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Die Suche ergab 176 Treffer

vor 75 TagenImmobilienkaufmann (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum 1. November oder 1. Dezember 2019 einen Immobilienkaufmann m/w/d für unseren Standort Eberswalde in Teil- oder Vollzeit, befristet bis zum 1. März 2021 im Rahmen einer Elternzeitvertretung. Die TAG Immobilien AG (TAG) ist ein im MDAX gelistetes Immobilienunternehmen mit einer über 125-jährigen Geschichte und Vermieter von nahezu Wohnungen in Deutschland. Entscheidend für unseren Erfolg sind unsere Mitarbeiter. In unserem Team pflegen wir ein ebenso professionelles wie offenes und kollegiales Miteinander. Loyalität, gegenseitige Wertschätzung und Freude am gemeinsamen Meistern von Herausforderungen prägen unser Wirken in einem spannenden und abwechs­lungs­reichen Tätigkeitsfeld. Ihre Tätigkeiten bei uns: Bearbeitung von Kundenanliegen Bearbeitung der Korrespondenz mit Kunden und Geschäftspartnern Prüfung, Abschluss und Bearbeitung von Mietverträgen und Vertragsänderungen Pflege der Stammdaten Bearbeitung von Klein-Instandhaltungen Bearbeitung von Versicherungsschäden Steuerung der Servicepartner Bearbeitung Forderungsmanagement Unsere Anforderungen an Sie: abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann, - fachwirt m/w/d mit einschlägiger Berufserfahrung kundenorientiertes Auftreten und Arbeiten begeisterungs- und durchsetzungsfähige Persönlichkeit mit organisatorischem Talent, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit hohes Verantwortungsbewusstsein und Engagement sowie Zuverlässigkeit Führerschein der Klasse B und Bereitschaft zur gelegentlichen Reisetätigkeit Das erwartet Sie: verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit in einem motivierten und sympathischen Team flache Hierarchie, offene Kommunikation und kurze Entscheidungswege flexible Arbeitszeiten und leistungsgerechte Bezahlung sowie Zusatzleistungen Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des Stichworts „Kundenbetreuung Eberswalde“. Bewerben Sie sich jetzt online ! TAG Immobilien AG · z. Hd. Frau Zackel · Kurfürstenstraße 87 · 10787 Berlin

TAG Immobilien AG Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Eberswalde 16225

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vor 77 TagenSachbearbeiter (m/w/d) Legal Collection

HIT Hanseatische Inkasso-Treuhand GmbH, Ein Unternehmen der Intrum-Gruppe Sachbearbeiter (m/w/d) Legal Collection Für unser expansives Deutschland-Geschäft suchen wir Sie an dem Standort Eberswalde für die juristische Sachbearbeitung (m/w/d) im Forderungsmanagement. Sachbearbeiter (m/w/d) Legal Collection Seit dem ist die HIT ein Unternehmen der Intrum-Gruppe. Intrum ist der branchenführende Anbieter von Credit Management Services mit einer Präsenz in 24 europäischen Ländern. Intrum unterstützt durch ein lösungsorientiertes Credit Management seine Auftraggeber bei der Sicherung ihrer Wachstums-, Cashflow- und Rentabilitätsziele. Intrums Unternehmensphilosophie basiert maßgeblich auf der Unterstützung im Management von leistungsgestörten oder überschuldeten Kundensegmenten, damit diese wieder aktiv am Wirtschaftsgeschehen teilnehmen können. Intrum hat seinen Hauptsitz in Stockholm, Schweden. Die Intrum-Aktie ist an der Börse Nasdaq Stockholm ; Ihr Aufgabenspektrum: In dieser verantwortungsvollen Aufgabe unterstützen Sie die lösungsorientierte Bearbeitung von Inkassofällen. Eigenverantwortliche und effiziente Bearbeitung der Forderungen Verhandlung von Vergleichen und Ratenzahlungen mit Schuldnern Eigenständige Prüfung und Einleitung des gerichtlichen Mahnverfahrens Selbstständige Prüfung und Durchführung der Zwangsvollstreckungsmaßnahmen Korrespondenz mit Kunden, Rechtsanwälten, Notaren, Banken, Gerichtsvollziehern sowie allen weiteren involvierten Parteien Wirtschaftlich effektive und akribische Aktenprüfung Kreativität und Innovation in der Forderungsbeitreibung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Rechtanwaltsfachangestellte/r oder im juristischen Bereich Idealerweise Berufserfahrung im Mahn- bzw. Inkassobereich Selbstständige, sorgfältige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke Sicheres und professionelles Auftreten Analytische Fähigkeiten und Entscheidungskraft Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und bestenfalls IKAROS-Kenntnisse Englischkenntnisse sind wünschenswert Ihre Benefits: Abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen Sicherer Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung Ausführliche Einarbeitung mit einem Paten, Aufstiegschancen, Trainings und Schulungen Frisches Obst und jederzeit Kaffee, Wasser oder Tee zur freien Verfügung Sie sind interessiert? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen per E-Mail an ! Weitere Informationen finden Sie unter

