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vor 8 TagenSachbearbeiter (m/w/d) Legal Collection

HIT Hanseatische Inkasso-Treuhand GmbH, Ein Unternehmen der Intrum-Gruppe Sachbearbeiter (m/w/d) Legal Collection Für unser expansives Deutschland-Geschäft suchen wir Sie an dem Standort Eberswalde für die juristische Sachbearbeitung (m/w/d) im Forderungsmanagement. Sachbearbeiter (m/w/d) Legal Collection Seit dem ist die HIT ein Unternehmen der Intrum-Gruppe. Intrum ist der branchenführende Anbieter von Credit Management Services mit einer Präsenz in 24 europäischen Ländern. Intrum unterstützt durch ein lösungsorientiertes Credit Management seine Auftraggeber bei der Sicherung ihrer Wachstums-, Cashflow- und Rentabilitätsziele. Intrums Unternehmensphilosophie basiert maßgeblich auf der Unterstützung im Management von leistungsgestörten oder überschuldeten Kundensegmenten, damit diese wieder aktiv am Wirtschaftsgeschehen teilnehmen können. Intrum hat seinen Hauptsitz in Stockholm, Schweden. Die Intrum-Aktie ist an der Börse Nasdaq Stockholm ; Ihr Aufgabenspektrum: In dieser verantwortungsvollen Aufgabe unterstützen Sie die lösungsorientierte Bearbeitung von Inkassofällen. Eigenverantwortliche und effiziente Bearbeitung der Forderungen Verhandlung von Vergleichen und Ratenzahlungen mit Schuldnern Eigenständige Prüfung und Einleitung des gerichtlichen Mahnverfahrens Selbstständige Prüfung und Durchführung der Zwangsvollstreckungsmaßnahmen Korrespondenz mit Kunden, Rechtsanwälten, Notaren, Banken, Gerichtsvollziehern sowie allen weiteren involvierten Parteien Wirtschaftlich effektive und akribische Aktenprüfung Kreativität und Innovation in der Forderungsbeitreibung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Rechtanwaltsfachangestellte/r oder im juristischen Bereich Idealerweise Berufserfahrung im Mahn- bzw. Inkassobereich Selbstständige, sorgfältige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke Sicheres und professionelles Auftreten Analytische Fähigkeiten und Entscheidungskraft Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und bestenfalls IKAROS-Kenntnisse Englischkenntnisse sind wünschenswert Ihre Benefits: Abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen Sicherer Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung Ausführliche Einarbeitung mit einem Paten, Aufstiegschancen, Trainings und Schulungen Frisches Obst und jederzeit Kaffee, Wasser oder Tee zur freien Verfügung Sie sind interessiert? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen per E-Mail an ! Weitere Informationen finden Sie unter

HIT Hanseatische Inkasso-Treuhand GmbH Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Eberswalde 16225

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vor 8 TagenSachbearbeiter im Forderungsmanagement (m/w/d)

HIT Hanseatische Inkasso-Treuhand GmbH, Ein Unternehmen der Intrum-Gruppe Sachbearbeiter im Forderungsmanagement (m/w/d) Für unser expansives Deutschland-Geschäft suchen wir Sie an unserem Standort in Eberswalde als Sachbearbeiter im Forderungsmanagement (m/w/d) In dieser verantwortungsvollen Aufgabe unterstützen Sie an unserem Standort in Eberswalde unsere Teams im Forderungsmanagement. Seit dem ist die HIT ein Unternehmen der Intrum-Gruppe. Intrum ist der branchenführende Anbieter von Credit Management Services mit einer Präsenz in 24 europäischen Ländern. Intrum unterstützt durch ein lösungsorientiertes Credit Management seine Auftraggeber bei der Sicherung ihrer Wachstums-, Cashflow- und Rentabilitätsziele. Intrums Unternehmensphilosophie basiert maßgeblich auf der Unterstützung im Management von leistungsgestörten oder überschuldeten Kundensegmenten, damit diese wieder aktiv am Wirtschaftsgeschehen teilnehmen können. Intrum hat seinen Hauptsitz in Stockholm, Schweden. Die Intrum-Aktie ist an der Börse Nasdaq Stockholm ; Ihr Aufgabenspektrum: Eigenverantwortliche und selbstständige Bearbeitung von Forderungen und Sachverhalten Verhandlung von Vergleichen und Ratenzahlungen mit Schuldnern Telefonische Bearbeitung der uns übergebenen Inkassomandate im In- und Outbound Bearbeitung jeglicher Einwände der Schuldner und deren Vertreter (wie Rechtsanwälte, Betreuer) in schriftlicher und telefonischer Form Prüfung und Einleitung weiterer Maßnahmen ( gerichtliches Mahnverfahren, Ermittlung) Individuelle und standardisierte Korrespondenz mit Kunden und deren Vertretern sowie allen weiteren involvierten Parteien Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung; vorzugsweise Erfahrungen im Mahnwesen oder in der Einwandsbearbeitung; gerne auch Quereinsteiger oder Berufsanfänger Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke Positive SCHUFA-Auskunft und ein tadelloses Führungszeugnis Ihre Benefits: Abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen Sicherer Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung Ausführliche Einarbeitung mit einem Paten, Aufstiegschancen, Trainings und Schulungen Sie sind interessiert? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen per E-Mail an ! Weitere Informationen finden Sie unter

