeit an die Haushaltsstelle) sowie die Informationsaufbereitung von Abrechnungsdaten für Jahresplanungen, Jahresberichte und Verwendungsnachweise. Voraussetzungen: erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (Diplom FH, Bachelor) mit dem Schwerpunkt Personalwesen oder eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann/-frau oder ähnliche kaufmännische Ausbildung mit erfolgreicher Zusatzqualifikation im Bereich Personalwesen Theoretische und idealerweise praktische Kenntnisse im Arbeitsrecht und im Tarifrecht des öffentlichen Dienstes, vorzugsweise im Bereich der Länder Kenntnisse des Zuwendungsrechts und Erfahrungen im Controlling sowie der Projektabrechnung wünschenswert gute Kenntnisse des Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts sehr gutes Zahlenverständnis sowie Freude an der Analyse komplexer Daten Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel ergebnisorientierte Arbeitsweise, Engagement und Belastbarkeit sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie ein verbindliches Auftreten Loyalität und Diskretion sowie Teamfähigkeit und Flexibilität Es erwartet Sie ein vielfältiger Aufgabenbereich in einem lebendigen Team. Die Vergütung erfolgt bei Vorliegen der Voraussetzungen in der Entgeltgruppe 9 TV-L. Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich möglich. Bei gleicher Qualifikation werden Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen bevorzugt. Nähere Informationen zu unserer Stiftung können Sie unserer Website entnehmen. Konkrete Fragen zur ausgeschriebenen Stelle beantwortet Ihnen gerne Nicole Wolff (Personalleiterin), Telefon: 0331-97164-863. Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte als PDF-Datei (ein Dokument) bis zum per E- Mail (maximal 5 MB) unter Angabe der folgenden Kennziffer 2019-10-PB an: Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Stiftung NaturSchutzFonds Brandenburg Festanstellung Vollzeit Potsdam 14473

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vor 83 TagenTestengineer / Testmanager (m/w/d)

Standort Bern Bereich Transportation Kontakt Frau Julika Hils Telefon +49 89 608090 682 Mobil +49 1522 2945932 Bewerben Direktbewerbung Wachsen Sie an technischen Herausforderungen Gehen Sie Ihren nächsten Karriereschritt als Testengineer / Testmanager (m/w/d) im Bereich Transportation Für unser Team aus der Business Unit „Transportation“ suchen wir für den Standort Bern einen Testengineer / Testmanager (m/w/d) zur Erweiterung unseres Teams. Die IT-Welt ist im stetigen Wandel. Themen wie Digitalisierung, Smart Ticketing, Mobile Payment, IoT, Industrie , Smart Home, Omnichannel, Infotainment und Künstliche Intelligenz prägen immer stärker unser Leben. Der systematische Test der zugrundeliegenden Systeme ist dabei von großer Wichtigkeit. Expleo ist zuverlässige Partner für ganzheitliche, integrierte Ingenieurs- und IT-Dienstleistungen, ergänzt durch Managementberatung für die digitale Transformation. Durch die Kombination von branchenspezifischem Know-how und technischer Expertise sorgen wir für die ausgewogene Balance zwischen Kreativität und Zuverlässigkeit, die Unternehmen brauchen, um den technologischen Wandel bestmöglich zu nutzen. Chance und Perspektive – Was Sie erwartet Verantwortung für Quality Projekte unterschiedlicher Komplexität Entwicklung von Teststrategien sowie Planung und Koordination der durchzuführenden Tests Vorbereitung der Testinfrastruktur in Abstimmung mit dem Kunden sowie Erstellung der Testfälle und Testdrehbücher Durchführung sowie Auswertung der Testdrehbücher Defect Management und Reporting Austausch und Abstimmung mit europäischen Partnerunternehmen Persönlichkeit und Engagement – Was Sie mitbringen Studium der Informatik, Mathematik sowie sonstigen MINT Fachrichtungen oder einer vergleichbaren Ausbildung Erfahrung im Testmanagement, im Testengineering, in der Softwareentwicklung oder in der Testautomatisierung Kenntnisse in Java und SQL sowie im Umgang mit Jira von Vorteil Gute kommunikative und organisatorische Fähigkeiten sowie die Eigenschaften eines Teamplayers Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Expleo: Couragiert denken, zuverlässig handeln. Expleo ist der zuverlässige Partner für ganzheitliche, integrierte Ingenieurs- und Qualitätsdienstleistungen, ergänzt durch Managementberatung für die digitale Transformation. Durch die Kombination von branchenspezifischen Know-how und technischer Expertise sorgen wir für die ausgewogene Balance zwischen Kreativität und Zuverlässigkeit, die Unternehmen brauchen, um den technologischen Wandel bestmöglich zu nutzen. Wir stehen für hierarchieübergreifenden offenen Austausch sowie Teamgeist, bei dem sich jeder mit Mut, Engagement und Kreativität einbringt und im Gegenzug Raum für die persönliche Weiterentwicklung und vielfältige Perspektiven bekommt. Dem Wandel in Gesellschaft und Wirtschaft begegnen wir mit verschiedenen Modellen zur flexiblen Arbeitsgestaltung um auch so nachhaltigen Erfolg für alle zu gewährleisten. In mehr als 25 Ländern bringen sich bereits Mitarbeiter ein - Gestalten auch Sie ein Stück Zukunft mit uns! Kontakt Frau Julika Hils +49 89 608090 682 Bewerben Ihre Direktbewerbung Bewerben Teilen EGE BRN TRA 00009 TECHNOLOGIEN VON MORGEN ENTWICKELN! AUTOMOTIVE AEROSPACE TRANSPORTATION INDUSTRY GEMEINSAM STEHEN WIR FÜR: Leidenschaft – Kompetenz – Courage – Zuverlässigkeit – Engagement Innovation – Wachstum – Respekt – offene Kommunikation – Weiterentwicklung

Expleo Germany GmbH Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Bern 03000

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