HIT Hanseatische Inkasso-Treuhand GmbH Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Eberswalde 16225

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vor 78 TagenSachbearbeiter im Forderungsmanagement (m/w/d)

HIT Hanseatische Inkasso-Treuhand GmbH, Ein Unternehmen der Intrum-Gruppe Sachbearbeiter im Forderungsmanagement (m/w/d) Für unser expansives Deutschland-Geschäft suchen wir Sie an unserem Standort in Eberswalde als Sachbearbeiter im Forderungsmanagement (m/w/d) In dieser verantwortungsvollen Aufgabe unterstützen Sie an unserem Standort in Eberswalde unsere Teams im Forderungsmanagement. Seit dem ist die HIT ein Unternehmen der Intrum-Gruppe. Intrum ist der branchenführende Anbieter von Credit Management Services mit einer Präsenz in 24 europäischen Ländern. Intrum unterstützt durch ein lösungsorientiertes Credit Management seine Auftraggeber bei der Sicherung ihrer Wachstums-, Cashflow- und Rentabilitätsziele. Intrums Unternehmensphilosophie basiert maßgeblich auf der Unterstützung im Management von leistungsgestörten oder überschuldeten Kundensegmenten, damit diese wieder aktiv am Wirtschaftsgeschehen teilnehmen können. Intrum hat seinen Hauptsitz in Stockholm, Schweden. Die Intrum-Aktie ist an der Börse Nasdaq Stockholm ; Ihr Aufgabenspektrum: Eigenverantwortliche und selbstständige Bearbeitung von Forderungen und Sachverhalten Verhandlung von Vergleichen und Ratenzahlungen mit Schuldnern Telefonische Bearbeitung der uns übergebenen Inkassomandate im In- und Outbound Bearbeitung jeglicher Einwände der Schuldner und deren Vertreter (wie Rechtsanwälte, Betreuer) in schriftlicher und telefonischer Form Prüfung und Einleitung weiterer Maßnahmen ( gerichtliches Mahnverfahren, Ermittlung) Individuelle und standardisierte Korrespondenz mit Kunden und deren Vertretern sowie allen weiteren involvierten Parteien Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung; vorzugsweise Erfahrungen im Mahnwesen oder in der Einwandsbearbeitung; gerne auch Quereinsteiger oder Berufsanfänger Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke Positive SCHUFA-Auskunft und ein tadelloses Führungszeugnis Ihre Benefits: Abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen Sicherer Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung Ausführliche Einarbeitung mit einem Paten, Aufstiegschancen, Trainings und Schulungen Sie sind interessiert? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen per E-Mail an ! Weitere Informationen finden Sie unter

HIT Hanseatische Inkasso-Treuhand GmbH Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Eberswalde 16225

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vor 73 TagenKundenberater / Mitarbeiter Costumer Service (m/w/d)