HIT Hanseatische Inkasso-Treuhand GmbH Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Eberswalde 16225

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vor 21 TagenKundenberater Kundenlösungen m/w/d Eberswalde

Du hast Spaß an innovativen Energielösungen und möchtest mit uns die Zukunft der Energiewende gestalten? Dann bewirb Dich noch heute!Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Eberswalde Kundenberater Kundenlösungen m/w/d Eberswalde Ihre Aufgaben Du agierst als Schnittstelle und direkter Ansprechpartner für Kundenanfragen im Bereich innovative Kundenlösungen Du unterstützt aktiv unsere Installationspartner Du übernimmst Terminabsprachen für unsere Vertriebspartner Du führst eine kompetente Beratung in Hinblick unserer Produktpalette durch Du bearbeitest Anliegen fallabschließend und pflegst gewissenhaft unsere Datenbank Du teilst Deine Leidenschaft für innovative Lösungen und sorgst mit Deiner Art für Vertrauen, Souveränität und Wohlfühlfaktor bei unseren Kunden und Partnern Ihr Profil Du bist motiviert und stellst Dich gern neuen Herausforderungen Du besitzt eine kaufmännische oder technische Ausbildung Du hast ein technisches Grundverständnis und konntest vielleicht bereits Projekterfahrung sammeln Du beherrschst das MS Office Paket und bist sicher in Wort und Schrift Du magst eigenverantwortliches und lösungsorientiertes Arbeiten Du hast vorzugsweise bereits Kenntnisse und Erfahrungen in der Energiebranche Wir bieten eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem Deutschen Energiekonzern Bezahlung nach Tarifvertrag und Jahressonderzahlung 29 Tage Urlaub und zusätzlich arbeitsfrei 5-Tage-Woche (Montag-Samstag) mit flexiblen Arbeitszeiten solide Einarbeitung und helfende Kolleginnen/Kollegen Aufstiegschancen Interne Weiterbildungen und Talenteprogramm Zusammenhalt und Spaß im Team Mitarbeitervorteile bei über 100 Partnerfirmen Betriebliche Altersvorsorge Unfallversicherung subventioniertes Wahlessen in der Kantine Stelleninformationen Stellen-ID: 98094 Vertragsart: Befristet Arbeitszeit: Voll- oder Teilzeit Eintrittsdatum: Kontaktdetails Wir freuen uns über Deine Bewerbung über unser Onlineportal oder Fragen beantwortet Dir gern Sybille Stohr M 0151 10 60 97 50 Online bewerben Die Integration von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher deren Bewerbung. ist ein internationales privates Energieunternehmen. Unsere Mitarbeiter in 13 Ländern arbeiten täglich an technischen Innovationen und nutzerfreundlichen Kundenlösungen für die neue Energiewelt. Als erstes großes Energieunternehmen in Europa fokussieren wir uns mit unseren drei Geschäftsbereichen Energienetze, Erneuerbare Energien und Kundenlösungen konsequent auf die Energie der Zukunft. Energie Dialog Die Energie Dialog GmbH, ein Unternehmen des Konzerns, ist auf Servicedienstleistungen in den Bereichen Kundenkontaktmanagement, Forderungsmanagement sowie Lieferantenwechsel spezialisiert. Als vertrauenswürdiger Partner für unsere Kunden erbringen unsere engagierten und qualifizierten Mitarbeiter herausragenden Service und haben dabei die Zufriedenheit unserer Kunden jederzeit im Blick. Stelleninformationen Stellen-ID: 98094 Vertragsart: Befristet Arbeitszeit: Voll- oder Teilzeit Eintrittsdatum: Kontaktdetails Wir freuen uns über Deine Bewerbung über unser Onlineportal oder Fragen beantwortet Dir gern Sybille Stohr M 0151 10 60 97 50 © Energie Dialog