Kundenberater/ Mitarbeiter Costumer Service (m/w/d) Oranienburg Vollzeit Unbefristet Die ORAFOL Europe GmbH ist ein führender Hersteller von selbstklebenden grafischen Folien, Industrieklebebändern und reflektierenden Materialien. Vor den Toren Berlins, in Oranienburg, liegt der Stammsitz der international tätigen ORAFOL-Gruppe. Hier sind gegenwärtig mehr als 1000 Mitarbeiter beschäftigt. Als zuverlässiger Partner für Industrie und Handel setzt die ORAFOL Europe GmbH höchste Maßstäbe bei Qualität, Innovation, Service und Umweltschutz. Die Ergebnisse spiegeln sich in einer eindrucksvollen Erfolgsbilanz wider. Hochqualifizierte, ambitionierte Mitarbeiterteams aus Forschung und Entwicklung, Produktion und Technik sowie dem Verkauf begegnen den immer neuen und anspruchsvolleren Herausforderungen eines dynamischen, internationalen Marktes mit Verantwortung, Engagement, und Kompetenz. Verlässlichkeit und Termintreue bestimmen unser Handeln. Kunden in mehr als 100 Ländern auf allen Kontinenten vertrauen ORAFOL. Die ORAFOL Europe GmbH hat über Jahre kontinuierlich in stark in den Ausbau der Kerngeschäfte und neu entwickelte Produktionstechnologie investiert und bietet heute ein breites Sortiment an Produkten, die höchsten Qualitätsanforderungen entsprechen. Zur Verstärkung unseres Instandhaltung - Teams am Standort Oranienburg suchen wir ab sofort eine/n Kundenberater/ Mitarbeiter Customer Service (m/w/d). Aufgaben tägliche Kommunikation und Kundenberatung unserer ausländischen Kunden Angebotserstellung, Bearbeitung und Erfassung von Kundenaufträgen Abstimmung mit Produktionsplanung, Lager und Versand zur Absicherung der termingerechten Auslieferungen Erarbeitung und Auswertung von Verkaufsstatistiken Durchführung von Produktschulungen Dokumentenabwicklung gegenüber Zollbehörden, Banken bzw. der Industrie- und Handelskammer Profil abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel ;. mit einschlägiger Berufserfahrung Beherrschung der deutschen, italienischen und englischen Sprache in Wort und Schrift, verhandlungssicher gute Kenntnisse der MS Office-Anwenderprogramme sowie eines ERP-Systems Zuvorkommenheit, hohe Servicementalität, Dienstleistungsbereitschaft, Überzeugungskraft sowie ein sicheres und freundliches Auftreten sehr gutes Zeit- und Selbstmanagement hohes Maß an Lernbereitschaft und Motivation sowie absolute Teamfähigkeit und verbindliche Kommunikation Was Sie erwarten dürfen eine interessante berufliche Perspektive mit abwechslungsreichen Aufgaben in einem hochinnovativen Arbeitsumfeld freundliches und teamorientiertes Arbeitsklima, das unseren globalen Verbindungen entsprechend weltoffen ist professionelle Arbeitsbedingungen sowie eine attraktive Vergütung Firmenticket, Corporate Benefits, Freikarten für Hertha-Heimspiele einen Arbeitsort im nahen Umkreis von Berlin Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute und werden Sie Teil eines wachsenden und international agierenden Unternehmens! Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins. Frau Susanne Finke Orafol Europe GmbH Orafolstr. 1 16515 Oranienburg Deutschland Jetzt Bewerben --> Orafol Europe GmbH - Orafolstr. 1 - DE - 16515 Oranienburg --> Drucken Teilen

Orafol Europe GmbH Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Oranienburg 16515

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vor 73 TagenMaschinen- und Anlagenfahrer (m/w/d)

Maschinen- und Anlagenfahrer (m/w/d) in Vollzeit und 4-Schicht Oranienburg Vollzeit Befristet Die ORAFOL Europe GmbH ist ein führender Hersteller von selbstklebenden grafischen Folien, Industrieklebebändern und reflektierenden Materialien. Vor den Toren Berlins, in Oranienburg, liegt der Stammsitz der international tätigen ORAFOL-Gruppe. Hier sind gegenwärtig mehr als 1000 Mitarbeiter beschäftigt. Als zuverlässiger Partner für Industrie und Handel setzt die ORAFOL Europe GmbH höchste Maßstäbe bei Qualität, Innovation, Service und Umweltschutz. Die Ergebnisse spiegeln sich in einer eindrucksvollen Erfolgsbilanz wider. Hochqualifizierte, ambitionierte Mitarbeiterteams aus Forschung und Entwicklung, Produktion und Technik sowie dem Verkauf begegnen den immer neuen und anspruchsvolleren Herausforderungen eines dynamischen, internationalen Marktes mit Verantwortung, Engagement, und Kompetenz. Verlässlichkeit und Termintreue bestimmen unser Handeln. Kunden in mehr als 100 Ländern auf allen Kontinenten vertrauen ORAFOL. Das Unternehmen hat über Jahre kontinuierlich stark in den Ausbau der Kerngeschäfte und neu entwickelte Produktionstechnologien investiert und bietet heute ein breites Sortiment an Produkten, die höchsten Qualitätsanforderungen entsprechen. Wir erweitern unseren Maschinenpark und suchen zum sofortigen Beginn für unseren Standort in Oranienburg eine/n Maschinen- und Anlagenfahrer (m/w/d). Aufgaben Maschinen einrichten und bedienen Einstellen und Überwachen der Maschinenparameter Vorbereitung der Rohstoffe für den Produktionsprozess Durchführung von Qualitätskontrollen an Rohstoffen und Fertigprodukten Behebung von Qualitätsproblemen während dem laufenden Fertigungsprozess Ein- und Auslagern von Rohstoffen und Halbfabrikaten Verbuchung der Materialien im ERP-System Profil abgeschlossene Berufsausbildung im technischen Bereich (Industriemechaniker, Industrieschlosser, Maschinenführer, Mechatroniker) oder als Quereinsteiger mit vergleichbarer Berufserfahrung qualitätsbewusstes, zielorientiertes und eigenverantwortliches Handeln Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Pünktlichkeit körperliche Belastbarkeit und Teamfähigkeit hohes Maß an Lernbereitschaft und Motivation Was Sie erwarten dürfen eine interessante berufliche Perspektive mit abwechslungsreichen Aufgaben in einem hochinnovativen Arbeitsumfeld freundliches und teamorientiertes Arbeitsklima, das unseren globalen Verbindungen entsprechend weltoffen ist professionelle Arbeitsbedingungen sowie eine attraktive Vergütung Firmenticket, Corporate Benefits, monatliches Budget für Getränke, Freikarten für Hertha-Heimspiele einen Arbeitsort im nahen Umkreis von Berlin Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute und werden Sie Teil eines wachsenden und international agierenden Unternehmens! Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins. Orafol Europe GmbH Orafolstr. 1 16515 Oranienburg Deutschland Jetzt Bewerben --> Orafol Europe GmbH - Orafolstr. 1 - DE - 16515 Oranienburg --> Drucken Teilen

Orafol Europe GmbH Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Oranienburg 16515

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vor 73 TagenManagement-Nachwuchs* (m/w/d) Berlin/Brandenburg Südost

Online Bewerbung ALDI Nord ist der Discounter Nr. 1 in Deutschland. Über 100 Jahre Erfahrung, mehr als Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in neun Ländern stehen für den Erfolg der Unternehmensgruppe. Diese Erfolgsgeschichte wollen wir auch in Zukunft weiterschreiben. Wollen auch Sie Teil der ALDI Erfolgsgeschichte werden? Management-Nachwuchs* (m/w/d) Berlin/Brandenburg Südost Das erwartet Sie: Intensive Einarbeitung zum Regionalverkaufsleiter Vielfältige Aufgaben in einem spannenden Handelsumfeld Schnelle Übernahme von Personalverantwortung und Führen eines eigenen Bezirks Enge Zusammenarbeit mit den Filialverantwortlichen Intensive Mitwirkung bei der Planung und Eröffnung neuer Filialen Das bringen Sie mit: Einen guten wirtschaftswissenschaftlichen Studienabschluss Echtes Kaufmannstalent Empathie und soziale Kompetenz Hohes Maß an Selbstorganisation Kontaktfreudigkeit und Kommunikationsfähigkeit Leistungsbereitschaft und Freude an der Teamarbeit Das bieten wir: Top-Branchengehalt Einen neutralen Firmen-PKW Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Hervorragende Karriereperspektiven Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut! * Die Verwendung der männlichen Form bei der Nennung von Personen oder Funktionsträgern bedeutet keine geschlechtsspezifische Festlegung. Es sollen Angehörige aller Geschlechter gleichberechtigt angesprochen werden. Online Bewerbung ALDI GmbH & Co. Kommanditgesellschaft Zülowstraße 1 - 4 15749 Mittenwalde