E.ON Energie Dialog Berufseinsteiger Befristet Teilzeit Eberswalde 16225

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vor 21 TagenKundenbetreuer m/w/d

Verstärke unser Team im Kundenkontaktmanagement!Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Eberswalde Kundenbetreuer m/w/d Ihre Aufgaben Du bist erster Ansprechpartner unserer Privat- und Geschäftskunden am Telefon Du beantwortest schriftliche Kundenanliegen sicher in Wort und Schrift Du löst Kundenanliegen fallabschließend und pflegst unsere Datenbank Du berätst unsere Kunden zu Energieverträgen mit Begeisterung Ihr Profil Du bist zuverlässig, freundlich und kommunikativ Du hast Freude am Verkaufen Du sorgst für den Wohlfühlfaktor bei unseren Kunden Du empfiehlst überzeugend unsere Servicesdienstleistungen Du arbeitest gern und sicher am PC Wir bieten eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem Deutschen Energiekonzern Bezahlung nach Tarifvertrag und Jahressonderzahlung 29 Tage Urlaub und zusätzlich arbeitsfrei solide Einarbeitung und helfende Kolleginnen/Kollegen Aufstiegschancen Interne Weiterbildungen und Talenteprogramm Zusammenhalt und Spaß im Team Mitarbeitervorteile bei über 100 Partnerfirmen Betriebliche Altersvorsorge Unfallversicherung subventioniertes Wahlessen in der Kantine Stelleninformationen Stellen-ID: 39142 Vertragsart: Befristet Arbeitszeit: Voll- oder Teilzeit Eintrittsdatum: Kontaktdetails Begeistere uns mit Deiner Bewerbung! Fragen beantwortet Dir gern Frau Klinkmüller: 0151 272 44 725 Wir freuen uns über Deine Bewerbung über unser Onlineportal oder Online bewerben Die Integration von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher deren Bewerbung. ist ein internationales privates Energieunternehmen. Unsere Mitarbeiter in 13 Ländern arbeiten täglich an technischen Innovationen und nutzerfreundlichen Kundenlösungen für die neue Energiewelt. Als erstes großes Energieunternehmen in Europa fokussieren wir uns mit unseren drei Geschäftsbereichen Energienetze, Erneuerbare Energien und Kundenlösungen konsequent auf die Energie der Zukunft. Energie Dialog Die Energie Dialog GmbH, ein Unternehmen des Konzerns, ist auf Servicedienstleistungen in den Bereichen Kundenkontaktmanagement, Forderungsmanagement sowie Lieferantenwechsel spezialisiert. Als vertrauenswürdiger Partner für unsere Kunden erbringen unsere engagierten und qualifizierten Mitarbeiter herausragenden Service und haben dabei die Zufriedenheit unserer Kunden jederzeit im Blick. Stelleninformationen Stellen-ID: 39142 Vertragsart: Befristet Arbeitszeit: Voll- oder Teilzeit Eintrittsdatum: Kontaktdetails Begeistere uns mit Deiner Bewerbung! Fragen beantwortet Dir gern Frau Klinkmüller: 0151 272 44 725 Wir freuen uns über Deine Bewerbung über unser Onlineportal oder © Energie Dialog

E.ON Energie Dialog Berufseinsteiger Festanstellung Teilzeit Eberswalde 16225

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vor 7 TagenIngenieur als Mitarbeiter Vertrieb / Energielösungen (m/w/d)