ALDI Nord Berufseinsteiger Festanstellung Vollzeit Mittenwalde 15749

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vor 73 TagenPaketsortierer in Teilzeit für die Frühschicht am Flughafen Berlin-Schönefeld (m/w/d)

Deine Paketdienst-Karriere bei UPS: Das sind ein großartiges Team und fantastische Weiterbildungschancen. Gemeinsam mit deinen Kolleginnen und Kollegen packst du die Herausforderungen rund um unsere Auslieferungen an. Für eine Zukunft, die dir ungeahnte Wege eröffnet. DAS PACKST DU AN Du be- und entlädst Container. Du sortierst Pakete. Du arbeitest gemeinsam mit Kolleginnen und Kollegen, die aus der ganzen Welt kommen. DAS MACHT DICH STARK Mindestens 18 Jahre alt Bereitschaft zur Frühschicht: montags bis freitags ab ca. 05:00 Uhr für ca. 2 Stunden pro Tag Freude an körperlicher Arbeit Zuverlässigkeit und hohe Motivation Bewusstsein für guten Service Gute Deutschkenntnisse Eigener PKW zur Anreise DAS GIBT’S DAZU Attraktiver Stundenlohn (13,50 Euro brutto / Std., nach 6 Monaten 13,78 Euro brutto / Std., nach einem Jahr 15,02 Euro brutto / Std.) Nachtzulage (bis 06:00 Uhr) Möglichkeit zur dauerhaften Beschäftigung Festanstellung (kein Minijob) Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Das ist die Herausforderung, auf die du gewartet hast? Dann bewirb dich jetzt bei uns! DEIN KONTAKT: Lars Bormann Weltweit bewegen über UPSer Güter, Kapital und Informationen und bringen täglich mehr als 20 Millionen Sendungen ans Ziel. Unser Erfolg fußt auf Teamwork und dem Willen eines jeden, im eigenen Bereich Besonderes zu leisten. In unseren Weiterbildungsprogrammen entdecken UPSer schon heute, was morgen aus ihnen werden kann. Besonders stolz sind wir auf unser Women Leadership Development Programm, mit dem wir in der Logistik Maßstäbe setzen. Unsere Liebe zur Logistik ist angetrieben von unserer Leidenschaft für Menschen. Deshalb tolerieren wir keine Art von Ungleichberechtigung – weder im Besetzungsprozess für offene Positionen noch in unseren Teams im operativen Alltag. #MONPOST #MONPOST

UPS Berufserfahren Festanstellung Teilzeit Schönefeld 12529

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vor 74 TagenIT Support Engineer (m/w)