Das sind wir Seit 1992 versorgen wir unsere Kunden zuverlässig mit Strom, Gas, Fernwärme und bieten erstklassigen Service rund um das Thema Energie. Den Kunden im Fokus entwickeln wir uns und unsere Produkte ständig weiter und wollen mit intelligenten und zukunftsfähigen Lösungen unsere Stadt nachhaltiger machen. Wollen Sie diese Geschichte mitgestalten?! Für anspruchsvolle Aufgaben in unserer Abteilung Vertrieb suchen wir unbefristet und in Vollzeit, idealerweise zum 01. Oktober 2019, einen engagierten Ingenieur als Mitarbeiter Vertrieb / Energielösungen (m/w/d) Sie sind im Team Sonderkundenvertrieb für den erfolgreichen Vertrieb von Energielösungen (Contracting, Mieterstrom, erneuerbare Energien, Mobilität, Smart Solutions u. a.) verantwortlich. Sie arbeiten mit Spaß kreativ und lösungsorientiert für Ihre Kunden und haben Erfahrung in allen Phasen der Produktentwicklung sowie nachweisliche Erfolge bei der Projektakquise und Realisierung von Investitionsprojekten (B2B). Ihre Aufgaben Betreuung von Groß- und Geschäftskunden sowie Gewinnung neuer Kunden Technische Beratung der Kunden und Erarbeitung von komplexen Lösungskonzepten Verantwortung für die erfolgreiche Entwicklung, Planung, Koordination und Durchführung des Projektmanagements sowie Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit Erstellung von Preiskalkulationen Führen von Vertragsverhandlungen Unterstützung der Entwicklung und Umsetzung der Vertriebsstrategie und eigenständige Gestaltung und Weiterentwicklung des Vertriebsprozesses Schnittstellenkoordination mit internen und externen Partnern Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Hoch- oder Fachhochschulausbildung einer ingenieurtechnischen Fachrichtung, idealerweise der (regenerativen) Energietechnik oder Wirtschaftsingenieur (m/w/d) Kaufmännisches Augenmaß verbunden mit hohem, technisch übergreifendem Fachwissen Innovatives Verständnis energiewirtschaftlicher, technischer sowie marktlicher Fragestellungen Handlungs- und Problemlösungsfähigkeiten, unternehmerisches Denken und Handeln sowie Durchsetzungs- und Kommunikationsfähigkeit Klare Kundenorientierung, Dienstleistermentalität und Entscheidungsfreude Unser Angebot Eine interessante Position in einem etablierten, leistungsfähigen Unternehmen mit langfristiger Perspektive sowie eine vielseitige, verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit in einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet Flexible Arbeitszeiten sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine offene und partnerschaftliche Kommunikation Eine attraktive tarifliche Vergütung sowie verschiedene Zusatzleistungen Interessiert? Dann senden Sie Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins bitte per E-Mail an . Weitere Fragen beantwortet Ihnen gerne Ihr Ansprechpartner Marcus Lemke unter der (0335) 5533-215. Unsere Informationen zum Datenschutz finden Sie unter . Stadtwerke Frankfurt (Oder) GmbH Personalmanagement, Herrn Lemke Karl-Marx-Str. 195 15230 Frankfurt (Oder)

Stadtwerke Frankfurt (Oder) GmbH Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Frankfurt (Oder) 15230

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vor 7 TagenPflegedienstleitung (m/w)