Amazon leistet Pionierarbeit. Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Wir arbeiten daran, das Unternehmen mit der stärksten Kundenorientierung der Welt zu werden, bei dem jeder das finden und kaufen kann, was sein Herz begehrt. Mit Ihrer Hilfe können wir weiterhin intelligent arbeiten und unsere Kunden begeistern. Für unser IT Team an unserem Standort in Brieselang suchen wir eine(n) Teamleiter IT Support (m/w) zur Unterstützung unsers Teams am Standort Brieselang bei Berlin. Als IT Support Engineer übernehmen Sie die fachliche Teamleitung des lokalen IT Teams und berichten an den verantwortlichen IT Manager. Sie übernehmen die Administration, Wartung und vor allem den Ausbau einer ausgedehnten, komplexen und heterogenen IT Netzwerkinfrastruktur. Neben der Unterstützung des operativen Bereiches und dessen Tagesgeschäft, sind Sie der primäre Ansprechpartner für alle IT relevanten Projekte in Zusammenarbeit mit dem Management und übernehmen Planung sowie Dokumentation und Umsetzung. Die zu unterstützende IT Umgebung setzt sich sowohl aus lokalen Komponenten als auch aus standortübergreifenden Diensten in der Amazon Web Services (AWS) Cloud zusammen. In einem sehr dynamischen, stark wachsenden und flexiblen Umfeld mit viel Automatisierungs- und Innovationspotenzial, arbeiten Sie mit internationalen Kollegen an weitreichenden Projekten. Neue Technologien - wie Amazon Robotics - sorgen für Abwechslung, stetige Herausforderung und bieten entsprechende Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Ihre Herausforderungen: Administration und Ausbau der Netzwerkinfrastruktur (Verkabelung, Switches, Router, Firewalls, WiFi, DECT) Planung, Betrieb und Wartung des lokalen Rechenzentrums Administration und Ausbau der Client- und Server-Landschaft Monitoring der IT Infrastruktur Administration von Nutzerkonten, Computern und Zugriffsrechten im Microsoft Active Directory IT Projektmanagement und Leitung von IT Infrastrukturinstallationen an neuen Amazon Standorten Koordination externer Dienstleister bei Projekten Second Level Support von Client-, Server-, Netzwerk- und Telekommunikationssystemen Unterstützung, Beratung und Schulung von Benutzern Leistung von IT Rufbereitschaft Planung und Durchführung von kritischen IT Infrastrukturveränderungen (Change Management) Erstellung, Organisation und Optimierung von IT Dokumentation IT Support und Eskalationsmanagement basierend auf definierten Service Level Agreements (SLAs) IT Asset Management, Planung und Beschaffung von IT Hardware Sicherstellung und Kommunikation von konzernweiten IT Security Richtlinien Für diese Position erwarten wir: Ein abgeschlossenes Studium mit informationstechnischem Schwerpunkt oder eine vergleichbare IT Berufsausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Erweiterte Kenntnisse im Umgang mit allen gängigen Netzwerk- und Internetprotokollen Erfahrung in der Administration von heterogenen Netzwerkumgebungen mit Microsoft Windows und Linux basierten Clients und Servern Erfahrungen und Kenntnisse in und über die Methoden und Instrumente des IT Projektmanagements Personal Computer- (PC) und Server-Hardware-Kenntnisse Erfahrungen im IT Asset Management und Einkauf Proaktive, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Überdurchschnittliches Maß an Service- und Kundenorientierung Deutsch: Verhandlungssicher Englisch: Fließend Bereitschaft zu nationalen und internationalen Reisen Führerschein: Klasse B Wünschenswerte Qualifikationen: Branchenübliche Zertifizierungen, wie zum Beispiel Cisco (CCNA, CCNP), Microsoft (MCP, MCSE), Linux (LPIC-1, LPIC-2). Berufserfahrung aus einem sehr dynamischen und stark wachsenden IT Umfeld Mehrjährige IT Berufserfahrung in Logistik- oder Gewerbezentren Erfahrung mit Standard-IT-Prozessen Amazon verfolgt als Arbeitgeber den Grundsatz der Chancengleichheit. Wir sind der festen Überzeugung, dass die Beschäftigung einer vielfältigen Belegschaft wesentlich zu unserem Erfolg beiträgt. Wir treffen Einstellungsentscheidungen basierend auf Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Wir wissen Ihre Begeisterung für das Entdecken, Erfinden, Vereinfachen und Erstellen zu schätzen. Amazon nimmt den Schutz Ihrer persönlichen Daten ernst und respektiert die nationalen Datenschutzgesetze sowie die EU-Rechtsvorschriften zum Datenschutz. Sofern nicht anders vereinbart, erlauben Sie dem einstellenden Unternehmen von Amazon durch Einreichung Ihres Lebenslaufs, Ihre persönlichen Daten in der elektronischen Datenbank zu speichern, die von Amazon Corporate LLC. in den USA oder von einer Tochtergesellschaft zum Zweck der Feststellung Ihrer Eignung für diese und für zukünftig angebotene Stellen sowie zur Verfolgung Ihres Bewerbungsprozesses unterhalten wird. Wenn Sie wünschen, dass Ihre persönlichen Daten gelöscht werden, können Sie das einstellende Unternehmen jederzeit darüber benachrichtigen. Amazon gibt Ihre Daten ohne Ihre vorherige Zustimmung nicht an Dritte weiter. Im Rahmen des Interviewprozesses mit Amazon werden Sie möglicherweise dazu aufgefordert, dem einstellenden Unternehmen von Amazon zu gestatten, Ihre Bewerbungsdaten und Ihren Lebenslauf separat durch einen Drittanbieter prüfen zu lassen.