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine Pflegedienstleitung (m/w) Die Ruppiner Kliniken GmbH ist ein Krankenhaus der Schwerpunktversorgung sowie mit den Fachdisziplinen Innere Medizin, Geriatrie, Allgemein-, Viszeral-, Thorax-, Gefäß-, Neuro- und Unfallchirurgie, Gynäkologie und Geburtshilfe, Pädiatrie, HNO, Urologie, MKGC, Neurologie, Psychiatrie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Strahlen­heilkunde, Intensivtherapie, Augen-Belegbetten mit insgesamt 809 Planbetten sowie einem Fachbereich für soziale Rehabilitation mit 40 Plätzen. Als leistungsstarkes Krankenhaus stellen die Ruppiner Kliniken die stationäre medizinische Versorgung sowie die Notfallversorgung der Bevölkerung über den Landkreis Ostprignitz-Ruppin hinaus sicher. Um dieser an­spruchs­vollen Aufgabe gerecht zu werden, setzen wir auf eine innovative und nach neuesten Standards ausgerichtete Medizin, eine hochmoderne medizin-technische Ausstattung und qualifizierte engagierte Mitarbeiter. Ihr neues Arbeitsumfeld verantwortungsvolle Leitungsposition mit eigenen Gestaltungsmöglichkeiten Planung, Organisation, Umsetzung und Evaluation von Arbeitsabläufen Sicherstellung und Überwachung der Betriebsabläufe unter ökonomischen Gesichtspunkten Anwendung zeitgemäßer Personalführungs- und Personalentwicklungsmethoden Entwicklung und Umsetzung neuer Konzepte im Verbund mit den beteiligten Berufsgruppen Ihr Profil abgeschlossene Ausbildung in der Krankenpflege abgeschlossenes Studium Pflegemanagement oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in leitender Tätigkeit strategisch analytische Fähigkeiten, zielorientiertes Handeln, Innovationsvermögen ausgeprägte fachliche, kommunikative und soziale Kompetenz Wir bieten Ihnen selbstständiges, kreatives und verantwortungsvolles Arbeiten in einem aufgeschlossenen und motivierten Team enge Zusammenarbeit mit der Klinikleitung und Einbindung in die Führungsstruktur der Ruppiner Kliniken GmbH attraktive Vergütung und Fahrkostenzuschuss finanzielle Arbeitgeberbeteiligung bei einem für Sie notwendigen Umzug sehr gute Weiterentwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten mit finanzieller Unterstützung durch die Klinik Prämiensystem bei Anwerbung von Personal Mitarbeiter-Einkaufsvorteile bei namhaften Firmen attraktive Gesundheits- und Fitnessangebote betriebliche Altersversorgung sowie arbeitgeberfinanzierte Zusatzkrankenversicherung interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten Bei Rückfragen steht Ihnen unsere stellv. Pflegedirektorin, Frau Andrea Brandts, unter (03391) 39-3011 zur Ver­fügung. Wir freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Bewerbungskosten (Bescheinigungen, Atteste, Fahrtkosten, Übernachtungskosten etc.) werden nicht erstattet. Ruppiner Kliniken GmbH · Fehrbelliner Straße 38 · 16816 Neuruppin ·

Ruppiner Kliniken GmbH Management (Manager/Abteilungsleiter) Festanstellung Vollzeit Neuruppin 16816

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vor 7 TagenMitarbeiter Vertragsmanagement (m/w/d)

MITARBEITER VERTRAGSMANAGEMENT (m/w/d) KALLINCHEN BEI BERLIN Seit 1997 sind wir am Markt der Erneuerbaren Energien tätig. Dabei planen und realisieren wir Windenergie- und Photovoltaikanlagen sowie Umspannwerke und Energiespeicher. Zudem übernehmen wir die kaufmänni­sche und technische Betriebsführung. Mit über 200 Mitarbeitern in Deutschland, Frankreich und Finnland sind wir ein international tätiges Unternehmen – leidenschaftlich, mutig und menschlich. Für unseren Standort Kallinchen bei Berlin suchen wir einen Mitarbeiter im Vertragsmanagement, der mit uns gemeinsam die Energiewende weiter vorantreibt: Ihre Aufgaben Vertragliche und dingliche Sicherung von Grundstücken sowie die Ausarbeitung und Einholung aller benötigten Unterlagen, die zur privatrechtlichen und öffentlich-rechtlichen Sicherung für unsere Projekte erforderlich sind Monitoring von Vertragsinhalten, Fristen und Zahlungen Prüfung auf Richtigkeit und Vollständigkeit aller erforderlichen Dokumente Maßgebliche Beteiligung an der Zusammenstellung der Dokumentation und der Übergabe an in- und externe Kunden, finanzierende Banken und die Betriebsführung Fachliche Kommunikation mit Vertragspartnern, Behörden, Rechtsanwälten und Notaren Allgemeine Verwaltungsaufgaben Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwalts- und/oder Notarfachangestellten oder vergleichbar Umfangreiche Kenntnisse im Vertrags- und Grundbuchrecht Versierter Umgang mit MS Office und Datenbanksystemen Fähigkeit, komplexe Aufgaben mit mehreren internen und externen Partnern zu koordinieren und termingerecht abzuschließen Hohe Serviceorientierung, Belastbarkeit und Freude an fachübergreifender Projektteamarbeit Ausgeprägte Kommunikationsstärke Strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise und Organisationsstärke Wir bieten Tätigkeit in einem etablierten, innovativen und inhabergeführten Unternehmen Anspruchsvolles Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung und kurzen Entscheidungswegen Kontinuierliche Förderung der beruflichen Weiterentwicklung Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten mit Home-Office Möglichkeit Individuelle Gesundheitsförderung wie Gesundheitsbudget, frisches Obst und Jobrad-Leasing Leistungsgerechte Vergütung mit umfangreichen sozialen Leistungen wie betrieblicher Altersvorsorge Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail unter Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins und der Gehaltsvorstellung an: Energiequelle GmbH Dr. Thomas Roßner:

Energiequelle GmbH Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Zossen 15806

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vor 7 TagenExaminierte Pflegekraft (m/w/d)

Eine gute Chance zur beruflichen Entwicklung! Für unsere Kunden suchen wir Verstärkung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung: Examinierte Pflegekraft (m/w/d) in Oranienburg Job-ID: OR-115397-ExPfl-16515 Ihre Aufgaben Grundpflegerische Versorgung alter und kranker Menschen in stationären und ambulanten Einrichtungen Motivation zu Beschäftigungen und Freizeitgestaltungen Planung und Dokumentation der Pflegemaßnahmen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung als Examinierte Pflegekraft (m/w/d), Examinierte Krankenschwester (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Hohes Maß an Engagement und ein freundliches Auftreten Freude am verantwortungsvollen Arbeiten Ihre Perspektiven Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passgenauer Positionen Attraktive Vergütungsmodelle und betriebliche Altersvorsorge Netzwerkerweiterung mit interessanten Unternehmen Mitarbeitervergünstigungen bei über 200 namhaften Anbietern Neue Herausforderungen und anspruchsvolle Projekte Auszahlung von Überstunden auf Wunsch Dauerhafte Einsätze, langfristige Perspektiven, unbefristetes Arbeitsverhältnis Über ZAG ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Unser Kundenspektrum umfasst kleine und mittelständische Betriebe genau wie Großunternehmen aller Branchen. Seit 1984 bieten wir gute Jobs, ein starkes Netzwerk und echte Perspektiven auf dem Arbeitsmarkt. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt über unsere Online-Bewerbung oder per E-Mail. JETZT BEWERBEN Ihre Ansprechpartnerin Frau Meike Sowieja ZAG Personal & Perspektiven Stralsunder Straße 9 16515 Oranienburg E-Mail: Telefon: 03301 577520

ZAG Personal & Perspektiven Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Oranienburg 16515

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vor 7 TagenProjektingenieur als Projektentwickler (m/w/d)

PROJEKTINGENIEUR ALS PROJEKTENTWICKLER (m/w/d) KALLINCHEN BEI BERLIN Seit 1997 sind wir am Markt der Erneuerbaren Energien tätig. Dabei planen und realisieren wir Windenergie- und Photovoltaikanlagen sowie Umspannwerke und Energiespeicher. Zudem übernehmen wir die kaufmänni­sche und technische Betriebsführung. Mit über 200 Mitarbeitern in Deutschland, Frankreich und Finnland sind wir ein international tätiges Unternehmen – leidenschaftlich, mutig und menschlich. Für unseren Standort Kallinchen bei Berlin suchen wir einen Projektentwickler, der mit uns gemeinsam die Energiewende weiter vorantreibt: Ihre Aufgaben Entwicklung von Bauprojekten für Windenergieanlagen von der Marktbeobachtung bis zur Konzepterstellung Ermittlung von Projekt-Chancen und –Risiken sowie Beurteilung von potentiellen Projektstandorten Sicherung von Projektflächen durch Vertragsabschlüsse mit Eigentümern und Pächtern Begleitung des Projekts bis zur Inbetriebnahme und Ansprechpartner für alle Projektbeteiligten Aufbau eines nachhaltigen Netzwerks zu Grundstückseigentümern, Kommunen und Verbänden Repräsentation und Bekanntmachung unseres Unternehmens und unserer Produkte nach Außen Einbringung von eigenen Impulsen und Know-how bei der Projektkonzipierung Ihr Profil Hochschulabschluss im Bereich Erneuerbare Energien, Immobilien-/Bauwirtschaft oder Landschaftsplanung Leidenschaft für die Erneuerbaren Energien, die Sie auch gegenüber Kritikern vertreten Hohe Kundenorientierung und Empathie sowie sehr gutes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Bereitschaft zum Außendienst Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement und in der Teamarbeit Strukturierte Arbeitsweise und Organisationsstärke Versierter Umgang mit Excel und Word (idealerweise auch ArcGIS, WindPro und AutoCAD) Wir bieten Tätigkeit in einem etablierten, innovativen und inhabergeführten Unternehmen Anspruchsvolles Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung und kurzen Entscheidungswegen Kontinuierliche Förderung der beruflichen Weiterentwicklung Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten mit Home-Office Möglichkeit Individuelle Gesundheitsförderung wie Gesundheitsbudget, frisches Obst und Jobrad-Leasing Leistungsgerechte Vergütung mit umfangreichen sozialen Leistungen wie betrieblicher Altersvorsorge Dienstwagen auch zur Privatnutzung Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail unter Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins und der Gehaltsvorstellung an: Energiequelle GmbH Dr. Thomas Roßner:

Energiequelle GmbH Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Zossen 15806

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vor 7 TagenKonstrukteure m/w/d

Wir wachsen – wachsen Sie mit uns! Unsere Firma STB GmbH , mit ca. 60 Mitarbeitern, ist ein mittelständisches Familienunternehmen vor den Toren Berlins, in Strausberg. Wir stehen gemäß unserem Namen, für Service am Kunden und technischer Beratung. Als innovatives Unternehmen, welches 1994 gegründet wurde, sind wir für die Produktion von Spezialdichtungen für Pumpen, Verdichter, Gebläse, Kompressoren, sowie Gleitflächen für Gleitringdichtungen bekannt. Ein weiteres Augenmerk wird auf den Reparaturservice von technischen Anlagen gelegt. Vorwiegend werden Gleitringdichtungen, Pumpen, Getriebe, Motoren, Rührwerke und Gebläse überholt. Dabei kann auf einen großen Maschinenpark zurückgegriffen werden. Mit unserem gut ausgebildeten Mitarbeiterstamm können die Anlagen vor Ort, aber auch in unserem Unternehmen überholt werden. Unsere Kunden befinden sich hauptsächlich in Deutschland, aber auch in Europa, Asien und Amerika. Konstrukteure m/w/d aufgepasst! Die Presse schreibt viel darüber, wie wollen es leben und entwickeln: Industrie Wir sind ein aufstrebendes junges und vor allem innovatives Unternehmen, welches sich in den nächsten Jahren als Marktpionier in der Dichtungswelt platzieren möchte. Unsere Systeme befinden sich in der Luftfahrt, Formel 1 und auf Ölbohrinseln. Unsere Fertigung wird durch Robotik und 3D Edelstahldrucker als zukunftsorientiert wahrgenommen. Wir benötigen nur noch pfiffige und engagierte Konstrukteure, die ein gutes konstruktives Grundverständnis haben. Ihr Profil: Eigenständig und zielorientiert Arbeiten Kreativ und teamfähig Fundierte Kenntnisse in einem CAD Programm ( Solid Works) Techniker (m/w/d) oder Ingenieur (m/w/d) der Fachrichtung Maschinenbau, Konstruktionstechnik Ihre Aufgaben: Erstellung/Überprüfung von Technischen Zeichnungen und Dokumentationen Sie begleiten den Prozess vom Produktionsprozess bin zur erfolgreichen Kundenabnahme der Maschinen und Anlagen Wir bieten: Ein moderner und zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen mit anspruchsvollen und zukunftsweisenden Projekten Einarbeitung in ein gut funktionierendes und kompetentes Team Interessante Aufgaben, die schnelle Übernahme von Verantwortung sowie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team Attraktives Gehalt sowie unbefristeten Arbeitsvertrag Firmeneigenen Fitnessraum Haben wir Dein Interesse geweckt? Bewerbe dich und lass dich anstecken vom Fortschritt bei der STB GmbH – Engineering at its Best! E-Mail an: STB GmbH Flugplatzstr. 3 15344 Strausberg

STB GmbH Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Strausberg 15344

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