Amazon Berufserfahren Brieselang

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vor 74 TagenWERKSTATTMEISTER / SERVICEBERATER (m/w/d)

Dann kommen Sie zu Opel! Die AMZ Autohaus Zeesen GmbH ist seit 1991 der kompetente und zuverlässige Partner seiner Kunden in allen Fragen rund um das Fahrzeug. Mit einer breiten Palette an Neuwagen und Service-Leistungen bieten wir unseren Kunden höchste Qualität und beste Beratung. Zur Verstärkung unseres Service -Teams suchen wir ab sofort autobegeisterte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen als Werkstattmeister / Serviceberater (m/w/d) Anforderungen: abgeschlossene technische Ausbildung, Meister-/Technikerausbildung Berufserfahrung in einem Autohaus (im Bereich Technik oder Service) von Vorteil Führerschein für PKW notwendig Teamgeist, Flexibilität und Freude am Kundenkontakt Aufgaben: Koordination und Führung aller Teilbereiche der Werkstatt Verantwortung für die Qualität der ausgeführten Reparaturen und wettbewerbswirksamen Profilierung des Unternehmens Optimale Organisation, Kontrolle und Auslastung der Werkstatt kundenorientiertes Handeln mit dem ständigen Ziel höchster Kundenzufriedenheit Wir bieten Ihnen einen festen Platz in unserem qualifizierten Team mit entsprechender Einarbeitung und umfassender Fortbildung bei bester Bezahlung. Es erwarten Sie abwechslungsreiche, selbständige und spannende Tätigkeit in einem etablierten Unternehmen, deren Geschäft Sie aktiv mitgestalten können. Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und möglichen Eintrittstermin per Post oder per E-Mail mit der Stellen-ID >Service Für Rückfragen steht Ihnen Herr Stephan Kaiser gern zur Verfü ; AMZ Autohaus Zeesen GmbH Karl-Liebknecht-Str. 60-62 15711 Zeesen Tel.: 03375-92 16 0 Fax: 03375-92 16 59

AMZ Autohaus Zeesen GmbH Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Königs Wusterhausen 15711

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vor 75 TagenServiceberater (m/w/d)

ASL Auto-Service Lichtblau GmbH Wir suchen für unsere Hyundai-Autohäuser in Potsdam einen Service-Berater (m/w/d) Pünktlichkeit, Ehrlichkeit, Loyalität und Teamfähigkeit sind die Grundpfeiler unseres Unternehmens. Wenn Ihnen diese Werte ebenso wichtig sind wie uns, bewerben Sie sich bei uns und werden Teil eines engagierten und erfolgreichen Teams. Ihre Aufgaben bei uns: Dialogannahme Verkauf von Werkstattleistungen Betreuung von Werkstattkunden Fahrzeugbewertungen Fahrzeugannahme und -ausgabe Sie bringen mit: Freundlichkeit hohe Service- und Dienstleistungsorientierung sowie gute Kommunikationsfähigkeiten Freude am Umgang mit Kunden sowie ein freundliches und gepflegtes Auftreten technisches Verständnis Teamfähigkeit Berufserfahrung Wir bieten: ein motiviertes, qualifiziertes Team einen modernen Arbeitsplatz stetige Weiterbildung und Schulung verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben ein attraktives Gehalt ASL Lichtblau GmbH E-Mail:

ASL Auto-Service Lichtblau GmbH Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Potsdam 14469

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